Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16

SOOOO!!!

Hier ist mein neues kap.!! *G*

Also, ich würd mal sagen, das das hier der morgen danach ist *höhöhö*

Und seine Folgen...

Ich weiß nicht, aber es hat mir Spaß gemacht das Kap zu schreiben!

Ok, machts eigentlich imma *G*
 

HINWEIS!!!!

Also, ich würd den hinteren Teil des Kaps mit trauriger Musik hören, dann kommt das noch bessa rüber ^^

Und außerdem verschick ich jetzt nur noch adult kaps an Leute, die auch Kommis schreiben!

Tut mir zwar Leid, abba is so... Erstaunlich viele Leute haben sich bei mir gemeldet und wollten das kap. Is zwar schön das sich leute für die ff interessieren abba n Kommi önn se net scheiben oda wie?

Fand ich net so toll, vor allem weil manche auch wirklich ruppig waren, einfach total unhöflich...

Ich will ja net pinglig sein, abba trotzdem
 

Und deshalb doppelt so viel danke an meine Kommischreiber!!!!

Ich hab euch soooo lieb ^o^ *knutsch*
 

@Vicky: *G* Ich hoffe ma das kap hat dir gefallen... und das hier auch ^^

@Seth_chan: viel spaß weiterhin ^^

@Ini-chan: Muss bestimmt cool sein! Ich will auch nen Kaiba für zuhause ^o^

@Le-ill: Joa... muss ich noch was sagen?

@DarkEye: Stimmt wohl! *GGG* dankööö fürs kommi!

@kai63bauh: Stimmt wohl, da mit der 3. person, abba ich dachte, das das vllt net ganz so gut passt, weil ich ja die ganze zeit aus der ich perspektive geschrieben habe.... XD und danköööö schön *knutsch*

@Oioioioi!!! Neugierig? Dann musst du wohl schnell weiterlesen ^^  ach was schlau XD cool, das dir das kap. gefallen hat ^^

@Ailish: na mein schatzi? Alles klar? Soll ich dir ma was verraten? Da kommt noch n adult kap ^^ *G* abba noch net jetzt ^^' find ich voll cool, das dir da kap gefällt ^o^ hdggggdl *bussi*

@dreamer_chan: jahaaaaaaaaaa.... So was gibt's.... abba die beiden haben wohl net ans verhüten gedacht ^^' ma gucken was da draus wird ... abba ich sag nöx, da musst du wohl weiter lesen *zunge rausstreck* höhöhöhö und danke fürs kommi, hab mich total gefreut^^

@marronkaiba: ^///^ waiiii es hat dir gefallen!!! Wie geil!!! danköööö *knuuutsch*

@agatstein: ma gucken ob aus denen n paar wird ^^' hab mich supa über dein kommi gefreut ^^ hdgggdl

@kathyhirogama: wird gemacht ^^ *g*
 

SOOOO genug gequatscht!

Hier is kap. 16!!!
 

*16*
 

Warmes Sonnenlicht weckte mich sanft aus meinem traumlosen Schlaf. Ich hatte noch keine Lust meine Augen zu öffnen und womöglich noch geblendet zu werden, also ließ ich sie einfach geschlossen. Nur eine Minute.

Ich hatte gut geschlafen, weich und gemütlich. Hatte ich nicht oft.

Ich schlug meine Augen nun langsam auf und streckte mich. Einzelne Strähnen meiner langen, braunen Haare hingen in meinem Gesicht. Ich strich sie sachte zur Seite und blickte zur Decke...

War ich zuhause?

Die weiße Zimmerdecke blendete mich als die Sonne darauf schien. Sofort kniff ich meine Augen zusammen.

Meine Güte, mein Kopf!!!

Ich hatte heftige Kopfschmerzen, mein Schädel wollte zerspringen!

Ich sollte erstmal duschen gehen.

Ich stand auf und meine Füße berührten den kühlen Fliesenboden.

Ich hatte Fliesen?

Moment mal.... Ich hatte ja gar nichts an!

Wo bin ich denn gestern nach der Party hingegangen?

...

Ich dachte nach....

...?

...!
 

NEIN!!!!
 

Oh mein Gott!!!

Nicht zu ihm!

Nicht MIT ihm!!!
 

"Morgen." Sagte er mit einem schelmischen Grinsen.
 

"WAAAAAAIIIIIIIIII!!!!!" Mein Kreischen musste im ganzen Haus zu hören sein und einige Vögeln aus ihrem Schlaf geholt haben.

Ich war nackt!!! NACKT!??!!

Und Kaiba saß an seinem Schreibtisch und sah mich frech an!!!

Mit einem Quieken sprintete ich zurück ins Bett und umwickelte mich so schnell ich konnte mit der dünnen Sommerdecke.
 

"KAIBA!!!" motzte ich sofort los.

"Ich bin ja nicht taub." Sagte er mit kühlem Gesichtsausdruck und musterte mich, wie ich da in seiner Decke eingekneult in seinem Bet saß.

Wie peinlich!!!

Wo war das nächste Mauseloch?!? Ich musste mich verstecken! Aber dringend!

... Aber eine Kaibavilla hatte garantiert keine Mauselöcher...

Wann war mir das letzte Mal etwas so peinlich wie diese Situation?

Ich, nur mit dünner Decke bekleidet, versuchte meine Blöße vor ihm, komplett angezogen und bereits an seinem Schreibtisch arbeiteten, zu verdecken!

Und wie er guckte!!!

So überlegen! Nicht das er das nicht sowieso schon war, die Frage erübrigt sich, aber er nutzte die Gelegenheit so, das ich mir wie ein kleines graues Mäuschen vorkam!
 

"Gut geschlafen?" fragte er spöttisch.

Pass auf Freundchen sonst kratz ich dir gleich deine hübschen Augen aus!

"... Bestens, und selbst?" entgegnete ich und erhob mich, immer noch in die Decke gewickelt.

"Auch."

Dann einen Moment Stille. Während sie mir unangenehm war, schien Kaiba sich daran nicht zu stören.

Toll...

Und mit ihm hatte ich letzte Nacht tatsächlich... geschlafen?!?!

Mäh!

Ich versuchte mich mit der Lösung zu retten das ich ja bestimmt voll betrunken gewesen sein musste!

Aber ob ich SO betrunken war, wusste ich nicht... wahrscheinlich hätte ich das auch mit nur ein bisschen Alkohol getan...

Also stand ich nun vor Seto Kaiba, mit dem ich wohl die Nacht zusammen verbracht hatte.

Irgendwas musste ich sagen, wie steh ich denn sonst da???

Nur was?!

Ok, irgendwas Nebensächliches! Er sollte nicht denken, dass es mir peinlich war!

... War es zwar, aber das musste ER ja nicht wissen!

"Darf ich mal duschen gehen?" fragte ich also.

Sagt nichts, ich weiß das das ne ziemlich blöde Aussage war...

Kaiba grinste wieder arrogant. Eine Art Dauerzustand im Moment.

Er stand auf und kam auf mich zu.

Was wollte er denn von mir?

Kurz vor mir blieb er stehen und sah zu mir runter. "Natürlich darfst du das, Kleine." Spöttisches Grinsen seinerseits.

"Ich bin nicht deine Kleine!" zischte ich zickig.

Jetzt kam der schon wieder mit diesem Namen. Der Typ machte sich tatsächlich über mich lustig!!!

Kaiba zog höhnisch eine Braue hoch. "Nun... Du bist aber klein." Klärte er mich auf.

So langsam wurde mir das hier zu bunt!

"SO klein bin ich auch nicht!" meckerte ich.

"Aber klein." Machte Kaiba weiter.

Ich grinste hinterhältig. Aber ich hatte ihm gefallen! Sehr sogar!

"Na ja... Nicht zu klein für dich, wie?" stichelte ich.

Kaiba sah mich unentwegt an.

"Nein." Sagte er dann schlicht und grinste weiter sein Kaibagrinsen.
 

Ich kniff kurz die Augen zusammen, nur für eine Millisekunde. Ich hatte eher gedacht, dass der mir jetzt mit irgendeinem dummen Spruch kommt...

Aber Ok...

Ich wusste auf diesen Satz keine bissige Antwort und so drehte ich mich einfach um und lief zur Tür neben dem Bett.

Schnell schlüpfte ich hinein.

Und es war das Bad!!!

Gott sei dank! Wäre ja auch zu perfekt gewesen wenn das hier ne Abstellkammer gewesen wäre und nicht das Bad. Dann hätte Kaiba wieder was zum lachen!

Ich streifte mir die Decke ab und stieg gerade durch in die riesige Dusche.

Kaibas ,Privatbad' war so groß wie meine halbe Wohnung!

Ok, ein bisschen übertrieben, aber trotzdem. Riesig!

Das warme Wasser auf meiner Haut tat mir gut. Mein Körper musste sich wirklich mal mehr entspannen.

Ich suchte nach Shampoo, fand aber logischerweise nur Männerzeugs. Teures Männerzeugs!

Sollte ich oder nicht?

Ach komm, Chika! Was soll's? Der Typ hat Kohle wie Sand am Meer!

Also nahm ich mir ein bisschen von Kaibas Shampoo, auch wenn's nicht gerade ein Frauenduft war. Aber es roch gut! Genau wie er! Genau wie Seto!

Diesen Duft würde ich unter Tausenden wieder erkennen!

Seufzend musste ich anerkennen, dass ich irgendwie immer an Kaiba denken musste. Im Moment zumindest. Und an letzte Nacht. Es war zum Haare raufen! Es hatte mir gefallen!!!

Musste ich mich schlecht fühlen weil ich mit meinem Chef, der auch noch Seto Kaiba, der Heißbegehrteste Junggeselle Japans war, geschlafen hatte?

Ok, ich kam mir schlecht vor, aber in einem anderen Sinne würde ich mal sagen.

Ich hätte das nicht machen sollen, das ist ja klar, aber bereute ich es? Ich bin eigentlich kein besonders Nachtragender Mensch oder einer, der oft Gewissensbisse hatte. Aber bereuen?

Wieso denn?

Das war nur eine schnelle Nummer. Mehr nicht. Es hatte ihm und mir gefallen, und dafür war ein One-Night-Stand doch gedacht, oder nicht?

Er sah das genau so, er war ja immerhin Seto Kaiba. Einer, der öfter mal Affären hatte.

Und jetzt gehörte ich auch zu ihnen! Klasse... Die nächste Kerbe in seinem Bettpfosten quasi...

Aber warum sich den Kopf zerbrechen? Es ist eben passiert, wird nie wieder vorkommen und auch keine weiteren Folgen haben....
 

Da ich keine Anziehsachen mitgenommen hatte wickelte ich mich wieder in die Decke und verließ das Bad.

Kaiba saß nach wie vor an seinem PC und arbeitete. Als ich rein kam sah er kurz auf, sah mich mit meinen langen nassen Haaren und nur mit Decke bekleidet.

Gespannt wartete ich auf einen dummen Kommentar.

Aber nichts!

Stattdessen fragte mein Boss: "Hunger?"

Am liebsten hätte ich das Knurren meines Magens überhört und wäre nach hause gegangen. Aber was sollte ich machen?

Kaiba würde doch jetzt sowieso frühstücken und erst dann würde er mich nach Hause bringen. Wenn er das überhaupt tun würde.

"Ja." Sagte ich also.

Seto fuhr seinen PC herunter und stand auf. Er kam auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen.

Ein bisschen verdattert sah ich ihn an. "Was?" zickte ich.

"Du solltest dir was anderes anziehen. Obwohl dir das natürlich ganz besonders gut steht." Spöttelte er.

Ich funkelte ihn wütend an. Der hatte wieder ne Laune! Das war ja schlimm!

"Geh raus und ich zieh mich um!" meckerte ich.

Kaiba lächelte kühl. "Du willst mich aus meinen eigenem Zimmer schmeißen?" fragte er und hörte sich an als ob er sich verhört hatte.

"Scheint ja so! Ich wird mich bestimmt nicht vor dir umziehen!" zeterte ich.

Ein undefinierbares Grinsen erschien auf Kaibas Gesicht.

"Ich hab doch sowieso schon alles gesehen." Machte er weiter.

Ich spürte wie meine Ohren heiß wurden und war froh, dass mein Gesicht sich nicht rot verfärbte. Wäre ja noch schöner!

"Lass das! Verschwinde einfach! Ich will dich nicht mehr sehen!!!" rief ich wütend.

Aber warum? Warum war ich auf einmal so wütend? Lag es an ihm? Das ich mich auf ihn eingelassen hatte war doch eigentlich meine Schuld!

Aber vielleicht stimmte ich mich traurig, dass ich nur eine seiner Affären war...

Mehr eben nicht... Nicht das ich mir das gewünscht hätte... Wer wollte denn bitte mit Seto Kaiba zusammen sein?!?

...

Ich sah zu Kaiba hoch, der immer noch vor mir stand und mich kalt anguckte.

"Sag das noch mal!!!" zischte er leise und bedrohlich.

Ok, ich hätte nicht ganz so meckern sollen. Es war ja meine Schuld, nicht seine.

Und wer wäre denn bitte so verrückt und würde diese Sätze jetzt wiederholen? Also Bitte! Ich hänge am Leben!

Also schwieg ich sammelte meine Sachen, die überall auf dem Boden verstreut lagen und verschwand wieder im Bad.

Dort zog ich mich schnell um. Ich trug nun wieder die Klamotten vom Vorabend. Was sollte ich denn sonst bitte anziehen?

Als ich wieder aus dem Bad kam stand Kaiba immer noch an der gleichen Stelle wie vorher. Dann sah er mich und warf mir noch einen kühlen Blick zu.

"Komm mit." Sagte er nur und verließ dann das Zimmer. Rasch folgte ich ihm damit ich mich nicht in diesem Riesenhaus verlief.

Als wir endlich in der Küche ankamen setzten wir uns sofort an den Tisch, der reich mit Frühstück beladen war.

Hatte das Personal nicht sonntags frei? Wer hatte denn den Tisch gedeckt?

Stumm begannen wir zu essen.

Also ich weiß ja nicht wie er es empfand, aber mir war diese Stille richtig unangenehm. Da hätte ich mich ja lieber wieder mit ihm gestritten! Da hätte ich dann auch gleich meine Wut über mich selber rauslassen können!

Außerdem war diese Stille auch noch unpraktisch, weil ich noch was mit ihm klarstellen musste! Ich denke ihr wisst was ich meine, oder?

Aber wie sollte ich damit anfangen?

Einfach mit der Tür ins Haus fallen! Los, Chikako!

"Kaiba, wir müssen da noch was besprechen." Labberte ich also los und guckte ihn gezielt nicht an. Meine Kaffeetasse schien mir fiel interessanter.

Von Kaiba kam nur ein leises, trockenes Lachen, das nach einer Sekunde auch schon wieder verschwunden war.

"Was willst du mir sagen? Obwohl ich mir wohl danken kann was in deinem Kopf vorgeht." Sagte er kühl.

Leicht verunsichert sah ich ihn kurz von der Seite her an, doch er würdigte mich keines Blickes und las seelenruhig seine Zeitung weiter.

"Gut, dann weißt du ja, das das nie wieder vorkommen wird und ein totaler Ausrutscher war, richtig?" sagte ich schnell. Ich ließ ihm gar keine Zeit zu antworten, wenn er das überhaupt vorgehabt hatte.... "Ich weiß gar nicht was mich da geritten hat?!?!! Wie konnte ich nur... Ich weiß gar nicht wieso ich..." jammerte ich verzweifelt.

ER WAR DOCH MEIN CHEF!!!
 

"Sei leise." Meinte Seto kalt. Total perplex starrte ich ihn an.

Bitte? Was sollte das denn jetzt?

"Ich kenn das Geschnatter! Du meinst es wäre ein Fehler gewesen, du hättest das nie tun dürfen, bla bla bla!" redete er weiter. "Ich kenn das schon, und glaub mir, du meinst das nicht so. Sag niemals nie, Kleine." Ein leichter Rosaton zierte meine Wangen.

"Meine Güte, du bist auch mein Chef! Was soll jetzt aus meinem Job werden?!" fragte ich mutlos.

Kaiba rollte mit den Augen. "Du nervst echt! Ok... Lass uns das mal so regeln:" Er machte eine kleine Pause. "Erstmal bin ich dein Boss, gut erkannt und ich wüsste nicht was das mit deinem Job zu tun hätte. Das hat überhaupt nichts mit dem beruflichen zu tun. Außerdem sollte jemand wie du niemals nie sagen, das funktioniert nie. Wenn ich so was sage, meine ich das so, aber Leute wie du... Ich weiß ja nicht..." schloss er kalt.

Der Kerl hatte mich echt beleidigt! Als ob mich nicht an mein Wort halten würde! Tzzz.

Aber vielleicht hatte er Recht mit dem ,niemals nie'. Das konnte ich ja noch zurücknehmen... aber trotzdem! Ich hielt daran fest, dass das ein Ausrutscher war!

"Ok Kaiba, passt er dir besser wenn ich sage, dass es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, da sich noch einmal mit dir schlafe?" zeterte ich. Kaiba nickte arrogant grinsend.

"Ja. Nicht das ich mich nach dir verzerre, denk so was bloß nicht!" sagte er gemein. "Ich könnte hunderte haben wenn ich wollte. Du machst da keinen Unterschied."
 

...

Das war heftig! Dieser Satz bestärkte meine Gedanken, nur die nächste Kerbe zu sein! Hatte ich wohl etwas anderes gehofft? Ich denke nicht, aber es tat trotzdem weh!

Mein Herz schien zu zerreißen! Es schmerzte so.

Warum? Ich fragte mich warum es so wehtat, diese schlichten, einfachen Worte von ihm zu hören. Und das obwohl ich es mir doch hätte denken können...

Ungewollt schossen mir ein paar kleine Tränen in die Augen. Ich musste leicht blinzeln.

Kaiba hatte mich verletzt. Bewusst oder unbewusst, wo war der Unterschied?

Ich oder eine andere Tussi, wo war der Unterschied?
 

Ich stand abrupt auf. Meine Hände waren zu Fäusten geballt.

Gott sei Dank liefen mir meine Tränen nicht die Wangen hinunter, sondern krallten sich tapfer in meinen Augen fest.

"Schön." Sagte ich mit leicht zittriger Stimme. Mir war so elend.

"Schön, Seto Kaiba." Ich atmete einmal tief ein und aus. Kaiba sah mich emotionslos an. Ich konnte nichts in seinem Blick oder seinem Gesicht lesen.

"Ich denke ich gehe." Meinte ich.

"Ich fahre dich. Mein Chauffeur hat..." wollte er ansetzten.

"Nein Danke, ich laufe lieber." Mein Blick senkte sich gen Boden und ich lief in Richtung Küchentür. Kaiba stand ebenfalls auf und ging mit mir zur Eingangshalle. Meinen Kopf hatte ich wieder erhoben. Ich wollte wenigstens tapferer aussehen als ich mich fühlte...

Kaiba schien zu der ganzen Sache nichts zu sagen zu haben.

And er Tür löste sich sein Schweigen. "Du solltest dir wegen dem Job keine Gedanken machen. Ich bin dien Boss, ich..." Seine letzten Worte hörte ich gar nicht mehr.

Er dachte ich mache so einen Aufstand wegen meinem Job!?! Der war im Moment mein kleinstes Problem!

Dieser Idiot...

"HALT DIE KLAPPE KAIBA!!!" schrie ich.

Kaiba sah mich baff an. So hatte bis heute wohl noch nie jemand mit ihm geredet.

"Wenn du denkst du konntest mit mir reden wie du willst, weil ich gestern Nacht mit dir geschlafen habe, dann täuschst du..." meinte er sauer und mit kaltem Blick.

"Welche Nacht?! Ich weiß nicht was du meinst Seto Kaiba!" rief ich. Lange würden meine Augen dem Tränendrang nicht mehr standhalten können.

"Es gibt keine ,letzte Nacht'! Hat es nie gegeben!" Nun fand eine Träne ihren Weg über meine geröteten Wangen. Kaiba sah mich nur undefinierbar an.

"Hörst du? NIE!" schrie ich verzweifelt. "NIE!!"

Ohne weiter auf Kaiba und seine Reaktion zu achten, lief ich aus dem Haus und knallte die schwere Tür hinter mir zu...
 


 

Fedüsch!

Ich hoffe das kap hat euch gefallen ^^

Kommis, Kritiken, Mordanschläge, Hochzeitsanfragen etc sind wie immer erwünscht ^o^
 

Also bis zum nächsten kap ^^

Hegggggdl *umflausch*
 

Eure cessy ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mathea
2006-11-12T14:20:26+00:00 12.11.2006 15:20
Oh ohhhhhhhhhhhhhhhhh...da trifft es wohl Chika stärker als sie selbst gedacht hätte!...Ich les dann mal schnell weida! ^^ Geiles chap

Lg
Mathea
Von: abgemeldet
2006-03-05T22:24:45+00:00 05.03.2006 23:24
Dieses Chap war einfach hammer genial!! Ich weiß nich wie du das schaffst gleichzeitig Humor und Traurigkeit in ein chap zu packen, aber es ist dir auf jedenfall gelungen!!!!!!!!!!!! Ich kann chika verstehen, der satz mit dem "...ich könnte jede haben.." von seto war schon ziemlich hammer!!! aber irgendwie glaub ich, das da von chikas seite evtl, doch gefühle vorhanden sind? Bin gespannt wie es weiter geht!!!!!
Mach weiter so!!! *knuddel*
lg bambuscha
Von: abgemeldet
2005-03-01T14:03:29+00:00 01.03.2005 15:03
Halli hallo!!! ^.^
Und hiermit melde ich mich aus der Versenkung XD
Was macht Seto denn fürn Mist?!
Chika ist die optimale Frau für ihn!!!!!!
Aber der baut ja nur Mist!
Bäh! Mistkerl! (Der süßeste Mistkerl aller Zeiten... ^.^°°)

HDL Lils
Von:  marronkaiba
2005-02-09T17:37:42+00:00 09.02.2005 18:37
Wow das Kap war einfach megageil.
Das hast du perfekt gemacht.
Kaiba ist so ein Idiot,wie kann er nur so unsensibel sein.
Ich wollte dir dann noch sagen das es sein kann das ich in nächtser zeit keine Kommis mehr schreiben kann ,mein Combi ist im arsch und ich muss ihn Reparieren lassen,kann deshalb in nächster Zeit auch nicht lesen ,aber meine Freundin wenn sie es schafft läd sie runter und ich sag was sie als Kommi schreiben soll in meinen Namen.

marronkaiba
Von: abgemeldet
2005-02-08T10:53:29+00:00 08.02.2005 11:53
Wieder mal ein tolles Kapi!!! Jetzt wissen wir wie Rika darüber denkt. Schade nur, dass wir nicht wissen, was die Nacht Seto bedeutet hat. Ich hoffe nur die Beiden kommen doch zusammen. Schreib bitte schnell weiter!!!!

Bis bald,
deine agatstein
Von:  Onagadori-sama
2005-02-08T09:14:34+00:00 08.02.2005 10:14
<.< -.- U.U ^-^
Jetzt mal ehrlich.... Chikas Benehmen.... lässt irgendwie auf mich den Schluss zu.... das sie doch nicht sooooo ganz angetan ist von ihrem.... Boss -.-
Zanzi: ?????
chicken: .... Nach so ner nacht mit dem??? ^U^
Zanzi: Hat sie nicht auch ein Kerbholz?
Von: abgemeldet
2005-02-07T22:53:05+00:00 07.02.2005 23:53
Maauuuuuusi!!!! *dich mal zur begrüüüüßung ganz lieb knuddelt* Hab's irgendwie verschlafen, als das kap rauskam. *mir mal selbst ne nuss geb*
Schaatzl, deine FF treibt mir entweder die Freudentränen oder die Trauertränen in die Augen. LEtztes mal warens die der Freude und dieses Mal... *noch immer heult*

Natürlich war nicht das ganze Kapitel traurig, sondern nur der Schlussssss! Ich konnte das richtig nachvollziehen! Arme, arme Chika...böses Seto! Aber du wärst nicht du, wenn du das nicht wieder hinkriegst oder?

Kawaiiiiii kann ma da nur sagen!! Geiles Kapitel, geile Autorin...ich mein das rein auf die FF bezogen! *g*
Ich war nachher echt depri und konnte nicht schlafen *das erst spät in der nacht gelesen hab* *es mir wieder mal ausgedruckt hab*
Die Szene hat mich sooo bewegt also Chika Seto fertig gemacht hat, mit Worten...einfach traurig! *noch mehr heult*
Nächstes Mal nehm ich gleich ein Tempo mit! Nun ja ich hab mich hier wieder mal ausgelassen, sorry. Wenn dir dat auf die nerven geht sag's einfach ok???
ach, könntest du mich wieder informieren, wenn's on kommt??? du machst deinen job echt klasse *dich mal ganz groß lobpreise*
Weiter, weiter, weiter!!!!!
ICh will wissen, was passiert, wenn die wieder aufeinandertreffen...wie wird sie sich verhalten??? *schon seit gestern grübelt*

Nya mach's gut und bleib gesund ja?
Wünsch dir noch ne guuuuute NAcht, dat Ailish
Hab dich lübb!
Von:  Rainbowchocobo
2005-02-07T17:23:26+00:00 07.02.2005 18:23
*seto hau*
*seto würg*
*seto erschieß*
Kill Seto XD
Schreib bitte ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-02-07T14:48:29+00:00 07.02.2005 15:48
HUNDSGEMEIN!!!!!
*schnief*
die arme.... schreib schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2005-02-07T13:54:11+00:00 07.02.2005 14:54
Hey Süsse!!!
Also wirklich...wahnsinn!! Ich weiß garnicht richtig,wie ich anfangen soll!!! Dieses Kapitel war wirklich wow...ziemlich,naja wie soll ich's sagen...ziemlich heftig und doch sehr spannend und atemberaubend!!!!
Ich bin echt sehr begeistert!!! Seto kann ja wirklich nen richtiges Arsch sein!!!! Aber gerade das hat mir irgendwie gefallen,obwohl Chika mir höllisch leid tut!!!: (
Ich finde den "kleinen" Ausraster von ihr ziemlich cool!!!! Ich finde es gut,wie sie mit Seto geredet hat!!!! Er hat's ja schließlich nicht anders verdient oder???^^

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder riesig auf den nächsten Teil!!! Ich bin echt ziemlich gespannt, wie es da so weitergehen wird!!!! Lass uns bitte nicht allzu lange warten,ja???*hundeblickaufsetz* Ich freu mich wirklich auf die Fortsetzung!!!!!^^ XD
Ein ganz hammer großes Lob an dich!!! Ich finde dieses Kapitel wirklich ausserordentlich gut gelungen!!!! Mach weiter so!!!

Bis bald...Greetz Hitomi *festeknuddl* Hdl ; )


Zurück