Zum Inhalt der Seite

Arigato Suki

++ Ai x Conan ++
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 ~ Selbstvertrauen ist alles

Hallöchen ^^

Meine 3. Story, 3 ist eine schöne Zahl, aber es ist nicht wirklich meine 3. Story, denn ich hatte sie vor "Riida nante sa" schonmal hier ausgestellt, dann aber keine Lust mehr gehabt und sie nach einigen Monaten gelöscht _-_

So was werd ich hoffentlich nicht wieder machen XD

Jetzt post ich nochmal das 1. Kapitel und das 2. Kapitel dann auch mal hinterher XD Mehr Kapitel hab ich noch gar nicht ôo

Naja. Ich hoffe ihr schreibt schön comments XD

übrigens: Arigato Suki = Danke Liebe

Hat in dem Sinn, keinen Sinn (<- was is das fürn Deutsch XD), aber es sagt aus, dass es um Liebe geht und um einen Dank. Das kommt dann noch, könnte man sich aber auch denken, wenn man die Beschreibung zur Story gelesen hat ^^

Ist ja auch egal XD

's geht los ~ XD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war wie jeden Wintertag: Die Hagelkörnchen knallten gegen die Fensterscheiben, jeden Tag ein Unwetter und nicht zu vergessen war der Schnee. Der Schnee war im Winter immer das einzig romantische gewesen. Ohne Schnee wäre der Winter ziemlich hässlich und kalt. Mit kalt meine ich, die kalte Seele. Kleidung, egal wie dick man angezogen ist, wärmt nicht die Seele. Sie wärmt dein Äußeres. Die Haut. Aber die Stimmung wärmt sie nicht. Die Stimmung hängt allein von der Außenwelt und von dir selbst ab. Im Winter kann die Stimmung nicht gut sein- jedenfalls nicht für mich. Ich habe keinerlei Selbstvertrauen, ich vertraue mir nicht selbst. Ich traue mir nichts und bin obendrein noch schüchtern. Ayumi meint, ich wäre für diese Welt zu ruhig und ich müsste versuchen, einfach mehr gesellschaftlicher zu sein. Aber wie? Ich weiß ganz genau was mir fehlt. Eine Familie, Zuneigung und Liebe. Einfach das Glück, zu lieben. Die Hoffnung, gute Freunde zu finden, die ich liebe. Ich habe gute Freunde gefunden: Die Detective Boys. Aber ich unterhalte mich kaum mit ihnen- und trotzdem weiß ich, dass sie einen guten Charakter haben. Conan meint, so etwas merkt man einfach. Conan vielleicht. Conan ist ein Wunderkind. Er ist unheimlich klug und kann seine Kinderrolle ziemlich gut schauspielern.

Viele Abende frage ich mich, wie er es schafft.

Ich lebe bei Professor Agasa. In seiner Wohnung ist es immer sehr warm und fast wöchentlich zeigt er mir immer wieder eine, seiner neuen Erfindungen. Er ist stolz darauf und er weiß, wenn ihm eine neue Erfindung einfällt, dass er es schafft. Oft behaupte ich, er ist das ganze Gegenteil von mir, obwohl wir doch einiges gemeinsam haben. Ich weiß doch selber nicht, was mit mir los ist...? Ich verstehe die Welt nicht mehr- seit ich aus diesem scheußlichen Labor abgehauen bin. Meine ganze Welt wurde zerstört und ich habe das Gefühl, dass sie sich nur langsam wieder aufbaut- wenn sogar gar nicht...

Ich merke nichts davon... Ich bin noch ruhiger und trauriger geworden als früher und ich hatte mir vorgenommen, ab Neujahr dies einfach zu ändern, mich einfach zu Selbstvertrauen zu zwingen. Ich weiß nicht, ob ich es je schaffen würde. Wer kann sich schon zu Selbstvertrauen zwingen? Um sich dazu zu zwingen, braucht man erst mal Selbstvertrauen! Es ist sozusagen ein Kreis in dem ich kein Anfang finde, wo ich starten kann.

Ich fühle mich eingeschlossen und allein. Nur Conan ist manchmal für mich da. Ich will nicht, dass er sich so viel Zeit für mich nimmt, schließlich war ich es, die für Conan dieses Schrumpfgift gemacht hatte!

Allgemein wunder ich mich jeden Abend, aus welchem Grund Conan mich wie eine normale Person, wie seine beste Freundin, behandelte. Im Prinzip müsste er wütend und böse auf mich sein. Ich hinder ihn nicht daran- schließlich muss ich irgendwie dafür büßen.

Seit diese Unwetter begannen, hatte ich fast nur noch aus den Fenster geguckt. Ich hatte die Umwelt beobachtet und einfach vor mich her geträumt.

»AI? KOMMST DU?«

Professor Agasa weckte mich aus meinen Träumen und ich schüttelte erst mal etwas verwirrt den Kopf.

»Sofort!«, rief ich und wandte mich vom Fenster ab.

Wahrscheinlich hatte er schon wieder Hunger und ich durfte ihm noch einmal Nudeln mit Tomatensoße kochen. Dieses Gericht schmeckte ihm unheimlich, obwohl es hier in Japan gar nicht so bekannt war...

Ich ging aus meinem Zimmer, die Treppe runter in die Küche. Auf dem Weg dorthin hatte ich Professor Agasa gar nicht getroffen. Ich hatte keine Ahnung, wo er sich schon wieder rumtrieb.

Etwas lustlos holte ich die Spiralnudeln aus dem Küchenschrank und schüttete sie in heißes Wasser.

Nach einer halben Stunde hatte ich das Essen fertig gekocht und servierte es auf 2 Teller. Plötzlich torkelte Professor Agasa an der Küchentür vorbei und rief mir noch zu:

»Heute fünf mal. Conan, Ran und Herr Mori kommen heute aaaauuch!«

Ich nahm noch weitere drei Teller raus.

Ich hatte das Essen gar nicht für fünf Personen vorgedacht und überlegte, ob es tatsächlich reichte. Ich verdrang den Gedanken, so, wie ich alles verdrang.

Daraufhin klingelte es auch schon und Professor Agasa machte auf.

»Hallo Professor! Schön Sie wieder zu sehen. Sagen Sie-«

Ich hörte Rans Stimme. Erst jetzt fragte ich mich, warum sie überhaupt gekommen waren? Einfach so zum Essen?

»Shinichis Haus- es sieht so leergeräumt aus. Ich werd mal bei ihm klingeln!«

Vor lauter Schreck ließ ich einen Teller fallen. Ein schreckliches Klirren durchdrang die ganze Wohnung.

»Ähm. Es wäre besser, wenn du ihn erst mal in Ruhe lässt. Der Fall muss ziemlich hart sein und er will bestimmt Ruhe«, stotterte Professor Agasa.

»Aber- meinen Sie- meinen Sie ich wäre nicht bei ihm willkommen?«, ertönte wieder Ran.

Ich hatte das Essen vergessen und die Scherben auf den Boden ebenfalls.

»Ist doch ganz egal Mausebein. Vergess' diesen komischen Krimi Freak! Der wird nie Zeit für eine Freundin haben, wenn der weiter seine Fälle mehr liebt als alles andere.«

Herr Mori war gegenüber Shinichi immer so fies. Ich hatte keine Ahnung, was er an ihm nicht leiden konnte. Ich spitzte die Ohren um das Gespräch weiterhin zu verfolgen.

»Hallo Ai!«

Erschrocken starrte ich zum Türrahmen. Conans Gesicht erschien, der Rest des Körpers schien hinter der Wand zu sein. Er lächelte mir zu.

»H-h-hallo C-Conan«, stotterte ich, denn ich war sichtlich erschrocken.

»Ich hatte mir gedacht, dir beim Scherbenwegmachen zu helfen.«

Ich starrte ihn unglaubwürdig an, erst dann fiel mir wieder der zersplitterte Teller ein!

»Oh na klar. Ich servier nur kurz das Essen...«

Ich nahm zwei Teller und ging aus der Küche in das Wohnzimmer.

»Hallo Ai«, sprach Ran sofort und lächelte mir entgegen.

Herr Mori guckte mich nur etwas scharf an und wandte sich dann wieder Professor Agasa zu.

»Nun. Wir-«

»Du«, verbesserte Ran hochnäsig und verschrenkte ihre Arme.

»Nun, dann halt ich. Jedenfalls, ich wollte einfach mal in den Winterferien den Lausebengel bei Ihnen lassen. Sie verstehen sich doch sowieso so gut mit ihm. Wissen Sie-«

Herr Mori beugte sich zu Professor Agasa und flüsterte:

»Ran und ich wollen in den Skiurlaub und ich hab es Ran verboten, ihn mitzunehmen. Schließlich wollen wir erholsame Ferien. Wir fahren für zwei Wochen!«

Professor Agasa stand die Freude ins Gesicht.

»Natürlich!«

Ich freute mich auch etwas und stellte nun endlich die zwei Teller zu Ran und Herrn Mori.

»Ah! Ai! Schön. Conan bleibt für zwei Wochen bei uns, ist das nicht toll?«

Ich zwang ein Lächeln und nickte. Danach ging ich zurück in die Küche und fegte den Rest Scherben auf.

»Danke«, sprach ich.

Dabei schaute ich ihn nicht einmal an. Ich hatte ihm den Rücken zugedreht und die Scherben weggeworfen. Für kurze Zeit hatte ich Conan dann gar nicht mehr mitgekriegt, ich hatte die nächsten zwei Teller genommen und sie auf den Tisch ins Wohnzimmer gestellt.

In der Küche packte ich die ganzen Gewürze und so weiter alles ordentlich in die Küchenregale.

»Geht es dir gut?«, ertönte auf einmal Conans Stimme hinter mir und ich war schon wieder so dermaßen erschrocken.

»W-w-was?«, stotterte ich abermals und drehte mich langsam zu ihm um.

»Na ja. Du bist so komisch.«

Ich starrte ihn, mit einem Hauch Angst in meinen Augen, an.

»Achso. Ich hab die Nacht nur nicht so gut geschlafen. Aber mir geht's bestens!«

Zitternd packte ich das letzte Gewürz in den Küchenschrank. Danach schritt ich sofort hoch in mein Zimmer.

Professor Agasa rief mir noch irgend etwas zu, aber ich hatte es durch mein Stampfen nicht gehört. Warum war ich gegenüber Conan nur so komisch? Ich war mir hundertprozentig sicher, dass ich nichts für ihn empfand!

Meine Seele war kalt. Ich spürte es...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*nochmal ihren ketchup dazu geb*

Ja Oo

Das wird sowieso nicht so ne argh lustige Story (wenn ich im Laufe des Schreibens nicht meine Meinung änder _-_)

Naja. Bevor ich hier noch nen kleinen Extra Roman verfasse: Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ Freu mich auf comments ^0^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T06:54:40+00:00 01.05.2009 08:54
Das ist toolll! Du schreibst schön und spannend. Ais Gefühle kommen gut rüber! *nick* ich finds jetzt schon schade, dass es nur 3 Kapitel sind. :(
Von:  atomfred
2006-06-30T22:45:01+00:00 01.07.2006 00:45
Spannend!
Ich will wissen, wie's weitergeht!
Auch wenn dieses Pairing nich wirklich funktionieren würde, find ich's voll süß.
Also, nur weiter so!
Von: abgemeldet
2006-06-25T20:32:17+00:00 25.06.2006 22:32
o.ô Weiter!!!! *piek und dich an deinen PC setz* Sagst du mir bescheid, wenn du weiter geschrieben hast? *Mehr lesen will!!*
Von:  CassyTheSiren
2005-01-11T16:58:42+00:00 11.01.2005 17:58
echt klasse ^^ ich les mir sofort die anderen durch
Von:  eddi-chan
2004-10-21T19:05:36+00:00 21.10.2004 21:05
Hey das ist garnicht so schlecht wie du es am Anfan gemacht hast!
Ist doch voll cool!
Könnte n bischle länger sein aber meine ist auch nicht arg viel länger...
Aber das nächste Kapitel würd ich schon gerne lesen also beieildich bitte ja!?!
Grüßle eddi-c han
Von:  AiHaibaraChan
2004-10-21T15:05:38+00:00 21.10.2004 17:05
WOW!
Ich bih in diese Geschichte verliebt...
Bei dem letzten Satz musste ich doch tatsächlich weinen
T.T
Es ist super geschrieben, und das pairing ConanXAI liebe ich sowieso, was sol ich nohc sagen. bitte lad schnell das nächste Kapitel hoch biitteeee!!
cu
AI


Zurück