Zum Inhalt der Seite

Dear... from xxx

Dué le quartz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear... from xxx disc 1

Autor: Clipsy

Genre: Shonenai, J-Rock

Band: Dué le quartz
 

Diese Story ist aus der Sicht Sakito's geschrieben, worin er seine wahren Gefühle zu Miyabi erklärt! ^^
 

Wie jeden Morgen in letzter Zeit komme ich ein paar Minuten früher zur Arbeit und rauche, an die Wand gelehnt, eine nach der anderen. Ich warte auf dich. Jedes Mal, wenn ich eher als die anderen da bin, hoffe ich, dass ich dich wenigstens für kurze Zeit alleine sehen kann. Doch wie so oft lässt du heute wieder auf dich warten. Ich schließe meine Augen und atme den Rauch tief ein. Die Hoffnung, dass du noch vor den anderen hier eintriffst, wird immer geringer. Wieso siehst du das Leben nur so locker? Ist es dir egal, ob du zu spät zur Arbeit kommst, Miyabi? Aber endlich - ich höre deine Stimme! Du bist ganz in der Nähe! Ich hör dich lachen und kann mir schon bildlich dein hübsches Gesicht vorstellen. Du unterhältst dich mit wem. Bist du nicht alleine? Und da biegst du auch schon um die Ecke, noch ganz im Gespräch vertieft. Kikasa läuft neben dir und lächelt dich an. Gerade er musste mit dabei sein! Ihr lauft an mir vorbei. Du hebst deine Hand, sagst zu mir ein kurzes "Yo!" und schon seid ihr ins Tonstudio verschwunden. Soll es das wirklich schon gewesen sein? "Yo"? Ein schwerer Seufzer entfährt meiner Kehle. Etwas mehr hätte ich schon von dir erwartet. Oder erhofft? Wahrscheinlich übertreib ich auch nur wieder maßlos. Schließlich sind wir kein Paar oder so. Du weißt sogar noch nicht einmal um meine Gefühle zu dir, aber siehst du denn nicht, wie sehr ich mich nach dir sehne?

Ich werfe den Rest meiner Zigarette auf den Steinboden und drücke ihn mit dem Fuß aus. In dem Moment kommt auch das letzte Mitglied unserer Band, Kazuki, um die Ecke - womit wir nun vollzählig wären. Auf in einen neuen Tag voller hoffnungsloser Sehnsucht!
 

Und wie immer zieht sich der Tag endlos in die Länge. Obwohl ich ganz in deiner Nähe bin, fühle ich mich, als ob uns ein Ozean voneinander trennen würde! Aber wenigstens beachtest du mich überhaupt, redest mit mir und schenkst mir ab und zu eines deiner bezaubernden Lächeln. Jedoch weiß ich, dass du nur Freundschaft für mich empfindest. Es macht mich verrückt, weil ich weiß, dass du es nicht ernst meinst. Wer hat sich nur diese blöde Sache mit dem Fanservice auf der Bühne einfallen lassen? Jedes Mal, wenn sich unsere Lippen treffen, macht mein Herz einen Hüpfer und wie oft habe ich mir dabei gewünscht, du würdest das nicht nur während des Auftrittes oder Videodrehs machen! Ich halt das nicht länger aus! Du quälst mich! Das Schlimme ist, morgen haben wir wieder ein Konzert und da wird es nicht anders kommen. Aber wäre ich doch der einzige, mit dem du diesen Fanservice machst! Nein, du scheinst ja auch Gefallen daran gefunden zu haben, unseren Bassisten Kikasa zu küssen! Es tut so weh, dich mit einem anderen zu sehen, auch wenn du es mit ihm ebenfalls nicht ernst meinst! Ich will dich für mich allein! Aber da ich das nicht kann, soll dich auch kein anderer haben! Ich weiß, es ist egoistisch und kindisch von mir, aber ist es nicht genau das, was man "Liebe" nennt? Dich mit niemandem teilen zu müssen und für ewig mit dir glücklich sein - könnten doch nur meine Träume Wirklichkeit werden! Ich weiß nicht, ob ich irgendwann den Mut aufbringen werde, dir endlich zu gestehen, was ich für dich empfinde... Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung?
 

Ende?
 

.

.
 

*~*Fortsetzung folgt*~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-05T17:55:54+00:00 05.05.2007 19:55
Ps.. ich weiß ich bin total notgeil für mein alter^.^"
Von: abgemeldet
2007-05-05T17:55:12+00:00 05.05.2007 19:55
WAAAAAAAAAAAAH!!!!!! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOOOOOTT!!!!
Ich liebe diese Story!!! Miyavi und Saki-Pon gehörn zusammen! SHÔNEN AN DIE MACHT! XDD!
jez ohne scheiß die beiden sind in dieser FF so cute....
2 mega geile Typen....Da muss sowas ja kommen!
Hehe... mein Lieblingsteil ich der wo Miyavi Saki-pon küsst, also am ende... woah!Ist die FF geil^^
HDGDL
Das Mich
Ps: Haben die das mit dem Fanservice früher echt gemacht??? °/////°*wissen muss*
Von:  Hakkyo
2007-02-16T10:45:15+00:00 16.02.2007 11:45
Oooooh! Saki-Pon! Er ist einfach zum Liebhaben, ne?
Und Miyvabi hat ihn lieb. *bg*
Ich mag deine Story!! *Geht und liest auch alle anderen*
Von:  Akai
2004-10-22T22:00:20+00:00 23.10.2004 00:00
Awwww! >____<
Armer Sakito... armer Miyabi? (da er zu blöde is, Saki's Gefühle zu bemerken! xD <-- *joke*)

Echt waii geschrieben, gefällt mir, obwohl ich die >Ich-Perspektive< net so mag. ^_^

..Irgendwie offenes Ende, ne? xD Schreibsu weiter..? *___*

*knuff*
Von:  -Michi-
2004-10-21T22:39:22+00:00 22.10.2004 00:39
wie's on is!!! ^____^ *freuuuu*
und waaaaaaa~ah XD~ dieses geile foto der beiden!! *sabber*
ich maaaag das bild!^^ *gg*

du hast mir ja die story am telefon vorgelesen und ich finde sie ist wirklich gut geschrieben! aber das is ja auch kein wunder... sie ist ja von dir!^^ *chu*

wie ich bis jetz die erste und einzige bin >,< *aufreg*
ich hoffe es werden noch ein paar leutchen lesen und auch nen kommi dazu schreiben!!^^ *hoff*

hab dich lieb!! *chu* >__<


~deine Michi^^


Zurück