Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3

Aloha!!!! ^^

Hier ist der nächste Teil meiner FF!! *froi*
 

Aber erstmal Dankeschön an: Hitomi22, Amfa, marronkaiba, DarkEye, agatstein und Kai63bauh

Danke für die lieben Kommis!!!! *umknuffz*

Hier der neue Teil:
 

*3*
 

Oh mein Gott! War das vorhin auch schon so? Ich glaube nicht....

Auf meinem Schreibtisch lagen hunderte von Papieren! Wieso immer ich? Mit herunter geklapptem Kiefer betrachtete ich meinen neuen Arbeitplatz. Kaiba beobachtete von der Seite her meine Reaktion. Na toll...

"Was... ich... ähhm... so viel???" stammelte ich mir einen zu Recht. "Ja." Kam es von Kaiba. Ich senkte den Kopf. Da würde ich ja Jahre für brauchen...

Aber ich gebe nie sofort auf, das würde ich schon irgendwie schaffen!
 

Dann meldete Seto sich zu Wort und fing an zu erklären was ich zu tun hatte.

"Dein Job ist es, Dokumente zu ordnen, Anrufe entgegenzunehmen, und so was alles halt. Außerdem wirst du immer das machen was ich dir sage." Bitte? Bin ich denn sein Hund? Ok, doofer Vergleich XD. Aber trotzdem! Ich sah ihn geschockt an. Auf einmal is der Typ son Perverser!?!?! Er bemerkte meinen Blick und drehte genervt mit den Augen. "Was denkst du denn von mir?" fragte er. "Ähhm... ich.. nichts, ich meine, nicht so was... Entschuldigung." Er zuckte bloß mit den Schultern und erklärte mir weiter was ich zu tun hatte...
 

Als er fertig war, wollte ich mich gerade an die Arbeit an meinem Schreibtisch machen, als er sich im gehen noch einmal umdrehte und mir sagte das morgen mein Namensschild fertig sein würde. Dann verschwand er in seinem Büro.

Uiiii!! Mein eigenes Namensschild für den Schreibtisch!!! Wie geil! Wenn das meine Eltern und meine Freunde hören würden! Die würden Augen machen. Aber ich hatte keine Zeit mir über solche Sachen Gedanken zu machen, so fing ich mit meiner Arbeit an und ordnete die verschiedenen Akten in Ordner und verstaute sie in den vielen Regalen. Ab und zu, was heißt hier ab und zu?, mindestens einmal in 5 Minuten nahm ich einen Anruf für Kaiba entgegen, sagte aber er sei sehr beschäftigt. Das hatte er mir so aufgetragen und ich glaubte ihm das auch, als Leiter der KC hatte man bestimmt unheimlich viel zu tun!
 

Als ich nach 2 Stunden Papierkram-Arbeit mit dem ordnen fertig war, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an verschiedenen Daten, die mir gegeben wurden, in den PC zu tippen. Fünf Minuten lang war nur das Geräusch der Computertastatur zu hören...

Bis mich Kaibas Stimme aus meiner Konzentration riss! "Chikako, bring mir Kaffee!" Ich sah mich um, konnte ihn aber nicht sehen... bis mir auffiel das er über die Gegensprechanlage im Telefon gesprochen hatte *domp*. Ich betätigte ebenfalls die Gegensprechanlage und antwortete ihm mit einem "Sofort.". Ich stand auf und ging in Richtung Kaffeeautomat. Trank er seinen Kaffe schwarz oder mit Milch und Zucker? Ich beschloss ihm einfach Milch und Zucker separat auf dem Tablett zu bringen.

Und so lief ich mit dem Kaffee in sein Büro, natürlich klopfte ich vorher und wartete bis er mir antwortete. Auf einmal köpft der mich noch wenn ich nicht klopfe!?!?!

Langsam betrat ich das Büro. Er hatte das Licht ausgeschaltet und alles war in blau getaucht, das von seine drei Monitoren ausstrahlten. Ich bewegte mich zu seinem Schreibtisch und stellte das Tablett dort ab. Kaiba schien mich nicht zu beachten und schaute weiterhin nur abwechselnd auf die Monitore. Ich wollte schon wieder das Büro verlassen als er mich ansprach: "Du musst nicht klopfen, Chikako, nur wenn ich Besuch hab." Ich wand mich zu ihm um aber er hatte seine Augen nicht von seiner Arbeit abgewandt. "Ok." Meinte ich also. "Und ich trinke meinen Kaffee immer schwarz." Gut das er mir das sagte! "Gut, dann weiß ich das ja jetzt!" antwortete ich und verließ summend das Büro.
 

Der Rest des Tages verlief ... nun ja... ich würde mal sagen, normal für eine Sekretärin. Von Kaiba selbst hörte ich kein Wort mehr. Aber ich konnte nicht behaupten das mir langweilig war. Nein, im Gegenteil, der Job machte mir wirklich Spaß! Hätte ich ehrlich gesagt am Anfang nicht gedacht, vor allem als ich hörte dass ich bei Seto Kaiba persönlich arbeiten sollte. Aber na ja, ich hatte mir das ganze viel schlimmer vorgestellt. Ich konnte mich also wirklich nicht beklagen!

Und irgendwie hatte ich mir die Zusammenarbeit, wenn man das so nennen kann, mit Kaiba um einiges komplizierter vorgestellt. Also bis jetzt hat er noch gar nicht das Arschloch raushängen lassen. Ok, vielleicht ist das auch ein bisschen voreingenommen, ich kannte ihn ja nur vom hören. Ja ja, das was ich gehört hab war wirklich nicht rosig, kalt, egoistisch, von sich selbst überzeugt, auf alle herab blickend und ein richtiger Weiberheld....und das Schlimmste... Er könnte auch mal gewalttätig werden wenn er wütend ist.... Muss ich noch weitermachen? Das war so das häufigste was ich von meinen Freundinnen von ihm mitbekommen hatte, aber die scheinen alle auf so bad Boys zu stehen. Tja....

Ich konnte mich jedenfalls nicht beklagen...
 

Irgendwann sah ich auf die große Uhr die an der Wand hing und bemerkte das es schon halb sechs war. Ich hatte den ganzen Tag mit Arbeit verbracht! Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht... Mein Magen anscheinend schon und machte sich mit einem knurren bemerkbar. Leidend verzog ich das Gesicht. Mensch, hatte ich nen Hunger!!! Da fiel mir auf das ich gar nicht wusste wann ich gehen durfte. Und jetzt? Mit der Arbeit war ich fertig, und das schon seit 10 Minuten! Ich konnte richtig stolz auf mich sein! Aber das half mir jetzt nicht bei meinen Problem... Sollte ich Kaiba fragen? Der müsste es ja wissen.

Genau eigentlich nicht? So stand ich auf und wollte gerade an die Bürotür klopfen als sie sich von alleine öffnete.
 

Vor mir stand Kaiba in seiner vollen Größe. Ich wusste jetzt ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte. Meine Ahnd immer noch erhoben, weil ich ja gerade klopfen wollte, blickte ich zu ihm hoch.

"Ich habe doch gesagt du sollst nicht klopfen, Kleine." meinte er und ging an mir vorbei. Kleine? Kleine??? KLEINE!!!! Arrrrrrrrgh!! Ich hasste es wenn mich jemand auf meine mickrige Körpergröße ansprach! "Nenn mich nie wieder so!!!" schrie ich ihn an. Ok, etwas schroff meinem Chef gegenüber, aber was machte der mich auch so doof an?

Kaiba fand wohl auch das ich zu ruppig mit ihm sprach und drehte sich zu mir um. Oh, wenn ihr seine Augen sehen könntet! Schrecklich! Echt Furcht einflößend! Ich schluckte. Immer ich mit meiner großen Klappe...

"Bitte? Könntest du das noch mal wiederholen? Ich glaube ich habe mich verhört!!" Seine Stimme ist zu einem bedrohlichen Flüstern geworden. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Er würde doch wohl nicht gewalttätig werden? Mein Herz klopfte wie verrückt. Er durchbohrte mich mit seinem Eiskalten Blick.

"Nein, ... ähhm ich meine.... Bitte nenn mich nicht Kleine...." flüsterte ich kleinlaut.

Er richtete sich mit seiner vollen Größe vor mir auf und grinste mich fies an. "Ich nenn dich wie ich will, KLEINE!!!" Das letzte Wort schrie er mir ins Gesicht. Erschrocken wich ich zurück. Ängstlich schaute ich langsam wieder zu ihm auf. "Rede nie wieder so mit mir, verstanden?" fragte er zornig. Der hatte ja Nerven! Und ich? Denkt hier auch mal einer an mich? Durfte er denn eigentlich so mit mir Reden? ... Ok die Frage beantwortet sich von selbst...
 

Er war schließlich Seto Kaiba.
 

Zickig funkelte ich ihn an. Da war er bei mir aber falsch! Aber ich beruhigte mich schnell wieder, denn ich dachte daran, das ich diesen Job brauchte. So nickte ich ihm zu.

Mit einem Siegergrinsen drahte er mir den Rücken zu und ging in Richtung Fahrstuhl. "Komm endlich." "Wohin denn?" fragte ich. Er könnte ja auch mal was sagen, Mensch! "Schichtende." gab er knapp als Antwort. Ok das nannte man wohl zwei doofe ein Gedanke. Ich wollte ihn ja eben selbst fragen wann ich denn gehen könnte. Aber das mit dem "zwei doofe...." musste er ja nicht zu Ohren kriegen XD.
 

Ich rannte noch einmal hinter meinen Schreibtisch und holte meine Tasche, dann folgte ich ihm. Insgeheim bekam ich schon Panik vor unserer gemeinsamen Fahrstuhlfahrt.

Kaiba schien mein zögern zu bemerken und gab mir mit einem Kopfnicken bescheid, mich an seine rechte Seite zu stellen. Ok, wenn er so wollte. Schnell ging ich noch mal mein Lieblings Lied im Kopf durch. Das brachte mir immer gute Laune! XD Summend hüpfte ich neben ihn.

Kaiba schien überrascht über meinen fröhlichen Gefühlsausbruch und guckte mich zuerst fragend an. Doch bald verwandelte sich seine Mimik wieder in die übliche. Ich seufzte.

"Was ist?" kam es von Kaiba. Ich blickte fragend zu ihm hoch, ich mein der Typ ist n Kopf größer als ich! "Hä?" gab ich intelligent zur Antwort. Genervtes Augendrehen seinerseits. "Man, wieso seufzt du?" stellte er klar. Ach so? Hätte er auch mal früher sagen können! "Ich weiß nicht, ist mir so rausgerutscht." meinte ich. Ich nahm an, dass das Knurren, das aus seiner Richtung kam, so was wie ,Aha' hieß.

Das war das Einigste was wir in den zwei Minuten im Fahrstuhl sagten.

Als wir schließlich unten angekommen waren verfolgten uns, wie es mir schien, Tausendende, von Blicken. Ich verstand nicht ganz warum, aber es konnte mir ja eigentlich auch egal sein. So lief ich weiter hinter Kaiba her, wie ein Hündchen...

Ich beobachtete ihn. Er trug einen blauen langen Umhang. Mir war wirklich schleierhaft, wieso. Bei so einer Hitze.... Aber na ja. Sein Gang? War... wie soll ich das erklären... majestätisch? Ja, das is genau das richtige Wort! Aber alles an ihm wirkte majestätisch... und kalt. Seine braunen Haare, die ihm verwegen in einzelnen Strähnen ins Gesicht hingen ließen ihn gefährlich aussehen, dazu passten seine eisblauen Augen perfekt.

Jaja, der Typ war schon ein Kunstwerk an sich.
 

Als wir die Eingangshalle verließen, bog schon eine Limo um die Ecke um Kaiba mitzunehmen, wie ich annahm. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn freundlich an. "Bis morgen dann, Master Kaiba." Sagte ich mit einem leichten Kopfnicken zu ihm. Da er sowieso nicht antworten würde, drehte ich mich einfach um und wollte in Richtung Hauptstraße gehen, um dort auf ein Taxi zu warten....

Doch irgendwer, ich nahm an es war Kaiba, packte mich am Arm und zog mich mit in die Limousine. Ziemlich verdattert saß ich nun auf einem blauen Ledersitz. Zittrig guckte ich nach links. Was sollte das denn jetzt? Kaiba sagte nix. Die Limousine fuhr startete und rollte die Allee hinunter.

"Was sollte das?" fragte ich nun, als ich meine Stimme wieder gefunden hatte. Stille. "Hallo? Ich rede mit dir!" Hach dieser Kerl! Der machte mich richtig wütend, bald würde ich ur wieder auf 180 sein! Und das konnte ich mir an meinem ersten Arbeitstag nicht erlauben...

"Meine Angestellten, und schon gar nicht meine Sekretärin, fahren Taxi!" antwortete er schließlich. ...Ok, leuchtete mir ja irgendwie ein, schließlich muss ich ja auch n bisschen Ordnung, Reichtum und so was ausstrahlen, aber.....

"Das hättest du mir auch vorher sagen können, verdammt!" motzte ich rum. "Hätte ich." war Kaibas Kommentar dazu. Arrrrrrgh!!! Ignorant! Wütend funkelte ich ihn an. Dann drehte er sich um und sah mir mit seinen eisblauen Kristallen, die er Augen nannte, direkt in meine. Doch ich versuchte ihm standzuhalten, richtete meine roten Augen direkt auf seine.
 

Saphir trifft auf Rubin.
 

Eis auf Feuer.
 

Beides starke Charaktere.
 

"Du traust dich was." sagte Seto nach einer Weile, und das war sehr gut so, denn ich hätte seinem bohrendem Blick nicht länger standhalten können. Ich grinste hinterhältig. Tja, kann er ma sehen! Kaiba blickte an mir herunter ... und fing an zu grinsen! Hä? Was hatte der denn jetzt? Ich schaute ebenfalls an mir runter und... O.O? Och nö! Nicht schon wieder! Mein Rock war dem ruppigen Einsteigen deutlich nach oben verrutscht!! Wieso immer ich? War das ein Fluch? Schien so...

Schnell versuchte ich das nötigste zu verdecken. Was musste Kaiba denn jetzt von mir denken?!? Meine Wangen waren sicherlich total rot angelaufen, ich müsste einer Tomate locker Konkurrenz machen können -.-...

Ich schaute erneut zu Kaiba. Der grinste immer noch! Na toll!

"Lass das!" fauchte ich ihn an. Mister Eisklotz hob nur überrascht eine Braue. Dann fing er an: "Du erlaubst dir ziemlich viel Chika! Erst rennst du mich übern Haufen und motzt rum obwohl's deine Schuld war. Dann machst du mich den ganzen Tag dumm an. Weißt du eigentlich das ich dein Boss bin, weißt du eigentlich wer ich bin? ICH BIN SETO KAIBA!!! Und von dir..." er kam mir bedrohlich nahe, packte mich am Kinn und hob meinen Kopf an, so das ich ihm genau in die Augen sehen musste. "... lasse ich mir gar nichts sagen verstanden?" Ich schluckte. Der Typ is ja voll irre! "VERSTANDEN?!?!?" schrie er mich an als ich nicht geantwortet hatte. Er verstärkte den Druck seiner Hand auf mein Kinn. Es begann zu schmerzen. Schnell nickte ich ihm zu. "Gut." Meinte Kaiba und ließ von mir ab.

Schnell drehte ich mich weg. Hilfe, wo war ich denn hier gelandet? Der Kerl hatte se doch nicht mehr alle! Langsam, und wie ich hoffte unbemerkt, rutschte ich ein Stück von ihm weg. Ok, anscheinend ging das Ganze voll in die Hose, denn Kaiba fragte nur: "Angst?" Ja, verdammt! Ich wollte am liebsten aussteigen, aber das ging ja irgendwie schlecht... Der Chauffeur war auch keine Hilfe, der hatte nämlich garnix mitgekriegt. Unsere Kabine wurde von einer schwarzen Wand von der Fahrer Kabine getrennt. Er hatte also weder was gehört, noch was gesehen. Na toll!

"Wo wohnst du?" Ich drehte mich ängstlich zu Kaiba um. Schnell nannte ich meine Adresse und guckte wieder weg.

Dann, nach einer viertel stunde puren Wartens, kamen wir vor meinem Wohnhaus zum stehen. "Hier wohnst du?" kam es von Kaiba. Ich mein Ok, es war immerhin das teuerste Apartmenthaus in der Stadt, aber warum war Kaiba so beeindruckt. "Ja." gab ich knapp zur Antwort. "Du erklärst mir das morgen. Um 9 Uhr bist du da, eine Limousine holt dich um 20 vor neun ab." Damit schloss sich die Wagentür und das Auto brauste davon. Arrrrrrgh! Ich könnte mich echt aufregen! Aber ich tat es nicht, bringt ja nix.
 

Also schnappte ich mir meinen Schlüssel aus meiner Handtasche und begab mich in mein trautes heim. Mit dem Fahrstuhl fuhr ich in die 4. Etage... Immer diese Fahrstühle!!!!

Ich stieg aus und ging in meine Wohnung. Das erste was ich tat, war mir ein heißes Bad einzulassen. Dabei konnte ich immer so richtig entspannen!

Schnell wuselte ich noch in die Küche und aß nen Happen, dann ging ich in mein Zimmer und holte mir ein Buch.

Als ich gerade wieder auf dem Weg zum Bad war klingelte das Telefon. Grummelnd schnappte ich mir das schnurlose Ding und verschwand damit im Bad. Schnell noch das Wasser abgedreht, dann ging ich ans Telefon. "Chikako Narushira." sagte ich zu dem Apparat. "Chika? Hi!! Hier ist Lili!" Lili! Ma ne gute Nachricht für heute! Zur Aufklärung: Lili ist meine beste Freundin, wohnt noch in meinem alten Wohnort. Aber wir telefonieren öfters.

"Lili! Wie geht's?" "Ja ganz gut. Und dir?" Ich ließ mich in das warme Wasser gleiten, während sie anfing mir die neuesten Storys meiner alten Clique zu erzählen. Unter anderem auch, das Kai, mein Ex, schon wieder ne neue hatte. Auf diesen Typen konnte ich echt verzichten! Ausnutzen lasse ich mich nicht, das das klar ist! Kai ist voll der Weiberheld, und hatte mich während unserer "Beziehung" mehrmals betrogen. Son Schwein!

Dann holte Lili mich wieder aus meinen Gedanken: "Und Chika? Haste schon nen Job?" Ich musste grinsen. Die würde Augen machen! Lili war der Seto Kaiba Fan überhaupt! "Das errätst du nie!" schwor ich ihr. "Also hast du nen Job! Das ist ja klasse! Wo denn?" freute sie sich für mich, ob ich mich freute wusste ich noch nicht....

"In der KC!" meinte ich schließlich. Stille... Dann: "JETZT ECHT!?!?!? WIE GEIL! WO DENN GENAU??!?!?!" Ich hielt den Hörer etwas von mir weg. Ja Lili rastet manchmal etwas aus, is aber nie wirklich böse gemeint... "Jetzt sag endlich Chika! Hast du Seto schon mal gesehen? Oder mit ihm gesprochen?" "... Du glaubst es nicht, ich bin seine Sekretärin!" Wieder Stille...

"Ich dachte du interessierst dich gar nicht für den?!!?" meinte Lili schließlich. "Ich wusste ja auch gar nicht das ich seine Sekretärin werden sollte..." so fing ich an die gaaaaaaaanze Geschichte zu erzählen.

Nach einer halben Stunde war Lili endlich wieder etwas beruhigter, und wir verabschiedeten uns. Aber ich sollte sie unbedingt immer auf dem Laufenden halten... und ihr ein Autogramm schicken!!!

Wie sollte das den gehen? Das würde Kaiba doch nie machen! Aber irgendwie war das mein kleinstes Problem...

Ich überlegt nämlich echt, ob ich morgen wieder da hin gehen sollte! Ich mein mir gefiel der Job ja und machte mir auch spaß, aber Kaiba? Der Typ denkt echt der kann sich alles rausnehmen!

Aber was macht man wenn Sturkopf auf Sturkopf trifft? Ich wusste es auch nich....

Na toll!
 

Ich grübelte noch einige Zeit weiter vor mich hin und überlegte was ich nun tun sollte...

Ich kam zu dem Schluss, wie schon immer, das ich den Job brauchte und deshalb hin gehen musste! Aber ich würde bestimmt nicht so brav sein wie alle seine Frauen, die nur so hinter ihm her waren, eine Affären wurden und dann wieder gingen. Erstmal wollte ich überhaupt nicht seine Affäre werden und zweitens werde ich mich bestimmt nicht weiter so behandeln lassen! Ich bin doch auch nur ein Mensch!
 

Das Wasser wurde allmählich kalt und so stieg ich aus der Wanne und wickelte mich in mein kuscheliges Handtuch. So lief ich in mein Schlafzimmer und zog mir meine gemütlichsten Sachen an: Eine graue Schlabberhose und ein schwarzes labberiges T-Shirt

So setzte ich mich auf meine Couch und begann fern zu sehen. Aber natürlich lief wie immer nur Schrott... -.- War ja klar! Ich zappte noch einige Minuten durch die Programme bis es mir zu langweilig wurde. Ich blickte auf die Uhr. Es war erst 21.30h. Naja, auch egal, dann würde ich heute mal etwas früher ins Bett gehen, kann ja nicht schaden! So schleppte ich mich in Richtung Bett. Schnell suchte ich noch meinen Wecker, stellte ihn auf 8 Uhr und ging schlafen.
 

Ich versuchte noch einmal über meine jetzige Situation nachzudenken, doch schon waren mir die Augen zugefallen...
 

*********************
 

So das wars erstmal wieder! Ich hoffe es aht euch gefallen! Schreibt bitte wieder n paar kommis, dann mach ich noch lieber weiter!! *g*

Ach ja, wen euch was an der ff nicht gefällt, dann sagts ruhig, ich guck dann ma ob sich da was machen lässt^^
 

Alos, an die tasten, fertig loooooooooooos!!! Und Kommi schreiben!!!
 

Cyaaaaaaaaaaaaa *bussä*

Eure princessxx ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mathea
2006-11-10T21:23:52+00:00 10.11.2006 22:23
Haaaaaaaaaallo! Bin erst vor ner halben Stunde auf deine ff gestoßen und find sie klasse! Dein Schreibstil gefällt mir echt mega gut. Und Chikako find ich auch super toll! Ich sag nur: Frauenpower!!! Sie hat wirklich einen tollen Charakter und ich find ihr hitziges Temperament sooo cool. Ich kann mir vorstellen dass sie dadurch in ziemlich VIELE brenzlige Situationen kommen wird ^^ Und Seto: Auch klasse. Obwohl ich scho zegeben muss...vor dem kann man schon richtig schiss haben *sichduck* ;-) Wollt dir nur mal sagen was ich bisher so von deiner ff halt. Fazit: Suuuupiiiiii
Lg
mathea
Von: abgemeldet
2006-03-05T17:12:07+00:00 05.03.2006 18:12
Junge, Junge an Chikas stelle hätte ich auch angst vor seto gehabt! Der geht aber ran ey...;-)
Wieder mal ein super chap!!!!! Besonders diese sätze fand ich genial!
Saphir trifft auf Rubin.

Eis auf Feuer.

Beides starke Charaktere
Ich find du beschreibst ihr gefühle echt gut, man kann sich super in chika reinversetzen!!
Mach weiter so!!!!
bye bambuscha
Von: abgemeldet
2006-02-07T18:36:14+00:00 07.02.2006 19:36
und schon wieder ein tolles chap. hast seto gut beschrieben, so stellt ich ihn mir vor!!
Aber was auch ein genialer satz war, war dieser

Saphir trifft auf Rubin.
Eis auf Feuer.
Beides starke Charaktere
Einfach super!!!
mach weiter so!!!!!
mfg marie
Von: abgemeldet
2005-06-22T11:32:33+00:00 22.06.2005 13:32
*wieder mal da is* *sich nicht zurpckhalten kann und loslach* man das war echt der hammer... witzig...nunr geht s mal weita hier; die nächste...
tschü
Von:  Wingsy
2004-10-25T10:16:18+00:00 25.10.2004 12:16
hi^^
das war toll, seto hast du super beschrieben, so stellt man sich ihn vor =) *gg* aber die arme chika v.v
schreib schnell weiter
bye

An-san *knuff*
Von: abgemeldet
2004-10-24T19:40:23+00:00 24.10.2004 21:40
Ein tolles Kapitel! Du hast Setos Charakter sehr gut getroffen. Echt spitze! Übrigens habe ich heute deine Favoriten durchgesehen und gemerkt, dass dort auch Wishes Come True hinzugehört. Vielen Dank! Ich fühl mich wirklich sehr geehrt. *rot werd* Schreib bitte schnell weiter.

LG und bis bald,
Agnes
Von:  marronkaiba
2004-10-24T19:19:42+00:00 24.10.2004 21:19
Das Kap war einfach mega geil,spitze,perfekt.
Das was Chikako von Seto gedacht hat,hät ich aber im ersten moment auch so auf gefast.Sag mal warum hat Seto eigentlich so eine Abneigung gegen Taxis.Endlich mal jemand der Seto die Stirn bietet,ich glaub das könnte noch spannend werden.
Bitte schreib ganz schnell weiter.

marronkaiba
Von:  DarkEye
2004-10-24T18:37:47+00:00 24.10.2004 20:37
*reinroll* einfach super klasse!! einfach genial!! mach schnell weiter!!

dark
Von: abgemeldet
2004-10-24T17:28:15+00:00 24.10.2004 19:28
Huhu!!*reingeplatzkomm*
Ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll...
Ich bin sooooooooo begeistert!!!! Deine FF ist so verflucht gut!!!!Ich bin mächtig beeindruckt!!!

Ja ja,was Chikako gleich wieder von Seto denkt!!Hätte ich vielleicht auch...Naja,ich habe mich jedenfalls gekugelt vor lachen!!!!^^ Du hast es echt drauf!!!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil, der uns hoffetnlich ganz,ganz schnell beglücken wird!!!^^ *liebschau* *hundeblickaufsetz* XD
Ich bin echt gespannt,was da noch so passieren wird!!!!^^
Mach weiter so!!! GROOOOOOßES Lob an dich!!!

Greetz Hitomi *knuddl* ; )


Zurück