Zum Inhalt der Seite

Triangle

Luzifer/Mika, Raphael/Mika für die "Alles geht Schief"-Leute ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tonight and the Rest of my Life

Tonight and the Rest of my Life
 

Disclaimer: AS gehört Kaori Yuki, Tonight and the Rest of my Life ist von Nina Gordon.
 

A/N: Sooo, da haben wir es endlich! Das dritte Lied. ^^;;; Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
 

Widmung: Dieses Kapitel möchte ich red_feather widmen! ^___^ (Wegen dir hab ich hauptsächlich weitergeschrieben ^^;;;)
 

An ounce of blood is worth a pound of friendship.

~ Spanisches Sprichwort
 

//Down to the earth I fell,

With dripping wings. Heavy things won't fly.

And the sky might catch on fire.

And burn the axis of the world, that's why

I prefer a sunless sky, to the glittering and stinging in my eyes. //
 

Ich fliege schon seit Stunden sinnlos hier in der Gegend rum. Ich hab keine heim zu gehen. Raphael wartet auf mich und will eine "Untersuchung" machen. Das ist hauptsächlich eine lahme Entschuldigung dafür mich antatschen zu können.

Okay, ich bin bei diesem ganzen Gefühlskram vielleicht nicht der Hellste, aber Raphael ist auch ganz sicher nicht besonders dezent.
 

Der will mich.
 

Schön und gut. So war das eigentlich schon 'ne ganze Weile und ich hab nichts gesagt. Warum auch? Er hat mich ja damit nie genervt oder so, aber in letzter Zeit ist er irgendwie ... nja, aufdringlich geworden.

Der will irgendwie eine Entscheidung oder sowas in der Art.
 

Entscheidungen waren noch nie so wirklich meine Stärke (gut, ich habe nur Stärken, aber das kann ich halt nicht ganz so gut wie alles andere) und ich hab mich eigentlich auch nie wirklich für diesen Liebeskram interessiert. Warum auch, wenn ich doch genausogut Dämonenärsche treten kann?
 

Aber vielleicht ... hmmm ... arrrrgh, es nervt mich über sowas nachzudenken. Ich mag Raphie ja und so, aber die Vorstellung mit ihm oder irgendjemandem ... nja, ins Bett zu gehen oder so ist doch irgendwie komisch.
 

Jetzt is' grad nacht. Der fickt garantiert grad sein Dienstmädchen oder so. Bei ihm kann man sich irgendwie nie sicher sein, was und ob er etwas ernst meint.
 

Ich fliege unter den Sternen durch. Würd mich echt interessieren, was an denen so toll sein soll. Das sind einfach nur so Steinhaufen.
 

Will ich überhaupt, dass er es ernst meint?
 

Okay, irgendwo ja schon, aber würde ich es ernst meinen?
 

Ist in mir drin eigentlich überhaupt noch Platz außer für ... außer für meinen gottverdammten Bruder?!
 

Wie ich ihn hasse! Wie ich Luzifer hasse! Ich kann das gar keinem sagen. Gleichzeitig aber hat sich in letzter Zeit noch was anderes in mir aufgebaut. So 'ne nervige ... STIMME! Bah, ich dachte immer nur Menschen hätten so was wie innere Stimmen.
 

Jedenfalls sagt die Stimme, dass ich Luzifer vielleicht doch nicht so sehr hasse, wie ich immer dachte. Eigentlich eher, dass ich ihn gar nicht hasse. Ich hasse dieses Gefühl. Dieser verdammte Bastard hat Bal umgebracht und viele andere auch. Er hat sein Leben lang nur gelogen, betrogen und mich fertig gemacht.
 

Es war immer der tolle, tolle Luzifel, den jeder geliebt hat und wofür?! Um von ihm verraten zu werden! Das ist alles so verdammt ekelhaft, dass ich am liebsten schreien würde. Aber hey! Warum verkneif ich's mir? Is' doch eh keiner da, der es hören könnte.
 

Und mein Schrei gellt in die Nacht.
 

//Oh I feel so light.

This is all I want to feel tonight.

Oh I feel so light.

Tonight and the rest of my life.

Tonight and the rest of my life.//
 

Raphael würde vermutlich sagen, dass es daran liegt, dass Luzifer und ich Zwillinge sind. Vielleicht stimmt das sogar; diese Verbindung kann man leider nicht einfach vergessen. Manchmal spüre ich immer noch, was er fühlt. Meistens ist er traurig. Ich verdränge das aber schnell wieder.

Er hat allen Grund zu leiden und ich hoffe, dass es ihm das verfluchte Herz zerreißt!
 

Aber manchmal in der Nacht da wünsche ich mir, dass wieder alles so wird wie es ganz früher war. Als wir beide noch klein waren, war ich anders. Ich hatte angst vor meinem eigenen Schatten und besonders wenn ich schlafen sollte, war es schlimm.

Ich hasste die Dunkelheit und weigerte mich ins Bett zu gehen, egal was Bal auch tat und egal mit was sie mich bestach.

Keiner konnte mich zum schlafen zwingen, nur Luzifel. Mit der ihm eigenen Ruhe nahm er mich immer an der Hand und führte mich in unser Zimmer. Er nahm mich mit in sein Bett und zog mich an seine Brust, unsere Finger miteinander verflochten.
 

So konnte ich schlafen; wenn ich den beruhigenden, regelmäßigen Herzschlag meines Bruder an meinem Rücken spürte, seine warmen, trockenen Hände in meinen und manchmal seine Stimme an meinem Ohr, die mir Geschichten erzählte, die er aus irgendwelchen Büchern hatte, dann war ich glücklich.
 

//Gleaming in the dark sea,

I'm as light as air

Floating there breathlessly.

When the dream dissolves I open up my eyes,

I realize that everything is shoreless sea.

Weightlessness is passing over me.//
 

Es war einfach viel zu schnell vorbei. Alles.
 

Als wir auf die Schule kamen wurde es anders. Luzifel behandelte mich wie ein lästiges Insekt und hinter meinem Rücken tuschelten die Leute und machten sich über mich lustig, weil ich so klein und hässlich und kein bisschen wie mein Bruder war.

Vielleicht begann ich da ihn zu hassen.
 

Ich weiß es einfach nicht.
 

Raphael auf der anderen Seite, war immer da. Er war hübsch und bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch sehr beliebt. Er kümmerte sich um mich und war einfach nett, aber das war es nicht, was ich wollte.

Ich wollte, dass Luzifel mich genauso ansah wie seine Bücher, dass er endlich aufhörte so zu mir zu sein und wieder mein Bruder wurde.
 

Daraus wurde nichts.
 

Er verriet uns ohne mit der Wimper zu zucken und er hat ... er hat mir Bal weggenommen, schon bevor er sie getötet hat und das kann ich ihm nie verzeihen.
 

Allmählich geht die Sonne auf. Wie ich das hasse. Ich hasse die ganze Welt, aber am meisten hasse ich dieses Licht.
 

Es zeigt mir nur wieder, dass ich in dieser Nacht keine Entscheidung getroffen habe und das vielleicht auch nie mehr tun werde, aber es macht nichts.

Ich bin wer ich bin und egal wie grausam ich manchmal auch bin, ich bin ein Engel.
 

Vor mir liegen noch Äonen.
 

Ich habe Zeit.
 

Aber egal wieviel Zeit auch vergehen mag, ich werde mich nie daran gewöhnen können, dass ich tatsächlich sowas empfinde, sowas wie ... Liebe.
 

//Everything is waves and stars.

The universe is resting in my arms.

I feel so light.

This is all I want to feel tonight

I feel so light.

Tonight and the rest of my life.//
 

A/N: Fertig! ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentare und (konstruktive) Kritik sind wie immer sehr erwünscht!
 

Übrigens werde ich bald eine neue Angel Sanctuary ff veröffentlichen und ratet mal, welches Pairing es sein wird! XDDDDDDD (Und ja: Diesmal beschränke ich mich auf ein offensichtliches!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_feather
2005-02-04T11:43:14+00:00 04.02.2005 12:43
Oi, danke für die Widmung! ^^ *freu*
Wow, geiles Kapitel, richtig schöne Umgangsslang à la Mika - es gefällt mir seee~~ehr!!!! Man trifft selten FFs, in dem Mika nicht OOC getroffen wird - un deine zählt dazu - KLASSE!!!! d^^b
ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE FF!!!!!!!*herumspring und alles niedereris vor Freude* Gibst du mir Bescheid, wenn sie da ist???*bettelblick aufleg*büdde!!!! Achja: Welches Pairing visiert du an? *so aus Neugier frag*


Zurück