Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

20

WAIIIIIIIII

Ich hab keine zeit!!!

Ich wollt nur schnell das kap hochladen und dann schnell weiter mathe lernen... scheiß arbeit...

Und ich als total mathe niete.... XD

Deutsch liegt mir da mehr ^^'
 

Tut mir leid das ich mich net bei allen einzeln bedanken kann T.T

Abba ganz großes dankööö an alle die mir n kommi geschrieben haben ^o^

*euch alle drück*

und besonders an mein neues betalein Ailish!!! *doppelknutsch*
 

hab euch lüüüüP
 

*20*
 

Ich schlief schlecht. Keine zwei Stunden am Stück.

Weinend hatte ich ab und zu ein bisschen Schlaf gefunden.

Ich musste die ganze Zeit an Kaiba und seine Reaktion denken...

Das machte mir Sorgen...

Was meinte er denn bitte mit ,ich lass mir schon was einfallen?'?

Das konnte viel heißen, und das machte mir Angst. Wer konnte sich denn schon in Seto Kaiba hineinversetzen?

Auf einmal verlangt er von mir das Kind abzutreiben!

Ich hatte mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wer würde das nicht?

Und eine Abtreibung kam für mich überhaupt nicht in Frage!

Das wäre glatter Mord!

Und genau so würde ich Kaiba gegenübertreten! So und nicht anders!

Erst würde ich ihm sagen, dass ich wieder zurück nach Kumamoto, meiner Heimatstadt, wollte und ich das Kind zur Not auch alleine großziehen würde.

Ok, man konnte nicht sagen, das ich glücklich darüber war, schwanger zu sein, aber morden würde ich garantiert nicht!

Jetzt musste ich mich nur noch überwinden zu Kaiba zu gehen...

Und das war mein größtes Problem... allein nur wenn ich daran dachte wie der mich gestern angefahren hatte drehte sich mir der Magen um.

Mit der Übelkeit und so ist es übrigens immer noch nicht besser geworden...

Ich stand nun vorm Spiegel und betrachtete mich kritisch. Von meinen verheulten Augen war keine Spur mehr. Lang lebe das Make-up!

Aber war mein Bauch schon gewachsen??? Hatte ich schon Schwangerschaftsstreifen???

Ok....

Ich gab mir eine imaginäre Kopfnuss und hielt mich schon für total durchgeknallt!
 

Der Spruch ,Mal eine Nacht drüber schlafen' hatte echt was an sich!

Ich sah die Sache jetzt schon ganz anders! Natürlich war ich noch schlecht auf Seto zu sprechen, doch aus Verzweiflung hatte sich Wut entwickelt und das war besser so, fand ich. Nun konnte ich nur ihm die Schuld in die Schuhe schieben! Was schwängert der mich denn bitte einfach?!?!

Wobei das so natürlich nicht ganz richtig war... Ich hätte ja genau so aufpassen müssen. Aber da hatte ich ja nicht wirklich dran gedacht.

Ich konnte zwar nicht behaupten froh über meinen Zustand zu sein, aber ich machte eben das Beste aus der Situation!

Allein wenn ich daran dachte, wie fett ich werden würde!!! Das Abnehmen würde die reinste Tortur werden.

Ich musste schmunzeln... Ich hatte vielleicht komische Gedankengänge... Manch einer machte sich Gedanken über Augenfarbe und Erbmerkmale, und ich?

Tzz...
 

Ich ging wie jeden Morgen ganz normal zur Arbeit, ließ mir nichts anmerken. Aber etwas mulmig war mir schon als ich in den Fahrstuhl stieg. Und das war nicht wegen den Schwangerschaftsbeschwerden!

Was würde Kaiba sagen? Wie handeln?

Ich legte meine Hand auf meinen Bauch. Verrückt, aber ich brauchte irgendeine Art von Bestätigung! Mit meinem Baby würde ich das schon schaffen!

Ich rede hier nur von mir und nicht von Kaiba und mir weil er mir ja nicht mal gesagt hatte, dass er das Kind überhaupt wollte. Nun, ich hatte beschlossen dieses Kind zu kriegen, mit ihm oder ohne ihn!

Ich ging schnurrstraks auf sein Büro zu, ließ meinen Schreibtisch links liegen. Ich hatte jetzt wichtigeres zu tun!

Energisch knallte ich die Tür auf und blickte zu Kaiba. Er telefonierte.

Ups...

"Ja, in 2 Wochen dann....Ja... Selbstverständlich!... Ja...Auf Wiederhören." Kaiba legte auf.

Störrisch sah ich ihm direkt in die blauen Augen. Er zeigte keine Regung.

"Gut, du hast dich wohl wieder eingekriegt." Sagte er und nahm einige Akten zur Hand.

WAS?!?!

ICH? MICH eingekriegt? Hatte der n total Schuss?!?!

Ich hüstelte gekünstelt. "Ich glaub du hast da was verwechselt, Chef! Du hast hier rumgebrüllt!" erinnerte ich ihn.

Er zuckte bloß mit den Schultern und musterte mich. Anscheinend versuchte er nicht allzu auffällig auf meinen Bauch zu gucken, doch ich sah es trotzdem!

Aber das interessierte jetzt nicht! Ich musste mit ihm reden! Dringend!

"Also? Hast du ne Lösung?" fing ich also an und atmete einmal tief ein.

Kaibas Blick wanderte nun offenkundig zu meinem Bauch. "Deswegen?" fragte er.

...

Ich riss überrascht die Augen auf. Ein Stich in meinem Herzen folgte.

Wie konnte er nur so darüber sprechen? Als wäre es irgendein Gegenstand den er loswerden musste!?! Obwohl ich es nicht zugeben wollte, tat es weh. Hatte ich mir vielleicht doch mehr erhofft? Das er zu mir stehen würde? Insgeheim, ohne dass ich es mir selbst eingestehen wollte... bestimmt hatte ich das....

Ich schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter und erdolchte ihn mit Blicken.

Ich wollte ihn gerade anfahren als er mich unterbrach. "Was hast du dir denn überlegt?"

"Ähm..." Sollte ich ihm das jetzt sagen?

Ja.

"Also...Ich..." Man, reiß dich zusammen Chika!

Ich hustete.

"Ich werde zu meinen Eltern zurückgehen. Und ich werde dieses Kind bekommen." Ich legte provokativ meine Hand auf meinen Bauch. "Mit dir oder ohne dich, Seto Kaiba!"

Kaiba sah mich scharf an. Das hatte er wohl nicht erwartet...

Ich wartete einige Sekunden auf seinen Gegenschlag. Doch der schien auszubleiben.

Ich sah ihn auffordernd an. "Und was schlägst du vor?" hakte ich nach.

Kaibas Blick blieb auf mir haften. "Also Abtreibung kommt nicht in Frage! Einen Kaiba tötet man nicht!" sagte er kalt.

Oh Gott! Ich konnte richtig fühlen wie mir leichter ums Herz wurde! Ich senkte meinen Blick und seufzte glücklich.

Danke, Kaiba.

"Aber ich glaube nicht, dass du zurück zu deinen Eltern gehen wirst." Setzte er noch hinzu.

Mein Kopf schoss wieder nach oben. Wie meinte er das denn jetzt?

"Ich verstehe nicht..." sagte ich langsam.

"Ich erlaube nicht, dass du mit meinem Kind einfach so verschwindest!" sagte er stur.

Ich sah ihn erstaunt an.

SEINEM Kind?!?

Da hatte er aber einen ganz schönen Teil vergessen!

Den mütterlichen!

"Tz... Kaiba. Das ist auch mein Kind!" erinnerte ich ihn. Er nickte.

"Hab ich nicht vergessen." Sagte er grinsend.

Ich musste schmunzeln. Ja, so war Kaiba...
 

"Und jetzt lenk nicht ab!" holte ich mich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen.

"Ok." Fing er an. "Hör gut zu. Ich sag das jetzt nur einmal!" Seine Stimme war schnitt scharf durch die Luft und ließ keinen Widerstand zu. Also nickte ich brav.

"Also." Er machte eine kleine Pause. Ich wartete gespannt auf seinen Vortrag.

"1. Das Kind wird meinen Namen tragen." ...Ok. Das ließ sich ja noch einrichten.

"Und 2. wirst du es nicht alleine erziehen!" ...Und wie sollte ich das bitte anstellen, wenn ich ALLEINE war?

Ich öffnete meinen Mund um zu protestieren, doch Kaiba schien es zu merken.

"Still!" zischte er.

Schmollend hielt ich die Klappe.

"Gut. Das Kind wird bei mir aufwachsen."

...

SO! Jetzt ging der Typ aber zu weit!

"Wie willst du das denn anstellen! Das Kind bleibt bei mir!" motzte ich.

Er nickte nur.

Das verwirrte mich nur noch mehr. Verstand der seine eigenen Worte nicht?

"Wenn du schon unser Kind bekommst, kannst du auch gleich bei mir wohnen." Sagte er.

Mäh?

Was?!?

Ich schnaubte verächtlich. Bei ihm wohnen? Wie kam ich denn bitte dazu?

"Träum weiter..." sagte ich herablassend.

Kaiba warf mir einen kalten Blick zu der mich schon etwas zusammenzucken ließ.

"Nun... Für das Kind wäre das aber wohl das Beste..." sagte er.

Das saß! Oh mein Gott!

Er hatte Recht! Ich hatte das Kind in diesem Moment total vergessen und nur an mich gedacht!

Was würde ich nur für eine Mutter werden?!?

Um seinen Worten noch mehr Gewicht zu geben, redete er weiter: "Wie wäre es denn für ein Kind ohne Vater aufzuwachsen? Außerdem könnte ich so für euch sorgen. Du wirst bald nicht mehr arbeiten können, und dann? Wie willst du euch denn bitte durchs Leben schlagen? Ewig deinen Eltern auf der Tasche liegen? Ich dachte du willst was Eigenes machen..."

Mein Hirn arbeitete auf Hochtouren!
 

,Ich dachte du willst was eigenes machen...'
 

Seine Argumente trafen meinen wunden Punkt!

Wieso hatte er Recht? Und wieso immer ich....

Ich seufzte und nickte. "Ok, das wäre wohl wirklich das Beste..." sagte ich widerwillig.

Kaiba grinste.

Ok, damit wäre die Sache wohl gegessen.

Ich drehte mich um und wollte das Büro verlassen...

"Da wäre noch was." Brachte Kaiba mich zum stoppen.

Ich drehte mich, fast schon gelangweilt, um. "Was denn noch?" Das Gespräch war für mich eigentlich schon beendet.

Kaiba sah mich wütend an. "Das Wichtigste kommt ja noch." Meinte er kühl.

Das ließ mich aufhorchen. Ich spitze meine Ohren, um auch ja kein Wort zu verpassen. Wenn's so wichtig war, musste ich doch aufpassen.

Und wenn das mit dem Umzug nicht schon der Haken war, würde der sicher jetzt noch kommen....
 

"Heirate mich!"
 

Eine Aussage, keine Frage...

Ich sah ihn an. Ausdruckslos. Er erwiderte meinen Blick ebenso ungerührt.

Ich wartete auf seine wichtige Aussage. Denn dass hier konnte sie noch nicht gewesen sein.

Nein, das war nur ein Scherz.

"Ähm... Kaiba beeil dich bitte. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit! Also? Was willst du?" fragte ich skeptisch.

Er sah mich nun kühl an und faltete seine Hände ineinander. "Muss ich mich wiederholen?"

Ich riss die Augen auf. "Wie? Das war kein Scherz?!?!?" fragte ich total baff. So langsam schaltete mein Hirn wieder um.

Er sah mich kalt an. Seto Kaiba machte keine Scherze.

Ich schluckte. Das war sein ERNST?!?

Ich sollte ihn heiraten???

Der hat doch nen Knall! Noch so ein dummer Vorschlag von ihm!

Schon der zweite an einem Tag!

"Wie kommst du darauf, dass ich zustimmen würde?" fragte ich höhnisch.

Kaibas Blick durchbohrte mich. "Willst du, dass das Kind ein Bastard wird?" Seine Augen blitzen aggressiv auf.
 

Und ich wollte ihm antworten. Aber ich konnte es nicht...

Ich dachte im Moment nur an das Kind das ich unterm Herzen trug. Für das Baby würde das wohl das Beste sein. Aber für mich? Nein...

"Ich... ich denke, das wir eine Hochzeit wohl auslassen können. Da klappt auch ohne..." Ich versuchte verzweifelt mich Überzeugend anzuhören.

Doch das schien wohl nicht zu klappen.

Kaiba lächelte ironisch. "Ich höre schon die Schlagzeilen.... Seto Kaiba schwängert Sekretärin...."

Jetzt musste ich lachen! Von Kaiba erntete ich dafür nur einen vernichtenden Blick.

"Tja, das ist dann wohl dein Problem!" stichelte ich.

Das Grinsen das Kaibas Mund nun zierte gefiel mir gar nicht.

"Na ja. Deinem Ruf tut das auch nicht gerade gut. Wer nimmt den bitte noch eine Sekretärin an, die sich von ihrem Boss ein Kind an den Hals hexen lässt?"

Ich stockte. Meinte er etwa, das er...

"Du würdest mich feuern?" fragte ich unglaublich. Meine Stimme klang ungewöhnlich hoch und heißer.

Kaibas Grinsen wurde hinterhältiger. "Nicht, wenn du einwilligst."

Aus meiner Überraschung wurde Zorn. Was bildet dieser Typ sich denn eigentlich ein? Der erpresste mich!!!

"Wieso bist du so versessen darauf?" wollte ich mit bebender Stimme wissen.

Kaiba stand nun auf und baute sich vor mir auf.
 

"Weil das mein Kind ist und mal mein Erbe sein soll! Und ein Bastard kann das nicht!" sagte er fast schreiend.
 

Ich sah ihm in die blauen Augen, die nun entschlossen meine suchten. Das war sein Grund? So was Simples? Wie lächerlich...

Ich überlegte einen Moment.

Aber war es denn so schlimm ihn zu heiraten? Kommt wohl auf die Perspektive an.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mal aus Liebe zu heiraten und nicht ,nur' wegen einem Kind.

Andererseits konnte Kaiba mich versorgen, wie er gesagt hatte. Und ich brauchte Unterstützung. Dringend!

Und für das Kind wäre das das Allerbeste.

Ach verdammt! Ich könnte noch ewig so weitermachen...
 

"Also?" drängte Kaiba. Aber er schien sich seiner Sache sehr sicher.

Was mich nun ritt, wer weiß das schon?

Befindet ihr euch mal bitte in so einer verzweifelten Lage!

"Ok." nuschelte ich leise in der Hoffnung er würde es vielleicht überhören.

Aber Kaiba hatte wohl gute Ohren...

"Gut." Sagte er ungerührt und ging wieder zu seinem Schreibtisch.

"Am besten gehst du direkt zu dir und packst."

"Wieso?" fragte ich verdattert.

"Weil du sofort zu mir ziehst. Ich schick dir ein paar Angestellte vorbei, du darfst nicht mehr so viel arbeiten."

Dieser Tag war einfach nur zu beschissen! Das war doch nicht mehr normal!

"Ja, Mama...." Grummelte ich und handelte mir einen kalten Blick Setos ein.

"Die Hochzeit findet in 2 Wochen statt." Fuhr er fort.

"WAS?!?!?" kreischte ich. "Hast du nen Knall???"

Ich zweifelte jetzt echt an seinem geistigen Zustand.

"Pass auf was du sagst!" drohte Kaiba. "Das Ganze muss doch auch echt aussehen." Erklärte er... doch ich verstand nicht.

"Wieso denn echt? Kaiba..." Ich sah ihn skeptisch an. "... es ist nicht echt!"

"Ach, tatsächlich? Wie konnte ich das nur vergessen?" meinte Kaiba sarkastisch und verdrehte genervt die Augen.

"Es muss aber echt aussehen! Wie steht die KC denn sonst da?" sagte er.

"Oh nein!!! Die KC!" gespielt schockiert schlug ich die Hände vor den Mund. "Wie konnte ich das nur vergessen?!?!?"

"Gleich vergesse ich mich!" warnte Kaiba mich eiskalt.

"Was hat die KC denn damit zu tun?" Ich verstand sein Problem nicht.

Kaiba seufzte über mein Unverständnis. "Man soll nicht denken, dass ich dich nur heirate weil du schwanger bist! Wir müssen heiraten solange man den dicken Bauch noch nicht sieht."

Ich kräuselte meine Nase. Dicker Bauch...? "Das tust du aber..."

"MAN SOLL ES ABER NICHT DENKEN!!!" rief er so laut das ich kurz zusammen zuckte.

"Ist ja gut..." murmelte ich. "Also dann in 2 Wochen...."

"Ja."

"Gut. Dann bis nachher."

"Ich schick dir Personal rüber... Wie gesagt."

"Danke."

Wenn man uns so gehört hätte, hätte man wohl nicht gedacht, dass wir und soeben verlobt hatten. Mein Dasein war verflucht!

"Ach Chika!" rief Seto noch.

Ich drehte mich noch einmal um und sah ihn fragend an.

"Hier." Lässig warf er mir eine kleine Schatulle zu, die ich beinahe hätte fallen lassen.

"Was ist das?" wollte ich wissen.

"Spiel bloß die glückliche Verlobte, klar?" forderte er mit drohendem Blick.

Spöttisch sah ich ihn an und wollte ihm noch irgendwas an den Kopf werfen... doch das war mir dann doch zu gefährlich... Mein Boss war gerade gereizt...

Ich nickte und verließ das Büro um nach Hause zu gehen.
 

Zuhause öffnete ich langsam das kleine Päckchen das Kaiba mir gegeben hatte.

Und ich stutze. Wieso hatte er mir das denn gegeben? Der musste verdammt teuer gewesen sein!

Ein Ring!?!

Vorsichtig nahm ich ihn aus der Packung und betrachtete ihn genau.

Er war sehr hübsch! Ein zierlicher Goldring mit kleinem Diamanten in der Mitte.

Ich ließ ihn über meinen Finger gleiten. Er saß perfekt! Kaiba dachte echt an Alles. Ein richtiger Perfektionist.
 

Das war also mein Verlobungsring...

Und ich war verlobt...

Aber nicht mit irgendjemandem... Nein!

Mit Seto Kaiba!

Den Titel ,Heißbegehrtester Junggeselle Japans' konnte er jetzt wohl vergessen!

Alle Frauen an meiner Stell hätten Purzelbäume gemacht.... Und ich?

Ich musste seufzen.

Es hätte schlimmer kommen können. Immerhin brauchte ich mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen, nicht um mich und nicht um das Kind.

Langsam glaubte ich, richtig gehandelt zu haben, auch wenn ich nicht angetan von der Idee war, ihn zu heiraten....

Aber was hätte ich bitte tun sollen?

Mein Leben total den Bach runter gehen lassen?

Da tat ich dann doch lieber was gegen!

Wie sich das anhörte! Noch vor einem Monat hätte ich jedem in den Hintern getreten der Kaiba und mich auch nur irgendwie in Zusammenhang brachte und jetzt?

Ich hielt mich selbst für total bescheuert, meine Handlung für eine Verzweiflungstat.

Anders konnte ich mir das nicht erklären.

Und wie war Kaiba eigentlich auf diese Idee gekommen? Ihm musste wirklich viel an seiner Firma liegen...
 

Aber als erstes musste ich meine Familie informieren...

Was die wohl für ein Gesicht machen werden?

Ich wollte gerade zum Hörer greifen als es klingelte.

Bestimmt Kaibas Umzugskommando... Der arbeitete wirklich schnell und gründlich!

Ich ließ sie schnell rein und erklärte ihnen was sie zu tun hatten.
 

Mit diesem Umzug war wohl alles besiegelt!

Unwiderruflich....

Und wenn man so will ... Aus und vorbei...

Oder war es erst ein Anfang?

Wer weiß?

Also... wenn ich ehrlich bin... hätte ich gedacht, dass ich das Ganze schlimmer hinnehmen würde.

Aber ich war überrascht gelassen. Ich fand mich selbst gruselig!

Das alles schien mir ziemlich gleichgültig wenn man bedachte, dass ich Seto Kaiba heiraten würde....
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

hehehehehe ^^'

ich hoffe ma, das euch das net zu doll geschockt hat und ihr diese ff weiter lesen werdet v____v

na ja... wird sich ja zeigen wie ihrs fandet ^^ *auf kommis deut* XD
 

also bis dann ma ^^
 

*knutsch*

cessy ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-06T22:57:11+00:00 06.03.2006 23:57
DAS WAR SOWAS VON EIN G-E-N-I-A-L-E-S CHAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry bin sprachlos!!
............................................:)
Was für eine wendung!!Boah ey, genial!!ich finds schnuffig wie seto reagiert hat;) Ich bin echt sau mäßig gespannt wie es weiter geht, da fliegen bestimmt noch öfters total die fetzen, jetzt wo sie bald verheiratet sind!!Kann noch ganz lustig werden;) Wie gesagt ein total geiles chap!!!!!!!
Mach weiter so!!Ein ganz dickes fettes lob an dich!!!!!
*ganzganzfestdrück*
lg bambuscha
Von: abgemeldet
2005-06-22T13:03:04+00:00 22.06.2005 15:03
tach! hmm ich hätte gedacht das kaiba son aufstand macht vonwegen abtreiben und so aber...
trotzdem genial*G*
Von: abgemeldet
2005-02-25T10:45:50+00:00 25.02.2005 11:45
Oh, Mann! Das ist ja mal ne Überaschung! Seto will also Chika heiraten. Und es wär auch sehr schön, wenn er sie auch lieben würde, aber dannach siehts nicht gerade aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich frage mich, wie ihr Leben zu Zweit so sein wird.
Von: abgemeldet
2005-02-24T14:14:59+00:00 24.02.2005 15:14
man so schnell wie du schreibst kann ich net lesen

echt toll, chika ist schwager
wow, darauf wär ich nie gekommen
was wirds den
Junge oder mädchen
schreib schnell weiter
tolles kap
Von: abgemeldet
2005-02-20T17:01:48+00:00 20.02.2005 18:01
Boar geiles kapi.
Zum Glück hat Kaiba diese Wahl getroffen sonst.......
Mach weiter will mehr. du bist die beste. Schau dir mal meine an.
Gruß le-ill
Von: abgemeldet
2005-02-20T15:01:47+00:00 20.02.2005 16:01
Also...mit etwas Verspätung kommt hier mein Kommi! Im Grunde weißt du ja schon was ich von deiner FF halte oder? also wundere dich nicht, wenn ich einfach nur noch einzelne Szenen rauspicke und mich dazu äußere ok? *das ja schon die ganze zeit mache*

Das Seto sie einfach so heiraten will, war die totale Überraschung, ich dachte erst, er regelt das mit nem Arzt. Du weißt schon, Abtreibung und so, wer weiß wie die Regelungen dazu in Japan sind. sind die nicht eher prüde? oder war das china?? Ach was weiß ich...auf jeden Fall einfach nur total süß von ihm! Ein Bastart kann ja nicht erben! Ich denke ich war wohl genauso verblüfft und erstaunt wie Chika selbst! *g*
Unser Seto wird schon noch begreifen, daß er ohne sie nicht mehr auskommt! Wenn nicht, muss halt "jemand" *auf dich schiel* nachhelfen. XDD

Einfach das ganze Gespräch zwischen den beiden war hammerwitzig, okay nicht für Chika aber für mich! Natürlich hab ich nicht nur gelacht, es war eher mein Mund der dauernd offen stand und die perfekte höhle für die Fliegen geboten hat. okay, keine weiteren ausschweife mehr, ich versprech's!

Ich war echt total entzückt, mehr kann ich nicht mehr dazu sagen! Also lass uns alle nicht mehr allzulange warten...

*knuddel* Danke für ein weiteres supi-Kapitel!!!

LG Ailish
Von:  marronkaiba
2005-02-19T17:32:07+00:00 19.02.2005 18:32
Hui,die Kaps waren einfach der Hammer.Echt mega spitze.
So wie es aussieht hat meine Freundin dir kein Kommi geschrieben*man findet ebend nirgendswo mehr gutes personal*
Aber jetzt wo ich wider ins Internet kann,kann ich auch wieder Kommis schreiben.
Schreib bitte schnell weiter,bin schon wahnsennig gespannt wie es weiter geht.

marronkaiba
Von: abgemeldet
2005-02-18T18:39:35+00:00 18.02.2005 19:39
Das ist doch wieder typisch Seto Kaiba!
Etwas freundlicher hätte er es schon sagen können.
Na ja, hoffnungsloser Fall, oder ??? ;-)
Wenigstens hat er sie aufgenommen und bietet ihr eine gesicherte Zukunft an. Andererseits wäre das auch ziemlich schlimm für seinen Ruf gewesen.
Freue mich auf jeden Fall aufs nächste Kapitel!!!
LG Blacky
Von:  dreamer_chan
2005-02-18T14:19:16+00:00 18.02.2005 15:19
Was für ein Heiratsantrag *drop* sensibler oder so gings ja mal net was Kaiba. *kopfschüttel*
Aber der Satz: "Einen Kaiba tötet man nicht." der war irgendwie vorgeschoben oder o.O? denk ich zumindest mal aber ich würde ihm auch ohne weiteres zutrauen, dass er es bitter ernst gemeint hat. Man... du verstehst es wirklich Kaiba so darzustellen, dass man nix mehr von seiner psyche manchmal blickt -find ich im übrigen mal ganz toll^^- und das da am telefon war das das Standesamt oder son Kirchenverwalter XD oder wer auch immer die Kirchen für so was "vermietet". Nun, sie hatte sich aufgerappelt, hat mir sehr imponiert, musste bestimmt viel selbst mutzusprechen gekostet haben. Aber sie hat sich wahrlich super gehalten. Und ich frag mich, obs Kaiba irgendwo auch imponiert hat, als sie ihn eröffnet hat, dass sie das Kind ohne ihn großziehen wird.
Ach ja *seufz* s war auf alle Fälle mal wieder zum darin versincken, einmal angefangen und schwups biste durch.
Ich freu mich schon wahrnsinnig *lalalalal**g* aufs nächste Kapitel^^
Mal sehen, was du sonst noch so für uns bereit hälst, und ich bin mal wirklich auf die Reaktionenen ihrer Familienmitglieder gespannt -beiderseits- versteht sich. ^.~

dreamer_chan
Von: abgemeldet
2005-02-17T10:42:31+00:00 17.02.2005 11:42
puh...endlich mal zeit die ganzen Kapis zu lesen...mein dämlicher pc spinnt mal wieder.
Also...*erst mal schlucken* ein bisschen geschockt war ich ja schon. Chika ist schwanger und Seto will sie heiraten. Aber der grund ist ja mal wieder typisch für den...nur den guten Ruf im Kopf haben *kopf schüttel*. so ein mistkerl *sorry*
Trotzdem gefällt mir die Story voll gut. Schreib bitte schnell weiter....bitte!

Ach ja, noch was: liebt er sie denn wenigstens ein bisschen? ein klitzekleines bisschen??

sakura


Zurück