Zum Inhalt der Seite

Die Star Wars - Talkshow


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.10.2004
abgebrochen
Deutsch
372 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Star Wars
Genre: Humor
Die Mitmach-Talkshow! Fragt SW-Charas, was ihr schon immer wissen wolltet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 -1- E: 25.10.2004
U: 25.10.2004
Kommentare (21)
377 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anakin Skywalker


    Er ist der Held der Prequels und in der OT der furchtbare Sith-Lord Darth Vader.
    Anakin hat einen "kleinen" Kontrolltick, weshalb er immer ein paar Seile und Handschellen dabei hat. Hier ist er auch nur, weil er seinen Meister gerne mal im Fernsehen demütigen möchte.
  • Charakter
    Darth Maul


    Er starb in episode I, warum er wieder lebt, weiß wohl nur er...Vielleicht erzählt er es ja, wenn die Fangirls ganz gaaaanz lieb zu ihm sind? ;)
  • Charakter
    Han Solo


    Er könnte wirklich darauf verzichten, seine Schwiegereltern zu treffen, aber Leia hat ihn gnadenlos mitgezerrt. Welcher Schrecken erwartet Han hier noch?
  • Charakter
    Leia Organa


    Lukes Zwillingsschwester und Ehefrau von Han Solo.
    Wer eine Wahl zum Staatschef gewinnen will, muß sich im Fernsehen profilieren. Das weiß auch Leia und deshalb ist sie hier...Aber ob ihr das Ergebnis gefallen wird?
  • Charakter
    Luke Skywalker


    Luke ist der Held und Jedi der Original-Trilogie.
    Wieso es ihn in diese Talkshow verschlagen hat, weiß er noch nicht so genau...Entweder war es die Macht oder die Moderatorin, die auf ihn steht, die ihn hierher geschleppt haben.
  • Charakter
    Obi-Wan Kenobi


    Der Meister von Anakin und der zukünftige Meister von Luke, außerdem das Lieblingsopfer der Moderatorin und von Anakin.
    Ach ja, Obi-Wan ist der linke Typ aufm Bild...
  • Charakter
    Padmé Skywalker


    Eigentlich ist sie hergekommen, um mal ihre Kinder zu treffen, aber ob das gut geht?
    Padmé hat ein Faible für Lederkleidung. Was Anakin uns da noch erzählen wird?
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T20:34:00+00:00 10.01.2009 21:34
An Meister Kenobi: Warum genau hassen sie denn nun das Fliegen? Istr das auf ein Kindheitstrauma zurückzuführen?
An Mister Skywalker Senior: Sind sie stolz darauf, dass ihr Sohn den Jedi-Orden wiederauferstehen lassen hat, wo sie ihn doch in so mühevooller Kleinstarbeit zerstört haben?
An Mister Skywalker Junior: Was wäre das erste gewesen, was sie Lord Vader gefragt hätten, wenn er bei ihnen auf Tatooine vorbeigekommen wäre und ihnen normal zu verstehen gegeben hätte, dass er ihr Vater ist?
An Darth Maul: Es gibt viele Witze im Internet wie "Darth Maul, halts Maul!". Was halten sie davon?
An Prinzessin Leia: Wieso genau sind sie in die Politik gegangen?
An Senatorin Amidala/Skywalker: Sind sie stolz auf ihre Kinder? Ich meine, einer hat den Jedi-Orden wieder zu alter Blüte geführt und die andere hat die Republik wiederbelebt. Und wie stehen sie eigentlich zur Kurruption?

Ist eine gute Idee, diese Talkshow. Ich schreibe gerade selber an etwas ähnlichem.

mfg,
Wedge Antilles
Von:  TheFly
2007-05-29T11:02:29+00:00 29.05.2007 13:02
Wahaha...genial...
*fangirlisch in der ersten reihe hock*
*mit den händen wachel* ich hab ne Frage...
An alle Jedis da oben...*zu ani schiel*...außer dir natürlich ^^°*zu padmé schiel und knurr*
Seit ihr nun alle Jungfrauen, oder ist das bei euch so wie im Pristerseminar?? *auf etliche skandale anspiel*(omg <,<)

Nyoo...und an Herrn Darth Maul:
'Biiiiiitte werdet mein Meister!!!'
Ich bring auch Obi-Wa(h)n für euch um...(wenn das nicht Vader schon getan hätte ^^°)

Also...und lob nochmal an die gute idee und mach schnell weiter...(aber mit weniger Obi-wan drin --° ich mag gar nix von ihm hören...)
Von: abgemeldet
2006-09-04T11:35:26+00:00 04.09.2006 13:35
Qui-Gon soll mitmachen! (Ihn und Obi würd ich gern mal fragen was da denn nun wirklich lief...)

Frage an die moderatorin: warum hacken alle ff writer immer auf Obi rum? Klar, dass Qui-Torture (mein eigentlicher favorit) net so doll klingt, weiß ich, aber Ani-Torture klingt genauso cool wie obi-torture... und von obi würd ich gern wissen, was er davon hält...
Von:  Alatar
2006-05-24T13:36:04+00:00 24.05.2006 15:36
yoda soll mitmachen und der imperator soll mitmachen und qui-gon soll auch mitmachen

Ach ja und ne aufforderung an alle: kommt und holt mich von diesem planeten weg!!!
Von: abgemeldet
2006-05-06T19:38:41+00:00 06.05.2006 21:38
Also ich hätte ne Frage an Anakin und Padme:
Was haltet ihr von euern kindern Luke und Leia?
übrigens klasse Idee mit der talkshow!
Von: abgemeldet
2006-05-04T13:46:04+00:00 04.05.2006 15:46
Frage an Darth Maul:
sind die Zeichnungen echt?
Hast du die überall? *gg*

Frage an Obi-Wan:
Warum rasierst du dir nicht den Bart ab?
der sieht echt bescheuert aus....*grummel*
Von:  Chris_Sunriser
2006-04-26T13:04:00+00:00 26.04.2006 15:04
Frage an Leia:
Wie ist es so, seine eigenen Leibeigenen Noghri zu haben??

Frage an Han:
Bringst du mir das Fliegen bei? XD*fleh*

Frage an Luke: (Eher Aufforderung)
Ich möchte an die Akademie!!!!!

Frage an obi Wan:
Is es nicht total deprimierend, immer in Fanfics mit diesem Anakaind zusammen zu kommen?

Frage an Darth Maul:
In Weird Al Yankovichs Parodie "The Saga beginns" heisst es, "And the Jedi, i admire most, met up with Darth Maul, and now he's Toast..."
Wie macht man nen Jedi zu nem Toast? und schmeckt das?

Frage an Padme:
Wie viele Stunden pro Tag verbringst du vorm Spiegel? 12??

Frage an Anakin:
............................................................
Von: abgemeldet
2006-04-25T17:12:00+00:00 25.04.2006 19:12
Frage an Obi-wan:
Ihr mekert immer über die beziehung zwischen anakin und padme, aber vergesst ihr da nicht eure eigene kleine affaire mit siri(steht im buch)?
*ps. mag inh ja eigendlich*
Von: abgemeldet
2006-01-18T17:40:03+00:00 18.01.2006 18:40
*aus der letzten Reihe des Publikums*
Hi. Ich hätte eine Frage an Obi-Wan...
Du sagtest du hättest "weibliche Fans"!? Bedeutet das, dass da auch mal mehr lief? Oder sind tatsächlich alle Jedis (mit Ausnahme von Anakin) Jungfrauen?

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn die FF weitergeht!
Von: abgemeldet
2005-11-08T12:38:40+00:00 08.11.2005 13:38
ganz nett...