Zum Inhalt der Seite

A Witch comes rarely alone...but at this ff to often *drop*

Was passiert, wenn eine Hexe und ein Pharao sich zusammen finden......keine Ahnung, ich will es auch nicht wissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Eine unangenehme) Überraschung für unsere Sozitruppe...

So, lange hat es gedauert, aber da ist es nun. Das letzte Kapitel der FF von Ceres.
 

Bakura, Marik und Malik: *von der Toilette zurückkommen*

Phibes: So, kommen wir nun zum Ende.

Alle. *denken* Na Gott sei dank.
 

Das Licht geht aus, auf der Leinwand erscheint der Titel des nächsten Kapitels
 

<Überraschung für unsere Sozitruppe
 

Marik: Ach was denn? Wird die Autorin nie wieder FFs schreiben.

Bakura: Das wäre zumindest mal eine angenehme Überraschung.
 

<//.............// denken

<".............." reden

<(..............) Kommentar oder Anmerkung von der Autorin XD
 

Malik: Langsam wird es uns zu dumm, das zu kommentieren.
 

<Es ist 1 ½ Jahre vergangen und Ceres und Yami sind seit einem halben Jahr verheiratet.
 

Bakura: Schön für die beiden. Trotzdem heißt es immer noch, "Es SIND 1 1/2 Jahre vergangen.

Malik: Sie hat ihn geheiratet? Dann können wir doch eigentlich Happy End sagen und gehen oder?

Marik: Sieht nicht so aus. Schau doch mal *auf die Leinwand zeigt*
 

<Ceres erwartet von Yami ein Kind, genauer gesagt ein Mädchen!
 

Malik: *entsetzt* Sie ist schwanger? Aber nach ihrem Steckbrief ist sie doch erst 17!

Marik: Tja, so kann man sich die Zukunft versauen.

Bakura: Und das nur weil der Pharao zu geizig war ein Kondom zu kaufen.

Malik: Oder weil er zu blöd dafür war.

Marik: Oder beides.
 

<Das erstaunliche war, dass Ceres Bauch während der Schwangerschaft nicht dicker geworden ist
 

Marik: Womit sie gegen alle Gesetze der menschlichen Biologie verstoßen hat.

Malik: In Bio ist die Autorin wohl auch ein Versager.
 

(So was gibt es wirklich! <.< Das war jetzt ne kleine Einleitung XD Und noch was: Ceres ist im 8 Monat schwanger o.O Also kann man sich denken, seit wann sie schwanger ist XD Egal v.v).
 

Bakura: Hach, wie sehr ich diese Kommis doch vermisst habe -.-

Marik: Also mir ist so ein Fall nicht bekannt, bei dem die Frau schwanger ist und nicht dicker wird.

Malik: Also wenn sie im achten Monat ist, bedeutet das wohl, dass sie seit acht Monaten schwanger ist.

Bakura: Was wiederum bedeutet, der Pharao hat sie geschwängert bevor sie geheiratet haben.

Marik: Wie war das noch mal mit Sex vor der Ehe bei ihr?

Malik: Scheiß drauf, jetzt wissen wir wenigstens, warum er sie geheiratet hat.

Bakura: Stimmt. So ein Bastard macht sich nicht gerade gut.
 

<Es ist ein schöner Juni-Vormittag
 

Bakura: Toll, trotzdem schreibt man Junivormittag zusammen.
 

<und Ceres sitzt gerade im Wohnzimmer und liest ein Buch mit dem Inhalt: Mutter und ihre Erziehung ihres Babys.
 

Bakura: Ich kenne kein Buch was einen solchen Inhalt, dafür aber einen solchen Titel haben könnte.

Malik: Und selbst dann müsste der Titel korrekt "Mütter und die Erziehung ihres Babys" lauten.

Marik: Wer weiß, vielleicht stammt es ja auch aus der Feder der FF Autorin.

Bakura: Wo wir es gerade von den Buchtipps haben, ich hätte da einen Tipp für die Autorin: "Deutsch für Anfänger", kann ich nur wärmstens empfehlen.
 

<Yami kam gerade von der Arbeit nach Hause mit vollen Händen.
 

Malik: Als was arbeitet der jetzt eigentlich?

Bakura: Keine Ahnung. Aber ich weiß, dass "er kam mit vollen Händen von der Arbeit nach Hause", besser klingen würde.
 

<Ceres horchte vom Geräusch der Haustür auf
 

Malik: Wie ein Hund.
 

<und ging zu Yami in den Flur.
 

Bakura: Um ihn abzulecken.

Malik: Aha und mir verbittest du die Perversitäten.

Bakura: Ach, iss lieber dein Popcorn.
 

<Als sie die Tüten sah, wunderte sie sich. Ceres: "Yami? Was sind in den Tüten drin?"
 

Bakura: Und jetzt konjuieren wir mal das Verb "sein":

Ich bin,

Marik: Ein Psycho -.-

Bakura: Schnauze. *Marik eine verpasst* du bist, er, sie , es IST. Da gehört "was IST" und nicht "was sind in den Tüten drin"
 

<Yami sah Ceres grinsend an
 

Marik: Bei Ra, kifft der jetzt auch oder warum grinst er?
 

<und gab ihr erstmals ein Begrüßungskuss. Yami: "Das sind nur
 

Malik: Eine Kettensäge, Klebeband und eine Menge Folie.

Marik: Wieso sollte er denn das besorgen?

Malik: Na warum wohl, um sie zu killen. Ich würde ihm dann sogar ein Alibi besorgen.
 

<Babysachen für unsere kleine Tochter. Zwei Tüten vollgepackt mit Babysachen. Und noch mal zwei Tüten vollgepackt mit Lebensmittel. Die restlichen Tüten sind paar Klamotten für dich und für mich." Yami grinste Ceres frech und sie schüttelte nur den Kopf.
 

Marik: Grinste er sie frech an, oder grinste er einfach immer noch wie blöde durch die Gegend?

Bakura: Wisst ihr was mir gerade eingefallen ist?

Marik und Malik: Was denn?

Bakur Ich habe mal irgendwo gelesen, die Erbanlage für die Intelligenz wird seitens der Mutter weitervererbt.

Malik: Das bedeutet?

Bakura: Das Kind wird durchschnittlich den IQ der Mutter haben.

Marik: Oh Gott, es wird bis zu seinem Lebensende nur blöd grinsen, nicken und den Kopf schütteln können.
 

<Sie gab Yami ein zärtlichen Kuss auf die Lippen und bedankte sich für die ganzen Sachen. <Yami nahm die Tüten mit den Lebensmittel und brachte sie in die <Küche und räumte sie gleich <in ihre Plätze ein.
 

Bakura: Also die Doppelverwendung von "und" im zweiten Satz ist mehr als unpassend.

Marik: Hat er sich nicht mal die Mühe gemacht die Lebensmittel aus den Tüten einzuräumen oder ist es bei ihm normal, dass er die Tüten gleich einräumt.

Malik: Wohin eigentlich? Ich weiß, dass intelligente Menschen ihre Lebensmittel in Schränke oder in den Kühlschrank räumen. Aber bei denen würde es mich nicht wundern, wenn sie die Lebensmittel sogar in den Geschirrspüler räumen.
 

Ceres nahm die restlichen Tüten und brachte sie hoch ins Schlafzimmer. Sie probierte ein paar Klamotten aus und ihr <gefiel es auch.
 

Bakura. Sie probiert höchstens Klamotten an und nicht aus. Es sei denn sie zieht daran rum um zu prüfen, wie reißfest sie sind.
 

<Ceres kam wieder runter zu Yami und legte ihre Arme um seine Hüfte.
 

Malik: Oh. Oh. Ich habe Pornofilme gesehen die so anfingen.
 

<Yami lächelte sie an und

drückte ihr ein Kuss auf die Stirn.
 

Malik: Die Autorin hat es echt mit den Mengenangaben. Es heißt doch "einen Kuss" und nicht ein Kuss in diesem Satz.

Bakura. Malik, wie viel hast du schon gesoffen?

Malik: Naja ein paar Flaschen *hicks* Warum?

Bura: Weil du langsam wieder zum Deutschgenie wirst.
 

<Yami: "Hast du dir die Sachen angeguckt oder anprobiert?" Ceres nickte und kuschelte sich in Yamis Armen ein. Ceres: "Freust du dich auf unsere kleine Tochter?"
 

Marik: Ich würde ja jetzt was zum Thema Abtreibung sagen, aber dann bekomme ich Ärger mit meinen Fans.
 

<Yami lächelte sie mit glänzenden Augen an
 

Malik: Wahnsinn, wir erleben in dieser FF wirklich biologische Wunder! Erst eine Schwangere die nicht dicker wird, Menschen die Dauer grinsen können ohne dass ihre Mundwinkel davon wehtun und jetzt Leute die mit den Augen lächeln.
 

<und nickte mit den Kopf.
 

Bakura: DEM Kopf

Malik: Oh, ich habe das ständige Kopfnicken vergessen, ohne dass ihnen der mal langsam abfällt.
 

Ceres freute sich, dass ihr Ehemann sich auf das Baby freut

(Echt cooles Deutsch XD).
 

Bakura: Ja, echt cooles Deutsch *ironisch meint* vor allem weil es ein Desaster ist. Tempuswechsel im Satz und... *zu Marik und Malik* sagt mal glaubt ihr echt, dass die Autorin 17 ist? Normalerweise hat man doch die Deutschkenntnisse die für so eine FF erforderlich sind in dem Alter schon drauf.

Marik: *überrascht* Die ist 17? Oh man, dann ist sie der Beweis für die Richtigkeit der Pisa-Studie
 

<Yami: "Was gibt es denn Heute Abend zu essen, mein Schatz?"
 

Malik: *als Ceres* Buchstabensuppe. Dann bauen wir uns noch mehr so schöne Wortschöpfungen wie es sie hier in der FF gibt.
 

Ceres überlegte kurz,
 

Marik: Also so wie ich ihren IQ einstufe, kann dieses kurz überlegen wahrscheinlich so eine Minute gedauert haben und dann ist sie immer noch zu keinem Ergebnis gekommen.
 

<zuckte aber dann mit den Schultern und grinste Yami frech an.
 

Marik: *zu Malik und Bakura* Seht ihr, ich hab' s euch doch gesagt.
 

<Dieser guckte sie doof an
 

Bakura: Wie so oft in der FF.

Marik: Ey Alter, was guckst du.
 

<und hob eine Augenbraue. Ceres: "Heute Abend gibt es Rindersteak zu essen. Und als Beilage Reis mit Currysoße."
 

Bakura: Und dafür musste sie jetzt überlegen?
 

<Yami lief schon das Wasser im Mund und schluckte schwer.
 

Malik: Ihm läuft Wasser in den Mund? Heißt das er ertrinkt?

Bakura: Würde auch erklären, warum er schwer schluckt.

Marik: Ich glaube das soll eigentlich heißen "Yami lief das Wasser im Mund zusammen".
 

<Yami: "Ceres? Ich glaube, ich kriege langsam hunger.."
 

Malik: Und ich glaub es gibt nicht genug Alkohol auf der Welt um sich diese FF schön zu saufen *hicks* *mal wieder an einer Ginflasche hängt*

Bakura: Der Hunger ist ein Nomen und wird deshalb groß geschrieben.
 

<Ceres sah ihren Ehemann doof blinzelnd an und schaute dann auf die Uhr.
 

Marik: Was macht sie denn jetzt? Will sie ihm die Uhrzeit sagen?
 

Ceres: "Tut mir leid, Liebling. Aber du musst noch paar Stunden warten. Es ist nett von dir, dass du Lebensmittel gekauft hast. Denn ich bräuchte unbedingt Fleisch.
 

Marik: Also wenn du etwas mit Rindfleisch machen willst, ist es ja wohl logisch, dass du Fleisch brauchst.
 

<Und wie ich sehe hast du Lamm-, Hühner- und Putenfleisch gekauft. Und Rinderfleisch haben wir eh genug im Vorrat.
 

Malik: Und wieso zur Hölle zählst du dann auf, was dieser Schwachkopf alles gekauft hat?

Bakura: Wahrscheinlich der Versuch der Autorin, die FF noch auszufüllen.

Malik: Und, das interessiert doch kein Schwein. Ich sage ja auch nicht jedem, welche Haargelmarke ich kaufe.
 

<Also kann ich doch heute das Gericht kochen!"
 

Malik: Und wenn sie heute kein Rinderfleisch gehabt hätten, was hätte sie dann gekocht?

Bakura: Wahrscheinlich gar nichts und der Pharao wäre verhungert. Übrigens hätte sie das "doch" hinter dem "heute" stellen sollen, das sieht besser aus.

Marik: Oder sie hätte es komplett weglassen können.
 

<Yami nickte ihr zustimmend zu und lächelte sie lieb an.
 

Malik: Der Pharao ist ein so gütiger Mensch, wenn er auch bei so dummen Geschöpfen wie Ceres Mitgefühl zeigt.
 

<Ceres streckte sich und holte dann die Zutaten fürs Abendessen heraus. Yami ging ins Wohnzimmer und schaute TV, während Ceres das Abendessen machte. Doch keiner von beiden ahnten nicht, dass sie beobachtet wurden.
 

Bakura: Neben der Tatsache, dass das Verb ahnen falsch konjugiert wurde, stört mich vor allem der Sinn dieser Verneinung. Ahnen die beiden nun nicht, dass sie beobachtet werden, oder ahnen sie es doch?

Marik: Ist doch egal, ich will wissen, wer sie beobachtet.

Malik: Garantiert Anzu, diese eifersüchtige Schnepfe.
 

<Ein Mann mit hautfarbenen Haaren und fast-blauen Augen beobachtete Ceres und Yami bei ihrem alltäglichen Abgang des Tages.
 

Marik: Hautfarbene Haare? Also ich habe schon von vielen Haarfarben gehört, aber Hautfarben? Soll das heißen er hatte ne Glatze?

Bakura: Und fast blaue Augen? Entweder man hat, oder man hat keine blauen Augen. Ansonsten habe ich noch nie jemanden mit einer transparenten Augenfarbe gesehen.
 

beobachtete Ceres und Yami bei ihrem alltäglichen Abgang des Tages.
 

Malik: Ok, es ist nicht Anzu, die sie beobachtet. Aber wer ist es dann?

Bakura: Ist doch nicht wichtig. So wie ich die FF einschätze wird dieser Chara hier erwähnt um die langvermisste Spannung mal aufzubauen und taucht danach nicht mehr auf.

Marik: Du meinst so wie bei der Doom-Organisation?

Bakura: Genau. Der arme Dartz war doch nur ein Mittel zum Zweck, um mal wieder ihren Chara mit Yami zu verkuppeln.

Malik: Vielleicht sollte die Autorin mal nen Psychiater aufsuchen. Ist schon irgendwie krankhaft, wenn man in jeder FF seinen eigenen Chara, der auch noch den selben Namen trägt, mit der Hauptfigur verkuppelt, auf die man, wie man aus den Kommis herauslesen kann, eh abfährt.

Marik: Dann sollte sie aber nicht deinen Psychiater aufsuchen. Der taugt nichts.
 

<Ceres zuckte zusammen und sah sich in der Küche um. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie beobachtet wird.
 

Malik: Big Brother is watching us.

Bakura: Ok und jetzt alle zusammen:

Alle: TEMPUSWECHSEL IM ZWEITEN SATZ *sing*
 

Sie zuckte dann mit den Schultern und rührte an der Currysoße weiter. Ceres: "Yami! Komm, Essen ist fertig." Yami horchte auf und ging in die Küche. Ceres deckte gerade den Tisch und sah, dass Yami sich ans Tisch setzte.
 

Marik: So und das war' s nun mit dem Auftritt des großen Unbekannten

Malik: Man, sogar dem Gras beim wachsen zuschauen ist spannender als diese FF.

Bakura: es heißt "an den Tisch setzen" und nicht "ans Tisch"
 

~3 Stunden später~

Ceres und Yami sitzen gemeinsam vor dem Fernseher und guckten sich gerade irgend ein Film an.
 

Bakura: *gelangweilt* Tempuswechsel. *seufz* *sich eine Tüte Gummibärchen schnappt und aufisst*

Malik: Kann garantiert kein anspruchsvoller Film gewesen sein. Hätten sie doch eh nicht kapiert.
 

<Ceres gähnte und langweilte sich, je mehr sie sich den Film ansah.
 

Marik: Ja, je länger wir uns diese FF anschauen, um so mehr langweilen wir uns auch. *gähnt*

Bakura: Und es heißt, "je länger sie sich den Film ansah", nicht "je mehr".
 

<Yami: "Müde, Ceres?"
 

Malik: *als Ceres* Nein ich tu nur so du Depp.

Bakura: Jetzt bekommt die Autorin nicht mal die Kommasetzung gescheit hin.
 

Ceres nickte ihrem Ehemann zu und Yami machte den Fernseher zu.
 

Malik: Ok, der erste der mir erklären kann wie man einen Fernseher zu macht bekommt meinen Milleniumsstab.
 

<Er nahm sie bei der Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer (NEEEIN! Jetzt wird nicht das passieren, was ihr euch mit euren perversen Gedanken immer vorstellt XD).
 

Alle: Wir wissen eh schon dass du keine Lemon, geschweige denn eine gescheite FF schreiben kannst.
 

<Ceres lies Yamis Hand los und ging ins Badezimmer und machte sich fürs Bett fertig (Zähne putzen, duschen...<.<). Frisch geduscht und mit einem frischem Atem kam Ceres ins Schlafzimmer zurück. Yami: "Wurde auch zeit! Jetzt kann ich duschen und Zähne putzen"
 

Bakura: Zeit ist ein Nomen, also wird es groß geschrieben.
 

<Ceres streckte Yami ihre Zunge heraus
 

Malik: Völlig grundlos wie ich hier erwähnen möchte.

Bakura: Würde sie das bei mir machen, ich würde ihr für diese Frechheit einfach die Zunge rausschneiden.
 

<und dieser verschwand dann ins Badezimmer. Während Yami sich duschte und seine Zähne putzte, zog sich Ceres ihren Nachthemd an. Sie setzte sich vors Spiegel und kämmte ihre Haare. Als Ceres damit fertig war, legte sie sich aufs Bett und deckte sich zu. Und erst jetzt gerade kam Yami aus dem Badezimmer raus. Er zog sich frische Boxershorts an und legte sich zu Ceres aufs Bett. Yami lächelte Ceres an und streichelte ihr durchs Haare. Yami: //Sie sieht süß aus, wenn sie schläft...// Nachdem Yami seine Ehefrau eine Zeitlang beim Schlafen beobachtet hatte, schlief er auch ein.
 

Alle: *eingepennt sind*

Phibes: HALLO, AUFWACHEN!

Alle: *aufwachen* Was, haben wir was verpasst?

Phibes. Eigentlich nur die Schlafvorbereitungen der Figuren.

Bakura. Also wie in den meisten ihrer FFs nur langweilige Kapitelausführungen.

Phibes: Äh...ja. Macht weiter.
 

<~Am nächsten Morgen~

Ceres schlief noch tief und fest im Bett, während Yami sich schon geduscht, seine Zähne geputzt und das Frühstück in der Küche gemacht hat (Was für ein Mann *dahin schmelzt*).
 

Marik: Na toll, jetzt kann man die Autorin auch noch vom Boden aufwischen.

Malik: Wischbot, in den Kinosaal kommen. Dahingeschmolzene FF Autorin in Reihe vier, bitte saubermachen.
 

<Nachdem Yami das Frühstück fertig gemacht hatte, ging er hoch ins Schlafzimmer um Ceres zu
 

Alle: *denken* Ermorden, ermorden, bitte bring sie um.
 

<wecken.
 

Alle: *denken* Mist.
 

<Er ging aufs Bett zu und sah Ceres beim Schlafen zu. Yami: //Ich wünschte, ich könnte sie den ganzen Tag lang beim Schlafen zu sehen...
 

Bakura: Er will sie die ganze Zeit nur beim Schlafen beobachten? Und ich dachte ich hätte ne Psychose.

Malik: So was nennt man Obsession.

Marik: Woher weißt du denn so was?

Malik: Von meinem Psychiater.
 

<Aber Ceres muss LEIDER zur Schule..//
 

Bakura: Und trotzdem schreibt man "leider" hier nur klein.
 

<Yami schüttelte Ceres sanft durch und weckte sie dadurch. Ceres wälzte sich im bett
 

Bakura: Das man eigentlich groß schreibt, da das Bett ein Nomen ist.
 

<hin und her und maulte Yami an.

Yami: "Aufstehen! Es gibt Frühstück, Häschen..."
 

Malik: Ach, sie hat sich wieder in ein Karnickel verwandelt?
 

<Ceres öffnete ihre Augen und sah dann in Yamis grinsendes Gesicht.
 

Marik: Und er muss wieder was gekifft haben, sonst würde er nicht so grinsen.
 

Ceres: "Du bist fies, Yami!
 

Marik : *als Yami* Nein, ich bin nur auf Droge und hab mir das Gehirn weggekifft.

Bakura: Diese Aussage könnte auch von der Autorin der FF stammen.
 

<Bist du ein Wecker oder warum weckst du mich jeden Morgen ?!"
 

Malik: Vielleicht tut er das, weil du sonst verpennen würdest?
 

Yami lachte Ceres aus
 

Bakura: Würden wir ja auch mal machen. Idioten sind ja allgemein dafür bekannt, dass sie andere zum lachen bringen.

Malik: Ach deswegen ist Joey bei seinen Fans so beliebt.
 

<und stand dann auf. Er ging runter in die Küche und fing an zu frühstücken.
 

Alle: *denken* Hoffentlich verschluckt er sich und erstickt. Ein unnötiger Held weniger auf der Welt.
 

<Ceres ging ins Badezimmer und machte sich frisch für den Tag. Sie ging runter in die Küche und setzte sich ans Tisch.
 

Alle: Wo sie den an seinem Essen erstickten Yami vorfand. ENDE.

Alle: *sich gegenseitig anstarren* ???

Marik: *zu Bakura und Malik* Sagt bloß ihr habt euch auch vorgestellt, dass der Pharao sich beim Frühstück verschluckt hat.

Bakura und Malik: Genau das.
 

<Yami: "Wurde auch zeit, mein Häschen."
 

Malik: Sie hat sich schon wieder in ein Karnickel verwandelt.

Bakura: Und wieder hat die Autorin Zeit klein geschrieben.
 

<Mit voll gestopften Mund, grinste Yami seine Ehefrau an und bat ihr zu frühstücken.
 

Marik: Ich habe da eine Theorie. Könnt' s vielleicht sein, dass die sich irgendwas ins Frühstück mischen, dass die immer so drauf sind?

Bakura: Marik, hör endlich mit diesen scheiß Drogen auf, oder deine Schwester ist bald ein Einzelkind.
 

<Ceres schüttelte den Kopf und begann zu frühstücken.
 

Es klingelte an der Haustür und Ceres ging zur Tür. Sie machte die Tür auf und vor ihren Augen stand die ganze Sozitruppe.
 

Marik: Schön dass die auch mal wieder auftreten.
 

<Ein Schock für Ceres und sie knallte dadurch die Tür wieder zu.
 

Malik: So was von unhöflich.

Bakura: Ich würde die wenigstens in mein Haus einladen.

Marik: *zu Bakura* Ja, um sie ins Reich der Schatten zu verbannen.

Bakura: Als ob du es nicht auch so machen würdest.

Malik: Damit ich mir das Reich der Schatten dann mit diesen Idioten teilen kann? Vergiss es.
 

<Ceres: //Ach du Schande!! Was mache ich jetzt?!// Die Sozitruppe wunderten sich darüber, dass Ceres gerade bei Yami ist.
 

Malik: Wie jetzt? Hat denen noch keiner gesagt, dass die beiden verheiratet sind?

Bakura: So wie wir die Autorin kennen, würde ich sagen nein.
 

<Ceres machte wieder die Tür auf und bat die Sozitruppe ins Haus herein. Ceres: "Yami! Deine Freunde sind daa..."
 

Bakura. Das ist aber noch lange kein Grund an "da" noch ein zweites a anzusetzen.
 

Yami stand auf und ging in den Flur, wo die Sozitruppe ihn doof anschauten. Jounouchi: "Dürfen wir mal wissen, was Ceres hier zu suchen hat?"
 

Malik: Ok, das bestätigt wohl die Vermutung, dass sie nichts von der Hochzeit wissen.

Marik: Und Jounouchi ist mal wieder zu doof eins und eins zusammen zu zählen.

Bakura: Und die Autorin ist mal wieder zu doof das Verb "anschauen" mit dem Subjekt "Sozitruppe", das ich immer noch nicht als richtiges Wort akzeptiere, richtig zu konjugieren.

Malik: Außerdem ist Jounouchi ziemlich unhöflich. Normalerweise geht ihn doch die Privatsphäre anderer auch nichts an.
 

<Yami schluckte und fand jetzt nicht den passenden Grund dafür, warum Ceres bei ihm ist.
 

Bakura: Ich will ja nicht meckern...

Malik und Marik: Aha und was machst du dann die ganze Zeit seit wir hier sind?

Bakura: *zu den beiden* Das nenn ich kommentieren. Wie auch immer, ich denke die passende Erklärung wäre hier besser gewesen als der "passende Grund".

Marik: Bakura du wirst langsam unachtsam. Du hast den Tempuswechsel vergessen der in diesem Satz steckt.
 

<<Er kann doch nicht einfach sagen, dass Ceres durch ihre Mutter bei ihm wohnt.
 

Malik: Er könnte ja auch einfach sagen, dass sie wegen der Heirat bei im wohnt.

Marik: Ne Frage: Wenn die Mutter nicht Ceres Sachen einfach vor die Tür gestellt hätte, würde sie dann auch trotz Heirat noch bei der Alten wohnen? Ich meine, so lese ich das zumindest aus diesem Satz raus.
 

<Das würden sie ihm nie glauben. Yami: "Wie soll ich es sagen?...Sie ist nur für eine kurze Zeit bei mir, weil ihre Mutter auf Geschäftsreise ist!"
 

Marik: Aha, im ersten Moment meint er noch selber, sie würden es ihm nicht glauben und dann erzählt er die Story trotzdem. Äußerst logisch -.-
 

Die Sozitruppe schauten Yami doof
 

Malik: Worin sie ja wie alle Charas dieser FF langsam wahre Weltmeister sind.

Marik: *als Sportreporter* Die neue olympische Disziplin: Doof durch die Gegend schauen. Derzeitiger Weltmeister: Ceres Shinjizu.
 

<an und an ihrem Gesicht
 

Bakura: Wie jetzt? Die Sozitruppe besteht aus vier Leuten und die haben alle nur ein Gesicht?

Marik: Herzlich willkommen im Mutantenstadl.
 

<konnte man erkennen, dass sie es ihm nicht glaubten. Ceres: //Das alles wäre nie passiert, wenn ich nicht die Tür aufgemacht hätte!//
 

Malik: Und diese FF wäre nie zustande gekommen, wenn die Autorin mal ihr Hirn vor dem Schreiben eingeschalten hätte.

Bakura: Und wir wären niemals hier gelandet, wenn Phibes uns nicht reingelegt hätte.

Phibes: Tja, wenn ihr eben auf mein Angebot reinfällt.
 

<Ceres seufzte und schüttelte den Kopf.
 

Marik: *sich tierisch aufregt* Gott, nicken, den Kopf schütteln, grinsen usw. , mehr kann diese Ceres wirklich nicht. Verdammt noch mal ist die ein Mensch oder ein Wackeldackel.
 

Anzu: "Wir warten!" Yami schwitzte langsam an der Stirn und ihm fiel immer noch nicht die passende Antwort. Honda: "Dann erfahren wir es halt von Ceres, wenn du es uns nicht erzählst!" Yami zuckte zusammen, als er Hondas Satz hörte.
 

<Yami: "Setzt euch ins Wohnzimmer. Ich erzähle euch dann in Ruhe."
 

Malik: *als Yami den Satz weiterführt* Wie wir alle in dieser kranken FF gelandet sind.

Bakura: Ich glaube eher, sie hat im letzten Satz das Wort "es" zwischen dem "erzählen" und dem "euch" vergessen.
 

Die Sozitruppe nickten Yami zu und begaben sich ins Wohnzimmer. Sie setzten sich aufs Sofa hin und warteten auf die Antwort von Yami.
 

Bakura: Die Sozitruppe.....

Malik und Marik: *ihm Popcorn ins Maul stopfen* WIR WISSEN JETZT AUCH LANGSAM, DASS DIE SOZITRUPPE 3. PERSON SINGULAR IST UND SIE DIE VERBEN FALSCH KONJUGIERT. ALSO HALT ENDLICH DIE SCHNAUZE!

Bakura: Hmpfr
 

<Yami: "Nun...ähm...wie soll ich nur anfangen?
 

Malik: Am besten mit dem Anfang.
 

<...Gut! Ceres und ich sind schon seit 2 ½ Jahren zusammen. Besser gesagt wir waren es. Aber dafür sind wir jetzt ein halbes Jahr lang verheiratet und Ceres erwartet von mir ein Kind.
 

Alle: Wissen wir -.-
 

<Um es für doofe
 

Malik: also für die Leser der original FF.
 

<noch deutliche rund klarer auszudrücken: Ceres und ich haben seit 2 ½ Jahre eine glückliche Beziehung."
 

Bakura: ......

Marik: Was ist?

Bakura: Ich frag mich gerade, hat sich die Autorin da vertippt oder warum steht da "deutliche rund klarer"? Das einzige halbwegs intelligente was ich daraus ableiten kann ist "deutlicher und klarer".

Marik: Keine Ahnung. Aber der Satz ist doch eigentlich eine Wiederholung oder?

Bakura: Da hast du recht.

Malik: *zu den beiden* Man, da haben sich ja zwei Deutschgenies gefunden.
 

<Das hatte gesessen.
 

Malik: Auf welchem Stuhl?

Mrik: *zu Malik* Haha, äußerst witzig -.-

Bakura: Ein Wunder, ein richtig geschriebener Satz.
 

<Die Sozitruppe sitzen baff gestellt auf dem Sofa und sahen Yami unglaublich an.
 

Bakura: Ich fasse zusammen: Tempuswechsel, falsche Konjunktion im Zusammenhang mit der Sozitruppe *schauder*, was das "gestellt" hier bedeuten soll weiß ich auch nicht....

Malik: Und wie schaut man jemanden unglaublich an?
 

<Als erste nahm Anzu das Wort.
 

Marik: Normalerweise ergreift man das Wort, aber das ist ja langsam auch egal.

Bakura und Malik: Wieso?

Marik: Das Kapitel und damit die FF sind meines Wissens nach gleich fertig.

Stille

Marik: Jungs, geht es euch gut?

Malik und Bakura: *ganz gebannt auf die Leinwand schauen* Na los weiter, wir wollen hier dann endlich raus.
 

Anzu: "WAAAAAAAAASSS?!?!
 

Alle: Oh Gott, jetzt dreht sie durch. In Deckung!
 

<Du bist mit Ceres seit einem halben Jahr verheiratet und sie erwartet jetzt ein Kind von dir?!?!
 

Bakura: Hat er dir doch eben noch gesagt.
 

<Ich fass es nicht!
 

Alle: Ja wir erst recht nicht.

Bakura: Normalerweise wäre der Pharao doch zu intelligent, um sich auf so eine hohle Nuss einzulassen.

Marik: Naja, wenn er schon mit Anzu zusammen war...
 

<Und ihr habt die ganze Zeit eine heimliche Beziehung gehabt! Du hast hinter meinem Rücken eine Affäre begonnen und führst sie immer noch weiter, ohne mit mir mal Schluss zu machen!"
 

Alle: So ein Schwein.

Bakura: Bigamist!

Marik: Perversling!

Malik: Und Anzu ist so blöd und merkt so was nicht?

Phibes: Und Ceres ist so blöd und akzeptiert, dass er noch mit Anzu rum macht?

Alle: -.-

Phibes: Sorry, wollte auch mal was sagen^^"
 

<Yami schüttelte den Kopf und sah Anzu doof an. Yami: "Dann sag ich es jetzt: Ich mache Schluss mit dir! Geh dein eigenen Weg und BASTA! Lass mich in Frieden eine glückliche Familie mit meiner Traumfrau gründen, OK?!" Yuugi, Jounouchi und Honda staunten über Yamis Verhaltensweise Anzu gegenüber.
 

Marik: So aggressiv kannten sie ihn nämlich noch gar nicht.
 

<Ceres: "Yami! Was für ein Namen werden wir unserer Tochter geben?"
 

Malik: Wie wäre es mit: Die, deren Eltern so dumm wie Stroh sind.

Bakura: Malik, wir sind hier in Japan und nicht bei den Indianern.
 

<Ceres lächelte Yami süß an und dieser wusste keinen Namen für seine Tochter.

Marik: Seltsam. Sonst machen sich Eltern, wenn die Mutter im achten Monat ist doch auch immer Gedanken um den Namen des Kindes.

Malik: Ach, sollen sie das Kind einfach Ceres II nennen. Ich wette was kreativeres wird ihnen zum Schluß eh nicht einfallen.
 

<Yuugi: "Hey, Leute! Habt ihr euch die Nachrichten gehört? Hier in Tokio gibt es einen Juwelier, der hat einen Ring aus Kristallglas und dieser Ring verändert seine Farbe immer bei Sonneneinstrahlung oder Lichtreflexe."
 

Marik: Ja schön, aber was hat das jetzt damit zu tun, dass der Pharao mit Anzu Schluß gemacht hat?

Bakura: *in einem Duden nachblättert*

Malik: *zu Bakura *Was machst denn da?

Bakura: Ich suche nach dem Wort Lichtreflexe, aber ich find es einfach nicht.

Malik: Vielleicht meinte sie Lichtreflexion.
 

<Yami und Ceres wurden hellhörig und hörten Yuugi weiter zu.
 

Bakura: Ich würd da einfach nicht mehr zuhören. Kristallglas... ist doch wertlos. Diamanten, Saphire, Smaragde, das will ich. *sabber*

Malik und Marik: *Bakura anstarren* *drop*
 

Jounouchi: "Und das besondere an diesem Ring ist: er ist einzigartig! Das heißt, dass es diesen Ring nur einmal gibt und alle Frauen auf dieser Welt wollen diesen Ring haben!
 

Malik: Moment, hat Yugi nicht vorhin angefangen über den Ring zu erzählen?

Bakura: Ja.

Malik: Und jetzt erzählt Jounouchi einfach weiter?

Bakura: Ja.

Malik: Das ist doch ein Anzeichen dafür, dass die Autorin mal wieder Mist schreibt oder?

Bakura: *seufz* Ja. Sag mal, haben wir vielleicht doch noch ein Bier oder so hier?
 

<Aber leider kann es keiner diesen Ring leisten, weil es zuuuuu teuer ist!"
 

Bakura: Ach, so teuer kann einfaches Kristallglas auch nicht sein.
 

<Honda schaute Jounouchi doof an. Anzu: "Stimmt! Der Ring kostet...100 Milliarden Yen!! Und dieser Ring hat einen Wert von 50 Milliarden Yen!"
 

Marik: Der Ring kostet also doppelt soviel, als er wert ist?

Malik: Dann ist man beim Kauf eigentlich beschissen worden.
 

<Alle, außer Yami und Ceres, staunten über den Preis von dem Ring. Ceres streckte ihre rechte Hand hervor und zeigte auf ihren Mittelfinger.
 

Bakura: Jetzt zeigt sie denen auch noch den Mittelfinger.

Marik: So was von unhöflich.

Malik: Wenn sie das bei mir machen würde, ich würde sie mit meinem "Geflügelten Drachen des Ra" grillen.

Bakura und Marik: Wir würden dir dabei gerne helfen.
 

Ceres: "Meint ihr diesen Ring?" Der Sozitruppe traf der Schock! Wie konnte Ceres an diesen Ring gelangen?!
 

Alle: Würden wir auch gerne wissen.

Malik: Sie trägt den Ring am Mittelfinger? Ähm, wozu hat der Mensch dann den Ringfinger?

Bakura: Was regst dich auf? Ich trag den Milleniumsring ja auch um den Hals.
 

Ceres kicherte, als sie die Gesichter von der Sozitruppe sah.
 

Marik: Das LSD im Frühstück scheint zu wirken.

Bakura; Fängst du schon wieder mit den Drogen an?
 

Sozitruppe: "WIE BIST DU AN DIESEN RING GEKOMMEN?!?!?!"
 

Malik: Man, warum werden die jetzt alle so aggressiv?

Bakura: Die leiden doch in dieser FF andauernd unter Stimmungsschwankungen.

Mari: Gott und ich dachte immer Ishizus Stimmungsschwankungen wenn sie ihre Tage hat, wären grausam.
 

<Ceres lachte sich schlapp und deutete auf Yami.
 

Malik: Ach sie lacht ihn wieder aus?
 

<Yami: "Ich habe ihr diesen Ring zum Geburtstag gekauft!
 

Alle: Ach ja, 100 Mia. Yen sind ja auch nicht die Welt *ironisch*

Marik: Das sind ja nur so ungefähr 864 Mio. Euro.

Bakura: 864 Mio. für ein billiges Stück Kristallglas? Ne, das Ding würde ich nicht mal stehlen.
 

<Sie hatte es sich genauso den Ring gewünscht, wie alle anderen Frauen auf dieser Welt und ICH konnte ihr diesen Wunsch erfüllen!"
 

Alle: Und mit welchem Geld bitte schön?

Bakura: Vielleicht hat er den Juwelier auch einfach umgebracht und den Ring gestohlen

Marik: Er ist nicht du. Vielleicht hat er ihn auch ins Reich der Schatten verbannt.

Bakura: Wie auch immer. Die Autorin muss nicht unbedingt dadurch das sie ich groß schreibt auch noch unterstreichen, dass er den Ring gekauft hat. Das haben wir schon vorher kapiert.
 

<Ceres setzte sich zu Yami und kuschelte sich an ihm. Ceres: "Aber natürlich verraten wir euch nicht, wie Yami den Ring gekauft bzw. verhandelt hat!"
 

Malik: Die Autorin weiß es nämlich selber nicht. *gg*

Bakura: Wahrscheinlich lief das Verkaufsgespräch so ab: *Bakura als Yami* Entweder du gibst mir den Ring oder du lernst gleich eine neue Dimension des Schmerzes kennen. Ich verbanne dich in eine FF von Ceres.

Marik: *als Verkäufer* Nein, alles nur das nicht.

Malik: *zu Bakura und Marik* Sollte es so abgelaufen sein wie ihr vermutet, sagen sie es wahrscheinlich auch deshalb nicht, weil man sie sonst wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen die Menschenrechte drankriegt.
 

<Yami lächelte Ceres an
 

Marik: *den Satz zu Ende bringt* Da er immer noch voll auf Droge war
 

<und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Anzu: "Weiß irgendjemand was davon?!"
 

Malik: *als Yami* Nein, ihr seit die einzigen. Und deshalb müsst ihr sterben. Muhahahahahaha

Marik: Fresse *Malik Popcorn in den Mund stopft*

Malik: Hrmpf
 

<Ceres und Yami schüttelten ihre Köpfe. Yuugi: "Außer uns, scheint es wohl keiner zu wissen..." Jounouchi, Honda und Anzu nickten Yuugi zu. Trotzdem wollten sie wissen, wie Yami den teuersten und wertvollsten Ring auf der Welt kaufen konnte!
 

Bakura: Gar nicht. Wenn er so vorgegangen ist wie ich, hat er den Verkäufer die Kehle durchgeschnitten, ihn ausgeweidet, ne Nachricht am Tatort hinterlassen, dass dies nicht das einzige Opfer sein wird und ist mit dem Ring verschwunden.

Marik: Du hörst dich an wie Jack the Ripper.

Bakura: Wer meinst war wohl der Ripper *fg*

Marik: Ne jetzt oder?

Bakura. Doch. 1888 hat mal ein Brite meinen Milleniumsring bei einer Reise nach Ägypten gefunden und da ich schon gut 5000 Jahre darin hockte, wollte ich mich dann mal so richtig in London austoben.

Malik: Und warum hast du dann aufgehört?

Bakura: Der Typ hat nach dem fünften Mord Selbstmord begangen und den Ring vorher per Post wieder nach Ägypen geschickt.

Malik: *mit Bakura nun ein Gespräch über Serienmorde anfängt*

Malik: *panisch* *denkt* Oh Gott, ich sitze neben dem größten Serienmörder aller Zeiten.
 

<Ceres: "Ich werde mich mal zurück ziehen und mein Buch weiterlesen." Yami nickte Ceres zu und sie verschwand dann aus dem Wohnzimmer.
 

Alle: *als Yami* Ja, verpiss dich endlich.
 

<Anzu: //Ich muss alles mögliche dransetzen, um an diesen Ring ranzukommen!//
 

Bakura: Dann schneid ihr den Mittelfinger ab und nimm den Ring an dich. Herr Gott, so schwer ist das nicht, glaub mir.

Marik: Man muss nur gewissenlos genug sein das zu tun.

Malik: Na da haben die Charas in der FF ja die besten Vorraussetzungen.

Marik: Ich sagte gewissen- nicht gehirnlos.
 

<Diese Gedanken plagten Anzu die ganze Zeit,
 

Alle: So sehr wie uns dieser Mist hier.
 

<bis Yami die Sozitruppe dazu aufforderte zu gehen, weil Yami noch was für seine Arbeit tun musste...
 

Malik: Wahrscheinlich muss er Überstunden schieben, um die Schulden zu begleichen, die er machte um an den Ring zu kommen.
 

<Fortsetzung folgt...
 

Alle: Na Gott sei dank nicht. *erleichternd seufzen*
 

<Waaaaiiiiiii!!!!!!!!! >___________<'''' Endlich Kapitel 4 fertööööög!!!! XD Ich bitte wie immer um Kommis ^-----^
 

Bakura: Ich glaube wir haben schon genug gesagt.

Malik: Und wenn wir jetzt noch weitergehen, werden wir von Animexx wegen Menschenverachtung gekickt.
 

<Und noch was: Ich hatte ja am Anfang Juni geschrieben, gelle? Oo Dann heißt es also, dass die Geburtstage schon gefeiert wurden usw. bla bla bla XD
 

Alle: ???

Malik: Kapiert jemand die Bedeutung dieses Abschnitts?

Bakura: Wahrscheinlich das Zeichen dafür, dass sich der Verstand der Autorin endgültig verabschiedet hat.

Stille, das Bild auf der Leinwand verschwindet.

Bakura: Und wie geht es jetzt weiter?

Phibes: Nun, ich möchte euch nun bitten, ein kleines Resueme über die FF zu halten.

Alle: BITTE?

Phibes: Also sagt schon, was haltet ihr davon kurz gesagt?

Stille

Phibes: Hallo?

Marik: Geben sie uns erst eine Minute um den Horror zu verarbeiten.
 

So, das letzte Kapitel von Ceres FF. Aber das war noch nicht das Ende des MSTings. Bald geht' s weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leto
2005-10-14T17:28:18+00:00 14.10.2005 19:28
> Marik: Tja, so kann man sich die Zukunft versauen. <
Ich sag ja, die Jugend heutzutage ist total verkommen...

> Marik: Wie war das noch mal mit Sex vor der Ehe bei ihr?
Malik: Scheiß drauf, jetzt wissen wir wenigstens, warum er sie geheiratet hat.
Bakura: Stimmt. So ein Bastard macht sich nicht gerade gut. <
xDDD - wie schön sich solche Autoren doch immer widersprechen *lol*

> Bakura: Wo wir es gerade von den Buchtipps haben, ich hätte da einen Tipp für die Autorin: "Deutsch für Anfänger", kann ich nur wärmstens empfehlen. <
*lol* Oder zumindest den Duden xD

> Bakura: Um ihn abzulecken.
Malik: Aha und mir verbittest du die Perversitäten. <
*lol* *Schild hochhalt: "Lasst Yami Malik seine Perversitäten!"* xDD

> Malik: Na warum wohl, um sie zu killen. Ich würde ihm dann sogar ein Alibi besorgen. <
Wie nett von ihm xD

> Bakura: Das Kind wird durchschnittlich den IQ der Mutter haben.
Marik: Oh Gott, es wird bis zu seinem Lebensende nur blöd grinsen, nicken und den Kopf schütteln können. <
Das Kind kann einem Leid tun, die Mutter eine Sue mit der Intelligenz von... sagen wir lieber nicht und der Vater Mou hitori no Yuugi, man sollte es ihnen verbieten Kinder in die Welt zu setzen...

> Malik: Oh. Oh. Ich habe Pornofilme gesehen die so anfingen. <
Ich auch, aber ich hoffe nicht dass es so weitergeht *drop*

> Marik: Ich würde ja jetzt was zum Thema Abtreibung sagen, aber dann bekomme ich Ärger mit meinen Fans. <
Und warum? *drop*
Außerdem Abtreibung im achten Monat? Das ist ja schon Kindsmord...

> Marik: *überrascht* Die ist 17? Oh man, dann ist sie der Beweis für die Richtigkeit der Pisa-Studie <
Also aus Bayern kommt sie bestimmt nicht xD oder Oo ... *ängstlich nachsieht*
okay, ich weiß nicht mehr wie die Userin heißt, deshalb kann ich nicht nachschauen ^^''''

> Malik: Und, das interessiert doch kein Schwein. Ich sage ja auch nicht jedem, welche Haargelmarke ich kaufe. <
Mich würde es aber interessieren, also Yuugi benutzt "Fructis Style Hard Glue" xD

> Marik: Hautfarbene Haare? Also ich habe schon von vielen Haarfarben gehört, aber Hautfarben? Soll das heißen er hatte ne Glatze?
Bakura: Und fast blaue Augen? Entweder man hat, oder man hat keine blauen Augen. Ansonsten habe ich noch nie jemanden mit einer transparenten Augenfarbe gesehen. <
*weglol* Oh man, das ist wirklich genial *rofl*

> Malik: Ok, der erste der mir erklären kann wie man einen Fernseher zu macht bekommt meinen Milleniumsstab. <
Hm, vielleicht ist es ein aufklappbarer Fernseher, ich benutze mein Notebook auch öfter um TV zu gucken und am Ende muss ich es zumachen bzw. zu klappen *grübel*

> NEEEIN! Jetzt wird nicht das passieren, was ihr euch mit euren perversen Gedanken immer vorstellt <
So etwas stelle ich mir ganz bestimmt NICHT vor Oo - wo kämen wir denn dann hin, noch dazu der Pharao? Nein, danke schön. Aber die Sexlust steigert sich so gegen Ende der Schwangerschaft, so 7.-8. Monat *nicht mehr so genau im Kopf hat* Jedenfalls ist das so...

> Bakura: Würde sie das bei mir machen, ich würde ihr für diese Frechheit einfach die Zunge rausschneiden. <
Ja Bakura, zeig's ihr! *Bakura-Fähnchen wedelt*

> Malik: So was nennt man Obsession.
Marik: Woher weißt du denn so was?
Malik: Von meinem Psychiater. <
*lol* Ich hab drei Obsessionen ^-^ (die keinen Menschen interessieren, ich weiß...)

Sie wälzte sich im Bett und das mit Babybauch? Ach ja ich vergaß sie ist ja nicht dicker geworden *Augen verdreht* Aber da das Kind eh nur den Verstand der Mutter erbt, muss der Kopf ja nicht so groß werden...

> Alle: Wo sie den an seinem Essen erstickten Yami vorfand. ENDE.
Alle: *sich gegenseitig anstarren* ???
Marik: *zu Bakura und Malik* Sagt bloß ihr habt euch auch vorgestellt, dass der Pharao sich beim Frühstück verschluckt hat.
Bakura und Malik: Genau das. <
*lol* Die drei verbindet sehr viel xD

> Bakura: Marik, hör endlich mit diesen scheiß Drogen auf, oder deine Schwester ist bald ein Einzelkind. <
Ich werf mal so "MSD" in die Runde...

> Malik: Wie jetzt? Hat denen noch keiner gesagt, dass die beiden verheiratet sind? <
So was kann man doch nicht verheimlichen Oo

> Marik: Herzlich willkommen im Mutantenstadl. <
*looool* Ich liebe die Kommentare der Jungs xD

Hieß das die Autorin äh ich meine Ceres war 14 ½ als sie mit Mou hitori no Yuugi zusammenkam? Diese Zeitsprünge verwirren mich Oo

> Bakura: Normalerweise wäre der Pharao doch zu intelligent, um sich auf so eine hohle Nuss einzulassen. <
*hüstel* Kein Kommentar...

> Marik: Naja, wenn er schon mit Anzu zusammen war... <
*Kopfnuss verpass*

Warte mal, Anzu hatte ich ja ganz vergessen, ist der etwa noch immer mit ihr zusammen? O___o - obwohl er jetzt verheiratet ist? Und Ceres lässt das einfach so zu? Ist die blöd? ... okay, ja ich weiß *hust*

> Phibes: Und Ceres ist so blöd und akzeptiert, dass er noch mit Anzu rum macht? <
Ja, eben genau das was ich da oben gesagt habe...

> Ceres: "Yami! Was für ein Namen werden wir unserer Tochter geben?" <
Toller Themawechsel -.-

> Malik: Wie wäre es mit: Die, deren Eltern so dumm wie Stroh sind.
Bakura: Malik, wir sind hier in Japan und nicht bei den Indianern. <
*loooool* Der ist gut xDDD

Oh man, Anzu was jetzt mir der? Hat sie sich in Luft aufgelöst? Logik, oh du schöne Logik, so grausam wird mit dir verfahren...

> Diamanten, Saphire, Smaragde, das will ich. *sabber* <
"Diamonds are the girls best friends" *sing* Ich will auch ^__^

> Bakura: Was regst dich auf? Ich trag den Milleniumsring ja auch um den Hals. <
*lol* Würde auch seltsam aussehen wenn er ihn am Finger tragen würde xD

> Marik: Das LSD im Frühstück scheint zu wirken. <
MSD nicht LSD xD

> Malik: Die Autorin weiß es nämlich selber nicht. *gg* <
Jupp, das hab ich mir auch gedacht *ggg*

Aber Anzu ist plötzlich wieder so ruhig *drop*
Wahrscheinlich auch MSD...

Aber das mit Jack, the Ripper find ich jetzt geil xD
Das gefällt mir ^-^

> Bakura: Dann schneid ihr den Mittelfinger ab und nimm den Ring an dich. Herr Gott, so schwer ist das nicht, glaub mir. <
Oder sie kann es auch wie Gollum machen und ihr den Finger abbeißen... xD

Jetzt noch das letzte Kapitel, irgendwie auch schade *seufz* Nya~ es gibt ja noch ein paar MSTings die ich lesen kann ^^
Von: abgemeldet
2005-09-26T14:08:28+00:00 26.09.2005 16:08
*zitter*
*bibber*

E-es ist w-w-wirlich vorbei? Wir müssen uns nicht länger die warscheinlich schlechteste FF aller Zeiten antun? Himmel sei Dank!

*rumhüpf*

Gin für alle!!!

Mal im Ernst, Mexx sollte wirklich mal über eine gewisse Qualitätskontrolle nachdenken... Würde vielleicht auch dem Server ganz gut tun nicht länger von unnützen FFs zugespamt zu werden *seufz*

Mal so ganz beiläufig, die Autorin war ganz im Ernst 17 als sie dieses Etwas fabriziert hat? SIEBZEHN? Die Welt geht zu Grunde, das ist das Ende... Pisa lässt grüßen *seufz*

Aber irgendwie trotzdem schade, dass es fertig ist... (Alle: Bist du bescheuert?!) Nein, ganz im Ernst, vielleicht hätte Anzu vor lauter Wut endlich mal zu den Messern gegriffen *eg* Aber wenn man mal schaut, wie oft Charas sinnlos aufgetaucht sind und sich di Zähne geputzt haben besteht wohl wenig Hoffung...

In diesem Sinne, freuen wir uns auf das Resume!

Sayo, TC
Von: abgemeldet
2005-01-05T21:30:25+00:00 05.01.2005 22:30
Das war genial!! Hab jetzt richtig Bauchschmerzen vom Lachen..und die Gute ist wirklich schon 17?
Yami war ja echt ein Weichei...warum durfte er die FF eigentlich nicht geniessen? Wäre das zu grausam? =^^=
Von: abgemeldet
2004-12-01T18:32:31+00:00 01.12.2004 19:32
Geil! Bakura the ripper... XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD
Hoffentlich geht's bald weiter!
Bye^^ Anna
Von:  Jenny-san
2004-11-27T19:35:27+00:00 27.11.2004 20:35
Das Kapitel war mal wieder echt super! *lol*
Bakura, Marik und Malik tun mir echt Leid. Jetzt müssen sie auch noch ein Resume halten. Als ob sie nicht schon genug durchgemacht hätten. XD
Bin aber schon mächtig auf das nächste Kapitel gespannt. ^^
Bis dann!
Von: abgemeldet
2004-11-25T14:33:54+00:00 25.11.2004 15:33
Ha~jo!
Endlich hab ich mal ausreichen Zeit! War ja nich zum aushalten... (<-die FF)
War ma wieder genial!
Freu mich schon auf's nächste Chap!

Carpe Noctem

Schwertbraut
Von: abgemeldet
2004-11-22T17:47:02+00:00 22.11.2004 18:47
Ist es vorbei...? *hinter dem Sitz von Bakura hervorkriech*
Hat sie wirklich aufgehört zu schreiben...?*blinzel*
...
...
...
PARTY!!! *Luftschlangen im ganzen Kinosaal verteilt* *wie blöde umherhüpft*

Yami-Kari:???
Ich glaub, der ist nicht mehr zu helfen v.v''''

Nya, egal. Da mein Hikari ja gerade ihre dollen fünf Minuten hat, übernehme ich den Kommi.

Dieses Kap war mal wieder genial, aber mal ehrlich, diese Autorin ist nicht wirklich 17, oder?!
Wenn doch, dann ist sie auf jeden Fall eine der Mitschuldigen am Ergebnis der PISA-Studie, das ist ja kaum zum Aushalten, was die sich da zusammenschreibt!

Zu deiner Frage, wie man einen Fernseher zu macht, vielleicht meint sie ja den Fernsehschrank, oder der Fernseher von der hat ein Rollo.
Vielleicht steht der ja auch in einem eigenen Raum, und der gute Yami hat die Tür zu gemacht, oder...*noch zig dumme Vorschläge macht*
Nya, egal...

Ich freu mich schon auf das letzte Kap, auch wenn es dann mal wieder heißt: Und ich wollte noch Abschied nehmen..

Beide: Wir hoffen, dass du auch weiterhin MSTings schreribst, schlechte FF's gibt's ja schließlich wie Sand am Meer!

Bis zum nächsten Mal.
*knuddel* Baba,
Ri-Chan und Anhang ^.^

PS: Endlich, ich bin die Erste! *freuz* ^_______^


Zurück