Zum Inhalt der Seite

NGE-Dimension Fighter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shinji und der Engel mit den Lichtpeitschen

Kapitel 1:Shinji und der Engel mit den Lichtpeitschen oder Eva's, Engel und

Kimeras
 

Legende:
 

,':Wechsel zu den Gedankengängen der Personen
 

""Laut gesprochen
 

( ):Gedanken der Personen
 

,Ishtar'
 

Ich ging mit Talashia Toschrek durch die Strassen von Neo-Tokyo 3. "Es sind noch 2 Kilometer bis zu unserer Wohnung" sagte sie gerade.

"Ja" antwortete ich knapp und beschleunigte meine Schritte noch etwas.

(Verdammt! Wieso muss sie mich genau jetzt ansprechen, obwohl sie genau weiß dass ich nicht zu gesprächen aufgelegt bin. Hm ich hab ja noch mein Tal-riak, mal sehen ob es neue Daten über die Children gibt.)

Ich schaute mich und bemerkte dabei dass außer mir und Talashia niemand auf der Strasse war. So aktivierte ich das Gerät und schaute mir die einzelnen Daten an.
 

Shinji Ikari stand da.

Alter 14 Jahre, männlich, Blutgruppe: A,

Geburtsdatum: 14.6.2001, Militärischer Rang: Nicht vorhanden. Psionikergene:

Negativ.

Zusammenfassung der Vergangenheit: Sein Vater Gendo Ikari verließ ihn

als er 4 Jahre alt war.

Seine Mutter verstarb im selben Jahr: Grund unbekannt.

Lebte bei seinem Onkel.

Zog erst kürzlich nach Neo-Tokyo 3.
 

Rei Ayanami 14 Jahre, Weiblich, Blutgruppe: nichts bekannt,

Geburtsdatum: nichts bekannt, (nichts bekannt???) Militärischer Rang: unbekannt. Psionikergene: unbekannt

Zusammenfassung der Vergangenheit: nichts bekannt

(Verdammt!!! Was haben die vom Geheimdienst in den letzten 2 Jahren bloß getrieben.)

"Lordcommander? Wir haben unser Ziel erreicht!" sagte eine verwunderte Toschrek und ging in das haus rein.
 

(Scheiße, ich hab gar nicht gemerkt dass wir schon da sind) ich deaktivierte das Tal-riak und folgte ihr. Oben angekommen gingen wir sofort in unser Apartment.

Als wir drin waren ging ich sofort mich umschauen. "Hm. Hätte nie gedacht dass unsere Leute Wohnungen so stillvoll einrichten können."

Ich ging in mein Zimmer und zog mich dort um, nahm eine Nadelpistole aus dem Geheimen Fach in meinem Kleiderschrank und plötzlich konnte ich einen Blick auf mir spüren.

Ich drehte mich um und sah Talashia in der Zimmertür stehen die mich vorwurfsvoll ansah.

"Wozu brauchen sie eine Waffe Sir?" fragte sie mich nach ein paar Sekunden.

"Damit ich mich sicher fühle und jetzt raus hier oder zählt die Privatspähre eines Offiziers des Ersten Zeitalters nicht mehr?" antwortete ich ihr.

Sie verließ stumm den Raum und ich setzte meine Inspektion meiner Ausrüstung fort.

(Wieso muss ich eigentlich die Schulbank drücken? Das habe ich seit dem Lehrgang zum Unteroffizier auf Circene nicht mehr getan)

Ich stopfte alles in meine Schultasche, schulterte letztere und verliess die gemeinsame Wohnung
 


 

,Shinji'
 

Ein Junge in meinem Alter betrat den Raum während ich auf die Klassensprecherin meiner neuen Klasse wartete.

"Ah Treshold-kun wilkommen auf der Neo Tokyo 3 Junior High." sagte der Direktor als er den Jungen bemerkte.

Ich musterte ihn kurz und stellte fest, selbst für einen Mittelschüler der aus Europa kommt ziemlich gross ist.

Er fing an im gebrochenem Englisch sich mit dem Direktor zu unterhalten und wechselte dann nach ein paar Sätzen ins Japanische: "Entschuldigung mein Japanisch ist scheinbar doch besser als mein Englisch"

In seiner Stimme war so eine Art Unterton den ich nicht genau bestimmen konnte. (Klingt irgendwie seltsam, als ob er in zwei Sprachen gleichzeitig reden würde.)

Der Rektor schien es nicht zu bemerken denn er unterhielt sich ganz normal mit dem Jugendlichen.

Plötzlich klopfte es an der Tür und auf ein "Herein" vom Rektor kam ein schwarzhaariges Mädchen rein.

"Ah Horaki-chan könnten sie den beiden das Lehrmaterial und 2 Laptops holen sie wissen ja wo das Material ist." meinte der Rektor und sah sie an.

"Ich würde mein Material mir selber holen und ich habe eine Frage Direktor-san. Kann ich meinen eigenen Laptop benutzen?." fragte plötzlich Sebastian

"Ja das wäre kein problem." meinte der Rektor nach kurzer überlegenspause und wandte sich an Horaki-kun: "Horaki-kun könnten sie bitte die beiden zur Bibliothek bringen wo sie ihre Sachen erhalten."

Sebastian und ich folgten der Klassensprecherin die uns durch das Schulgebäude führte und uns alles zeigte.

Nach 20 Minuten erreichten wir die Bibliothek wo wir ausgestattet wurden.

"Ishtar fluchte leise in einer fremden Sprache vor sich hin und meinte dann zur Klassensprecherin: "Klassensprecherin, brauchen wir wirklich soviel?"

Seufzend antwortete sie: "Naja das meiste werdet ihr so oder so nicht brauchen aber die Vorschriften besagen das ihr sie besitzen müsst. So ihr habt alles also lasst uns zurück zur Klasse gehen der Unterricht fängt bald an."
 

,Ishtar’
 

Ich folgte den beiden zurück in den Klassenraum (Hm. Was sie wohl damit

meinte.) Als wir ankamen, spürte ich sofort die Blicke aller im Raum anwesenden auf mir. Ich sah mich um und stellte fest das bis auf vier Plätze alle anderen Besetzt waren und mich ein mir nur von Fotos bekanntes Mädchen mit Roten Augen und blauen Haaren mich anstarrte.

Ansonsten war noch bei ihr Auffällig das sie teilweise im Gesicht bandagiert war und ihr rechter Arm im Gibs lag.

(Das muss Rei Ayanami sein die Pilotin des Eva-00. Wieso ist sie bandagiert? Wurde sie verletzt? Die vom Geheimdienst haben wirklich versagt.)

Der Lehrer trat ein und die Schüler gingen zu ihren Sitzplätzen. Nur ich und Shinji blieben stehen.

"Aufstehen,Verbeugen,Hinsetzen!" Sagte die Klassensprecherin durch den Raum.

"Wir haben 2 neue Mitschüler: Sebastian Treshold und Shinji Ikari." Sagte der Lehrer.

"Hallo" sagte ich und Shinji knapp. In der Klasse wurde es augenblicklich still als man meine Stimme hörte. (Oh-mann. Irgendwie muss ich mich so schnell wie möglich an diesen neuen Körper gewöhnen und ich sollte aufhören durch meine Stimme die Kommandostimme der Allianz zu benutzen.) "Shinji hinter Hikari ist noch ein Platz frei setz dich bitte dorthin. Sebastian setz du dich bitte neben Ayanami."

Ich tat was der Lehrer sagte und ging zu meinem Platz. Der Lehrer fing sofort an über denn Second Impact zu reden.

(Weiß der Überhaupt was der da redet? Selbst ich weiß dass der Second-Impact von den Terranern ausgelöst wurde.) Plötzlich kriegte ich eine Mail auf meinen Laptop. #Was bist du?# Absender: PC-17 stand da. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen #Ein stinknormaler Vertreter des Homo-Sapiens.# Tippte ich und schickte die Nachricht an den Absender zurück, sah mich verstohlen um und bemerkte wie Ayanami mich anstarrte.

#Definiere normal# Wieder Pc-17

#So wie du halt.# schrieb ich zurück und beobachtete sie.

Als sie die Nachricht gelesen hatte sah sie mich kurz an und wandte sich dann wieder der Aussenwelt zu, wobei sie nur aus dem Fenster schaute.

Der Rest der Stunde ging ruhig vorbei wobei ich mir die Daten über die Terranischen Evangelions von den Stand Alone Servern auf meine interne Iris zog.

Dann klingelte es zur pause und zwei Mädchen aus der Klasse näherten sich Shinji.

Sie fingen sofort ein Gespräch mit ihm an und eine schrie ihn an das er endlich zugeben solle das er der Pilot von Eva-01 ist.

Dieser antwortete eingeschüchtert mit einem ja.

Daraufhin lief die gesamte Klasse außer mir und Ayanami zu ihm und stellte ihm fragen.

(Idioten, Evangelion Pilot zu sein ist gar nicht so besonderes. Man erleidet mehr schmerz und leid als man jemals haben will.)

"Ich will deinen Stolz nicht unterbrechen Ikari-san aber ich hab da eine Frage an dich." sagte ich und ging langsam zu ihm. "Ja" sagte dieser eingeschüchtert, wieder durch meine Stimme.

(So jetzt geht es dir an den Kragen!!!) "Sag mal, kannst du dich erinnern was passiert ist als du in deiner Eva-01 gesessen hast.

"Nein leider nicht" antwortete er leise.

"Tut mächtig schlau hat aber keine Ahnung! Stimmt doch oder?!" sagte eine Stimme und ein Junge kam in die Klasse.

Er trug einen Schwarzen Trainingsanzug. "Ah Suzuhara-kun" sagte die Klassensprecherin

"Du hast schon die ganze Woche gefehlt und..."

"Wer hat dich gefragt?! Halt die Klappe!" sagte er und ging auf Shinji zu. Dabei schmiss er mehrere Stühle um.

"Hey" kam es von einem jungen der eine Brille trug. Suzuhara schlug mit einer Hand auf den Tisch von Ikari. "Neuer komm mal mit" sagte er wütend. Shinji stand auf und folgte ihm nach draußen. Der junge mit der Brille ging nach einigen zögern auch Raus. Ich schaute an Rei nach Draußen und bemerkte wie sich eine Gruppe Mitglieder von Sektion 2 ihre Scharfschützengewehre rausholten.

Es verging einige Zeit und Shinji kam mit einem Blauen Fleck auf der Wange in die Klasse.

Hinter ihm die Klassensprecherin und die beiden anderen Jungs aus der Klasse.

(Was ist denn da passiert? Egal interresiert mich nicht. an dieser Schule gibt es keine Shengai, das wäre mir aufgefallen.) Plötzlich war da ein Schatten neben mir. "Was bist du?" hörte ich eine leise aber Kristallklare Stimme neben mir sagen. Ich bemerkte dass alle außer Shinji und mir in der Klasse erstarrten. Ich ignorierte das und stellte eine Gegenfrage. "Wieso willst du das Wissen?" Ihre Augen weiteten sich und ein Runzeln zeigte sich auf ihrer Stirn.

Da klingelte es und der Lehrer kam rein alle gingen oder liefen zu ihren

Plätzen und das übliche AufstehenVerbeugenHinsetzen Kommando schallte aus dem Mund der Klassensprecherin. Die restliche Schulstunden vergingen in langweile weil der Lehrer nur über den Second Impact redete und ich fast ein Dauerbombardement an E-Mails bekommen hatte die ich aber ignorierte.

So endete mein erster Schultag.

(Oh mann ich glaube ich weiß jetzt was die Klassensprecherin gemeint hat als sie sagte ich brauche die Bücher nicht so oft .)
 

Zwei Tage Später
 

Es war gerade Schulpause, als ich ein summen an meinem Ohr hörte. Es war das Tal-riak. Ich verließ die Klasse und ging auf das Dach vom Gebäude. Dort angekommen reichte mir ein kurzer Blick um zu wissen, hier ist niemand.

Als ich fertig war aktivierte ich das Tal-riak.

"Lordcommander Mandreyen. Hier Tactica-Command. Wir haben hier eine Energieortung und wir vermuten es könnte ein Engel sein. In 5 Minuten wird eine Valkyrie kommen um sie abzuholen.“

„Verstanden Flottenkommando. Ich suche eine Sichere LZ zum Abtransport.

Ich verriegelte die Tür und fing an dem Himmel nach der bekannten Shilouette der Valkyrie abzusuchen. Nach 3 Minuten des Wartens sah ich die Valkyrie die sich meiner Position näherte.

Kaum wurde ich aufgenommen brachte der Pilot die Maschine zur Höchstleistung und beförderte mich zu meiner Fregatte, der Falling World`s.

Dort wurden die letzten Vorbereitungen für die Eva-Alpha gemacht. Ich sprang auf eine Antigrav Plattform und jagte dem Entry-Plug meines Evangelions entgegen.

Ich sprang in den Entry-Plug und schloss die Luke.

"Entry-Plug einfahren und mit Lcl fluten." (Hoffentlich geht diesmal alles gut, nicht so wie vor 2 Jahren.)

"Plug eingefahren und geflutet." Sagte die altbekannte Computerstimme.

"Ok. Ich starte jetzt die Synchronisation."

"Verstanden. Marschall. Synchron-Wert stabil bei 73%. Dockin-in an den Carryall." sagte ein Techniker von der Techcrew.

"Tactica. Wie ist die Lage auf dem Planeten? Und sorgen sie dafür das ich eine Damaszener und ein Anti Biotitanen Geschütz erhalte. Wird zeit das wir sie unter Gefechtsbedingungen austesten.

Ich spürte wie ein ruck durch die Eva ging als er an den Carryall angeschlossen wurde. Unter meiner Eva wurde eine Schleuse geöffnet und ich konnte die Erde in ihrer vollsten Pracht sehen. Gerade kam die Amerikanische Küste in Sicht.

"Sagen sie mal Tech, wer ist der Carryall-Pilot?" fragte ich durc h den Kom-Kanal.

"Sie kennen ihn, sie haben ihn ja rekrutiert."

(Rekrutiert? Kann der sich mal nicht klarer ausdrücken? Ich hab mindestens 500 Leute rekrutiert) "Wenn meinen sie?“

"Sebastian Schmidt!!!" meinte der Tech ruhig.

"Was?! Er ist der Pilot des Carryall's? Das kann niemals gut gehen."

"Wieso meinst du das?" fragte fröhlich eine mir allzu vertraute Stimme.

(Sebastian Schmidt. Jägerkommandant, Kimera der 1 Generation und wie ich ein Erstgeborener. Oh Gott, worauf habe ich mich da bloß eingelassen!!!)

"Weil du größenwahnsinnig bist" schrie ich in das Tal-riak. "Linienbrecher sind einsatzbereit" kam Talasias Stimme aus dem Tal-riak. "Toschrek. Zumindest eine Person die hier normal zu sein scheint." sagte ich.

"Was soll das heißen." Kam es lautstark von Sebastian. "Carryall startet in 20

Sekunden kam die Computerstimme des Schiffes.

"Viel glück da unten ich drück euch die Daumen" kam es von der Brücke.

"Carryall Abwurf in 3..2..1. Carryall abgekoppelt.“

Ich spürte einen Ruck durch den Eva gehen als mitten im freien Fall die Triebwerke des Carryall's gezündet wurden. Ich schaute nach links und rechts und erkannte 8 Orbital-Frames, die uns begleiten.

"He wozu die Leibgarde?" Fragte ich und schaute in das Bild der Raumrüstung von Toschrek.

"Damit Idioten wie du keinen Schwachsinn bauen." antwortete Sebastian an ihrer Stelle.

Aus dem Tal-riak kam daraufhin schallendes Gelächter.

"Ok. Wir nähern uns Neo-Tokio3. Zeit meine ansage zu machen." sagte Sebastian (Oh mein Gott worauf habe ich mich da bloß eingelassen.)
 

,Misato'
 

"Eva-01 Energiekabel gerissen. Energiereserven laufen in weniger als 5 Minuten aus." Sagte Shigeru Aoba.

"Shinji du musst den Engel in weniger als 5 Minuten besiegen sonst sind wir geliefert." Schrie ich's ins Mikrofon.

"Willkommen bei Terran-sigthseing Tour's." kam plötzlich eine fremde Stimme aus den Boxen.

"Ortung von Orangen Muster in 11000 Meter Höhe!!!" Schrie plötzlich Shigeru Aoba. (Was zum Teufel hat das zu...)

Wieder meldete sich die körperlose Stimme "Wir befinden uns in 10000 Meter Höhe über der japanischen Stadt Neo-Tokyo 3 wo..."

"Sir wir sollen Funkstille wahren. Die da unten könnten alles mithören." unterbrach plötzlich eine zweite, weibliche Stimme die erstere.

"Wer ist das?" fragte ein neues Nerv-Mitglied dessen Name Misheru hieß.

"Eva-01 Energiereserven laufen in 4Minuten aus.

"Hey die Terraner haben Probleme." Meinte wieder die erste Stimme.

"Dann kopel mich endlich ab du Idiot." schrie plötzlich eine zweite, männliche, Stimme

"Dein Wunsch ist mir Befehl." sagte die Erste stimme.

(Wer ist das bloß?)
 

,Ishtar'
 

Ich spürte wie ein Ruck durch die Eva ging als die Koppelmechanismen sich öffneten.

"Eva-Alpha. Drop-off. Beginne mit der Operation "Konnichi-wa" sagte ich ruhig in den Tal-riak.

Der Eva fiel mit mehr als 200 Km/h dem Erdboden entgegen in einer Höhe von 500 Meter aktivierte ich die Antigravsysteme.

In 100 Meter Höhe aktivierte ich die Antiminen Mg's.

Ein Schwall Geschoße flog dem Boden entgegen und riss dort den Straßenasphalt auf.

Ich landete die Eva ruhig auf dem zerstörten Asphalt und schaute mich um. Ich bemerkte in 4,89 Kilometer Entfernung den Engel und Eva-01 die gerade miteinander kämpften.

Eva 01 unterlag und wurde gegen einen Berg geschleudert.

Das war der Zeitpunkt wo ich Aktiv wurde.

Ich stürzte mich auf den Engel und griff den Engel mit dem Energiegeschütz an.

Das Geschoss erreichte Mach 5 bevor es in das AT:Field traf und es Durchlug.

Nichts ahnent wollte ich nun in den Nahkampf gehen und den Engel mit der Damaszenerklinge zu filletieren, als ich gegen das scheinbar noch aktive AT-Field prallte und zu Boden geschleudert wurde.

Ich rappelte mich auf als der Engel scheinbar gegen Eva 01 vorging und mich außer Acht ließ.

Das liess ich mir nicht zweimal bieten und legte das Anti Titanen gewehr erneut an.

Ich zielte, drückte ab und eine Explosion zeriss mir Teile der Arm-, Schulter- und Brustpanzerung weil der Engel mich scheinbar doch bemerkte und eine seiner Peitschen auf mich schleuderte.

Dabei hatte das Vieh den Energiekern der Waffe getroffen und beschädigt.

Ich schrie vor Schmerzen auf.

„TANJ. TANJ. TANJ.“

Langsam beruhigte sich mein Atem wieder während ich die entsprechenden Nervenenden einfach abschaltete und den Kommandokanal öffnete um den Einheiten Befehle zu geben.

„Gamma 1 bis 6. Eliminiert das Scheissvieh. Gamma 7 und 8 deckt Eva 01 und

holt eins dieser Versorgungskabel für ihn.

"Verstanden" kam die Antwort aus den Komm. "Vector Canons feuerbereit!" kam Toschrek's Stimme aus dem Tal-Riak.

"Vesrtanden. Feuer auf ihr Kommando Ma'am." Es verging ein Augenblick "Feuer" kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen schossen 6 Laserstrahlen dem Engel entgegen, durchlugen dessen At-Field und trafen den Leib des Engels. Der Engel fiel zu Boden. "Wie ich mir's dachte" sagte ich laut.

(Das At-Field schützt vor Physischen Angriffen bis zu einer gewissen Stärke aber nicht vor Energiewaffen.)

"Was den?" fragte mich Toschrek. Ich erklärte es ihr. Sie nickte dabei.

"Diese At-field's scheinen das Gegenteil von unseren Nano-Schilden zu sein."

"Der Meinung bin ich auch." Antwortete ich. "Taktika Command! Erbitte Evakuierung aus dem Kampfgebiet. Der Kampf ist vorbei. Gamma eins und zwei LZ sichern. Gamma drei bis sechs. Sammelt dieses Schrottteil von Geschütz ein" Sagte ich etwas erschöpft. Langsam drehte ich mich zu Eva-01 um und schaute mir den Eva etwas genauer an.

Er wurde immer noch durch Gamma Sieben und Acht gestützt.

Er hatte aber mehrere Dellen die durch den unfreiwilligen Kurzflug verursacht wurde, konnte aber trotzdem stehen.

Plötzlich hörte ich ein Piepen und eins der vielen Bildschirme aktivierte sich nachdem ich die Kommbitte akzeptier hatte. Es war Shinji, Toji und Kensuke die im Lcl des Entry-Plug schwammen. "Wer bist du?" fragte mich Shinji.

"Mein Name ist Ishtar Mandreyen. Fallen Death im Dienste der Allianz von Kyroddon. Ist es bei euch Terranern üblich das sich 3 Personen einen Plug teilen?" fragte ich mit leichter Belustigung.

Stille.

Meine Sensoren meldeten dass sich der Carryall näherte und mich aufnehmen wollte.

"Sorry kleiner ich hab leider keine Zeit mehr für Smalltalk da mein Taxi kommt und ich verschwinden will bevor noch mehr böße Jungs auftauchen."

Ich trennte die Verbindung und drehte mich zum Carryall um. Er kam langsam näher und ich griff mit den Armen die Tentakeln die von oben herunterhingen, griff sie und ließ mich einklinken.

Der Carryall stieg mit meiner Eva in den Himmel.

Der Zukunft entgegen.
 


 

Was im nächsten Kapitel geschieht
 

Die Tage vergehen und die Engel lassen auf sich warten. Shinji verdächtigt das

Sebastian der Pilot der anderen Eva ist. Eva-00 wird Reaktiviert. Während des

Testlaufs greift ein Engel an. Wird Ishtar mit seinen Truppen zur Hilfe eilen?
 

Ich verzichte gerne auf Kommis will aber dafür Kritik sehen XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-03T11:44:41+00:00 03.12.2005 12:44
ups ich meine kapitel 2
sorry...habe den prolog als kapi genommen...
ü.Ü
Von: abgemeldet
2005-12-03T11:43:16+00:00 03.12.2005 12:43
Also, diesmal war es etwas mehr verwirrung, aber voll gut...find ich!
Nur manchmal etwas kompliziert, aber das kanns mia ja irgentwann ma erklären...xD
jetzt zieh ich mir nurnoch kapitel 3 rein^_^
Von: abgemeldet
2005-06-17T05:16:11+00:00 17.06.2005 07:16
Cool ... zählt das schon alls crossover?
hoffentlich wird der nächste teil genau so gut ^_^

mfg
GARF


Zurück