Zum Inhalt der Seite

Die Wächterin der Animewelt

FF iss abgeschlossen, over now!!!!^^ Die FF wird nun überarbeitet und ich hoffe sie findet so mehr Anhang!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mimiko wird krank!!! Oder Auch Sesshoumaru hat eine nette Seite!!!

Sooo da bin ich wieder!!!!! Muahhhhhhh!! *räusper*!! So endlich das 20. Kapi!! Ich hoffe es gefällt euch!! Sessy wird etwas aus der Rolle fallen!! Aber nicht falsch verstehen!! Er iss immer noch ein Kühlschrank in Person!! *gg*
 

Sessy: "Hey was soll das heißen?? Willst du ärger!?". *knurr*

Ich: "*unschuldig pfeif* Ich weiß nicht was du hast?".

Mimiko: "*Augen verdreht* Sie hat doch recht!!".

Sessy: "Halt du dich da raus Weib!!".

Mimiko&Ich: "Schnauze! *sessy eine runter haun*".

Ich: "So jetzt aber viel Spaß beim Kapi!!! *strahl*".

Sessy: *grummel*
 


 

Mimiko wird krank!!! Oder Auch Sesshoumaru hat eine nette Seite!!!
 


 

Inuyasha und Co. hatten sich nach zwei Tagen verabschiedet. Denn Sesshoumaru und Inuyasha konnten sich langsam wirklich nicht mehr riechen. Bei jeder Gelegenheit waren sie aufeinander losgegangen. Mimiko reichte es nach einer Weile und entschied, dass es vorerst besser wäre in verschiedene Richtungen zu gehen. Und so machten sich Inuyasha und die anderen wieder auf die Suche nach Naraku. Sesshoumaru machte sich auf den Weg in den Westen.
 


 

Sie waren nun schon einen halben Tag ununterbrochen unterwegs. Rin und Reiko wurden langsam müde, aber auch Mimiko fühlte sich nicht so besonders. Mimiko lief daher nach vorne zu Sesshoumaru und ging neben ihm her. "Sesshoumaru, wir sollten eine Pause machen! Rin und Reiko werden langsam müde und sie sind erschöpft!!", fragte Mimiko zunächst höflich. Sesshoumaru bedachte sie nur mit einem kalten Blick, der Mimiko keineswegs einschüchterte. Sie sah nur kalt zurück. Hatte er sich das nur eingebildet, oder waren ihre Augen glasig. Rin hastet nun nach vorne und blieb ebenfalls bei Sesshoumaru. "Sesshoumaru-sama können wir nicht eine Pause machen?", fragte Rin sichtlich erschöpft. Sesshoumaru sah kurz zu ihr und nickte kurz danach. Rin blieb freudig stehen und ließ sich auf den Boden plumpsen. Reiko tat es ihr gleich. Mimiko lehnte sich erleichtert gegen einen Baum. Sie wusste nicht was los war. Sie fühlte sich etwas benommen und sie hatte ein leichtes kratzen im Hals. Das hieß nichts Gutes. Sie wollte aufstehen und zu Sesshoumaru gehen um ihm bescheid zu geben das sie für längere Zeit in ihre Welt zurückging, doch so weit kam sie nicht mehr, sie drohte zu fallen. <Zu spät!!>, ging es ihr noch durch den Kopf, bis sie in völlige schwärze fiel. Doch auf den boden landete sie nicht. Sesshoumaru fing sie noch rechtzeitig auf. Rin und Reiko waren erschrocken aufgesprungen und zu ihm gerannt. Sie standen nun mit besorgtem Gesicht vor ihm und sahen Mimiko an. Mimiko schien hohes Fieber zu haben, sie zitterte und trotzdem schwitzte sie. Sie atmete schwer und unregelmäßig. Sesshoumaru beunruhigte dies schon etwas. Von außen sah man nicht das Geringste von Sorge. Doch Tatsache war, er machte sich Sorgen um die Menschenfrau in seinen Arm. Erst jetzt wurde ihm klar in welcher Situation er sich befand. Wie aus dem Nichts erschien Kisan mit sehr besorgter Mine bei ihnen. Sein Blick fiel auf Mimiko und er wäre fast umgekippt. Er war zu spät. Er wollte sie doch warnen. Nun fiel sein Blick auf Sesshoumaru der ihn gereizt ansah. Kisan wollte zurückweichen, doch er stand schon vor ihm. "Was ist hier los? Sie hat vorher keinerlei Anzeichen auf einer Erkrankung gezeigt!!!", entkam es Sesshoumaru ziemlich sauer. Kisan brachte erst keinerlei brauchbare Wörter raus. Bis er die etwas rötlich gewordenen Augen von Sesshoumaru sah und er sah wie er Mimiko mit seinem Fell gegen einen Baum lehnte. " Nun wie soll ich das erklären??", entkam es Kisan ängstlich. "Tu es einfach!", befahl Sesshoumaru bedrohlich. Kisan nickte eingeschüchtert. " Ich versuche es! ... Also! Es ist so, wenn Wächter in der Realenwelt krank werden, dann erleiden sie in der Animewelt eine schwere Erkrankung! Nur das Problematische ist, sie können sich nicht selber heilen! Sie sind zu schwach! Die einzige Möglichkeit die Mimiko hat ist, dass sie jemand gesund pflegt!", endete Kisan mit den nerven am Ende. Die Sorgen um Mimiko machten ihn noch fertig und die Tatsache dass er gerade vor einem kaltblütigen Dämon stand, machte die Situation nur noch schwieriger. Doch Sesshoumaru schien nicht daran zu denken, Kisan irgendein Haar zu krümmen, er dachte über die Worte von Kisan nach. "Nun gut! Ich werde mich um sie kümmern, aber nur weil sie Rin´s Mutter ist und sie noch nützlich für mich sein kann!!", sagte Sesshoumaru kühl. Kisan nickte wie wild. "Natürlich!", erwiderte Kisan zustimmend.
 


 

Zwei Tage waren vergangen, doch Mimiko´s Zustand hatte sich nicht gebessert. Sie machten in einer Höhle, solange rast bis Mimiko wieder gesund war. Doch die Genesung war nicht in Sicht. Sie hustete schwerfällig und konnte schlecht atmen. Sie war bis jetzt noch nicht einmal wieder aufgewacht. Sie zitterte wie Espenlaub. Sesshoumaru sah nachdenklich zu Mimiko. Er stand urplötzlich auf und ging auf Mimiko zu. Vor ihr blieb er stehen und beugte sich zu ihr runter. Er schälte sie aus den Decken und nahm sie auf den Arm. Er lehnte sich mit ihr an die Höhlenmauer und legte seinen Schweif um sie. Mimiko wurde ruhiger und entspannte sich etwas. Sie schien zu träumen. Sesshoumaru überkam etwas vertrautes, doch er konnte es nicht zuordnen. Man konnte es nicht glauben, aber er verfiel in einen leichten Schlaf.
 


 

°°Traum°°
 

Mimiko stand im einen großen Garten, und das war schon untertrieben, um genau zu sein war er überdimensional groß. Sie sah sich um und bewunderte den Garten. Plötzlich sah sie eine zierliche Gestalt. Mimiko riss die Augen auf, denn die Person war sie selbst, mit 14 Jahren. Sie konnte sich nicht erinnern überhaupt mal hier gewesen zu sein. Obwohl ihr diese Gegend vertraut vorkam. Sie wurde durch ein rufen von sich selbst aus den Gedanken gerissen. Sie sah sich selbst auf jemanden zurennen. Als sie genauer hinsah, entpuppte sich der Jemand als Inu No Taisho, auch der Herr der Hunde genannt. Nun war sie völlig perplex. Was machte sie mit 14 Jahren im Schloss vom großen Inu No Taisho? Sie war sehr verwirrt. Sie schien glücklich zu sein, doch eigentlich sollte sie gar nicht hier sein. Sie müsste zur der Zeit eigentlich in ihrer Welt sein und sich gar nicht an die Animewelt erinnern sollen. Neben Mimiko tauchte plötzlich eine Gestalt auf. Sie schrak zurück, denn vor ihr stand Sesshoumaru. "Sessy? Was machst du in meinem Traum?", fragte Mimiko mehr als verwirrt. Er knurrte kurz. "Das gleiche wie du! Träumen!", erwiderte er kühl. "Aber...", Mimiko brach ab. Ihr kam ein Gedanke. "Das hier ist kein normaler Traum!". Sesshoumaru sah sie doch etwas fragend an. "Wie kommst du darauf?", fragte er etwas irritiert. "Nun 1. Dämonen träumen eigentlich nicht, geschweige denn schlafen! 2. Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, kann das weder eine vergangene Erinnerung sein, noch ein zukünftiges Erlebnis, denn ich bin dort 14 Jahre! Und 3. Träumt man nich dasselbe und weiß davon!!", schlussfolgerte Mimiko. Klang einleuchtend für Sesshoumaru. "Fragt sich nur wer uns das hier als Erinnerung verkaufen will!?", fragte sich Mimiko. "Ich!", ertönte eine bekannte Stimme hinter ihnen. Sie drehten sich ruckartig um. "Kisan!?"; entkam es Mimiko verwundert. Nun fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Sie drehte sich wieder um. Ihr Augenmerk blieb auf sich selbst und Inu No Taisho stehen. "Es ist doch eine Erinnerung von mir!", entkam es Mimiko heiser. Sesshoumaru riss die Augen auf. "Nun wie soll ich das erklären? Es ist so damals, bevor wir Mimiko damals die Erinnerung nehmen konnten, flüchtete sie. Sie sprang in irgendeine Welt. Wir konnten sie erst nicht finden! Dann nach einer Woche in unserer Welt fanden wir sie hier bei Inu No Taisho! Hier war schon über ein Jahr vergangen!". Kisan machte eine kleine Pause und sprach dann an Sesshoumaru gewand weiter. "Sie lebte zur der Zeit in Eurem Schloss! Als wir sie dann gefunden hatten, kamen wir hier her und holten sie! Wir nahmen ihr, dann die Erinnerung und schickten sie in ihre Welt! Aber als wir sie wieder holten, dachten wir, wir sollten ihr diese Erinnerung nicht wieder geben! Damals hatten wir auch Eure Erinnerung von dem Jahr gelöscht!! Wir sahen keinen anderen Ausweg! Wir dachten es wäre besser für sie, aber ihre Erinnerung wäre so, oder so wieder gekommen, also entschieden wir vor kurzem euch die Erinnerung wieder zu geben!!". Kisan endete mit einem Seufzer. Mimiko hingegen wandte sich ab und sah dem Geschehen zu. Sesshoumaru tat es ihr gleich.
 

Man sah Mimiko als junges Mädchen. Sie lachte ausgiebig und sprach mit Inu Taisho. Er lächelte sie an. "Weißt du das du ein junges hübsches Mädchen bist!?", fragte Inu Taisho lächelnd. Mimiko wurde rot. "Das glaube ich nicht!", kam es von einem Baum. Ein junger Youkai sprang vom dem Baum. "Sesshoumaru!". Inu Taisho strafte ihn mit einem Blick. Mimiko drehte sich nur beleidigt weg. "Das musst du gerade sagen! Du bist auch nicht gerade eine Schönheit!", kam es beleidigt von Mimiko. Sesshoumaru verzog das Gesicht. "Pass auf was du sagst!", erwiderte Sesshoumaru wütend. "Was willst du denn machen? Ich bin sowieso stärker als du!!", kam es gehässig von Mimiko. Sesshoumaru war kurz davor auf Mimiko los zu gehen, doch Inu Taisho hielt ihn davon ab. "Es reicht jetzt! Hört auf!", sagte Inu Taisho streng. Beide senkten den Kopf. "Ja Vater/Inu Taisho-sama!", sagten beide gleichzeitig. Inu Taisho lächelte wieder.
 

Mimiko konnte sich erinnern, auch Sesshoumaru kannte diese Szene. Sie war da gerade eine Woche da. Man merkte das Sesshoumaru noch sehr jung war, denn er hatte dort noch keine gute Selbstbeherrschung. Mimiko musste grinsen. Sesshoumaru´s Augenbrauen zuckten verdächtig. Doch er konnte nichts machen, denn das Bild wechselte sich. Sie sahen wieder nach vorne.
 

Mimiko lief lachend vor jemanden weg. Es handelte sich um Sesshoumaru. Das komische war, er grinste. Mimiko lief um die Bäume und lachte ausgiebig. Sesshoumaru raste ihr hinterher. Sie hatten eine ziemlich hohe Geschwindigkeit. Irgendwann blieb Mimiko stehen und hob besänftigend die Hände. "Ich gebe auf! Du hast gewonnen!", sagte Mimiko unterwürfig. Sesshoumaru blieb kurz vor ihr stehen und grinste sie siegessicher an. "Ist auch besser so!". Es passierte etwas womit keiner gerechnet hatte. Er setzte sich gegen den Baum und bot Mimiko seinen Schoß an. Diese nahm gerne an und setzte sich in seine Arme. Mimiko wurde leicht rot, doch schloss nach kurzer Zeit die Augen und schlief friedlich ein. Sesshoumaru beobachtete sie beim schlafen. Seine Augen zeigten keinerlei Kälte oder Hass, sie strahlten wärme aus.
 

Mimiko musste bei diesem Anblick lächeln. Sesshoumaru konnte nicht sagen warum, aber ihm gefiel was er sah. Eins war klar, sie waren kein Paar, sondern sie waren einfach nur sehr gute Freunde. Sie konnten sich wieder an das Verhältnis zueinander erinnern. <Deswegen dieses komische Gefühl und diese Vertrautheit!>, dachten beide gleichzeitig. Woran keiner der beiden sich erinnern konnte war, was sie damals wirklich fühlten. Das Bild änderte sich wieder, doch dieses Mal war es keine schöne Erinnerung.
 

Mimiko lief panisch aus dem Schloss. Gleich hinter ihr waren Sesshoumaru und Inu Taisho. Sie blieben stehen und Mimiko sah geschockt nach vorne. Dort standen Wächter. Mimiko wusste was das bedeutete, sie hatten sie gefunden und wollten sie nun mitnehmen. Mimiko liefen stumme Tränen über ihr Gesicht. Sie drehte sich zu Sesshoumaru und Inu Taisho. "Ich muss gehen!", erklärte sie traurig. Sesshoumaru konnte es nicht glauben und wollte Mimiko wieder ins Schloss holen, doch Inu Taisho hielt ihn davon ab. "Nein Sesshoumaru! Wir dürfen uns hier nicht einmischen!", sagte Inu Taisho ernst. Sesshoumaru senkte den Kopf, damit man seine traurigen Augen nicht sehen konnte. Mimiko ging nun auf die Wächter zu. Diese Griffen nach ihrem Arm und zogen sie zu sich. "Dir ist klar was auf dich zukommt!". Mimiko nickte. Sie drehte sich noch einmal um und winkte ein letztes Mal.
 

Mimiko senkte den Blick. Ja das hatten sie auch ganz vergessen. Sesshoumaru spürte das er bald aufwachen wird. Er drehte sich zu Mimiko konnte aber ihr Gesicht nicht sehen. Erst jetzt fiel ihm wieder ein, dass sie noch immer in diesem Traum waren und Mimiko gerade schwer krank in seinem Armen lag. Dann machte er langsam die Augen zu.
 

°°Traum Ende°°
 

Sesshoumaru machte langsam die Augen auf. Sein Blick fiel sofort auf die unruhige Mimiko. Sie musste noch in diesem Traum sein. Aber was träumte sie. Er sah eine träne die ihr über die Wange lief. Sie musste etwas sehr schlimmes sehen. Sie fing wieder an zu husten und zitterte wieder. Sesshoumaru drückte sie etwas stärker an sich. Sie wurde sofort wieder ruhiger. Und tatsächlich sie machte nach etlicher langer Zeit zum ersten mal wieder ihre Augen auf. Sie sah sich erst sehr verwirrt um, dann fiel ihr Blick auf Sesshoumaru. Sie lächelte plötzlich. "Wie damals!", kam es sehr leise und heiser von Mimiko. Sesshoumaru wusste was sie meinte. Doch lächeln tat er nicht, seine Mine blieb kühl, doch das störte Mimiko nicht. Sie verfiel in einen Hustenanfall. In den Moment kamen Rin und Reiko von draußen wieder. Als sie sahen das Mimiko wach war, rannten sie gleich zu ihr. "Mama du bist wach!", kam es freudig von Rin. Mimiko nickte schwach. Reiko musterte sie, dass sie in den armen von Sesshoumaru lag interessierte sie nicht, sie überlegte was ihr helfen könnte. Auch Rin zeigte kein Interesse daran. Reiko kam eine Idee. Sie schnipste mit den Fingern und hielt eine dampfende Tasse in den Händen. Sesshoumaru roch verschiedene Kräuter und vor allem Hühnerfleisch. Mimiko wurde aufmerksam und sah zu Reiko. Ihr Gesicht erhellte sich, als Reiko ihr die Tasse gab. "Danke Reiko! Mmmh Hühnerbrühe!", sagte Mimiko freudig. Sie setzte die Tasse an und schlürfte sie langsam aus. "Ah das tat gut! Nochmals Danke Reiko!", sagte Mimiko, nachdem die Tasse leer war. Reiko nickte nur. "Ich fühle mich gleich besser!", fügte Mimiko hinzu. Sesshoumaru war erleichtert, auch wenn man das nicht sah. Mimiko schlief schon kurz danach wieder ein. Diesmal blieb der Schlaf traumlos.
 

Mimiko war eine Woche nach dem Vorfall wieder ganz Gesund. Obwohl es den Eindruck erweckte das sie fröhlicher war, als sonst. Rin wunderte das Verhalten von ihrer Mutter, da es den Anschein erweckte, dass sie nicht ihre Mutter ist sondern ihre Schwester. Auch Sesshoumaru machte sich Gedanken über ihr Verhalten, er konnte es sich nicht erklären. Jaken konnte es kaum ertragen, denn sie zeigte ihre Fröhlichkeit dadurch ihn zu ärgern. Ah Uhn interessierte sich nicht dafür, er graste lieber friedlich. Reiko hingegen lächelte. Rin sah zu Reiko und sah sie fragend an. "Weißt du warum Mama so fröhlich ist?", fragte Rin. "Ja das weiß ich!! 1. Erinnert sie sich an etwas, dass ihr sehr wichtig ist!". Reiko sah unauffällig zu Sesshoumaru. Dieser wurde aufmerksam und schenkte Reiko nun seine volle Aufmerksamkeit. "Und 2. Sie hat bald ihren 18. Geburtstag!! Bei uns wird er eigentlich groß gefeiert, weil man dann volljährig wird! Aber sie wird nur in dieser Welt 18 Jahre! Bei uns dauert es noch eine zeitlang!", beendete Reiko ihre Erzählung. Sesshoumaru fand es sehr interessant. Es ging ihm etwas durch den Kopf, doch er behielt es für sich. Rin war doch etwas verwirrt, denn sie konnte mit dem Wort "Geburtstag" nichts anfangen. Reiko erklärte ihr was es damit auf sich hatte und sie verstand. Sesshoumaru blieb plötzlich stehen. Er drehte sich zu ihnen um und erklärte ihnen, dass sie hier rasten werden, danach verschwand er ohne Erklärung.

Mimiko bemerkte das Verschwinden erst als sie sich von Jaken abgewendet hatte. Doch es interessierte sie nicht weiter. Sie hörte, wie Rin´s und Reiko´s Bauch grummelten und lächelte. "Komm ich mach euch etwas zuessen!!", sagte Mimiko mütterlich. "Oh ja!", erwiderten beide gleichzeitig.
 


 

Sooo das war´s erstma wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Ich würde mich über Kommis von euch sehr freuen!!! Bis denne!!!
 

*knuddel*

dein Animegirl87^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nah-lin
2005-12-17T13:59:39+00:00 17.12.2005 14:59
DAs ist ein tolles Kapitel
Schreib bitte schnell weiter
LG nah-lin
Von:  -Sin-
2005-12-14T21:32:51+00:00 14.12.2005 22:32
die arme mimiko ... aber zum glück is sie ja wieder gesund ... die erinnerung war süß.. würde gerne mal so einen kleinen lächelnden sessy sehen .... süüüüßßßß.. hoffentlich machst du bald weiter .. LG Snakegirl


Zurück