Zum Inhalt der Seite

Yamato & Sora (kap 2 is da)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Verehrer?

Danke für den lieben Kommi!

ja mein lieblings-pairing is das auch!

Also hier das 2 Kapitel!
 

Sie hielt sich am Geländer fest und wollte hinaussteigen, als sie jemand von hinten an der Schulter packte. Erschrocken drehte sie sich um. "Oh tut mir Leid! Ich wollte dich nicht erschrecken!" "Ach du bist es! Nein, ist schon ok.", sagte sie lächelnd zu dem Jungen, welcher hinter ihr im Wasser stand. Es war ein Schüler aus ihrer Parallelklasse. Sie kannten sich recht gut, da sie beide im gleichen Verein Tennis spielten. Er war ein wirklich gut aussehender, ruhiger aber ziemlich netter Junge, wie Sora fand. "Bist du ganz allein hier?", fragte sie ihn und drehte sich ganz zu ihm um. "Nein. Ich bin mit ein paar Freunden hier. Sie sitzen irgendwo da drüben auf der Wiese. Und du?", antwortete er und lächelte sie schüchtern an. "Ach so, nein ich bin auch mit meinen Freunden hier *die mich aber anscheinend vergessen haben! Und wie geht's dir so?" "Ach mir ganz gut! Und dir? Freust du dich schon auf den Ball in einer Woche?" "Hm ja mir geht's auch super! Klar freu ich mich schon! Das wird sicher total super!" "Ja bestimmt! Und weißt du auch schon..mit wem du hingehen wirst?" "Also ähm..nein das weiß ich noch nicht so genau!" "Mh ich auch nicht!", sagte er nun etwas verschüchtert. Matt und Tai, die nun schon länger wieder bei den anderen waren, wunderten sich wo Sora blieb. Matt entschied sich zurück zu gehen, um zu gucken wo sie blieb. Als er wieder zu dem Becken kam, sah er Sora mit diesem Jungen, von dem er wusste, dass er Marc hieß, sich unterhalten. Sora, die gerade etwas zu Marc sagen wollte, sah Matt von der Seite kommen. Sie sah zu Matt und dann wieder zu Marc. "Das ist Matt! Einer meiner Freunde, mit denen ich hier bin.", stellte sie ihm Matt vor. "Ja den kenne ich! Er macht ja bei der Schulband mit. Hallo Matt! Na wie geht's dir?" "Oh hallo Marc! Ja kann mich nicht beklagen! Nur halt viel Stress wegen dem Ball noch! Sora wo bleibst du denn?" "Ich habe mich hier noch was mit Marc unterhalten! Außerdem wenn ihr mich einfach vergesst!", sagte sie leicht ärgerlich. Marc nickte nur zustimmend. "Ja tut mir leid. Haben halt noch was diskutiert..und na ja tut mir jedenfalls leid! Kommst du denn jetzt gleich? Wir wollen nämlich bald gehen!", antwortete er ohne auf Marc zu achten. "Jaja schon ok! Hm ja ich komme sofort. Also Marc, man sieht sich! Viel spaß noch!", sagte sie und stieg aus dem Wasser. "Ja bis bald hoffentlich!", sagte er und grinste ihr hinterher. "Was wollte der Typ denn von dir?" fragte Matt leicht misstrauisch. "Nichts besonderes. Wir haben uns nur ein bisschen unterhalten. Über den Ball und so. Warum fragst du?", antwortete sie und sah ihn fragend an. "Ach nur so halt. Aber ist ja jetzt auch egal. Die anderen warten schon." Ohne ein weiteres Wort zu wechseln gingen sie zurück zu den anderen. "Da bist du ja Sora! Tut mir leid, dass wir dich ,vergessen' haben.", entschuldigte sich Tai sofort. "Ach ist schon ok!", winkte sie ab. Ich muss mich nur noch eben umziehen gehen, dann können wir gehen.", sagte sie und verschwand in Richtung umkleide Kabinen. Bei diesen angekommen zog sie sich schnell um und machte sich wieder auf den Weg zurück zu den anderen. Auf der Wiese entdeckte sie zwischen mehreren Jungen Marc sitzen. Sie winkte ihm kurz, als sie sah, dass er sie ebenfalls bemerkt hatte und ging an ihnen vorbei. Marc wandte sich an seine Freunde und sagte: "Das ist sie. Das ist Sora. Und sie wird mir gehören!" "Du hast nicht übertrieben! Sie sieht wirklich scharf aus.", antwortete einer von seinen Freunden. Bei den anderen angekommen, packten sie ihre restlichen Sachen zusammen und verließen zusammen das Schwimmbad. "Wollen wir heute Abend noch zusammen in den neuen Club, der hier vor einer Woche eröffnet worden ist? Da soll es ganz gut sein, wie ich gehört habe!", fragte Tai. "Klar gerne!", stimmten Sora, Matt, so wie Kari und T.K. ihm zu. Joe, Mimi und Izzy konnten nicht. Sie hatten bereits andere Sachen zu tun. "Mh ok, dann treffen wir uns am besten um 8 Uhr bei Kari und mir. Von uns aus ist es am nahsten. Also bis heute Abend dann!", sagte Tai. Alle verabschiedeten sich von einander und gingen nach Hause. Als Sora bei sich ankam, bemerkte sie direkt den Zettel ihrer Mutter, dass sie erst am nächsten Tag wiederkommen würde, weil sie geschäftlich einiges zu erledigen hätte. Sora störte dies nicht weiter, sie war schließlich mit ihren 16 Jahren alt genug alleine zu bleiben. Da sie etwas müde vom Tag war, beschloss sie, nachdem sie ihre Sachen weggepackt hatte, sich erst mal etwas hin zulegen. Doch als sie so versuchte einzuschlafen, kam ihr auf einmal wieder in den Sinn, wie sie mit Matt für kurze Zeit alleine dagesessen war und das sie sich ja beinahe geküsst hatten. *Was ist da nur in uns gefahren? Wir sind doch nur ganz normale Freunde! Nicht mehr und nicht weniger. Oder? Somit viel ihr auch wieder das Gespräch mit Marc ein. Lange dachte sie noch über die beiden nach, bis sie doch von der Müdigkeit übermahnt wurde und einschlief. Matt war es nicht anders ergangen. Auch er hatte über Sora nachgedacht, wie er denn eigentlich wirklich zu ihr stand, doch war er zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. So versuchte er den Gedanken zu vertreiben und sich wieder mal seinen Songs zu widmen. Als es dann schließlich 7 Uhr war, begann er sich langsam fertig zu machen. Tai und Kari waren schon lange fertig und warteten nun nur noch auf die anderen. Währendessen fragte Tai Kari aus, ob da nicht irgendwas zwischen ihr und T.K. wäre, doch wies sie ihn ab, da es ihn jawohl nichts angehen würde. Sora, die nicht viel schlafen konnte, war relativ früh fertig und machte sich schon um halb 8 auf zu Tai. Auch Matt und T.K. waren schnell fertig und gingen zu Tai und Kari. Als sie sich alle bei ihnen eingefunden hatten, machten sie sich auch schon fröhlich auf den Weg, wobei Kari und Sora noch einige Komplimente über ihr Aussehen bekamen, worauf sie etwas errötet abwinkten. Zur gleichen Zeit kamen Marc und seine Freunde gerade bei genau diesem Club an.
 

Das wars dann auch erst mal!

Freue mich wieder über nen paar Kommis,

wenn ihr Lust ahbe welche zu schreiben!

Liebe grüße, *puschi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-12T16:40:36+00:00 12.03.2006 17:40
Hey!
ich find das wirklich cool.
vor allem finde ich matt&sora cool
Von: abgemeldet
2005-06-28T18:46:04+00:00 28.06.2005 20:46
Weiter!!!! Die ist einfach toll! *****Sorato Rules****
Es müsste echt mehr so tolle FFs über das Paaring geben! Schreibst du mir ne ENS wenn das nächste Chap on ist?? Würde mich riesig freun
Gruß Sweety
Von: abgemeldet
2004-11-13T23:58:23+00:00 14.11.2004 00:58
hi das is ne wirklich süße ff sora&matt forever *fänchenschwenk* schreib weiter lg arwen


Zurück