Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11

SO!!!

neues Kapitel ist fertööööög!!! ^o^

ich hoffe mal, es gefällt euch!
 

Das kapitel ist für meine agatstein!!!!!! *g*

damits dir noch schneller bessa geht ^^ *bussi*

und meine hitomi22! weil sie mir imma soooooo süße kommis schreibt! dankö ^o^
 

DANKE für die vielen lieben Kommis!!!!
 

@Hitomi22: WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! DANKÖÖÖ! was soll ich denn dazu noch sagen?!?!?!? du bis soooo lieb! ^^ danke danke danke!

@Yasu01: *reumflausch* ^^ voll cool, das dir die ff so gut gefällt!! ^^ dankööö!!! dann ist hier ein neues kap. für dich ^^

@kathyhirogama: jap, wird gemacht!!! ^^

@agatstein: ich find die vorstellung auch voll cool! ^///^ viel spaß weiterhin und dankö fürn kommi! *bussi*

@Dat-Kranke-Melli-Viech: ... ich find den namen so geil ^^' *ggg* is nich schlimm ^^ ich werds überleben! ^.~ dankö fürs kommi!

@kai63bauh: jajaja.... wird sich zeigen warum der sich so benimmt ^o^! cool, das dir die ff gefällt! dankö

@narcotic: *total erröt* DANKÖ! hach, weiß garnet was ich sagen soll ^^''''  und das is selten XD~ echt geil, das dir die ff so supa gefällt! hoffe der teil gefällt dir auch so gut ^o^ *bussiiii*

@DarkEye: kP. ^^ dankö fürs kommi! *umknuffz*

@marronkaiba: KÖNNTE man glauben *muhahahahaha*, aber wer sagt das er sich überhaupt in sie verliebt?!?! na ja, ehrlich gesagt, .... ich hab die ff schon im groben fertig, abba keine angst, die kommen noch zusammen, auf ne ziemlich kompliezierte art und weise... XDDD

@Ailish: *weg duck* hauptsache nich mich XD ich häng am leben ^^' echt supa das dir die ff so gut gefällt^^ und danke fürs kommi!!! *umflausch*

@san79: dann musst du unbedingt Weiterlesen! *muhahahaha* dann weißt du dauch wies weitergeht!  ach was schlau XD na ja... geil, das du die ff magst ^////^
 

UND WEITER GEHT'S!!!!!
 

********

10

********
 

Neuer Tag, neues Glück.

Schnell in mein kurzes blaues Sommerkleid geschlüpft, Schuhe an, Unterlagen geschnappt und los geht's.

In der KC setzte ich mich an meine Schreibtisch und fing an zu arbeiten. Kaiba war, wie sollte es auch anders sein, schon da.

Ich muss sagen, dass ich ganz schön müde war. Warum wusste ich selber nicht so wirklich.
 

Der Anfang meines Arbeitstages verlief wie immer, nichts Besonderes.

Um halb 2 kam Mokuba kurz vorbei und huschte in Setos Büro. Ich hatte meinen Boss heute noch gar nicht gesehen.

Mokuba und ich unterhielten uns noch ein paar Minuten, nachdem er wieder aus Setos Büro gekommen war. Er erzählte mir fröhlich von seiner Schule, seinen Klassenkameraden und ich freute mich, dass ihm die Schule anscheinend Spaß machte. Das war immerhin schon viel wert.
 

Dann, um 14 Uhr, öffnete sich mit einem ,Pling' der Fahrstuhl und ein junger Mann Mitte 20 kam heraus. Das musste Taro Masashi sein.

Mokuba drückte mich noch einmal, da er anscheinend verstanden hatte, dass ich nun wieder arbeiten müsse, und verschwand.

Der junge Mann kam zu meinem Schreibtisch und sah mich erwartungsvoll an. Er hatte schwarze Haare, die ihm wirr ins Gesicht hingen und braungoldene Augen. Ja, man könnte sagen dass er gut aussah.

"Guten Tag. Mein Name ist Chikako Narushira und sie müssen Taro Masashi sein?" erkundigte ich mich. Daraufhin warf er mir ein charmantes Lächeln zu.

"Genau der bin ich. Seto Kaiba erwartet mich?" fragte er.

"Würden sie mir bitte folgen?" bot ich an und stand auf.

Er sah mich unaufhörlich an, ja, starrte beinah schon.

Ich ging zu Kaibas Bürotür und klopfte. Als er bejahte trat ich ein.

Kaiba sah mich kühl an.

"Mister Masashi ist eingetroffen." erklärte ich.

Seto nickte verstehend. "Schick ihn rein." meinte er.

Ich drehte mich zu Masashi um. "Sie können nun zu Master Kaiba. Kann ich ihnen vielleicht einen Kaffee bringen?" sagte ich zu ihm. Wieder ein gewinnendes Lächeln, das wohl die Herzen unzähliger Frauen zum schmelzen bringen würde.

Meins aber irgendwie nicht. Ich fand, dass er so etwas von einem Lüstling hatte.

"Von ihnen würde ich alles annehmen, Chikako." meinte er schleimisch.
 

WÜRG!!!!

Dieser Typ hatte echt nerven mich anzubaggern!!!

Doch ich schrie ihn nicht an, erinnerte mich daran, dass er ein Geschäftspartner von Kaiba war und dieser mich wohl dem Erdboden gleichmachen würde, würde ich auch nur ein falsches Wort zu Masashi sagen.

So lächelte ich gekünstelt und meinte: "Also einen Kaffee, ja?"

Masashi sah mich einen Augenblick skeptisch an, doch dann lächelte er wieder. "Ihr Humor gefällt mir!" Dann ging er an mir vorbei in Setos Büro.
 

Ich seufzte nur. Der Kerl war irgendwie ... na ja, wie soll ich das erklären? Ein totaler Aufreißer? Jap, das Wort trifft's genau!

Aber wieso mich drüber aufregen?

Also holte ich ein Tablett mit zwei Kaffeetassen und lief wieder zu Kaibas Büro.

Ohne zu klopfen trat ich ein.

Mein Boss saß schon mit seinem Geschäftspartner am Schreibtisch und schien mit ihm zu diskutieren.

Sie beachteten mich nicht, so stellte ich das Tablett leise auf den Schreibtisch und wollte wieder gehen...

"Vielen Dank, hübsches Fräulein." kam es dann von Masashi. Ich drehte mich noch einmal um und sah ihn fragend an. Er funkelte mich mit seinen Augen an.

Verwirrt sah ich zu Kaiba, der das Ganze argwöhnisch beobachtete.

Ich wusste nicht so recht ob ich ihn nun zu Recht stutzen sollte oder ihn gespielt anlächeln sollte...

Ich entschied mich für keiner der beiden Varianten und nickte ihm nur zu.

Ein letzter genervter Blick zu Seto, der gemein grinsend zurückblickte und ich war wieder verschwunden.
 

So verlief mein weiterer Tag wie immer, bis, ja bis, die Besprechung der beiden Geschäftsmänner zu ende war und sie aus Setos Büro kamen.

"Es freut mich wie immer sehr, mit ihnen Geschäfte zu machen, Kaiba." sagte Masashi.

"Ganz meinerseits." kommentierte Seto und die Beiden schüttelten sich die Hände.

Dann traf Masashis Blick auf mich.

Schnell versteckte ich mein genervtes Gesicht, das sich automatisch aufgesetzt hatte, als ich ihn gesehen hatte, und schaute ihn emotionslos an. Auch Seto sah mich nun an.

"Ah, Chikako! Wie schön das ich sie noch einmal sehen kann!" grinste er und sah mich beinahe schon begierig an.

Ich zog es vor nichts zu sagen und nickte nur. Ich hatte das Gefühl, hätte ich was gesagt, wäre es was Zickiges gewesen... Von daher...

Nun kam er zu mir und stellte sich an meinen Schreibtisch.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, er war ja immerhin ein Firmenschef...

"Chikako, sie müssen unbedingt mal mit mir essen gehen!" schlug er lächelnd vor. Ich wusste das Kaiba mich wütend anstarrte, doch ich sah nicht in seine Richtung.

Ich seufzte innerlich.

,NEIN! Mit so einem aufgesetzten, notgeilen Schleimbeutel wie dir werde ich bestimmt nicht ausgehen!' motzte ich innerlich, blieb jedoch stumm.

Ich setzte ein leicht enttäuschtes Gesicht auf. "Sehr gerne, Mister Masashi, aber ich habe leider in nächster Zeit zu viele Termine." erklärte ich und tat wehmütig.

"Oh, na wenn das so ist..." kam es von Taro Masashi.

Dann drehte er sich zu Seto um, der so schnell sein brummiges Gesicht in ein neutrales verwandelte, das ich das Gefühl hatte, dass er das schon tausend mal so gemacht haben musste.

"Kaiba, bevor ich's vergesse! In einem Monat wird eine Tochterfirma von mir offiziell eröffnet. Es wäre mir eine große Ehre, wenn sie und ihre reizende Assistentin zu dem Empfang kommen würden." erklärte Taro.

Ich hätte erwartet, dass Kaiba mit irgendeiner gekonnten Ausrede höflich abgesagt hätte, denn er schien mir nun überhaupt nicht wie ein Mann, der gerne auf öffentliche Anlässe ging, und umso überraschter war ich, als er einstimmend nickte.

"Es wird uns ein Vergnügen sein." sagte er und warf mir dann einen kühlen Blick zu.

"Hervorragend!" sagte Masashi und reichte Kaiba erneut die Hand.

Dann kam er zu mir um auch mir seine Hand entgegen zu strecken. Höflich stand ich auf und schüttelte seine Hand.

Dann führte er seinen Mund auf meinen Handrücken und gab mir einen Handkuss.

Der Drang ihn wegzuschupsen kam in mir hoch, doch ich lächelte nur tapfer weiter.

Er richtete sich wieder auf, nickte Kaiba noch einmal zu und stieg in den Fahrstuhl.
 

Kaum hatte sich die Tür geschlossen verwandelte sich mein Lächeln in eine wütende Fratze.

Ich murmelte irgendwelche Verwünschungen vor mich hin und achtete vorerst gar nicht auf Seto, der immer noch im Raum war.

"Da hast du wohl nen neuen Verehrer gefunden." meinte er dann abfällig.

"Ach sei leise!" zischte ich sauer.

Das veranlasste Kaiba gemein zu grinsen. "Wie? Hat's dir etwa nicht gefallen so umschwärmt zu werden?" Er tat ungläubig. Ich sah ihn nur an als wäre er ein total verrückter und schüttelte angeekelt den Kopf.

Seto grinste überlegen. "Also nicht?"

Ich warf ihm einen tödlichen Blick zu und wandte mich wieder der Arbeit zu.

"Sei still, Kaiba!" fauchte ich. Seto zog eine Braue nach oben.

"Ach Chikako... Was soll ich mit dir bloß machen?" fragte er sich selbst theatralisch.

Ich würdigte ihn keines Blickes.

"Dir fehlt es manchmal echt an Respekt." sagte er. "Aber darauf kommen wir irgendwann noch mal zurück." Er blitzte mich von sich selbst überzeugt an.
 

"Hast du ein Kleid?" fragte er später als wir zusammen im Aufzug waren, um nach hause zu gehen.

Ich sah ihn fragend an, denn ich verstand jetzt nicht wirklich worauf er hinaus wollte.

"Für den Empfang." klärte er mich knapp auf.

Ach so!

"Ja hab ich!" meinte ich und konnte an seiner Miene erkennen dass er damit nicht gerechnet hatte.

"Woher das denn?" fragte er.

"Mein Vater hat uns öfters zu solchen Veranstaltungen mitgenommen. Und da ich nicht wirklich gewachsen bin in dem letzten Jahr... SAG NICHTS KAIBA!" rief ich schnell als er den Mund öffnete um wieder irgendwas zu meiner Körpergröße zu sagen.

Er schloss ihn wieder und grinste mich schelmisch an.

"Ich hoffe mal, das es gut aussieht, nicht das du mich blamierst!" sagte er arrogant.

Dafür hätte ich ihm liebend gern meine Faust ins Gesicht gerammt, ließ es aber.

"Keine Panik..." murrte ich.

Der Fahrstuhl hielt an und wir liefen durch die Eingangshalle hinaus zu den Limousinen, die uns nach Hause fahren würden.
 

*******
 

Die nächste Woche verlief recht ereignislos.

Naja, Ok, ereignislos war vielleicht das falsche Wort... normal würde es eher treffen.

Es passierte halt nichts Weltbewegendes...
 

Aber dann hatte ich Geburtstag!

Endlich war ich 18!!!!

Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd!

Per Post trudelten viele Geschenke von meinen alten Freunden und meiner Familie ein. Außerdem riefen sie alle an!

Es tat gut, mal wieder ihre Stimmen zu hören. Mein Job nahm mich ja sehr in Anspruch, und so hatte ich wenig Gelegenheit mit ihnen zu telefonieren oder gar, sie zu besuchen.

Ich unterhielt mich am Abend drei Stunden mit Lili, meine beste Freundin falls ihr das vergessen habt.

Ich erzählte ihr alles Mögliche über meinen Job und über Kaiba. Was er doch für ein Arschloch sei und wie arrogant er mit den verschiedensten Leuten umgeht, mich eingeschlossen.

Lili war richtig empört über meine Einstellung ihm gegenüber, denn sie schwärmte schon seit Jahren für ihn. Ich versuchte gar nicht weiter, sie zu belehren. Sie kannte ihn ja nicht persönlich....
 

Kaiba selbst sagte ich nichts von meinem Geburtstag, obwohl ich glaubte, dass er das bestimmt sowieso wüsste. Immerhin war er mein Boss...

Aber selbst wenn er was davon geahnt hätte, konnte er es gut verbergen, denn er gratulierte mir nicht und mir war das nur Recht!

Allgemein sprachen wir nur das Nötigste miteinander, ignorierten uns sonst.

Wie es dazu gekommen war? Ich weiß es nicht. Über was sollten wir uns auch unterhalten? Das endete meistens sowieso in einer Katastrophe.

Also, warum sich das Leben unnötig schwer machen?
 

so! bis hierhin erstmal! ^o^

ich hoffe euch hat das kap. gefallen, ich persönlich find das irgendwie.... na ja.... doof

;__________________;

WUÄÄÄ!

ma gucken was ihr dazu sagt!

also: an die tasten, fertig, LOS kommi schreiben!!!! ^^'''
 

danke schonmal im voraus ^^

cyaaaaaaaaaaa

heggggdl

eure cessy ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-05T20:20:23+00:00 05.03.2006 21:20
Warum soll das chap doof sein?? Ich find das es wieder gut gelungen ist!!!!!!!! ich kann chika auch gut verstehen, solche typen die ein mädel so plumb an baggern sind doch einfach zum würgen!!!!*kotz*
Mach weiter so!!!!Ein spitzen chap!!!!
lg bambuscha
Von: abgemeldet
2005-06-22T12:04:53+00:00 22.06.2005 14:04
Genau!
Von: abgemeldet
2004-12-29T22:37:07+00:00 29.12.2004 23:37
hm Oo
also wenn man es von der negativen seite betrachtet könnte man schon sagen das es doof ist ...Oo aber da wir ja alle positiv enken XD""" -__-""
ich finds erfrischend....wie ich auf das wort komme??? na ja ich bin verdammt müde im mom und dan les ich da mal den nächsten teil und schwups fühl ich mich wie als ob man mich frisch aus der waschmaschiene gezogen hätte^^ ( jaja ich weiss ich sollte meine vergleiche besser aussuchen XD"")
also freu mich auf den nächsten teil, du wirst das packen ;)

Narcotic
Von: abgemeldet
2004-12-29T19:00:06+00:00 29.12.2004 20:00
Was soll daran doof sein ?
Es ist doch voll der Hammer
schreib schnell weiter ich kann es gar nich abwarten bis es so weit ist .
bye bye
Von: abgemeldet
2004-12-29T17:35:20+00:00 29.12.2004 18:35
Naja, wirklich aufregendes ist nicht passiert. Doof find ich es nicht.

Taro ist wirklich ein Casanova. Das er sich für unwiderstehlich hält ist schrecklich. Aber so wie ich dich kenne, kriegt er noch sein Fett ab.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Also, bis bald
san79
Von:  Wingsy
2004-12-29T13:34:38+00:00 29.12.2004 14:34
hi^^
tolles kapitel^^
man seto ist ja wie eh und je >.> *drop*
naja schreib schnell weiter
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-12-28T22:15:03+00:00 28.12.2004 23:15
Ein echt inteteressantes Kapi!!! Endlich ist dieser Taro aufgetaucht. Ich kann Chika gut verstehen, ich hasse solche Typen auch. Sind total überheblich und denken jedes Mädchen würde ihnen zu Füssen liegen. Aber ich frage mich, was Seto wirklich dazu steht, dass sich dieser Typ so an Chika ranschmeisst. Schreib bitte schnell weiter, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

LG und bis bald,
deine agatstein
Von:  Uke_Sora
2004-12-28T18:56:42+00:00 28.12.2004 19:56
XD Suuuper!^^
XD *wegroll*
Bin zu faul zum Schreiben, war einfach gesagt: KLASSE!^^
Also mach ganz schnell weiter, ja? *liebguck*
Von:  marronkaiba
2004-12-27T21:42:46+00:00 27.12.2004 22:42
Echt geiles Kap,zum tot lachen.
Die ärmste kann einen wirklich leid tun erst wird sie von einem schmierigen tüpen angemacht und dann hackt man noch auf ihre größe rum.Find deine FF Prophzeiung auch einfach genial.
schreib bitte schnell weiter.Danke wie immer für die ENS.

marronkaiba
Von:  DarkEye
2004-12-27T19:57:43+00:00 27.12.2004 20:57
echt geniala!! besonders das im Aufzug!!


echt zum schießen!

darki


Zurück