Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

22

Myaaaaaaaa ^^

Neues kap is dahaaaaaa ^^

Vielen dank an alle meine kommischreiber...

IHR SEID SOOO GEIL!!!!!!

ich schaffs wieder net jedem einzelnen zu danken....  Praktikumsstress T.T, ich hoffe die ff leidet da net drunter ;______;
 

Für all die's wissen wollen... Chika is jetzt so ungefähr Ende des 1. Monats (ich hoffe mich net total vertan XD)... und ich hatte net vor, das ganze so zu machen, das sie jetzt sofort ihr kind kriegt mit so nem zeitsprung von 9 monaten XD

Das wär doch voll scheiße....

Nein, keine angst, ich überbrücke die zeit sinnvoll *ggg*
 

Ach ja... san? Wär doch unspannend wenn ich's dir sagen würde oda? ^^

Aber sagen wir mal so... ein seto kaiba zeigt doch nie gefühle...
 

Und ein gaaaaaanz großen knutsch an mein betalein Ailish! *umknuff*

hdgggdl
 

soooo genug gelabbert ^^

hier is kap. 22
 

*22*
 

Hübsch....
 

Das war im Moment das einzige Wort, das mir einfiel, wenn ich mich so sah. Was sollte ich denn sonst sagen?

Hässlich?

Nein, dann würde ich ja schon wieder lügen. Und gerade heute würde ich schon genug erdichten müssen, so dass ich wenigstens in meinem Inneren ehrlich zu mir sein wollte.

Und außerdem fand ich mich wirklich attraktiv im Moment.

Also hübsch....
 

Ich schaute mich in dem großen Spiegel vor mir erneut genau an. Viele Frauen, die ich nicht einmal kannte, wuselten wie aufgescheuchte Hühner um mich rum, waren total aus dem Häuschen und der Hektik verfallen.

Mhh...Komischerweise war ich die Ruhe selbst. Obwohl ich eigentlich extrem nervös hätte sein müssen, oder?

War ich nicht diejenige die heute heiratete oder sie?

Wenn ich mich nicht irre, dann doch eigentlich ich.

Oh Freude.....

Ich hätte lieber mit ihnen getauscht.
 

Aber immerhin war mein Kleid schön. In zweierlei Hinsicht.

Schön anzusehen und schön teuer. Kaiba war gar nicht erst auf den Gedanken gekommen mir ein billiges Kleid zu kaufen...

Aber Ok, wenn er so wollte!

Gerade wurden die letzten Feinschliffe an mir vorgenommen. Die Frisur wurde kontrolliert, ebenso das Make-up. Das Kleid noch einmal zu Recht gerückt.

Ja, es war wirklich ein schönes Kleid. Blütenweiß, ohne irgendwelche Rüschen und Spitzen. Bleibt mir bloß weg mit so was! Das Kleid war schulterfrei und unten Glockenförmig. Ich war äußerst froh, dass ich noch keinen Babybauch hatte, denn das Kleid war Obenrum ziemlich eng.
 

Ich bekam gerade den Schleier ins Haar gesteckt als es klopfte.

Schnatternd liefen die Angestellten durcheinander und waren nun total aus der Bahn geworfen. Man könnte meinen sie freuten sich mehr über die Hochzeit als ich. Aber das entsprach wahrscheinlich auch der Wahrheit...

Mein Schleier wurde nach hinten geschlagen, sodass er mir nun nicht mehr ins Gesicht hing. Nun konnte ich mich noch mal in voller Pracht begutachten.

Und es gab zurzeit keinen Punkt an dem ich was auszusetzen hätte.

Eines der Dienstmädchen lief eilig zur Tür und öffnete sie einen Spalt breit.

Beinahe schon geschockt starrte sie ihr gegenüber an. "Aber Sir! Sie dürfen hier jetzt nicht rein!" sagte sie stolpernd.

Ok, Kaiba stand wohl vor der Tür.

"Und wie ich darf!" meinte er kalt und schob die Tür auf.

Einige Angestellte versuchten sich um mich herum zustellen damit Kaiba mich nicht sah.

"Aber Sir, es bringt Unglück wenn sie die Braut vor der Hochzeit sehen!" versuchte das Dienstmädchen es weiter.

Ich sah nun zu Kaiba. Unsere Blicke trafen sich kurz und ich wusste, dass er genau in diesem Moment das gleiche dachte wie ich....

Diese Ehe ist sowieso nicht mit Glück gesegnet....

"Raus!!!" herrschte Kaiba und sofort verstummte das Geschnatter. Nun ganz kleinlaut verkrümelten sich alle aus dem Zimmer.
 

Kaiba und ich waren nun allein.
 

Stumm betrachteten wir uns gegenseitig.

Und während er scheinbar emotionslos mein Aussehen musterte, war ich von seinem Outfit ziemlich angetan!

Er trug einen weißen Anzug. Schlicht und einfach.

Aber er sah toll aus! Einfach nur scharf!

Jaha, das sagte ich jetzt so einfach, aber wie gesagt... ich wollte heute nicht noch mehr lügen als ich ohnehin schon musste.

Also scharf.

Ich war hübsch und er war scharf!

Das war doch mal ne coole Mischung!

Ich war sehr gespannt darauf was die Gäste sagen würden... Wobei ich die meisten sowieso nicht kannte...
 

"Du siehst gut aus." Sagte Kaiba dann und trat auf mich zu.

"Danke. Du auch." Lächelte ich und wollte die ganze Sache etwas auflockern.

"Man ahnt nichts von der Schwangerschaft, das ist sehr gut." Meinte Kaiba kalt.

Ich seufzte. Das war's dann auch schon wieder mit der ,lockeren Stimmung'. Kühl grinste ich ihn an.

"Ja, ich weiß. Und warum bist du jetzt hier?" wollte ich genervt wissen.

Kaiba zuckte gelassen mit den Schultern. "Ein paar Kleinigkeiten mit dir klären."

Wieder seufzte ich. Mein Körper schrie nach Schlaf und mein Unterbewusstsein sagte mir immer und immer wieder dass ich gerade den größten Fehler meines Lebens beging....

"Ach ja? Und was?" Mürrisch verschränkte ich die Arme vor der Brust.

Kaiba sah mich kühl an und fing erst nach kurzer Zeit an zu reden. "Ich habe unzählige Sicherheitsvorkehrungen planen lassen. Wenn du irgendeine Frage hast, dann wende dich an mich oder an Roland."

"Wer ist Roland?" Verwirrt sah ich ihn an. Ein bloßer Name brachte mir ehrlich gesagt nichts.

"Roland!?!" rief Kaiba sofort in Richtung Tür. Kaum hatte er zu Ende ,gesprochen', öffnete sich die Tür und ein großer, ganz in schwarz gekleideter, Mann trat ein.

Höfflich senkte er seinen Kopf vor Kaiba und mir. "Master Kaiba. Miss Narushira. Es ist mir eine große Freude sie nun endlich kennen zu lernen." Sagte er freundlich. Ich lächelte ihn an, leicht verdattert zwar, aber ich mochte ihn auf Anhieb!

"Chika, das ist Roland, Chef unserer Securityabteilung. Er trägt die Verantwortung für die heutige Sicherheit. Wenn du irgendwelche Probleme hast, wende dich an ihn." Erklärte Kaiba.

Ich schluckte. Wozu brauchte ich denn bitte einen Bodyguard? Oder eine ganze Bodyguardsektion?

Hallo? Das hier war doch nur eine Hochzeit!

...

Aber wenn man's andersrum sah gab es sicherlich äußerst viele Leute die Kaiba an den Kragen wollten!

Hieß das dann, dass die auch mir an den Kragen wollten?

Schließlich nickte ich erst Kaiba, dann Roland zu.

"Gut. Dann wäre das geklärt. Roland wird dich zur Kirche begleiten." Meinte Kaiba und wollte sich schon umdrehen und gehen. Plötzlich stoppte er.

"Ach ja..." Mein Zukünftiger kramte in seiner Anzugstasche. Dann zog er einen kleinen Anstecker heraus.

"Hier, steck dir das an. Roland und ich haben das Gleiche. Damit kannst du uns mühelos während der Feier kontaktieren, kapiert?" fragte er mich schlecht gelaunt und drückte mir das Gerät in die Hand. Es war das Gleiche Symbol, das Kaiba trug. Ein ,KC'. Ich sah zu Kaiba, der das Mikro an seinem Anzug stecken hatte, genau wie Roland.

Wieder nickte ich. Konnte ich heute eigentlich auch irgend etwas anderes?
 

Ich versuchte es mir anzustecken, doch ich schien dafür schlicht weg zu blöd.

Das Ding wollte einfach nicht halten!

Leise fluchte ich.

Kaiba beobachtete die ganze Szene mit zusammengekniffenen Lippen, anscheinend damit bemüht mir keine Beleidigung an den Kopf zu werfen.

"Klappt's?" zischte er kühl.

"Siehst du doch!" giftete ich zurück.

Kaiba knurrte und kam dann auf mich zu. Er riss mir fast schon den Anstecker aus der Hand und zog mich zu sich.

Mein Kleid raschelte unter der plötzlichen Bewegung.

"Nichts kannst du alleine..." konnte ich Kaiba leise fluchen hören.

Jaha.... Immer auf mich... Mit mir kann man's ja machen!

Nur weil die Technik eines Ansteckers, wohl bemerkt eines Kaiba Corporation Ansteckers, so kompliziert war heißt das noch lange nicht, das ich nichts alleine kann!

Kaiba senkte den Kopf zu mir runter und begann an meinem Ausschnitt rumzunesteln als wäre es das normalste von der Welt.

Ok, so langsam wurd's peinlich....

Ich warf einen Blick zu Roland... Wollte ich jedenfalls... Doch Roland war schon wieder verschwunden!

Vielleicht hatte er ja gedacht dass sein Chef jetzt mit mir alleine sein will....

Na super....

Kaiba war nun gerade dabei das Mini-Mikro zu befestigen. Die Frage war nur: Wo?

Ich wollte nämlich nicht unbedingt dass man das Teil sofort sah. Das würde mein gesamtes Outfit ruinieren und das wäre noch ein Desaster mehr an diesem Tag!

Aber, oh Wunder, Seto schaffte es wirklich das Teil so zu befestigen das man es nicht sah.

Wie er das wieder hingekriegt hatte wusste ich nicht und würde ich wahrscheinlich auch nie erfahren. Dann ließ er mich los und ging ein paar Schritte von mir weg.
 

Kaiba sah nun in mein Gesicht. Ich wusste nicht wie ich seinen Gesichtsausdruck deuten sollte.

Er sah mich einfach nur an.

So... anders.

So hatte er das nie getan.... Mich noch nie so angesehen.

Das kam für mich ziemlich überraschend, gerade weil er mich vor einer Minute noch als unfähig hingestellt hatte.

Und nun schaute er mich an.

Nicht so hart wie sonst aber auch nicht weich. Nicht kalt und nicht warm. Einfach ohne Regung.

Konnte mir das hier bitte mal einer erklären?

Ich konnte meine Gedanken nicht verstehen, kämpfte gegen den Drang ihm weiter in die blauen Augen zu sehen und verlor kläglich.

Er hingegen schien innerlich nichts zu spüren.

Aber warum ich?

Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden, es ging nicht!

Kaiba schien zu bemerken dass ich wieder unfähig war. Diesmal in der Hinsicht mich nicht von ihm lassen zu können und so beschloss er wohl dem ganzen ein Ende zu setzen.

Abrupt unterbrach er den Augenkontakt und holte mich so wieder zurück in die eiskalte Realität.

Total durch den Wind schüttelte ich den Kopf.

Was war das denn eben?!

War ich so in seinen Augen versunken gewesen?

Anscheinend ja denn Kaiba sah mich mit Siegergrinsen an. "Ich weiß dass ich unwiderstehlich bin, aber wir müssen gehen." Meinte er überlegen.

Heißes Blut schoss mir in den Kopf und färbte ihn rot.

Und natürlich wurde Kaibas fieses Grinsen daraufhin nur noch breiter.

Ok, gaaanz ruhig Chika! Du wirfst ihm jetzt am besten keine Beleidigung an den Kopf... Das würde alles nur noch schlimmer machen.

Also stellte ich mich kerzengerade hin, warf Kaiba noch einen kühlen Blick zu und lief dann zur Tür so schnell es mit diesem Kleid ebne ging.

Kaiba folgte mir und ich hatte das Gefühl, oder eher gesagt... ich wusste, dass er immer noch sein übliches Grinsen auf den Lippen hatte.

Ohne weiter auf ihn zu achten lief ich zur großen Eingangstür.

Oder her gesagt... ich versuchte nicht auf ihn zu achten! Doch er schien mir noch etwas sagen zu wollen und zog mich am Arm zurück.

Ein wenig zu fest für meinen Geschmack. Die Blutzufuhr in meine Hand war schlagartig unterbrochen worden.

"Was denn noch?" zischte ich aufgebracht. "Ich hatte eigentlich vor, das Ganze hier so schnell wie möglich zu beenden."

Kaibas Grinsen blieb überheblich bestehen. "Eigentlich wollte ich dir nur noch ne wichtige Kleinigkeit erzählen, die dir ,die Sache' etwas leichter machen würde... aber Ok." Meinte er und sah mich fest an.

Wütend schnaubte ich. Dieser Idiot! Ich konnte es nicht oft genug sagen!

Aber ich riss mich zusammen. "Mhh... Was denn, Liebling?" knirschte ich und musste mich echt am Riemen reißen.

Kaiba schien belustigt über meinen ,Anfall' und ließ mich dann los.

"Komm mit." Sagte er und lief zu einer kleinen Tür. Ich stand immer noch in der Eingangshalle und fragte mich warum er mir das denn nicht jetzt sagen konnte...

Vielleicht sollte es niemand hören?!?!
 

Also folgte ich ihm. Ich hatte zwar nicht das Gefühl das seine Nachricht so wichtig war... aber wenn sie mir helfen sollte?!

Da bin ich doch dabei!

Kaiba hielt mit die Tür auf und ich ging langsam hinein um mein Kleid nicht zu zerknittern.

Ich konnte Setos ungeduldigen Blick richtig spüren.

Ich drehte mich um und sah zu wie Kaiba die Tür ordentlich verschloss. Fragend und ein kleines bisschen genervt sah ich ihn an.

"Jaha?" fing ich an und ließ meinen Zukünftigen nicht aus den Augen.

"Wie gesagt, nur eine kleine Information." Meinte Kaiba beherrscht und ließ mich ebenfalls nicht aus den Augen.

"Und die wäre?" Ja, ich war richtig ungeduldig.

"Ich nehme an es würde dir helfen wenn du wüsstest, dass Roland bescheid weiß." Sagte er und blieb wie üblich ganz locker.

Bei mir hingegen wich die Ungeduld großer Überraschung.

Er hatte es Roland erzählt?! Wieso das denn?

"Und warum weiß er davon?" wollte ich leicht irritiert wissen.

"Ich hab's ihm gesagt." Gab Kaiba zurück und grinste kühl.

"Ach neee!" motzte ich. Das war mir irgendwie auch schon aufgefallen. "Und warum? Er wird es bestimmt weitersagen und das wäre doch sehr schlecht für deinen Ruf, oder nicht?" sagte ich und sah ihn scharf an.

Kaiba schien mit meiner Aussage ganz und gar nicht zufrieden und war anscheinend einer ganz anderen Meinung.

"Roland würde lieber sterben als irgendeins meiner Geheimnisse zu verraten." knurrte er.
 

...Ich hatte noch nie gehört das Seto Kaiba jemandem vertraut. Außer Mokuba, versteht sich.

Ich sah ihn immer noch leicht irritiert an. Dann zuckte ich lässig mit den Schultern und wollte meine Ahnungslosigkeit überschatten, denn ich wusste im Moment echt nicht was ich sagen sollte.

"Also ich weiß jetzt zwar nicht was es mir bringen soll, das ich das weiß, aber ich sag mal danke für den Tipp." Sagte ich und ging schon wieder zur Tür.

"Glaub mir, das wird dir noch sehr helfen." Meinte Kaiba kühl als ich gerade den Raum verließ. Ich sah ihn an als wäre er total bekloppt. Aber ich beschloss nicht weiter auf seine Aussage einzugehen.

"Komm. Wir müssen so langsam mal los!" sagte ich und drängelte ein bisschen.

Kaiba zog jetzt spöttisch eine Braue in die Höhe. "Oh, da kann es jemand aber gar nicht erwarten mich zu heiraten." Stichelte er und wie immer schaffte er es nicht, diese kalte Arroganz aus seiner Stimme und seinem Auftreten zu verbannen. Wahrscheinlich wollte er das auch gar nicht denn diese Seite verlieh ihm noch mehr Autorität.

Ich funkelte ihn wütend an. "Ach, erzähl keinen Scheiß, Kaiba." Und damit drehte ich mich um und lief zur Tür.

Es musste jetzt ziemlich kläglich aussehen, wie ich versuchte die große Eingangstür auf zu bekommen ohne mein Kleid zu zerknittern. Schon schwer...

Hinter mir erschien Kaiba, der mit einer lässigen Bewegung die Tür öffnete.

Man.... Das war so peinlich und wenn Kaiba jetzt nicht sofort aufhören würde so zu grinsen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren!

"Danke..." grummelte ich und lief hocherhobenen Hauptes aus der Villa.

Kaiba sagte nichts. Zum Glück...
 

Auf der Allee vor der Villa standen zwei Limousinen. Ich nahm mal an, das eine für mich und eine für Kaiba selbst war.

"Du fährst mit Roland zusammen. Und wenn was ist..." er sah mich kühl an und deutete auf den Anstecker. "...weißt du ja wie du einen von uns erreichen kannst."

Ich nickte kommentarlos.

"Aber warum soll ich denn mit Roland fahren?" fiel es mir plötzlich noch ein.

Kaiba, der gerade schon auf den Weg zu seiner Limo war, drehte sich noch einmal zu mir um.

"Sicherheit." Warf er mir zu und stieg dann ins Auto.

Na dann...

So langsam kam mir das hier nicht mehr wie eine Hochzeit vor, sondern wie ein Gefahrguttransport!

Leicht verzweifelt über meine jetzige Lage seufzte ich ein letztes Mal und begab mich dann in Richtung Limo, wo Roland mir schon höflich die Tür aufhielt...
 

**************
 

jap ^^

das war kap 22...

ich hoffe es hat euch gefallen.
 

In dem kap is jetzt net so wirklich viel passiert, es sollte mehr eine art einleitung zur hochzeit sein... ihr versteht? XDDD
 

Würd mich über eure meinung natürlich wie immer total freuen ^o^
 

Und ich hoffe ma, das das kap net schlechter is als die anderen... ich habs mehr oder weniger unter zeitdruck geschrieben ;____;
 

Abba na ja... ma gucken was ihr davon haltet ^^°°°
 

Also bis zum nächsten kap *gg*
 

Heggggdl
 

Eure cessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-07T17:10:57+00:00 07.03.2006 18:10
Oh wir kommen der Hochzet immer näher, geil*g* ;) Warum sollte das chap schlechter sein?? Find ich net!!!Vielleicht war es etwas kurz aber das hast du auf jedenfall mit deinen witzigen stellen in dem chap wieder weg gemacht!!!!! Einer meiner lieblingssätze war (hab schon lange nichts mehr zitiert:)):
*Ich war hübsch und er war scharf!
Das war doch mal ne coole Mischung!*
Genial!!!!!!War ma wieder ein super chap!!!!!!!Mach weiter so!!!!!!!
*ganzganzfestknuddel*
lg bambuscha
Von:  dreamer_chan
2005-03-14T13:41:37+00:00 14.03.2005 14:41
Spät aba immer hin ne^^
Ach s tat mal gut dein Kapitel nach so ner Woche zu lesen!!!
JA, am besten hat mir übrigens der Anfang gefallen. Sie hat recht, an seiner Hochzeit sollte man wirklich net denken, dass man hässlich aussieht in men bestimmt schweine teueren Kleid.
Und ich fands irgendwie sehr human von Kaiba das er Roland eingeweiht hat!
Nun, *räusper* sorry ne dass ich so spät dran bin, aba ich hat zur Zeit voll Stress und komm einfach net mehr dazu alles auf einmal zu lesen um gleich einen Kommi schreiben zu können.
Ich bin wirklich schon auf die Ausmaße der Feier gespannt, wenn sie schon -nur die zwei- in Limousinen kommen.
Hey, alle Parkanlagen in der Nähe müssten ja mit solchen Karosen gepflastert sein *g*

See you
dreamer_chan
Von:  Foresight
2005-03-12T15:38:34+00:00 12.03.2005 16:38
Supa Kappi
bin schon gespannt wie's weiter geht. Schon seltsam, dass Seto so viele Security-Leute für dich Hochzeit hat (ok, er is halt Kaiba, aber selbst der macht sowas nich grundlos).
Freu mich schon richtig auf die Hochzeit der beiden ^^
Die passen sooo gut zusammen, nur wissen sie das anscheinend noch nicht *gg*

Schreib bitte ganz schnell weiter und mach weiter so

cu
Chimizu
Von:  Poison_Ivi
2005-03-11T16:00:45+00:00 11.03.2005 17:00
wie immer hat mir dieses kapitel auch sehr gefallen *lächl*
ich freu mich schon richtig auf die hochzeit und was da wohl alles wieder passieren wird
mach so weiter
cu
ivi
Von: abgemeldet
2005-03-10T11:22:13+00:00 10.03.2005 12:22
Endlich geht es los! Bald wird Chika heiraten. Ob das was wird. Was Seto gemeint hat, dass es ihr bestimmt leichter fällt, wenn sie weisst, dass Roland die Wahrheit kennt? Vieleicht, dass sie noch mit jemanden vor der Hochzeit reden kann, der Seto auch gut kennt. Und das erleichtert ja ungemein. Das Kapi war jedenfalls klasse! Das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich freue mich schon auf das nächste. Schreib bitte schnell weiter!

CYA deine agatstein
Von:  marronkaiba
2005-03-08T20:35:59+00:00 08.03.2005 21:35
Man das Kap nicht mal die einfachsten Bräuche kennt,also echt man darf die Braut doch nicht vorher sehen.
Persönlich fand ich das Kap wie immer spitzen klasse mega gut,nur diesmal war es mir zu kurz.Bin nähmlich schon voll auf die Hochzeit gespannt,besonders auf ihre Familie.
Wozu soll das Sicherheitspersonal da sein,du willst doch nichts schlimmes einbauen,oder?
Danke wie immer für die ENS.
Schreib bitte schnell weiter.

marronkaiba
Von: abgemeldet
2005-03-07T08:24:44+00:00 07.03.2005 09:24
Morgääään Hasü!!!!

Ich komm mal direkt zum Kapitel (die entschuldigungsarien kommen später)!

Ach ja, Seto, immer wieder Seto! Wie kann er es nur fertig bringen, bei Chika's Anblick im Hochzeitskleid trotzdem so kalt zu bleiben??? *den kopf schüttel*
Nya vielleicht denkt er sich's ja nur....*hoff hoff*

Was ich mich gefragt hab: wieso braucht der werte Kaiba so ne Menge Securityleute, hängt das etwa mit Masashi zusammen??? (ich führ das jetzt nicht näher aus, da ich ja schon in etwa weiß what will happen....)
Ja und Roland, ich find den Namen einfach so witzig, du auch? Heißt Kaiba's wirklicher Butler/Mädchen für alles nicht auch Roland??? oder irre ich mich da jetzt??? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Okay, ich war echt bestürzt, ich dachte zwischen den beiden würds wenigstens bei der Hochzeit Klick machen! Oder hat's das vielleicht schon nur daß es keiner zugeben will??? ach, meine Fachsimplerei schon wieder....ich halt die Klappe!

okay, Süße, das war's wieder mal! *knuddl*
Ich hoffe ich darf dir weiter Betalesen, würd mich freuen!!!

LG deine Ailish
Von: abgemeldet
2005-03-06T21:57:25+00:00 06.03.2005 22:57
na also da bin ich ja mal gespannt, was da noch alles passiert und ob die Hochzeit wirklich gut geht. Und ob die zwei sich lieben??? Die Frage stell ich mir inzwischen schon ziemlich oft.

Schreib bitte schnell weiter, ja?
deine san79
Von: abgemeldet
2005-03-06T17:36:04+00:00 06.03.2005 18:36
hooooi ^o^
Wiedermal ein echt geiles Kapitel *g*
Ich frag mich ob da irgendwas im Busch ist... ich meine die ganze Security... O.o"
Aber Kaiba is ja wohl nich so der Typ für Überraschungen, ne? XD
Stell dir mal vor es käme jemand aus der Hochzeitstorte gesprungen... es wäre das letzte was diese Person getan hätte... könnt ich mir jedenfalls vorstellen, oder so ähnlich (meine Fantasie geht mit mir durch XXXXD")
Jedenfalls bin ich mal gespannt wie die Hochzeit verläuft ^.^
Also warte nich allzu lange mit dem nächsten Kapi, hörst du? *g* Will nämlich wissen wie's weitergeht *________*

also bis denne ^-^
*umknuddlknuff*
hdgggdl
die Lenna
Von:  Uke_Sora
2005-03-06T12:45:09+00:00 06.03.2005 13:45
Yoah...
Interessant.
Zum Thema Sicherheit....
Passiert da noch ewtas? Hä? Hä? Muss doch....Wozu dann die feinen Mikro....was auch immer...^-^"
Mach bitte weiter!^^


Zurück