Zum Inhalt der Seite

different hearts - different meanings?

Seto trifft auf Chikako --> kap 35 is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Prolog*

Soooooooooooooo ^^

Da ist sie nun! Meine erste seto ff!!! ich hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt mir fleißig kommis^^
 

Zu den bildern: da ich die irgendwo im i-net gefunden hab, kann ich leider nicht sagen von wem die genau sind, möchte mich aber bedanken das sei so schön sind ^^

Jetzt viel spaß mi dem prolog von

-different hearts - different meanings?-
 

*********Prolog***********
 

Da stehe ich nun. In meinen eigenen vier Wänden, obwohl es ja eigentlich mehr sind denn das hier ist immerhin ein großes Apartment! Mein Apartment! Meine eigene Wohnung...

Das ist das was ich wollte.... Und ich bin zufrieden damit! Mehr und auch nicht weniger wollte ich. Einfach au meinen eigenen Beinen stehen!
 

Ja, und hier stehe ich nun, in meinem Schlafzimmer. Bin noch ganz verschlafen, gerade erst aufgestanden... Einmal der Länge nach strecken und aus dem Fenster schauen! Die Sonne lacht mich frech an und verscheucht so die Wolken, die gestern noch den Himmel bedeckten. Also endlich wieder schönes Wetter!

Das ist doch der perfekte Tag um sich einen anständigen Job zu suchen, oder? Ich will meinen Eltern nicht länger auf der Tasche sitzen, denn die beiden finanzieren mir mein Reich solange bis ich ne eigene Arbeitsstelle gefunden hab. Eigentlich doch perfekt, sollte man denken, wenn die Eltern alles bezahlen, ... find ich aber nicht!

Warum bin ich wohl mit 17 Jahren schon von zuhause ausgezogen, hä? Genau, ich will was Eigenes machen, und das geht nun mal nicht, wenn die Eltern immer alles bezahlen!

Manche mögen das vielleicht nicht verstehen, also sollte ich n bissel was über mich erzählen:
 

Mein Name ist Chikako Narushira (kurz Chika) und ich bin 17 Jahre alt, werde aber in 2 Wochen endlich 18!!! Ich habe hellbraune Haare und weinrote Augen.

Ich kann mit meinem Aussehen sehr zufrieden sein, finde ich, an mir ist nicht zu viel und nicht zu wenig! ....

Wäre da nicht meine Körper"größe". Ich könnt echt kotzen! Ich bin nämlich nur 1, 65 Meter "groß". Mit Achtzehn!!! Ist das nicht erbärmlich? Dazu muss ich mir manchmal schon dumme Sprüche anhören, aber na ja... was soll ich machen?

Ich singe für mein leben gerne und das noch nicht mal schlecht möchte ich behaupten!

Außerdem shoppe ich unheimlich gerne!
 

Tja das bin ich, ... Nun lebe ich hier, ganz alleine in Domino. Das wollte ich so du finde es auf alle Fälle besser als zuhause!

Mein Vater ist ein erfolgreicher Unternehmer und deshalb sind wir reich. So! Aber wer möchte schon in einem goldenen Käfig leben? Ich nicht! Deshalb bin ich ausgezogen, raus aus meiner Heimatstadt, weg von meinen Eltern und meinen Geschwistern. Leider auch von meine Freunden, aber na ja, wir haben ja noch Kontakt... Ich habe mich also komplett von meinem alten Leben gelöst und nun kann mein neues beginnen!!!!
 

Ich stell auch sofort das erste kap. On! Schreibt bitte nen Kommi wie ihrs fandet^^

Hegdl eure princessxx *busäääääääää*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück