Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14

TADAAAAAA!!!!

Kap. 14 is daaaaa!!!

*GGG*

viel spaß damit!
 

@Ini-chan: *mit hüpf* dankööö!!! Cool, das dir die ff gefällt!!! *knuuutsch*

@DarkEye: hehehehe... hat der gute wohl auch nich so oft XD

@Kaera-chan: höhöhöhö! Ich hab ma gehofft, das die stelle gefällt XD *rum tänzel* geilöööö! Dankööö fürs süße kommi!! *busserl*

@ZAnzahra: hach... wer weiß... der typ is einfach nur geil!! *G* ich hab mich mit dem kap. Auch extra beeilt... nur unser pc hat voll die zuckungen XD.. der hat erstmal alles gelöscht und ich musst nochma von vorne anfangen X3 und dankööö fürs kommi *knuff*

@san79: die vollblut-chika!!! Was n geiler ausdruck *muhahaha* find ich cool!!! Hach... dankööö ^^

@Lenna: ^////^ WAIIIII!!! Danke!!! Cool, das dir der schreibstil gefällt! Ich hoff imemr das der n bisel gut is... sonst is ne ff irgendwie nöx... so mit schlechtem stil XDDD  hoffe du verstehst was ich meine *drop*

@Ailish: Träum weiter! Das nächste kap. Is ja schon da ! hoffe ma, das das net allzu lange mit dem laden gedauert hat... jaja... das liebe mexx -.- und danköööö fürs kommi!!! *knuutsch*

@dreamer_chan: sind die nich alle so?? ^.~ ich weiß garnet was ich sagen soll ^///^ dankööö!

@Hitomi22: joaaa... ich hoffe ma ich entäusche dich mit masashi net... schuldiguuung V___V und dankööö fürs liebe kommi^^

@Keks88: hihihi! Chika is schon lüstöög XD hoffe ma, das kap gefällt dir auch ^^ *g* und Dankeschön ^^

@marronkaiba: *muhahaha* da smit masashi musste dir schon angucken *teufeldhörnchen krieg* XD *bussi*

@kai63bauh: hatta abba auch ma verdient ^^ *g*

@agatstein: is net schlimm *ggg* dann viel spaß mit dem kap ^^
 

********
 

*14*
 

Das war ja so klar!

Einfach nur klar!

Wer erwartet hat, das Seto Kaiba sich in irgendeiner Art bei mir entschuldigen würde.... hatte sich enttäuscht! ...Ich mich übrigens auch.

Naja, sagen wir mal so. Ich hatte ja noch nicht mal gewollt das er sich bei mir entschuldigen würde, nein, das konnte ich ihm nicht antun und außerdem würd er das gar nicht über sich bringen. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich im Recht fühlte....

Ich hatte ja eigentlich auch nur gehofft das er nach meinem kleinen Ausraster einsehen würde, das er mich ganz schön hat sitzen lassen.

ABER NEIN!

Jetzt stand ich schon wieder alleine hier rum! Das war zum Mäuse melken!

Dieser Idiot!

Ich hatte meinen dritten Drink schon hinter mir, was nich viel hieß denn die waren ziemlich mickrig... eigentlich schade, wie ich fand, denn ich hätte mir gerne etwas Spaß angetrunken!

Ich versuchte mein Gähnen so gut es ging hinter meiner Hand zu verstecken, was ganz schön schwer war mit dem Glas in der einen und der Handtasche in der anderen Hand!

Aber ich meisterte es gekonnt!

Das war zurzeit das Spannendste was bei mir so abging.... Nur so zur Info...

Kaiba schien mich zu ignorieren, Masashi, dessen Gegenwart ich heute eigentlich sehr geschätzt hatte, war mit irgendwelchen Angestellten beschäftigt und sonst kannte ich hier niemanden. Nicht das ich je Probleme damit gehabt hätte, Leute kennen zu lernen aber hier kam es mir so vor, als würde man auf seinen Arbeitsplatz beschränkt werden.

Stimmt ja auch.

Ok, ich hatte natürlich was vorzuweisen! Ich bin immerhin Seto Kaibas Sekretärin und seine persönliche Assistentin! Man konnte nicht mehr viel höher, außer man war Seto Kaiba himself.

Aber das war ich ja zum Glück nicht.
 

Da saß ich also, ja ich hatte einen Stuhl ergattert, und beobachtete die Menge.

Spannend.

Ich konnte die leise Stimme in meinem Hinterkopf vor Sarkasmus triefen hören.

Resigniert war ich gerade dabei eine Frau um die 30 mit Blicken zu verfolgen, da sie gerade ihren Cocktail über ihr teures Abendkleid verschüttet hatte.

Das war glaub ich auch das Highlight dieses Abends.

Neben mir wurde ein Stuhl zu Recht gerückt, aber ich achtete gar nicht darauf. Erst als ich angesprochen wurde.

"Du scheinst dich zu amüsieren." sagte eine, mir leider wohlbekannte, Stimme.

"Blitzmerker." sagte ich zurück.

"So bin ich halt." gab Kaiba zurück.

Ich seufzte. Was wollte er denn? Auch wenn ich mir eigentlich Gesellschaft gewünscht hatte... Jetzt hatte ich es mir wieder anders überlegt!

"Was willst du denn eigentlich? Keine Geschäftsgespräche mehr?" fragte ich mürrisch.

"Nein, im Moment nicht." antwortete er.

Ich schaute zu ihm. Seine kalten, blauen Augen waren in die Menge gerichtet und auch er hielt, genau wie ich halt, einen Drink in der Hand.

HA!

Er war es nicht gewöhnt von einer Frau stehen gelassen zu werden!

Das sah man erstens an dem Drink in seiner Hand, und dann blickte er mich auch nicht direkt an. Hehehe... ich sonnte mich in meinem Erfolg!

Aber ich höre lieber auf mit diesem psychologischem Geschwafel...
 

"Also haust du gleich wieder ab?"

"Ja..." Ich warf ihm einen wag-es-dich-mich-hier-wieder-alleine-zu-lassen Blick zu. "... und du kommst mit." beendete er seinen Satz.

Ich sah ihn ein wenig verdattert an. Wohin sollte ich denn mit ihm? Wenn der jetzt...

"... Soll ich deine versteckten Fantasien ausleben? Hättest du wohl gerne!" sagte ich zickig.

Kaiba sah mich an als würde er an meinem Verstand zweifeln.

Besten Dank.

"Nur weil du mich anscheinend geil findest soll ich jetzt herhalten?" fragte er arrogant.

Arrrrgh!

"DU? Für MICH? Das ich nicht lache, Kaiba!" Ich guckte ihn schmunzelnd an. "Ich würde eher sagen dass ICH für DICH herhalten muss!"

Kaiba sah mich skeptisch von oben bis unten an.

"Wieso sollte ich so was wie dich anziehend finden?" fragte er fies.

Und auch wenn er es nur sagte um mich zu kränken, tat es weh.

"Reizend." sagte ich und schaute von ihm weg.

"Ich geb mein bestes."

Ich zog es vor nicht weiter darauf einzugehen und schwieg vor mich hin.
 

Nach einer Minute war mir was eingefallen, was ich ihn drauf noch fragen musste.

"Warst aber im Fahrstuhl ziemlich... na ja, wie soll ich das ausdrücken? Von mit angetan?" stichelte ich.

Kaiba durchbohrte mich mit seinem eiskalten Blick und zog dann schelmisch eine Braue nach oben.

"Nun, Ok. Zugegeben. Und du?" fragte er spöttisch.

Ich merkte wie eine leichte Röte in meine Wangen stieg und war gleichzeitig überrascht, dass er so was überhaupt zugegeben hatte.

"Lass mich doch!" patzte ich. woraufhin Seto wieder sein Kaiba-Grinsen aufsetzte.

Dann stand er auf.

"Wir fahren dann, hier gibt's nichts mehr zu besprechen." erklärte er.

Überglücklich das dieser triste und langweile Abend endlich ein Ende hatte sprang ich von meinem Stuhl.

"Ok! Aber ich muss noch mal kurz für kleine Mädchen." sagte ich.

Augendrehen von Kaiba.

"Aber beeil dich, ich warte hier."

Ich nickte und ging schnell in Richtung Toiletten.
 

Verarscht!

Hehehehe!!!

Tja, Seto Kaiba, jetzt lass ich dich mal warten! Mal gucken wie du dann wieder austickst!

Auf Klo musste ich nicht, aber man kann sich ja mal frisch machen. Leider brauchen Frauen dafür immer etwas länger!

So spazierte ich auf die Frauentoilette und stellte mich vor den Spiegel.

Die erste Minute betrachtete ich mich nur.

In der Zweiten fing ich an, in meinem Täschchen zu kramen bis ich schließlich in der dritten Minute meinen Lipgloss gefunden hatte.

So ging das jetzt die nächsten 10 Minuten.

Ok, ich fand mich selbst etwas fies und so verließ ich schnell das Bad und lief den Flur entlang zu Festhalle.

Ich war gespannt ob Kaiba mich an wegen der ,Verspätung' anmachen würde.
 

Aber bevor ich bei ihm ankam, lief mir Masashi entgegen.

"Sie wollen uns schon verlassen?" fragte er.

"Ähm... Ja, aber woher wissen sie das?" fragte ich leicht irritiert.

Masashi lächelte. "Von Kaiba."

Na dann.

"Nun, ja, wir werden dann mal gehen!" sagte ich und nickte ihm zu.

Als er merkte dass ich an ihm vorbei laufen wollte, stellte er sich demonstrativ vor mich.

Ok, ich musste sagen das er gut aussah... aber na ja, das hatte hiermit nichts zu tun.

"Hab ich was vergessen?" fragte ich zögerlich und schaute ihn fragend an.

Er lächelte sein Macholächeln, das er den ganzen Abend versteckt hatte.

"Ich wollte ihnen noch etwas zeigen. Haben sie noch eine Minute?" erklärte er sein Verhalten.

"Ähm... Nun ja..." fing ich an. Nein, ich hatte keine Zeit... Kaiba wartete und... DOCH, ich hatte Zeit!!!!

"Aber wirklich nur ganz kurz." meinte ich und folgte ihm den Gang entlang und um eine Ecke... oder auch zwei...
 

Ok, mein Hirn fing langsam wieder an zu arbeiten und ich fragte mich schon wieder was mich jetzt geritten hatte!?

Wie war das noch mal mit dem notgeilen Mann in der Paarungszeit?

Und diesmal hatte eben jener notgeile Mann auch noch sein Machogrinsen aufgesetzt!

Ich sollte aufpassen!!! Wie ein Detektiv warf ich ihm einen misstrauischen Blick zu, doch ich sah sein Gesicht nicht, da er mir anscheinend nicht in die Augen gucken wollte!

SEHR verdächtig!!!

Ok, tief einatmen!

Was nun?
 

Ich musste zugeben, dass er mir gerade unheimlich war.

Vielleicht bildete ich mir da auch nur was ein.... aber irgendwie....

Weiter konnte ich nicht denken, denn Masashi blieb plötzlich stehen.

Verdattert schaute ich mich um.

Wann sind wir denn durch eine Tür gekommen???

Wir waren doch nur zwei Gänge weit gelaufen... und jetzt waren wir in einem Raum, der mit Sesseln und einer Couch ausgestattet war.

HILFE!!!!

Oh mein Gott!!!! Ich will gar nicht daran denken was er mir hier genau zeigen will...
 

"Ähm... Ich versteh nicht ganz was an diesem Raum so besonderes ist..." sagte ich und sah ihm fest in die Augen.

So ein Arsch!

Wenn Kaiba das mitkriegen würde!!!.... Aber der war ja noch in der Festhalle und wartete...

Scheiße!
 

Masashi kam zu mir rüber... und ohne umschweife zog er mich am Arm zu sich.

Mein Gesichtsausdruck verdunkelte sich augenblicklich!

"Würden sie mich wohl loslassen?!?!" fragte ich gereizt.

Er grinste nur dreckig.

"Aber Chika! Wir hatten doch so viel Spaß heute Abend!" sagte er und beugte sich zu mir runter.

"Wag es dich!!! Wenn du mich nicht sofort loslässt...!" drohte ich und versuchte einen Schritt rückwärts zu gehen.

"Stell dich nicht so an!" Damit war auch das letzte Stück zwischen uns überwunden und er küsste mich! Hart presste er seine Lippen auf meine.

Ich hatte das dringende Gefühl mich übergeben zu müssen und riss erschrocken die Augen auf!

Ich zappelte etwas und versuchte seinen Griff zu lösen doch das schien nicht zu funktionieren.

Masashi drängte mich zu der Couch und ich konnte mir nur allzu gut vorstellen was er da mit mir machen wollte!

Ich versuchte mich loszureißen und zur Tür zu laufen doch das wollte er anscheinend nicht. Er hielt mich fest wobei mein Kleid riss...
 

DER TYP WAR SOWAS VON TOD!!!!
 

Jetzt total nicht in der Stimmung ihm auch nur irgendetwas zu verzeihen, knallte ich ihm meine Hand direkt ins Gesicht!

"WAS FÄLLT DIR EIN?!?!?" rief ich.

Sein Gesicht wurde nun zu einer zornigen Fratze und ich merkte, dass ich das wohl besser nicht gesagt hätte...

Masashi packte mich grob an den Schultern und warf mich auf die Couch. Er stürzte mir hinterher und drückte mich in das Polster.

Und ich schrie! Ich schrie so laut ich konnte!

"SEI STILL!!!" spuckte er mir ins Gesicht.

Ich dachte gar nicht daran!

Seine kalte Hand wanderte unter mein Kleid, mein Bein hoch.

Ich schüttelte mich. Das war so demütigend!

Er hielt mich fest an meinen Händen und so spuckte ich ihm mitten ins Gesicht.

Masashi schrie irgendwelche Laute vor sich hin und zerriss die Träger meines Kleids, sodass ich im BH dalag.

Ich wollte mir nicht auch noch die Blöße geben und weinen, doch ich war kurz davor!

Dieser ARSCH!!!!

Ich kreischte, schrie, wie ich noch nie in meinem Leben schreien musste!!

Dann fiel es mir ein! Fiel er mir ein...
 

"KAIBA!!! KAIBA, BITTE!!!!" rief ich verzweifelt.

Masashi sah mich an, als wenn ich verrückt wäre und dann... dann spürte ich seine harte Faust in meinem Gesicht!

Ich hatte das Gefühl er hätte mir den Kiefer gebrochen.... und nun liefen mir salzige Tränen die Wangen runter. Vor meinen Augen verschwamm alles... aber ich musste weiter schreien...

"SETOOOO!" Ich hörte nicht auf.

Masashi schien das zufiel zu werden und der wollte mich zum schweigen bringen.

So hob er mich hoch und stellte mich vor sich.

Mein Blick war durch die Tränen ganz verschleiert.

Er hielt mich an der Schulter fest und wollte anscheinend ausholen und mich erneut schlagen.
 

Sein zweiter Schlag traf mich noch härter als der erste! Ich taumelte und fiel wie in Trance nach hinten. Ich spürte wie ich hart auf dem Boden landete....

Ich hatte das Gefühl, das ich auf Masashi wartete, da ich annahm, dass er noch nicht mit mir fertig war.

Doch er kam nicht.

Ich hörte eine Stimme. Nicht die von Masashi, nein, das war eine andere!

Ich öffnete meine Augen und sah erstmal nichts, da die Tränen immer noch meinen Blick verhinderten.

Dann sah ich etwas weißes.... einen weißen Mantel...
 

"Seto..." wimmerte ich leise. Er war gekommen! Aber wie hatte er mich gefunden?

Kaiba hielt Masashi am Kragen und drosch wie verrückt auf ihn ein. Sein Blick war Wutendrand und mit einem gezielten Tritt in den Magen beförderte er Masashi auf den Boden, wo er reglos liegen blieb.
 

Ich versuchte mich aufzurichten, doch ich hatte nicht mehr die Kraft dazu und kraftlos sank ich zurück auf den Boden.

Kaiba kam zu mir und mir wurde bewusst, dass ich vor ihm weinte. Ich weinte wie ein kleines Kind.

Seto beugte sich zu mir runter und sah mich an. Ich hatte nicht erwartet dass sein Blick gefühlvoll war, und umso überraschter war ich als ich für eine Sekunde so was wie Mitleid in seinen Augen sah. Doch das verschwand so schnell wie es gekommen war.

Er bot mir seine Hand an. "Geht's?" fragte er nur und ich war ihm so dankbar, dass er nichts weiter sagte!

Zitternd nahm ich seine Hand, die sich fest um meine schloss.

Er zog mich hoch doch ich schwankte. Ich hatte nicht mehr die Kraft mich auf den Beinen zu halten. Mutlos sank ich in seine Arme.

Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich ihm war, das er nichts sagte, mich einfach nur in die Arme nahm.

Ich hatte auch nicht die Gelegenheit darüber nachzudenken, was Seto Kaiba da gerade tat. Er hatte mich in den Arme genommen!

Erschöpft merkte ich, wie er mir langsam und beruhigend über den Rücken strich.

Ich konnte nicht anders, und hingegen allen meinen Vorsätzen ihm gegenüber, fing ich an zu schluchzen. Ich krallte mich in seinen Mantel und fing leise an zu weinen.

"Ich.... Es tut mir... Ich wollte nicht, das...." Stotterte ich verzweifelt.

"Ist ja Ok...Er wird dich nie wieder anfassen." Schwor Kaiba mir und versuchte anscheinend mich zu trösten. Doch es gelang ihm nicht, den kalten Unterton aus seiner Stimme verschwinden zu lassen. Aber vielleicht war es ja auch eben die Tatsache, dass er wie immer totale Macht und Ruhe ausstrahlte, die mir half, mich ein wenig zu beruhigen.

Kaiba schob mich ein wenig von sich weg und sah mir fest in meine verheulten Augen.

In diesem Moment wurde mir bewusst, wie peinlich die Lage für mich war. Ich, geschändet und mit zerrissenem Kleid, hockte heulend vor ihm, Seto Kaiba, der wie immer kühl vor sich hin blickte.

Ich senkte beschämt den Kopf. Was würde Kaiba jetzt bloß von mir halten?

Das ich ein schwaches, heulendes kleines Mädchen war?

Ich harrte einen Augenblick so aus und wartete auf seine Reaktion.

"Komm." Er blickte mich an. Ganz einfach. Dann glitt sein Blick an mir runter, als schien er erst jetzt zu bemerken, wie Masashi mich zugerichtet hatte. Sein Blick verhärtete sich und er warf einen tödlichen Blick zu dem bewusstlosen Masashi, der immer noch in einer Ecke lag.

"Hier, es ist kalt." Sagte Kaiba dann und reichte mir seinen weißen Mantel.

Ich sah ihn überrascht an. War das sein ernst? Ich zögerte.

Kaiba sah meine Reaktion und legte mir vorsichtig den Mantel um die Schultern.

Ich wusste gar nicht dass er so fürsorglich sein konnte.

Ich sah ihn mit verweinten Augen an und schluckte schwer.

Kaiba hielt es nun offenbar besser zu gehen und legte seine Hand auf meinen Rücken um mich aus dem Raum zu schieben. Unter seiner Berührung zuckte ich ungewollt zusammen.

Seto sah mich mit überraschten Augen an.

"Keine Angst." Sagte er ruhig. "Ich tu dir nichts."

Ich seufzte. Er hatte Recht.

Also nickte ich und folgte ihm durch die Gänge.

Ich hatte keine Ahnung wo genau er hinlief, doch er ging zielstrebig voran.

Ich fühlte mich dreckig. Mir war so kalt und ich hatte irgendwie das Gefühl, das Masashi gleich hinter einer Ecke hervorspringen würde.

Aber eine Stimme in mir sagte, dass Kaiba so was bestimmt nicht zulassen würde.

Erneut traten mir Tränen in die Augen, als ich verstand, dass das alles meine Schuld war!

Wäre ich doch bloß nie mit Masashi mitgegangen oder hätte ihn nett gefunden... Dann hätte er nicht versucht...

Außerdem hatte Kaiba jetzt bestimmt auch Probleme...

Ich war so dumm...
 

Kaiba öffnete eine Tür und trat ins Freie. Meine Tränen runterschluckend folgte ich ihm.

Wir waren auf einer Feuertreppe, also durch einen Notausgang gegangen... Ironie....

Unten stand bereits seine Limousine, ich fragte mich gar nicht erst, wann Kaiba sie gerufen hatte.

Ich lief langsam und eng in den Mantel geschlungen die Stufen herunter.

Vor der Limo schaute Kaiba sich noch einmal schnell in alle Richtungen um und ließ mich dann als erstes einsteigen.
 

Langsam fuhr der Wagen durch die Nacht, vorbei an Häusern, Gärten und Parks.

Kaiba sagte nichts und behielt seine Fragen für sich.

Ich starrte Gedankenversunken aus dem Fenster.

Ich merkte, wie ich müde wurde. Ich war einfach nur erschöpft.

Ich kuschelte mich noch tiefer in Kaibas teuren Mantel, der genauso gut roch wie er.

Ich war in der Schwebe zwischen wach und schlaf. Bekam nicht wirklich was von meiner Umwelt mit.

Erschöpft fiel mein Kopf zur Seite. Genau auf Kaibas Schulter. Ich realisierte das aber nur halb und war nicht fähig meinen Kopf auch nur noch einen Millimeter zu bewegen. So verharrte ich an seiner Schulter und wartete dass er mich wegschubsen würde.

Doch ich wartete vergeblich.

Kaiba ließ alles so, wie es war.

Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, doch ich bemerkte es kaum denn ich merkte wie ich die Schwebe verließ und nun endgültig einschlief...
 

~*~*~*~*~*~*~*
 

Helles Morgenlicht weckte mich aus einem unruhigen Schlaf. Ich musste blinzeln. Mit leicht brummendem Kopf stieg ich aus dem Bett und wollte in Richtung Bad tapsen...

Doch da war keine Tür mehr...

Hä?

Ok, ist ja noch früh... Ich bin noch nicht ganz wach.

Ich drehte mich einmal um mich selbst und guckte durchs Zimmer.

Wo ist denn jetzt diese Tür???

War ich total bescheuert?

Ganz ruhig.

Wo war ich denn überhaupt?

Ich sah mich erneut um. Mein Zimmer war es schon mal nicht. Nein.

Dieses Zimmer, konnte man das überhaupt noch Zimmer nennen, hatte große Fenster und einen Balkon. Viele Pflanzen standen zur Zierde im Raum verteilt. Ein großes Himmelbett aus Eichenholz stand da und auf der anderen Seite des Zimmers waren Sessel und Couches mit einem großen Fernseher.

Das war eher eine Einzimmer Wohnung....

Eine Tür neben dem Bett führte höchstwahrscheinlich zum Bad.

Ok, das löste aber noch immer nicht das Problem meines Aufenthaltsortes.

Wo war ich denn, verdammt!

Ich ging zur Tür, die zum Flur lief.

Ich steckte den Kopf hinaus. Niemand da... aber...

WOW!

Das ist ja mal ein Haus!

Riesig! Wunderschön!

Ein kleiner Hintergedanke schlich sich in meinen Kopf ein.... War ich etwa bei...? Nein... Quatsch...

Hinter mir wurde eine Tür geöffnet.

Erschrocken fuhr ich herum und starrte die Person die nun vor mir stand mit offenem Mund an.

KAIBA?!?!?
 

"Was machst DU denn hier?!?" fragte ich fast kreischend. Kaiba sah mich kurz zweifelnd an, nahm dann aber wieder seinen üblichen Gesichtsausdruck an.

"Nun, ich wohne hier." Antwortete er kühl und kam auf mich zu.

Hä?

Ich sah ihn fragend an. Wieso war ich denn bei ihm?

Kaiba verdrehte die Augen.

"Du bist gestern nach dem Empfang wohl in meinem Auto eingeschlafen." Erklärte er und grinste sein Kaibagrinsen.
 

...

SCHOCK!

Ich... Ich wusste wieder. Es fiel mir wieder ein.

Das mit dem Empfang, mit Masashi und dem Raum... Mit Kaiba der mir geholfen hatte... sein Mantel...

Ich musste einen Moment mit meinen aufsteigenden Tränen kämpfen, die in meine Augen traten als ich an den gestrigen Abend dachte.

Aber war ich so?

Machte ich mir für so was im Nachhinein noch Vorwürfe?

Kaiba selbst hatte gesagt, das es nicht meine Schuld gewesen ist!

Nein, ich war anders!

Ich versuchte das Ganze wegzustecken.

Wieso sollte ich mich von so einer ,Person' wie Masashi unter kriegen lassen?

Bestimmt nicht!
 

Kaiba sah mir offenbar an, das ich mich wieder an Gestern erinnerte.

Anscheinend hatte er schon auf einen weiblichen Heulkrampf gewartet und sich innerlich darauf vorbeireitet.

HAHAHA!!! ABER NEIN!!!

Ich sah ihm stur in die Augen, fast schon herausfordernd.

Mein Boss sah mich kurz prüfend an, grinste dann aber wieder.

"Gut. Dachte schon du fängst wie ne Memme an zu heulen." Sagte er fast schon erleichtert.

Ich zog spöttisch eine Braue hoch.

"ACH, tatsächlich?" fragte ich. "Da muss ich dich wohl enttäuschen."

"Damit kann ich leben." Grinste Kaiba fies.

Was hatte der denn jetzt? Ich versuchte ihm in die Augen zu sehen doch er blickte mir nicht ins Gesicht...

Ich folgte seinen kalten Augen und....

"KAIBA!!!!" kreischte ich los. "DU SPANNER!!!!"

Ich musste erschrocken feststellen, dass ich nur in T-Shirt und Unterwäsche dastand!!!

Oh mein Gott!!! Wer hatte mich denn umgezogen???

Kaiba beobachtete belustigt meine vergeblichen Versuche mich zu verdecken.

Dann lachte er los und sah mich spöttisch an.

"Ach komm! So schlimm ist es doch auch nicht!" grinste er und kam auch mich zu.

"Lass es Kaiba!" sagte ich und ging einen Schritt rückwärts.

Kaiba sah mich noch einmal lange an.

Dann seufzte er. "Wie du willst." Sagte er.

"Danke schön." Grummelte ich. "Wie komm ich denn jetzt nach hause?"

Kaiba sah mich eine Sekunde an bevor er etwas sagte: "Nun, ich würde mal sagen ... mit einem Auto?" spöttelte er.

"DA WIE? ICH AUCH!" meckerte ich. "Gib mir eins!"

Kaiba zog eine Braue hoch. "Ich soll dir ein Auto geben???" fragte er kritisch. "Ich bin doch nicht bescheuert!"

Mieser Sack!

"Na Danke! Du würdest ein Mädchen also laufen lassen?!"

"Kommt auf das Mädchen an."

"Das hab ich jetzt auch verstanden..."

"Ach komm schon! Dann fahr ich dich halt."

"DU?"

"Heute ist Sonntag, da haben alle Angestellten frei."

"Na super... Da komm ich dann ja nie zuhause an..."

"Wenn du lieber laufen willst..."

"NEIN! Ich bin ja sofort fertig!"

Ich lief zurück zur Zimmertür und wollte...

"Kaiba?" fragte ich.

"Mh?" er blickte Eiskalt zurück.

"Was soll ich denn anziehen?"

Kaibas Augen blitzen kurz schelmisch auf.

"Was ist an deinem Outfit falsch?!"

"KAIBA!"

"Ja Ok... ich gebe dir nen Mantel..."
 

Eine halbe Stunde später saß ich neben Kaiba in seinem Ferrari und er fuhr mich nach Hause.

Er hatte mir wie versprochen einen Mantel gegeben, den ich nun eng um mich geschlungen hatte.

Und ja, Kaiba konnte wirklich gut fahren!

Und das ziemlich schnell...
 

Er setzte mich zuhause ab und wollte wieder fahren. Er ließ den Motor aufheulen und meinte dann: "Sei morgen pünktlich.".

Dann war er weg...

HEY!

Ich bin immer pünktlich!
 

**********************************
 

Sohoooooooooooo ^^

Hoffe das kap hat euch gefallen ^^

Kommis sind... natürlich XD ... erwünscht ^^
 

Hegggdl

Eure cessy ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-05T21:34:54+00:00 05.03.2006 22:34
WAS BILDET SICH DIESER IDIOT VON MASASHI EIGENTLICH EIN???DIESER ******KERL!!!!!!!
RUMMS *ihmeinerunterhaut*
So jetzt gehts mir besser:)Aber echt gut das seto noch rechtzetig vorbei gekommen is!!Unser Held!! *schwärm* *g*
Die Geühle von chika hast du in der scene echt gut beschreiben, man konnte richtig mit ihr fühlen!!! Das Gespräch zwischen chika und seto, wo die darüber diskutiert haben, wie chika nach hause kommt, fand ich lustig:)
Wieder ma ein geniales chap!!!!!!!!!!!!Mach weiter so!!!!!!
lg bambuscha
P.S: Masashi du Idiot!!
Von:  ClaryMorgenstern
2006-01-28T17:56:30+00:00 28.01.2006 18:56
echt cool bis jetzt nur irgendwie scheint mexx das nächste kapitel geschluckt zu haben ^^° super ff ist die erste yugioh dei ich mit zusätzlich erfundenen charas lese gefällt mir ^^ mach weiter so
Von: abgemeldet
2005-06-12T17:55:04+00:00 12.06.2005 19:55
Hallo!^^
Die Ff ist ja so mega toll!
Könntest du mir das 15. Kappi schicken?
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Nochmal ein rießen Lob an dich!^^
Von:  Space_Cowboy
2005-03-19T13:59:19+00:00 19.03.2005 14:59
Geil!!
Könnstest du mir das 15 per ENS schicken! *bin noch net volljähring* Erste Story die ich richtig Geil finde mach weiter so!!
Kuss MUraki_SAMA
Von: abgemeldet
2005-02-06T20:31:03+00:00 06.02.2005 21:31
HI^^
Also ich find das Kap. echt klasse.
Ich wusste noch garnicht, das Seto auch nett sein kann.*gg*
Frage mich, was nun weiter geschehen wird. Und was jetzt mit Masashi wird??? Jedenfalls finde ich es klasse, wie Seto ihn verbrügelt hat. Von mir kann ihn Seto gern auch eine knallen. Einfach so auf Chika los zu gehen...A******
Naja, bitte schreib bald weiter. Freu mich schon auf das nächste Kap.
Ivon!!
Von:  Yusuka_Chan
2005-01-30T16:46:34+00:00 30.01.2005 17:46
ein richtig gutes Kapi... hab mir gestern nacht deinen ganzen FF durchgelsen und bin begeistert *pat pat* Mach weiter so. Die Charas sind wirklich gut getrroffen... aber *grummel* dieser Arsch... naja Seto hat ihn ja vermöbelt *Seto anfeuer*^^
Von: abgemeldet
2005-01-30T14:58:25+00:00 30.01.2005 15:58
Also die Szene mit Masashi war echt brutal. Das er ihr zwei mal voll ins Gesicht geschlagen hat, olala, aber das Seto dann kam und ihr geholfen hat, scharf!!! Aber diese kurzen Gefühlsregungen von Seto, bin gespannt was sich noch alles draus entwickelt.

hoffentlich bis bald,
deine san79
Von:  marronkaiba
2005-01-28T21:11:36+00:00 28.01.2005 22:11
HUi das Kap war mega geil.
Ich hab schon gedacht SEto kommt gar nicht mehr.
Fands super das sie Seto absichtlich so lange warten lies,man konnt sich ja fast denken das Masashi nicht so eine reine Weste hat,einmal Macho immer Macho.
Schreib bitte schnell weiter.

marronkaiba
Von: abgemeldet
2005-01-27T08:58:24+00:00 27.01.2005 09:58
Hey Süße! Sorry, daß ich hier erst so spät reinposte, hatte keine Zeit es zu lesen aber jetzt hab ich's getan. Danke, daß du mir immer Stoff zum Träumen verschaffst *g*.
NE, das mit Masashi war total fies, dieser .....(ich will's hier nicht reinschreiben). Mensch, was machst du denn mit uns, CHika einer Fast-Vergewaltigung auszusetzten. Gott sei Dank kam ihr dann der gute Seto zu Hilfe. WAr total gefesselt als ich das gelesen hab, mach nur weiter so, solltest dein Talent für irgendwas nutzen! *g*

Also schnell weiter, thanx Ailish
Von:  Jazzy-Adachi
2005-01-25T18:42:45+00:00 25.01.2005 19:42
Chika
;.;
*knuddel*
fuck you masashi!
*den in den magen tret wie seto*
*seto anhimmel*
unser held in der not


Zurück