Zum Inhalt der Seite

Rare Diamond

Haupt YxY, gewisse Nebenpairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

*Yugi*
 

Freudig schließe ich die Tür hinter mir.

Ich kann es gar nicht fassen, endlich ist es so weit und wir sind hier!! Zwei Wochen auf der Sonneninsel... ich glaube ich träume!

Die letzten paar Wochen in der Schule zogen sich ja wirklich wie Kaugummi..
 

Hm, das Zimmer ist hier doch wirklich nicht schlecht, sehr geräumig, fast alles in weiß gehalten. Erinnert zwar irgendwie an ein Krankenhaus, aber was erwartet man an einem Teil der Erde, auf den ständig die Sonne knallt?
 

Ich sehe mich ein wenig in dem einem großen Raum um und entdecke sogar einen kleinen Kühlschrank.

Auch das Badezimmer lässt keine Mängel aufweisen, außer dass keine Badewanne vorhanden ist. Schade, dabei gehe ich doch jede Woche mindestens zwei mal baden...
 

Am besten ich räume direkt meinen Koffer aus, dann habe ich es hinter mir.
 

Während ich die Schränke einräume, dringt die ganze Zeit leise Musik an mein Ohr. Ich halte den Kopf aus dem Fenster, kann jedoch nicht sagen, ob es von draußen kommt.

Ob einer der anderen einen Fernseher auf dem Zimmer hat und besonders laut aufdreht?

Ich wollte sowieso nach dem Auspacken mir die Zimmer der anderen ansehen.

Ob sie wohl Meerblick haben? Ich sehe leider nur Palmen.. und Sand... Aber was heißt nur?! Sonst sehe ich nur Häuser und die Straße von meinem Zimmer aus!!
 

Ja, mein Zimmer.. Ich lächele leicht vor mich hin bei dem Gedanken an mein kleines, niedliches Zimmer unter dem Dach im Haus meines Großvaters. Ich werde wohl nicht mehr allzu lange dort wohnen: Ich bin 18 Jahre alt, habe mein Abi mit 2,0 gemacht und habe nun vor zu studieren. Mein Schwerpunkt lag schon immer in der Mathematik und ich beschäftige mich unheimlich gerne mit Kindern. Nach einigen Informationsveranstaltungen habe ich daher beschlossen, mich für ein Studium als Grundschullehrer einzuschreiben - mein Semester beginnt erst im September.
 

Noch eine ganze Stunde bin ich damit beschäftigt, meine Sachen einzuräumen, das Bett zu beziehen - was mir erst beim zweiten Anlauf richtig gelingt und einen Platz für den momentan eher störenden, leeren Koffer zu finden.

Mein Blick fällt auf meine Armbanduhr, die ich bereits bei der Landung heute Mittag eingestellt habe und stelle fest, dass wir bereits zehn Minuten vor fünf haben.

Ich recke mich noch einmal genüsslich, ehe ich mein Zimmer ganz am Ende des Ganges verlasse und bei meinem Kumpel Marik anklopfe.
 

Doch es bleibt alles still, auch nach einem weiteren Klopfen erscheint der Platinblonde nicht an seiner Tür.

Schulterzuckend gehe ich also zwei Schritte weiter und stehe vor der nächsten Tür, Zimmernummer 335 - wer der beiden hatte die auf seinem Schlüssen stehen? Otogi oder Honda? Ich weiß nur dass Marik direkt neben mir aufgeschlossen hat..
 

Nach einigem Warten öffnet mir schließlich Honda die Türe.

"Ach, hi Yugi! Endlich mit auspacken fertig? Sitz alles an seinem Platz?!", lacht er und zieht mich herein. Zu meinem erstaunen muss ich feststellen, dass Marik und Otogi bereits im Schneidersitz mit jeweils einer Dose Cola auf dem schmalen Bett hocken und sich über irgendwas unterhalten.
 

"Haha, bist du wieder lustig... Ich hab nur keine Lust das alles noch nachher zu machen, da möchte ich mir doch lieber die Gegend hier ansehen! Ich geh an den Strand und du kannst dann ja auspacken!" ,kontere ich neckisch und weise mit dem Kopf auf den Koffer, der halbherzig unters Bett geschoben wurde. Aber - Moment mal!

"Ist das nicht Otogis Koffer..?"

"Ja sicher, ist ja auch mein Zimmer!", grinst dieser mir zu und setzt direkt wieder die rote Dose an den Mund.

Oh man, hätte ich jetzt gerne auch eine.. diese Hitze hier macht mir jetzt schon ganz schön zu schaffen.

Ich sehe mich kurz um und entdecke schließlich den kleinen Kühlschrank, den anscheinend jeder hier hat.

Doch als ich darauf zusteuere, informiert mich Marik netterweise sofort: "Kannste vergessen Yugi, das hier sind unsere letzten! - Willst du einen Schluck von mir?"

Dafür kassiert er sofort, wie auch die anderen, strafende Blicke von mir. "Nein, Danke..", entgegne ich ironisch und ziehe mir einen der zwei Stühle im Zimmer ans Bett heran.
 

Wir unterhalten uns noch eine Weile, ehe das Thema aufkommt, was wir in den anderthalb Stunden machen, die uns noch vom Abendessen trennen. Wir wollen auf jeden Fall pünktlich da sein, alle haben Hunger von der Reise.
 

"Ich wäre dafür, runter zum Strand zu gehen und mich zu überzeugen, ob er wirklich so wie im Katalog ist!", wirft wieder Marik in die Runde. Seit wann ist der denn so gesprächig? Sonst ist immer Otogi der große Unterhalter bei uns.

"So was in der Art hatte ich auch vor", stimme ich zu und füge noch ein: "Allerdings würde ich nicht nur am Strand bleiben, sondern auch die restliche Umgebung kennen lernen wollen."

"Abgemacht, ich bin auch dafür!", nickt Otogi und hüpft vom Bett.

"Naja... also... Ich hab keine Lust direkt raus.. wieder in diese Hitze. Hier kann man es doch einigermaßen aushalten" Honda hat also was dagegen. Er wird doch wohl mitkommen? Eine Gruppe sollte zusammenhalten..

"Ich denke ich bleibe hier und packe auch mal aus. Dann habe ich es hinter mir! Viel Spaß euch!" Er steht vom Bett auf, streckt sich noch mal und verschwindet dann aus dem Raum. Merkwürdig, genau so, wie ich es eben im Scherz zu ihm meinte.

Schulterzuckend erheben wir uns auch und jeder von und dreien beeilt sich in sein Zimmer zu kommen und sich fertig zum rausgehen zu machen.
 

Keine 10 Minuten später treffen wir uns vor dem Hotel und starten unseren Spaziergang Richtung Strand.
 


 

*Marik*
 

Ausgelassen renne ich zwischen den Palmen durch den weißen Sand, als ich endlich das Meer erblicke. Ich hatte schon immer eine besondere Bindung zu diesem Wasser - wahrscheinlich weil ich in Ägypten, am Mittelmeer, geboren wurde, was man an meiner dunkleren Hautfarbe erkennen kann. Eher im Kontrast dazu stehen meine wirklich hellblonden Haare.
 

Kaum erreiche ich die Brandung, entledige ich mir sofort meiner Schuhe, nehme sie in die Hand und renne drauf los.

Der nasse Sand klatscht von meiner Geschwindigkeit auf meine weiße, sehr weit geschnittene Hose, doch das ist mir egal.

Nach einigen Metern blicke ich mich um und sehe wie Yugi und Otogi grinsend im Schritttempo hinter mir herkommen. Sie verbindet halt nicht so viel mit dem Meer wie mich.
 

"Auuuuutsch! Verdammter Mist!", wimmere ich, ziehe meinen linken Fuß hoch und versuche hüpfend mich auf einem Bein zu halten.

Direkt kommen auch meine beiden Kumpel angerannt und stützen mich.

"Was ist denn passiert?", fragt der Schwarzhaarige sofort und Yugi nimmt mir bereitwillig meine störenden Schuhe aus der Hand.
 

"Ich bin in irgendwas getreten! Irgendein spitzer Stein oder ein kaputtes Schneckenhaus oder was weiß ich! Warum kann man so was nicht vom Strand entfernen?!", schimpfe ich verärgert und Yugi lacht nur.

Hoffentlich trittst du die Tage auch in so was..."

"Nu hör auf Marik. Guck lieber, ob du weiter laufen kannst oder ob wir zurück müssen?"

Grummelnd setzte ich den Fuß auf und humple ein paar Schritte.

"Ja, es geht... Tut nur noch was weh."

Yugi drückt mir schließlich meine Schuhe wieder in die Hand und meint: "Zieh sie dir am besten wieder an, ehe du noch mal irgendwo reintrittst. Am besten verlassen wir den Strand und sehen uns das Dorf an?" "Du willst weg vom Strand? Schade, ich wollte dich gerade hier lassen, Seesternchen..", gifte ich meinen Kumpel an.

Eigentlich ist es ja nicht meine Art dauernd irgendwen zu ärgern - aber wenn er doch über mich lacht!

"He, die Frisur trage ich schon seit der 6. Klasse und nie hast du mich deshalb geärgert!", kommt es zurück.

"Ist doch jetzt egal! Marik, bist du so weit?" ,schlichtet Otogi und ich nicke.

Humpelnd folge ich den beiden über den feinen, sauberen Sand. Wir müssen unbedingt morgen zum Baden wieder kommen.
 

Pünktlich zum Abendessen sind wir wieder auf dem Hotelgelände.

Da wir vermuten dass Honda auch das selbe Ziel haben würde, schlagen wir direkt den Weg in den Speisesaal ein, statt noch mal auf unsere Zimmer zu gehen. "Seht mal! Da ist unser Pool!!", ruft Otogi plötzlich und weist in besagte Richtung.

Tatsächlich, ein großer, länglicher Pool, ganz hinten sogar mit einem extra abgegrenzten Bereich in dem das Wasser niedriger ist, für kleine Kinder. Rund herum Liegestühle versehen mit gelben oder orangefarbenen Sonnenschirmen.

Sieht ganz nett aus, aber trotzdem habe ich das Meer lieber.
 

Im Speisesaal treffen wir tatsächlich auf Honda, der schon einen Tisch für uns vier ganz auf der linken Seite am Fenster reserviert hat und uns freudig zuwinkt.

Außer uns sind schon einige Familien mit ihren Kleinkindern anwesend. Na hoffentlich unterhalten die nicht wieder den ganzen Saal mit ihrem Geplapper... ich mag solche Kleinen nicht... Und Yugi will doch tatsächlich Grundschullehrer werden.. Wäre wirklich nichts für mich. Das Buffet wird erst in 10 Minuten eröffnet - diese Nervenzwerge haben sicher ihre Eltern bequängelt schon jetzt hierher zu kommen....
 

"Wir haben übrigens recht komische Nachbarn, wenn man das so sagen kann..", reißt mich Honda gerade aus meinen Hassgedanken.

"Hm?" ,entkommt es mir nur knapp.

"Naja...", er beugt sich weiter nach vorn an den Tisch und wir tun es ihm gleich. Leise fährt er fort "Ich war vorhin gerade mit auspacken fertig, wollte gerade mein Zimmer verlassen, da stürmt so ein blonder Typ, etwa in unserem Alter, die Treppe hoch und schimpft und poltert. Ich habe ihn am Anfang nicht genau betrachtet und mich wieder umgedreht, da ich mein Zimmer ja auch abschließen muss, aber als er dann etwas von einem ,Seto' oder so geschrieen hat, hab ich doch mal einen Blick gewagt.

Er trug ein rotes, ärmelloses Schnürshirt und eine schwarze Lederhose. Dazu hatte er noch schwarze Schweißbänder an den Handgelenken und eins an der Stirn... - Ich konnte ihn zwar nur von hinten sehen, aber egal.

Jedenfalls dachte ich da nur: Hier ist doch ein Urlaubshotel mitten im Atlantik! Kein Sportcenter und schon gar nicht bei der Hitze!
 

Noch dazu hämmerte der da dauernd gegen eine Tür, während er eben den Namen rief, bis ein etwas kleinerer Junge, der war auch etwas jünger, mit weißlichen Haaren, der das Zimmer neben dem von diesem Typ aufgeschlossen hat. Er wirkte eher schüchtern und zurückhaltend. Mit dem ist der erste Junge dann reingegangen... Danach war's still."
 

"Was, etwa gegenüber von mir?", erschreckt Otogi. Ein Nicken von Honda.

Jetzt will ich es aber wissen! "Und wer wohnt gegenüber von mir?" "Ich weiß es nicht, ich habe nur diese beiden gesehen, dann bin ich auch schnell gegangen."

"Ist doch egal!!", unterbricht Otogi uns erneut und widmet sich wieder Honda.

"Bist du sicher, er rief Seto?? Und.. der andere hatte weiße Haare??"

"Ähm.. ich glaube. Aber vielleicht auch nur Einbildung? Könnte auch blond gewesen sein.."

Ein Seufzen von dem Schwarzhaarigen.

"Na toll.. ach was soll's, ich werde mir jetzt endlich was zu Essen holen, wir haben Punkt sieben Freunde!", grinst mein Kumpel mit den langen schwarzen Haaren und stürmt als Erster das Buffet.

"Ich komme auch mit!" Yugi lässt auch mal wieder was von sich hören, bisher hatte er sich nur damit beschäftigt, das Besteck aus der weinroten Serviette zu wickeln und hechtet hinter Otogi her.

Diese Verfressenen..
 

Während kurz darauf auch Honda aufsteht, bleibe ich noch sitzen. Es stürmt sowieso gerade der ganze Speisesaal auf das eröffnete Buffet, ich warte besser, bis sich der erste Ansturm gelegt hat. Ich habe eh noch gar keinen Hunger auf diese Muschelsuppe und die anderen herzhaften Speisen...

Erst als Yugi und die anderen mit voll beladenen Tellern wieder kommen und mir etwas voressen, bewaffne ich mich mit einem Teller. Allerdings einem kleinem, für die Nachspeise. Heute ist mir einfach danach, mich von hinten nach vorne durchzuprobieren.

Das bringt auch den Vorteil mit sich, dass ich nicht Schlange stehen muss am Hauptmenü.
 

Zu meiner Überraschung steht jedoch sehr wohl jemand bei den Nachspeisen und schaufelt sich tonnenweise die Erdbeercreme, garniert mit frischen Erdbeeren auf den Teller. Und dazu noch ein Stück Schokoladentorte - die freien Lücken auf seinem Teller füllt er noch mit Weintrauben. Na da hat aber einer Appetit!

"Entschuldigung, dürfte ich auch mal dran?", frage ich leicht genervt durch die Warterei.
 

Er dreht sich zu mir um - Moment mal. Weiße, längere Haare? Braune Augen und etwa in unserem Alter? Das ist der Typ von dem Honda erzählt hatte! D.das... kann doch nicht sein... Er sieht ja aus wie.. Nein, nein, ich leide unter Halluzinationen! ....Der wohnt wirklich schräg gegenüber von mir?
 

Mit einem Schritt steht er genau vor mir, funkelt mich an. "Du wartest bis du dran bist! Wie du siehst stehe ICH hier, und ich stehe hier so lange wie ich will! Wenn es mir passt stehe ich auch noch bis Morgen hier!"
 

Huch...? Hatte Honda nicht eben erzählt er schien sehr zurückhaltend?

Zumindest scheint meine Vermutung nicht zu stimmen... puh!

Mit so einem Typ werde ich meine helle Freude haben... Ich will gar nicht wissen wer gegenüber von mir und Yugi wohnt...
 

Mit einem letzten bösen Blick ist er verschwunden und auch ich erreiche endlich den Tisch mit den Nachspeisen. Ich denke ich wähle den Vanillepudding...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TayaTheStrange
2004-12-10T16:20:50+00:00 10.12.2004 17:20
Jetzt interessiert es mich aber...nach dem dem, was ich von Joeys scharfen Klamotten gelsen habe, würde ich gern wissen, was sie für Musik machen...
Immerhin, in Lederhose und ne Band...naja steckt da Rock dahinter? Oder etwas in der Art?
Mir wäre Visual Kei sehr lieb^^...aber dazu müssten sie im Malice Mizer Styl sein *rofl* das wär scharf...das wäre ein Fan Art wert^^

Zumindest habt ihr meine Neugier geweckt, ich bleib dran^^
Von:  Tony
2004-11-25T18:14:30+00:00 25.11.2004 19:14
Hey hey - das fängt ja super an! *hände reib*
Heehee... ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht *grins* es gefällt mir dass hier auch mal aus ner anderen sicht erzählt wird als aus yugis oder yamis... also aus mariks XD
Und ich weiß jetzt schon dass es echt lustig wird wenn die jungs von der band erkannt werden *g* (ob lustig das richtige wort ist? Ich hoffe ihr wisst was ich meine... ich liebe sowas :D)
Aber eine frage hätte ich doch... wenn 4 jungs in der band sind, also yami, joey, ryou und bakura, dann gibt es ein keyboard, einen sänger, eine gitarre und ein schlagzeug. Was für eine musikrichtung machen sie denn wenn sie nur eine gitarre haben...? oder spielt joey nebenbei noch die zweite? Yami hat zwar nur gesagt dass er zum mikro greift aber rein theoretisch wäre es möglich dass er auch noch gitarre spielt... obwohl ich es nicht glaube. Oder gibt es am ende noch nen fünften? Seto ist ja ,nur' manager, und bis jetzt wurde ja noch niemand anderes erwähnt...
ist es malik?
Ach was bestimmt nicht ich vermute hier nur wild in der gegend rum XD
Aber das beschäftigt mich doch. Für musik wie within temptation oder linkin' park oder evanescence oder him brauchen sie mindestens 2 gitarren, und selbst für pop brauchen sie 2, eine bass und eine leadgitarre.
...
ich komm mir vor wie ein lexikon XD
für pop war joey aber nicht angezogen.
...
bitte lass es kein pop sein. Bitte keine musik wie alexander... oh gott, yami macht bohlen-pop. Tut mir das nicht an.
Ich übertreibe *drop* ich hör sie ja eh nicht also von daher XD
Nun ja, jedenfalls freu ich mich schon auf das nächste kapitel ^^ (auch wenn ihr mittlerweile abgebrochen habt...)
Essentielle
Von: abgemeldet
2004-11-02T11:17:20+00:00 02.11.2004 12:17
wow!
einfach nur genial!!

mariks sicht war voll sweet^^

schreibt schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2004-10-31T18:58:36+00:00 31.10.2004 19:58
Eh,es ist echt der Wahnsinn-eine neue FF von euch beiden!!!!!!!
Bin erst seit kurzer Zeit wieder Zuhause konnte des wegen nich eher ins Internet.
Aber was ich ihr lese lässt mein Herz höher schlagen ;) !!!!
Ich freu mich sehr eindlich etwas neues von euch zu lesen !!!! Da ich schon von
Eurer letzten FF sehr begeistert war!!!!!
Und kaum hab ich die Übersicht gelesen konnte ich feststellen das ihr eine komplett
neue Idee umgesetzt hat-schonmal ein großes Lob von mir!!!!!
Ich bin sehr gespannt darauf wie sich diese FF entwickeln wird!!!!!!
Ebenfalls aber überzeugt das ihr genauso viel Gefühl in diese FF steckt wie in eure letzte-
ganz einfach daran zu erkennen wie super ihr die Gefühle schon wieder rüberbringt!!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!!! Achso bevor ichs vergesse wegen
euch wird bestimmt wieder meine geduld gefordert-ichs weis schon,an den besten Stellen
wird Schluß gemacht -ja,ja ich sehe euch schon fies grinsen aber was solls ich denk ja das
sich das warten wieder lohnt-falls nich bekommt ihr durchaus auch Kritik von mir zu hören ;)!!!!!!!
Von:  Hito
2004-10-31T11:50:15+00:00 31.10.2004 12:50
*lachz* ich bin ja soooooooooooooo neugierig, so dass 1 bzw Kapitel zu wenig sind. Aber wie heißts so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Ähm, Yugi hat mich 18 sein Abi von 2,0? *auch will*
Und er weiß, was er danach macht? *auch haben will*
Ansonsten: *lechz* weiter!
Von:  teufelchen_netty
2004-10-29T19:30:24+00:00 29.10.2004 21:30
also ich bin hunderpro fürs weitermachen. sag bescheid, wenns weitergeht ^^
Von:  Umi
2004-10-28T13:07:07+00:00 28.10.2004 15:07
so, endlisch hats die muddi egschafft zu lesen XD
also, die steckbriefe machens ja nur noch spannender ^^
was soll ich nur sagen?
...
weita XDDDDDDD
mehr seto für misch bidde XXDDDD
Von:  Nekoshojo
2004-10-27T22:58:23+00:00 28.10.2004 00:58
ne klasse FF... ^^ muss ich schon sagen... *schon die andere mochte* xDD
und ich find's auch interessant, dass diesmal verschiedene Sichten sind... nicht nur Yami und Yugi.. ^^ ..
Marik, der Tollpatsch... XDD... rennt ins Meer und tritt gleich auf was Spitzes...xDD...
und Yugi als Grundschullehrer...xDD *mir das vorstell* XDD cool...
^^ naja... dann schreibt schnell weiter.. ^^
ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.. ^^

Ciao,
Nekoshojo ^^y
Von: abgemeldet
2004-10-26T11:05:37+00:00 26.10.2004 13:05
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi
schreib schnell weiter


Zurück