Zum Inhalt der Seite

Abgrund

Ein Leben ohne Hoffnung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer und Prolog

Hi! Schön das ihr her gefunden habt. Das ist meine neue Fic und ich hoffe sie gefällt euch!
 

*******
 

Am Abgrund
 


 

Disclaimer für die gesamte Fic:

Alles bis auf das von mir erfundene gehört Joanne K Rowling. Ich verdiene hiermit kein Geld und leihe mir alles nur aus.
 

Pairing: Draco Malfoy/Virginia Weasley
 

Summary:

Hogwarts ist gefallen und mit Hogwarts auch das Licht. Seid nun mehr 12 Jahren regiert der dunkle Lord die magische und nicht magische Welt. Hoffnung gibt es nicht mehr und die letzten Rebellen sind getrennt auf der Flucht. Von Tag zu Tag versinkt die Welt noch mehr in Dunkelheit. Doch es gibt noch Hoffnung. Ein Kind, hinein geboren in diese Welt, mit einer ungeahnten Kraft und eine Mutter die wieder zu hoffen beginnt. Wird am Ende doch noch das Gute siegen oder wird wieder alles vergebens sein?
 

Warning1:

Die Fic wird manchmal sehr dark sein. Gewalt wird auf jeden Fall Bestandteil der Story sein.
 

Warning2:

Wer ohne mein Einverständnis Inhalte der Fic klaut, die Fic auf anderen Seiten veröffentlicht, die Fic als seine ausgibt etc.. sei gewarnt. Ich habe Rechtsbeistand in der Familie.
 

Widmung:

Für Sarah und Jessica, weil ihr die besten Freundinnen seid die man sich wünschen kann. Ich weis nicht was ich gutes getan habe um euch verdient zu haben. Ihr seid für mich da, ihr lasst mich nicht im Stich, auch wenn ich nichts davon verdient habe. Ohne euch wäre ich verloren. Ich möchte euch mit dieser Widmung danken für alles was ihr für mich getan habt und noch tun werdet. Ich hoffe ich kann einmal das gleiche für euch tun.
 

**********
 

Prolog
 

Der kalte Wind pfiff durch die Landschaft. Einst hatte hier alles geblüht, heute ist alles am Wuchern. Früher waren lachende Kinder die Wege entlang gerannt. Kinder die in Frieden geboren wurden, Kinder die unbeschwert lachen konnten.
 

So war es früher gewesen. Doch früher ist vorbei. Eine schmerzliche Erinnerung. Denn nichts mehr ist wie früher. Seid 11 Jahren herrscht die Dunkelheit und es scheint kein Ende zu kommen.
 

Hatte vor 12 Jahren noch jemand gesagt
 

"Eines Tages ziehen Wolken weiter und die Sonne wird wieder scheinen. Eines Tages werden wir wieder lachen können und unsere Tränen verstummt sein. Denn auf Regen folgt der Sonnenschein!"
 

So scheint heute die Hoffnung so unendlich weit entfernt. 12 Jahre in Dunkelheit sind vergangen. 12 Jahre ohne Hoffnung jähren sich auf den Tag genau. Feiern die neuen Herrscher so ist die Verzweiflung bei den letzten Rebellen heute größer als je zuvor.
 

Mit Tränen erinnern sie sich an eine ferne Zeit. 12 Jahre sind erst vergangen und doch scheint es wie eine Ewigkeit. Die Welt steht am Abgrund und so viele sind schon gefallen.
 

Jeden Tag der vergangenen Jahre wurden es mehr. Manche getötet von Todessern andere hatten ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt.
 

Die letzten Rebellen versuchen sich an die letzten Jahre zu erinnern. Eine Zeit die ihnen sofern erscheint. Wie hatte es kommen können das, das Böse gewinnt.
 

Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Nach den Ereignissen im Ministerium musste der Minister die Rückkehr des gefürchteten Lords bekannt geben. Danach überschlugen sich die Ereignisse. Hatte der dunkle Lord im letzten Jahr in aller Stille gearbeitet trat er nun an die Öffentlichkeit.
 

Mit einer starken Armee überfiel er Dörfer. Tötete Hexen, Zauberer, Muggel und Kinder. Die Todesser hinter ließen eine Spur der Zerstörung. Am 1. Januar dann stürmte der Lord das Ministerium. Zu wenig Auroren hatten sich dort befunden, sie brachten alles unter ihre Kontrolle.
 

Der Minister starb durch den Lord selbst. Hogwarts wurde zu einer schützenden Festung. Abgeschnitten von der Außenwelt versuchten die Lehrer dort alles auf Recht zu erhalten.
 

Sie gaben ihr bestes. Fast zwei Jahre konnte Hogwarts so existieren. Der Lord eroberte währenddessen ganz Europa. Im siebten Schuljahrs des Jungen der lebt griff er mit einer Übermacht an.
 

Der Schutz brach zusammen. Die Todesser machten gefangene und töteten was sie unter die Finger bekamen. Der Lord folterte den Goldjungen Gryffindores in den Tod. Ließ seine Verlobte dabei zusehen. Verräter nahmen sie gefangen. Kaum einer schaffte es zu fliehen. Auch der große Dumbledore fiel. Besiegt von Severus dem er sein Vertrauen geschenkt hatte.
 

In all dem Chaos schaffte es eine Frau zu fliehen. Eine Frau deren Tochter wieder Hoffnung bringen soll.
 

********
 

So ich hoffe der Prolog hat euch gefallen, wenn ja wäre es lieb wenn ihr mir ein Kommie hinterlassen könntet. Wenn ihr Kritik habt könnt ihr die mir natürlich auch gerne schreiben!

Falls ihr nicht bei animexx angemeldet seid meine Mail Addy ist Slytherin2101@aol.com!

Eure Meinung interessiert mich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück