Zum Inhalt der Seite

Als ich die Kunst des Liebens lernte...

Neji/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Chaos geht weiter...

Ich wachte auf, rieb mir meine Augen und sah auf den Wecker. 23 Uhr. Ich konnte es nicht glauben dass ich bereits über 17 Stunden schlief und schielte zu Hinata, die immer noch seelenruhig vor sich hin döste. Ich stand auf und zog meine eigentlichen Klamotten an. Ich beschloss zu trainieren und der nicht weit entfernte Wald eignete sich hervorragend dafür. Meine Kunais ließ ich zurück da ich meine Chakra regulieren zu verbessern gedachte und machte mich auf dem Weg.
 

Nach endlosen Stunden hartem Training, bekam ich Hunger und trollte mich wieder in mein Zimmer. Gerade noch rechtzeitig wechselte ich meine Klamotten, als es schon an der Tür klopfte. "Frühstück!" rief Shinobu-san und riss dir Tür auf. Hinata schreckte auf und sah sich nervös um. Erleichtert stellte sie fest, dass es nur die Frau des Hauses war und verschwand ins Bad um sich umzuziehen. "Neji-kun, heute fängt euer erster Schultag an der Highschool an. Freust du dich?" Meine Mine verriet alles und Shinobu-san zuckte ängstlich zusammen, als ich sie mit weißen Augen musterte. Ich ging wortlos in die Küche und aß diesmal mit mehr Appetit, was Keitaro-san lachend lobte. "Ein heranreifender Junge braucht Nahrung!" rief er und spannte die Muskeln an. Ich nickte nur gnädig.
 

Nach einigen Verzögerungen, da Hinata ihre Schulhefte vergessen hatte, die uns die Zwillinge gnädigerweise hinterlassen hatten, machten wir uns endlich auf den Weg. Als wir endlich in unserer Schule ankamen, musterten mich einige Schüler komisch, zeigten mit dem Finger auf mich und lachten sich wahrscheinlich über meine weißen Augen schlapp. Als sich auch noch Hinata hinter mich verkroch und sich zu Tode schämte, hielt ich verzweifelt Ausschau nach meinen Leuten. Als ein Junge in hohen Bogen in den Müllcontainer flog und ein wütendes: "NENN MICH NIE WIEDER STACHELBRAUE!!" erschallte, wusste ich das Lee nicht weit war und schon bald hatte ich ihn gefunden. "Ich dachte wir sollten nicht zu sehr auffallen Lee..." sprach ich mit gespieltem, vorwurfsvollem Unterton. Schon bald gesellten sich auch die anderen Neulinge zu uns. Einige Schülerinnen stürzten sich mit einer Gewalt auf Sasuke, wie Löwinnen auf ihre Beute und er musste nach mehrmaligen "Lasst mich in Ruhe!" und "ihr nervt!" handgreiflich zu Wehr setzen. Als ein Mädchen mich auch noch überfallen wollte, zögerte ich keine 2 Sekunden und wurde sie sehr schnell los. Die Schulglocke schrillte und kündigte den Unterrichtsanfang an. Nach meinem Stundenplan, hatten wir jetzt Informatik und ich steuerte mit Hinata im Schlepptau auf einen ziemlich alt aussehenden Mann zu, der sich als "Professor Kisakure" vorstellte. Als sich alle um ihn versammelt hatten, teilte er die Gruppe auf, dem ich mit gemischten Gefühlen entgegentrat. Zum einen wurde ich Hinata los, zum anderen konnte ich sie demnach nicht im Auge behalten. Als sich die Gruppe auflöste und ich mit Lee, Tenten, Shino, Naruto und Kiba auf unseren Lehrer wartete, überlegte ich warum man ausgerechnet ein Fach wie Informatik brauchte. Um einen Auftrag auszuführen benötigte ich sicher kein Computerwissen oder gar eine E-Mail Adresse, oder welcher Gegner würde in seiner Todesstunde fragen wie viel Gigabytes mein PC hatte? Keiner. Als ich Lee meine Meinung zu Informatik sagte, musste er lachen und pflichtete mir bei. "Willst du neben mir sitzen?" fragte er mich plötzlich. Ich sah mir meine, nicht allzu große Auswahl an und merkte dass sich außer Lee wohl keine andere Möglichkeit bot. "Hm...warum nicht? Okay." war meine Antwort und er grinste wie jemand, der gerade seinen ersten Lolly erhalten hatte.
 

Ein hochnäsiger Knilch stellte sich als unseren Informatiklehrer vor. Er kommandierte uns in das Klassenzimmer und nannte uns "kleingeistige Möchtegern-Ninja". Als auch noch Naruto die herumliegenden Computerkabel mit Nudelsuppe verwechselte und sie genüsslich runterschlürfen wollte, musste sich der Lehrer beherrschen nicht in Ohnmacht zu fallen. "Spinnst du?! Das sind Kabel du dämlicher Knirps!!" kreischte er Naruto an, der schuldvoll den Kopf senkte. "Setz dich!!" kreischte der Lehrer weiter und kickte Naruto regelrecht auf seinen Stuhl, der sich das nicht bieten ließ. "Ohh was ist das für ein hübsches Knöpfchen?" fragte er fies grinsend und deutete auf den Feueralarm. "Das wagst du nicht..." zischte unser Lehrer. "Wetten?" Schon ging die Sirene los und die Schüler flüchteten aus dem Schulgebäude.
 

Als die Feuerwehr in unser Klassenzimmer stürzte und sich skeptisch umsah, da sie kein Feuer entdecken konnten, hielten sie unseren, am Boden zerstörten, Lehrer eine saftige Rechnung unter die Nase. Nach wenigen Augenblicken peinlichen Schweigens kippte unseren Lehrer das Kinn runter und er fühlte sich einer Ohnmacht nahe. Als sich die Feuerwehrmänner aus dem Staub gemacht hatten, kramte er in seiner Tasche und holte eine Packung Zigaretten heraus. Mit zitternden Händen holte er sich eine, zündete sie an und machte einen kräftigen Zug. In den 30 Minuten, bis uns die Schulglocke daran erinnerte dass das nächste Fach an anfing, hatte unser Sensei zwei Packungen geraucht und gerade mal zwei Sätze zu Stande gebracht: "Ich hasse euch" und "Ihr könnt gehen". Als wir aus dem qualmenden Zimmer raus kamen, ließen meine kindischen Kameraden Naruto hochleben. Ich lehnte mich gegen einen Kasten und wartete mit einer Mischung aus Neugier und Abneigung auf das nächste, meiner Meinung nach unnötige, Fach Geometrie. Als eine zierliche Frau in mittlerem Alter auf uns zuging und uns in einen Zeichensaal lotste, benötigte ich nicht einmal meine Weißaugen um ihren Gefühlszustand zu analisieren. Sie war gefasst, doch innerlich bebte sie vor Furcht und beobachtete uns mit Seitenblicken genau. Ich erwiderte den Blick, dem sie nicht lange standhielt und wendete sich zur Tafel.
 

"Ich bin Narusawa-sensei und ich unterrichte euch in Geometrie. Heute werden wir einen Kreis zeichnen." setzte sie uns in Kenntnis und begann einen primitiven Kreis zu zeichnen. "Kann mir wer sagen wo die Mitte i-" bevor sie den Satz beenden konnte, zuckte Tenten ihre Kunai und schleuderte sie genau in die Mitte des Kreises. Mit angstgeweiteten Augen starrte sie uns an und sank allmählich zu Boden. Tenten grinste siegessicher und stieg auf den Tisch um sich feiern zu lassen. Ich sah kopfschüttelnd zu. Das waren wirklich Genins? Ein Grinsen stahl sich auf meine Lippen und ich war sehr gespannt was dieser Tag noch alles barg. Mit einem Seitenblick zur Lehrerin beschloss ich, mich auf den Gang umzusehen und verließ die Klasse.
 

Als ich mich gerade etwas umsah, bemerkte ich die Gruppe von Kisakure-sensei. Hinata wendete den Blick ab als sie mich sah, doch Sakura machte keine Anstalten mich zu übersehen, sondern lächelte mich an. In mir drinnen regte sich ein Gefühl, was ich nicht kannte. Es war als ob in meinen Bauch Käfer rumkrabbelten und automatisch musste ich an Shino denken. Ich winkte Sakura kurz zu und ging zurück in meine, immer noch jubelnde, Gruppe. Als sich Frau Narusawa endlich aufrichtete und schleunigst die Klasse verließ, bekam ich ein Gefühl der Überlegenheit. Ja, wir waren mächtig gegenüber den normalen Leuten und wir konnten auch schwierige Situationen meistern. Ich sah auf meinen Stundenplan und wieder musste ich lächeln. Biologie! Das konnte ja heiter werden. Ich schielte zu Shino, der mich hinter der Sonnenbrille finster ansah. Als nun wiederum ein junges Mädchen in die Klasse stürmte und uns freundlich begrüßte, konnte ich mir schon denken was nun passierte: Shino und seine Käferarmee würden die Lehrerin bestimmt auch in den Wahnsinn treiben, was auch eintraf.
 

Nach einer weiteren qualvollen Stunde Turnen war dieser chaotische Tag endlich zu Ende. Auf dem Gang herrschte wildes Gelächter. "Hast du gesehen wie Lee alle im Fußball plattgemacht hat? Mann ich dachte schon die Rettung würde gar nicht mehr abziehen!" erzählte Naruto die Story wahrscheinlich zum x-mal. Ich wartete auf Hinata die lachend die Treppe runterkam. "Wo warst du?!" schnauzte ich sie an "Ich warte schon seit einer Viertelstunde." Verschämt entschuldigte sich Hinata bei mir und verabschiedete sich von Sakura. Ich lehnte mich gegen den Kasten und wartete gelangweilt, als nun das schlimmste passierte was nur geschehen konnte: Lee wollte gerade einen weiteren Flirtversuch bei Sakura starten, als er ausrutschte und Sakura mit voller Wucht auf mich schleuderte. Ihre Lippen wurden auf meine gedrückt und ich musste sie unvermeidlich küssen. Mit weit aufgerissenen Augen lösten wir uns voneinander und sahen uns geschockt an. Um das peinliche Schweigen, was auf den Gang herrschte zu unterbrechen mussten Sakura und ich vor Scham laut kichern. Als nun einige mitlachten, bemerkte ich Lee's tödlichen Blick und kriegte mich schnell wieder ein. "Hinata gehen wir." sagte ich knapp zu Hinata die mir sogleich folgte. Ich ließ meinen Blick noch schnell an Sakura vorbeischweifen, die mir zuzwinkerte. Ich drehte mich um und verschwand mit Hinata in Shinobu-samas Auto, doch ich sollte Sakura heute nicht zum letzten Mal gesehen haben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chan
2007-01-07T23:19:09+00:00 08.01.2007 00:19
Also die Ninjas sind bei den Schülern ja rihtig beliebt^^ Bei den Lehrern da schon eher weniger was? *grins* bin mal gespannt wie es noch weitergeht... hmmm nejis und sakus erster kuss eh? das ist toll *-*
Von: abgemeldet
2004-11-22T13:46:07+00:00 22.11.2004 14:46
Typisch Naruto XD
geile FF^^
Von: abgemeldet
2004-11-20T18:01:33+00:00 20.11.2004 19:01
*FG*
richtig, wer braucht schon geometrie?!?
oh mann, kabel als ramen *fg*
das kann auch nur naruto einfallen ^^
...
der rest war natürlich auch einsame spitze ^.^

irgendwie weiß ich net, was ich noch sagen kann *kopfschüttel* schlimm, wenn man FF's bewertet, die man net kritisiern kann ^.~

=) mach bütte ganz schnell weiter!!!
LG, lillyaiko


Zurück