Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4

Aloha!!!!

Da ich nicht weiß, wann ich wieder i-net hab,(da wird irgendwas gemacht...-.-) stell ich jetzt schon mal das neue chap. on ^^ aber ich denke das es nicht ganz so lange dauern wird, aber wenn doch wisst ihr schon mal beschied, ja?

Danek an meine lieben kommi schreiber, ich hoffe das kapitel gefällt euch ^^
 

**** 4 ****
 

Als ich um 8 Uhr von meinem Wecker unsanft aus dem Land der Träume gerissen wurde, schienen bereits freundliche Sonnenstrahlen in mein Zimmer. Aha, heute würde es also warm werden! Müde und noch ganz verschlafen richtete ich mich auf und watschelte ins Badezimmer. Erstmal Zähneputzen und dann duschen. Gesagt, getan! Nach einer halben Stunde kam ich fertig gestylt aus dem Bad und lief zu meinem großen Kleiderschrank. Meine langen braunen Haare hatte ich frech zu zwei Zöpfen geflochten, die mir nun locker über die Schulter und am Rücken hinunter hingen.

Aber jetzt kam das schwierigste. Die Frage der Fragen! Was sollte ich den anziehen? Kaiba meinte, es sei ihm egal, solange es anständig aussieht. Was denkt der denn von mir? Meine Klamotten sind alle 1A mit Sternchen! ... Hehe Ich geh nun mal gerne shoppen!

Ich schaute noch einmal aus dem Fenster, ja, es würde heute richtig warm werden. So beschloss ich mich für ein rotes, luftiges Sommerkleid, das mir knapp bis über die Knie ging und meine Oberweite und meinen Po super betonte. Außerdem passte das rot gut zu meinen Augen! Schnell zog ich es an, denn ich war schon ziemlich spät dran, gleich würde die Limo vor meiner Tür stehen. Rasch noch einen letzten Blick in den Spiegel.. und ich fand mich toll! Nicht das ich irgendwie selbstverliebt bin oder so, aber n bisschen Selbstbewusstsein muss ja auch sein! Und ich fand mich echt hübsch!
 

Ich wuselte zur Wohnungstür, schnappte mir diesmal eine weiße Handtasche, verstaute das Nötigste darin und verließ das Apartment.

Als ich unten angekommen war, stand bereits eine lange, schwarze Limousine auf der Straße. Ein junger, äußerst attraktiver Mann, wie ich fand, lehnte lässig an eben jener "Karre". Als er mich sah, stellte er sich aufrecht hin und blickte mich. "Sind sie Fräulein Chikako Narushira?" fragte er mich höflich. Ich nickte ihm freundlich zu. "Guten Tag, mein Name ist Dave und ich wurde von Master Kaiba beauftragt sie zur KC zu chauffieren." erklärte er mir und schaute mich weiterhin an. Dann öffnete er mir die Wagentür. Im Einsteigen schenkte ich ihm ein süßes Lächeln und bedankte mich bei ihm.
 

Die Fahrt verlief relativ ereignislos. Nach ca. 20 min. erreichten wir die KC. Dave kam um mir die Tür aufzuhalten, ich stieg aus und bedankte mich erneut bei ihm. "Werden sie mich jetzt immer abholen?" fragte ich neugierig. Er zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht wie Master Kaiba das organisiert hat." Ok, auch gut. Ich winkte ihm zu, Abschied noch einmal und verschwand in der Eingangshalle.

Gut gelaunt lief ich in Richtung Fahrstuhl. Alle Angestellten, vor allem die weiblichen, blickten mir hinterher. Ja, ich weiß das das Kleid nicht gerade Bürokleidung ist, aber ich hatte doch von Kaiba die Erlaubnis! Warum also sich aufregen? Flink huschte ich in einen der vielen Aufzüge und drückte den Knopf für Etage 41. Von allen Seiten wurde ich begutachtet. Irgendwie nervig! Ich bemerkte wie ein Mann neben mir leise pfiff, doch ich ignorierte es gekonnt. Es herrschte Stille in dem Fahrstuhl, alles war still, bis auf das Flüstern von zwei Frauen, na ja ich würde sie mal so auf zwanzig schätzen. Da ich von natur aus neugierig bin, spitzte ich die Ohren.

"... neue Sekretärin..." Aha sie sprachen also über mich. "... neue Affäre von Seto Kaiba..." WAS?!?!? Geschockt drehte ich mich zu ihnen um. Doch als ich gerade anfangen wollte sie so richtig zur Sau zu machen, ... stiegen sie aus. Arrrrrrgh! Ich musste mich erstmal wieder beruhigen. Als der Mann nächste Etage auch ausstieg, war ich allein im der Fahrstuhl Kabine.
 

Affäre? Ich? Nie im Leben! Nicht von Seto Kaiba! Was dachten die sich eigentlich?

Ich hatte gar keine zeit mehr mich aufzuregen, den die Computerstimme meldete das ich angekommen war.

Seufzend stieg ich aus und lief in Richtung Büro. Das erste was mir auffiel, war ein goldenes Schild, das auf meinem Schreibtisch stand. Darunter lag ein Brief, auf dem "Chikako Narushira" stand, also für mich. Aber zuerst begutachtete ich das Namensschild.

Es sah toll aus! Es war in Gold und mit schwarzer Schrift stand "Chikako Narushira, Sekretärin und persönliche Assistentin" drauf! Dann stutze ich. Persönliche Assistentin? Davon weiß ich ja gar nix.... Naja muss ich ihn nachher mal fragen... Aber ich war einfach nur hin und weg von meinem eigenen Schild! Kaiba hatte es nicht vergessen! Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd! Dann wandte ich mich dem Brief zu.

Ich wirklich gespannt darauf, was wohl drin stand. Neugierig öffnete ich ihn und....
 

*In mein Büro!

Seto Kaiba*
 

-.-?

O.o?

ò.ó!!!!!
 

Arrrrrrrrgh! Dieser Typ!!! Ich seufzte. Was hatte ich denn auch erwartet?

Ich lenkte meine Beine in Richtung ,Setos Büro'. Vor der Tür wartete ich einige Sekunden um mich zu vergewissern das ich keine Stimmen aus dem Büro hörte. Ich meine ich hätte ja auch einfach klopfen können, aber dann würde Kaiba ja nur wieder rummeckern.

Als ich nichts hörte steckte ich vorsichtig meinen Kopf ins sein Büro. Er saß, wie immer, an seinem Schreibtisch und arbeitete.

Ich räusperte mich und betrat nun sein heiliges Reich. Er schaute kurz auf und registrierte, das ich mich im Zimmer befand. Mit einer Kopfbewegung in Richtung Sessel, bedeutete er mir, mich vor seinem Schreibtisch nieder zu lassen. Ok, wenn er so wollte.

Also nahm ich Platz.
 

Also irgendwie lief das hier doch total falsch! Ich saß hier jetzt schon 1 Minute und der da hatte immer noch nichts gesagt! Männer konnten echt gar nix! Noch nicht mal sagen warum ich hier sein sollte!

Ok, dann musste ich das wohl in die Hand nehmen!
 

"Warum sollte ich her kommen?" fragte ich ihn nun. Und dann, endlich, schaute er von seinen PCs auf und blickte mich an. Er seufzte und lehnte sich dann in seinem "Chefsessel" zurück. Ich sah ihn nur weiter fragend an. Kaiba blickte mir kalt in meine Augen, dann besah er sich meine Kleidung näher. Oh, wie ich das hasste!

"Sie werden denken du seist meine neue Affäre wenn du hier so rumläufst." meinte er dann. Na toll! Das wusste ich auch schon. "Hab ich gemerkt." antwortete ich ihm. Ich meinte ein überraschtes Grinsen auf seinen Lippen zu sehen, aber ich konnte mich auch täuschen. "Ach?" gab er von sich. Ich nickte und erzählte ihm die Sache aus dem Fahrstuhl. "Aber du hattest mir doch gesagt, ich könne anziehen was ich will." sagte ich verwirrt. Kaiba schmunzelte. "Ich weiß. Zieh an was du willst. Is doch mal was anderes als das, was die anderen hier alle tragen." erklärte er und schaute wieder an mir runter. Grrrrr! Kann er das nicht lassen? "Aber..." fuhr er fort. "... aber du musst dann damit umgehen können das sie dich meine Affäre nennen. Das tun sie immer." Mhhh... da fiel mir Entscheidung doch leicht! Lieber so anziehen wie ich will als in so dummen Büroklamotten rum zu rennen! Da nahm ich das andere doch gerne in kauf!

"Hätten wir das geklärt?" fragte er nun. "Hast du denn oft Affären?" rutschte es mir raus. Schnell klatschte ich mir die Hand vor den Mund! Ich doofe Kuh! Das wollte ich doch gar nicht wissen, geschweige denn wissen! Hoffentlich hatte er das nicht gehört!

Aber natürlich hatte er das! Er grinste verschmitzt und sah mich durchdringend an. Puhhh! Wütend schien er nicht zu sein...

"Würde dich das interessieren?" Er hob eine Braue und sah mich weiter an. Ich wackelte schnell mit dem Kopf. Dann fing er an zu lachen! Er lachte?!?!?!? Will der mich jetzt total verwirren? Langsam schaute ich wieder auf. Er lachte wirklich!

Als er sich wieder beruhigt hatte, meinte er: "Du bist echt merkwürdig, Chika!" Na toll! Was sollte das denn? Zickig guckte ich ihn an. Doch da achtete Kaiba gar nicht drauf!

"Manchmal." sagte er nur. Hä? Was ,manchmal'? Er bemerkte meinen verwunderten Gesichtsausdruck und half mir auf die Sprünge. "Manchmal. Du hast mich nach Affären gefragt. Und ich sagte: Manchmal." Ach so! Das meinte er!...

...?

...????

...!!!!!
 

STOP!!!!
 

Mein Gehirn fing an zu arbeiten. Jetzt unterhalten wir uns hier schon über Affären!?! Ne, das ging gar nicht!

Schnell wechselte ich das Thema und fragte warum ich nun wirklich her sollte.
 

Er begriff wohl das mir die Situation ein bisschen ( Untertreibung des Jahres -.-") peinlich war, aber er ging nicht weiter drauf ein, grinste nur noch einmal überlegen.

"Hör zu. Ich finde das du sehr gut arbeitest, du machst deine Arbeit gut." Jetzt war ich überrascht! Seto Kaiba konnte Lobe aussprechen? Echt phänomenal! "Und deshalb..." fuhr er fort. ".. habe ich beschlossen dich außerdem noch zu meiner persönlichen Assistentin zu machen." Ach darum stand das auch noch auf dem Namensschild! "Und was muss ich da machen?" fragte ich nun. "Mich auf Geschäftsreisen und Empfänge begleiten zum Beispiel." erklärte Kaiba. Ich nickte nur, was sollte ich dazu schon sagen? Musste ja wohl oder übel mitmachen, wie hört sich das denn an wenn ich nein sage?

"Gut dann wäre das geklärt." Kaiba kramte etwas aus einer seiner Schubladen. Dann legte er mir einen Vertrag, wie mir schien, vor die Nase. "Musst nur noch hier unterschreiben." meinte er. Ich beäugte das Papier genauer, worauf Kaiba nur mit einem genervten Augenrollen antwortete. "Da steht genau das drin was ich dir gerade gesagt habe! Nun mach schon, ich hab nicht ewig Zeit!" drängte er mich. Ich ließ mir von ihm einen Stift geben, damit ich gekonnt meinen Schriftzug auf den Vertrag setzten konnte.

Kaiba nickte und das verstand ich als Aufforderung zum gehen. Als ich also aufstand sagte mein Boss noch zu mir: "Wenn jemand für einen Taro Masashi anruft sag ich bin nicht da, so wie immer. Wenn diese Person dann zum 10. mal angerufen hat, kannst du das Gespräch durchstellen, aber nur dann, verstanden?" "Ok." war meine intelligente Antwort und ich nickte. Dann verließ ich das Büro um mich an meine Arbeit zu machen.
 

Wie Kaiba bereits vorausgesagt hatte, rief tatsächlich die Sekretärin von Herrn Masashi öfters an. Aber ich hielt mich an meine Anweisungen und sagte aufgesetzt freundlich das Master Kaiba zurzeit viel zu tun habe und leider keine Zeit hätte.

Sonst passierte im Laufe des Vormittages nichts Außergewöhnliches. Ab und zu wurden verschiedene Akten von irgendwelchen unwichtigen Angestellten gebracht, die für Seto Kaiba bestimmt waren. Natürlich musste ich die Drecksarbeit erledigen und das ganze Vorbearbeiten... Bei jedem dieser ,Liefergänge' wurde ich missbilligend angestarrt, aber was sollte ich machen? Seto selbst hatte mir das vorausgesagt.
 

Um 13 Uhr ca. rief die Sekretärin nun zum 10. mal an. Schien wohl wichtig zu sein... Ich befolgte die merkwürdige Annordung meines Chefs und meinte: "Wie ich eben sehe hat Master Kaiba nun Zeit für Herrn Masashi, bitte warten sie eine Sekunde, ich werde sie zu ihm durchstellen." Ich stellte das Gespräch auf lautlos, so das Masashis Sekretärin, die eine sehr nervige Stimme hatte wie ich fand, nichts mehr hören konnte. Ich drückte auf den Knopf der Gegensprechanlage, die mich mit Kaiba verband.

Ein Knurren auf der anderen Seite war zu hören, das nahm ich als ,ja'. "Herr Masashis Angestellte hat bereits zum 10. mal angerufen." erklärte ich. Dann Stille...

"Mmhh... Ok stell ihn durch." kam es dann. Gesagt, getan!

Endlich musste ich diese nervige Frauenstimme nicht mehr ertragen und konnte in Ruhe weiter arbeiten.
 

Aber nein.... Nach ein paar Minuten Ruhe, ging der Fahrstuhl mit einem ,Pling' auf und heraus trat ein niedlicher kleiner Wuschelkopf. Ach herrje war der niedlich!!! Gespannt schaute ich ihm zu. Was wollte er hier? Hatte er sich verlaufen?

Nun kam er direkt auf meinen Schreibtisch zu. Er blickte mich mit seinen süßen Lila-Knopfaugen an. Ohhhhhhhh! Wie nieeeedlich!!!^^

"Du sag mal, ist Seto da?" fragte er mich nun. "Nun, da ist er schon, aber er führt gerade ein wichtiges Telefonat, weißt du." erklärte ich ihm. Der Kleine machte ein bedröppeltes Gesicht. "Sag mal wie heißt du denn?" erkundigte ich mich. "Ich heiße Mokuba und du?" "Ich bin Chikako, aber du kannst Chika zu mir sagen." bot ich ihm an. Der kleine nickte und grinste mich an. Hach, der is ja echt knuffig!!! "Du sag mal Mokuba, wollen wir uns nicht da auf die Couch setzen?" Wieder ein Nicken und ein schüchternes Lächeln.
 

Also gingen wir beide rüber zu meiner Couch und ließen uns nieder. Wir fingen an uns zu unterhalten, wo er denn zur Schule ginge oder wie alt er war und so was halt. Schnell verlor der kleine Drops seine Schüchternheit und fing an mir begeistert über dies und jenes zu berichten. Dabei gestikulierte er wild um alles genauer darzustellen. Hach ich fand ihn einfach nur zu niedlich! Dann meinte er zu mir: "Weißt du Chika, ich find dich richtig nett!" Ich lächelte ihn nett an. "Weißt du was Mokuba, ich dich auch!" Dabei knuffte ich ihn einmal leicht in die Seite. Er fing an zu kichern. Oh er war also kitzelig!

"Du Mokuba, was willst du eigentlich bei Seto?" fragte ich ihn, denn das wusste ich immer noch nicht. "Na, ihn besuchen." beantwortete er meine Frage. Ich verzog fragend das Gesicht. "Und warum willst du kleiner Drops ihn besuchen?" "Na, er ist doch mein Bruder!"
 

....?

....???

....!!!!
 

Ach herrje! Das war Seto Kaibas Bruder?!? Dieser süße kleine Wuschelkopf? Das ging doch gar nicht! Wie konnten zwei Brüder denn so unterschiedlich sein? Ein neues Rätsel mit dem sich die Menschheit befassen sollte!...
 

Mokuba schien mein geschockten Gesichtsausdruck bemerkt zu haben, ich musste auch zu doof aussehen, denn er fing herzhaft zu lachen!

"Wieso bist du denn so geschockt, Chika?" Er hielt sich den Bauch vor lachen. Ich fing an zu stammeln, wusste gar nicht was ich sagen sollte. Doch schließlich fand ich meine Stimme wieder: "Also... ich.... Ihr seid euch überhaupt nicht ähnlich!" Mokuba zuckte nur mit den Schultern. Was sollte ich denn jetzt machen? "Mhhh... wollen wir mal gucken ob dein Bruder noch telefoniert?" schlug ich ihn vor. Er nickte.

Ich sagte ihm er solle noch kurz warten und ging zu Kaibas Büro. Ich klopfte an und bekam keine Antwort. Ich zuckte mit den Schultern und stiefelte einfach ins Büro. Die Mittagssonne strahlte durch die riesige Fensterfront, die sich hinter dem Schreibtisch befand. Ich schaute zu Kaiba. Er telefonierte nicht mehr, sah mich nur finster an. "Wieso klopfst du denn immer?" "Nun ja ich dachte du telefonierst noch und deshalb..." Kaiba knurrte. "Na und? Du bist meine persönliche Assistentin, du kannst ruhig wissen was ich zu besprechen habe, oder musst eher gesagt. Wenn ich private Anrufe kriege, dann kommen die da drauf, ja?" Er zeigte auf eine weiteres Telefon. Ich bejahte. "Außerdem sage ich dir wenn du mich nicht stören sollst! Wenn ich nix sage dann mach was du willst." Wieder bejahte ich. Ich wusste gar nicht das er so viel reden konnte... aber eigentlich war das gut, das er mir alles erklärte. "Was ist denn?" fragte er nach dem Grund meines Erscheinens. "Ähhm... ach ja, Mokuba ist hier." Jetzt wurde er hellhörig. Hah! Er schien seinen Bruder wohl zu mögen. Er nickte mir zu. Ich verließ sein Büro. Mokuba schaute auf. Ich lächelte ihm zu und nickte in Richtung Bürotür. Der Kleine sprang fröhlich auf, warf mir ein "Danke" zu und verschwand hinter der Tür.

Niedlich!
 

Ich seufzte noch einmal und machte mich wieder an die arbeit.

Nach ca. einer halben Stunde kamen Mokuba und Kaiba aus dem Büro. Ich staunte nicht schlecht! Der Kleine hatte es echt geschafft den großen Kaiba vom arbeiten abzuhalten!

Aber na ja....

Mokuba lief nun auf meinen Schreibtisch zu und guckte mich mit seinen niedlichen Bärchenaugen an. "Möchtest du mit uns essen gehen?" fragte er mich dann. Hä? Wieso sollte ich denn? Hunger hatte ich keinen, und dann auch noch mit Kaiba?!? Ne, lieber nicht. Doch Mokuba schaute mich mit einem richtig gekonnten Dackelblick an. Wie niiieeeeeeeeeedlich!!! Ich seufzte, ein blick auf die Uhr. Es war gerade mal zwei Uhr...

Ich hatte noch nie immer son riesen Hunger gehabt wie andere, nie viel gegessen...

Dann viel mir Kaibas Anwesenheit wieder auf. Ich schaute zu ihm auf.

.... Ok das hätte ich mir auch sparen können... wieder der typische mordlustige Blick und ein böses Funkeln in den Augen. Schien so als wolle er mich nicht dabei haben. Da musste ich ihm recht geben, er schien genauso von Mokuba überrannt worden sein wie ich. Aber ich wollte ja auch gar nicht mit!

Ich guckte noch einmal gespielt auf die Uhr und blickte den süßen Drops dann traurig an.

"Tut mir echt Leid Mokuba, aber ich hab noch ziemlich viel Arbeit vor mir, weißt du. Das kann ich nicht alles einfach so liegen lassen." Traurig schaute er nun zu Boden. Ich bekam schon richtige Schuldgefühle. Aber dann sah er wieder auf und grinste mich breit an. "Aber nächstes Mal, ja Chika?" Ich nickte ihm lächelnd zu, meinte aber dazu: "Wird sich zeigen." Nicht, das ich Mokuba hier was verspreche was ich nicht halten kann.

Kaiba nickte mir zu, Ok ich hatte also richtig gehandelt!

"Komm Mokuba, wir gehen. Ich bin in einer Stunde wieder da Chikako." Damit stiegen beide in den Fahrstuhl.
 

**********************
 

so das wars erstmal^^

hoffe mal das es euch gefallen hat ^^

und ich will gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kommis ^^ *muhahahaha*

XDDD
 

Na ja bis denne mal

Cyaaaaaaaaaaaaaaaa

Eure princessxx ^^ *bussääääääääää*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-05T18:12:53+00:00 05.03.2006 19:12
Mokuba is einfach so niiiiiedlich...:-)Man da is chika ja in was rein geraten, mal sehen wie sie sich weiterhin schlägt;)
War ma wieder ein geniales chap!!!!!!!!!!!Mach weiter so!!!!

bye bambuscha
Von: abgemeldet
2006-02-07T18:43:11+00:00 07.02.2006 19:43
was soll ich sagen? Wieder mal ein hammer chap!!!!!!!!!! Find auch wie die anderen, dass mokuba voll niedlich is..;-)
mach weiter so!!!!!
mfg marie
Von: abgemeldet
2005-06-22T11:37:01+00:00 22.06.2005 13:37
*auch in den fahrstuhl geht und zu dem nächsten chapter wechsel*
Von: abgemeldet
2004-10-30T11:55:25+00:00 30.10.2004 13:55
Hi^^
Das Kap. ist echt klasse!!
Bitte schreib bald weiter!! Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!!
Ivon
Von:  Kysume
2004-10-26T17:55:38+00:00 26.10.2004 19:55
Geil, weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Super geil, deine Fic ist echt super gut!^^
Hoffe du schreibst schnell weiter!
Freue mich schon auf das nächste Chappi!^^

PS: Woher haste das Bild von Seto? *sabber*
Von:  Wingsy
2004-10-26T10:57:14+00:00 26.10.2004 12:57
hi^^
das war toll, wow =)
jaja die arme chika, moki ist ja auch zu süßßßßßß^^
mal sehen, was noch passiert, ^^ *gg*
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  DarkEye
2004-10-25T19:15:22+00:00 25.10.2004 21:15
setos killer blick!

mach einfach schnell wieter!

dark
Von:  marronkaiba
2004-10-25T18:28:01+00:00 25.10.2004 20:28
Das Kap war einfach klasse,schreib so schnell weiter wie es geht.

Sag mal wollte Seto nicht noch von Chika wissen,wieso sie in so einem teuren Apartment wohnt.Mokuba ist einfach nur süß.Ich kann mich einfach nur wiederholen das Kap ist spitze und du musst so schnell wie möglich weiterschreiben.

Bye marronkaiba
Von: abgemeldet
2004-10-25T18:13:54+00:00 25.10.2004 20:13
Wieder ein tolles Kapitel. Mokuba ist so niedlich!!!!! Ich bin gespannt wie es weitergeht! Schreib bitte schnell weiter!

Bussi,
Agnes
Von: abgemeldet
2004-10-25T16:39:04+00:00 25.10.2004 18:39
Schließ mich meinen Vorgängerinnen an.^.^
Suuuppppaaaa Kappi!:3 Find die Story echt voll genial, und hoffe das du bald weiter schreibst!!!!
C.U Mäx^.^*knuff*


Zurück