Zum Inhalt der Seite

Snape X Black

Was würde passieren wenn Snape und Black alleine in einen Haus sind?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei dem dunklen Lord zuhause...

Hey Leutz,

hat wohl wieder etwas länger gedauert ^-^°

Tja und es ist das letzte Kapitel... nun, danach kommt nur noch der Epilog (*g* ok, ich hab mich verschätz, ich brauchte noch ein Kapi^^)

Ich hoffe es wird euch gefallen, wie der Titel schon sagt sind wir beim dunklen Lord, also Voldi (ich liebe dieses kürzel *fg*)

Man, bin heut' mal wieder voll daneben, ich lasse es lieber weiter zu schreiben.

Ich will nur noch ein riesiges Danke und ein noch größeres Lob (da sie es einfach super macht), meiner Beta-leserin Rei18 schicken!

Ok, jetz geht's los:
 


 

Kapitel 9: Bei dem dunklen Lord zuhause...
 

Snape stand vor einem großen und düsteren Schloss. Jeder, der schon einmal in Hogwarts war, der konnte erkennen, dass es sich dabei um das genaue Gegenteil handelte. Der Weg zum Schloss war mit Schlangen und anderen Getier bepflastert. Zischend empfingen sie Snape. Ein Schauer bahnte sich seinen Weg über dessen Rücken entlang. Er fühlte sich wie im tiefsten Winter.

Sein Blick wanderte wieder hoch zum Schloss, sah wie sich dunkle Wolken über den höchsten Turm aufzogen. In diesen Moment wusste Snape, wo Voldemort sich aufhielt. Er schluckte, sein Gesicht wurde hart und seine Mimik erstarrte. Er zog die Kapuze über sein Gesicht... damit war er nicht mehr Severus Snape, sondern ein Todesesser.

>Es ist verabscheuungswürdig, wie die ganzen Schlangen hier herum kriechen. Die Mauern mit Muggelblut benetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass er es hier noch abscheulicher machen konnte als früher...<

Snape betrat einen neuen Raum mit hohen Wänden, kaum Möbel, nur eine Art Podest, wo Lord Voldemort stand, machte die Einrichtung komplett. Dieser quälte gerade einen jungen Mann. Durch den Crucio zuckte der Gequälte zusammen, schrie und schloss seine Augen vor Schmerzen. Voldemort ergötzte sich an dem Bild. Seine Leidenschaft andere zu quälen brachten sein Blut zum Pulsieren.

Snape fiel auf die Knie.

Voldemort bemerkte es mit Wohlwollen und tat ab von dem Jungen, mit einer lockeren Handbewegung schoss ein Grüner Lichtstrahl auf diesen.

>Verdammt... Warum kann ich nichts dagegen tun?<

Voldemort schritt langsam auf Snape zu. Vor ihm machte er halt und hielt ihm seine Hand hin. Ohne weiter zu zögern, küsste Snape sie.

>Ob Black noch schläft?<

"Severus, mein Freund, richte dich auf, berichtige mir was geschehen ist!", in einem kalten Befehlston vernahm Snape die Stimme seines Gegenübers. Diese Stimme konnte man nicht ignorieren. Selbst während den größten Schmerzen konnte man sie noch hören. Snape konnte es selbst bezeugen.
 

Snape stand auf, den Blick gesenkt. Alles war ein Ritual, bei jedem Besuch gleich, nur ein Programm, welches sich immer wiederholte.

"Ich wurde von Dumbledore beauftragt Black zu bewachen. Ich sollte ihm seinen menschlichen Körper zurückgeben, aber dafür ist er an das Haus gefesselt", monoton hörte man Snapes Stimme, es kam immer selbst so vor als würde er neben sich stehen und sich sprechen hören. Das war nicht er, dass war nur eine Puppe, die er geschaffen hatte, um seine Spiontätigkeit ausführen zu können. Ja... früher, als er aus freien Stücken..., man konnte eigentlich nicht freien Stücken sagen, eher wurde er jahrelang von seinen Eltern manipuliert, jedenfalls als er aus freien Stücken Voldemort folgte, da war er wirklich er selbst. Keine Puppe, oder doch? Er wusste es nicht mehr, doch jetzt war nicht die richtige Zeit sich darüber Gedanken zu machen.

"Der Haushund von Dumbledore also", er spuckte den Namen wie Gift aus, seine Augen leuchteten rot auf, ihn durchfuhr ein Schauer vor Wut. Er zog seinen Zauberstab und ließ Snape unter einem Crucio zucken. Snape schrie nicht, er spürte jedoch den Schmerz.

>Immer wieder... doch trotzdem fühlt es sich von Mal zu Mal schlimmer an<

Voldemort tat wieder von Snape ab, dieser stand immer noch, wie er es geschafft hatte nicht zusammen zu sinken, wusste er selbst nicht.

"Er ist ein Untoter... Hm, Severus du siehst ja schon schrecklich aus, normalerweise tust du das doch erst nach deinem Besuch bei mir", grinste Voldemort, doch dabei streifte ihn auch ein fragender Blick.

"Macht Black Schwierigkeiten?"

Snapes Lippen kräuselten sich zu einem fiesen Lächeln: "Er ist ein Stümper, verprügelt mich, weil er mir die Schuld an seiner Lage gibt. Leider kann ich ihn nicht töten...". Snape erschrak innerlich. Was hatte er getan, er hatte Voldemort auf den Gedanken gebracht Black zu töten... wieder einmal!

Aber er hatte ja keine andere Wahl, er musste hoch Pokern, vielleicht...

"Ja, leider, wie ich es hasse, dich als Dumbledores Freund ausgeben lassen zu müssen... Viele der Todesesser glauben sogar, dass du einer der Freunde Dumbledores wärst...Bald wirst du dich rächen können", Voldemort schien über etwas nachzudenken. Aber Snape machte innerlich Freudensprünge. Er hatte es geschafft, Black blieb verschont und Voldemort hatte es nicht bemerkt. Doch, dann: "Nein! Ich habe wieder eine meiner genialen Ideen, Severus. Ich werde Black töten, du sagst Dumbledore einfach, dass du keine Chance hattest mich aufzuhalten!" Voldemort grinste selbstgefällig. Er fühlte sich wohl gerade wie Gott selbst, weil er einen Todesesser einen 'Gefallen' tun konnte.

Snape war außer sich, er wollte das nicht, er konnte kaum mehr atmen. Aber die Puppe in ihm lachte barbarisch.

Voldemort grinste zufrieden, ergötze sich daran etwas 'Gutes' vorbereitet zu haben.

>Er will Black töten? WANN? Ich muss es verhindern!<

"My Lord kann ich dabei zu sehen, ich hasse diesen räudigen Köter, er verunstaltet mein Gesicht, nervt nur und ist äußerst anmaßend. Ich will ihn leiden sehen!", er wollte hoch pokern... aber auch gut.

"Mmh...", Voldemort dachte wieder nach, "Natürlich Severus! Ich werde ihn heute töten, er ist bei sich zu Hause, nicht wahr?" Voldemorts Stimme klang nun schon fast so als ginge es um den Abschluss eines lukrativen Geschäftes.

"Ja, mein Meister. Ich muss mich nun entfernen, Black wird sonst Verdacht schöpfen, er kontrolliert mich jeden Abend", erwiderte er in einem säuerlich Ton.

>Ich... ich muss... aber...<

Mit den üblichen Abschiedgruße verließ Snape Voldemort.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, da ist es auch schon zu Ende, naja für mich war es kein s-c-h-o-n aber egal^-^

Wer eine Ens haben will, wenn dass nächste Kapi draußen ist, der schreibt mir ein Kommi. Dann freue ich mich auch ganz doll ^^'

Was hab ich heute nur ein genommen, dass ich solchen Scheiß schreibe?

Naja, also bis zum nächsten Kapi und nochmal an meine Kommisschrieber ein ganz großes thx:

Sanies, Noir_Seraphim, Maos, Najina1, Ileana22 (tja zwei Mal thx an dich rei18^^), phinchen

cu shi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamashi_Hatake
2006-09-09T22:05:40+00:00 10.09.2006 00:05
Boa armer Serverus
Der ff is megageil *applaudieren tut*
kann aber Kap.8 nich lesen Adult *heul* Will wissen was drin steht MENNO!
aber die story is so hamma geil!! Kann nich erwarten bis et weiter geht
Von:  Najina1
2005-03-19T15:20:43+00:00 19.03.2005 16:20
boah, da hat sev abba ganz schön hoch gepockert. hoffentlich net zu hoch! wenn er jetzt sirius wegen seiner rausgerutschten worte verliert, wird das denk ich ma, sehr schwer für ihn. jetzt ham die zwei grad zueinander gefunden un jetzt sollen die zwei sich schon wieda trennen. das is unfair. ich hoff doch das es ein happy end gibt, oda?
danke für die ens.
bin schon ganz gespannt darauf wies ausgeht. das is ja dann leida schon der epilog. :(
bis dann

najina
Von: abgemeldet
2005-03-19T11:06:43+00:00 19.03.2005 12:06
Bin Zweiiiteeeeeeeeeeeee *mit rumhüpf* ^.^

woa da haste dir aber was ausgedacht *fg*
der arme siri... ich hoffe sev schafft es voldi aufzuhalten!

das schloss ist ja auch echt gruselig *bibber*
schreib bitte ganz schnell weiter *lieb schau*

du weißt ja ich sitzte hier sabbernt vorm pc und warte darauf das es weiter geht *g*

*knuffels* deine phinchen ....

() ()
(^.^)/)) *wink*
Von:  yume22
2005-03-18T16:06:08+00:00 18.03.2005 17:06
Bin Ersteeeee*rumhüpft* *g*

Na ja, ich finde es nur Schade, dass die FF schon fast zuende ist-.- Könnte noch ewig weiter gehen^.^

Fange an das Paring zu mögen... mir gefallen die ständigen Streitereien*eg* (das Wort sieht irgendwie komisch aus^^')

Also schnell weiterschreiben ...auch, wenn sie dann zuende ist aber die Neugier übrewiegt einfach*seufz*

CU
rei18^.~

PS: Freue mich schon auf deine neuen FFs^^


Zurück