Zum Inhalt der Seite

Wenn die Vergangenheit dich einholt

müssen wir zusammen diesen Weg gehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geheimnisse des Meeres

So es geht weiter *stolz bin* ^^ Ich bedank mich noch mal für die lieben Kommis und hoff ihr schreibselt mir fleisig weiter

Greets eure arwen-chan
 

Vivi wollte zwar noch länger nachdenken, doch dazu blieb ihr keine Gelegenheit, denn plötzlich durchschnitt ein lauter Schrei die Stille "SSSSSSSSSAAAANJJIIIIII HHHHHHHUUUUUNNNNGEER" Das war unverkennbar Ruffys Stimme. Seufzend riss Vivi sich von dem beruhigenden Anblick des Meeres los und machte sich auf in die Küche, das sie vermutete dass es bald wieder Ärger geben würde. Und ihre Vorahnung bestätigte sich.
 

Als sie die Küche betrat rannte plötzlich ein ziemlich erschöpfter Sanji an ihr vorbei. Er war über und über mit Essen beladen und rief ihr noch schnell ein "Morgen Vivimaus" zu. Wenige Sekunden später stürmte Ruffy an der Prinzesin vorbei, denn Mund weit aufgerissen und immer wieder "Hunger" rufend.
 

Die beiden lieferten sich eine wilde Verfolgungsjagd und aus den Hungerbekundungen Ruffys konnte Vivi hin und wieder Sanji hören wie er laut brüllte "Das Essen ist für Vivimaus und Namischatz du Fresssack" Schließlich wurde es dem Smutje jedoch zu bunt und mit einem gepfefferten Tritt beförderte er Ruffy ins Land der Träume.
 

Als Vivi das sah rannte sie sofort auf ihren Käptn und Sanji zu. Sie sah den Koch mit vorwurfsvollem Blick an "Musst du denn gleich so grob zu ihm sein" Doch Sanji sah sie verliebt an und sagte "Mach dir keine Sorgen Vivispatz, der ist hart ihm nehmen. Aber wir sollten uns verziehen bevor er aufwacht"
 

Mit zweifelndem Blick befolgte Vivi diesen Rat und sie gingen zurück in die Küche wo sich nun auch der Rest der Mannschaft versammelt hatte und hungrig auf das Frühstück wartete.
 

Vivi und Nami bekamen natürlich als erstes und als Sanji zwei reichlich beladene Teller vor ihnen ab stellte sagte er "Meine Spezialplatte, extra für euch meine Süßen" Die beiden Mädchen dankten ihm mit einem Lächeln während Zorro missmutig an die Decke starrte und ein leises "Macho" vernehmen lies. Sanji gab ihm als letztes zu Essen.
 

So verstrich der Vormittag ohne weitere Zwischenfälle und nur beim Mittagessen gab es eine kleine Rangelei zwischen Sanji und Ruffy. Nach dem alle gefüttert und gewässert waren, ging jeder seinen Lieblingsbeschäftigungen nach. Nami wollte ihre Karten weiterzeichnen, merkte jedoch bald das ihr dafür einfach zu heis war.
 

Darum beschloss sie gemeinsam mit Vivi schwimmen zu gehen. Als Sanji die beiden Mädchen so im Bikini sah konnte er nicht mehr an sich halten und wollte ihnen sofort Gesellschaft leisten. Da auch Zorro sehr heiß war ging er ebenfalls schwimmen, Lysop jeodhc war das viel zu gefährlich, weshalb er mit Ruffy an Deck blieb.
 

Lachend rannte Vivi nun auf die Rehling zu und sprang mit einem lauten Platschen ins Wasser, dicht gefolgt von Sanji. Nami war bereits im Wasser und die beiden Mädchen versuchten nu Sanji zu tauchen. Zorro musterte das alles mit eher skeptischem Blick und lies sich vorsichtig ins kalte Nass gleiten.
 

Er schwamm ein paar Runden, doch da wurden zu seinem Entsetzten die anderen auf ihn aufmerksam, und mit panisch aufgerissenen Augen versuchte er zu entkommen, doch zu spät. Nami hatte ihn bereits erwischt und drückte ihn nun unter Wasser.
 

Als Zorro wieder auftauchte, starrte er mit zornfunkelden Augen, das lachende Mädchen an. Er wollte sich gerade rächen als Sanji vorschlug, doch eine kleine Wasserschlacht zu veranstallten. So nahm Sanji Vivi auf die Schultern udn Zorro Nami. Nun rangelten die beiden Mädchen eine Weile und die Jungs unterstützten sie so gut es ging.
 

Da jedoch beide Seiten ziemlich gleich stark waren, fielen Sanji und Zorro zugleich um und rissen die lachenden Mädchen mitsich.
 

Die vier verbrachten fast den ganzen Nachmittag im Wasser, doch als die Sonne wieterzog, verkündete Nami fröstelnd dass ihr kalt sei und sie sich lieber umziehen gehe. Zorro folgte ihr und wenig später verlies auch Sanji das Wasser
 

"Kommst du mit Vivi" fragte er mit einem Blick auf die Prinzesin. Doch die schüttelte ihren Kopf "Ich bleibe lieber noch ein bisschen da" und vergnügt tauchte sie unter. Vivi war eine gute Schwimmerin, und da das Wasser an dieser Stelle niht sehr tief war, hatte sie bald den Grund erreicht.
 

Begeistert wanderten Vivis Augen über die vielen bunten Steine und Muscheln, und über die Wälder aus Seetang, als plötzlich zwischen den ganzen Algen etwas aufblitzte. Vielleicht war es nur eine Scherbe auf die das Sonnenlicht gefallen war, doch aus irgendeinem Grund zog dieses Glitzern Vivi wie magisch an und sie streckte ihre Hand danach aus.
 

Es war definitiv keine Scherbe, nein es war eine Kette, und eine wunderschöne noch dazu. Wie sie wohl hierhergekommen war? Doch da Vivi langsam die Luft ausging blieb ihr keine Zeit zum Grübeln und keuchen tauchte sie wieder auf, die Kette fest an sich gepresst.
 

Erst jetzt merkte sie das die Sonne schon fast untergegangen war und zitternd kletterte sie auf das Schiff, wo Sanji sie sofort in ein warmes Handtuch einwickelte. "Damit du dich nicht erkältest" sagte er mit seinem üblichen Herzchenaugen und in diesem Moment war Vivi ihm wirklich aufrichtig dankbar.
 

Nachdem sie sich abgetrocknet hatte, ging Vivi in ihr Zimmer und zog sich rasch um. Da ihr Haar noch zimelich nass war, föhnte sie es eine Weile, sodass es seidig glänzend herabfiel. Als die Prinzesin fertig war, lies sie sich auf ihr Bett fallen und betrachtete die Kette genauer.
 

Sie hatte die Form eines Sternes und war mit sieben Diamanten besetzt. Irgendwoher kannte Vivi diese Kette, doch es wohlte ihr nicht einfallen. Also beschloss sie später darüber nachzudenken und ging nach oben, wobei sie sich die Kette umhängte.
 

So das wars erst Mal. Ich weis für die Länge sollte ich mich schämen, aber ich tus nicht *eg*

Naja trotzdem hoffe ich auf Kommis, Beschwerden und ähnliches^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MSK
2005-03-13T13:00:31+00:00 13.03.2005 14:00
^^
juhu ein neues kappi.... endlich *anpieks* weiter ^^
ich freu mich immer, wenn du weiter schreibst <<
und die FF beginnt mich langsam noch mehr zu interessieren *gg*
also, rann an den Speck! ih speck... egal *gg*
weiter so jedenfalls!!!
{~mIKu~}
Von:  BluejayPrime
2005-03-13T11:52:17+00:00 13.03.2005 12:52
Geil! One Piece meets Herr der Ringe! Das verspricht, verdammt cool zu werden!


Zurück