Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13

aloha leutzzz^^

joa... hat zwar n bisel gedauert... sorry dafür, abba das neue kap is dahaaaa!

*trommelwirbel*
 

dankö für die ganzen lieben kommis! ich kann mich jetzt net für alle einzeln bedanken, hab noch was zu tun...

abba freut mich total das die ff anscheinend gefällt ^o^
 

*

13

*
 

Könnt ihr euch vorstellen, wie lange ich über diese Situation, diese Lage nachgedacht habe? Wie lange mein Hirn darüber gegrübelt hat, wie ich mich nun verhalten sollte?

Ich bezweifle das, denn ich wusste es selbst nicht.

Ich schlug verzweifelt die Hände vor mein Gesicht wenn ich daran dachte was wir getan hatten.

Kaiba selbst hatte damit sicher keine Probleme, ich aber schon!

Für ihn war ich doch sicher nur eine von vielen, oder?

Ihm hatte das Ganze nichts bedeutet. Ok, mir auch nicht. Aber trotzdem wollte ich nicht eine von vielen sein, nur die nächste Kerbe in seinem Bettpfosten!

Und genauso fühlte ich mich gerade!

Wie sollte ich aus dieser Situation bitte wieder rauskommen???

Ich hätte jetzt so gerne meine Freunde um mich gehabt, aber die waren alle weit weg...

Wie gerne wäre ich jetzt bei ihnen gewesen, hätte sie in meiner Nähe gewusst!

Jetzt hätte ihre Hilfe echt gebrauchen können!

Ich vermisste sie so sehr, denn neue Freunde hatte ich noch keine hier gefunden, und das obwohl ich schon einige Zeit hier wohnte... Mein Job nahm mich einfach zu viel in Anspruch.
 

Ich verzweifelte an dem Gedanken, wie ich Kaiba denn nun gegenüber treten sollte...

Ganz normal und so tun als ob nichts gewesen wäre?

Stolz auf mich, weil Seto Kaiba anscheinend Gefallen, wenn auch nur auf sexueller Basis (wie ich befürchtete), gefunden hatte?

Nein! Letzteres war gar nicht meine Art und so beschloss ich, die erste Möglichkeit zu nehmen.

Oder hielt er mich für seine nächste Affäre? Vielleicht dachte er auch noch, dass sich das jetzt täglich wiederholen würde!?!

Aber ganz bestimmt nicht mit mir!!!!
 

Hatte die Tatsache, dass wir eine wilde Knutscherei im Fahrstuhl hatten, eigentlich irgendetwas Positives?

Hatte es mir gefallen?

Ich meine daran musste man ja auch mal denken...

Ok, ich gebe zu, das es mir gefallen hat, aber trotzdem war es falsch! Ich konnte doch keine Liebelei mit meinen Chef anfangen!!!

Auch wenn mein Boss unglaublich gut aussah und anscheinend der beste Küsser der Welt und Meister seines Faches war...

STOP!

Meine Gedanken gingen wieder mit mir durch!

Auch wenn ich mir noch so oft vorstellte, wie gut Seto Kaiba doch im Bett ein musste, durfte ich nich....

STOP! STOP! STOP!

Meine Güte!

Ging das an?!?! So weit kommst noch!

Kaiba und ich... Tzzzz! Soweit würde ich es garantiert nicht kommen lassen!

Man sagt zwar niemals nie, und ich würde da auch keine Ausnahme bilden, aber irgendwie...na ja...
 

*-*-*-*-*
 

Als ich am nächsten Tag zur Arbeit ging, war mir das Herz in die Hose gerutscht.

Was wäre wenn ich all die Aussagen, die ich ihm an den Kopf werfen wollte, vergessen würde?

Was wäre wenn ich ihm wieder verfallen würde, so wie gestern???

Mein Kopf schien zerspringen zu wollen!

Und der Umstand, dass ich gerade mit dem Aufzug an meinem Arbeitsplatz angekommen war, machte die ganze Sache nicht gerade leichter!
 

Ok, noch einmal tief eingeatmet und los!!!

Ich verließ den Fahrstuhl und ging lässig, wie ich hoffte..., zu meinem Schreibtisch.

Ich würde mir aber nicht die Blöße geben, Kaiba auf irgendeine Art und Weise denken zu lassen, er hätte gewonnen!

Ok, wobei er gewonnen hatte, ist fraglich....
 

So setzte ich mich hin und ging meiner Arbeit nach.

Aber es kam, wie es kommen musste....
 

"Chikako, komm mal in mein Büro!!!" meinte Kaiba durch die Fernsprechanlage.

Schluck!

Ok, ganz ruhig!

Ich stand also auf und lief zu seiner Bürotür, wo ich allerdings noch eine Sekunde verharrte.

Was sollte schon passieren? Fressen würd er mich schon net!

Jetzt etwas mutiger betrat ich sein Büro.

Kaiba saß, wie sollte es auch anders sein, an seinem Schreibtisch.

Ich blieb vor dem Tisch stehen und wartete.

"Du weißt was in einer Woche ist?" fragte er mich ohne Umschweifungen.

Schnell ging ich im Kopf Setos Terminkalender durch. In einer Woche? Da ist doch...

"Masashis Firmeneröffnung." antwortete ich.

Kaiba nickte.

"Du weißt, dass Verbindungen zu anderen Firmen wichtig sind. Und du weißt auch, das Masashi aufdringlich sein kann..." fing er an.

JA! Das wusste ich, fluchte ich in Gedanken.

"Also wäre es vielleicht von Vorteil für die Firma, wenn du..." Nun sah mein Boss auf und blickte mir grinsend ins Gesicht... hoffte ich...

"Wenn ich was? Wenn ich gerade den gleichen Gedanken habe wie du, Seto Kaiba, kannst du das sofort wieder vergessen!" zischte ich. Ich konnte mir schon vorstellen, was er meinte!

Wütend funkelte ich ihn an.

Kaibas Grinsen wurde nur breiter, was meine Vermutung leider zu bestätigen schien.

Ich konnte ein belustigtes Blitzen in seinen blauen Augen sehen.

"Ich weiß schon warum ich dich eingestellt habe! Dumm bist du nicht!" sagte er und nun wurd sein Grinsen fies.

"Besten Dank auch." zickte ich. Fieser Sack!

"Dann weißt du ja, was du zu tun hast." stellte er fest und lehnte sich in seinem Ledersessel zurück.

Ich ballte die Hände zu Fäusten. Mit Not unterdrückte ich den plötzlich aufkommenden Drang, ihm das Gesicht zu zerkratzen!

"Das kannst du vergessen! Nen Scheißdreck wird ich tun!" sagte ich laut.

Kaiba zog eine Braue hoch und sah mich ununterbrochen an.

"Ach komm! Ich kann dich darum bitten oder dich dazu zwingen. Such dir die bessere Variante aus!" kam es locker von ihm. "Noch hast du die Wahl, Kleines." fügte er noch schelmisch grinsend hinzu.

"ICH WERDE BESTIMMT NICHT MIT MASASHI IN DIE KISTE STEIGEN, NUR DAMIT DEINE BEKLOPPTE FIRMA NEUE FREUNDE KRIEGT!!!" schrei ich und wäre ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen um diesen Arsch den Hals umzudrehen!
 

Einen Moment sah Kaiba mich nur mit einer Mischung aus Unglauben und Belustigung an.

Dann zuckten seine Mundwinkel gefährlich nach oben... und er begann zu lachen!

Richtig herzhaft zu lachen!

Verwirrt starrte ich ihn an. Er, Seto Kaiba, konnte lachen?!?

Als er sich wieder einigermaßen gefasst hatte, sah er mich an... und hätte fast wieder gelacht...

"Du denkst... du denkst du sollst mit ihm inne Kiste steigen?!?" fragte er mich spöttisch.

Nicht? fragte ich mich in Gedanken. Umso besser!

"Naja, ich weiß ja nicht was du für kranke Fantasien hast, Kaiba!" gab ich zurück.

Ok, dumme Aussage, denn er grinste wieder arrogant.

"Naja, dazu jetzt erstmal nichts." meinte er aber. Glück für mich! Die Antwort wollte ich mir ersparen!

"Ich habe überhaupt nicht gesagt, das du mit ihm ins Bett gehen sollst." redete er weiter.

"Gut! Ich hätt's sowieso nicht gemacht!!!" motzte ich.

"Is ja Ok, ich hab's verstanden..." grummelte Kaiba und rieb sich die Schläfe. Oh! Er hatte Kopfschmerzen!

"Du sollst dich ja nur um ihn ... na ja... kümmern." erklärte Kaiba.

Ich sah ihn fragend an. "Was meinst du mit kümmern?" Ich wurde wieder misstrauisch.

"Tu einfach so als ob du ihn magst!" meinte er ungeduldig.

Ich schnaubte verächtlich. "Du machst dir das ganz schön einfach, weißt du das?"

"Jap, ich weiß." sagte er fies grinsend.

Na danke....

Ich seufzte. Kaiba war echt unmöglich...

"Also? Hast du verstanden?" fragte er mit kühlen Blick.

Ich warf ihm einen störrischen Blick zu, nickte aber dann.

"Aber nicht das du eifersüchtig wirst!" stocherte ich mit überlegenem Grinsen und hoffte, ihn so auch endlich mal aus der Reserve zu locken.

Doch Fehlanzeige.

Er zwang sich nur zu einem süffisantem Lächeln und meinte: "So weit musst du auch nicht gehen."

Ich funkelte ihn wütend an.

"Dann in einer Woche. Ich hol dich Am Dienstagabend um 19 Uhr mit einer Limousine ab. Sei dann bloß fertig." erklärte er noch grumelig als ich gerade in Begriff war, aus dem Büro zu gehen.

So drehte ich mich noch einmal um und nickte knapp.
 

*+*+*+*+*+*+*+*

Eine Woche später:
 

Fertig!

Mein ,Meisterwerk' ist vollbracht! Wenn ich mich selbst mal kurz Meisterwerk nennen darf...

Naja, sagen wir mal sooooo... Ich stand seit geschlagenen zwei Stunden in meinem Schlafzimmer vorm Spiegel und machte mich für diesen bescheuerten Empfang fertig!

Ich hatte aus mir jetzt keine Cinderella gemacht weil ich auf keine Fall überheblich und eitel wirken wollte.

Aber ich hatte doch schon einiges aus mir gemacht!

Und darauf war ich stolz. So.

Außerdem musste ich mich auf zwei Sachen gefasst machen, und dass waren folgende:

Erstens musste ich mich auf fiese Kommentare von Seto gefasst machen. Der hatte bestimmt was an mir auszusetzen. Befürchtete ich zumindest... Also konnte ich nicht wie der letzte Penner aufkreuzen, was ich sowieso vermieden hätte.

Zweitens wollte ich auch nicht wie irgendeine Bordsteinschwalbe ankommen, vor allem weil ich mich ja um Masashi ,kümmern' musste. Besten Dank noch mal Seto!

Versteht ihr das Problem?
 

Also hatte ich mich für ein schlichtes rotes Seidenkleid entschieden, das mir sacht bis über die Füße fiel. Es war Rückenfrei mit Spagettiträgern und der Ausschnitt war nicht allzu gewagt.

Meine Pfennigabsatzschuhe konnte man unter dem Kleid nicht sehen.

Meine Haare hatte ich kunstvoll hochgesteckt nur einzelne Strähnen hingen hier und da noch raus, Lob an mich.

Ich hechle immer noch nach Luft! Das war ne ganz schöne Arbeit!
 

Ich schnappte nach meiner Handtasche und verließ meine Wohnung.

Kaiba hatte gesagt ich solle draußen auf ihn warten.

Hat der Gute ja Glück gehabt, das wir Sommer haben, obwohl der sich auch schon langsam dem Ende zuwandte.

Wäre es Winter hätte der wehrte Herr einen anmutigen Tritt in den Hintern bekommen!
 

Ich hatte nichts gegen Pünktlichkeit, aber wenn man sie ZU ernst nahm, war das manchmal mehr als lästig. So kam es meinen lieben Chef auf jede Minute an, nicht eine wurde verschwendet.

Doch diesmal musste ich ihm seine, zu Überpünktlichkeit neigende Art, loben und ihr danken. Ich kam mir nämlich irgendwie ziemlich bescheuert vor, in meinem schicken Abendkleid mitten auf der Straße, wie bestellt und nicht abgeholt.

So war ich ziemlich froh, als ich Kaibas Limousine um die Ecke biegen sah.

Mit einem leisen Quietschen hielt sie genau vor mir.

Der Fahrer stieg aus und hielt mir mit höfflichem Lächeln die Tür auf.

In der Limo war es nur schwach beleuchtet und ich konnte Kaiba am Fenster auf der anderen Seite ausmachen.

Als ich einstieg hob er seinen kühlen Blick auf mich und betrachtete mich.

"Geht's oder soll ich mich noch umziehen?" fragte ich spöttisch und ließ dabei meinen Blick über seinen weißen Anzug und seinen weiß-grauen Mantel gleiten.

"Is doch Ok so." sagte Seto bloß... und machte mich sprachlos!

Kein ,Naja.'

Kein ,Da kenn ich aber Hübschere!'

Kein ,Ein bisschen mehr hätte man da noch rausholen können!'
 

Ich war geradezu schockiert!

Richtig verdattert das er mir nichts an den Kopf geworfen hatte.

Aber Ok....

Ich lächelte ihn leicht an und sagte: "Das nehme ich jetzt mal als Kompliment."

Kaiba zuckte mit den Schultern. "Mach was du willst."

Mein Lächeln verwandelte sich in eine wütende Fratze!

NA DANKE!!!

Tief ein und Aus atmen! Und ihm bloß nicht das Gesicht zerkratzen! Das könnte Blutspritzer auf deinem Kleid geben, Chika!

Nur die Ruhe!

Ich hatte ja sowieso das ,Privileg' diesen, bis jetzt grauenhaften Abend, mit Taro Masashi zu verbringen.

Das versprach doch schon mal was!

... Einen grauenhaften Abend!
 

Kurz bevor wir die Empfangshalle erreicht hatten, wandte Seto sich noch einmal an mich.

"Und horch ihn mal ein bisschen aus."

Hä?

Mein Gesichtsausdruck musste sich genau dieser Frage angepasst haben, denn Kaiba sah mich augenrollend an.

"Masashi. Stell ihm unauffällige Fragen zu seiner Firma." erklärte er mürrisch.

Na der hatte ja wieder ne Laune! Ich hatte eigentlich Grund mich zu beklagen! Und? Tat ich es? Nicht wirklich oder?

"Warum denn? Was nützt dir das denn bitte? Deine Firma ist sowieso die mächtigste in ganz Japan... wenn nicht noch weiter!" meckerte ich. Der Typ bringt mich echt noch um den Verstand!

"Und? Ich mag Masashi nicht! Ich versuche nur, ihn aus dem Weg zu schaffen." sagte Kaiba und mir gefror das Blut in den Adern! Er wollte seine Firma ruinieren, weil er ihn nicht mochte?!?

Kaiba wurde mir immer unheimlicher... Der war ja brutal!!?!

Ich nickte ihm nur zu und starrte aus dem Fenster. Auch wenn ich Masashi nicht mochte, war das was Kaiba tat denn gerechtfertigt?

Aber was sollte ich denn machen?

Das was Seto sagte, genau.
 

Als wir ankamen, öffnete uns ein Angestellter in hübscher Uniform die Wagentür. Kaiba stieg zuerst aus und wartete dann auf mich.

Ich versuchte mich elegant aus dem Fahrzeug zu bewegen, was mit diesem Kleid nicht gerade einfach war. Aber ich schaffte es und hakte mich bei meinem Boss ein, da er mir seinen Arm hingehalten hatte.

Es war mir nicht unangenehm so nah bei ihm zu laufen.

Wir liefen über einen roten Teppich an deren Seiten einige Reporter mit ihren Kameras standen.

Überrascht bemerkte ich, dass das Ganze wohl ein etwas größeres Ereignis war.

Seto führte mich wortlos an den Journalisten vorbei, die ihm immer wieder nervende und persönliche Fragen zuwarfen.

Unberührt ließ er das Blitzlichtgewitter über sich ergehen und trat dann mit mir in eine Halle ein.

"Wenn irgendein Paparazzi dich was fragt, antworte nur das nötigste, aber vor allem nichts über die Firma, verstanden?!" meinte Seto leise, nur das ich es verstehen konnte. Ich schaute zu ihm hoch doch er tat als hätte er es nicht bemerkt und so nickte ich kaum merklich und flüsterte ein "Ja, Ok." zu ihm hoch.
 

"Kaiba! Chikako! Warten sie!" rief uns jemand nach. Seto drehte sich mit seinem gelangweilten Blick um und sah direkt zu Masashi, der zu uns eilte und uns anscheinend begrüßen wollte.

"Wie schön dass sie kommen konnten, Kaiba." meinte er und drückte Setos Hand.

"Es ist mir ein Vergnügen." antwortete Kaiba und ich war überrascht, dass sich das tatsächlich nach der Wahrheit anhörte.

"Und ihre reizende Assistentin haben sie auch mitgebracht!" sagte Masashi erfreut als er auch mir die Hand entgegenstreckte.

"Nun, sie haben sie immerhin eingeladen." sagte Kaiba.

Masashi lächelte unentwegt freundlich und sagte: "Das weiß ich, Kaiba. Wie sollte ich das vergessen?!"

Kaiba zog es vor, darauf nicht zu antworten.

So führte Masashi uns weiter in die große Halle.

An der rechten Seite stand ein Büfett, in der Mitte war eine Tanzfläche...

SCHOCK!

Tanzfläche?!?

Ich sollte tanzen???

Hätte man mir ja auch nicht mal eher sagen können...

Ich warf Seto einen strafenden Blick zu, woraufhin er nur fies grinste.

Masashi ließ uns vorerst allein um neue Gäste zu begrüßen.
 

Als ich sicher war, dass uns keiner hören würde, drehte ich mich zu Kaiba.

"Du Idiot musst mir ja nicht sagen, dass ich tanzen soll! Nein! Seto Kaiba doch nicht!" meckerte ich.

Seto sah mich nur verstimmt an.

"Pass auf, wie du mit mir redest!" zischte er.

"Stell dir vor, ich könnte nicht tanzen!!!" zickte ich.

"Du kannst aber tanzen." gab Kaiba zurück.

"Ja kann ich...hast du Glück gehabt! ... Und woher weißt du das jetzt schon wieder?!?!" "Wenn nich, hast du ein Problem." beendete Kaiba unser ,Gespräch' und drahte sich dann von mir weg um sich mit einem älteren Herren zu unterhalten.

Ich fand das ziemlich unhöfflich von ihm, vor allem, weil er mich noch nicht mal vorgestellt hatte.

Und deshalb war es mir auch egal, was er von mir dachte, als ich mich einfach umdrehte und zum Büfett ging.

Ich nahm mir nichts zu essen, nur ein Glas Champagner.
 

So stand ich da nun die nächste halbe Stunde und langweilte mich. Masashi hatte inzwischen eine Rede gehalten und alle zu seinem Empfang begrüßt und so weiter und so fort...

Ich stand gegen eine Wand der festlich geschmückten Halle gelehnt und beobachtete die Leute.

Das alles kam mir viel zu steif und förmlich vor.

Taro Masashi hatte mich noch nicht angesprochen, vielleicht hatte er mich auch noch nicht gesehen. Aber ich nahm an, dass Gespräche mit Geschäftspartnern ihm im Moment wichtiger waren.

Und ich langweilte mich so schrecklich! Wahrscheinlich wäre ich auch noch froh gewesen, wenn Masashi jetzt bei mir wäre! Immerhin etwas Gesellschaft. Und ich musste ja auch zugeben, dass er gut aussah!

Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht bemerkte, wie sich jemand neben mich stellte. Umso erschrockener war ich dann auch, als dieser Jemand mich ansprach.

"Wo ist denn ihre Begleitung?"

Mit einem erschrockenen Quieken machte ich einen Satz nach vorne und drahte mich geschockt um.

Dann atmete ich aus.

"Herr Masashi! Haben sie mich erschrocken!" sagte ich mit flachem Atem.

Er grinste lustig und schien anscheinend darum bemüht, ein auflachen zu unterdrücken.

"Entschuldigung, das war nicht meine Absicht, Chika." sagte er verzeihend.

Wann waren wir auf meinen Kosenamen umgestiegen?

"Naja, vielleicht bin ich auch nur ein wenig schreckhaft." lächelte ich.

Seto wollte, das ich mich bei ihm einschleimte? Ok, konnte er haben! Ich würde heute Abend bestimmt nicht auf ihn warten, danach flehen, dass er sich um mich kümmerte. Da kannte Seto Kaiba mich aber schlecht!

"Nicht doch! Aber sagen sie, wo ist denn Herr Kaiba?"

DAS würde mich auch mal interessieren!

"Ich glaube er unterhält sich mit Geschäftspartnern." antwortete ich, und hoffte, das es noch stimmte.

Masashi sah mich ungläubig an.

Jaha... machen sie das Ganze noch schlimmer.... Streuen sie noch Salz in die Wunde...

Ich konnte mir seine nächste Aussage schon denken.... und ich hatte Recht!

"Er hat sie alleine gelassen? Wie unhöflich von ihm! Sie müssen sich ja fürchterlich langweilen, Chika." sagte Masashi und schaute mich aus seinen goldenen Augen fragend an.
 

Ja, das tue ich, verdammt! Empfänge sind doch immer so!
 

"Ach Quatsch! Ich find so was immer interessant, auch ohne Partner!" sagte ich süß lächelnd.
 

Taro Masashi schien mit der Antwort zufrieden und sah darin wohl ein Kompliment für seine Veranstaltung. Das sollte es zwar nicht sein, aber lassen wir ihn doch in dem glauben...
 

"Möchten sie vielleicht mit mir in den Park gehen? Ich habe extra einen anlegen lassen. Mal gucken wie sie den finden!" schlug er vor.
 

Nein!!! Mit einem notgeilen Mann in der Paarungszeit alleine in einen Park?

Mit einem notgeilen Mann in der Paarungszeit, der mich als sein Opfer erkoren hat, alleine in einen Park?

Ja bin ich denn total bescheuert???
 

"Gerne!" meinte ich und zwang mir ein Lächeln ab. JAP! Ich war wohl verrückt!
 

Masashi schien ebenso verdutzt über meine Antwort wie ich, war aber dann sichtlich erfreut.

Wieso mach ich immer so Sachen???
 

So gingen wir in den Park.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht angenommen, dass er hier wirklich einen Park hingesetzt hatte... aber es stimmte!

Nicht der allergrößte, aber schön war er schon.

Und wenn manche geglaubt hatten, Taro Masashi würde hier über mich herfallen wie ein liebeskranker Teenager, hatten sie sich geirrt.

Ok, ich hatte das jetzt auch angenommen, aber er hatte nicht den kleinsten Annäherungsversuch gemacht.

Ja, ich war überrascht.

Noch überraschter war ich, als ich bei unserem Rundgang feststellte, wie nett er eigentlich war.

Wenn er einmal seine Machomaske abgelegt hatte, schien er richtig in Ordnung! Glaubte ich....

Wir unterhielten uns erst höfflich über unsere Arbeit, die ja viel gemeinsam hatte.

Und da hatte ich, wie Seto, mein Herr und Meister... dieser Trottel, befohlen hatte, die Ohren gespitzt.

Dann wurden wir beide redseliger und sprachen erst über meine, dann über seine Hobbys.

Irgendwann fragte er mich, wie ich denn meinen Boss überhaupt fand.

Ok, wäre ja irgendwie doof gewesen, hätte ich gesagt, für was für einen Idioten ich ihn gehalten hätte...

Also beschloss ich mich einfach mal zu sagen, er wäre ein Genie auf seinem Gebiet und ein toller Chef.

Ok, das mit dem Genie stimmte! Ich hatte noch nie, und würde es wahrscheinlich auch nicht, einen solchen Meister treffen.

Ok, das mit dem tollen Chef stimmte nicht! So ein griesgrämiger Idiot!
 

Als wir nach einer halben Stunde wieder rein gingen, kam mein griesgrämiger Idioten-Boss auf uns zu.

"Masashi, wo waren sie? Wir haben noch was zu besprechen." sagte er. Mich hatte er wohl AUSVERSEHEN ,übersehen'.

Idiot, wie gesagt!

"Ich habe deiner Assistentin den Park gezeigt." erklärte Masashi grinsend.

Kaiba versuchte seine Überraschung zu verbergen, doch das gelang dem Meister der Masken diesmal nicht ganz.

Er sah mich mit leicht hochgezogener Braue an, was im Moment so viel hieß wie ,Wie GENAU darf man bei Masashi -Park zeigen- verstehen?'.

Ich warf ihm einen düsteren Blick zu und schüttelte kaum merklich den Kopf, was ihn verstehen ließ, was wir NICHT im Park getrieben hatten.

"Tut mir Leid, Kaiba, aber ich muss noch kurz was klären. Wir können später reden." antwortete Masashi auf Kaibas Aussage. Dann wandte er sich an mich.

"Wir können uns ja später unterhalten, Chika."

Ich nickte und, ja, irgendwie war der Gedanken daran gar nicht mehr so unerträglich wie vorher, da er ja doch ganz nett zu seien schien.

Damit ließ er Kaiba und mich allein stehen.
 

Kaiba sah mich an und grinste fies.

"Du und Masashi alleine im Park?"

"Man! Was soll denn da gewesen sein? NICHTS! Er hat nur gemerkt dass ich allein dastand, weil mich irgendein braunhaariger Idiot stehen gelassen hat. Und da hat sich halt mit mir unterhalten." meckerte ich.

"Pass auf was du sagst!" zischte Kaiba.

"Ach, ich scheine ja anscheinend nicht gut genug für dich zu sein. Na dann, bis nachher mal." Und mit diesem Satz ließ ICH IHN stehen.

Merken.

ICH ließ IHN stehen!

Nicht andersrum!

Er warf mir noch einen bösen, eiskalten Blick hinterher, denn man ließ nicht ungestraft einen Seto Kaiba stehen.

Dann drehte auch er sich um und nahm sich einen Drink.
 


 

sooooooo!!!!

das war kapitöl 13!!!!
 

hoffe es hat euch gefallen!

*knutsch*
 

cessy^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-05T21:06:10+00:00 05.03.2006 22:06
*lol* Fand das kapitel an einigen stellen richtig lustig!!!Diesen satz find ich genial!!
*Und da hatte ich, wie Seto, mein Herr und Meister... dieser Trottel...*
Erst den chef loben und dann doch noch mal beschimpfen,das kennen wir ja von chika, genial;)!Anscheined ist Masakhi ja doch net so schlimm wie angenommen, aber irgendwie kommt der mir trotzdem komisch vor, na ja mal sehen wie es weiter geht!
Ein supi chap!!Mach weiter so!!!!
lg bambuscha
Von: abgemeldet
2005-01-20T11:09:15+00:00 20.01.2005 12:09
Tut mir Leid, dass ich so spät schreibe, aber ich hatte bisher keine Zeit. Das Kapi war echt interessant!!! Chika ist echt ein klasse Eigenchara und sie passt auch gut zu Seto. Und dieser Taro, na ja. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Schreib bitte schnell weiter!!!

CYA agatstein
Von:  Wingsy
2005-01-16T21:05:28+00:00 16.01.2005 22:05
hi^^
*g* *hüpft*
das kapitel war toll^^, ja seto kriegt auch noch sein fett ab..=)
war an einigen stellen auch lustig *g*
bin mal gespannt wien es weiter geht
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  marronkaiba
2005-01-16T18:32:57+00:00 16.01.2005 19:32
Wow das Kap war erste Sahne.
Wie sie Seto einfach so abserviert hat,super.
Das Masashi kein weiteren Ahnerungsversuch gemacht hat ist schon sehr merkwürdig,der hat doch bestimmt was mieses vor,oder?
Schreib ganz schnell weiter,bin schon sehr gespannt.

marronkaiba
Von: abgemeldet
2005-01-16T16:04:54+00:00 16.01.2005 17:04
hi
thx für die ENS^^
Jetzt hab ich auch dein Kappi gelesen. Und ich muss sagen suupiiii *schreit*
Hab mir Chika in dem Kleid genau vorgestellt.^^ So total gut.
Mir haben einige Stellen total gut gefallen. ZB. das mit dem "notgeilen Mann in der Paarungszeit" <--- genial *vor lachen weg schmeiß*(dad ist auch auf das bezogen wo sie denkt sie soll nicht gehen aber dann doch geht)
Oder wo sie Seto einfach so alleine Stehen lässt. Manchmal hatt er es auch verdient. *hmmpf*
Bitte beeil dich mit dem nächsten Kapittel. Bin schon gespannt wies weiter geht.
cu Keksi *knuff*
Von: abgemeldet
2005-01-16T14:27:32+00:00 16.01.2005 15:27
Halli hallo!!!!
Auch ich bin mal dazu gekommen, dein neues Kapitel zu lesen!!!Endlich...; )
Wo fange ich denn am besten mal an???*grübel* Ich habe absolut keinen Plan, denn das ganze Kapitel war wieder große klasse!!!! Ich finde es coll, dass Chika sich eigentlich recht gut mit Masashi versteht!!!! Das gibt deiner FF noch diesen besonderen Kick!!!!!!^^ XD

Was natürlich auch einfach nur köstlich gewesen ist, war der Schluss!!!!! Einfach zu göttlich!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!! Geschieht Seto mal ganz recht, dass er so stehen gelassen wird!!!!!!!*froi* *muhahahaha*
Ich freue mich schon ziemlich auf den nächsten Teil!!!! Ich bin echt schon gespannt, was da noch alles so passieren wird!!! Ein überdimensional großes Lob an dich!!!! Ich finde, dass dir das Kapitel wirklich sehr gut gelungen ist!!!!!
Mach weiter so...Ich hoffe bis bald...

Greetz Hitomi *festeknuddl* ; )
Von:  dreamer_chan
2005-01-16T13:09:07+00:00 16.01.2005 14:09
Ahja, die Männer, kaum klappt was ma net kommt der Alk ins Spiel oder was? *g*
Das Kapitel war mal wieder spitze^^ s war einfach toll zu lesen. Vor allem "Merken ICH ließ IHN stehen. *g* War einfach genial!
Dein Still zu schreiben ist wirklich net ohne.

See you
dreamer_chan
Von: abgemeldet
2005-01-16T12:18:00+00:00 16.01.2005 13:18
Hi Prinzessin.
Das kapitel war mal wieder ganz große Klasse...
Könntest ruhig mal öfter Seto eifersüchtig machen *fg*
Ach, ich träum noch immer...bitte schnell weiter, ich will nicht aufwachen

LG *knuff* Ailish
Von: abgemeldet
2005-01-16T00:15:32+00:00 16.01.2005 01:15
*loool*
ich fands toll wie Chika dann am Ende Seto stehen gelassen hat *g* Und er kippt sich natürlich erstmal 'n Drink... typisch Mann irgendwie ^__^
Und insgesamt war das Chap auch wirklich wieder seeeeehr gut!!! ^.^
Ich liebe diesen frechen Schreibstil von dir, der macht das ganze richtig lebendig ^__^
Wundert mich ja schon auch das Masashi keinen einzigen Annäherungsversuch bei unserer lieben Chikako gestartet hat... naja... besser für ihn, so darf er noch etwas länger sein Leben genießen *g*
Hoffe du schreibst bald weiter ^-^
Und danke nochmal das du mir bescheid gesagt hast ^.~
bis zum nächsten Mal
Lenna
Von: abgemeldet
2005-01-15T22:43:35+00:00 15.01.2005 23:43
das war echt klasse. Du hast wirklich eine humorvolle Art die Geschichte zu schreiben. Vor allem die vollblut - Chika mit ihren stimmungen, herrlich. Aber der Ball ist wirklich gut beschrieben, und dass chika Seto stehen gelassen hat, cooooooollllll! Der ärgert sich sicherlich grün und blau.

Freu mich schon auf das nächste Kapi. Bitte mit ENS wieder. Danke schön im Voraus.
cu
san79


Zurück