Zum Inhalt der Seite

Gequälte Seelen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2004
abgeschlossen
Deutsch
2416 Wörter, 1 Kapitel
Setsuna ist nach Hades aufgebrochen. Doch was ist mit den Zurückgebliebenen?
Sie beide irren umher, voller Angst und Zweifel. Ist es zu spät zum Umkehren? Siegel, Blutmal... Entscheidungen.
SPOILER bis Band 11!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.11.2004
U: 02.11.2004
Kommentare (1)
2401 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asran
2005-01-13T18:24:08+00:00 13.01.2005 19:24
Ich wollte ja schon vor längerer Zeit einen Kommentar zu deiner Fanfic schreiben, irgendwie hab ichs bloß immer vergessen... Jetzt hab ich sie mir aber noch mal durchgelesen um die Erinnerungen aufzufrischen! Ran ans Werk:
Ohne gemein sein zu wollen (kennst mich ja, lieb und ehrlich! *liebguck*) nicht sehr gur gelungen, aber wie wir beide wissen hast du dich sehr (sehr, sehr, sehr, sehr usw.) verbessert! Aber zurück zu dieser Fanfic: Den jeweiligen Charakter der beiden hast du zwar gut getroffen, aber irgendwie kam einiges nicht so rüber... (der "leidenschaftliche Kuss" war etwas fehl am Platz... hört sich einfach zu flach an) Die beiden kamen einfach mal so *schwupps* zur Sache, der Nervenkitzel hat ein bisschen gefehlt. Vom Ansatz her ganz gut (ich hör mich an wie ein Lehrer...), aber besser, bzw. interessanter, gestalten! (nein ehrlich, das hört sich doch total nach Lehrer an, oder? Aber du kannst es besser, mein lieber Deutsch-Freak!)
*knuddel* Alex (hoffe das kann man als konstruktiv bezeichnen)