Zum Inhalt der Seite

Endless Love - Unendliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I. Ende... oder Anfang

Endless Love - Unendlich Liebe
 

Summary: Was passiert wenn sich 2 verschiedene Personen in einander verlieben, es aber nicht dürfen: Sie treffen sich trotzdem, doch geht es immer gut aus?
 

Disclaimer: Nichts außer dem Plot (fast) gehört mir, alles J. K. Rowling
 

Autors Note: Jep, ich bin wieder hier ;). Ich hab mir schon länger gedacht... wie wäre es mit einer Hermine & Draco Story. Na ja... dann hab ich auch noch Moulin Rouge gesehen (OH Gott ist der Film traurig... haltet mich für schnulzig... aber ich liebe diesen Film)...das ganze hat mich inspiriert... und hier ist jedenfalls das Ergebnis ^_^
 

Zeichenerklärung:

"asdf" = gesprochen

'asdf'= gedacht

(asdf) = Handlung, oder auch eine kleiner Einwurf, Rückblick
 

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen :)
 

Kapitel 1: Ende... oder Anfang
 

Aus Tagen wurden Wochen, aus Wochen Monate, Monate zu Jahre.
 

Ich knie hier, mit einem Kind in meinen Armen, es fest an mich gedrückt, mein verweintes Gesicht in die Ferne gerichtet.

Wie lange habe ich schon nicht mehr an den Tag gedacht. Wie lange es schon her ist. Doch vergessen werde ich ihn nie. Dafür liebe ich ihn noch immer, für immer.

Jetzt knie ich hier und die Geschichte kommt wieder in meine Gedanken. Alles hat vor 3 Jahren begonnen.
 

Unsere Geschichte hat vor drei langen Jahren begonnen, über eine Liebe, die niemals enden wird.
 

.........
 

Hogwarts.

7 Uhr Morgens in der letzen Schulwoche des 7. Jahres, für das "Goldene Trio", wie es immer wieder gerne genannt wurde.
 

Ein Morgen wie jeder andere.
 

Harry Potter und Ron Weasley schliefen noch tief und fest.
 

Hermine Granger war hingegen schon putz munter und auf dem Weg zu ihnen hoch, um, wie sollte es anders sein, sie zu wecken.
 

"Harry James Potter. Ronald Weasley. würdet ihr endlich aufstehen!" Hermine hatte die Hände verschränkt, wippte langsam mit dem Fuß und sie hörte sich gereizt an. Dass noch andere in diesem Zimmer waren, vergaß sie immer wieder liebend gerne.
 

'Jeden Tag das Gleiche, langsam denke ich mir, müssten sie es sich doch gemerkt haben. Ich bin doch nicht ihr Wecker!'
 

Harry öffnete die Augen einen Spalt und blickte zu Hermine "Was ist denn los, Hermine?", sagte er als Erkenntnis. "Lass uns schlafen." war es verschlafen von ihm zu hören.
 

Ron öffnete nicht mal die Augen, er schlief einfach weiter.
 

"Na schön. Aber wenn ihr zu spät zu Snape kommt....eure Schuld!" Sie drehte sich um und verlies den Schlafsaal wieder.
 

Warum sollte sie länger warten? Sie hatte jetzt schon fast ganze 7 Jahre Tag täglich auf sie gewartet, doch jetzt, wo sich das Schuljahr dem Ende näherte, würde sie sich nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen.
 

Hermine hatte sich im vergangen Jahr und auch den Ferien zuvor wirklich
 

gemausert, von der schüchternen, unscheinbaren ,Besserwisserin', zu einem selbstbewussten jungen Frau. Sie wusste genau, was sie wollte. Ihre Haare waren schon lange nicht mehr buschig wie in den ersten Jahren, sie waren beinahe glatt, nur mehr mit ein paar Wellen bestückt. Ihre weibliche Figur versteckte sie nicht länger unter ihren Gewändern, warum sollte sie auch, dazu hätte sie keinen Grund.
 

Als sie aus dem Gemeinschaftsraum war ging sie mit schnellen Schritten auf die Große Halle zu. Sie lies sich gleich auf ihrem Platz nieder und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein, den sie sofort zu trinken begann.
 

Nebenbei lies sie ihren Blick durch die Halle schweifen.
 

Wie schon so oft in diesem Jahr ertappte sie sich, wie sie länger auf den Slytherintisch blickte, auf eine ganz bestimmte Person, Draco Malfoy. Er schien wie immer keine Notiz von ihr zu nehmen. Was sie jedoch nicht wusste war, dass er es sehr wohl bemerkt hatte und schmunzeln musste.
 

Draco hatte sich in diesem Jahr wirklich vollkommen geändert, die ewige Beschimpfung "Schlammblut" war dieses Jahr nicht einmal von seinen Lippen gekommen. Außerdem hatte er Goyle und Crabbe scheinbar fallen gelassen, sie waren seit Mitte des Jahres nicht mehr in seiner Nähe zu sehen, er gab sich lieber mit Blaise Zabini ab, der Junge der als einziger mit ihm den Schlafsaal teilen durfte, er war ein reines Rätsel geworden.
 

Ein gutaussehendes Rätsel. Das musste sie sich leider immer wieder eingestehen. Draco L. Malfoy sah einfach verdammt gut aus.
 

Hermine schüttelte kurz den Kopf, blickte auf die Uhr und musste feststellen, dass sie sich schon wieder so weit, so lange, in ihren Gedanken verloren hatte, dass gleich ihre Stunde bei Snape beginnen würde.
 

Sie biss noch einmal von ihrem Toast ab, nahm ihre Sachen, stand schnell auf und hastete zum Kerker.
 

Obwohl sie die UTZ's schon hinter sich hatten und das Schuljahr, die Schule überhaupt, bald vorbei sein würde, machte Snape noch immer neuen Stoff und zog wie immer gerne Punkte fürs Zuspätkommen ab.
 

Hermine war zwar schnell beim Kerker, doch wer war wie immer vor ihr da? - Die Slytherins.
 

'Dieses hinterhältige Pack. Sie wissen 100%ig einen Geheimgang hier herunter, nur würden sie ihn nie verraten.' sie ging die letzen Schritte auf Harry und Ron zu, die verschlafen an der Steinwand lehnten und sie zu sich winkten.
 

"Morgen Hermine!", kam es von den beiden verschlafen im Chor.
 

"Guten Morgen ihr zwei.!", sie lächelte sie wieder an. Dass sie auf die beiden böse war, hatte sie schon längst wieder vergessen gehabt "Habt ihr gut geschlafen?!"
 

"Mhm!" war die knappe Antwort von Harry.
 

Kaum hatten sie 2 Minuten gewartete kam Snape schon um die Ecke und öffnete geschwind die Klassentür. Er trat ein, ging schnurstracks auf seinen Schreibtisch zu, zauberte etwas auf die Tafel und wartete.
 

Als alle saßen, begann er zu sprechen: "Zutaten stehen auf der Tafel, die Zutaten finden sie in den Schränken. Sie haben so lange Zeit bis ich wieder hier bin, 1 ½ Stunden! Fangen Sie an!"
 

Er blickte kurz über die Reihen der Slytherins und Gryffindors, als er aus dem Klassenzimmer verschwand und sich in sein Büro begab.
 

Hermine, Harry und Ron blickten sich etwas verwundert an, zuckten kurz mit den Schultern und begannen alles aufzustellen.
 

Hermine ging, als sie den Kessel aufgestellt und das Rezept abgeschrieben hatte, zum Zutatenschrank und suchte alles heraus.
 

Sie achtete nicht wirklich auf ihre Umgebung. Als sie mit jemandem zusammenstieß, stammelte sie nur ein müdes "Entschuldigung!" ohne sich zu der Person zu drehen.
 

"Granger. Pass auf wo du hinläufst, außerdem kommt I nach E. Hier!" Er hielt ihr die Ingwarwurzeln vors Gesicht.
 

Hermine blickte auf die Ingwarwurzeln, drehte ihre Kopf dann aber langsam nach rechts. Sie blickte direkt in die Augen von Draco 'Hatte er schon immer diese grauen Augen?' Hermine schüttelte kurz den Kopf "ähm... Danke." sie nahm die Ingwarwurzeln und suchte weiter.
 

Draco blieb neben ihr stehen, sagte aber nichts mehr. Bis Hermine ihn zum 2. Mal anrempelte, dieses Mal blickte sie gleich auf. "Wie ich sehe stehst du noch immer hier."
 

"Und?"
 

"Ich muss zu M"
 

"M."
 

"Ja. M. und du stehst genau davor!"
 

"Tu ich das?!" Er grinste sie etwas an, bewegtes sich aber nicht weg.
 

"Malfoy. könntest du bitte auf die Seite gehen, mir werden hingegen zu dir Punkte abgezogen, wenn ich nicht fertig werde!"
 

Ohne einen weiteren Widerspruch trat Draco wirklich beiseite. Er ging mit einem "Wir sehen uns. Hermine!" flüsternd an ihr vorbei und setze sich dann etwas grinsend auf seinen Platz.
 

Hermine hätte vor Schreck beinahe das Ingwerwurzelnglas fallen gelassen 'Was war das gerade????'. Sie kannte sich nicht wirklich aus 'Hat er. ..er hat... er hat wirklich! Draco Malfoy hat Hermine gesagt??' Sie atmete kurz einmal ein und wieder aus, bevor sie sich noch immer etwas verwirrt zu ihrem Platz zurück begab.
 

Als sie den Trank braute lies sie den Blick immer wieder zu Draco schweifen, dieser lächelte doch tatsächlich mal zu ihr als sie wieder mal zu ihm blickte. Sie wusste zwar nicht warum, aber sie lächelte zurück.
 

Den Rest der Stunde verbrachte sie hauptsächlich schweigend und den Trank brauend.
 

Als Snape endlich die Probengläser abgesammelt und noch ein paar Punkte abgezogen hatte, beendete er endlich die Stunde.
 

Hermine folgte Ron und Harry still, in Richtung einer weiteren Stunde mit den Slytherins.
 

'Was ist heute mit Malfoy bloß los?' dachte sich Hermine immer und immer wieder auf den Weg zum Verteidigungsklassenzimmer 'Mann oh Mann Hermine... Malfoy. Was wird Malfoy vorhaben? Wahrscheinlich das ganze Jahr aufholen, schließlich hat er dich dieses Jahr nicht einmal Schlammblut genannt. Mein Schluss. er will mich...'
 

"Hermine?... Hei? Erde an Hermine!!" Ron winkte mit seiner Hand immer wieder vor Hermines Kopf herum.
 

Hermine schreckte auf "Ron. Was gibt's?!" sie blickte ihn fragend an.
 

"Ich hab dich jetzt schon zum Dritten Mal gefragt was du denkst, was wir heute bei Lupin machen werden!"
 

"Oh. Lupin. Wir haben ja Verteidigung. Ich hab keine Ahnung." sagte sie noch immer etwas abwesend.
 

"Hermine?... Geht's dir gut?" mischte sich nun Harry ein.
 

"Ja. mir geht's bestens" Sie lächelte etwas.
 

Harry blickte zu Ron, dieser blickte Harry gerade auch nur fragend an.
 

"Mhm." sagte Harry noch immer etwas misstrauisch.
 

Hermine nickte leicht und wartete dann mit den zwei, wieder in Gedanken versunken, auf Professor Lupin.
 

"Harry, denkst du, dass es ihr wirklich gut geht?" fragte Ron leise.
 

"Was soll sie denn haben? Wenn etwas ist, wird sie es uns sicher sagen! Hat sie ja bis jetzt auch immer getan!" antwortete Harry ebenso leise.
 

"Du hast Recht!" stimmte im Ron nochmals leise zu.
 

Ein paar Minuten später öffnete Professor Lupin auch schon die Klassenzimmertür und schritt gemächlich hinein. Die Schüler folgten ihm und setzen sich dann auch gleich in den Klassenraum.
 

Er blickte durch die Klasse und als alle da waren und saßen, begann er mit dem Unterricht, er fing dort an, wo er letzte Stunde aufgehört hatte. Irgendwie war er aber nicht ganz bei der Sache, lag vielleicht daran dass am heutigen Abend Vollmond war. Remus redete und redete und redete.
 

Es passte jeder auf, eine der Stunden, wo das auch wirklich alle taten!
 

----------
 

Nach den zwei Stunden in Lupins Klassenzimmer, verschwanden die Schüler in die Große Halle und aßen zu Mittag, es lag noch immer ein ganzer Nachmittag vor ihnen, den sie aber auch schnell und bravourös hinter sich brachten.
 

Nach diesem letzen Montag hier in Hogwarts, saßen sie alle im Gryffindor Gemeinschaftsraum.
 

Hermine war zwar Schulsprecherin, aber in ihrem eigenen Turm war sie selten, nur zum Schlafen. Denn dass sie Malfoy öfters als nötig sehen musste, war ihr einfach zu viel.
 

Nachdem sie in Zaubertränke so abwesend war, hatte sie sich eigentlich schnell wieder gefangen gehabt und war nach Verteidigung wieder sie selbst.
 

Sie hatte Ron mal wieder mal eine Moralpredigt über das zu schnelle Essen gehalten und sagte Harry, er solle doch endlich mal mit diesen ewigen Kindereien aufhören. Doch am Ende lachte sie immer wieder selber mit ihnen mit.
 

Sie scherzte wieder mit den zwei und genoss einfach die letzten Tage hier in Hogwarts. Eines wusste sie nur nicht, sie war die ganze Zeit über von Draco beobachtete worden. Er konnte einfach nicht auffällig Personen beobachten.
 

Hermine gähnte etwas. "Hei Jungs, ich werd jetzt doch gehen! Es ist schon fast Mitternacht und morgen haben wir noch immer Schule!" sagte sie aber doch lächelnd.
 

"Okay! Ich wünsch dir eine Gute Nacht!" sagte Harry gleich mal.
 

"Wünsch ich dir auch noch!" war noch vom Rotschopf zu hören bevor Hermine mit einem "Gute Nacht ihr zwei" aus dem Turm verschwand.

Sie durchstreifte die Korridore zum Schulsprecherturm auf leisen Sohlen. Den Weg kannte sie mittlerweile auswendig, sie konnte ihn mit geschlossenen Augen gehen '20, 21, 22 die letzte Stufe; 15 Schritte gerade aus, nach links drehen, 10 Schritte weiter gehen, stehen bleiben, nach rechts drehen' das Portrait der Hogwartsgründer blickte ihr entgegen. Sie schliefen nun schon alle.
 

Hermine blickte länger auf das Portrait, es würde nur mehr 5 Tage ihr Eingang sein, denn dann würde sie Hogwarts nämlich für immer verlassen.
 

Bevor sie wusste was sie tat drehte sie dem Portrait den Rücken zu und lief schon richtig in Richtung Astronomie Turm.
 

Sie stieg die Treppen schnell empor, öffnete die Tür und blickte hinein.
 

Wie oft war sie heuer schon hier gewesen, einfach um abzuschalten, auszuspannen und einfach nur der Ruhe der Nacht zu lauschen.
 

Wie sie es liebte.
 

Hierher kam niemand mehr um diese Zeit, die Lehrer ließen sich nach 23 Uhr auch nicht mehr auf den Gängen blicken, außer Filch und Misses Norris. Diese zwei schauten zwar überall nach Schülern, aber auch sie kamen hier nicht hoch! Es war der perfekte Ort um alleine zu sein, nach dem ganzen Stress am Tag.
 

Als sie die Türe leise geschlossen hatte ging sich gleich auf die Brüstung hinaus und lies sich dort an der Wand hinunter gleiten und blickte in den Himmel.
 

Durch den Vollmond war der ganze Hogwartsgrund hell erleuchtet, man hätte jede kleinste Bewegung am Boden erkennen können.
 

Sie musste einfach etwas lächeln, der Vollmond erinnerte sie gleich an ihr 3. Jahr hier. Der neue Verteidigungslehrer Professor J. R. Lupin, war, ist Werwolf und sie hatte es nach nicht einmal 2 Monaten herausgefunden.
 

Als der Entflohene Häftling Sirius Black, Ron entführt hatte (alle dachten er wäre ein Verräter), waren Harry und sie selber im sofort in die Heulende Hütte gefolgt. Als dann Lupin mit einem mal auftauchte waren sie der festen Überzeugung, dass er mit Sirius unter einer Decke stecken würde. Vor allem nach der herzlichen Begrüßung der zwei.
 

Doch diese Theorie hatte sich als falsch herausgestellt. Remus war einer der Rumtreiber gewesen und hatte durch die Karte der Rumtreiber, die er zuvor Harry abgenommen hatte, den richtigen Verräter, mit Sirius, stellen können.
 

Peter Pettigrew.
 

Sirius wäre beinahe wieder frei gewesen, hätte sich Peter nicht befreien können. Doch er hatte Glück, es war Vollmond und Remus hatte seinen Trank nicht genommen.
 

Trotzdem hatte Harry seinen Paten kennen gelernt, ein Stück Familie für ihn.
 

Doch das Schicksal hatte es nicht gut mit den beiden gemeint.
 

Im 5. Jahr, vor 2 Jahren, starb Sirius, nachdem er endlich frei gewesen wäre.
 

Harry hatte es das Herz gebrochen, er war die ganzen Ferien und das ganze 1. Halbjahr im 6. Jahr nicht wirklich ansprechbar. Irgendwie immer abwesend und nachdenklich. Doch ab dem 2. Halbjahr kehrte er langsam, endlich wieder ins Leben zurück.
 

Bald darauf war er eigentlich wieder der alte, doch seine Freunde wollte und konnte er nicht mehr missen. Sie waren nun wirklich der letzte Halt, den er hatte.
 

Hermine legte ihren Kopf an die Steinwand.
 

Ihr kamen alle Abenteuer wieder in die Gedanken.
 

Professor Quirrel, Fluffy und der Stein der Weisen, dank ihnen, dem "Goldenen Trio", wie sie immer wieder gern genannt wurden, gerettet.
 

Der Basilisk, Tom Riddle oder Voldemort junior in der Kammer des Schreckens, durch Harry besiegt und nebenbei auch noch ein Menschleben gerettet.
 

Im 4. Jahr das Trimagische Turnier, Harrys unfreiwillige Kandidatur, Cedrics Tod und Voldemorts Rückkehr.
 

Voldemort, der im 5. Jahr Harry mehr als denn je beschäftigte und seit dem einen Kampf im Ministerium verschwunden war.
 

Irgendwo würde er sitzen, Todesser um sich gescharrt, einen Plan schmiedend.
 

Hermine seufzte und schloss die Augen 'Was wird kommen?' Sie saß da in Ruhe und Frieden gehüllt.
 

"Na Granger. Nachdenken zu so später Stunde? Brauchst du nicht deinen ,Schönheitsschlaf'?" war eine Stimme neben ihr zu hören.
 

Hermine schlug erschrocken die Augen auf und was sah sie, links vor ihr lehnte ein, wie immer, gut aussehender Draco Malfoy und blickte zu ihr hinunter.
 

War sie so in Gedanken gewesen, dass sie ihn nicht kommen gehört hatte?
 

"Was willst du, Malfoy?" fragte sie ihn ohne irgendeinen Unterton in der Stimme, beinnahe schon freundlich.
 

"Die Stille genießen und nachdenken!", er blickte über die Landschaft "Wie du... wie mir scheint."
 

"Mhm...", war die knappe Antwort von ihr. Sie dachte schon wieder nach, irgendwie war sie heute zu viel in Gedanken, bis ihr das von heute Vormittag wieder einfiel. "Malfoy. warum hast du mich heute in Zaubertränke ,Hermine' genannt?" Sie blickte zu ihm auf.
 

"Ist doch dein Name, oder?" er drehte seinen Kopf zu ihr und blickte sie an.
 

"Ja. aber ich bin seit dem ersten Jahr ,Granger' oder ,Schlammblut' gewesen, nie ,Hermine', warum jetzt?" frage sie ihn herausfordernd, aber doch auch hoffungsvoll.
 

"Menschen ändern sich!", er blickte zum Mond. "schöne Nacht, nicht wahr!" er änderte beinhart das Thema.
 

Hermine musste sich damit wohl erst mal zufrieden geben. Sie stand wieder auf. "Stimmt.". Sie lächelte etwas. "Ich werd ins Bett gehen!" Sie ging zur Tür und bevor sie den Turm verlies drehte sie sich nochmals zu ihm um.
 

"Gute Nacht. Draco."
 

Noch immer etwas lächelnd verlies sie den Turm.
 

Draco drehte sich zur Tür und sah doch etwas verwundert aus, bevor er dann doch ein leises "Gute Nacht Hermine!" lächelnd zur verschlossenen Tür sagte.
 


 

TBC
 

-------------
 

Autorsnote und Reviewantworten:
 

Kapitel 1, endlich fertig... es passiert ja noch nicht wirklich viel darin... kommt aber noch ;)

Wie hat es euch denn eigentlich gefallen?
 

--
 

Ein großer Dank geht an meine Beta-Leserin, DANKE SISSY ^_^
 

Soo... Was ich noch sagen wollte (ihr wisst sicher was jetzt kommt 'g') Kommentare sind immer gerne erwünscht!! Ob Kritik oder Lob, ich verkrafte alles ^_^.
 

Kommentare spornen außerdem die Autorin an schneller weiter zu schreiben ;)...
 

Bis bald

'kizzes' Tinania :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-02T08:12:07+00:00 02.07.2006 10:12
Richtig cool!
Ich finde dein Stil, die Handlungen und alles andere einfach sehr gut und will unbedingt weiterlesen!

kagsess
Von: abgemeldet
2004-11-21T11:04:04+00:00 21.11.2004 12:04
das letzte schuljahr! die letzten wochen!
leute die du tag täglich gesehen hast siehst du nur noch sehr selten! welch eine schöne zeit schule doch war!

welche noten haben sie den in ihren utz's? (hermine, drac, harry und ron)

ich hoffe das mein kommentar dich sehr ansportnt weiter zu schreiben, würd mich echt freuen!

Annemie
Von: abgemeldet
2004-11-20T09:45:00+00:00 20.11.2004 10:45
War richtig gut, werd deine Geschichte weiter lesen !

~*Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts*~
Von: abgemeldet
2004-11-20T08:57:11+00:00 20.11.2004 09:57
Wow..
die FF ist echt klasse und ich liebe dieses Thema ^.^
mach bite schnell weiter..denn die FF ist voll cool
ich lese sowas voll gerne
hiraku


Zurück