Zum Inhalt der Seite

Ein Biss mit unerwarteten folgen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Biss

"Was ist passiert?"fragte Sango besorgt.

"Mich hat ein Dämon gebissen.Aber nicht der Rede wert."sagte Miroku darauf.

InuYasha kam darauf wieder.

"Was hat denn der Waschlappen jetzt schon wieder?"stellte der silberhaarige die Frage.

"Mach Platz!"schrie Kagome sofort als sie diese Frage hörte.

InuYasha versuchte sich dagegen zuwehren nur er schaffte es nicht und fiehl einen Meter tief in den Boden,er stand kurz darauf wieder auf.

"Was sollte das denn??"schrie er impört.

"Nur was du verdienst."mischte sich Shippo ein,er hätte sich lieber hinter Kagome verstecken sollen da er vom Silberhaarigen eine Kopfnuss kassierte"Aua"sagte er nur noch.

"InuYasha kannst du dich nicht etwas beherschen?"kommentierte die schwarzhaarige das geschehen und wandte sich nun wieder Miroku zu.

"Wir sollten damit zu Kaede gehen."schlug Sango vor.

Mit diesen Worten gingen sie zu Kaede die aber nichts machen konnte außer eine KräuterMedizin da drauf zutun was etwas schmerzte.

Miroku verzog immer wenn Kaede die Medizin drauf strich etwas das Gesicht.
 

Da es inzwischen Abend geworden war blieben sie in Kaedes Hütte und schliefen dort.

Die Biss Wunde schmerzte sehr deswegen gab Kagome ihm noch etwas Antiseptikum.(Sorry wenn das Wort falsch geschrieben ist)

Nachdem das erledigt war legten sie sich alle hin und schliefen nur Miroku schlief unruhig wovon die anderen allerdings nicht mitbekamen,weil sie sich im Kampf sehr verausgabt hatten.

Mit Miroku passierte etwas denn alle seine Knochen taten ihm weh.
 

Der Dämon hatte inzwischen sein Ziel erreicht.

"Darf ich reinkommen?"fragte der Dämon etwas zurück haltend.

"Ja komm nur herein und erstatte mir Bericht."sagte schließlich Naraku als Antwort,nach einiger Zeit betrat der Dämon das Zimmer.

"Ich habe wie sie es mir befohlen haben den Mönsch gebissen.Wenn ich ihnen noch einpaar Fragen stellen dürfte?"berichtete er ihn und doch sah er Naraku fragend an.

"Stell mir nur deine Fragen Tockji(das ist der Name des Dämons)."meinte darauf Naraku etwas genervt.

Tockji atmetete erstmal tief durch bevor er began da er merkte das sein Herr etwas genervt ist.

"Ich wollte fragen wieso ich den Mönsch beißen sollte und was Ihr damit bezweckt?"fragte der Dämon etwas zurückhaltend,weil er nicht wusste wie Naraku darauf reagieren würde.

"Damit will ich InuYasha schwächen und damit ihn entgültig aus dem Weg schaffen.Sonst noch etwas?"antwortete Naraku kühl.

"Nein das war alles was ich wissen wollte.Danke für die Auskunft Naraku."er verbeugte sich wärend er antwortete.
 

"Gut dann kannst du dich jetzt wieder zurück ziehen.Ich werde dich rufen lassen wenn ich deine Dienste wieder in anspruch nehmen will."mit diesen Worten winkte er so das der Dämon verstand das er gehen sollte.

Tockji zog sich darauf zurück aus dem Raum und dachte sich"Was hat Naraku wirklich vor?"ging dabei wieder aus Narakus Schloss.

Was die beiden aber nicht bemerkten war das sie von Kagura beobachtet wurden und sie alles mit gehört hatte.

"So ist das also Naraku du hast also vor einen nach dem anderen auszuschalten"meinte Kagura wie in einem Verhör.

"Du hast recht Kagura aber lass das mal meine Sorge sein wie ich sie alle ausschalte"antwortete der mit der SpinnenNarbe auf dem Rücken kühl.

"Wie du meinst."antwortete Kagura darauf nur kurz und verschwandt.
 

Morgens als Kagome aufwachte war das Bett von Miroku leer.

Als sie nach sehen wollte hörte sie einen lauten Schrei von draußen,wodurch Sango,Shippo und Kaede auf wachten und mit der schwarzhaarigen nach draußen lief um zusehen was los ist.

Kagome sah zwar InuYasha der an einen Baum lehnte aber er würde nie so schreien als sie plötzlich jemanden hinter sich spürte der sich versteckte.

Als sie sich umdrehte traute sie ihren Augen nicht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war es auch schon wieder.

Ich möchte mich hiermit bei allen meinen Kommi schreibern bedanken.

Und wollte an dieser Stelle noch alle meine Freunde grüßen.

Ich versuche so bald wie möglich weiter zuschreiben.

Bis dann

eure Happ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandkuchen
2004-11-25T14:36:07+00:00 25.11.2004 15:36
WEITER!!!Ich les etzt ganz schnell das nächste kap,damit ich den 1.kommi schreiben darf!!!bis bald dann,tam tam!
deine sasa
Von: abgemeldet
2004-11-24T19:59:30+00:00 24.11.2004 20:59
gutgut^^
echt cool^^


Zurück