Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

26

....SORRYYYYYY!!!!

ich weiß es hat lange gedauert... abba mein pc war dermaßen im arsch,.... Das glaubt ihr garnet...

und bevor der wieder abkackt möchte ich mich schnell bei allen kommischreibern soooooo dolle bedanken!!!! Ohne euch kann ich net mehr ^o^

Es tut mir so leid das ihr so lange warten musstet T_____T
 

Noch schnell was... das kap is net gebetat.. ailish is im urlaub... viel spaß süße ^.~

Auf jedenfall viel spaß mit kap
 

*26*
 

Er? Hier? Das konnte doch nicht sein!

Musste es wohl, denn er stand galant neben mir und streckte mir mit überheblicher Arroganz die Hand entgegen!

Ich bin doch nicht blöd! Als ob ich mit ihm tanzen würde, ihn auch nur noch einmal in meine Nähe lassen würde!

Tz!

Mein Gegenüber bemerkte meine Abneigung und senkte den Kopf, hielt mir aber dennoch die Hand entgegen.

"Also nicht?" fragte er gefährlich ruhig, sah mir aber nicht in die Augen.

"Nie im Leben!" spuckte ich ihm entgegen und sah ihn beinahe angeekelt an. Auch wenn er alles andere als ekelerregend war, mit seinen honigfarbenen Augen und seinen elegant zerstrubeltem schwarzem Haar. Nein, Taro Masashi sah immer noch so gut aus wie vor wenigen Wochen als er noch Boss seiner Firma war!

Nun zog Masashi seine Hand weg und steckte sie lässig in seine Hosentasche.

Ich sah ihn verwirrt an. Wie war er an Setos Leuten, die niemanden ohne Einladung hineinließen, vorbeigekommen? Und warum war er überhaupt hier? Und warum kam er gerade zu mir???

Obwohl ich meine letzte Frage lieber gar nicht beantwortet haben wollte, wusste ja noch, was er bei unserem letzten Treffen mit mir gemacht hatte!

Masashi, in schickem schwarzem Anzug, sah mich nun von oben bis unten an. Dann hob er spöttisch eine Braue und als wäre ihm mein Kleid und der Grund dieser Feier gerade erst aufgefallen, meinte er: " Wer hätte gedacht, das ihr mal heiratet! Vor knapp einem Monat mochtet ihr euch nicht mal!" Er sah mich wissend an und ich fragte mich ob er von den genauen Gründen dieser Hochzeit wissen konnte. Aber woher denn bitte?!

"Red nicht so einen Scheiß, Masashi! Von so was hast du doch wohl am wenigsten Ahnung!" konterte ich und bereute es sogleich denn er sah mich nun mit aggressivem Funkeln in den Augen an. Ich tat im Moment mutiger als ich eigentlich war.

Er wollte gerade etwas sagen, als einer der vielen Kellner zu uns kam und mir ein weiters Getränk anbot.

Ich zögerte erst, doch dann bewegte ich meine Hand so langsam ich konnte zu seinem Tablett, wollte nicht, dass er mich wieder mit Masashi allein ließ! Dem Typ würde ich alles zutrauen!

Doch schließlich hatte meine Hand das kühle Glas Wasser erreicht und der Kellner reichte Masashi einen Sekt. Dann war er wieder verschwunden.
 

Masashi atmete einmal tief durch und fuhr sich durch die Haare. Ich schluckte schwer. Er machte mir Angst in seiner gelockerten Art.

"Nun, Chika, wo waren wir?" fragte er mich uns sah mich durchdringend an.

"Ich glaube du wolltest gerade gehen!" zischte ich und winkte freundlich zu einem Mann mittleren Alters, der mich eben gegrüßt hatte.

"Gehen? Aber wir wollten doch noch was besprechen!" Den Ausdruck der nun in seinen Augen lag, jagte mir dermaßen eine Gänsehaut über den Rücken, wie ich es selten erlebt hatte! Der Kerl war doch total bescheuert! Was wollte der denn von mir?

"Aber wenn du willst, können wir auch zusammen nach draußen gehen und uns gemeinsam den Sonnenuntergang angucken." Meinte er streng und mit drohendem Gesichtsausdruck.

Dass die Sonne bereits seit eineinhalb Stunden untergegangen war, wusste er genauso gut wie ich!

"Ich denke nicht!" giftete ich und fragte mich wo zum Teufel denn Seto war, wenn man ihn mal brauchte!?

"Oh, doch!" sagte Masashi und legte seine Hand auf meine Rücken um mich zu führen. Ich wollte ihn gerade anschreien und ihn wegstoßen, als ich seine Finger hart auf meiner Wirbelsäule fühlte! Ich sog scharf Luft ein und kniff die Augen zusammen! Wollte der mir was brechen?

Seto! Hilfe!!

"Lächel' fein und komm mit!" zischte Masashi in mein Ohr und drängte mich langsam und unauffällig in Richtung Ausgang.
 

Irgendwie musste ich Kaiba doch auf mich aufmerksam machen, oder irgendwen sonst! Aber wie?! Und wo war eigentlich Roland?

Ich dachte angestrengt nach während Masashi mich zum Ausgang lotste. Wenn ich erstmal aus dem Saal war, wäre ich sozusagen verloren! Ich sah mich panisch um... dachten die denn alle ich geh mal kurz frische Luft schnappen???
 

Dann fiel es mir ein!!! Der Anstecker!

Meine Hand wanderte vorsichtig zu meinem Ausschnitt wo immer noch mein Mini-Mikro war. Ich betätigte den kleinen Knopf an der Rückseite und senkte langsam den Kopf.

"Seto?... bitte... Ich brauch Hilfe...Argh!" Ich kniff die Lippen zusammen und meine Hand schnellte vom Mikro weg.

"Was soll das?!" meinte Masashi, aufgebracht flüsternd, der mir gerade brutal die Finger in die Rippen gerammt hatte.

Ich antwortete gar nicht erst und lächelte einer älteren Dame höflich zu.

"Was. Sollte. Das?" zischte Masashi drohend, doch von mir bekam er immer noch keine Antwort, denn ich hatte gerade Roland entdeckt, der an von einer Wand aus das Geschehen beobachtete. Ich flehte ihn in Gedanken an, zu mir zu sehen, auf mich aufmerksam zu werden!

Ich hatte alle Hoffnungen, von Masashi wegzukommen, schon aufgegeben, denn auch Seto hatte sich nicht zurück gemeldet, als Roland mich bemerkte!

Mein Herz, das vor Panik schon aufhören wollte zu schlagen, machte nun einen erleichterten Hüpfer! Ich warf Setos Securitychef dringenden Blicke zu und hoffte, Taro würde sie nicht sehen.

Roland schien verstanden zu haben und bewegte sich nun auf uns zu. Doch er war zu weit weg von uns, und wir zu nah am Ausgang. Die letzten Meter vor der großen Tür zur Vorhalle wurden Masashis Schritte schneller.

Wenn Roland uns erreicht hätte, wäre es schon zu spät, dachte ich verzweifelt! Dann würde ich wahrscheinlich schon in Taros Auto sitzen und irgendwohin verschleppt werden!

Und warum meldete sich Seto nicht???
 

Plötzlich blieb Taro stehen und ich, die nur hinter meinem Rücken nach Roland Ausschau gehalten hatte, knallte prompt gegen seinen Rücken. Perplex blinzelte ich.

Ich wusste nicht warum Masashi im Augenblick unachtsam war, doch den Moment nutzte ich und riss meinen schnell Arm von ihm los.

Nun hatte ich auch Gelegenheit, nach zu sehen, warum er überhaupt stehen geblieben war. Mein Blick huschte an Masashis Schulter vorbei und meine Augen weiteten sich vor Überraschung!

Es war Seto!

Hatte er mich doch gehört? Wollte er mir helfen?

Schnell lief ich, an Masashi vorbei, zu ihm, der die Hände provozierend vor der Brust verschränkt hatte und mich nicht beachtete.

"Was sollte das? Warum hast du dich nicht zurückgemeldet?! Ich hatte voll Angst..." Meine Stimme wurde gegen Ende des Satzes immer leiser. Und ich wollte mich mutig schimpfen? Super...

Doch Kaiba reagierte gar nicht auf mich, sah nur mit eiskalten Augen zu Masashi, der sich nun elegant und gewohnt lässig die Haare aus der Stirn strich.

"Was willst du hier?" feuerte Seto und unsereins zuckte beim Klang seiner Stimme zusammen, doch Masashi sah nur hasserfüllt zu Kaiba.

"Euch zur Hochzeit gratulieren." Wieder hatte er dieses hämische Glänzen in den Augen. "Ich bin enttäuscht, dass ihr mich nicht eingeladen habt! Wir haben uns doch immer so gut verstanden, oder nicht?" Er grinste höhnisch und sah abwechselnd von Seto zu mir.

"Ich denke nicht. Hättest du vielleicht nun die Freundlichkeit mir zusagen wie du hier rein gekommen bist?!" fragte Seto ruhig aber mit tötendem Blick.

Masashi zuckte bloß mit den Schultern und antwortete: "Angestelltentrackt. Aber eigentlich bin ich nicht hier um mich über so was zu unterhalten, Seto. Ich wollte mich bei dir bedanken!"
 

In diesem Moment erschien Roland mit einem weiteren Securitymann hinter Taro und sahen sich das Geschehen sprachlos an.

Masashi, der gerade im Begriff war, Seto etwas anscheinend Wichtiges zu sagen, lächelte überheblich.

"Wie ich sehe hast du Verstärkung geholt, Kaiba?" sagte er ohne sich auch nur einmal umgedreht zu haben. Seto antwortete darauf gar nichts sondern nickte Roland nur zu, der daraufhin mit seiner Begleitung Masashi die Arme auf den Rücken verdrehte.

Masashi verzog kurz das Gesicht vor Schmerz und richtete sich dann so gut es ging wieder auf.

Seto drehte sich um und warf mir einen blick zu, der mir bedeuten sollte, dass ich ihm zu folgen hatte. Na ja... unter anderen Umständen wäre ich allein schon aus Protest hier stehen geblieben, doch in der gegeben Situation folgte ich ihm lieber! Genauso wie Roland, der Seto in die leere Vorhalle nachkam.
 

Seto bedeutete Roland mit einem Nicken, sich mit Masashi an einem Wand zu stellen. Setos Angestellter ließ ihn nicht aus den Augen.

Rolands ,Verstärkung' war ein großer, muskulöser Mann Mitte Zwanzig mit blonden, kurzen Harren. Er stellte sich nun neben mich und verkreuzte die Arme vor der Brust. Sollte der auf mich aufpassen?

Aber das war doch jetzt egal! Ich gab mir eine imaginäre Kopfnuss und schaute wieder rasch zu Seto, der nun seinen Blick fest auf Masashi gerichtet hatte.
 

"Also, was willst du hier, Masashi? Das hier ist keine deiner niveaulosen Partys! Es hat Gründe, dass du keine Einladung bekommen hast!" zischte Kaiba gefährlich.

Masashis Atem wurde unregelmäßiger und er schien leicht außer Kontrolle zu geraten. Hatte Seto ihn so dermaßen provoziert?

"Pass lieber auf was du sagst, Seto Kaiba!" meinte Taro leise, aber doch für uns alle verständlich.

Mein Göttergatte schaute Masashi unheimlich an. Ich kannte ihn zwar nicht besonders gut, auch wenn wir nun verheiratet waren, aber ich wusste dennoch was nun in seinem Kopf vorging:

Niemand wies einen Seto Kaiba zurecht! Niemand!!!

"Willst du mir drohen? In deiner Lage scheint mir das ziemlich aussichtslos!" sagte Seto.

"UND WIE ICH DIR DROHE!!!" schrie Masashi plötzlich, sodass ich zusammen zuckte. Seto rührte sich nicht, doch sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich stetig.

"WEGEN DIR IST MEINE FIRMA BANKROTT! WEGEN DIR UND DEINEM MISTSTÜCK!!!" wütete er Seto entgegen und schaute dann zu mir. Ich war Setos Miststück?! Hallo??? Geht's noch?

Was konnte ich denn bitte dafür, dass seine Firma nicht mehr existierte, von der KC in den Ruin getrieben wurde? Ich hatte nicht mal viel von Setos ,Machenschaften' mitgekriegt, auch wenn ich seine Sekretärin war.

Also bitte!

"Red' nicht so einen Scheiß, Masashi!" meinte Seto und grinste arrogant. " Nur weil du nicht in der Lage bist, eine Firma zu leiten, heißt das noch lange nicht, dass ich an allem Schuld bin!"

Das saß!

Ich konnte sehen wie Taro innerlich zu zerbrechen schien. Setos Worte mussten ihn schwer getroffen haben.

Sein Atem wurde hektisch und seine Augen schienen hinter dem Schatten zu verschwinden, der sich nun über sein Gesicht legte.
 

Er bewegte sich so plötzlich, so schnell, das Roland nicht mehr die Gelegenheit hatte ihn fester zu halten oder ihn zurück zu halten!

Masashi stürzte auf Seto zu, blind vor Wut. Kaiba macht überrascht einen schnellen Schritt nach hinten und wich so Masashis geballter Faust aus.

Roland versuchte ihn festzuhalten, doch schon hatte der größere Masashi ihm sein Knie in den Magen gerammt.

Und nun sah er zu mir! Erschrocken weiteten sich meine Augen als ich sein wutverzerrtes Gesicht sah!

Dann kam er auf mich zu gerannt und ich schrie vor Schock leise auf und konnte meinen Blick nicht von seiner Faust nehmen, war wie erstarrt wegen dem, was da auf mich zuraste!

Gleich würde es mich treffen, wie es mich schon einmal getroffen hatte...

Ich wollte nicht, dass er mich noch einmal schlug!
 

Doch er Schlag traf mich nicht...

Langsam, als wäre es ein böser Traum, realisierte ich, das der blonde Mann im schwarzen Anzug neben mir, auf Masashi zugetreten war und seinen Schlag abgefangen hatte!

Erstaunt schaute ich zu, wie er Masashi erneut den Arm verdrehte, und ihn, mit Rolands Hilfe, fest im Griff hielt.

Dann kam Seto auf ihn zu, mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck. Seine Hand schnellte hervor, packte Masashi an der Schulter und drehte ihn zu sich um. Mit der anderen Hand schlug er ihm hart ins Gesicht!

Masashi sackte stöhnend zusammen und hielt sich das Kinn. Sein hechelnder Atem ging schnell und äußerst ungleichmäßig.

"Schaft ihn raus. So was will ich hier nicht sehen!" fauchte Kaiba und griff nach meinem Arm. Er wollte mich gerade wieder in den Saal führen, als Masashi, der gerade von Roland und dem Blonden nach draußen befördert wurde, Seto etwas hinterher rief.

"DAS WIRST DU BEREUEN! GLAUB MIR DAS! MIT DIR BIN ICH NOCH NICHT FERTIG, SETO KAIBA!!!" Doch durch einen gezielten Schlag Rolands in Taros Magengegend, verstummte er.

Seto achtete gar nicht erst auf Masashis Drohung, hielt sie für leer, und auch ich hätte nie gedacht, das Masashi wieder begegnen sollte, mehr noch, uns das Leben zur Hölle machen wollte...
 

Seto und ich liefen zusammen durch das Gewirr von Gästen, blieben hier und da kurz stehen um uns mit ihnen zu unterhalten. Gelegenheit über das Geschehene zu sprechen hatten wir also nicht, und wenn ich ehrlich bin, wusste ich auch nicht, ob ich das überhaupt wollte.

Denn auch wenn Seto den coolen spielte, und es wahrscheinlich auch war, machte mir das, was Masashi uns gesagt hatte, irgendwie doch ein bisschen Angst.

Ich meine, hallo? Dieser Irre hatte uns gedroht! Ich kannte Masashi nicht gut, aber man sollte Drohungen generell nicht ignorieren! Man wusste nie, und vor allem nicht bei Taro Masashi...

Ich schaute erschöpft auf die große Uhr an der Wand, mir fielen fast die Augen zu vor Müdigkeit. Es war ja auch schon 23.00 Uhr!

Als Seto und ich zusammen zum Büffet gingen um uns noch etwas zu trinken zu hole, fragte ich ihn etwas, was mich schon die ganze Zeit interessierte:

"Wer war eigentlich der Typ, der vorhin mit Roland gekommen ist?" Ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen und wünschte ich wäre zuhause!

"Der Blonde?" kam die Gegenfrage von Kaiba während er von seinem Sekt trank.

Ich nickte bloß.

"Dein Bodyguart" kam es knapp von Kaiba. Ich sah ihn mit großen Augen an. So eine unwichtige Tatsache musste man mir ja nicht mal erzählen...

"So was hab ich?" fragte ich ungläubig.

"Sieht so aus."

"Warum sagst du mir so was nicht mal?!" brauste ich auf. Dieser Ignorant!

"Hielt ich bis jetzt für unnötig." Sagte Kaiba und sah mich immer noch nicht an, was mich allerdings nicht wirklich störte.

"Ach. Schön!" zickte ich. "Und wie heißt er?"

"Ray Takawa."

"Gut zu wissen." grummelte ich und leerte mein Wasserglas. Jetzt nahm ich meinen Mut zusammen und hoffte, Seto würde mich nicht sofort lynchen.

"Ich hab keine Lust mehr! Ich möchte jetzt gehen!" quengelte ich.

Ich konnte sehen, wie Kaiba genervt die Augen verdrehte, und hätte ihn am liebsten dafür angefahren! Immer dieses Augenverdrehen! Argh!

Dann seufzte er schwerfällig. Er schien ebenfalls müde zu sein.

"Meinetwegen. Komm."

Hä? So schnell kann der Kerl klein bei gegen? Hatte ich ja gar nicht gewusst... Obwohl ich mir da wohl nichts drauf einbilden sollte... Er war müde, hatte selber keine Lust mehr hier zu bleiben und die Tatsache, dass das hier seine eigene vermaledeite Hochzeit war, kümmerte ihn genauso wenig wie mich! Das ich gesagt hatte, ich wolle nach Hause - wobei ich die Villa Kaiba noch nicht als mein neues zuhause betrachtete - hatte er nur genutzt um seine eigenen Interessen durchzusetzen. Seto Kaiba hätte doch nie irgendeine Art von Müdigkeit, Lustlosigkeit oder auch Abgespanntheit zugegeben, nein!

Und so wurde ich wieder als nervig abgestempelt, obwohl ich aus seiner Reaktion nur schließen konnte, dass ihm das mehr als nur gelegen kam!

Aber OK... Ich wollte ja auch hier weg!
 

"Wo ist Mokuba?" fragte ich und war überrascht, das Kaiba sich nicht einmal nach seinem kleinen Bruder erkundigt hatte... und das seit 1 1/2 Stunden!

"Schon lange zuhause. Dem war wohl auch langweilig." Meinte Seto und führte mich durch die Menge zu einem Mikrophon das bereit stand.

Mokuba war also schon geflüchtet und hatte sich still und leise aus dem Staub gemacht! Oh Mann, wie ich den Jungen beneidete! Ich wollte auch hier weg!

Seto räusperte sich und machte so auf sich aufmerksam, alles natürlich durch das Mikro verstärkt.

Ich verstand nicht alles was er sagte, was aber weniger daran lag, dass ich ihn nicht verstand, sondern eher daran, dass ich überhaupt nicht zuhörte. Aber was ich verstand, war, dass er nun gedenke sich mit mir zu zurückzuziehen. Wie nett das er mich auch noch erwähnte. Er dankte allen für ihr zahlreiches erscheinen und die Geschenke, von denen ich zwar noch überhaupt nichts gesehen hatte, doch nach Seto waren es ziemlich viele. Er meinte die Gäste können ruhig noch so lange bleiben wie sie wollten, das Personal stand ihnen für den Rest derNacht zur Verfügung.

Dann fasste er um meine Hüfte, wie er es schon öfter an diesem Abend getan hatte - aus schauspielerischen Gründen, er war wohl nicht der ,händchen-halt Typ' - und reichte mir das Mikro. Verdattert starrte ich ihn an!

Ich? Ich sollte jetzt was sagen?

Ich wusste doch überhaupt nicht, was hier abging! Ein trockenes, spöttisches Lachen, was sich eher nach einem Husten anhörte, entkam meiner Kehle! Was sollte ich denn großartiges erzählen?

Ich beschloss erstmal nett zu lächeln, wozu man sagen musste, dass ich mein Lächeln den ganzen Abend über perfektioniert hatte, und fing einfach an zu labbern!

Ich bedankte mich ebenfalls für das Erscheinen und die Geschenke und beschloss gleichzeitig, morgen ein Rekord-Geschenk-Auspacken zu veranstalten! Ich wusste nicht, was ich noch erzählt hatte, habe es wohl aus meinem Gedächtnis verbannt weil es wahrscheinlich eh total peinlich war, doch am Ende nahm Seto mich bei der Hand und ging mit mir unter großem Applaus aus dem Saal.

Roland und Ray waren uns gefolgt und kaum das wir das Hotel verlassen hatten, ließ Seto meine Hand los und steuerte auf die Limo zu, die soeben vorgefahren war. Seto wartete auf mich, da ich langsamer war als er... Hallo? Ich hatte immer noch mein Hochzeitskleid an!

Kaiba warf ein paar Blicke nach rechts und links und folgte mir dann ins Auto, während die beiden Sicherheitsleute in ein weiters stiegen. Kaum saßen wir, fuhr die schwarze Limo auch schon los.

"Werden sie dir nicht böse sein, wenn du jetzt schon gehst?" fragte ich und strich mein Kleid glatt. Seto zuckte bloß mit den Schultern, ihm war das ja sowieso total egal.

"Die werden denken, dass wir jetzt zu einem anderen Teil einer Hochzeit übergehen." Meinte er und zog sich sein Jackett aus. Fragend sah ich ihn an. Was denn für ein anderer Teil?

"Wie meinst du das?"

Wieder dieses Augenverdrehen seinerseits. "Hochzeitsnacht." Sagte er dann schlicht und ich stockte.

"Moment!" Ich sah ihn durchdringend an. "Denk nicht mal dran!"

Er lachte kurz trocken auf und sah mich an als wäre ich komplett verrückt.

"Woran? Mit dir zu schlafen? Tu ich nicht." Entgegnete er und schaute mich regungslos an. "Immerhin sind wir verheiratet, theoretisch könnten wir, wann immer wir wollen. WENN wir wollen." Er zog eine Braue hoch.

Der hat doch nen Knall! War der Typ betrunken?

... War er nicht, das würde ich merken.

Aber eigentlich hatte er Recht. Es würde keine Probleme geben, würden wir miteinander schlafen. Betonung liegt auf Würden!

Alle Sachen, die wir nun miteinander veranstalteten würden in der ,Familie' bleiben. Als verheiratetes Ehepaar hatte man in dieser Hinsicht mehr Freiheit als eine Büroaffäre....

Falscher Gedankengang!

Ich funkelte ihn wütend an. "Lassen wir das!" zischte ich und lehnte mich zurück.

Er nickte desinteressiert und sagte gar nichts mehr, was auch was aussagte. Ich wurde aus ihm einfach nicht schlau. Ich denke nicht, dass er gerade das Verlangen hatte, mit mir zu schlafen oder dergleichen. Er wollte wohl bloß darauf hinweisen. Oder er wollte mit seinem letzten Satz klarmachen, dass er immer noch der Mann im Haus war und ich zu tun hatte, was er sagte, um das Ganze mal ein bisschen zu verdeutlichen. Quasi, wenn er Sex wollte, hatte ich mitzuspielen....

Ach Quatsch! Mein Kopf dreht langsam durch!!!

Meine Gehirnzellen waren zu keinem klaren Gedanken mehr imstande, ich war einfach übermüdet...
 

Als wir endlich ankamen, krabbelte ich fast schon aus dem Auto. Mit meinem Kleid keine einfache Angelegenheit!

Als ich es geschafft hatte, lief ich neben Kaiba, der es natürlich vermieden hatte mir auch ur ein wenig zu helfen, ins Haus. Alles war dunkel und leise, woraus ich messerscharf schloss, das alles bereits nach Hause gegangen war und Mokuba schlief.

"Komm." Sagte Kaiba und lief die Treppe hoch. Leise lief ich ihm nach.

Er führte mich in den Gang, in dem unsere Zimmer lagen, natürlich. Ich wollte gerade die Tür zu meinem öffnen, als er mich zurückhielt.

"Was soll das denn werden?" fragte Kaiba kühl.

"Nun, ich weiß ja nicht wie es dir geht, und es ist mir eigentlich auch ziemlich egal, aber ich bin ziemlich müde und wollte gerade in mein Zimmer gehen." Demonstrativ zeigte ich auf meine Zimmertür hinter der sich mein bequemes, weiches Bett befand.

"Ja, also komm." Meinte er und ging auf sein Zimmer zu.

Man hätte wohl ein großes ,HÄ?' auf meiner Stirn lesen können, wäre es auf dem Flur nicht so dunkel.

"Warum sollte ich in dein Zimmer, Seto Kaiba?" fragte ich zickig. Kaiba war währenddessen in sein Zimmer gegangen und ich stand allein, im Hochzeitskleid, auf dem verlassenen Flur der Villa Kaiba. Oh, das musste ja so was von bescheuert aussehen!

Also lief ich ihm nach und wiederholte meine Frage.

"Was soll ich hier?"

Kaiba seufzte genervt. "Mein Gott, bist du schwer von Kapie!" Wütend schnaubte ich. "Morgenfrüh, wenn die Angestellten wiederkommen, musst du sowieso hier sein. Wie sieht das denn aus wenn ,Eheleute' nicht im gleichen Zimmer schlafen? Und das vor allem bei einer angebliche Hochzeitsnacht!" meinte er und zog sich das Hemd über den Kopf.

"Tz..." Mehr wusste ich im Augenblick nicht zu kontern. Er hatte ja Recht!

"Meinetwegen..." grummelte ich und verfluchte ihn innerlich. "Wo sind denn meine Sachen?"

Er deutete auf eine Tür, die wohl zu seinem begehbaren Kleiderschrank führte. Dann waren meine Sachen wohl alle schon hier... Ich fragte erst gar nicht wie schnell er das gemacht hatte...

Schnell holte ich mir ein Nachthemd und verkrümelte mich im Bad. Ich habe so was von keine Ahnung wie ich es geschafft haben aus diesem verdammten Kleid raus zu kommen! Ich will es auch nicht wissen, wenn ich ehrlich bin...

Als ich aus dem Bad kam, das weiße Kleid hinter mir herschleifend, lag Seto schon im Bett und hatte wohl murrend für mich Platz gemacht. Ich bedankte mich gar nicht erst, sondern legte mich einfach nur soweit wie ich konnte von ihm weg. Kindisch, ich weiß! Aber das war mir in diesem Moment so was von egal!

"Ich fahr morgen noch mal ins Büro." Meinte Seto noch und machte dann die Nachtischlampe aus.

"Denk gar nicht daran, dass ich mitkomme! Ich schlaf morgen aus!" meckerte ich und ich konnte mir Kaibas Reaktion denken. Genervt gucken!

Ich mein, eigentlich hätte ich ja mitgemusst, ich war ja immer noch seine Sekretärin!

"Du sollst auch gar nicht mit!" Damit drehte er sich von mir weg und das Gespräch schien für ihn beendet. Konnte mir nur Recht sein!

Ich mummelte mich tief in die Decke. Und ging in Gedanken noch mal den Tag durch.

Und zu meiner Überraschung war nicht Seto, unsere Hochzeit, mein letzter Gedanke, sondern Taro Masashi...

Von Seto hörte ich gar nichts mehr, was ja nicht unbedingt hieß, das er eingeschlafen war. Aber wie hatte er Masashis Drohung so leicht hinnehmen können?

Ich verstand ihn nicht...

Würde ich wohl nie... auch wenn wir jetzt offiziell Mann und Frau waren...

Aber das berührte ihn wohl genauso wenig wie mich...
 

*****
 

Ich kann mir nur noch dreitausend mal entschuldigen TT

Ich würd mich trotzdem über kommis freuen....

Sagt mir wie ihrs fandet ... biddääää

Ich kann nix für unsern schrott pc... ich bin so froh das ich überhaupt was schreiben konnte.... X3
 

Hab euch soooooo lieb ^^
 

Dat cessy ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-09T16:06:51+00:00 09.03.2006 17:06
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, ich glaubs nich, wie kann es dieser Mitskerl wagen auf der Hochzeit der beiden zu erscheinen und ihnen dann auch noch zu drohen??Hat der sie nich mehr alle??? Bin ma gespannt was der als nächstes noch alles os vor hat!!
Bin ma gespannt wie der alltag von chika und seto wird;)
War ma wieder ein spitzen chap!!!!!!Mach weiter so!!!!
*dichganzfestdrück*
lg bambuscha
Von: abgemeldet
2005-06-22T13:31:50+00:00 22.06.2005 15:31
*heul* menno schreib scheeeeeeeeeel weita. aber leider werde iches est n<ach den ferien lesen können, ich verreise nämlich. nun also meine gesamt meinung is das diesse ff einfach total super mega GEIL is+g* ich hoffe du fühlst dich nicht genervt von mir...... byeeeeeeeeee
Von:  Poison_Ivi
2005-06-11T01:57:42+00:00 11.06.2005 03:57
ich mag dieses kapitel wieder sehr und freu mich aufs nächste
also schreib schnell weiter *ss*
*gespannt vorm compi sitz und warte*
Von:  Nhia
2005-05-28T19:59:15+00:00 28.05.2005 21:59
hi, deine FF ist echt super, hab sie jetzt erst gefunden. Hehe, Seto ist sooo kalt, wie toll *schwärm*
Hoff du schreibst bald weiter^^
Von: abgemeldet
2005-05-28T19:52:47+00:00 28.05.2005 21:52
Huhu, wollt nur mal schreiben, dass ich deine FF echt super find, konnt nicht aufhören zu lesen.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^

Bronny
Von:  marronkaiba
2005-05-28T15:31:15+00:00 28.05.2005 17:31
Sorry das es so lang gedauert hat,hatte aber viel um die Ohren.

Das Kap war spitzen klasse,einfach genial.
Masashi dieser irre muss doch nicht so eine schöne Hochzeit zerstören.-.-
Bin schon gespannt wie die Drohung von Masashi aussehen wird.
Seto hätte Chika ruhig über die Türschwelle tragen können immerhin gehört das mit zur Hochzeit,aber dass sie in einem Bett schlafen fand ich spitzen mäßig.
Schreib bitte schnell weiter und danke für die ENS.

marronkaiba
Von:  dreamer_chan
2005-05-25T16:17:16+00:00 25.05.2005 18:17
Sie hat nen Bodygard, genial!!!!
Aba was will man mehr erwarten wenn man mit nem Kaiba verheiratet ist.
Das Kapitel war toll^^ s hat richtig spaß gemacht es zu durchforsten *g*
Und Seto hats dem Typen gezeigt *jubel* hat er toll gemacht. Ich hoff der kommt so schnell net wieder auf die Füße.
Ich bin wirklich mal gespannt was die Endphase der Hochzeit noch so zu bieten hat ^.~
Ich freu mich schon auf den nächsten Part!!!!

dreamer_chan
Von: abgemeldet
2005-05-21T13:11:31+00:00 21.05.2005 15:11
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHh ich werd nich mehr.
isch ja voll genial.
will mehr will mehr will mehr.
Des isch ja fast schon eine Droge bei dir.
Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Mach schnell weiter
gruß le-ill
Von: abgemeldet
2005-05-21T11:06:47+00:00 21.05.2005 13:06
endliiiiiiiiich *.*
neue kapitel sind immer toll XD Egal WANN sie kommen O.o
wenn sie denn dann überhaupt kommen, aber das sie bei dir überhaupt kommen wissen wir ja ^.^ und ds is auch gut so... sonst würdest du nich mehr so hübsch lächeln ^____^ *muhahahaha* XXXXD
ich kenn das Problem mit dem Schrott-Pc ja nur selber allzu gut... dauernd is irgendwas kaputt oder was auch immer... <.<"""" Glaub mir, ich hasse es genauso wie du... schrecklich >___< Deshalb will ich davon jetzt auch gar nicht weiter sprechen *g*

Das Kapitel war wiedermal einsame spitze!!!!
Der Auftritt von Masashi war wiedermal.... naja nicht wirklich erfreulich, nicht? Ich meine.. ich kann den Kerl echt nicht leiden und dann taucht der da dann auch noch einfach so auf... und dann diese Drohung... ich denke mir würde es ähnlich wie Chika ergehen und ich könnte die auch nicht einfach so wegstecken.. aber Seto würde sowas ja nichmal zugeben wenn sein Leben davon abhinge... (oder etwa doch?)

Jedenfalls bin ich ja mal neugierig darauf wie denn jetzt so der Alltag unserer Turteltäubchen abläuft. Die können ja überhaupt nicht voneinander lassen O.o XXXD"
Das kann ja heiter werden...

Ich hoffe mal dein Pc is bald wieder in Ordnung!! ^.^
Also bis dann ^-^
hdüaadwl ^o^
*umknuddl*
die Lenna
Von: abgemeldet
2005-05-21T09:38:24+00:00 21.05.2005 11:38
Hi^^
Mal wieder ein spitzen Kappi^^
Frag mich wie Taro seine Drohung wahr machen will *grübel*

Danke für die ENS^^
Könntest du mir wieder ne ENS schreiben wenn das nächste Kappi on ist, damit ich es nicht vergesse?
Natürlich nur wenns keine Umstände macht^^

ciao^^


Zurück