Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

24

Aloha ^^

Ich bin's ma wieder XD

Joa... dieses kap hat n bisel länger gedauert... ich hatte total die schreibblockade an einer stelle... -.-,

Abba zum glück hat mich meine muse wieder geküsst ^o^ *zurück knutsch* XD
 

Ich kann garnet sagen wie geil ihr seid! Die kommis sind echt meine inspiration und vor allem... motivation! ^^

Ich wüsste nicht was ich ohne machen würde... *süchtel* ~.~

Ich muss noch ziemlich viel erledigen... muss nächste woche meine praktikumsmappe abgeben T.T und hab deshalb jetzt net die zeit mich bei allem einzlen zu bedanken.... Abba ich hoffe ihr wisst wie sehr ihr mir bei der ff helft!
 

Ganz fettes bussi aaaaaaaan:

Itako

Dreamer_chan

Tearless

Ivon

Suisse

Ailish

Lenna

San79

Dat_Kanke_Melli_Vech

Marronkaiba

Agatstein

Puringirl

Sweetcharmed03

Keara-chan

Seth_chan

Chimizu

DarkEye

kai63bauh

FynnMitsuki
 

Ihr seid echt die besten!!!! *blush*

Mir is aufgefallen das viel mehr kommis kommen wenn ich net imma sofort ein kap on stell *höhöhöhö* vielleicht sollt ich jetzt imma n bisel warten? *eg*
 

Ach ja... chicken-department? Darf ich ma fragen warum du die ff liest wenn sie dir net gefällt? Wprd mich ma interessieren.
 

Und ein besonders großes schmatzerl an mein betalein Ailish, mein Mausüüüüüüü!

Danke das du dir die ff antust XD

Habsch lüüüüüP
 

viel spaßs mit kap. 24!!!
 

***********************************
 

*24*
 

Ob er nicht mit mir reden wollte oder einfach nicht die richtigen Worte fand um mich anzusprechen wusste ich nicht. Was ich wusste war, dass die Fahrt zum Hotel anfangs sehr ruhig zwischen Kaiba und mir verlief.

Aber mir sollte das nur recht sein.

Eigentlich hatte ich auch angenommen, dass er mich den Rest des Weges in Ruhe lassen würde aber da hatte ich mich wohl getäuscht...

"Was sollte das vorhin?" zischte er leise und sah mich gezielt nicht an. Wie er so dasaß, mir starrem Blick und verschränkten Armen, hatte seine Aura etwas Bedrohliches.

Obwohl ich wusste was er meinte tat ich unwissend und sah weiter aus dem Fenster. Jetzt bloß nicht zu ihm sehen... "Was denn?"

Ich konnte sein verächtliches, trockenes Lachen hören. "Ach komm schon! Das weißt du sehr wohl!" Seine Stimme wurde ärgerlich und ich beschloss dass es wohl das Beste wäre es nicht weiter zu leugnen. Ich wollte diesen Tag nicht noch schlimmer machen als er sowieso schon war...

"Mann, es tut mir Leid, Ok?" brachte ich heraus und versuchte ihn nicht anzuschreien.

"Weißt du wie das ausgesehen haben muss? Du hättest einfach nur vernünftig ,Ja' sagen müssen, verdammt!" sagte er sauer.

Ich rollte mit den Augen. Der Kerl hatte echt Probleme!

"Was willst du eigentlich? Hat doch soweit alles geklappt! Denkst du das ist einfach für mich?!" Meine Stimme schwoll allmählich zu einem Kreischen an, das ich mit aller Mühe gerade halbwegs unterdrücken konnte. Uns musste ja nicht unbedingt jeder hören.

"Ach, und mir macht das Spaß, ja?" meinte er voller Sarkasmus. "Ich hab's doch auch geschafft ohne Stottern und Zögern ,Ja' zu sagen! Du bist echt zu nichts zu gebrauchen!" Seine Stimme war eiskalt und ging mir durch Mark und Bein.

Trotzdem funkelte ich ihn wütend an und nun sah auch er zu mir. In seinen Augen konnte ich nicht weniger Wut sehen als in meinen.

"Das ist deine Meinung." Sagte ich gleichgültig und wusste dass ich NICHT unnütz war. Er erwiderte darauf nichts was mir schon alles sagte...

Konnte der seine schlechte Laune nicht an anderen auslassen? Immer musste ich bei so was herhalten, das war doch nicht normal!

Ich wollte meinen geliebten Gatten gerade wieder anfahren als ich innehalten musste.

Mir wurde auf einmal wieder kotzübel! Ich war ja immer noch schwanger... Hatte ich gehofft die Übelkeit würde nach einiger Zeit weggehen?

Auf jedenfall!

Würde sie weggehen?

Bei meinem Glück... Nein!

Mein Magen rebellierte und ich verzog leidend das Gesicht. Wenn ich mich jetzt hier übergeben müsste hätte ich echt ein Problem!

Kaiba war meine komische Reaktion aufgefallen und er beäugte mich misstrauisch.

"Was wird das denn wenn's fertig ist?" wollte er kritisch wissen.

Mein Kopf ruckte in seine Richtung und ich funkelte ihn wütend an.

Konnte er sich das nicht denken?!

"Mir... ist schlecht!" motzte ich und legte meine Hand auf meinen Bauch... Als ob das helfen würde...

Kaiba zog desinteressiert eine Braue nach oben. "Verkneif's dir!" meinte er und blickte wieder nach vorne als ob das Thema damit erledigt wäre.

Dieser Ignorant!!!

"Danke für den Tipp!" sagte ich sarkastisch und erdolchte ihn mit Blicken.

Natürlich hatte Kaiba das bemerkt und warf meine Dolche zurück.

Dann seufzte er genervt. "Was willst du denn hören, mh?" Er sah mich arrogant auffordernd an. "Leider kenn ich mich mit so was überhaupt nicht aus! Sei einfach ruhig und atme tief ein und aus. Dann geht das schon irgendwie." Damit drehte er sich wieder weg.

Ich schnaubte aufgebracht und beschloss nicht mehr auf ihn zu achten... Bis ich es unbedingt musste zumindest...

Hatte Kaiba mir in der ganzen Zeit in der ich ihn kenne eigentlich schon irgendwas Gutes gebracht?

Nicht das ich mich daran erinnern könnte!

Wegen dem Kerl hatte man doch nichts als Probleme! Das einzig Positive an dieser Hochzeit war mein Dach überm Kopf, das ich eigentlich sowieso hatte..., und sein ganzes Geld.

Ich schwor mir erstmal fett shoppen zu gehen wenn das hier alles vorbei ist! Und zwar mit seinen Kreditkarten! Aber Holla!
 

Ich merkte wie der Wagen langsam wurde und schaute genauer aus dem Fenster. Das war das Hotel?!

Hoi!!!

Ganz schön groß und luxuriös die Bude! Warum machte Kaiba aus dieser verdammten Hochzeit eigentlich so eine große Sache?

Standesamt hätte es doch auch getan...

Die Limousine hielt nun vollständig vor einem roten Teppich. Der gehörte zur Standartausrüstung des Hotels und lag da das liebe lange Jahr über also keine Panik! Der ist nicht extra für Seto Kaibas großen Auftritt da! Wäre ja noch schöner!

Was allerdings nicht zum Hotel gehörte waren die ganzen Reporter und Fernsehleute die wohl wieder Fotos oder Interviews haben wollten.

Kaiba sah mich das letzte Mal prüfend an und stieg dann aus. Sofort hörte ich wie das Geschnatter und Gekreische von draußen lauter wurde. Man könnte fast meinen Kaiba wäre ein überdurchschnittlich talentierter Sänger oder Schauspieler.

Tzz...

Da ich mal annahm dass ich auch aussteigen musste rückte ich über die Sitze zur Tür. Ziemlich kompliziert mit so einem Brautkleid! Aber immerhin war meine Übelkeit weg! Zu etwas war Kaiba also doch gut!

Grummelnd nahm ich Kaibas Hand entgegen die er vor die Autotür hielt. Ich hatte mal dreist angenommen sie wäre für mich.

Als ich neben Kaiba stand wurde ich erneut vom grellen Licht der Kameras geblendet und blinzelte stark. Kaiba, der anfangs noch stumm in die Menge geschaut hatte, sah nun zu mir.

Ich verstand den Wink und nickte ebenfalls stumm. Dann liefen wir zusammen schnurstracks in Richtung Eingang wo schon zwei Hotelboys auf uns zu warten schienen. Oder eher darauf das sie die Tür schließen konnten.

Kaiba ließ meine Hand während ,der Flucht' nicht los und ich merkte wie es mir gefiel! Traurig aber war...

Ich mochte es... Ich wusste nicht warum, aber ich fühlte mich plötzlich etwas gesicherter und mutiger. Komisch, ich weiß. Man verstehe die Empfindungen einer, hier schwangeren, Frau...

Kaiba schien meine derzeitigen Gefühle nicht zu teilen was ich nicht weiter verwunderlich fand.

Hatte ich mir etwas anders gewünscht?

Keine Ahnung. Innerlich seufzte ich.

Kaiba war fast mit mir am Ende des Teppichs angekommen doch dann blieb er stehen.

Er sah mich fest an und meinte: "Lächle jetzt."

Ich hatte kaum Zeit ihn irritiert anzusehen denn er drehte sich mit mir noch einmal zu den Reportern um, die sofort drauf losknipsten. Auf Interviewanfragen reagierte Seto strikt nicht.

Er legte seinen Arm um meine Taille und steckte die andere Hand lässig in die Hosentasche.

Super...

Ich wusste nicht wirklich wie ich nun ,posieren' sollte und legte meine Hand einfach um seine Taille, soweit ich konnte jedenfalls. Mit der anderen Hand hielt ich meinen Brautstrauß fest. Ich sah noch einmal zu Kaiba, der seine Züge wieder etwas weicher, wenn man das so nennen konnte, gemacht hatte und sogar leicht lächelte und so lächelte auch ich. Es war zwar kein ehrliches Lächeln aber ein hübsches.

So verharrten wir ein paar Sekunden. Dann verstärkte Kaiba den Druck auf meine Hüfte und drehte mich so zur Tür durch die wir nun endgültig verschwanden. Hinter uns schlossen die Hotelboys eilig die Tür und dann war es still. Ich warf einen Blick zurück und sah wie einige besonders aufdringliche Reporter sich nun direkt vor die Glastür gestellt hatten und immer noch versuchten ein paar gute Fotos zu schießen. Oh mein Gott... Ging's noch schlimmer?

Kaiba folgte meinem Blick und sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich sofort ein wenig als er die Journalisten sah. Genug war genug!

"Roland?" Er betätigte seinen Anstecker.

"Ja, Seto Kaiba?" kam es augenblicklich zurück. Ich stand schweigend daneben und wartete auf den weiteren Verlauf des Tages den Kaiba mir ja noch klarmachen musste.

"Schick ein paar Leute zum Haupteingang damit die die Fernsehleute wegschicken." Ich konnte deutlich seine Missbilligung hören. Kaiba hatte eindeutig schlecht Laune, was ja nicht weiter verwunderlich, in diesem Moment nur ziemlich unpassend war.

"Sofort." Meinte Roland und unterbrach den Kontakt.

Kaiba senkte jetzt kurz den Kopf. Ich riss erschrocken die Augen auf. So standen andere Leute da wenn sie weinten!

Weinte Kaiba?!?

Schüchtern neigte ich den Kopf um sein Gesicht zu sehen. Er hatte die Augen geschlossen und einige Haarsträhnen fielen ihm wirr in die Stirn.

Ich wollte ihn gerade ansprechen und fragen was er denn nun hat, denn weinen tat er offensichtlich nicht, was mich extrem gewundert hätte, als er wieder den Kopf hob und mich finster ansah.

Sofort bereute ich dass ich mir Sorgen um ihn gemacht hatte! Für diesen Totengräberblick hätte er eigentlich sofort nen Arschtritt verdient!

Aber Ok...

"Was?!" schnauzte er als er sich unbeobachtet fühlte... und es auch war.

Ich schnaubte wütend. "Nichts! Ich wollte nur wissen was du... Ach vergiss es einfach!!" motzte ich. Konnte der Typ nicht einmal nett sein?!?

Aber warum fragte ich eigentlich?

Kaiba sah mich noch einmal skeptisch an, dann nahm er meine Hand und hakte mich bei sich ein... Als ob ich das nicht selber konnte!

Wir sagten beide kein Wort mehr und liefen in die riesige Halle wo die vielen Gäste bereits auf uns warteten.

Kaum das wir den Raum betraten brach riesiger Jubel aus. Leicht geschockt und ziemlich überrascht starrte ich in die Menge vor mir. Das würde ja was werden....

Ok, die Halle sah fantastisch aus. Das lag vielleicht auch an der Dekoration für die Kaiba extra ein ,Speziallistenteam' beauftragt hatte. War das übertrieben?

Na ja... Mir gefiel's!

Da wir noch alle zusammen essen würden standen überall kreisrunde Tische die mit den verschiedenen Namensplaketten bestückt waren. Ja, ja... Kaiba hatte alles organisieren lassen!

Ich wolle gar nicht wissen was das Ganze kosten würde... aber andererseits... Kaiba würde ja eh zahlen!

Wir liefen nun zusammen zwischen den vielen Leuten her, immerzu lächelnd... ich zumindest, und eifrig Hände schüttelnd. Als wir an unserem Tisch angekommen waren, an dem nur unsere Familien, also Mokuba, meine Eltern und Geschwister, mit uns saßen, wurde es still und alle setzten sich auf ihre Plätze.

Alle sahen gespannt zu Seto und mir und warteten. Wie unschön....

Dann stand Seto auf und ich erhob mich ebenfalls. Ich atmete tief ein und aus. Ich wusste sehr wohl das ,mein Mann' jetzt eine kleine Rede, Danksagung oder wie man das auch immer nennen mochte, hielt aber Lust darauf hatte ich nicht. Ich wusste auch, dass ich dazu nichts zu sagen hatte, die ganze Zeit stumm bleiben würde. Ich kam mir ja jetzt schon vor wie ein dummes, kleines Zierpüppchen...

Aber na ja... Damit kann ich ja noch einigermaßen leben. Einigermaßen...

Ich hörte Seto gar nicht richtig zu als er vom Erscheinen der Gäste sprach, von den Geschenken und dem Verlauf des Tages. Sollte mir ja soweit auch egal sein.

Schließlich lud Seto alle zum gemeinsamen Dinner ein und schon kam eine Schlange von Kellnern herein und servierte das Essen.

Immer schön nach Protokoll. Ich könnte kotzen!

Aber ich musste schon zugeben dass das Essen ziemlich verlockend aussah und ich doch ganz schön hungrig war! Also, warum nicht?

Ich sah kurz zu Kaiba, der im gleichen Moment einen Seitenblick zu mir warf. Ich wusste nicht warum - weiß ich heute übrigens auch noch nicht - aber ich musste ungewollt schmunzeln. Fast hätte ich ihn angelacht! Aber ich konnt's mir gerade noch so verkneifen, was wohl ziemlich bescheuert ausgesehen haben musste. Aber natürlich hatte er es bemerkt und sah mich so an, wie er mich noch nie angesehen hatte: Er lächelte!!!

Nicht doll, klar, aber es war als Lächeln definierbar!

Was war denn in den gefahren? Oder in mich? Hatte ich schon Hallus? Eher nicht, dafür war ich geistig zu fit.

Er hatte echt gelächelt!

Warum? Egal! Ich würde den Grund wohl nie erfahren...

Aber es stand ihm ungeheuerlich gut!
 

Und so saß ich da die nächste Stunde und aß. Und unterhielt mich. Und lächelte freundlich. Und dachte über Setos Lächeln nach... was aber zu nichts führte und ich es schließlich als Ausrutscher abstempelte...

Da ich mit meiner Familie, Seto und Mokuba an einem Tisch saß konnte ich mich endlich wieder mit ihnen unterhalten. Mir war zurzeit jedes Thema recht und so lauschte ich einer Weile meiner Mutter, die mir von dem neuen Haustier der Nachbarn erzählte bis mein Vater sie grinsend darauf hinwies, dass mich das wahrscheinlich nicht interessierte. Ok... Ich hätte es ihr nie ins Gesicht gesagt!

Das Gespräch mit Yoko verlief da schon wesentlich lockerer und während meine Mutter den armen Mokuba, an dem sie einen richtigen Narren gefressen hatte, ins Visier nahm unterhielten wir uns über ihren neuen Freund, den sie ja jederzeit für Seto links liegen lassen würde, wie sie mir zwinkernd versicherte.

Haru hatte wohl keine Zeit sich mit mir zu unterhalten. Er erdolchte Seto, der sich nichts anmerken ließ, lieber mit Blicken. So wie immer eben.

So ließ ich für eine Weile meinen Blick durch die Menge schweifen. Meine Freunde schienen sich königlich zu amüsieren und lästerten über die ganzen Firmeninhaber mit ihren Frauchen, die Abteilungsleiter und was sonst noch vertreten war.

Am liebsten hätte ich mich dazu gesetzt und mit ihnen gekichert. Ich war nämlich kein Deut besser als sie!

Ein Zucken durchfuhr mich als mir der Gedanke kam das sie mich auf einmal auch für so eine hielten! So eine brave Frau an der Seite ihres reichen Mannes. Was wenn ich nun nicht mehr zu meinen Freunden gehörte?!

Ich musste das nachher unbedingt mal mit ihnen klären!

Gerade wollte ich Mokuba etwas fragen als meine Mutter sich an mich wandte.

"Chika, mein Schatz, gefällt dir dein großer Tag?" fragte sie mich und sah mich direkt an.

Ok, ich kannte sie zu lange und zu gut um ihr diese Masche abzukaufen. Das tat sie immer. Sie sprach immer um den heißen Brei herum, hatte sie seit jeher getan!

Ich schmunzelte und wandte dann meinen Blick auf sie. "Ja Mum, tut er! Aber das wolltest du mich bestimmt nicht fragen, oder?" Ich klimperte wissend mit den Wimpern woraufhin Haru und Yoko zu kichern begannen. Auch sie kannten die Tour meiner Mutter, die nun leicht peinlich berührt zu meinem Vater sah. Dieser zuckte nur ausweichend mit den Schultern woraufhin wir drei nur noch mehr kicherten.

Seto und Mokuba hielten nun auch in ihrem Gespräch inne und schauten zu uns.

"Was ist denn so komisch?" fragte Mokuba doch ich brachte als Antwort nur ein ächzendes Hüsteln heraus.

"Weibergeschichten." Stempelte Seto ab und zuckte nur mit den Schultern.

"Ey!" beschwerte sich mein Bruder der ja offensichtlich kein Weib war. Das entlockte Kaiba nur einen kühlen Blick den er doch schnell verschwinden ließ als ihm wieder einfiel das meine Eltern ja auch noch da waren. Wäre ja schön blöd wenn eben die das Arschloch in ihm sahen das er war!

"Schuldigung." Meinte er, zwar nicht aufrichtig, und das wusste mein Bruder auch, aber es genügte vorerst.

Ich sah Kaiba noch einmal an und hoffte er würde auch zu mir sehen damit ich ihm die mit meinen Fingernägeln einmal quer durchs Gesicht fahren konnte doch er ließ Haru nicht aus den Augen.

"Was wolltest du denn jetzt wissen, Mum?" griff Yoko die Frage meiner Mutter wieder auf.

"Ach ja!" fiel es auch ihr wieder ein.

Sie sah nun langsam von Kaiba zu mir und wieder zurück. Das ließ schon mal Schlimmes ahnen wie ich fand und auch Kaiba hob skeptisch eine Braue und nippte an seinem Sekt.

"Nun, wie sieht es eigentlich mit Nachwuchs aus?" fragte meine Mutter neugierig.

Fast wäre ich aus den Latschen gekippt! Was hatten die denn alle mit ihrem ,Nachwuchs'?!?

Das war ja zum Mäusemelken! Richtig bescheuert!

Kaiba schien ähnliches zu denken behielt es jedoch für sich.

"Bin ich für so was nicht noch zu jung?" wollte ich mich rausreden doch meine Mutter winkte ab.

"Ach Iwo! Du bist doch jetzt verheiratet, hast einen bezaubernden Mann der sich um dich kümmert und Mokuba würde sich sicher auch freuen, nicht?" Sie sah lächelnd zu Mokuba der erschrocken darüber das sein Name ins Spiel gebrachte wurde schnell nickte. Ob es ehrlich gemeint war oder nicht, wer weiß? Er war eigentlich in dem Alter in dem man sich eher für Partys und Mädchen interessierte. Oder zumindest damit anfing. Babys waren da eher lästig!

Hallo? Der Junge ging auf die 14 zu!
 

Ich musste ehrlich gesagt zugeben dass mich die Stellung meiner Mutter einerseits erleichterte, da ich ja schon schwanger war! Immerhin würde sie mich nicht hassen wenn ich ihr bald sagen würde dass ich ein Kind kriegen würde.

Anderseits komisch das meine Mutter so dachte... Ich meine... ich war 18. Und Kaiba? 19, bald 20.

Ein bisschen jung, aber gut, kann man halt nichts dran ändern.

"Und außerdem würden eure Kinder bestimmt wunderschön! Guckt euch doch an! Wenn da nichts wird!" schnatterte sie weiter. Bemerkte ich als einzige das sie in der Mehrzahl sprach?! Von Kindern? Nicht ein Kind, nein, lieber mehrere... Na super!

Kaiba schien von den Quasselkünsten meiner Mutter überwältigt zu sein und sah nur leicht ungläubig und gleichzeitig ziemlich erschrocken drein. Ein Anblick für die Götter!!!

"Komm Shinji! Was sagst du denn dazu?!?" wollte meine Mutter sich Unterstützung von meinem Vater holen. Doch der lächelte nur verdattert.

"Nun lass sie doch Rikari. So was hat Zeit, dräng sie nicht!" beschwichtigte mein Vater und bekam prompt einen vernichtenden Blick meiner Mutter zu spüren.

"Seto! Was sagen sie denn dazu?" Meine Mutter wollte anscheinend nicht aufgeben!

Mein Göttergatte sammelte sich - ich hatte ihn noch nie so derbe neben der Spur gesehen (Meine Mutter schockt sie alle!) - und setze ein leichtes Lächeln auf.

"Man wird sehen was sich ergibt, nicht?" Er legte seinen Arm um meine Taille und ich bekämpfte wacker den Reflex ihn wegzustoßen. "Wir würden uns jedenfalls wahnsinnig über Nachwuchs freuen, nicht Chika?"

Dann verstand ich den Wink und legte seelig lächelnd meinen Kopf auf seine Schulter.

"Natürlich!" ergänzte ich meine Meinung zu diesem Thema und hob meinen Kopf wieder um Seto ein Küsschen auf die Wange zu geben. Meine Schauspielerische Meisterleistung war perfekt! Und auch wenn ich bis heute nicht weiß was mich geritten hat mochte ich das Kribbeln auf meinen Lippen!
 

Es war etwa 6 Uhr am Abend als wir erneut zum Hotel fuhren. Kaiba hatte einen kleinen Park reservieren lassen um die üblichen Familien- und Gästefotos machen zu lassen.

Ok, das an sich wäre ja nicht so schlimm gewesen doch da jeder der Gäste einen eigenen Fotoapparat dabei zu haben schien machte es die Sache um einiges schwerer!

Jeder wollte ein eigens Foto fürs Album obwohl sie alle ein Exemplar des großen Fotos bekommen hätten, bei dem Kaiba und ich inmitten aller bisherigen Gäste unter einer hübschen Eiche standen. Außerdem noch ein Zweierfoto von uns beiden. Hier hielten Kaiba und ich uns in den Armen und lächelten, ich eher verzaubernd und auf Wolken schwebend und er ein Standartlächeln für Männer.

...Natürlich alles nur gespielt...
 

Oder?
 

Es hatte einige Scherereien wegen der Pose gegeben, denn der Fotograf wollte unbedingt das wir erneut unter der Eiche standen aber meine Mutter, bestimmend wie sie manchmal seien konnte, hielt den See für einen schöneren Hintergrund für uns beide. So ging das Gezeter los.

Und Seto, der wohl fand er müsse sich für meine Familie, zu der er und Mokuba ja nun auch gehörten, einsetzen sprach ein Machtwort das der arme Fotograf ganz bleich wurde.

Nun, er war halt Seto Kaiba!

Meine Mutter freute sich wahnsinnig über Setos Einsatz für sie und bedankte sich überschwänglich bei ihm.
 

Jahre später hatte Seto mir mal eröffnet dass er den See auch so schöner gefunden und den Fotografen sowieso zu Recht gewiesen hätte. Und warum sich bei der Gelegenheit nicht gleich bei den Schwiegereltern einschleimen?
 

Es wurden noch dutzende von Familienfotos gemacht. Nur von Kaiba und mir, mal mit Mokuba, mal ich mit meinen Eltern, mal Seto und Yoko, mal ich und Mokuba, mal Seto und Haru - bis die beiden sich zu einem Lächeln überwunden, hatte es echt gedauert! - und so weiter und sofort! Ich glaube wir hatten echt alle Möglichkeiten durch! Den Gästen wurde während der ganzen Zeit nicht langweilig, sie machten Fotos von sich oder von uns, allerdings inoffizielle denn sie bekamen ja alle keine Abzüge von unseren Familienfotos. Die waren dem Familienfotoalbum meiner Eltern vorbehalten und natürlich auch Setos und meinem, wobei ich bezweifelte, daß wir jemals eins haben würden...
 

***************************************
 

myaaaaaaaaa.....

und wie is?

Ich hoffe ma es hat euren geschmack getroffen XD oder wenigstens in ansätzen gefallen...

Wars zu kurz?
 

Ich muss zugeben das ich ne ziemlich schreibblockade hatte... sonst schreib ich jeden tag n bisek oder mehr... kommt drauf an...

Abba bei einer stelle in dem kap. Bin ich anfangs echt net weitergekommen! *kotz*

Ich hab die stelle noch ma neu geschrieben ^^

Hat deshalb auch n bisel länger gedauert... musste dann auch noch was fürs praktikum machen und so...

Alles n bisel viel vor allem weil's mich imma an pc gezogen hat T.T und ich da sowieso net weiterkam....

Frustierend...
 

Also ich will euch weiter volllabern... wollte halt nur erklären warums länger gedauert hat...

Wenn man aufs datum guckt gehst sogar... mir kams wie ne ewigkeit vor T.T
 

Bis dann, würd mich über eure meinung wirklich tierisch freuen ^^
 

Hegggdl
 

Dat cessy *knutschaaaaaaaaaaaaaaaa an alle geb*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-07T22:19:34+00:00 07.03.2006 23:19
Ich versuch mir grad das Gesicht von Chikas Mutter vor zu stellen, wenn sie erfährt das sie Oma wird! Die rastet bestimmt völlig aus;), was ja auch süß von ihr wär... Nu haben chika und seto ja den größten teil hinter sich, dann kommt ja bald die Hochzeitsnacht!hehe;)
War ma wieder ein spitzen chap von dir!!!Mach weiter so!!!!!
ganzfestknuddel*
lg bambuscha
Von:  marronkaiba
2005-04-19T14:08:44+00:00 19.04.2005 16:08
Man das Kap war echt spitzen mässig.
Einfach genial.
Die Eltern sind ja echt komisch drauf,fangen jetzt schon an mit Kindern.Aber Setos antwort fand ich toll.
Aber kann es sein das dieses Kap in der Vergangenheit spielt ind sie es nur erzählt,hat mich am Anfang zwar leicht irretiert,aber sonst fand ich es geil.
Schreib bitte schnell weiter.

marronkaiba
P.S. herzlichen Glückwunsch zu über 300 Kommis.
Von: abgemeldet
2005-04-17T19:08:39+00:00 17.04.2005 21:08
Ach ja ich hätte da noch so eine kleine Bitte würdest du mir die Adult teile schicken ?
Von: abgemeldet
2005-04-17T19:07:43+00:00 17.04.2005 21:07
Also ... Ich habe mir eben die ganze Geschichte von oben bis unten durch gelesen und ich finde sie echt geil !
Was soll man noch sagen außer :
VERSUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITER ZU SCHREIBEN !!!!
Von:  dreamer_chan
2005-04-16T16:49:35+00:00 16.04.2005 18:49
Yoooo^^
Essen, Esssen, Essen ^.~ damit könntes du mich auch locken *g*
Das Frauengespräch war wirklich ne klasse für sich. Ich muss schon sagen sie hat sie verhätlnismäßig wirklich gar nicht mal so schlecht gehalten.
UNND Bilder, schöne Hochzeitsbilder die gehören doch immer dazu. Der Fotograph hat mir irgendwie doch a bissl leid getan, wird von allen Seiten voll niedergemacht. Aba was solls die Bilder sin gemacht, das Essen is vorbei und sogar die Presseheinis ham was abbekommen. Etz fehlen nur noch die Flitterwochen und sowas^^ irgendwie freu ich mich schon total auf die Aussagen Chikas Bruders wenn sie ihrer Famili verkündet dass sie Nachwuchs erwartet.
Hab ich dir eigentlich schon gesagt das das Kapitel genial war? Ich glaube net so richtig^^ s wars aba auf alle fälle

See you
dreamer_chan
Von:  Yoite
2005-04-16T14:10:33+00:00 16.04.2005 16:10
Hi cessy,
Erstmal sory, dass ich so lange kein Kommi geschrieben habe... Ich hatte Stress mit meinem Vater (der wollte mich nicht ins Internet lassen!)... Ich hoffe, ich kann jetzt öfter rein... So, nun zu deiner (geilen) Story! auch mit diesem Kapitel hast du mich nicht endtäuscht! Ich hab es in wenigen Minuten verschlungen! Schreib bitte schnell weiter. Ich kann mich nicht so gut ausdrücken...
Bye, Judy

@Dat_Kranke_Melli-Viech: Ich hab ne Idee zu unserem Projekt!
Von:  Uke_Sora
2005-04-15T14:32:06+00:00 15.04.2005 16:32
Yo, erstmal danke für die Benachrichtigung!^^
*lacht* Was für ne hochzeit...Die Braut kann nich "ja" sagen, der werte Herr Kaiba lächelt..XD
Bitte, schreib schnell weida!^^
Von:  wolfgangjulia
2005-04-15T02:41:49+00:00 15.04.2005 04:41
bin super gespannt wie es weiter geht!!!! schreib bitte bitte schnell weiter. mfg Julia
Von: abgemeldet
2005-04-11T16:21:31+00:00 11.04.2005 18:21
Hey Süße! ^.^
Naa was geht? XD
... ... naja ich bin ja eigentlich hier um mein Kommi zu hinterlassen und deshalb werd ich das mal lieber machen *bg*
Aber erstmal nochmal danke für deine ENS!^^ Finds echt suuuper lieb von dir das du mir jedesmal extra noch bescheid sagst! *umknuddl*

Und jetzt aber entgültig zu deinem neusten Kapitel...
was soll ich sagen? So langsam gehn mir echt die Komplimente aus... vielleicht sollte ich mir so 'n Buch kaufen wo welche drinstehen? Aber ich glaube selbst das wäre schnell nutzlos, da ich alle min. tausendfach durch wäre *g*
Hast es also schon erkannt.. finde dein Kapitel mal wieder echt... ... ... ... ... scheiße O.o Natürlich? Was hast du denn gedacht? *g* (hach ich bin heut irgendwie so komisch drauf... hm... war wohl doch irgendwas in diesem Zeug drin)
Wie gesagt (ode rauch nicht) dein Kapitel war wiedermal total spitze, wie ichs gewohnt bin von unserer Cessy ^.^
Komm gibs zu.. du bist irgendeine große weltweit erfolgreiche Autorin die gerne arme Lennas verarscht Q.Q Du brauchst gar nicht so unschuldig zu gucken.. ich durchschau dich ja doch >.<

Naja ich hoffe mal du setzt bald das nächste Kapitel rein... dieses hepaar ist echt das Geilste XD Da krieg ich nich genug von *Q*
Also bis denne ^.^
*umknuddlknuffknutsch*
hdüaadwl ^o^

Lenna
Von:  Foresight
2005-04-09T15:01:34+00:00 09.04.2005 17:01
Huhu ^^
danke für die ENS erst ma.

Also das Kappi war richtig klasse. Vor allem die Szene inder Seto mit Chikas Family am Tisch sitzt und ihre Mom die beiden fragt, wie es denn mit Kindern aussieht (vor allem gleich mehrere). was würd ich dafür geben Setos Gesicht in dem Moment zu sehen *lol*

Und dann hat er Chika auch noch angelächelt. *voll süß*
^^
Seto zeigt ungeahnte Seiten von sich ^^ Aber warum sah er einmal so aus als würde er weinen? *nachdenk*

ich finds auch gut, dass du so schreibst, als würde Chika das viel später erst erzählen, also von ihr aus gesehen rückblickend. Lieg ich da falsch oder könnte das auf ein Happy End hindeuten????

Nya, dafür , dass die beiden das verliebte Paar nur spielen wirkts doch sehr echt. Als ob da doch schon mehr zwischen den beiden wäre. Chika hats ja schon zugegeben und Seto??......Der schweigt wie imer zu solchen Themen *lol*
Aber das wird bestimmt noch *da ganz zuversichtlich is*
XD

Du kannst die Gefühle von Chika richtig gut rüberbringen. Gefällz mir gut.
Mach weiter so und schreib ganz schnell weita ^^ Bin schon gespannt, was noch so alles auf die beiden zukommt.
Ich würd Seto sogar zutrauen, dass er sich in der Hochzeitsnacht hinsetzt und arbeitet o.o

hdl
cu
Chimizu


Zurück