Zum Inhalt der Seite

Als ich die Kunst des Liebens lernte...

Neji/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das was uns verbindet...!!

Ich legte meine Hand auf die Türklinke und wartete ab. Sollte ich oder doch nicht? Ich seufzte kurz und machte die Tür auf. Das spärlich eingerichtete Zimmer verströmte eine kalte Atmosphäre und ich fühlte mich sofort unwohl. Wenn es mir schon nicht behagte, wie würde sich erst Hinata hier drin fühlen? Ich riss mich zusammen und betrat endgültig das Zimmer.
 

"Neji-kun? Wa-was machst du hier?" sagte Hinata erstaunt als sie mich bemerkt hatte. Sie hatte mich schon lange nicht mehr Neji-kun genannt. Genauer gesagt seit ich das Zeichen auf meiner Stirn hatte. Ich schwieg und nahm mir einen Stuhl. Als ich mich rechts von ihrem Bett auf den Sessel setzte, bemerkte ich dass sie kein Herzklopfen mehr hatte. Ich spürte auch keine Unruhe mehr wie sonst. "Dir scheint es ja wieder blendend zu gehen Hinata" erwiderte ich stattdessen und musterte sie. Sie wich meinem Blick nicht aus sonder erwiderte ihn sogar und lächelte mich an. Jetzt war ich derjenige der ihrem Blick auswich und ich starrte auf den Boden. Ich nahm die Lilie aus der Vase und gab sie ihr wortlos. Sie verstand. "Danke sehr Neji-kun. Erinnerst du dich an früher? Wir stahlen uns oft heimlich davon und gingen auf die Wiese. Da blühten die Blumen auch so schön..." sie sah geistesabwesend auf die Pflanze in ihrer Hand. " oder als wir nach unserer Trainingseinheit aufs Dach stiegen und den Vollmond betrachteten..." Ich zuckte merklich zusammen. Warum fing sie damit an? Auch Hinata hatte unsere Kindheit nicht vergessen. "Oder als wir Vaters Kimono stahlen und uns vorstellten wie es wäre Oberhaupt zu sein?" sie hörte nicht auf. Eine Träne rann ihr den Augenwinkel hinunter. "Hinata sei still." ich lehnte mich gegen die Stuhllehne und sah sie kühl an.

Sie presste die Hand auf ihren Mund und begann zu weinen. "Uhh...V-Vater...warum musstest du sterben...warum...?" "HINATA SEI RUHIG" ich war nahe daran in Panik zu geraten. "Neji...ich habe meinen eigenen Vater sterben lassen...der Hyugaclan wird mir dass nie verzeihen..." sie sah mich an, doch ihre Tränen versiegten nicht. Ich wusste nur zu gut was sie meinte und ich verstand sie. "Hinata hätte ich nicht reagiert wären wir höchstwahrscheinlich tot. Es ist wie in der Wildnis. Nur die Starken überleben und die Starken fressen die Schwachen." Meine Züge waren nicht mehr kalt und abweisend sondern eine Spur mitfühlend. "wie kannst du ihn eigentlich noch in Schutz nehmen? Du weißt genau dass wir nur Werkzeuge waren." "Neji man lebt leichter wenn man nichts bereuen muss. Auch ich habe dich jetzt durchleuchtet und ich weiß dass du dich schuldig fühlst. Du weißt es war ein Fehler sich den Willen des Hyuga-Clans zu widersetzten. Wie bei deiner Zeremonie." In mir krampfte sich alles zusammen. "Tss...wie du willst Hinata." ich holte tief Luft. "Was war bei meiner Zeremonie, du Verräterin? Was hast du gefühlt als ich vor Schmerzen schrie? Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht mich leiden zu sehen..." ich wollte für ein für mal diese Situation klären. " Ich habe dir blind vertraut. Ich sah dich als meine kleine Schwester die ich nie hatte. Oh Hinata du hast mich damals so enttäuscht. Damals habe ich den Glauben an Vertrauen und Freundschaft verloren. Du hattest es immer leichter als wie ich. Ich war minderwertig in den Augen deines Clans. Egal was ich tat andere machten es immer besser. Nie bekam ich Lob oder Anerkennung. Am Anfang glaubte ich dass wenigstens DU mich schätzen würdest. Aber nein. Um mir mein Leben endgültig zu zerstören hast du mich zu deinem Untergebenen gemacht. Egal was ich tue oder mache. Immer und immer wieder zwingt mich dieses Zeichen zu dir zurückzukehren und dich zu beschützen. Ich habe kein eigenes Leben und werde auch nie eines haben. Gefesselt an den Clan lebe ich in den Tag hinein." Hinata sah auf ihre Hände und zitterte. "Hat es dich wirklich...so verletzt...Neji-kun?" Sie sah mich mitleidig an und Tränen kullerten ihr die Wangen hinunter. Ich antwortete nicht. Plötzlich schlang sie ihre Arme um mich und presste sich an meinen Körper. "Neji...ich habe dich nie verraten...!! Man zwang mich damals an dieser Zeremonie teilzunehmen" Hinata hatte ihre Angst überwunden und sagte mir alles was ihr auf den Herzen lag. "Ich wollte dich nie an mich binden...ich hatte dich doch so gern. Du warst der einzige der mich akzeptierte und von mir nicht verlangte Stammhalterin zu werden! Mein Vater war von Anfang an ein grausamer Mensch und hatte dich schon seit deiner Geburt deinem Schicksal zugeschrieben. Ich konnte nichts tun. Ich hatte solche Angst. Als du schriest war mein Herz nahe daran zu zerbrechen, doch ich konnte nichts tun. Weder schreien noch weinen, noch reden. Mir schien dass alles nicht mehr real zu sein. Ich dachte es wäre nur ein böser Alptraum aus dem ich wieder erwachen würde." Ich war zu überrascht um zu antworten. Da lag die Person die ich an meisten hasste in meinen Armen und weinte! Ich war darauf nicht vorbereitet gewesen. "Neji-kun... ich weiß die Schmerzen die dir meine Existenz zugefügt hat wirst du mir nie verzeihen und ich bin mir sicher dass du nur darauf wartest dass ich getötet werde...kannst du nicht auch die Bindung zwischen uns fühlen? Es ist keine zwanghafte Bindung. Es sind Erinnerungen die uns bis zu unserem Tod begleiten werden." Sie löste sich von mir. "Versuche mich wenigstens ein bisschen zu verstehen. Ich habe dich mit ganzen Herzen gemocht und tue dass heute noch." Ich starrte sie fassungslos an. Nicht wegen der Umarmung sondern weil sie genau diese Sätze ausgesprochen hatte die ich von ihr hören wollte. Plötzlich schien mir eine schwere Last von den Schultern genommen worden zu sein und ich fühlte mich zum ersten Mal seit 5 Jahren...erleichtert. "Sag mal Hinata...woher nimmst du all den Mut her? Ich muss dir nicht glauben. Ich könnte einfach aufstehen und verschwinden." "Ich richte meine Worte an deine Seele. Neji du bist auch nur ein Mensch und Menschen haben eben Gefühle. Seit ich dich beschützt habe fühle ich mich stärker. Ich habe erkannt dass ich nicht unbesiegbar sein muss um die Menschen dir mir was bedeuten zu schützen." Ich ob meine Hand und stupste ihr mir dem Zeigefinger leicht an die Stirn. "Wer hat den diesen Mist behauptet?" Sagte ich fast schon vorwurfsvoll. Ich fühlte mich wohl wie noch nie in meinem Leben und ich merkte auch dass ich mir Blöße gab. Es war mir egal. Ich stand auf und legte ihr meine Hand auf die Schulter. "Du wirst stark werden Hinata. Dein Wille kann Berge versetzen und ich bin mir sicher dass du von nun an aufblühen wirst." Sie sah mich erstaunt an und lächelte mich überglücklich an. Ich fühlte mich gut, denn ich hatte einen Menschen nicht verletzt sondern Respekt gezeigt. "Und ich kann ja mal bei Naruto ein gutes Wort für dich einlegen" Sofort lief sie rot an und quiekte entsetzt. "Neji-kun! Wehe!" Ich lachte. "War nur ein Witz Hinata. So ich habe noch einiges zu erledigen. Man sieht sich!" Ich nahm den Kirschblütenzweig und ging aus dem Raum.
 

Ich grinste ein bisschen als ich wieder auf dem Gang stand. Ich sah auf den Kirschblütenzweig den ich immer noch in der Hand hielt. Sakura...Ich vermisste sie. Ihre fröhliche Art. Ihre Art mich immer wieder aus der Fassung zu bringen. Für mich war bis jetzt dass was ich für Sakura empfand nur mit Schmerz und Kummer verbunden, doch ich fühlte irgendwie dass ich zum Teil selber schuld daran war. Oh Mann was für ein Idiot ich doch war! Ich sah plötzlich einiges mit ganz anderen Augen. Nicht mit Augen eines Kämpfers der nur hassen konnte sondern mit die eines Menschen. "Hinata...danke" sagte ich leise und mein Grinsen wurde noch breiter. "Hyuga? Kann ich dich mal kurz sprechen?" Sasuke war hinter mir aufgetaucht. "Unter vier Augen." fügte er noch hinzu als eine Gruppe von eingefleischten Sasuke-Fans neugierig zu uns rübersahen. "Klar." erwiderte ich. "Komm mit" er ging mit mir in einen verlassenen Gang. Dieser Teil des Krankenhauses wurde wohl nicht mehr verwendet und ich konnte mich überhaupt nicht vorstellen was Uchiha mit mir zu bereden hatte. Auch wenn es früher nie zu Auseinandersetzungen zwischen dem Uchiha und dem Hyuga-Clan gekommen war, mied mein Clan den jungen Uchiha-Sprössling. Als wir in einen ungenutzten Raum waren, schloss Sasuke die Tür und bat mich an einen verstaubten Tisch mit zwei Stühlen Platz zu nehmen. Woher zum Teufel kannte er diesen Raum? Ich ließ mich an einem der Stühle nieder und wartete gespannt was er mir zu sagen hatte. Er setzte sich mir gegenüber und starrte mich an. "Ich muss mit dir reden." fing er an. "Über Sakura"
 

Hehe das hättet ihr wohl nicht erwartet! XD Neji hatte wohl kapiert dass auch er was fühlen durfte. *gg* lasst euch überraschen °.- Ich lasse es zu einem Happyend kommen...aber wir haben noch zeit...XD circa 4 Kappis kommen mindestens noch!! Ehrenwort X3 Schreibt ja kommis xD *droh* *lach*
 

eure
 

SakuraUchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-08T15:15:15+00:00 08.04.2008 17:15
ich habe gerade alles gelsesen und ich muss sagen das ist wirklich gut. ich hoffe es geht bald weiter ich freu mich schon drauf.
Von: abgemeldet
2008-03-27T14:06:20+00:00 27.03.2008 15:06
so hab ma alles durchgelesen und was fällt mir dazu nur ein?
diese ff ist geil, cool, toll usw. naja will jetzt nicht alles aufzählen^^

schreib schnell weiter, will wissen was sasuke mit neji reden will =)

lg


Von:  Azalee
2007-10-23T15:55:53+00:00 23.10.2007 17:55
boah
so hab alle kappis gelesen
die waren alle so hammer geil
wow
deine ff ist nur geil
jetzt bin ich aber gespannt was sasu mit neji zu bereden hat
und noch über saku
baoh schreib schnell weiter

lg delphi

ps.bitte ne ens wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2007-09-13T16:58:28+00:00 13.09.2007 18:58
cool!!!^^
aaaber bitte schreib SCHNEEEEELL weiter!!!!
oder sag bitte warum und worüber sasuke mit neji über sakura sprechenwill!!^^
BIIITTEEEEEEE!!!
okay ,das war jetzt verrückt ,aber schreib schnell weiter!!^^

Juri
Von: abgemeldet
2007-08-08T20:21:22+00:00 08.08.2007 22:21
Hy finde deine FF echt klasse und hoffe es geht bald weiter!
Wird Sakura Neji verzeihen?
Was will Sasuke von Neji?
Bitte schreib mir eine ENS wennns weitergeht!
Mfg sakura

P.S: Bitte schreib so schnell weiter wie du kannst, denn ich platze fast vor Neugier.
Von:  hide_85
2007-07-28T11:41:47+00:00 28.07.2007 13:41
Coole ff kannst du mir ne ENS schicken wenns weitergeht?
greets hide
Von:  miha-chan
2007-06-10T10:11:43+00:00 10.06.2007 12:11
Hey, ich bin echt fasziniert..wirklich!!
super interessant geschrieben!
ich bin gespannt, wie es weitergeht!!
lg miha
Von: abgemeldet
2007-04-17T06:21:28+00:00 17.04.2007 08:21
omg ich bin faszieniert von deiner ff
auf uhr guck
wegen dir komm ich zuspät zur schule, konnt mich einfach nicht losreißen
*jetzt aufspring und losrenn*
Von:  Shirogarasu
2007-04-09T15:12:09+00:00 09.04.2007 17:12
is echt geil... schreib bitte ganz ganz schnell weiter^^ ich will wissen was sasu bereden will^^ *kaum noch erwarten kann*
Von: abgemeldet
2007-01-24T14:02:29+00:00 24.01.2007 15:02
die story ist klasse ^^ schreib schnell weiter *fahneschwenk* ne beeil dich bitte ist so spannend smile

knuddel

rosette-sama

PS: könntest du mir eine ens schreiben,wenn es weiter geht bitte *hundeblickaufsetz*


Zurück