Zum Inhalt der Seite

Sirius Black kehrt zurück!

Neue Chaps sind da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Chap 3
 

So da bin ich mal wieder nach ewigen Zeiten des nichts tuns an dieser FF.

Sorry!

Aber ich hatte nen totalen Artblock. Schlimm.
 

Ich hoffe es dauert bis zum nächsten mal nicht mehr so lange, obwohl es möglich ist da bei mir bald Prüfungen anstehen und ich mich mal hinsetzen müsste etwas dafür zu tun.
 

So das übliche folgt.

Disclaimer: Nix mir alles J.K.Rowling (klasse Frau!)

Kapitel: 3/?

Warning: Ist ein kleinwenig Dark, hoff ich doch zumindest (glaub nicht das es mir in dem Pitel gut gelungen ist)
 

Und um es nicht zu vergessen ein riesengroßes Dankeschön an kuschelmaus, die immer für mich da ist und an hannaki-chan die mir so ein nettes Kommi geschrieben hat. Nochmals großes Dankeschön an dich.

Dieses Kapitel ist für euch und natürlich allen anderen schwarz lesern.
 


 

Kapitel: 3
 


 

"...Doch der Traum hatte sich verändert, er lächelte als ihn der Fluch traf und er hinter den Vorhang in dieses Loch stürzte."

-
 

*Wieso lacht er, das tat er doch noch nie, wieso?*

Der Schwarzhaarige kroch aus seinem Bett und wankte zur Dusche um seinen Gedanken freien lauf lassen zu können.

Nach einer halben Ewigkeit ging er in seine Bibliothek und suchte sich ein Buch der Schwarzen Magie was mit Traumdeutungen zu tun hatte. Durch die Reihen stöbernd las er interessante Titel und merkte sich das eine oder andere.

Sein Ziel entdeckt griff er danach und ging ins Wohnzimmer. Ein Feuer entzündete sich von selbst und wärmte den zitternden Körper der sich vor ihm nieder lies.
 

"Hey Granger, wir müssen reden und bring deinen Weasley mit." Ron verdrehte genervt die Augen und betrachtete Hermione wie sie reagiert. "Komm schon Ron, so schlimm kann es schon nicht werden, er hat mich immerhin nicht Schlammblut genannt." Er nickte und folgte der braunhaarigen hinunter in die Kerker, oder war es hinauf in die Türme? Er wusste es nicht mehr genau, denn er war an einem Ort den er noch nie gesehen hatte. "Ich könnte wetten das er etwas mit Harrys verschwinden zu tun hat. Wieso sollte er sonst mit uns reden wollen. Er will uns bestimmt erpressen!" Hermione ignorierte ihn einfach, was wohl das beste in dieser Situation war.

"Also raus mit der Sprache Malfoy, was willst du von uns!" "Typisch Granger, immer in Eile und hektisch." Die Angesprochene plusterte sich auf wie ein Kugelfisch "Wie kannst du es wagen du Abschaum eines Todessers?"

"Uuuhhh, jetzt hab ich aber Angst." Sein Sarkasmus übertraf den von Severus Snape zwar nicht, aber er reichte schon gut an ihn heran.

"Schluss jetzt mit den Spielchen. Es geht um Potter."

"Ich hab dir doch gesagt Hermione das er Harry verschleppt hat." "Halt...einfach die Klappe Ron!" Lautes schlucken war das einzige Geräusch in dem dunklen, durchaus freundlichen Raum.

"Warum wart ihr nicht mehr jeden Augenblick in Potters Nähe, das ist man doch so gewohnt vom goldenen Trio Hogwarts'?" Während die langhaarige nach dachte musste Ron wieder einmal seine Klappe zu weit aufreisen. "Was geht dich das an und seit wann interessierst du dich für Harrys leben?" "Das wüsstest du wohl gern, du vorlautes Wiesel."

"Kommt schon Jungs, es hat doch keinen Sinn wenn ihr euch streitet."

"Mir ist das zu blöd, ich hau ab. Herm kommst du mit?" Ein Wutgeladener Blick flog zu der schlausten jungen Hexen, die gegen jede Erwartung ihren Kopf schüttelte.

"Verräterin." War das einzig was der Rothaarige dazu sagte bevor er verschwand.

"Was weist du, Draco?"

Seit wann darfst du mich beim Vornamen nennen du...?"

Ein starrer finsterer Blick und ein zuckender Gesichtsmuskel waren die einzig sichtbaren Bewegungen. "Er ist in Sicherheit, hab ich recht?!" Der einzige Malfoy Sohn nickte stumm. "Das ist aber nicht der Grund weshalb ich mit euch reden muss, na ja nur noch dir.

Wieso habt ihr euch von Potter abgesondert?" Hermione dachte erneut nach bevor sie zu einer Feststellung gelangte. "Wir haben uns nicht von ihm abgesondert. Das war er. Er sprach nicht mehr, aß nicht mehr, vergrub sich in Büchern und seiner eigenen Welt. Seit dem Tod von Sirius hat er sich total verändert. Er hatte kaum noch kraft um Quidditsch zu spielen, geschweige denn auf einem Besen länger als zehn Minuten sitzen zu bleiben."

"Einiges davon wusste ich vorher schon. Aber was ist mit den Büchern, was für Bücher, wie sieht es mit seiner Aura aus? Du warst doch sicherlich so neugierig und hasst das gecheckt."

"Hab ich, ja. Sie ist stetig gewachsen, sie wurde mir unheimlich, sie wurde...schwarz. Er hat sich erst ein Buch nach dem anderen ausgeliehen und vermutlich alles gelernt was in ihnen stand nur wenn er es durchlas. Das ist doch nicht normal." Den Worten keinen Glauben schenkend wandte er sich von Hermione ab und verlies den Raum.

"Draco, wo ist Harry?" Er ging weiter. "Das muss dich nicht interessieren, aber du bist dir mit der Aura im klaren, was du da gesagt hast?" Schweigen umhüllte die beiden. "Antworte gefälligst wenn ich mit dir rede!" Der Platinblonde fuhr herum und verpasste ihr eine Ohrfeige. Sichtlich erschrocken über diesen Angriff hielt sie sich die schmerzende Stelle in ihrem feinzügigen Gesicht. "Dein Stolz gegenüber höheren Familien wird dich noch mal umbringen, ist dir das eigentlich bewusst?" Ein seltsames, bisher unbekanntes blitzen trat in Hermiones Augen mit denen sie ihr Gegenüber bannte.

"Ich...bin mir so sicher, dass es dir wehtun würde." *Unbändiger Stolz, Gryffindor-like. Ich verstehe S. schon*

"Halloooo? Erde an Malfoy." Rasches nicken und ruckartige Bewegungen ließen seinen Umhang wehen als er den Raum endgültig hinter sich lies.

In einer weiteren Nische des Schlosses angelangt aparierte er, ohne von Dumbledore wahrgenommen zu werden nach Malfoy Manor um seinem Vater bericht zu erstatten.

Malfoy Senior drehte schon einige Runden im Kaminzimmer, wo der einzige Ort war an den man apparieren konnte, bevor sein Sohn endlich erschien.

"Was hast du so lange gemacht verdammt. Dem Jungen Lord kann nicht geholfen werden wenn wir nicht wissen was mit ihm los ist. Unserem Lord geht langsam die geduld aus. Also?" Sauer harschte er den Ankömmling an so dass er keine Gelegenheit hatte zu sprechen.

"Verzeihen Sie Vater, aber dieser Weasley hat sich wie üblich so mies verhalten das ich mit Granger allein sprechen musste. Und die war etwas erschrocken über den Abgang ihres Freundes." "Hast du etwas Neues erfahren können? Etwas was uns nützlich sein könnte?"

Nicken.

"Ja mein Vater das habe ich. Er hat sich von seinen Freunden abgesondert, nicht sie. Das Schlammblut behauptete er habe nichts mehr gegessen, nicht geschlafen und nur noch in seiner eigenen Welt und Büchern gesteckt. Er soll sie regelrecht in sich eingesaugt haben. Seine Macht, seine Schwarze Aura soll erwacht sein. Vater, wenn es mir gestattet ist eine Vermutung zu äußern?" Sein Vormund machte eine Handgeste und setzte sich in einen Sessel. "Danke. Ich denke seine Schwarzmagier-Seite ist fast vollständig erwacht und ist stärker als jede andere, bis auf die unseres Lords, die wir kennen. Er könnte ohne Probleme der größte Zauberer aller Zeiten neben seinem Vater werden."

"Er hat also alles gelernt was in Büchern stand und ist ein Schwarzer. Das...macht mich doch...ein wenig...sprachlos."

"Vater, es tut mir leid aber ich muss wieder zurück in die Schule." "Ja, ja mein Sohn. Du darfst gehen. Versuche aber noch mehr rauszufinden, vor allem was er für Bücher las!" "Sehr wohl, Vater." Mit einem "Plopp" war er so schnell verschwunden wie er gekommen war.
 

"Dafne! Dafne!" "Ja mein Gebieter." "Ich brauch einen großen Brandy." "Kommt sofort mein Herr." Sich die Schläfen massierend lies er sich noch weiter in seine Sitzgelegenheit fallen und schloss die Augen.

"Sir, Sir. Ihr Brandy." Langsam nahm er das Glas und schwenkte es sacht in seiner Hand, so dass das Getränk gegen das Glas schlug und seinen Geruch entfaltete. Einen großen Schluck nehmend schickte er der Hauselfe einen kleinen Crutio, nur so zum Spaß versteht sich.
 

"Du hast alles gehört, nehme ich an." Severus Snape trat aus dem Schatten einer Zimmerecke und setzte sich in einen anderen Sessel. "Ja. Was mich am meisten wundert ist das der Junge Lord noch nicht an Unterernährung gestorben ist. Er muss seit mindestens drei Wochen nichts mehr zu sich genommen haben, außer vielleicht mal einem kleinen Toast."

"Hat er deinen Trank genommen?" Beide blickten zu Boden. "Nein, hat er nicht. Er meint er würde sich schon allein wieder in den Griff kriegen. Hast du gewusst das er sich in der vierten Etage eine Wohnung eingerichtet hat, mit einem Kraftraum?" Erstaunt schaute der ältere der zwei auf und wollte nicht glauben was er da hörte. "Dann muss es ihm ja ernst sein mit dem in den Griff kriegen. Die Wortwahl des Jungen Lords muss eindeutig aufgebessert werden. So ein Buch hat er dann bestimmt nicht gelesen." "Wer sagt es seinem Vater?" Eine Hand suchte den Weg aus den Tiefen des Sessels und eine Stimme aus dem Halse eines Platinblonden "Das werde ich übernehmen, sonst werd ich hier noch ganz verrückt. Der Meister weis vielleicht wie das sein kann." "Okay, ich muss dann wieder. Ein Haufen mieser Tränkebrauer wartet in meinen Kerkern und das Granger-Weib zieht sicherlich die richtigen Schlüsse, die natürlich falsch sind." Malfoy musste bei dem gewählten, süßlichen Ton in Snapes Stimme auflachen. "Sag mal, bist du eigentlich immer noch hinter ihr her, ohne das sie oder Dumbledore es bemerkt." Ein strafender Blick und Lucius war wieder ruhig, mit Severus wollte er es sich lieber nicht verscherzen. Wusste er doch wie so was endet.

Als auch der Tränkemeister wieder nach Hogwarts zurück gekehrt war, raffte sich der Platinblonde auf um zu seinem Meister zu apparieren.
 

Riddle Manor
 

"Junger Lord, was tun sie denn hier?" "Ich wüsste nicht was dich das anginge. Und, was ist raus gekommen?" Das fragende Gesicht des Älteren verriet, wenn auch nicht gewollt, dass der Junge ihn durchschaut hatte. "..." "Ich hätte es euch auch gesagt, wenn ihr nur die Courage besäßet mich zu fragen, aber nein ihr setzt euren Sohn ein damit er hinter meinem Rücken mit dem übrig gebliebenen Trio redet und sie so ganz offensichtlich aushorcht. Meinst du nicht Hermione bemerkt was hier läuft. Sie ist nicht dumm, nur verdorben. Doch wird sie bemerken das ihr etwas mit meinem verschwinden aus Hogwarts zu tun habt. Dumbledore wird ihre Gedanken durchforsten wie er es bei jedem tut und wird den braten riechen der hier am dampfen ist. Was habt ihr euch um Himmelswillen dabei gedacht?" Harry wurde ausfallend, konnte sich aber in seiner Verfassung nicht lange in diesem Zustand der Wut halten. Er sank zusammen und atmete schwer. "My Lord, soll ich ihnen etwas bringen, ihnen helfen?" "Nein...schon gut. Ist...nur der...Kreislauf. Was stehst...du hier noch so rum? Erzähle es ruhig meinem Vater, aber eines ist unabwendbar. Du musst das Gedächtnis von Ron und Hermione löschen. Den Grund nannte ich dir schon. Hau ab!" Erschrocken wandte sich Lucius ab und ging zu seinem Herren.

*Verfluchte scheiße. Wieso muss dieser blöde Körper immer rumzicken? Hoch mit dir, du willst doch nicht noch ewig hier herum lungern.* Sich aufrichtend schlug er den Weg zu seinem Kaminzimmer ein, wo er den Kopf in die Flammen hielt und deutlich "Severus Snapes - Büro" sprach. Kurze zeit später erblickte er das Büro von seinem Zugeteilten und beobachtete diesen einige Momente bevor er sich bemerkbar machte. Doch wen er dort sah, welchen Professor Snape, versetzte ihm einen kleinen Stoß. Da saß sein ehemaliger Tränkelehrer und heulte sich scheinbar die Augen aus, als sich dann noch die Tür öffnete hätte sein Herz fast ausgesetzt, er ist eh schon nicht der Stärkste im Augenblick. Da kam doch dieses Weib von Granger zur Tür herein ohne das Snape herein rief. *Kann es noch schlimmer werden? Wenn die mich vor Severus entdeckt kann ich mich gleich wieder in Hogwarts nieder lassen.* Aber es kam aus seiner sicht schlimmer, denn was er in den verhangenen, rot angeschwollenen Augen sah war nicht verachten, oder gar Hass und Verachtung, sondern es war verlangen. *Das kann nicht sein, sind die...ich denk lieber nicht weiter. War und ist Sev nicht eigentlich schwul. Er machte die ganze Zeit den Eindruck?*

"Sie wollten mich sprechen Professor." Der Tränkemeister drehte sich von ihr weg und ging ein Stück zum Fenster. "Ich habe Sie heute hier her bestellt, weil Sie mir gegenüber immer unverschämter werden." "Nunja,...es ist eigentlich berechtigt und nur der Ton in dem Sie mit mir immer sprechen." Er dreht sich um und schaute ihr mit festen, starken Augen in die ihrigen. "Sie meinen also ich würde mit ihnen in einem nicht angemessenen Ton sprechen. Soll ich sie vielleicht auf den Händen tragen, sie dutzen und am besten noch eine ruhige und Gryffindor freundliche Rede mit ihnen schwingen. Wissen Sie überhaupt noch wen Sie hier vor sich haben?" Seine tiefe Stimme lies den Raum füllen und schallte an den Kargen Wänden wieder. Etwas ängstlich versuchte die Gryffindor ihren Blick von dem seinen zu wenden, doch folgte ihr der wutentbrannte in jede kleine Fluchtecke die Augen überhaupt erreichen konnten. "Was ist, hat es ihnen etwa die Sprache verschlagen oder hab ich ihnen etwa wehgetan. Dann tut es mir natürlich leid." "Sarkasmus, immer dieser Sarkasmus! Wie wäre es mal wenn Sie sich zusammen reisen würden, oder einfach den Mund halten würden. Immerhin haben sie eh nichts wichtiges zu sagen." "Was nehmen Sie sich hier heraus Mrs. Granger? Ihnen ist klar das dass ein Nachspiel haben wird." "Wissen Sie was, das ist mir scheiß egal, ich werde sowieso von der Schule geschmissen, wegen Professorenbeleidigung.

Wie ich sie kenne rennen sie eh gleich zu ihrem Albus und erzählen ihm wie böse doch die kleine Granger ist. Und da ich das nächste Schuljahr demzufolge nicht mehr mit bestreite kann ich auch gleich alles rauslassen." Das Gesicht der gar nicht mehr so kleinen hatte sich rot gefärbt und sprach von purem Abscheu. *Wie könnte sie mich je lieben. Sie hasst mich, aber jedes Wort das ihre Kehle verlässt ist ein Trost für mich. Oder eher ein Gefühl des Glücks da Sie mit mir spricht.* "Wissen Sie überhaupt was Sie ihren Schülern mit ihrem Gezeter antun, das wissen Sie nicht! Denn das weis nur ich, da es dann heißt ich hätte sie provoziert und ihre Wut wieder auf die Gryffindors gelenkt. Aber das die selber Schuld sind an den ihrer Unwissenheit wollen die nicht zugeben. Ich bin immer die Schuldige und darf dann am Ende noch Trösterin spielen. Ich sag Ihnen das nervt. Hören sie sich mal an wenn sich Mädchen über Sie aufregen. Die kriegen einen Hysterieanfall, brechen dann manchmal zusammen und heulen die ganze Nacht über. Können sie sich denn nicht vorstellen wie es ist wenn man ihnen all ihre Fehler vorhält, Sie dann noch als dumm, unwissend und eine Schande für die Zaubererwelt nennt. Können Sie das? Nein Sie könne das nicht und Sie kennen es nicht, denn wenn Sie von jemandem einen Rat bekommen lehnen Sie diesen mit einem Rausschmiss, Punktabzug oder sonstigem ab. Finden Sie nicht das dass etwas viel der Abschottung und Unmenschlichkeit ist?"

"Was ist daran bitte unmenschlich, können Sie mir das erklären, oder wollen Sie mir etwa noch einen Vortrag halten?"

"Und genau das ist es was ich damit gemeint habe. Sie kenne kein Glück. Sie können sich nicht öffnen für einen Rat oder eine andere Meinung als die ihrige. Das ist unmenschlich. Jeder Mensch nimmt hin und wider einen Rat an und lässt sich auch mal gehen, zeigt Gefühle. Doch Sie sind ein Eisschrank, ein Eisschrank dem niemand sagen will das er einer ist weil es keinen Sinn hat, denn der hört eh nicht zu und verdrängt alles was um ihn geschieht, damit Sie in ihrer Geisteskranken Welt leben können, ohne einen Bezug zum wirklichen Gefühlsleben."

"Sind Sie jetzt fertig und gehen endlich!" "Sehn Sie, sie kapieren es einfach nicht. Ist es denn in ihrem einsamen Kerker so schön das sie sich nicht einmal für eine Stunde hier fort bewegen möchten?"

"RAUS!" Mit einer fuchtigen Bewegung streckte er seinen Arm in Richtung Tür. *Wenn Sie wüssten wie gern ich hier weg will, ihret wegen*

"Ich verschwende hier doch eh nur meine Zeit mit ihnen. Einen schönen dunklen Abend Professor Snape. Ich erwarte dann morgen meine Suspendierung." Hermione drehte sich um und verlies das Büro.
 

"Wow, Severus. Was war das denn gerade?" Harry der immer noch aus dem Kamin schaute, erschrak Snape so sehr dass dieser sofort einen Satz nach hinten machte.

"Junger Lord, was tun sie denn hier? Haben Sie mich die ganze Zeit über belauscht?"

"Ich würde es eher ein unfreiwilliges zuhören nennen. Also was war das gerade, geht das immer so?" Sein ehemaliger Tränkeprofessor blickte zur Tür und sah doch wirklich etwas traurig aus.

"Sag mal, bist du in die kleine verknallt, oder was soll das Rumgeheule und deine verlangenden Augen mit denen du sie regelrecht in dir einsaugst."

"Woher weißt du davon, Harry? Wie lange bist du schon hier?" Er konnte ihn nicht ansehen, zu viel wahres hatte er in den einen Satz gebaut, zu viel um es leugnen zu können.

"Ich bin lange genug hier, nur das ich jetzt vergessen habe wieso ich überhaupt hier bin. Der Auftritt hat mich doch ein wenig geschockt."

Mit einer nach oben gezogenen Braue musterte er den Wuschelkopf der sich in seinem Kamin befand.

"Junger Lord, sie wirken so bedrückt."

"Mh.. lenk nicht vom Thema ab. Seit wann geben sich Reinblüterfamilien mit Muggelgeborenen ab und seit wann verlieben sie sich noch dazu in diese? Severus, ich glaube du hattest zu lange keine Frau mehr gehabt."

"Was wisst Ihr schon von meinem Privatleben? Gar nichts, das wisst ihr!"

Harry sah seinen ehemaligen Tränkeprofessor böse an. Aus ihm nicht bekannten Gründen schien Snape etwas erfurcht oder Angst zu zeigen.

"Verzeih Meister. Aber sie haben mich sehr aus der Fassung gebracht. Wenn ich es nichct besser wüsste würde ich sagen, dass sie sich mal mit dem ganzen Oklumentikkram, wie sie ihn immer so schön nannten, beschäftigt haben."

"Es gibt zu viel was di nicht weist und auch vorerst nicht wissen wirst. Der Alte versucht mich ständig zu orten, meine Aura muss dafür versteckt werden."

"Ah....und deshalb sind sie zu mir gekommen."

Der Junge Potter schüttelte den Kopf: "Nein, dich brauche ich dazu nicht mehr, vielleicht wäre das vor einem Jahr der Fall gewesen, aber nicht mehr heute und morgen. Ich muss wieder los, die suchen mich schon überall, lästig. Ach so, noch ein kleiner Tip von mir. Wenn du dich wirklich in Hermione verliebt haben solltest, sie ist im Moment mit niemandem zusammen. Vielleicht wenn du dich einwenig um sie kümmerst, ich meine seelisch, könnte sich vielleicht etwas entwickeln. Pass aber auf, ihr Dickkopf ähnelt manchmal einem Esel."

"Ich danke euch für diese Auskunft, aber ich glaube nicht das das nötig ist. Und im übrigen kenn ich euch schon seit beinah sieben Jahren. Vergessen sie das nicht."

"Jaja. Ist schon klar, solange du nicht von der Schule wegen einer Schüler-Lehrer-Beziehung fliegst soll es mir und meinem Vater egal sein. Ich seh dich dann nächstes Wochenende."

Severus deutete nur mit einer Hand einen knappen Abschiedsgruß an, bevor der grüne Kopf aus seinem Kamin verschwand.
 

Als es sich Harry in einem seiner vielen Zimmer bequem gemacht hatte, begann er laut zu lachen. Die Vorstellung das Severus Snape was für ein Schlammblut empfand und noch dazu für Hermione Granger, bracht ihn wirklich aus dem Konzept. Immerhin dachte er ja, dass Snape schwul sei. Und das zu recht, da man nie etwas von heimlichen oder gar unheimlichen Geliebten gehört hatte die sich in den Kerkern und dunklen Räumen des Professors befunden haben soll. Also wurde er kurz um als schwul bei den Schülern erklärt. Einige dachten sogar das der Mann ein eisernes Herz hat, andere wiedersprachen dem und meinte das er nur auf die richtige oder den richtigen wartete.

Wo Harry so vor sich hin grübelte kam ihm diese Idee noch nicht mehr so absurt vor. Wenn er schon immer in Granger verliebt wäre oder ein paar Jahre, wäre es kein Wunder das man ihn nie mit einem weiblichen Wesen zusammen gesehen hat.
 

"Junger Lord, ich störe sie wirklich nur ungern, aber ihr werter herr Vater möchte mit ihnen sprechen."

Tief einatmend stand er auf und streckte sich. Seine Kochen knacksten als ob sie durch einen Fluch zum brechen gebracht würden.

"Ich komm ja schon, er soll sich bloß nicht so aufregen, sonst bist du der erste der heut dran glauben muss."

Sein Gegenüber fiel vor ihm auf die Knie und bettelte um sein Leben.

"Mickrige Kreatur. Steh gefälligst auf und sage meinem Vater bescheid das ich in zwei Minuten da bin."

"Aber, Herr, sie wissen doch..."

"Verschwinde endlich oder ich wird dich umbringen oder strafen, kannsts dir aussuchen. So oder so, Schmerzen sind immer dabei."

Ohne Potter den Rücken zukehren verschwand er aus dem kleinsten Raum in der Potter-Etage.

*So und wo steckt jetzt der Alte?* Er musste sich nicht sehr anstrengen um die Aura des Dunklen Lords zu spüren. Mit einem kleinen Gemurmel, dass über seine Lippen kam, apparierte er ohne Probleme in die Eingangshalle. Doch wen er da sah lies ihn erschaudern. Nicht weil dieser jemand so schrecklich aussah, sondern weil er als allerletztes mit dieser Person gerechnet hatte.
 

:

:

TBC
 

Gemeiner Cliff ich weis.

Also in dem Pitel wird stark darauf hingewiesen das Snape einen Febel für Hermione hat. Das werde ich aber, vielleicht hingegen einigen vereinzelten wünschen nicht ausbauen.

Hier nicht ^^. Ich plane nämlich eine ganz andere FF die schon grobe züge an nimmt. Und nun ratet mal mit wem.

Schlaue Leser. *Keksverteil*. Natürlich mit SS&HG. Es dauert aber sicherlich noch eine Halbe ewigkeit. Aber mit einigen Kommis in denen was dazu steht geht's bestimmt schneller. Nur ne viertel Ewigkeit. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-17T18:04:19+00:00 17.09.2005 20:04
Man was für eine geile FF. Und das hätte ich von Harry dann doch nicht erwartet. Er ist ja wirklich so gemein wie Lord Voldemort. Aber ich hoffe du lässt ihn wieder kräftiger werden, ich meine körperlich, seine magischen Kräfte wachsen ja eh. Also ich hoffe du schreibst schnell an dieser FF weiter, und freue mich schon auf das nächste Kapitel. Ich würde mich über eine ENS freuen, wenn es weitergeht. mfg King_Vegeta01
Von: abgemeldet
2005-04-17T20:06:42+00:00 17.04.2005 22:06
Hi, bin endlich mal dazugekommen das Kapi zu lesen, mir gefällts. Armer Sev, zwei sture Esel treffen aufeinander und keiner gibt nach so typisch *g*. Harry ist ganz der Sohn des dunklen Lords. Da gibts keinen Zweifel. Tut mir Leid dass ich nicht mehr schreibe aber ich hab überhaupt keine Zeit sorry!!!! Mausi


Zurück