Zum Inhalt der Seite

Die Welt des Schreckens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Welt des Schreckens!
 

Vor langer Zeit auf dem Planten Cephiro! Er war der Planet der Großkatzen! Die Anführerin des Stammes Kats! Miranda! Ging wie immer ihre runde! Ihre Tochter Mandy ging mit ihr! Während die beiden zu zweit spazieren gingen griff jemand das Dorf an! Es war schrecklich viele Kats waren halb tot und eine Kat musste was tun! Sie war die Heilerin des Dorfes auch sie besaß eine Tochter sie hieß Akimah! "Akimah am Rande des Dorfes gibt es zwei kapseln. Hole die Tochter der Anführerin und flieh mit ihr. Nur Miranda und ich wissen von den kapseln. Also geh nun!" " Aber ich werde dir lieber hier helfen!" "Schätzchen nimm dieses buch bring reichlich darüber in Erfahrung! Wende die Sprüche an und rette damit viele wesen der Welt doch unterscheide welche gut sind und welche von ihnen schlecht! Du darfst nur den guten dienen! Die schlechten nutzen unser wissen nur aus!" "Aber ich bleibe viel lieber hier!" "geh jetzt und ich will keine Widerspruch mehr hören! Hast du das verstanden?" " Ja!" Akimah ging langsam den Hinterausgang raus um nicht auf zufallen! Als sie die Hütte verlies fing sie an zu brennen die Hütte! "NEIN!!!!" Akimah fing an zu rennen und verschwand nach kurzer Zeit im Wald! Dort traf sie auf Mandy und ihre Mutter also die Anführerin! "Mandy schnell wir müssen zu den kapseln!" "Welche kapseln?" "Also ist die Lage sehr Ernst. Hmm. Mandy geh mit ihr!" "Mutter geh an meiner stelle!" "Hör mir genau zu! Unser planet wird anscheinend angegriffen. Ich als Führerin muss helfen. Auserdem kann jede Kat nur ein Kind zeugen! Ihr beide seid also unsere einzige Hoffnung! Wir bauten diese kapseln damals um nicht auszusterben! Wir konnten bis jetzt eben nur zwei kapseln bauen! Kommt eines Tages zurück! Mandy du hast die Verantwortung! Es gibt außer uns noch mehr Kats. Nur das sie auch einer zweiten Rasse angehören. Wenn ihr sie findet dann habt ihr es geschafft! Und nun geht!" "Komm Mandy! Wir müssen!" "Mutter ich werde dich nie vergessen und alles was du für mich getan hast!" "Danke, Mandy Akimah in den kapseln werdet ihr zwei Briefe finden liest sie euch genau durch!" Nach dem Miranda dies den beiden sagte rannte sie zum Dorf. Sie verschwand schon nach wenigen Sekunden im dunklen Wald! Mandy und Akimah machten sich auf um die kapseln zu finden! Als sie, sie fanden stiegen sie ein! "Wie geht das blos ah hier ist ein Brief der ist für mich! Was da blos steht! Akimah las sich den Brief durch es stand drin: Liebe Akimah! Um die Kapsel zu starten drücke den blauen Knopf! (Es rauschte draußen Mandy hatte wohl den blauen Knopf gedrückt den ihre Kapsel startete. Akimah drückte auch den blauen Knopf die Kapsel ruckte hin und her und sie startete! Da sah Akimah auf ihren Planeten zurück! Er explodierte! Das hieß Akimah konnte nie wieder zurück! Und Mandy eben so nicht! Da sah sie Piccolo. Er verlies gerade den Planeten noch bevor, explodierte! Sie kannte ihn aus einer legende! Da drehte sie ihren kopf weg und las weiter!)ich muss dir etwas wichtiges sagen. Du bist nicht meine richtige Tochter gewesen! Ich fand dich eines Tages im Wald! Deine Mutter ist die Königen des Eises! Und Mandy ist auch nicht die Tochter der Anführerin sondern, die Tochter der Königin des Feuers. Bitte wenn du das gelesen hast sei nicht erschrocken! Es tut mir leid das ich es dir nicht ins Gesicht sagen konnte! Gib nun die Koordinaten 66589 ein. Der planet heißt Erde! Ihr könnt dort leben. Siehst du rechts über dir das Fläschchen? Das lilane? Mach es auf und trink es mit einem hieb! (Akimah war sich unsicher! Doch sie vertraute der Heilerin und trank es! Doch irgend etwas geschah mit ihr! Sie veränderte sich! Sie wurde zu einer Frau! Eine Frau wie es die auf der erde gibt! Sie war erschrocken und las weiter!) du bist gerade zu einer Frau geworden zu einer menschlichen! Wenn es stimmt dann gehörst du ab dem jetzigem Moment einer zweiten Rasse an! Sei mir nicht böse. Aber es ist wichtig! Hinten im Lager findest du ein Lexikon. Lerne es auswendig denn das ist die Sprache der Menschen! Sonst würde jeder sofort merken das du eine Kat bist! Vergiss aber nicht das Zauberbuch zu lernen es sind heil- und andere Sprüche! Wende sie an! Und lerne aber, setzte sie nur dann ein wenn jemand in Gefahr ist! Es sind auch Angriffs Technicken dabei die du lernen musst um dich zu verteidigen! Mandy wird die kraft des Feuers erlernen und die des Eises und des Meeres! Wahrscheinlich bin ich jetzt tot! Ich wünsche dir viel Glück und alles gute! Deine Mutter! Akimah musste weinen!
 

Es waren jetzt schon 30 tage vergangen seit Cephiro angegriffen und zerstört wurde! Akimah hatte inzwischen viel gelernt! Sie konnte Heilungszauber und auch Angriffstechnicken! Da gab die Kapsel Alarm! "eintritt in die erden Atmusphere bitte anschnallen könnte ein harter Aufschlag werden! Bitte nach Landung alle wertgenenstände entfernen Kapsel wird sich dann selbst zerstören!" die ganze Kapsel wackelte hin und her! Dann gab es einen heftigen ruck und als Akimah ihre Augen öffnete schnappte sie sich das Lexikon und das Zauberbuch und nahm eine Packung Kapseln und rannte aus der Kapsel! Als sie sich umdrehte explodierte die Kapsel. Sie wurde mindestens 30 Meter weggeschleudert! Nun machte sie sich auf die suche nach Mandy! Doch sie konnte sie nicht finden! Sie wurde wohl weit weg geschleudert!
 


 

Fortsetzung Folgt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nova
2002-04-20T20:34:57+00:00 20.04.2002 22:34
Jetzt hast du dir ja schon ziemlich viel Zeit mit der Fortsetzung gelassen, aber bitte schreib bald weiter. Ich finde die Story echt super!!
Von: abgemeldet
2002-02-22T20:24:00+00:00 22.02.2002 21:24
Schreib bitte ganz schneeeeeeeeeel weiter!!!!!!!!!!!
Von:  Akimah
2001-05-07T20:40:45+00:00 07.05.2001 22:40
da mit db stimmt schon aber soweit bin ich nocht nicht eine weiter führung kommt ende mai dazu alsu freut euch und ich werde mich bemühen die ausrufezeichen einiger maßen weg fALLEN ZU LASSSEN!
Von: abgemeldet
2001-04-17T17:37:46+00:00 17.04.2001 19:37
Ist das eine Dragonballgeschichte?! vielleicht! vielleicht aber auch nicht! aber wie cathline! erwähnt, machst du! viele kurze! Sätze und was am wichtigsten ist!: du machst ein bisschen! viele! A!u!s!r!u!f!e!z!e!i!c!h!e!n!
*ggggg*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  cathline
2001-04-09T08:26:09+00:00 09.04.2001 10:26
Also ich find die Story echt gut, aber du machst zu viele kurze Sätze und die ganzen Ausrufezeichen sind zuviel. Mach weiter so und noch eine Frage, bis jetzt sieht es ja nicht so aus wird das eine DB geschichte oder ist sie falsch eingeordnet?


Zurück