Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7

Weiter geht's...

tut mir leid das es so lange gedauert hat....

ich schreib gerade an noch einer ff.... könnt ja mal reinschauen^^

heißt ,Prophezeiung?'

würd mich freuen...
 

na ja hier erstmal teil 7 ^^ viel spaß!

7
 

Seto warf noch einmal jedem der umstehenden einen wütenden blick zu, dann wandte er sich mir zu. Er drehte sich um und blickte zu mir runter. Jetzt stand er mit dem Rücken zu Joey und seiner Gruppe, so konnte mein Boss ihre tobenden Blicke nicht sehen.

Dann grinste er mich an. Richtig hinterhältig!

Aber diesmal war dieser Blick nicht für mich gedacht, er grinste so, weil er sich anscheinend immer noch über diese Idioten hinter uns aufregte! Gutes Gefühl... Ich meine das er auch mal wegen jemanden anderes so grinste, war doch schon mal n gutes Zeichen oder?

"Und?" Er blickte mich schmunzelnd an. "Was hältst du davon?" Er drehte sich wieder zu den anderen um und fixierte sie mit seinem Killer-Blick.

"Nun ja.... Ich würde ma sagen, dass Leute, die von solchen Sachen keine Ahnung haben, sich aus so was raushalten sollten!" wog ich die Situation ab. Mutig stellte ich mich neben Seto. Diese Leute sollten sich doch um ihren eigenen Kram kümmern...

Kaiba blickte mich noch einmal kurz an... und in seinem Blick konnte ich Zufriedenheit erkennen. Also war meine Antwort richtig gewesen!

Ok, Joey schien dieser Satz gar nicht zu gefallen. Er funkelte mich zornig an, seine Freunde sagten gar nichts mehr...

"PASS AUF WAS DU SAGTS, ZWERG!!! ICH WAR IMMERHIN ZWEITER IM KÖNIGREICH DER DUELLANTEN!!! ICH WEIß WOVON ICH REDE!!!" schrie der Blonde mich an. Dabei war er einen Schritt auf mich zugekommen. Kaiba zog eine Braue hoch und betrachtete ihn kritisch. Er schien das Gleiche zu denken wie ich! ...

...

Zwerg?

ZWERG???

ZWERG!!!!
 

Der Typ hatte echt Nerven! Wütend funkelte ich ihn an! Ich weiß dass ich klein bin, aber muss da denn jeder drauf Rumreiten?!?!?

"JA SIEHSTE!!! ZWEITER! WENN INTERESSIERT DENN BITTE DER ZWEITE??? Und dafür dass ich so klein bin, hab ich aber anscheinend ganz schöne andere Körperteile, oder? Habt ihr mir vorhin nich die ganze Zeit in' Ausschnitt geguckt? Oder hab ich mich da getäuscht???" brachte ich nur unter großer Mühe heraus. Jetzt war es an Joey böse zu gucken. Tja, so was nennt man wohl auf frischer Tat ertappt! Kaiba fing erneut an zu lachen. "Richtig so Chika!!!" meinte er, doch dann stoppte er plötzlich. Ich achtete nich groß auf seine jähe Reaktion denn Joey schnaubte nur noch einmal dann drehte er sich und nickte ,seiner Gang' zu. Anscheinend hatten sie gemerkt dass das Ganze hier keinen Sinn hatte und wollten gehen...
 

Doch irgendjemand wollte das wohl nicht, denn ein muskulöser Arm, schoss an mir vorbei und griff den Jungen mit den kurzen, braunen Haaren hinten am Kragen. Es war Kaiba!

Er drehte denn Jungen zu sich um und packte ihm am Hemd und hob seine Faust! Er wollte ihn doch nicht etwa schlagen?!?!?
 

"IHR SPANNT CHIKA IN DEN AUSSCHNITT?!?!?!? DAS BÜSST IHR!!!!" brüllte Kaiba los.

"Kaiba, verdammt lass Tristan los!!!!!!" kam es von dem Kleinsten. Dafür angelte er sich einen wütenden Blick von Kaiba. Er achtete einen Augenblick nicht auf Tristan, und dieser riss sich aus seinem Griff frei.

"Und selbst wenn, was ist daran so schlimm? Gehört sie dir? Du bist echt bescheuert Kaiba!" kam es von Joey.

Ach deshalb hatte Seto vorhin einfach so aufgehört zu lachen! Jetzt verstand ich es! Er hatte erst später realisiert was ich gesagt hatte. Da mit dem Ausschnitt...

"Sie gehört mehr zu mir als zu so nem Hund wie dir, Wheeler! Und jetzt verschwindet!!!"

Bitte? Jetzt wurde ich aber hellhörig! Ich gehöre also Seto Kaiba? Das meinte er doch damit, oder? Ich wollte erst was sagen, doch dann fiel mir ein, das Joey dann wieder irgendnen dummen Spruch lassen würde. Also ließ ich es. Außerdem hatte Kaiba mir schon einen viel sagenden Blick zugeworfen, das bestätigte meinen Entschluss. Ich blieb stumm.
 

"Ach? Dann seit ihr zusammen?" kam die äußerst intelligente Frage von der dummen Blondine. Naja... was sollte man von der auch schon großartiges erwarten?

Schon wieder wollte ich etwas sagen, ihr einbläuen das wir kein Paar waren... Wär' ja noch schöner...

Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das es an Kaiba war, die Situation zu retten...

Aber der sagte gar nichts.... War ja klar!

"HA! Also nicht! Was soll dann der ganze Aufstand?" fragte der mit dem Würfel am Ohr und kam dabei einen Schritt auf mich zu. So ein Idiot!

"Was geht euch das an? Jetzt verschwindet oder ich lasse die Wachleute holen!" motzte Kaiba.
 

Das nächste was ich merkte war, wie mich jemand am Arm packte und zu sich zog. Es war Kaiba! Ich prallte sanft an seine starke Brust und er schloss seine Arme um mich. Er blickte mir tief in die Augen. Ich wartete auf seine wütende Reaktion weil ich nichts gesagt hatte, aber ich war erstaunt, als ich sah, dass seine kalten, eisblauen Augen auch warm und liebevoll gucken konnten. Ich sah verwirrt zu ihm auf. Was wollte er von mir?

Die Anderen im Raum schienen die Luft anzuhalten, darauf wartend was Kaiba jetzt tun würde.... Genauso wie ich.

Dann senkte er sachte seinen Kopf in meine Richtung und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Erschrocken riss ich die Augen auf! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet! Er presste seine weichen Lippen etwas fester auf meine, und ich war erstaunt, dass Kaibas Lippen angenehm warm waren.

Ich hörte wie Joey und seine Freunde scharf Luft einzogen, offensichtlich konnten sie nicht glauben was da gerade geschah... genauso wie ich.

Kaiba leckte mit seiner Zunge langsam über meine Lippen, um Einlass fordernd.

Wollte er das Ganze jetzt noch glaubwürdiger machen als es schon war?!?!

Alarmglocken begannen in meinem Kopf ein Feuerwerk zu feiern, das würde die Ganze ja nur noch verschlimmern...

Aber eine leise Stimme in meinem Hinterkopf flüsterte nur leise: "Tu's doch... Was ist schon dabei?" Ich verstand mich in diesem Augenblick selbst nicht, aber ich öffnete meine Lippen und ließ ihn ein. Sofort fing seine angenehm raue Zunge um meine zu kreisen. Ich stimmte ein.
 

"Lasst uns gehen!" hörte ich Tristan. Gesagt, getan! Die Anderen verschwanden.
 

Las sie gegangen waren ließ Seto mich los. Ich schaute ihn verwirrt an.

Doch er erwiderte meinen Blick nur emotionslos und verschwand ohne ein Wort in seinem Büro....

und ließ mich irritiert zurück....
 


 

tuuuuuuut mir leid, dass das ganze so kurz geworden is....

bin n bisel im stress.... na ja wollt den teil erstmal reinstellen ^^

schreibt ja fleißig kommis!!!!

cyaaaaaaaaaa princessxx ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-05T19:22:07+00:00 05.03.2006 20:22
Seto hat chicka geküsst, *träum* das wollte ich auch wohl mal..;-) Aber warum hat er sie geküsst? Wegen den anderen oder is da doch was anderes??;) Ein spitzen chap!!!!!!!!!!!Mach weiter so!!!
lg bambuscha
Von: abgemeldet
2005-06-22T11:52:23+00:00 22.06.2005 13:52
eventl. bekommst du für jedes neue kommi von mir ne ENS also sorry dafür,... hab den schluß nich so gnaz kapisch...
Von: abgemeldet
2004-12-07T23:30:39+00:00 08.12.2004 00:30
löl geil
Von:  marronkaiba
2004-12-02T17:12:46+00:00 02.12.2004 18:12
Das war ja klasse,ich konnt mich gar nicht mehr ein kriegen,einfach super.Hat Seto etwa schon Gefühle für sie entwickelt.
Schreib so schnell wie möglich weiter.Danke für die ENS.

marronkaiba
Von:  DarkEye
2004-12-01T19:52:08+00:00 01.12.2004 20:52
einfach toll! echt supergenial!

echt toll geschrieben!

dark
Von:  Amfa
2004-12-01T16:49:54+00:00 01.12.2004 17:49
hi!
Fand das Chap echt gut und auch voll witzig. Freu mich schon aufs nächste Chap!

bye AMfa
Von:  Uke_Sora
2004-12-01T14:17:26+00:00 01.12.2004 15:17
^^ *Kommentar hinkritzel*
Wieder ein ganz tolles kapitel!^^
Mach ganz schnell weiter, ja?
*töftöf*
Von: abgemeldet
2004-12-01T12:40:47+00:00 01.12.2004 13:40
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!*kreisch*
DA???Warum denn ausgerechent an so einer Stelle???
Ich werde es hoffentlich irgendwie überleben!!! ; )

Mir hat das Kapitel ausserordentlich gut gefallen!!! Ich bin schwer begeistert!!!!
Ich frage mich,wie agatstein, ob Seto den Kuss auf irgendeine Art und Weise nicht doch ernst meinte!!^^ *grübel* Ich hoffe,dass wir es irgendwann erfahren werden!!!^^ *lieblächel*

Das Kapitel ist dir wirklich gelungen!!!! Großes Lob an dich....Und versuch bitte ganz schnell weiter zu schreiben!! Ich bin schon richtig gespannt,wie es im nächsten teil weiter gehen wird...XD

Greetz Hitomi *knuddl* ; )
Von: abgemeldet
2004-12-01T07:40:09+00:00 01.12.2004 08:40
Ein echt starkes Kapi!!! Da stellt man sich die Frage wollte Seto nur eine Show vor den Anderen abziehen, oder meinte er es ernst? Chika muss jedenfalls ganz schön verwirrt sein. Aber wiedermal typisch Joey, fremden Frauen so einfach in den Ausschnitt gucken. Tz, tz, tz, so was gehört sich nicht. Ich hoffe jedenfalls du schreibst bald weiter. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Bis bald,
deine agatstein


Zurück