Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8

Aloha!!!

Soooo hier ist das 8. Kap. !!!! *jubel*

tut mir echt leid das das jetzt imma n bissel länger dauert und umso mehr freu ich mich übe die lieben kommis!!!

bald is schon die 50er Grenze überschritten!!! yeah!!!!!

^^

na ja, erstmal spezial thanks toooooooooooooo:
 

@agatstein: ^^ na ja, wird sich noch zeigen!!! na ja, ich weiß nich ob das typisch für Joey ist, aber in vieln ffs ist der imma so nett und so, da dacht ich, das der auch mal n arschloch sein kann.... sorry an alle joey fans ^^ *gomen* Wann gehst eigentlcih mit deiner ff weiter????

@Hitomi22: *erröt* hehe... danke ^^ freut mich das dir die story so gut gefällt ^^

tjaaaaaa... du musst wohl weiterlesen wenn du wissen willst ob er was für Chika empfindet ^^ *MUHAHHAHA* thx fürs kommi^^

@Dat-Kranke-Melli-Viech: find ich cool, das die die ff gefällt ^^ thx fürs kommi *bussä*

@Amfa: dankööööööööööö *umknuffz* viel spaß mit dem kap. ^^

@DarkEye: Hach!!! *ggg* danke und hoffe ma das dir das neue kap gefällt ^^

@marronkaiba: bidde bidde ^^ jaja der lievbe seto ^^ musste ma weiter lesen, ma gucken was der so für gefühle hat XD

@Water2003: thx ^^ viel spaß weiterhin ^^
 

soooooooooo dann ist hier für euch das 8. kap....
 

8
 

Da stand ich nun. Wie bestellt und nicht abgeholt. Wie ein begossener Pudel. Total verdattert halt.

Ich, Chikako Narushira, wurde von ihm, Seto Kaiba, geküsst!!!

Und jetzt? Mein Boss war wieder verschwunden, hatte mich einfach ohne ein weiteres Wort hier stehen gelassen...

Na danke!

Aber warum hatte er das getan? Ich konnte mir nicht vorstellen, das ihm das ganze was bedeutete hatte. Eher hatte er Joey und den Anderen eins auswischen wollen.

Auf meine Kosten, versteht sich!

Wieso auch nicht? Mit mir kann man so was ja machen...

Ich schlug mir innerlich die Hand vor den Kopf. Ich dumme Kuh hatte ja auch noch mitgemacht!

Fragt nicht warum, das versuche ich gerade selber rauszukriegen....
 

Wie konnte ich das größte Arschloch dieser Stadt, dieser Welt küssen? Den wandelnden Kühlschrank persönlich! Ach herrje...

Auf einmal bildet der sich darauf noch was ein!

Ich schluckte heftig.

Ja, das tat er sicher gerade! Saß in seinem Büro und lachte sich über mich schlapp!

Das wurd' ja immer besser...

Und ich? Ich stand immer noch genau da, wo er mich hatte stehen lassen.

Ich, ein 17 Jahre altes Mädchen. Ich hüstelte um mich zu innerlich zu verbessern. In einer Woche immerhin schon 18!

Aber was tat das hier zur Sache?

Nichts! Für Seto Kaiba war ich eine von vielen! Nicht das ich mir Hoffnungen machen würde oder so, nein, aber trotzdem kam ich mir ziemlich schlecht vor...

Er hätte mir ja wenigstens ein Zeichen geben können, dass er das alles nur getan hatte um Joey eins reinzuwürgen, doch das hatte er nicht!
 

Außerdem fragte ich mich, warum ich überhaupt eingestimmt hatte!?!

War das normal? nein, für mich bestimmt nicht! Für eine seiner Bürotussis, ja, aber ich? Nein!

Ich stockte!

Sollte ich etwa noch so eine wie sie werden?!?!

Gott bewahre!

Langsam tappte ich zurück zu meinem Schreibtisch. Ich hatte ja schließlich noch Arbeit zu erledigen...

Aber ich kam mir auf einmal so müde und erschöpft vor! Nur wegen dem Kuss?

Das redete ich mir schnell wieder aus, indem ich mir vorgaukelte, das diese ,Gang' von eben mir ziemlich die Nerven geraubt hatte.

Es funktionierte ein bisschen.

Doch richtig konzentrieren konnte ich mich nicht!

Immer wieder flogen meine Gedanken zu Kaiba, meine Blicke zu der Tür, durch die er verschwunden war, ohne ein weiteres Wort....
 

Wieso hatte ich das getan???

Nicht das ich es schlimm gefunden hätte, ihn zu küssen, er war ja auch ziemlich mein Typ... Das Schlimme daran war ja, das er mein Boss, ein richtiger Eisklotz und einfach.... Ach verdammt er war mein Boss!!!

Ich war doch sonst nicht so!

Nur weil er so toll aussah?

Nur weil er so eine unbeschreibbare Aura hatte? Weil er so verdammt gut roch? Hatte mir sein teures Aftershave das Gehirn vernebelt?

Aber, ich wusste zwar nicht wieso, aber mein Körper hatte schon gekribbelt als er mir so nah war! Ich war wie hypnotisiert!

Und er küsste so unbeschreiblich gut!!!
 

Ich hielt in meiner Arbeit inne. Schwärmte ich gerade für Seto Kaiba?!?

Scheiße!

Nur weil er gut aussah, und anscheinend unglaubliche Auswirkungen auf Mädchen hatte?

Aber sein Charakter war das genaue Gegenteil seines Äußeren.

Und mir war das Innere sehr wichtig!
 

Ich schnaubte verächtlich und verfluchte mich selbst für meine wirren Gedankengänge.

Sie spielten mir einen Streich, das war alles!

Langsam lehnte ich mich in meinem Bürostuhl zurück und schaute auf die Uhr.

Ich hatte noch genug Zeit um mich ganz meiner Arbeit zu widmen!

So stürzte ich mich voller Elan in den Aktenberg vor mir... doch ein Piepen neben mir riss mich aus meiner Entschlossenheit.

"Chikako, bring mir einen Kaffee!" donnerte Kaibas Stimme.

Ich antwortete ihm nicht einmal, das hatte er meiner Meinung nach, nicht verdient. So stand ich auf, um ihm einen Kaffe zu holen.

Na toll!

Jetzt sollte ich also in sein Büro gehen und so tun als ob nichts passiert wäre, ja?

Aber er schien wütend zu sein, das konnte man an seiner Stimme hören...

Ich seufzte.

Mein Mut verließ mich total, aber dafür machte sich Wut bemerkbar!

Ich war doch nicht sein Spielball, sein Hündchen!

Ich schüttelte meine Faust gegen seine geschlossene Bürotür, was mir das brachte wusste ich selbst nicht, doch gegen die Wand schreien wollte ich nicht....

Ich lief also mit dem Kaffe, den seine Majestät beordert hatte, zu seiner Tür. Ich klopfte nicht, ging einfach hinein.

Mein Boss saß, wie sollte es auch anders sein, an seinem PC und tippte wie wild auf die Tastatur.

Als ich eintrat, sah er nicht einmal auf. Darauf schüttelte ich nur seufzend den Kopf.

Er schien mein Seufzen gehört zu haben, denn nun sah er doch auf. Seine eisblauen Augen sahen mich skeptisch an.

"Was ist?" fragte er.

Ich beschloss ihm nicht zu antworten und stellte seinen dampfenden Becher auf seinen Schreibtisch und wollte gehen.

"WAS IST?" sagte er nun lauter, als ich nichts erwiderte.

Doch auch diesmal blieb ich stumm und marschierte hocherhobenen Hauptes aus seinem Büro.

Ich sah nicht, wie er mir nachstarrte, ja schon fast sehnsüchtig hinterher blickte. Als ich die Tür schloss stützte er den Kopf in die Hände und seufzte tief.
 

Wie gesagt hatte ich es nicht gesehen. Deshalb erwartete ich, dass er mir nach stürmte, da ich ihn einfach ignoriert hatte. Für jeden normal sterblichen ein Todesurteil!

Umso erstaunter war ich als sich nichts regte.

War ich enttäuscht? Ich zog ein fragendes Gesicht, das jedoch niemand sah.

Wieso sollte ich ihn hier haben wollen?

Ich selbst beschloss, dass ich ihn einfach zur Rede stellen wollte!

Verwirrt war ich nämlich doch etwas...
 

Nach 2 Stunden weiterer Arbeit, klingelte, wie schon so oft an diesem Tag, das Telefon.

"Guten Tag und herzlich willkommen in der Kaiba Corporation. Mein Name ist Chikako Narushira was kann ich für sie tun?"

"Guten Tag, Akemi Tana am Apparat. Sekretärin von Taro Masashi. Wir hatten schon einmal das Vergnügen." kam es von der anderen Seite des Hörers.

Ja, diese Frau kannte ich. Wir hatten schon öfters telefoniert, da ihr Boss einen wichtigen Termin bei Kaiba hatte.

"Guten Tag Miss Tana. Um was soll es gehen?" fragte ich freundlich.

"Mister Masashi hat morgen einen Termin bei Mister Kaiba und wollte wissen, ob dieser auch hundert prozentig gesichert ist." erklärte die Frau ihr Anliegen.

"Einen Moment bitte." entschuldigte ich mich und wandte mich meinem PC zu. Darin standen unter vielen anderen wichtigen Daten auch die Termine von Kaiba.

Ich ,blätterte' durch den Terminplaner, der ziemlich umfangreich war, da Kaiba ziemlich beschäftigt war.
 

Genau in diesem Moment öffnete sich Setos Bürotür und er stellte sich vor meinen Schreibtisch.

Ich ignorierte ihn gekonnt und las die morgigen Termine nach.

Dann wandte ich mich wieder meinem Telefonat zu.

"Miss Tana? Der Termin bei Master Kaiba ist für 14 Uhr bei uns eingetragen."

"Dann ist alles Ok. Haben sie vielen Dank! Auf Wiederhören."

Sie legte auf und auch ich hing den Hörer auf die Gabel zurück.

Ich tat als ob ich Kaiba nicht bemerkt hätte, was ziemlich unglaubwürdig war, denn er stand direkt vor meinem Schreibtisch und stützte die Hände auf die Holzplatte.

Ich tippte stur weiter Daten auf die Tastatur. Seto warf mir einen kalten Blick zu.

"Ignorierst du mich absichtlich, Chika?" fragte er und tat zuckersüß.

"Nein, wie kommst du darauf, Seto?" gab ich ironisch zurück.

Kaiba schnaubte.

"Ach... nur so, weißt du." Er richtete sich auf.

"Also? Was ist dein Problem?" fragte er mich direkt.

Ich starrte ihn nun offen an. Was ich hatte? WAS ICH HATTE????

Der Typ war doch vollkommen ignorant!!!

Nun schnaubte ich. Dabei warf ich ihm einen wütenden Blick zu.

"DU hast mich zuerst ignoriert." log ich. Naja, eigentlich stimmte es ja auch ein bisschen.

Kaiba blickte mich emotionslos an. Aber er schien verstanden zu haben, worauf ich anspielte.
 

"Komm!" ,befahl' er dann.

Das warf mich nun total aus der Bahn.

Mein Gesichtsausdruck schien dementsprechend auszusehen.... Ein großes ,HÄÄÄ???' hätte auf meiner Stirn stehen können...

Warum sollte ich den mitkommen? Und wohin?

Schnell fasste ich mich wieder. "Ich kann nicht! Ich muss arbeiten!" sagte ich.

Kaiba blickte mich kühl an.

"Du hast jetzt frei." meinte er.

Oh! Er gab mir frei! Cool!

Stopp!

Das sagte er doch nur, damit ich mit ihm gehen konnte... -.-

Aber was sollte ich denn noch tun?

So stand ich auf, schnappte mein Täschchen und lief zu ihm.

Kaiba hielt mir die Tür auf.

Was hat der denn jetzt?

Vorsichtig lief ich auf den Flur... War das ein Trick?

Kaiba sah mich skeptisch an und lief dann an mir vorbei in den Fahrstuhl.

Ich tappte hinterher.
 

"Und wohin gehen wir?" fragte ich als wir ins Erdgeschoss fuhren.

"Wirst du noch sehen." meinte mein Boss knapp.

-.-

Ok???

Ich zog eine Schnute und wartete bis wir unten waren.
 

Dann liefen wir durch die große Eingangshalle. Kaiba wurde von allen Seiten angesprochen, tat jedoch so als hätte er nichts gehört.

Geschickt!

So hielt man sich uninteressante und unwichtige Angelegenheiten vom Hals!

Ok, das konnte man aber auch nur in seiner eigenen Firma tun... -.-
 

Kaum trat Kaiba ins Freie, kam eine Limo um die Ecke. Die Tür wurde aufgehalten.

Kaiba schien Manieren zu haben und ließ mich zuerst einsteigen.

Er folgte mir.

Dann fuhr der schwarze, lange Wagen los... Ich wusste immer noch nicht wohin...
 

sooooooooooo

das wars erstmal wieder.... ich hoffe das kap hat euch gefallen... ich habs nämlcih inna 30-45 min geschrieben... *gomen* *auf die knie*

tuuuuuuuuuut mir leid.... T.T

na ja, ich hoffe trotzdem auf n poaar kommis ^^

*flehhh* *liebguck*

^^

na ja man sieht sich ^^

cyaaaaaaaaaaaaa princessxx ^^

-HEGGGDL- *bussääää*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-05T19:40:15+00:00 05.03.2006 20:40
man du hat echt das talent immer an den spannenstens stellen auf zu hören, wa??;-) Also ich an chikas wär auch zemlich verwirrt! erstma der Kuss und dann das er sie irgendwo mit hin nimmt?!Mal sehen wies weiter geht.
Wieder ein supi chap!!Mach weiter so!!!!
lg bambuscha
Von: abgemeldet
2005-06-22T11:56:50+00:00 22.06.2005 13:56
wow. das alles innerhalbn von 30min?! nun ich hoffe dich nervt es niucht das ich so viele "geistreiche"kommis schreibe?!!
Von: abgemeldet
2004-12-15T07:38:56+00:00 15.12.2004 08:38
Ein wirklich tolles Kapi!! Bild ich mir das nur ein, oder ist Seto traurig, weil Chika böse auf ihn ist. Na ja, mal sehen wie sich alles entwickelt. Es tut mir schrecklich Leid, dass ich dir erst jetzt ein Kommi gebe und so lange nicht mehr an meiner FF geschrieben habe, aber ich hatte einfach viel zu tun. Ausserden hatte ich letztes Wochenende auch noch Probleme mit meinem rechten Auge. Ein Fremdkörper ist eingedrungen, ein ganz kleiner, und hat sich in das Auge gebort. Es hat tierisch wehgetan, auch als der Augenarzt mir den Fremdkörper entfernt hatte, weil da eine kleine Wunde in der Hornhaut zurückblieb. Den nächsten ganzen Tag verbrachte ich im Bett, mein Auge tat furchtbar weh und tränte die ganze Zeit und ich konnte weder lesen, noch richtig fernsehen, von am Kompter sitzen ganz zu schweigen. Ich habe fast nur geschlafen. Die nächsten Tage waren nicht mehr so schlimm trotzdem musste ich das Auge schonen. Jetzt ist alles wieder gut und ich werde mich bemühen dieses Wochenende Kapitel 2 hochzuladen.

Bis bald und LG,
deine Agnes
Von: abgemeldet
2004-12-13T15:31:16+00:00 13.12.2004 16:31
weiter
Von: abgemeldet
2004-12-12T21:12:17+00:00 12.12.2004 22:12
XD" is ja nicht zum aushalten wie geil du schreibst!
ich hab mich weggelacht als ich da alles durchgelesen hab!
du hast einen super schreibstil richtig auflockernd!
freu mich wirklich auf das nächste kapi!!

Narcotic
Von:  marronkaiba
2004-12-12T18:57:14+00:00 12.12.2004 19:57
Ich find dir ist Kap echt gut glungen.Nen echt tolles Kap kann ich dazu nur sagen.Bin schon gespannt wo Seto sie hinbringt.Schreib bitte ganz schnell weiter.
Freu mich schon auf das nächste Kap,schreib bitte schnell weiter und danke für die ENS.

marronkaiba
Von: abgemeldet
2004-12-11T20:24:24+00:00 11.12.2004 21:24
Huhu!!!^^
Erstmal danke für die ENS!!! Habe im Moment leider nicht so viel Zeit!! : (

Obwohl du das Kapitel doch recht schnell geschrieben hast, ist es dir sehr gut gelungen!!!! XD Aber das Ende ist echt super mies!!! Du hast mich total neugierig gemacht!!!^^ Ich kann nur nochmal für mich sprechen: Das Kapitel hat mir ausserordentlich gut gefallen und du hast echt einen tollen Schreibstil!!!

Ich freue mich echt schon riesig auf den nächsten Teil,da ich ja sowieso schon von Natur aus so verdammt neugierig bin!!!!; ) Also hoffe ich einfach mal,dass es ganz schnell weiter geht!!!! Zum Schluss noch ein super dickes Lob an dich!!!! Das Kapitel ist echt gut geworden!

Greetz Hitomi *knuff* ; )
Von: abgemeldet
2004-12-11T11:29:04+00:00 11.12.2004 12:29
Aye O.O hatte ja kene ahnung das es hier so ne kewle ff ibt *freuz* hastn neuen fan gefunden *gg* machst du schnell weida?

greets yasu


Zurück