Zum Inhalt der Seite

Sirius Black kehrt zurück!

Neue Chaps sind da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hallo zu meiner zweiten Fanfiction!
 

Ich habs endlich geschafft das erste Kapitel dazu hoch zuladen.
 

Disclaimer: Nix mir alles J.K.Rowling (klasse Frau!)

Zeit: Die FF spielt gleich nach dem fünften Band und Sirius' tot. Harry ist total am Boden und spielt mit vielen Gedanken auf ::::::::::::::::: wechseln. Mehr verrate ich nicht, ihr braucht ja eine Animation ums zu lesen.

Warning: Ist ein kleinwenig Darc.
 

So genug gelabert, los geht's mit:
 

Sirius Black kehrt zurück.
 

Kapitel 1
 

Völlig abgemagert saß er da. Die Trauer die sich um ihn ausbreitete hüllte ihn in ein tiefes schwarz - seine eigene Welt.

Die Sonne schien und im freien liefen Schüler, sowie auch einige Professoren, im Gelände des Schlosses umher.
 

*Wie können die nur so fröhlich sein und sich über dieses Wetter freuen? Denken die denn nie an die Verstorbenen? ... Diese Welt ist so was von krank!*
 

Seine Knochen waren unter der schneeweißen Haut zusehen als er die Hand zur Faust ballte. Er zog sich langsam in seinen Schlafsaal zurück und dachte über den Tod seines Paten nach. Der einzige der ihm halt gegeben hatte, hatte ihn fallen lassen ohne auch nur einmal an Harry zu denken.

Er lies sich auf sein Bett fallen und schlief erschöpft ein. Wie sollte er auch Kraft haben wenn ihm seine einzigen Verwandten Essen und trinken verboten hatten, ihn eingesperrt und geschlagen hatten?! Als er in Hogwarts ankam wurde er mitleidig angesehen, nur noch Haut und Knochen waren von dem einstigen ,Jungen der lebt' übrig geblieben.
 

Alle Bilder zeigten sich wieder vor ihm, wie jedes mal wenn er schlafen wollte.
 

"SIRIUS!" Schweißgebadet saß er in seinem Bett, die Augen weit aufgerissen und panisch. Sie versuchten einen Punkt zu finden an dem er sich orientieren konnte. Ein Poster mit einer Quidditsch - Mannschaft schob sich in sein Blickfeld. *Das Poster kenne ich, es ist die Lieblingsmannschaft von ... dem Verräter.* Sein Gesicht verfinsterte sich bei dem Gedanken an diesen Weasley. Er, Harry Potter, hatte ihn um Hilfe gebeten doch was bekam er als antwort auf die vielen Briefe die er schrieb? Nur ein ,Ich hab keine Zeit mich um deine Probleme zukümmern. Du hattest doch schon genug davon, du müsstest langsam wissen wie man sie löst. Wozu brauchst du mich dann?'.

Diese Zeilen hatten den jungen Potter, der dieses Jahr seinen sechzehnten Geburtstag ,feierte', mit einer Trachtptügel als Geschenk das er existierte, tief verletzt. Sein bester Freund hat ihn hängen gelassen, lässt ihn fallen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Was war das für ein Freund?

Der schwarzhaarige lies sich zurück in sein Bett fallen und wälzte sich den ganzen Tag in ihm hin und her, ohne das ihm eine Lösung für seine Probleme einfiel.

Das Abendessen interessierte ihn nicht, sein Magen war eh nur maximal eine Malzeit am Tag gewöhnt... und was sollte er irgendwo wo ihn die Leute entweder bemitleideten oder sich über ihn lustig machten oder ihn verabscheuten. Beides war er leid. Er hatte versucht mit jemandem in ein normales Gespräch zu kommen, aber die Schüler und sogar die Professoren mussten ihn auf seinen Schmerz ansprechen die er so gern nur für einen Tag, eine Stunde vergessen wollte. An manchen Tagen kam es ihm so vor als ob sie ihn noch mehr schmerzen zu fügen wollten.
 

Durch den Tod seines Paten zog er sich oft in einsame Ecken und Gegenden zurück. In Hogwarts übernahm das der See, der ihn an Regentagen mit seinen Wasserspielereien leicht tröstete. Ab und an kam eine kleine Schlange ans Ufer und versuchte mit Harry zu reden. Am Anfang tat dieser so als ob er die Schlange nicht verstünde, doch mit der Zeit fing er an sich mit ihr zu unterhalten. Sie sprachen über alles mögliche nur nicht über die nahe Vergangenheit des Potters. Er hatte ihm zwar erzählt das er ,der Junge der lebt' sei, doch war er davon nur wenig überzeugt.

Sein inneres schien sich von ihm zu trennen, seine Seele schien nur die Trauer zurück zu lassen - alle anderen Gefühle starben scheinbar weg.

Mit Ice, so heißt die Schlange, konnte er ansatzweise über seine Gefühle reden, er hörte ihm zu, versuchte ihn manche Tage sogar aufzuheitern durch irgendwelche Geschichten die er gelesen oder erlebt hatte. Doch Harry konnte nicht einmal schmunzeln, es schien so als hätten ihn wirklich alle Arten von Freude verlassen.
 

Er stand aus seinem Bett auf und machte sich auf den Weg in die Bibliothek, dem einzigen Ort an dem er wirklich seine Ruhe hat. Da er nichts tat außer sich für ein paar Flugrunden auf seinen Besen zusetzen, lernte er eben und las alles was ihm in die Hände kam. Hermine hatte er schon lange überholt und war mit Abstand der Beste Schüler von Hogwarts. Selbst in Zaubertränke gab er nur Arbeiten und Tränke ab auf die er immer ein A bekam, zwar schrieb Snape es nur ganz winzig, aber es war ein A nach dem anderen.

Aufsätze die für eine Woche aufgegeben wurden hatte er nach zwei Stunden arbeit in der Ruhezone fertig und gab sie gleich ab. Manche Professoren staunten wie sich der junge Potter entwickelt hatte, auch wenn es nur durch die viele freie Zeit und Sirius Blacks tot war.
 

*Ich hab es so satt von allen als ,der scheiß Goldjunge von Dumbledore oder der Junge der lebt' genannt zu werden. Sind die denn so blind das die nicht sehen das nur noch mein Körper existiert, in einer grauenvollen Ausgabe, ohne Gefühle für Freude?*

"Harry." Der angesprochene drehte seinen Kopf in die Richtung aus der er die Stimme vernahm. "Guten Abend Harry, kann ich mit dir reden?" Potter wollte schon seinen Kopf schütteln, als Dumbledore ihn schon an seinem Ärmel gepackt hatte und den schwarzhaarigen hinter sich her zog (Snape like).

"Ich weis das du trauerst, aber das leben geht weiter. Du bist doch auch über Cedrics Tod hinweg gekommen." Die ehemalig grünen Augen des Gryffindor waren mit der Trauer, den Gefühlen und dem Bewusstsein das er mindestens zwei Menschen in den Tod geschickt hatte schwarz geworden. Auf Dumbledores Worte reagierte er gar nicht. Er starrte nur ins Nichts.

"Es ist Zeit das du wieder in die Realität zurück kehrst. In keinem Krieg geht es ohne Verluste."

"Verluste." Harrys Stimme klang zwar tief aber zerbrechlich. "Das klingt nur so..."

"Du gehst jetzt zu Madame Pomfrey. Ich hab ihr schon gesagt das du kommen wirst. Du musst wieder zu Kräften kommen, wie willst du denn auf deinem Besen sitzen und den Schnatz fangen?"
 

Stille
 

"Kann dich überhaupt jemals wieder jemand glücklich machen?"

"Ich weis es doch selber nicht, wie soll ich dir altem Knacker da antworten. Er ist ja schon richtig gut das er bemerkt hat das ich nicht mehr lache.* "Ich gehe wieder Professor, sie können eh nichts tun. Niemand kann das, außer ... und..."
 

~*~*~ Flashback ~*~*~*~
 

*Was ist das denn, dass habe ich doch noch nie hier gesehen?*

,Rituale und Zauber um den Tod rückgängig zu machen' *Es ist sicherlich schwarze Magie, die Weißen würden sich so was nie getrauen. Es gehört bestimmt in die verbotene Abteilung.*

Harry schlug das Buch mit einem anderen Umschlag ein weites mal ein, veränderte die Größe des Buches und ging damit an den Tresen der Bibliothekarin um sich ca. 10 Bücher auszuleihen.
 

Am See angekommen sah er wie sich ein großer Mann mit langen blonden Haaren vom Schulgelände entfernte.

*Ist das Buch etwa mir von ihm in die Hände gespielt worden? Wieso sollte mir Lucius Malfoy helfen wollen? Egal, solange ich Sirius zurück bekomme, meine Eltern brauch ich eh nicht. Bis jetzt bin ich auch ohne sie halbwegs klar gekommen.
 

Sich an einen alten Baum lehnend schlug er das Buch auf und begann darin nach einem Zauber oder Trank zu suchen den er nehmen konnte um Sirius zurück zu holen.

Ein Zauberritual nach dem anderen laß er sich durch, alle sehr umfangreich und nur mit schwarzer Magie zu bewältigen.

,Das wichtigste was sie benötigen und das in hohem Maße ist schwarze Magie.' So ging fast jedes Ritual los.

*Wo soll ich bitteschön schwarze Magie her holen, ich kann ja schlecht zu Malfoy Senior oder Snape gehen und sagen ,Können sie mich bitte in schwarzer Magie unterrichten'. Die lachen sich doch krank, das Potterlein will schwarze Magie lernen. Moment mal, das mit Malfoy ist gar kein schlechter Gedanke, nur...wie soll ich das machen. Draco? Nein. Per Eule? Geht auch nicht Dumbledore überwacht alles was ich tue. Wo könnte Lucius vorhin hin gegangen sein, Wald, Malfoy Manor?*

"Uahhh, müssen Sie mich so erschrecken Mr. ...Malfoy?" Lucius schaute dem Jungen direkt in die Augen. "Nach ihnen habe ich gerade in meinen Gedanken gesucht."

"Wird nicht albern Potter, was sollte ich in deinen Gedanken?"

"Ganz einfach Sir, sie sollen mir die schwarze Magie lehren!"

Der Blondhaarige zuckte zusammen. "Wieso sollte ich das tun, ich habe keinen Grund dazu."

Harry schüttelte den Kopf und stand auf. "Und wieso haben Sie mir dann dieses Buch zugespielt? Wenn sie nichts damit beabsichtigen fress ich meinen Nimbus!"

"Sie haben mich also in der Bibliothek gesehen? Naja ist auch egal. Die schwarze Magie kann ich dir nicht kehre, du wirst beobachtet. Aber ... jemand anderes kann das. Wenn du es wirklich lernen willst, dann ... komm mit mir, verlass die Schule und begib dich zu deinem wahren Vater." "Mein wahrer Vater, ist nie dieser James Potter gewesen, ich wusste es, es fühlte sich nie so an als das ich ihn bräuchte. Ich will ihn ja noch nicht einmal wieder aus seinem Tod holen. Es ist Voldemort stimmts?"

"Ja, deine Mutter hatte eine Affäre, als sie mit diesem Potter zusammen war. Tom Riddle alias Voldemort ist dein wahrer Vater Junge. Deshalb wird es auch nicht schwer dich in den dunklen Künsten zu unterrichten. Mit dem Blut deines Vaters und der richtigen Ausbildung kannst du sicher fast so stark werden wie unser Lord."
 

"Wann kann ich mit dir gehen, mich hält hier nichts mehr?"

"Geduld ich muss erst meinem Herren bescheid geben das du dich entschlossen hast Dumbledore zu verlassen und dich uns anzuschliesen."

"Warten Sie, das ist nur zum Teil richtig. Ich werde Dumbledore verlassen, aber auch nicht auf die Seite meines Vaters wechseln, nicht sofort, ich bleibe neutral!"

"Wenn das Euer Wunsch ist junger Lord. Den Rest besprechen sie am besten mit ihrem Herrn Vater."

"Mr. Malfoy, können sie sich vielleicht beeilen, ich will hier so schnell wie möglich weg?!"

"Ja das würde gehen wenn du mich nicht immer zurück halten würdest. Ach übrigens nennen Sie mich doch bitte Lucius. Ich bin ihnen untergeordnet und muss sie mit ihrem Titel anreden. Sie können sich natürlich aussuchen wie sie mich rufen wollen." Der Mann lief langsam in die Richtung in der das Schulgelände am ehesten endet, um dann zu Lord Voldemort zu apparieren.

"Lucius. Sag meinem ... Vater, dass ich mich freue von dem Alten los zu kommen. Er ist lästig." "Ja Junger Lord. Das gleiche sagte ihr Vater vor vielen Jahren."

Jeder ging in seine Richtung; Harry ins Schloss um zu packen und Lucius um die Nachricht zu überbringen.

Harry konnte zwar immer noch nicht lächeln oder schmunzeln, aber er bemerkte das es doch noch ein Stück Freude in ihm gibt. Diese gilt es nun zu entdecken und zu nutzen.
 

Eine Woche später erhielt Harry einen Brief per Eileule.
 

Guten Morgen Junger Lord,
 

ich hoffe diese Anrede gefällt dir, denn genau diese wirst du jeden Tag dutzende Male hören. Ich freue mich das du dich entschieden hast zu deinem Vater zu ziehen (diese Anrede ist für mich noch fremd, also bleib erst einmal bei Tom. Ich hasse diesen Namen zwar aber das lässt sich nun auch nicht mehr ändern.)

Also, Sohn, am Abend werden dich Lucius und Severus zu mir bringen. Da du noch nicht volljährig bist müssen wir das irgendwie mit deinen Verwandten klären, diesen Muggeln.

Wenn du zu Hause bist werde ich dir alles erklären und du darfst dir in einem der vier Stöcke ein Zimmer mit allem drum und dran aussuchen.

Ich freue mich schon auf heute Abend (ich hoffe das du es bis da hin noch aushälst)
 

V.
 

PS: Es ist toll zu wissen das der Sohn heimkehrt.
 

"Vater. Ich glaube daran werde ich mich auch nicht so schnell gewöhnen können. Bis heute Abend ist noch viel zu viel Zeit. Jetzt wäre besser." Harry hatte den Brief lange schon zusammen gefaltet als er Dumbledores Blicke bemerkte. Eine Eileule war einfach so auffallend.

"Mr. Potter, dürfte ich sie wo möglich einen Augenblick sprechen. Gut folgen Sie mir!"

Widerwillig erhob er sich und ging dem Professor nach.

"Sie haben also den Brief erhalten. Ist er schon verbrannt? Nein, dann nehmen Sie ihn lieber aus ihrer Tasche." Der junge Potter tat wie ihm empfohlen und holte den Brief heraus. Dieser qualmte schon und als er ihn fallen lies ging er in Flammen auf.

"Das kann nicht einmal Dumbledore wieder zusammen pusseln. Kommen Sie, wir haben einiges vorzubereiten für heute Abend. Wie sehen sie überhaupt aus, abgemagert und schwach. Kaum zuglauben das sie überhaupt noch leben. Nun ja das Blut in ihren Adern ist schon seit alters her stark auch wenn der Lord Mugeln als Eltern hatte. Seine Mutter wurde damals nicht auf die Schule gelassen von ihren Eltern, sie bekam Privatunterricht. Ihr Talent war nicht sehr groß, es übersprang wohl eine Generation. Ist ja egal: Mr. Potter, ich hoffe sie sind sich der Sache bewusst das ihre Vorfahren Gründer von Hogwarts waren. Salazar Slytherin und Godric Gryffindor sind ihre Ur Ahnen. Näheres wird ihnen sicher der Dunkle Lord erklären, er brennt schon darauf seinen Sohn zu sehen."

"Ich glaube aber nicht das das so ein tolles Erlebnis für ihn wird. Ich bin abgemagert und habe kaum Kraft. Nach ihrem gerenne würde ich mich am liebsten in mein Bett legen und eine runde schlafen." Severus strafte ihn mit einem Mahnenden Blick *Ich und rennen ts. Er mag vielleicht der Junge Lord sein, das heißt aber noch lange nicht das ich ihn leiden muss.*

"Über dies Aussage sehe ich hinweg, da Sie ja mein Vorgesetzter sind, aber ich warne Sie ich kann mich nicht immer zurück halten irgendwann werden wir das ausdiskutieren!"

"Professor Snape das ist unfair, im diskutieren kann sie niemand schlagen."

"Dann müssen Sie es eben lernen, das letzte was Sie tun dürfen ist in irgendeiner Weise nach ihrer Ausbildung zu verlieren."

Harry nickte und trat mit dem Professor in sein Büro, wo sich schon alle Habseeligkeiten des Jungen befanden.

"Junger Lord, das erste was wir tun müssen ist ihre Okklumentik aufzufrischen, besser gesagt müssen Sie diese erst erlernen. Wie man letztes Jahr merkte haben sie sie nicht verstanden, eingehalten oder wollten es einfach nicht." *Tränen, wieso Tränen was hab ich denn gesagt? Darum soll sich Luc Sohn kümmern wenn er die Ausbildung beginnt. Was auch jede Woche der Fall sein kann.*

Der Kamin im Büro des Tränkemeisters prasselte und flammt noch stärker auf als er mit Kleidung, statt Holz, versorgt wurde.

"W...was tun sie denn da, das sind die einzigen Sachen die ich besitze!"

"Nach was sieht es denn aus Potter. Ihre neuen Sachen sind schon in Riddle Manor. Ziehen Sie sich gefälligst diese Sachen hier an. Sie sehen aus wie ein Penner um es deutlich zusagen. Gegen acht kommt Lucius und bringt die zum Lord."

Der Gryffindor verlies das Büro und kehrte langsam schleppend in seinen Gemeinschaftsraum zurück. Es hatte ihn so angestrengt von der großen Halle in die Kerker und von den Kerkern in den Gryffindorturm zu laufen, das er einem Sessel vor dem Kamin einschlief.

Abendessen verschlief er und Lucius musste ihn durch den Kamin wecken. Es wäre zu auffällig wenn er in den Gryffindor - Gemeinschaftsraum gehen würde.

"Harry, Harry, wach endlich auf Junge, wir müssen los."

"Was is?.. Wer will ...los?" Er erschrak als er bemerkte das er nicht, schweißgebadet war und durch den Todesschrei von Sirius aus seinem Schlaf gerissen wurde.

"Ich habe geschlafen, ich habe tatsächlich geschlafen."

Malfoy zog nur eine Braue hoch bevor er es noch einmal versuchte. "Junger Lord wir müssen, kommen Sie endlich oder muss ich es riskieren das Severus sie holt?!"

"Lucius? Ja, ja, ich komme schon. Wohin eigentlich? In die Kerker?" Im Feuer sah er wie sich der Kopf nach oben und unten bewegte. *Also in die Kerker*

Zehn Minuten später fand er Severus, mit dem Umhang seines Scheinvaters, auf dem Gang zum Kerker vor.

"Das wurde aber auch Zeit Mr.Potter. Ihre Strafarbeiten sollten Sie sich schon vor einer geschlagenen halben Stunde abholen!"

"Aber ich..." "Nichts aber. Fünfzig Punkte Abzug von Gryffindor, für zu späten kommen."

"Das ist jetzt nicht ihr ernst, sie können mir doch keine Punkte abziehen für etwas was ich nicht wusste."

"Sie können gut spielen Mr. Potter. Das macht ihnen die Strafarbeit aber nicht leichter."

Snape düste durch den Gang und wank Harry das er ihm zu folgen hatte.
 

Fünf Minuten später holte der langhaarige tief Luft.

"Sie können von Glück reden das Sie so geschockt waren. Unser lieber Schulleiter hätte uns sonst nie abgenommen was ich mir hab einfallen lassen."

"...?"

"Fertig zum apparieren?" Snape schleifte ihn weiter hinter sich her, hinaus aus dem Schloss und in südliche Richtung des Geländes.

Lucius wartete scheinbar schon eine ganze Weile, mit seinem Fuß wippend brachte er seine Ungeduld zum Ausdruck als sich die beiden endlich einfanden.

"Kann's los gehen Junger Lord, ihr Vater wartet schon? Er ist heute erst aus Italien zurückgekehrt und konnte Sie nicht früher zu sich holen."

"Ich hörte vorhin was von apparieren. Ich kann das aber nicht."

Die zwei Begleiter lachten. "Du bist der Sohn unseres Lords, es dürfte für dich kein Problem sein es beim ersten Versuch zu schaffen. Und wenn nicht können wir dich immer noch mit einem Ortungszauber finden." Harry verzog nur ungläubig sein Gesicht als ihm der Vorgang des apparierens erklärt wurde, doch fand er ihn am Ende einfach.

"Und das soll ich beim ersten mal schaffen, kein Thema." Severus und Lucius lachten, aber Potter konnte es immer noch nicht. Er spürte zwar das es in ihm noch so was gab, doch glaubte er nicht daran das es irgendwann frei kommt.

Sie räusperten sich und begannen ihren kleinen Lord auf sein erstes apparieren vorzubereiten.

Nach weiteren zehn Minuten begann er sich zu konzentrieren.

*Ok, du schaffst das.*

Mit einem lauten ,Plopp', war er verschwunden, Malfoy tat es ihm gleich und Severus folgte den beiden nachdem er sich noch einmal versichert hatte das sie niemand gesehen hatte.
 

*Wo bin ich denn jetzt?*

"Guten Abend Junger Lord, darf ich ihnen ihre Tasche abnehmen?" Beiläufig gab Harry dem Hauselfen seine Tasche und lief durch den langen Gang, in der Hoffnung etwas zu finden was ihm einen Hinweis geben könnte, wo er sich befand. *Moment, Junger ,Lord'? Ich muss es tatsächlich geschafft haben in mein neues zu Hause zu apparieren. Es scheint niemand da zu sein, also wieder allein. Ich hab's gewusst, nichts wird sich ändern.* "Wer?"

"Oh, verzeihen Sie junger Meister, das ich in ihre Gedanken eingedrungen bin, sie brauchen dringend Okklumentik. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Salazar Slytherin, nunja wohl eher ein sehr gut gelungenes Portrait von mir." "Gib nicht so an Salazar! Guten Tag Herr, ich bin..."

"Sie brauchen nicht weiter zu reden. Ich weis wer sie sind. Sie sind das Portrait von godric Gryffindor, einem Ur-Ahnen von mir genau wie Slytherin."
 

"Man hat dir es also schon erklärt, Harry. Auf meine zwei auserwählten für dich kann ich mich eben verlassen. Du siehst schrecklich aus."

"Hallo. Tom." Harry sah ihm in die Augen und entdeckte eine gewisse Weichheit in Voldemort saugen, als er von ihm betrachtet wurde.

"Du hast nichts von deiner Mutter, außer den Augen. So ausdrucksstark und kühn. Wenn sie noch leben würde, hätten wir ein schönes Leben führen können, als Familie. Komm mit, sie warten schon alle auf dich."

"Ich habe eine Frage, wieso hab ich es beim ersten Versuch geschafft hierher zu apparieren?"

"Ich hab's gewusst. Ich erklär es dir wenn wir Zeit haben. Nun müssen wir aber zu meinen Anhängern, sie wissen das heut ein großer Tag ist, aber nicht weshalb."

Mit gesenktem Blick lief Potter hinter seinem Vater her ohne zu wissen wohin es ging. Er versuchte sich den Weg zu merken aber bei so vielen Gängen hatte er nach zehn den ersten Abzweig schon wieder vergessen.
 

Vor einer großen schwarzen Tür machten sie halt.

"Senke niemals den Blick vor den anderen Todessern und erst recht nicht wenn sie dabei sind gegenüber deiner zugeteilten. Das wäre ein Anzeichen für Schwäche. Sie würden dich nicht akzeptieren."

Mit Schwung und scheinbarer leichtigkeit stieß er die Tür auf und trat in stürmischen Schritten ein, der Neuankömmling blieb in des am Rande des Rahmens stehen und wartete das er gebeten wurde einzutreten.

Alle anwesenden fielen beim eintreten des Lord auf ihre Knie, nur Lucius und Severus standen mit gesenktem Haupt am anderen Ende der Halle.

"Erhebt euch, ihr Schwächlinge. Wie kommt es das nur die Schwächsten heute anwesenden sind? Meine Berater teilten mir mit das ihr und der Rest es nicht für wichtig erachtet habt bei dieser Feier auf zu tauchen. Sie werden gebührend bestraft. Nun zum eigentlichen Grund der heutigen Feier. Mein Sohn ist heimgekehrt, zu seinem Vater, nach sechzehn Jahren des Ausbleibens. Sein Scheinvater tötete seine Mutter, ich tötete ihn, mein Sohn wurde zum Weißmagier heran gezogen, doch weigerte er sich weiterhin für Dumbledore gegen mich in den Kampf zu ziehen." Voldemort streckte die Hand in Richtung Tür und winkte seinen Erben herein. Als die Todesser ihn erkannten ergriffen sie ihre Zauberstäbe und wollten schon Flüche auf den Jugendlich los lassen bevor ihr Herr sie davon abhielt.

"Mein Sohn, Harry Potter Riddle!" Die sonst so sicheren und undurchdringlichen Masken fielen, zum Vorschein kamen entsetzte und ungläubige Gesichter.

"Wie kann er ihr Sohn sein, Sir? Er könnte..." "SCHWEIG, UNWÜRDIGER! Ich warne euch, wer auch nur einmal einen Zauber gegen ihn oder auch nur die Hand gegen ihn erhebt wird mit seinem Leben dafür büßen. Er ist nur mir und seinen Zugeteilten untergeordnet und auch diese haben ihm mit dem nötigen Respekt entgegen zutreten!" Der schwarzhaarige Jugendliche blickte jedem der Todesser mit starken Augen an und erdolchte einige in Gedanken. Seine Augen glänzten und waren voller Erhabenheit. Die dunkle Seite begann in ihm zu erwachen, er wollte sie eigentlich nie heraus lassen, denn gespürte hatte er sie das erste mal im Trimagischen Tunier und versuchte seit dem diese Art seiner selbst zu unterdrücken. Ihm gefiel jedoch die Art wie er Macht ausüben konnte ohne auch nur einen Finger zu bewegen.

*Machtgier? Will ich so werden wie mein Vater? Was, was wähle ich, die dunkle oder die helle Seite?* ,Das wirst du früh genug heraus finden.' Erschrocken über diese Stimme in seinem Kopf wandte er seinen Kopf zu Snape und sah ihn fragend an. Dieser zog nur eine Braue hoch. Lucius musste sich allerdings dann doch preisgeben, in dem er Harry wieder seine Gedanken schickte. ,Nicht er, ich hab deine Gedanken gelesen und dir diese Antwort gegeben.' Immer noch entsetzt blickte er in die Augen des Reinblüters.

"Er braucht doch dringend Okklumentik, Severus." "Ich weis." Die zwei flüsterten nur ganz leise.

"Lasst uns mit dem Essen anfangen. Ich glaube mein Sohn hat langsam Hunger. *Wenn du wüsstest...Vater* ,Benimm dich gefälligst! So wie du aussiehst musst du doch Hunger haben' *Nein, verflucht nochmal! Ich esse am Tag, wenn es hochgerechnet ist, die Portion eines kleinen Kind. Der Rest kommt eh wieder raus.* '...' Lucius fiel nichts ein was er dem Jungen Lord hätte antworten können, nur Severus verzog eine Augenbraue nach oben als er mit hörte (Spitzel, Spitzel! Nein, so gemein bin ich nicht).

Harry setzte sich auf den, von seinem Vater zugewiesen Platz. Neben ihm ließen sich Lu und Sev nieder.

Hauselfen brachten lauter Leckereien herein, eine schmackhafter als die andere. Harry sprang sein Magen schon regelrecht aus dem Halse raus, doch lies er es sich nicht anmerken. Er wurde zwar eine Nuance blasser aber wirklich bemerkt haben es die anderen nicht gerade.

Die Todesser waren totenstill und klapperten nur mit dem Besteck und das schon verhältnismäßig leise.
 


 

TBC
 

Puhhhh, ich sag euch wenn man nur Stress hat hat man kaum Zeit zum schreiben.

Naja, es war ja und ist ja schöner Stress: Modellbahnausstellung und Konzertauftritte vorbereiten fetzt schon. Nur zum schreiben kommt man einfach nicht.
 

Ich hoff euch hat's gefallen, ist zwar nicht viel von der Handlung zu merken aber das wird noch. Kann ja schlecht alles verraten was vorkommen wird, oder?
 

PS: Gegen Kommis und konstruktive Kritik bin ich nicht abgeneigt, im Gegenteil.
 

So also denn Ciao bis zum nächsten Kapitel von: "Sirius Black kehrt zurück" (freumich schon was ich zamm schriebseln werd :-P )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shereon
2004-12-03T19:36:54+00:00 03.12.2004 20:36
Hey,
Super guter Anfang!!!!
Mir gefällt deine ff bis jetzt sehr gut!!
Mal sehen wo sie hinführt...

Hast du einen Steckbrief zu deinen wichtigsten Personen?? Wäre gut wenn man etwas über sie erfahren könnte...

Würde mich über ein weiteres Kapitel sehr freuen!!!

Bye

PS: DANKE für Dein Kommi!!!! Dich ganz lieb umflauscht!!
Von: abgemeldet
2004-12-03T17:40:21+00:00 03.12.2004 18:40
Ich finds super!!! Du hast deinen Schreibstil irgendwie noch verbessert!! Hoffentlich gehts bald weiter!! Bis bald Mausi *g*
Von: abgemeldet
2004-11-30T14:33:59+00:00 30.11.2004 15:33
ganz gut geschrieben...
nur ein bisschen kompliziert, an manchen stellen, kennt man sich nich mehr richtig aus, wer was sagt... aber sonst... wirklich gelungen..

lg angel00


Zurück