Zum Inhalt der Seite

about RayXKai

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Schulfest

"Guten Morgen liebe Kinder! Also erst einmal möchte ich Ray, Kai, Tala, Brooklyn, Mihaeru und Claud gratulieren, dass sie den Mörder von einem Schüler unserer Schule gefasst haben.

Und dann möchte ich noch etwas ansagen. In 2 Wochen ist hier das all jährige Schulfest. Ich möchte, dass jeder und jede von euch erscheint. Die Musik wird dieses mal der Junge aus der 9 Klasse auflegen. Sein Name ist Mystel. Ein netter kleiner Junge. Aber egal. Für die Dekoration sind Sakura, Tenten, Hinata, Temari und Ino verantwortlich. Hmmm... lasst mich mal überlegen was war da noch mal?

Ach ja!!!!!!!! Mariah, Mathilda, Kankuro, Sasuke, Gaara, Emily und Neji sorgen für ein wenig Vergnügen wie Spiele und Ähnliches. Alles sehr nette Leute dieses Jahr. Will jemand hier vielleicht noch irgendwas machen?"

Niemand meldete sich.

"Keine Ideen was man da machen könnte?"

"Wir könnten ja ein Schießturnier machen.", sagte Ray.

"Und wer soll das leiten?"

"Ich."

"Kannst du das denn?"

"Klar. Ich würde das aber gerne nicht alleine machen. Kann mir vielleicht einer aus der Klasse helfen?", fragte er und sah sich in der Klasse um. Niemand meldete sich freiwillig. Alle schauten aus dem Fenster oder auf den Tisch. Einige malten auf ihren Tischen rum.

"Okay. Dann mache ich das eben alleine.", sagte Ray beleidigt.
 

Auf dem Fest:

Als Kai die Aula betrat waren schon fast alle Schüler und Schülerinnen der Schule da.

"HI!! Ich bin Ino. Sag mal.... wie findest du denn die Deko an der Tür?", fragte Ino. Kai sah sie noch nicht einmal an und ging einfach an ihr vorbei.

"Ungehobelter Typ!", sagte sie beleidigt.

"Öhem.... Also, dürfte ich bitte mal um eure Aufmerksamkeit bitten?", fragte der neue Rektor.

Als alle Augen auf ihn gerichtet waren und die Musik ausgemacht wurde sagte er:"Also... es ist ja eine Party von euch organisiert und von euch geplant, aber trotzdem gibt es gewisse Regeln die ihr einhalten müsst. Also die erste Regel ist:

Der Tisch mit der Musik ist nur Mystel erlaubt. Niemand fasst das Ding an.

Die zweite Regel ist ganz einfach: Jeder muss mindestens 3 Stunden hier bleiben.

Und dann noch eine kleine Sache:

In jeder Klasse ist ein Spiel oder Ähnliche aufgebaut. Ihr müsst euch dann eben erkundigen was in welchem Raum gemacht wird. Auf der Tafel da hinten seht ihr wo was gemacht wird.

Auf dem Schulhof wird auch noch schießen gemacht. Und da gibt es nur eine kleine Regel:

Es wir nur auf die Zielscheiben geschossen. Sich bewegende Objekte dürfen nicht angeschossen werden. Dann wünsche ich euch allen noch viel Spaß!!!!!"

Viele der Schüler gingen zur Tafel um zu gucken was es so gab. Kai ging sofort zum schießen.

Unten auf dem Schulhof standen schon ein paar Schülerinnen und schossen auf die Zielscheiben. Als Kai ankam krallte er sich ein Luftgewehr.

"Kannst du das denn?", fragte eine Stimme hinter ihm. Er drehte sich um und sah Ray an.

"Klar kann ich das. Wer kann das denn nicht?"

"Viele."

"Tja. Das sind aber Loser. Und ich bin kein Loser.", sagte Kai und schoss auf die Zielscheibe. Ray schaute wo er getroffen hatte. Kai hatte mitten in die Mitte getroffen.

"Wo hast du denn gelernt so gut zu schießen? Bist oder warst du schon mal in einem Verein?"

"Nein. So was nennt man Talent."

Von drinnen hörten sie "Forgotten", von Linkin Park.

"Gehst du wieder hoch?", fragte Ray.

"Ja. Was soll ich denn sonst machen? Ich hab kein Bock hier zu bleiben, aber ich muss ja 3 Stunden bleiben."

"Tja. Ich geh auch gleich nach oben."

"Musst du hier nicht aufpassen?"

"Nein. Brooklyn hat gemeint das er das gern mal machen würde. Siehst du da kommt er schon.", sagte Ray und zeigte mit dem Finger in einer Richtung.

"Hallo.", sagte Brooklyn als er vor Ray stand.

"Wie lange möchtest du das denn machen?", fragte Ray.

"Also, wenn du nichts dagegen hast, dann kann ich das auch für den Rest des Festes machen."

"Das ist echt nett von dir, aber ich komme in etwa einer Stunde und helfe dir dann hier okay?"

"Klar!"

Kai und Ray gingen zusammen in die Aula.

Dort angekommen kam ihnen Sakura entgegen. "Und? Wie findet ihr haben wir dekoriert?"

"Gut. Sieht echt cool aus.", sagte Ray.

"Und wie findest du es?", fragte sie Kai.

Kai sagte nichts und ging in die Aula. "Musst es ihm nicht übel nehmen. Er ist irgendwie immer so still und unhöflich.", sagte Ray, als er gesehen hatte wie beleidigt Sakura Kai hinterher sah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  don-kun
2006-12-17T17:05:36+00:00 17.12.2006 18:05
Also das mit dem Schießen auf dem Schulfest find ich n bisschen krass *sich an diverse Vorfälle erinnert* naja, bei RTL2 hätte man das bestimmt geschnitten ^^
Ansonsten ist die story zwar etwas seltsam und unrealistisch aber die Handlung ist schnell und irgendwie ists auch witzig. Ich les weiter


Zurück