Zum Inhalt der Seite

Schlangenzungen & Löwenschwänze

Achtung! Leicht entzündbar...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlimmer kommt´s immer!

*reinschleich*

Zuerst einmal ein fettes SORRY, dass wir so lange gebraucht haben, um das neue Kapitel hoch zuladen. Es war einfach alles ziemlich stressig und so... (Schule etc. halt....) Dafür ist es aber auch extra-lang und - das hoffen wir zumindest - sehr lustig geworden. Das nächste Kapitel kommt schneller- versprochen! Denn manche Leser haben uns echt Angst gemacht... das grenzte schon fast an Morddrohungen, wenn das neue Kapitel nicht bald online kommen würde *schluck*
 

Gewidmet ist dieses Kapitel: Kaori_Chikara und Akagi-chan. Sie haben supersüße Bilder für die FF gemalt und sich auch in Posen geschmissen für echt tolle Fotos zur FF - aber wie, das zeigen wir erst später ... wollen ja nix von der Story verraten *grins* Wir hoffen, dass euch das neue Kapitel so gut gefällt wie das letzte *zwinker*
 

Dann noch ein ganz liebes Dankeschön an Narses, unsere Beta-Leserin - dank ihr gibt's jetzt keine Beschwerden mehr über die Grammatik *freu*
 

So, das war´s dann erst mal mit der Vorrede *trommelwirbel*
 

Wir wünschen: Viel Spaß beim Lesen
 

Diabra-san und Loveday
 

~*~*~*~*~
 

Für einen Moment schien alles still zu stehen. Ron und Harry sahen zu ihren zukünftigen Mitbewohnern. Diese starrten ebenso fassungslos zurück.

Ron war der Erste der sich aus seiner Starre lösen konnte.

"Was? Ihr?" er verzog angewidert das Gesicht. "Was macht ihr denn hier?"

"Ich fürchte dasselbe wie ihr, Weasly." Kam es kühl von Draco Malfoy, der ganz Gentleman, der er war, Blaise ,sanft' beiseite geschoben hatte, um sich nun vor seinen Erzrivalen aufzubauen. "Es sei denn natürlich der alte Sack von einem Schulleiter hat endlich mal was richtig gemacht und euch rausgeschmissen. Dann seit ihr ja wohl nur hier, um die Zimmer zu putzen!"

"Na warte!" fauchte Ron "Wenn hier einer fliegt dann ihr und zwar aus dem Zimmer!"

Ron zückte seinen Zauberstab.

Er wollte gerade auf Draco losstürmen, als er, tollpatschig wie immer, über seine eigenen Füße stolperte, hinfiel und Blaise mit sich riss.

Ron sah direkt in Blaise's überraschtes Gesicht, doch schließlich lächelte dieser. "Ich kann ja verstehen, dass du auf mich fliegst, aber findest du nicht, dass wir uns erst besser kennen lernen sollten?!"

"Aber sonst geht's dir gut, ja?!" fauchte Ron.

"Klar, mir scheint die Sonne aus dem Arsch, kannst du das nicht sehen?"

"Halt die Klappe!" so schnell, wie's ging rappelte sich der Rothaarige auf und warf dem am Boden Liegenden einen bösen Blick zu. "Was fällt dir eigentlich ein?"

Blaise schien ein bisschen irritiert. "Moment mal, du bist doch derjenige, der sich auf mich geworfen hat!?"

Ron musterte Blaise eingehend. Er machte trotz seiner langen braunen Haare einen relativ gepflegten Eindruck. Da er die Haare gerade zu einem Zopf zusammen gebunden hatte konnte man seinen Ohrring sehen, dieser sah aus wie eine Schlange und es erweckte den Eindruck, als würde sie sich an seinem Ohr entlang winden. Er war ungefähr genauso groß wie Ron und im Moment blitzen seine braunen Augen gefährlich.

Schließlich sagte Ron: "Siehst extrem beschissen aus."

Und so ging das Gezeter weiter, während Harry und Draco sich darauf beschränkten sich mit gegenseitigen Killer- Blicken zu traktieren.

Schließlich sagte Harry zu Ron gewand "Vergiss es, mit denen arbeite ich nicht zusammen, da riskier ich es lieber von der Schule zu fliegen!"

"Geht mir genau so!" murmelte Ron. Er beobachtete misstrauisch Blaise, der es sich inzwischen auf einem der Sessel gemütlich gemacht hatte und völlig desinteressiert seine Fingernägel begutachtete.

Draco räusperte sich, um die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

"Ich habe nicht vor mit euch", er musterte Harry hochmütig " auch nur im selben Zimmer zu bleiben, das wäre gesellschaftlicher Selbstmord!"

"Tja, nur leider wird dir nichts anderes übrig bleiben, Draco." Meldete sich auch Blaise, mit einer eher gelangweilt klingenden Stimme, zu Wort.

Draco sah ihn überrascht an, sagte aber nichts. Wie konnte sein bester Freund ihm nur so in den Rücken fallen!

Der Braunhaarige fuhr fort. "Herr Gott, dann arbeitet ihr eben mal für eine gewisse Zeit zusammen, ich denke nicht, dass es euch umbringen wird! Außerdem können Draco und ich zusammenarbeiten und ihr beide Harry und-" Blaise sah Ron entschuldigend an "Ich hab deinen Namen wieder vergessen."

"Ron.", knurrte der Angesprochene, welcher sehr beleidigt war.

"Ach ja, genau, du und Harry, merkt ja eh keiner!"

Für den Braunhaarigen war das Gespräch somit beendet und er stand auf, um in einem der beiden Schlafzimmer zu verschwinden.

Draco warf Ron und besonders Harry einen bösen Blick zu, ehe er, erhobenem Hauptes, seinem Freund folgte.

"Das kann ja was werden." Meinte Harry und seufzte.

"Ich mag ihn nicht!" sagte Ron.

"Wen? Draco?"

"Nein, Blaise, natürlich!"

"Ach so, warum?"

"Darum." Harry sah Ron von der Seite an, dieser schien nicht gewillt weiter über das Thema reden zu wollen, wahrscheinlich hatte er erwartet, dass Harry ihm zustimmen würde.

Doch dieser war viel zu sehr damit beschäftig einen Ausweg aus dieser nun wirklich misslichen Lage zu finden. Er wusste nur leider keinen und irgendwie hatte er es im Gefühl, dass Dumbledore nicht ganz unschuldig an der ganzen Sache gewesen sein konnte. Hatte er vielleicht insgeheim die Teamverteilung selber vorgenommen?

Möglich wäre es, vieles sprach dafür. Es war ja schon ein großer Zufall, dass gerade Draco und er in ein Zimmer kamen.

Schließlich sagte er. "Los komm Ron, begutachten wir mal unsere Zimmer!"

Der Rothaarige nickte niedergeschlagen. "Ich bin verdammt müde..."

In diesem Moment wurde die Tür der Slytherin's schwungvoll geöffnet und Draco schritt an ihnen vorbei, öffnete einer weitere Tür, auf der in verschnörkelter Schrift ,BAD' stand und verschwand in dem Zimmer. All dies, wohlgemerkt, ohne die beiden Jungen auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen.

Nachdem Ron und Harry ihre Sachen ausgebackt hatten, setzten sie sich in die bequemen Sessel vor den Kamin. Ron jedoch war inzwischen viel zu müde, um sich noch großartig aufzuregen, seine Laune jedoch hatte sich nicht gebessert und schließlich ging er ins Bett.

Harry saß noch eine Weile vor dem wärmenden Feuer und las ein Buch, dass er sich von Hermine geliehen hatte, als plötzliche die Badezimmertür aufgerissen wurde.

"Was fällt dir eigentlich ein?!"

Harry drehte sich perplex um und sah sich einem extrem wütenden Draco gegenüber, der eine extrem ertunken aussehende kleine Eule am Genick festhielt und sie vor Harrys Nase baumeln ließ.

"Oh Gott, Pig! Du hast ihn umgebracht!" Harry sprang sofort auf. Der Blonde ließ die Eule auf einen der Sessel klatschen. "Von wegen! Das Vieh war auf einmal da! Während ich geduscht habe! Ich weiß ja nicht, wie das bei dir läuft, aber normalerweise ist Bad nicht gleich Vogel(er)tränke!"

Harry brachte kein Wort raus, denn ihm war gerade erst klar geworden, dass Draco nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm stand.

"Was ist denn?" fauchte Draco.

"Nun." Harry sah zu Boden, da er merkte, dass er rot wurde. Moment, das ganze sollte doch eher peinlich für Malfoy sein!

"Ich weiß nicht, wie das bei dir läuft, aber normalerweise ziehen Leute sich an, bevor sie aus dem Badezimmer kommen!" Harry lächelte triumphierend.

Draco sah ihn für einen Moment völlig perplex an, doch dann grinste er, "Bist du wirklich so verklemmt oder hast du nur Angst, dir könnte gefallen was du siehst?!"

Wie schnell sich das Blatt doch wenden konnte, doch noch bevor der Schwarzhaarige antworten konnte, war Draco schon wieder im Badezimmer verschwunden.
 

~*~*~*~*~
 

Ron wurde durch ein leises Rascheln geweckt. Als er sich auf die andere Seite drehte, um den Störfaktor auszumachen, erblickte er Blaise, der seelenruhig in seinen Sachen wühlte.

Vor schreck fiel er erst mal aus dem Bett, was den Braunhaarigen auch nicht im Geringsten zu stören schien.

"Was machst du hier?!" schrie er.

"Ich suche dein Zaubertrankbuch." Meinte Blaise und suchte weiter.

"Warum willst du mein Zaubertrankbuch haben?"

"Weil ich Dracos nicht finden kann."

"Was ist mit deinem Exemplar?"

"Gute Frage, keine Ahnung." Der Junge schien nicht ernsthaft darüber nachdenken zu wollen.

"Findest du das nicht ein bisschen dreist?"

"Warum?"

Ron war sprachlos. So etwas hatte er in seinem Leben noch nicht erlebt!

Blaise war auf Rons Schokofroschvorrat gestoßen und bediente sich einfach.

Ron brachte immer noch kein Wort raus.

Der andere Junge ließ sich währenddessen auf Harrys Bett nieder.

"Sag mal, bist du so richtig befreundet mit Malfoy?!" platze es dann aus Ron raus. Er wusste selber nicht, wie er darauf gekommen war. Blaise lachte. "Ja, ich bin so richtig befreundet mit "Malfoy", und das sogar schon ziemlich lange."

"Wie lange denn?"

"oh." Blaise schien wirklich darüber nachzudenken. "Bestimmt 12 oder 13 Jahre..."

"Wie hältst du das nur aus?!"

"Oh, was für eine nette Frage!"

"Du kannst echt nicht behaupten Malfoy sei nett!"

"Hab ich ja auch nie getan, oder?"

Langsam wurde Ron das Spiel zu dumm und er sagte beleidigt. "Würdest du bitte gehen, ich will schlafen!" Er setzte sich demonstrativ auf sein Bett und sah sein Gegenüber provozierend an.

Blaise bewegte sich kein Stück, stattdessen sagte er spöttisch "Hübscher Pyjama!"

Ron sah an sich herunter und wurde rot, da sein Pyjama- dank seiner fürsorglichen Mutter- die nicht sehr ansehnliche Farbe kackbraun hatte.

" Na ja, weißt du... meine Mum..." Während der Rothaarige weiter vor sich hinbrabbelte stand Blaise auf und ging auf Ron zu. Er beugte sich runter bis er direkt in Rons Augen sehen konnte, dann brachte er seinen Mund nah an Rons Ohr und flüsterte. "Ist doch egal, welche Farbe dein Pyjama hat, Hauptsache ich kann ihn dir schnell wieder ausziehen!"

Ron konnte Blaises heißen Atmen spüren und es lief ihm eiskalt den Rücken runter. Was war das denn für ne Aktion.

Er wollte Blaise von sich wegschupsen, aber dieser ließ von selber von ihm ab und ging zur Tür.

"Gute Nacht!" meinte er immer noch breit grinsend und dann war er auch schon verschwunden.

Einen total verwirrten Ron zurücklassend ging Blaise auf sein Zimmer. Draco schlief schon. Zufrieden ließ er sich auf sein Bett fallen und verschränkte die Arme hinterm Kopf. So wie es aussah, konnte dieses Schuljahr noch interessant werden, sehr interessant!
 

~*~*~*~*~
 

Hätte man Harry gefragt, was das schlimmste an der momentan Siteration war, dann hätte er ohne zu zögern geantwortet: Es gibt nur ein Badezimmer.

Denn schon am nächsten Morgen stelle sich eine Lage ein, die auch den Rest der Zeit über so beleiben würde.

Draco Malfoy brauchte - zu seinen Gunsten geschätzt- etwa eine halbe Stunde im Badezimmer, was vielleicht für manche harmlos klingen mag, aber nicht, wenn der Rest der vier Jungen nur noch Zehn Minuten Zeit gehabt hätte um sich zu waschen und zum Unterricht zu hetzten. Doch in dieser Situation ließ der blonde Junge nicht mit sich reden und so gab Harry es nach einer heftigen Diskussion auf, in dem er eh nur die geschlossene Badezimmertür anfauchte und von drinnen keine Antwort bekam.

Nach einer Rekordwäsche von jeweils noch verbliebenen drei Minuten standen die beiden Gryffindors und der braunhaarige Slytherin neben ihrem Badezimmerprinzen und warteten, dass Professor Binns endlich angeschwebt kommen würde.

Harry erblickte Hermine zuerst, die neben Parvati Patil den Gang entlang kam. Hinter den beiden liefen Pansy Parkinson und Millicent Bulstrode. Harry konnte an Hermines Gesicht all zu gut erkennen, dass die anderen ihre Zimmergenossinnen waren. Gegen Parvati war ja nichts zu sagen, doch die beiden Slytherins waren auf ihre Weise fast so schlimm wie Draco und Blaise.....nein...... bestimmt nicht mal im Ansatz so schlimm!

Mit düsterer Miene erinnerte sich der Junge mit der Narbe an das "Draco-nur-mit-einem-Handtuch-bekleidet"-Bild von gestern Abend...schnell verscheuchte er diesen Gedanken und hörte lieber Hermine zu, die ihn und Ron beiseite genommen hatte und ihnen nun ihr Leid über die Zimmerverteilung klagte. Noch bevor sie sich richtig in Rage reden konnte, kam Bonns durch eine Wand geschwebt und der erste Gruppenunterricht begann.

Geschichte der Zauberei. Nach über einer Stunde Folter stellte der Geist ihnen die erste Aufgabe. Er ließ Neville an jedes Team eine Pergamentrolle verteilen.

Mit seiner üblichen schleppenden Stimme begann er zu erklären, als Neville sich wieder gesetzt hatte.

"Ich bitte sie, die Pergamentrollen noch nicht zu öffnen. Bitte seien Sie alle geduldig, bis ich zu ende erklärt habe. Ihre erste Aufgabe wird zur Einarbeitung recht einfach sein. Jede Gruppe hat eine Woche Zeit, einen 5 Pergamentrollen langen Bericht über eine vorgegebene Persönlichkeit der Geschichte der Zauberei zu verfassen. Mister Longbottom hat jedem eine beliebige Rolle ausgeteilt, was bedeutet, dass die Aufsätze nicht vorsichtlich verteilt wurden. Ihnen stehen die Schulbücher, die Bücherei und eigene Werke zum Nachschlagen zur Verfügung. Ich rate Ihnen, diese Aufgabe zu Zweit zu lösen, da Ihnen heute Nachmittag noch eine weitere Langzeitaufgabe übertragen wird. Sie sollten die Gruppen weise und bedacht auswählen und nicht nach Sympathie der einzelnen Leute gegenüber..."

Und so weiter und sofort, denn spätestens jetzt hatte auch der letzte Zuhörer abgeschaltet und sich wieder mit seiner Missligen Lage beschäftigt... So auch Draco. Nein, es war ja nicht genug ihnen einen Fünf-Rollen-Aufsatz zu verpassen! Auch noch eine weitere Aufgabe! Es hieß doch, es gäbe immer nur eine zurzeit und dann normale Hausaufgaben... da stank doch was gewaltig. Dieser alte Knacker, der sich selbst einen Schulleiter schimpfte, konnte ja wohl nicht seine eigenen Regeln brechen... So tief in seine düsteren Gedanken versunken bemerkte er Blaises Rippenstöße erst nach dem 4. Versuch. Der Unterricht war beendet und die letzten Schüler verließen das Klassenzimmer.

Draco warf sein Buch und die Pergament einfach in seiner Tasche und stiefelte zur Tür hinaus wo auch schon Harry und Ron auf ihn warteten.

"Mach ma die Rolle auf, Malfoy!", verlangte Ron und wollte schon nach Dracos Tasche greifen, als Draco ihm auf die Finger schlug und mit einem gefährlichen Unterton in der Stimmte zischte: Hände weg! Der Wert meiner Tasche - die sehr teuer war- sinkt in dem Moment in der DU sie berührst. ICH öffne das Pergament..."

Zuerst wollte Ron antworten, doch dann besann er sich eines besseren. Es hatte eh keinen Sinn und so folgte er den anderen, die sich auf den Weg zu ihren Zimmer gemacht hatten.

Als sie vor dem Bild des konfusen Ritters angekommen waren, sagte Harry. "Hasenpfote."

Nachdem Sir Cadogan sie ausschweifen begrüßt hatte klappte das Bild zur Seite und machte den Eingang frei. Doch plötzlich, ohne Vorwagung klappte es wieder zurück.

"Haltet ein!" rief der Ritter. " Ihr hab einen bösen Spion unter euch, Freunde!" Dabei fixierte er Draco und schließlich zog er unbeholfen sein Schwert und zeigte auf den blonden Jungen.

Während Draco aus allen Wolken fiel brachren die anderen in lautes Lachen aus.

"Oh ja!" kicherte Ron. "Er ist wirklich böse!"

"Das bin ich gar nicht!" verteidigte sich Draco. "Ich meine, ich wohne ja hier, was gib's da zu spionieren?!"

"Aha!" triumphierte Sir Cadogan. "Also gibst du es auch noch zu!"

Draco wurde das ganze zu blöd. Er stellte sich vor das Bild und sagte laut und deutlich "Hasenpfote" und das mit einem Blick, der keinen Widerspruch duldete. Blaise kannte diesen Blick nur zu gut und griff daher schnell ein.

"Er ist wirklich kein Spion... Er sieht vielleicht so aus, aber..." Er wurde durch einen Hieb von Draco zum schweigen gebracht.

"Wollte dir ja nur helfen" er verzog schmollend das Gesicht, was aber nicht sehr glaubhaft aussah, da er nur noch mit Gewalt einen Lachanfall unterdrücken konnte. Und das Gelächter, das hinter dem Porträt zu hören war, half nicht gerade. Um die Situation doch noch zu retten trat Blaise nun an das Bild, nannte das Passwort und durfte eintreten. Er zog Draco schnell hinter sich her, so dass dieser ins Stolpern geriet, gegen Blaise stieß und diesen gleich hinter dem Porträt mit sich zu Boden riss.

Das Gezeter des sich ungerecht behandelt fühlenden Ritters ging in dem Gelächter der Gryffindors unter. Während Harry sich vor lachen nicht mehr auf den Beinen halten konnte und sich aufs Sofa fallen ließ, lag Ron schon längst auf den Boden und kringelte sich vor lachen.

Draco rappelte sich wieder auf und stolzierte durch das Zimmer auf den hinteren Sessel zu. Das könnte denen so passen, dass er das Feld räumte. Er doch nicht!

Auch Blaise stand nun wieder auf den Füßen schaute nun zu den beiden Löwen, die sich gerade wieder etwas beruhigt hatten. Ron wischte sich gerade über sein Tränenüberströmtes Gesicht und setzte sich neben Harry auf das Sofa. Blaise drehte ihnen demonstrativ den Rücken zu, damit Draco sein Grinsen nicht sah.

"Habt ihrs jetzt bald, ja?" fauchte der blonde Slytherin aus seiner Ecke schlug genervt seine Beine übereinander. Seine Gedanken ratterten "Bloß nichts anmerken lassen...- aber wenn ich den in die Finger bekomme, der diesem Spielzeugritter so einen Müll erzählt hat, dann..."

Er wurde durchs Blaise lautes "Also!" unterbrochen, welches eh nur zu dem Zweck diente, alle etwas zu beruhigen und den sachlichen Teil des Tages einzuleiten. Blaise setzte sich auf den zweiten Sessel des Zimmers und kramte eine Pergamentrolle und seine Feder aus der Tasche.

"Also meine Herren. Die Sitzung ist eröffnet." Er setzte ein wichtigtuerisches Gesicht auf und lehnte sich in seinem Sessel zurück.

"Der erste Punkt unserer Tagesordnung ist der neue Stundenplan. Irgendwelche Vorschläge?"

Ron und Harry blickten ihn leicht irritiert an, während Draco nur genervt mit den Augen rollte.

"Ähm ja..." Ron kramte ebenfalls eine Pergamentrolle aus seiner Schultasche "Wir müssen uns jetzt entscheiden, welche Wahlfächer wir nehmen und wer mit wem welche Langzeitaufgabe macht..."

"Ist doch ganz klar" meldete sich nun auch Harry zu Wort "Ich mach mit Ron und ihr beide macht zusammen" Er fuchtelte mit seinem Finger zwischen den beiden Slytherins hin und her.

Draco grummelte vor sich hin "Man, du hast echt nix mitbekommen, oder? Es hieß doch, es sollen nicht immer die gleichen Partner zusammenarbeiten. Was ich total bekloppt finde, aber bevor wir von den Lehrern eingeteilt werden, entscheide ich das lieber selbst."

"Oh ja." Schnaufte Ron "Wo du ja auch so toll im Unterricht aufpasst!"

"Hey! Meine Herren ich bitte sie!" kam es nun von Blaise "Bitte beschränken Sie sich auf die wichtigen Sachen unserer Diskussion. Welche Fächer nehmen wir? Ich bitte doch um einfache und welche, die man leicht schwänzen kann..."

Ron schaute ihn feixend an "Und das sagst du in Gegenwart von zwei Vertrauensschülern?"

"Warum nicht? Draco würde mich eh nicht verpfeifen und du auch nicht."

"Ach, und was macht dich da so sicher?" Ron zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.

"Naja", Blaise grinste anzüglich "Weil du dich total in mich verknallt hast?!"

Ron starrte entsetzt zu ihm rüber, während sein Gesicht eine recht unnatürliche Röte annahm, die garantiert im Dunkeln geleuchtet hätte.

"Du hast ja wohl nen voll Schuss", meinte Ron etwas irritiert.

"Mag sein, aber das ändert trotzdem nichts an gestern Nacht!" erwiderte Blaise und lehnte sich gelassen zurück

Fall dies möglich war, wurde Ron noch röten, als er die Fragen Blicke Harrys und - zu seinem Bedauern - auch Malfoys sah.

"Ich weiß gar nicht, was du meinst!" fauchte Ron.

"Musst du auch nicht, es reicht, wenn ich es weiß..."

"Du.......!" Ron fehlten die Worte.

Harry lenkte ein. "Wir ziehen einfach Streichhölzer und wenn Ron und ich dann doch zusammenarbeiten, haben wir es immerhin versucht..."

Blaise schaute wieder in die Runde und machte ein Gesicht, als hätte er einen Kindergarten vor sich sitzen. Ohne ein weiteres Wort der Erklärung erhob er sich und ging in eines der Zimmer. Als er nach kurzer Zeit mit einer Rolle Pergament wieder zurückkam, klebten die Blicke der anderen förmlich an ihm. Er zerriss das Papier in mehrere gleichgroße Stücke, kritzelte irgendwas drauf und faltete sie.

"Nicht dass es mich interessiert, aber was machst du da?" fragte Draco mit hochgezogenen Augenbrauen und beobachtete weiter, was Blaise da Interessantes vorhatte.

"Ich regele das auf vernünftige Art und weise... im Gegensatz zu euch."

Er legte die nun zusammengefalteten Zettel nebeneinander auf den Tisch. Von außen sahen sie alle gleich aus, was den Inhalt nicht zu vermuten ließ.

Blaise zeigte auf die Schnipsel. *so Jungs. Jeder zieht jetzt gleich viele Schnipsel. Auf jedem stehen die Fächer, die wir belegen müssen und..."

"Moment mal!", unterbrach ihn Draco unwirsch "und was ist mit den Wahlfächern? Könnten wir da vielleicht mal mit entscheiden?"

"Nein, könnt ihr nicht. Das würde zu lange dauern. Ich hab jetzt einfach Wahrsagen und Kräuterkunde gewählt. Ihr hättet euch ja eh wieder nur gezofft." Vielsagend schaute er zwischen Draco und den beiden Gryffindors hin und her. Darauf hin erwarteten eigentlich alle einen Tobsuchtsanfall von Draco, doch der murmelte nur etwas von "aufgeblasen" und "Wichtigtuer". Man merkte, dass er mit Blaise befreundet war - jemand anderes dürfte sich so etwas nicht erlauben. Nachdem alle mehr oder weniger zufrieden mit dieser Methode die Zettel gezogen und diese auseinandergefaltet hatten, stand nach kurzer Zeit der neue Stundenplan oder besser gesagt, die neuen Teams fest.

Entsetzt starrten die vier Jungs auf das Pergamentpapier, welches ihr verderben schwarz auf weiß trug. Alle, der vier Jungs? Nein - Blaise konnte sich ein zufriedenes und siegessicheres Grinsen nicht verkneifen. Das würde ein höchst interessantes Schuljahr werden - seiner Meinung nach zumindest...
 

~*~*~*~*~
 

Tadaaaaa! Das war also unser 2. Kapitel. Tja, wer nun mit wem zusammenarbeiten muss, wird erst im nächsten Kapitel verraten - welches sicherlich schneller kommt, als das jetzt.

Noch mal sorry, dass es so lange gedauert hat *verbeug*

Bitte lasst nen Kommi da und wir hoffen, ihr hattet viel Spaß beim Lesen *winke*
 

Diabra & Loveday



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wonna
2005-07-05T09:31:58+00:00 05.07.2005 11:31
WAAAAAA das ist echt geil*____*~~ xDDDD echt n toller Anfang-verspricht seeehrrrr~ interessant zu werden...hehe >D toller Schreibstil auch ;) weiter so!:D
Von: abgemeldet
2005-07-05T09:16:35+00:00 05.07.2005 11:16
Wann -
Schreibt -
Ihr -
WeItErRRR?
*ungeduldig werd*
*was zum werfen such*
*socke find*
*nach euch werf*
*an die erwähnten morddrohungen denk*
*auch anfang eine zu schreiben*
*hrhr...*
WaItamaChEn!!! Das ist ein - unter drohungen stehender - Befehl!
*hrhrrrrhrrrrr...*
*MuhaaahHAHAHAAAAAAHAAAAAA*
*sich umdreht*
*davonflattert und einen Zettel mit der aufschrift "Ich hab euch im Blick!" zu Boden schweben läst*
^^
Von:  Michou
2005-06-18T09:22:36+00:00 18.06.2005 11:22
Mal wieder toll. Die 4 sind so lustig ^0^

hmmm. *Ronfahneraushol* RON, wehr dich!!!! Las dir nicht alles von den beiden schlangen bieten!!!!!!!!!! *RonFahneschwingentu*

*bussi*
Von:  Sessy
2005-06-16T16:45:34+00:00 16.06.2005 18:45
Wow! Das Kapitel is toll!
Freu mich schon auf das Nächste.
Schreibt bitte schnell weiter...
Der arme Mops *kicher* Er tut mir jetzt schon leid.
*winke*
Kyoko
Von:  krissi2
2005-06-05T10:54:13+00:00 05.06.2005 12:54
interessant interessant.... Blaise/Ron *.*

schreib(t) schnell weiter^^

K"2
Von:  Lelis
2005-06-03T18:06:36+00:00 03.06.2005 20:06
eure fanfic is total der hammer!!
schreibt bitte bitte schnell weiter *es garnicht erwarten kann*
Den Charakter, den ihr Blaise verpasst is echt genial XD
sehr direkt aber gerade das macht echt Spass in der story!!! nja wer mit wem (zusammenarbeitet natürlich xD) is ja klar, uaaaaaah ihc freu mich shcon >////<
"Für nochmehr Draco im Badetuch" *malboro kippe hochhalt*
weiter sooooo >o<~
eure Lelis~
Von:  Urania
2005-06-02T20:59:44+00:00 02.06.2005 22:59
super kapi. die werden sich noch öfter an die gurgel gehen, oder? blaise ist auch ganz schön heiß. der schmeißt sich ja richtig an den armen unerfahrenen ron ran. der weiß doch gar nicht damit umzugehen. und wenn die jetzt auch noch zusammen arbeiten sollen, dann sehe ich schwarz. da wird ron öfter nicht klar denken können.
Aber draco und harry, das wird auch interessant. lass die beiden ruhig noch ein bisschen leiden. ein bisschen umeinander herum schwänzeln. die sitzen sonst ja auch immer auf der langen leitung, zumindest potty.

freu mich aufs neue kapi. schreib schnell weiter.

lg, urania
Von:  Odessa
2005-05-31T19:07:18+00:00 31.05.2005 21:07
*muahahaha* *irre lach*
Das Chap is ja ma soooo yummy, ne X3 Blaise wird mir immer sympatischer und Draco nur mit Handtuch *schnurr* leckerlich *tehihihi*
Und Lisa hat Recht...das Chap inspiriert zum Scribbeln wie sonst kaum was *hihi* *sabber*
goil *rumhops* X333
hoffentlich gehts mit den nächsten chap wirklich schneller *stöckchen auspack und diabra und loveday pieks* XD
*knuddelknuffknutsch*
Akagi aka Blaise
Von: abgemeldet
2005-05-30T19:56:59+00:00 30.05.2005 21:56
na endlich...dachte schon die wartezeit würde nie mehr enden... aber die wartezeit -auch wenn sie unerträglich war- hat sich gelohn! klasse kapi!!! hab ich schon mal erwähnt,dass ich die pairings absolut vergöttere???ron und blaise sind klasse (ich mag stories, in denen ron und blaise ein paar werden, viel lieber als stories, in denen ron und hermine zusammen sind...obwohl die auch nicht schlecht sind)
harry und draco übertrifft aber absolut gar nichts!!! und die szene mit draco nur im handtuch war echt klasse!!! ich hoffe sehr,das nächste kpitel kommt schneller als dieses,so wie ihr's versprochen habt!!!
Von:  SilentWhisper
2005-05-30T13:11:29+00:00 30.05.2005 15:11
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! >O<
Ich hatte das kapi ja schon gelesen, bevor's on kam! >D *nänänänänänääh!* *prahl* *gg*
Ich find's supergeil *__*
Die Dialoge sind noch geiler als beim letzten Mal XD
Besonders geil fand ich den Satz mit dem 'kackbrauen Pyjama' [ja, ja... meine Mum ^^']
Hatte ich schon erwähnt WIE sehr ich es liebe, wenn sich Harry und Dray anmachen? Backbiting FOREVER! XD~ *bother*
Wir müssen unbedingt mal ne Fotosession zu der FF machen *_*
Ne, Harry-Schatz? *Diabra in die Back kneif* *hehe*
Wha... das hyped so O_O'''
Guuuuuuut, dass ich schon ungefähr weiss, was weiter passiert... sonst würd ich mir in'n Arsch beissen ><
Hach, da kann man so wunderbar viel zu scribbln ^^
Keiiiiine Sorge, du bekommst auch zeichnungen von mir zu sehn ;D
und diesmal vergess ich sie nicht in der Bahn *drop*
Hier der Anfang ^__^
http://kaori_chikara.animexx.jp/fanarts/output/?fa=490450&sort=zeichner&PHPSESSID=def25b8e4208934a3327adcce1af2151


So, lieb diiich!!!!!

Das Ronnie ^//^


Zurück