Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe weh tut

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autor: Tonaradoss
 

E-Mail: tonaradoss@yahoo.de
 

Fandom: Dragonball Z
 

Warning: drama, lime, lemon,
 

Pairing: Piccolo x Gohan, Vegeta x Goku
 

Teil 3/8
 

Disclaimer: Alle Rechte gehören Akira Toriyama und da ich nur einen FanFic

schreibe verdiene ich (leider) nix daran... (hey sagt mir nicht, dass ihr nicht

Geld braucht! *g*)
 

Anmerkungen: Also, hier gehts wohl um Shonen Ai (um schnell mal ein paar

potenztielle Leser zu vergraulen). Piccolo ist bei mir auch kein Neutrum,

sondern rein männlich.
 

"Spinnt der jetzt total? Vollkommen durchgedreht? Wischiwaschi?!" Vor Wut kochend ging Vegeta durch die Gänge der Capsule Coperation. "Was denkt der sich eigentlich...?" Mit einem Male blieb er stehen. "Noch ein bisschen... Nein, ich spinne nicht..." "Hm... bei ChiChi würde jeder mit der Zeit durchdrehen... ARGH!! WARUM MACHE ICH MIR ÜBERHAUPT GEDANKEN ÜBER IHN? SOLLS MIR DOCH EGAL SEIN! IN EIN PARR TAGEN IST ER EH VERSCHWUNDEN! Nur werde ich ihn vorher noch fertig machen." Mit seinem typischen Lächeln schlug er mit der Faust in die Hand ein. "Der wird was erleben..."
 

"Hm... m..." Piccolos Augen öffneten sich langsam. Irgendetwas hat sich ganz eng an ihn geschmiegt. Er sah etwas nach unten und sah auf einen schwarzen Wuschelkopf. "Gohan... Geliebter Gohan..." Er atmete tief ein. "Wie sehr ich mich das gewünscht habe..." Seine Augen schlossen sich wieder und er drückte den Körper fester an sich. "Piccolo...." "Hm? Entschuldige, habe ich dich geweckt?" "Ja, aber das macht nichts... so bin ich richtig bei dir... Beim Schlafen konnte ich dich nicht berühren..." Der Namekianer lächelte liebevoll. "Was meinst, ob wir aufstehen sollten? So lange schlafe ich sonst nie." "Hm... nein, keine Lust. Videl hat mich auch immer so schnell aus dem Bett gejagt..." "Videl..." Piccolo löste sich aus seiner Umarmung und stand auf. "Was hast du? Habe ich was falsches gesagt?", fragte er besorgt. Piccolo antwortete nicht. Er stand vor dem Bett und dachte nach. "Videl hatte ich ganz vergessen... Es wird nicht einfach für Gohan werden... besonders wenn... Ich mag gar nicht daran denken..." Plötzlich legten sich zwei Arme um seine Hüfte. "Komm doch wieder ins Bett... hier ist es so gemütlich...", sagte der Halb - Saiyajin zärtlich. "Hast du keinen Hunger?" "Hm? Warum fragst du?", stellte Gohan überrascht eine Gegenfrage. "Ich hab was ganz besonderes mit dir vor... Also...?" "Ich bin gespannt, was mich erwartet..." Piccolo küsste ihn lange und leidenschaftlich. "Bis gleich, mein Liebster..."
 

Die ganze Nacht über konnte er nicht schlafen. Sein Verhalten machte ihn selbst stutzig. Gut, er verstand sich in letzter Zeit nicht mit seiner Frau, aber das er so was versuchen würde... Ein Gähnen folgte, bevor er aus dem Bett plumpste. Mit verschlafenen Augen machte er sich auf dem Weg zum Badezimmer - und vergaß dabei völlig, dass sein Zimmer eines besaß.

Wahrscheinlich träumte er noch, denn er wunderte sich überhaupt nicht, dass er ein ähnlichen Raum wie seinen betrat. Er zog seine Boxershorts aus, weiteres hatte er nicht angehabt, und schlürfte zum Bad. Mit einem lauten Knall bekam er die Tür an den Kopf geknallt und versetzte ihn in die wache Realität.

"Kakarott, was hast du hier zu suchen verdammt noch mal?!", schrie Vegeta ihn an. "Ich wollte ein Bad nehmen", gähnte er. "IN MEINEM ZIMMER?! BIST DU IRRE?!" "Hm?" Verwirrt sah Goku sich um. "Nanu, wie komme ich hier her?" "BIST DU JETZT VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT?!" "Sorry, Vegeta, aber ich habe die Nacht nicht schlafen können... Ach es ist schwer zu erklären... auf alle fälle war es keine Absicht..." "Na, dass will ich auch schwer hoffen." Der Prinz ging zum Schrank, holte sich einen Trainingsanzug heraus und ließ das Handtuch, welches er sich um die Hüften gebunden hatte, fallen. Goku glaubte seinen Augen nicht zu trauen. Er hatte Vegeta noch nie vollkommen nackt gesehen, doch das, was er sah war in seinen Augen wunderschön. Ein ausnahmslos starker Körper, der doch gleichzeitig eine gewisse Anmut beinhaltete. Vegeta bückte sich um sich neue Boxershorts anziehen zu können, als Goku ihn aufhielt. "Kakarott, was....?" Der jüngere hatte Vegeta auf den Boden geschleudert, hielt ihn fest. Ihre nackten Körper berührten sich an nur wenigen Stellen nicht. Vegeta keuchte. "KAKAROTT, GEH RUNTER! LASS MICH LOS!" "Oh nein, diesmal kommst du mir nicht davon..." Seine Lippen lagen auf den seines Prinzen, küssten sie wild und fordernd. Vegeta wand sich unter dem größeren, versuchte sich zu befreien. Goku hielt nun mit einer Hand beide von Vegeta fest, damit er mit der anderen über den Köper, den er so bewunderte, streicheln konnte. "Du fühlst dich so gut an Vegeta... Ich verstehe, was Bulma an dir findet...", flüsterte er. Der Bewunderte wurde schlagartig rot. "Kannst du nicht endlich aufhören so einen Müll von dir zugeben und mich in Ruhe zu lassen?!" "Nein... ich will dich Vegeta!"
 

In der Zwischenzeit verwöhnte Piccolo seinen Geliebten. Nach dem er ihn auf eine äußerst erotische Art und weise mit seinem Frühstück gefüttert hatte, massierte er seinen Körper. "Ach, das tut so gut Piccolo! Schon mal überlegt, dass als Beruf zu machen?" "Warum sollte ich?" "Öh... gute Frage...", lachte er, nachdem ihm wieder eingefallen war, dass sein Freund ja alles hatte. Ihm fehlte es an nichts. "Du hast es echt gut... Brauchst nicht zu lernen um später dein Leben finanzieren zu können, brauchst keine Arbeit um dir dein Essen verdienen zu können..." "Das brauchst du doch auch nicht." Gohan richtete sich auf und sah ihn etwas bedeppert an. "Du kannst doch einfach hier bleiben. Du hast alles was du berauchst", meinte Piccolo ernst. "Ja, aber... das geht doch nicht Piccolo... ich kann doch nicht einfach mein bisheriges Leben hinter mir lassen und so leben, als wenn es nichts anderes gebe..." "Dein Vater hat das auch gemacht. Von der Hand in den Mund sozusagen... bis er Chichi geheiratet hat... aber einen Beruf hat er trotzdem nicht erlernt." "Ja, aber was würde meine Mutter sagen?" "Versteh ich das recht, oder willst du nur einfach nicht bei mir leben?", unterbrach Piccolo ihn. "Wie?" "Dacht ich's mir... er will anscheinend gar keine Beziehung..." Piccolo nahm die Hände von ihm und starrte ihn an. "Ich.. ich hab noch gar nicht weiter darüber nachgedacht... wie es weitergehen soll..." Der Oberteufel seufzte. "Aber... natürlich will ich bei dir bleiben... ohne dich kann ich nicht mehr sein, Piccolo. Bitte glaub mir..." "Überstürze nichts, Son - Gohan, morgen ist vielleicht wieder alles anders... Ich habe mir schon seit Ewigkeiten vorgestellt wie es wäre, wenn wir zwei zusammen leben würden... Ich hatte es mir so sehr gewünscht... Aber jetzt muss ich einsehen, dass alles sein Zeit braucht... wir müssen es langsam angehen lassen...", erwiderte er leise. "Aber vorerst kann ich doch hier bleiben, oder?", fragte Gohan neckisch. Die Frage brachte Piccolo zum Lachen. "Klar, etwas Zeit können wir uns doch noch gönnen, bevor alles andere kommt." "Einverstanden..." Gohan begann mit seinen Fingern Piccolos Körper zu erkunden. "Hey, eigentlich wollte ich noch trainieren!" "Na prima, können wir doch zusammen machen, ich zieh mich bloß noch schnell an", sagte er hastig. "Ich warte draußen auf dich." Piccolo küsste ihn noch einmal kurz, aber intensiv, bis er ihn allein ließ.

"Jedes Mal, wenn er mich küsst, spüre ich einen angenehmen Schauer... Ich weiß, er ist derjenige, den ich schon immer wollte... Oh Piccolo, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe? Du bringst mich um den Verstand, kein Wunder, dass ich nicht mehr nachdenke..." Schnell zog Gohan seine Hosen an, als er etwas in der Tasche spürte. Er kramte den Gegenstand hervor. "Der Verlobungsring von Videl... VIDEL!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramirez
2002-06-29T17:23:37+00:00 29.06.2002 19:23
Toll, ich bin begeistert!! nächste!
leez*hopp*
Von:  liquid
2002-05-21T10:53:42+00:00 21.05.2002 12:53
Jear super, hui noch ein Kapitel O.o ok ich les weita ^^
Von: abgemeldet
2002-05-20T20:22:36+00:00 20.05.2002 22:22
Nani???Och bitte schreib doch weiter...!!*fleh*
Dein fanfic ist so super...jetzt echt...!!
Die die den scheiße finden haben doch voll keine peilung...freu mich schon auf den nähchsten teil...!!!!
Bye Bye tanja
Von:  MiSu
2002-05-18T12:35:27+00:00 18.05.2002 14:35
Hi, da bin ich!! ^_^
Hui, waren wieder relativ OOC bei dir. Bin ich gar nicht gewöhnt. ^.^ Egal, ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!! Und ordentliches Videl-bashing!! *GGGG*
Vegeta bekommst du immer richtig gut hin. *knuddl* Find ich super!
Ach, und wenn ich ja jetzt schon da bin, wenn du willst, kannst du auch meine Storys für deine Site haben. Nur so ein Vorschlag. ^.~
Und, kannst du Piccolo weniger OOC machen? *ihn wieder mehr böse haben will* So gefällt er mir einfach am besten!! ^^

Bai Bai

Mi Su ^.~
Von:  Nova
2002-05-17T17:06:21+00:00 17.05.2002 19:06
SUPERGENIAL!!!!!!!! Schreib bitte, bitte mehr davon *fleh*!!!! Diese Story ist ja soooooo super!!!!!!!!!
*lol* Da hat Goku Vegeta ja regelrecht überfallen. Ich hätte ja zugerne das Gesicht von unserem allseits beliebten Saiyajinprinzen gesehen. Und wie wird Gohan wohl Videl los? Er wird sie doch los, oder *Panik kriegt*?
Also, du siehst, du mußt unbedingt gaaaaanz schnell weiterschreiben *schon ganz aufgeregt ist*.

Gruß,
Nova


Zurück