Zum Inhalt der Seite

Blaues Feuer - Eiskalt

Neuer Gegner - Neues Abenteuer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S.O.S

Hallo! Was gibts dazu noch zu sagen? Viel Spass!
 

1. Kapitel: S.O.S
 

Es war ein sonniger Tag, am Hyliasee. Unser junger Held Link (die ältere Version) sass beim Baum, lehnte sich entspannt an, als er plötzlich Wasser ins Gesicht gespritzt bekam. Erschrocken sah er den Missetäter an. Der Zora streckte ihm zitternd eine Flasche mit einem Brief entgegen.

Link nahm sie zögernd an. Der Zora war schon etwas älter und sehr schwach. Er sank mit einem letzten Stöhner auf den Grund und verschwand.

Link entwand den Kroken und las den Brief:
 

"Lieber Verlobter,
 

nicht lange ist es her, als wir gemeinsam gegen Ganondorf ankämpften, und mit der Hilfe der sieben Weisen siegten. Er hat das Zora-Reich angegfriffen, ein Monster geschickt, dass im Wassertempel sesshaft wurde, und das ganze Reich gefrieren liess. Damals warst du so kühn, und halfst uns, es zu beseitigen. Leider werden wir ein weiteres Mal von unheimlicher Kälte heimgesucht. Die Ursache der Kälte, ist ein Dämon. Die meisten meines Volkes sind vollständig von Eis eingehüllt. Ein älterer Zora war so mutig, dir die Botschaft zu bringen. Ich hätte dich selbst gesucht, doch mein Körper ist von Zeit zu Zeit unfähiger, sich zu bewegen. Bitte hilf uns. Ich erwarte dich im Zora-Reich, so fern ich es schaffe, noch lange gegen die Kälte anzukämpfen.
 

Prinzessin Ruto"
 

Link streckte sich und atmete durch. "Sieht nach Arbeit aus.", grinste er. "Endlich! Ohne Ganondorf ist's echt langwilig."

"Wer sagte denn, dass der Dämon Ganondorf wäre?", fragte eine hohe Stimme und Link wandte sich erschrocken um.

"N-Navi!", rief er perplex. "Ich dachte, du wärst nach dem Kampf gegangen?!"

"Bin ich ja auch.", sagte die kleine, blaue, beflügelte Lichtkugel. "Aber es ist ein neuer Gegner erschienen... du brauchst meine Hilfe!"

"Hat dich der Deku-Baum geschickt?", fragte Link und stand auf.

"Yep. Eigentlich wollte er eine andere Fee schicken, aber ich hab dich vermisst, wollt' dich wiedersehn!", sagte sie und schmiegte sich an ihn.
 

"Wir wollen mal nicht sentimental werden. Schlüpf rein. Jetzt wird's gleich nass.", sagte Link und hielt einladend eine Tasche auf (hat er überhaupt eine? Wo verschwand Navi eigentlich immer?)

und Navi verschwand darin. Link sprang kopfüber ins Wasser und schwamm zur Türe, am Grund. Er merkte, wie das kalte Wasser ihm ins Gesicht strömte. Es fröstelte ihn und im Zora-Reich angekommen, wollte er auftauchen... Pamm! Link stiess mit dem Kopf hart gegen das Eis.

//Scheisse! Hab' vergessen, dass die Wasseroberfläche damals gefror! Ich Blödmann hab nicht dran gedacht, dass es diesmal gleich sein könnte.//
 

Verzweifelt schlug er gegen das Eis, statt zurückzuschwimmen. Er sah die Schatten von einem Fusspaar, das direkt über Link stehen blieb.

Bamm! Ein grüner Handschuh krachte durch das Eis und griff nach Link. Gewaltsam wurde dieser aus dem Wasser gezogen, und schleuderte ihn zum Wasserfall, der ebenfalls nur aus Eis bestand.

Ein dunkles und dreckiges Lachen enstand. Link hievte sich auf und zog sein Schwert.

Es war ein Stalfos-Ritter, in Belgleitung von zwei Knochengängern. Auch sie lachten frech.

"Hehe...! Ein Eindringling!", sprach der Stalfos-Ritter und zog ebenfalls sein Schwert.

//Ist das eine Falle? Nein.. Ruto hätte kein Grund, mich zu hintergehen.//

Navi erschien an Links Seite.

Tsching!
 

Link wurde mit voller Wucht gegen die Wand hinter ihm geheftetet.

"Link!", rief Navi.

Das Eis, auf dem Link stand färbte sich rot. Blut rann von seinem Körper. Das Schwert des Stalfos-Ritters steckte in seinem linken Schlüsselbein. Das Blut rannte sehr schnell und ziemlich viel von seiner Wunde.

"Nein! Nicht Ohnmächtig werden!", rief Navi und flog aufgeregt um seinen Kopf.
 

"Maul halten, Fliege!", polterte der grinsende Stalfos-Ritter und wollte zum Schlag ausholen.

Navi konnte noch rechtzeitig in Links Tasche verschwinden. Patsch! - schlug der Stalfos-Ritter zu und traf Links Haupt. Dieser wurde auf der Stelle bewusstlos und der Stalfos-Ritter zog sein Schwert aus seiner Schulter. Link glitt langsam zu Boden und hinterliess eine Blutspur an der Wand.

Die Knochengänger nahmen je ein Handgelenk des blonden und zogen ihn zum Trohn des Zora-Königs. Dort angelangt verneigte sich der Stalfos-Ritter und sprach: "Herrin, wir haben den Eindringling. Was nun?"

Der Trohn war leer. Niemand sass da. Plötzlich erklang in der Dunkelheit eine Stimme, die eines Mädchen und sagte: "Hinfort, in den Kerker mit ihm! Dort, wo die Fischprinzessin liegt!"

"Jawohl!", riefen alle drei wie aus einem Munde und salutierten. Das Mädchen liess ein hämisches Lachen hören.
 

...
 

"...Link..."
 

....
 

"...Link... wach auf...!"
 

...
 

Link öffnete die Augen und blickte in die, von Prinzessin Ruto. Über ihm schwebte Navi.

Überrascht sass er auf und durchsuchte seinen Körper, denn der Schmwerz, der er vor einigen Sekunden noch erlitt, war auf einmal verschwunden. Tatsächlich: Die Wunde war verheilt, als ob sie nie existierte.

Ruto kicherte. "Ich bin eine der sieben Weise, vergessen?" Sei setzte sich in eine grosse, geöffnete Muschel und beobachtete Link interressiert.

"Ich benutzte meine Kräfte, um deine Wunde zu heilen. Als Kompromiss könntest du mich ja heiraten, wir sind eh verlobt!"
 

Ein grosser Knoten bildete sich in Links Magen... einen Zora heiraten...

"Ich hab dir damals den Zora-Saphir geschenkt, weisst du noch?", lächelte sie.

"Wo ist der Rest deines Volkes?", fragte Link, mit der Absicht, das Thema zu wechseln.

"Auch hier unten.", sagte sie.

//Ja! Geschafft! Keine Heirat!//
 

Ruto stand auf und lief zu den Gittern. Langsam strich sie mit ihren zarten Finger über die Stahlstange.

"Eiskalt! Wie der Dämon! Wie das Herz, des Dämonen!" Ruto hielt kurz inne. "Nein, sie hat nicht mal ein Herz!"

"Sie?", fragte Link?

"Ja, es ist ein Mädchen. Nicht älter als du. Ich schätze sie 16."

"Ein Jahr jünger als ich?", überlegte Link.

"Unterschätze sie nicht!", rief Ruto erzürnt. "Früher arbeitete sie für Ganondorf, den Grossmeister des Bösen. Jetzt, wo er tot ist, hat sie sich selbstständig gemacht. Sie hat unser Reich ausgesucht. Nachdem ich den Boten mit der Botschaft schickte, kam sie und ihre Soldaten, die Stalfos-Ritter und die Knochengänger. Ihre Waffe ist einerseits eine Sense, andererseits beherrscht sie das blaue Feuer. Aber es ist nicht, wie das Feuer, wie aus der Höhle, der Zora-Quelle. Ihres ist Eiskalt, lässt alles gefrieren!"

Stille trat ein. Ruto seufzte schwer.
 

"Und... woher willst du wissen, dass sie einst Ganondorf diente?", fragte Link.

"Ich hab ein paar Soldaten reden gehört, als sie hier unten umher irrten.", meinte Ruto ernst. "Und kommen wieder welche!", fauchte sie.
 

Es waren zwei Knochengänger. Der eine truge eine Deku-Nuss bei sich, der andere Ketten und die Schlüssel. Einer der Knochengänger warf die Deku-Nuss zu Boden, wobei gleich Link und Rotu gelähmt da sassen. Der andere öffnete ihren Kerker und band Link die Ketten um die Handegelnke hinter dem Rücken. Sie schlossen den Kerker wieder. Link, noch unfähig sich zu bewegen, wurde wieder dem Boden nachgeschleift.
 

"Herrin! Hier ist er.", sprachen sie und salutierten ein weiteres Mal.

"Sehr gut, danke!", sprach das Mädchen und trat langsam ins Licht.

Link erschrak. "Malon!"
 


 

Möchte irgendjemand was dazu sagen? ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ireilas
2006-01-14T14:12:28+00:00 14.01.2006 15:12
Tag ^^
Komisch, noch keine Kommis?
= So ähnlich wie bei meiner Story, hab
auch nur ein kommi -.-'

Ich finde sie gut geschrieben! ^^ Sehr spannend, das Ende kam überraschend, weil man zu erst nachdenkt, wer die Herrin sein könnte... das ist supa! XD


Zurück