Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Tyson+ Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hab dich lieb!!!!

Die Sonne schien durchs Fenster und wären die Fensterscheiben nicht so schalldicht gewesen, hätte man auch sicher die Tauben gurren gehört, die wie selbstverständlich am Fenstersims saßen und ihr Gefieder nach dem langen Regen putzten. In der Wohnung war es noch ruhig, wenn man von dem anhaltenden Schnurren aus der Küche absah und dem Tapsen mit dem Hiro leise sein Zimmer verließ und im Bad verschwand.
 

Leise murrende Geräusche erklangen als sich Ray herum drehte und seine Arme um den warmen Körper an seiner Seite schlang. Sein Gesicht vergrub er in den weichen Haaren und versuchte so dem grellen Licht, des neuen Tages, zu entkommen. Max himmlischen Duft einatmend versuchte er diesen Augenblick fest zuhalten und schlief wieder ein.
 

Max schnurrte leise. Dieser Traum fühlte sich ja auch schon fast zu echt an. Fest an Ray gekuschelt. Eine Hand in seinem Oberteil vergraben, den Kopf an seine Brust gebettet und den leichten Atem Rays in seinen Haaren spürend.

Konnte es nicht mehr als nur ein Traum sein? Max hoffte, dass es nie vorbeigehen würde. Doch auch dieser Traum würde ein Ende haben... spätestens dann wenn Hiro oder Kai herein gebraust kamen, um sie aus den Federn zuschmeißen.

Umso mehr klammerte sich Max jetzt daran, wollte es noch so sehr verlogen und vor lauter falschen Hoffnungen sein.

"Ray...", murmelte er leise und schlang seine Arme um Rays Hals, um sich hoch zuziehen und auch jeden Zentimeter seines geträumten Körpers zu spüren. Wie wäre es wenn dies wirklich war wäre? Wenn Ray genau in diesem Moment wirklich genüsslich aufseufzte und ihn noch ein bisschen fester in die Arme schloss?

<So ist es also mit Ray zu schlafen?> erklangen Max´ Gedanken in seinem "Traum". Das einzige, das ihn noch störte, waren die Sachen, die sein geträumter Ray noch trug. Warum hatte er sie noch immer an? Konnte er sie nicht einfach wegträumen?

Anscheinend nicht, wie Max feststellen musste, sie blieben hartnäckig an Rays Körper. Murrend begab sich seine Hand auf Wanderschaft und fanden, nach einem Moment, die Verschlüsse seines Oberteils.

Prima!!! Sein Traum folgte ja doch... nur eben auf eine etwas umständlichere Weise als wegwünschen. Schnell fand seine Hand den Weg unter den Stoff und auf Rays Brust, die sich in gleichmäßigen Abständen, hob und senkte. Ray schnurrte leise, was sich auch an seiner Hand spüren ließ.

Max hatte schon öfters von ihm und Ray geträumt, wie sie sich hielten, kuschelten und sogar liebten, aber so detailliert war noch keiner zuvor gewesen.

"Hmmm..." Seufzend strich er die leichte Gänsehaut ab, die sich schnell auf Rays imaginärer Haut bildete. Wenn sich dies schon so gut anfühlte, was war dann erst weiter unten? Max wurde rot um die Nase, als er auch schon die Hand ausstreckte. Gott durfte er das überhaupt machen? Es war Rays Privatsphäre, um genau zu sein, Privater als Privat!!! Aber andererseits war es ja auch nur ein Traum, ein gewöhnlicher Traum in dem gerade sein Verstand beim durchdrehen war und...verdammt noch mal wann würde sich denn noch so eine Gelegenheit bieten, als jetzt und in diesem Traum?!!!

Max Hand schwamm noch immer über Ray Unterleib. Und wenn er einfach so tat, als wäre es unabsichtlich passiert? So einfach im Schlaf? Das wäre dann auch nicht soooo schlimm wenn es der echte Ray wäre. Sein geträumter Ray bewegte sich etwas und rollte sich wieder auf den Rücken. Max Kopf rutschte dabei tiefer und blieb auf Rays nacktem Bauch liegen, mit Blick auf die gewünschte Stelle. Purpurrot leuchteten seine Ohren. Langsam wurde ihm dieser Traum doch etwas zu unheimlich echt. Trotzdem konnte er nichts dagegen machen, dass seine Neugier überragte und seine Hand, wie zufällig von Rays Hüfte abrutschte und in seinem Schoss zum liegen kam.

Max hielt den Atem an. Ray murrte leise.

Das konnte kein Traum sein, so real konnte kein Traum sein. <Autsch!> Und es war auch kein Traum!!! Max rieb sich die schmerzende Stelle an seinem Arm. Glühend heiß rann es Max Rücken hinunter. Es war echt... DAS DA...unter seinen Fingern, zwar noch mit einigen Lagen Stoff bedeckt, war echt!!! Schluckend hob Max die Hand von der Stelle. Oder versuchte es jedenfalls, als sich Ray plötzlich bewegte und unverhalten aufstöhnte, als er unter Max Berührung reagierte??? Anscheinend, wie es sich anfühlte, unter Max sich schnell wieder gesenkter Hand.

"Max", murmelte Ray etwas rau.
 

Noch etwas verschlafen rieb sich Ray über die Augen und blinzelte in das grelle Licht, bis sich der Schleier vor seinen Augen löste und seine normale Sehstärke frei gab. Sein Oberteil stand offen und rutschte ihm gerade über die Schultern, als er sich hoch stemmte und auf Max hinuntersah, der friedlich auf seinem Bauch schlief. Sein Anblick ließ ihm ein sanftes Lächeln auf die Lippen zaubern und ließ ihn schon die Hand ausstrecke, um ihn zärtlich durch die Haare zu fahren, als er stockte.

Seine Wangen färbten sich rosa und er versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen, als er sich noch weiter aufrichtete und entsetzt auf Max Hand starrte, oder eher auf das Körperteil auf dem sie lag.

<Gott Max!>, stöhnte Ray innerlich auf und versuchte der leichten Berührung womöglich, nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Und was nun? Er spürte doch jetzt schon, wie er darauf reagierte. Sie lag auch zu deutlich auf seinem besten Stück.

Er hatte zwei Möglichkeiten. Entweder er ließ sie dort wo sie war und wartete bis Max von allein aufwachte oder er riskierte eine peinliche Situation, nicht nur für Max sondern auch für sich selbst, wenn er die Bescherung bemerkte, die Max in ihm auslöste oder er weckte Max.

Ray seufzte, konnte er nur hoffen, dass es Max mit einer unbewussten Bewegung nicht noch schlimmer machte und er seinen Körper wieder unter Kontrolle brachte, bevor Max aufwachte.

Heiß schauderte es ihm, als er daran dachte, dass es sogar Max Absicht sein konnte. Schmiss es aber auch auf der Stelle wieder. So hinterhältig war nicht einmal... ok vielleicht Tyson aber nicht Max!

Stumm raufte er sich die Haare. Musste alles so kompliziert sein? Er konnte auch einfach seine Hand beiseite schieben.
 

"Uaaahaaa!!!"

Ray fuhr erschrocken zusammen, als er aus seinen Gedanken gerissen wurde und ein lautes "RUMS" vom Nachbarbett her erklang.

Was war denn jetzt passiert?

Ebenso aus dem "Schlaf" gerissen, hob Max den Kopf und sah verwirrt zu dem Schreihals hinüber, der eben wieder aufs Bett kletterte.

"Was ist den los Kenny?", fragte Max allarmiert.

Die Brille des kleinen Braunhaarigen Jungen saß mehr schief auf der Nase und Ray fragte sich ernsthaft ob dieser schon irgendetwas mitbekam. Aber anscheinend doch, nach seinen nächsten Worten zu urteilen.

"So... soweit seid ihr schon?"

*.......*

*Vogelgezwitscher*

"Was... meinst du damit... so weit?", fragte Max während über ihren Köpfen ein großes Fragezeichen schwebten.

"Na ihr.. im Bett...ok...aber Ray... die die Hand.", stotterte Kenny.

Langsam folgen ihre Blicke Kennys Andeutungen, über Rays nackten Oberkörper und...

Wie elektrisiert zuckte Max zurück. Seine Hand lag noch genau an der gleichen Stelle an der er sie, vor Schreck über Kennys plötzlichen Ausbruch, vergessen hatte.

Kalt lief es Max Rücken runter, als er aufblickte und in Rays gerötetes Gesicht sah. Was würde Ray jetzt nur über ihn denken?

Hatte er bemerkt, dass er nicht mehr geschlafen hatte?

"Das... das was war keine Absicht!", stammelte Max.

<Und wie es das war Maxi>, korrigierte er sich gedanklich und wurde gleich noch eine Spur dunkler um die Nase.
 

Oh weh, genau wie er gedacht hatte. Ray seufzte schwer. Er fand es ja nicht so schlimm, peinlich ja aber schlimm? Ganz im Gegensatz zu Max, der sich deswegen fürchterlich aufzuregen schien.
 

Max rutschte verlegen von Ray weg und versuchte seinem Blick zu entkommen. "Es war wirklich nichts Kenny..." Wie kam er überhaupt auf so etwas absurde Idee irgendetwas könnte anders sein als sonst? "Nicht Ray?", versuchte es Max, wild mit den Händen fuchtelnd, eine Zustimmung von ihm zu erlangen und gleichzeitig heraus zu finden, wie Ray darüber dachte.

Doch Ray schwieg und sah ihn nur mit ausdruckslosem Blick an.

Warum sagte er nichts? Verachtete er ihn jetzt so sehr, dass er nicht einmal mehr einer Antwort wert war? Immer nervöser unter Rays Blick werdend sprang Max plötzlich auf und sammelte seine Sachen vom Boden auf, die durch sein gestriges Abenteuer am Boden gelandet waren.

"Wie kommst du darauf, dass wir zusammen sein könnten?", fragte Max mit größtem Desinteresse, das er soeben zusammen brachte, was selbst in seinen eigenen Ohren ziemlich schlecht geschauspielert klang.
 

"Es, es sah danach aus. Ihr hängt die ganze Zeit aneinander. Euer Verhalte... die Blicke.. und dann auch noch gestern Nacht und und jetzt...", antwortete Kenny kleinlaut.
 

"Öööhm.. Max.", versuchte Ray einzuwerfen und Max Aufmerksamkeit zu erlangen.
 

"Ich sagte doch es war ein Versehen!!!", brauste Max auf, so dass sogar Ray leicht zusammen zuckte und Kenny wieder vom Bett viel. So aufgekratzt und überdreht hatten sie Max noch nie erlebt.

"Ray." Max schluckte etwas, als er sich beruhigt hatte. "Es tut mir Leid... es war wirklich ein Versehen." Max sah ihm dabei nicht in die Augen. Konnte es nicht, da es eine glatte Lüge war. Er liebte ihn, wollte ihn berühren und VERDAMMT NOCH MAL!!!.... auch an dieser Stelle!!! Doch am wenigsten wollte er Ray verlieren, nicht auch noch ihre Freundschaft, an irgend...nein an bestimmten drei Magischen Wörtern...noch an so einem dummen Ausrutscher.

Umso mehr tat es weh, als Ray beharrlich schwieg. Krampfhaft versuchte er die aufkommenden Tränen zu verbergen. <Sag doch was... irgendwas!>, schrie Max innerlich. Er hatte alles erwartet, verächtliche Worte, ein Verweis seiner Freundschaft... vielleicht ein nettes Lächeln, versöhnliche Worte ... aber nichts? Kein Wort, keine Geste, kein vielsagender Blick? Ray sah ihn ausdruckslos an, als wüsste er selbst nicht was er davon hielt und das machte das alles nur noch schlimmer.
 

Ray wollte ihm nicht antworten und war auch viel zu sehr in seinen Gedanken versunken. Ja es war ein Versehen gewesen, hervorgerufen durch einen blöden Traum, einer blöden Lage, einer blöden Situation oder was auch immer, aber nicht gewollt, wie sich Ray kurz eingeredet hatte.

<Mach dir nichts daraus, kann doch jedem Mal passieren. schon verziehen.> Das sollten eine Worte sein, doch dann dachte er wieder daran, was er sich vor etlichen Tagen vorgenommen hatte. Damals als er mit Kai im strömenden Regen gestanden hatte. <Ich liebe dich Max...es sind doch nur ein paar Worte, so schwer können sie doch nicht sein.> Nein schwer nicht aber ihre Auswirkungen waren gigantisch. Ray bemerkte fast zu spät, dass er im Begriff war Max mit seinem Schweigen, seine Freundschaft zu quittieren.

"Max warte." , hielt ihn Ray zurück, da dieser gerade dabei war ihr Zimmer zu verlassen.
 

Am liebsten wäre Max ohne Zögern weiter gerannt. Ungeachtet seiner Worte und ignorierend, dass er noch im Pyjama war. Doch wie es in der Liebe spielte und er diesem Jungen verfallen war konnte er es nicht.

"Hm?" Mehr brachte er nicht hervor , zu groß war die Enttäuschung und die Hoffnungslosigkeit, als dass er noch einen vernünftigen Satz hervor gebracht hätte, ohne seinen Gefühlsausbruch und die Tränen, die über sein Gesicht rannen, zu verbergen. Max drehte sich nicht zu ihm um.

"Kenny?", fragte Ray bittend.

"Ah schon ok.", antwortete Kenny etwas überhetzt. Man hörte wie der Kleine aufsprang und kurz durch das Zimmer wuselte und seine Sachen zusammen suchte.

Wollte Ray alleine mit ihm reden? Etwas überrascht schielte Max kurz über die Schulter und sah gerade noch wie Kenny im Bad verschwand.

"Öööm... könnte etwas länger dauern heute.", rief Kenny noch, kurz bevor sich die Tür hinter ihm schloss. Unangenehm still wurde es im Raum, Max schwieg und auch Ray sagte nichts. "Was ist noch?" , fragte Max , als es ihm dann doch zuviel wurde. Er ging wieder ins Zimmer und stellte sich an eines der Fenster, wo noch immer die Tauben saßen, inzwischen waren sie fertig mit ihrem Gefieder und warteten nur auf einen günstigen Wind, um in den Himmel zu steigen. Max seufzte leise über ihren Anblick, die hatten es gut, sie hatten bestimmt keinen Liebeskummer, als er Schritte hinter sich hörte und Rays Stimme, die sich bei ihm entschuldigte.

"Ich weiß es war nur ein Versehen und ich bin dir auch nicht böse."

"Das sagst du jetzt?", murmelte Max etwas verstimmt. "Hättest du das nicht vor Kenny sagen können?"

"Wäre es dir lieber gewesen?"

"Ja wäre es!"

<Lüge, Lüge, Lüge!>, hallte es wie besessen in Max Kopf wider.

Mit einem Ruck drehte sich Max zu ihm um und funkelte ihn böse an, als sein Blick auf nacktem Oberkörper und halb geöffnete Haaren fiel. Gerade entflocht Ray das letzte Stück Band aus seinen Haaren und lies sie durch eine schnelle Kopfbewegung fliegen.

Max schluckte schwer bei diesem Anblick und machte einen Schritt zurück, als er schon gegen die Wand stieß.

Ray lächelte kurz, doch in seinen Augen war ein trauriger Ausdruck, der Max noch mehr irritierte, als er sowieso schon war.

"Dann werde ich es... später noch mal wiederholen... wenn es dir so wichtig ist.", sagte Ray, viel zu sanft und zu nett wie Max fand um diesen Augenblick als Real einzustufen. Aber auch wie sein letzter, geglaubter, Traum war er mehr als echt.

Max antwortete nicht. Was zum Kuckuck sagte er da eigentlich? Ja wäre es? Nein genau das Gegenteil war der Fall.

Was zum Kuckuck hatte Ray vor?!
 

Am liebsten hätte er sich doch an Rays Brust geschmissen, seine Nase in seinen Haaren vergraben und bei seinem Leben geschworen, ihn nie wieder loslassen zu können.
 

Verdammt wie nahe wollte er ihm denn noch kommen?
 

Aber neeeein ...er hatte nichts anderes zu tun als ihn zu begrapschen, anzuschreien und ihm auch noch eine Lüge auf zu tischen, die seine Lage zu Ray sowieso nur verschlechterte.... Oder doch verbesserte?

Für ihn schlechter und für Ray besser?

Oder wenn er ihn doch liebte, für beide schlechter??

Oder doch für ihn besser und Ray besser, dann hatte er wenigstens noch einen Freund, wenn schon keinen Geliebten???

<Aaaaarghhh!!!> Max zertrümmerte sich innerlich den Schädel an dem verfluchten besser und schlechter. Wenn er doch nur einmal kurz in Rays Gefühlswelt hinein sehen könnte, ganz ganz kurz nur einen klitzekleinen Bli....

"Max?!"

Erschrocken fuhr Max hoch.

"Was?"

"Träumst du?", kam Rays Gegenfrage und ihre Blicke trafen sich auf gleicher Höhe und nur ein paar Millimeter voneinander entfernt. Max wurde es kalt und heiß zugleich. Die Hand des Schwarzhaarigen lag auf seiner Schulter, anscheinend hatte er gerade angesetzt ihn wach zu rütteln, hätte Max noch länger nicht reagiert.

Oder war es doch eine liebe Geste, dass er ihn mochte, warum strich sie auch sonst gerade eben über seinen Oberarm hinab?

"Was was wolltest du mir denn sagen?"

"Hmmm.... Ich glaube nicht, dass das jetzt der richtige Zeitpunkt ist."

Das Thema war einfach viel zu wichtig als das er es einfach so in die Welt hinaus posaunen konnten, wenn ihm Max noch nicht einmal zuhörte.

"Was?!! Ja aber..."

Rays Zeigefinger wischte andeutungsweise über seine Lippen ohne ihn wirklich zu berühren aber um Max verstummen zu lassen.

"Später ok?", sagte Ray und lächelte lieb. Sein süßestes Lächeln, wie Max schwärmte und ihm wie so oft die Sprache verschlug.

"Nur eins, ich werde immer der gleiche bleiben egal wie du dich entscheidest."

"Was aber..."

Was, was,was,was,was,was.... Bekam er eigentlich noch einen richtigen Satz zustande? Verstört blickte er Ray an, der aber nur geheimnisvoll lächelte und abwinkte.

"Lass es, denk lieber nicht genauer darüber nach, was ich gesagt habe. Es ergibt eh keinen Sinn."

"Ja aber warum sagst du es dann?... du bist doch nicht krank und musst musst musst...."

Ein Satz ein Satz... wenn er ihn auch noch beenden gekonnt hätte aber die Worte blieben ihm vor Schreck im Hals stecken.

"Nein nein ich bin nicht krank und ich werde auch nicht sterben." *drop*

Versuchte er Max zu beruhigen und hielt seinen plötzlich ziemlich aufgeregten Schatz an den Schultern fest und hob, nach dem er sich wieder beruhigt hatte, sein Kinn ein Stück an, um ihm in die Augen zu sehen. "Ich werde mich nicht verändern und mir passiert auch nichts." <Auch wenn ich vielleicht in Liebeskummer vergehe.>

"Aber vielleicht siehst du mich dann mit anderen Augen.... Und davor habe ich ein bisschen Angst, um es dir gleich sagen zu können.", gestand Ray und näherte sich seiner Lippen. "Andererseits... vielleicht kommst du selbst darauf.", flüsterte er und ließ seinen Atem an Max Lippen spüren.

Der Kleine riss die Augen auf. Ein Schauer lief an ihm hinunter, Ausgangspunkt seine Lippen, an denen er hauchzart, Rays warmen Hauch spürte.

"Ray." ,hauchte er.

Max Lippen bebten unter diesem einen Wort. Eigentlich wollte er es nicht, noch nicht, Aber bei diesem Anblick, wie konnte er da wieder stehen?

"Mmmm...Max.", raunte Ray als sich ihre Lippen das erste Mal trafen und RUMMMMS!!!! die Tür aufging.

"MAX!!! Die Katze hat in die Küche gepinkelt!"

Eine kochende Hilary kam in das Zimmer gestürmt und hielt auf die Beiden am Fenster zu, die wie von zwei Taranteln gestochen, auseinander sprangen, sich verdattert ansahen, purpurrot anliefen und sich hastig nach dem Störenfried umsahen, der Max im gleichen Moment eine genauso verstörte Katze in die Arme drückte.

Hilary war schon wieder halb aus dem Zimmer, als Max wieder seine Sprache fand.

Kurz zu Ray sah rot anlief und weg sah. Ray hatte ihn geküsst!

"Aber was soll ich denn mit ihr?"

Musste das gerade jetzt sein?! Ray hatte ihn doch gerade geküsst!!!

"Was weiß ich erschieß sie, schmeiß sie aus dem Fenster oder mach sonst was mit ihr aber wehe sie kommt mir noch einmal in die Quere!"

"Aber warum denn gerade ich?"

Und warum jetzt wo ihn doch...ok Schluss mal damit.

Ein bisschen hilflos mit der Katze im Arm rannte er, nach einem verwirrten Blick den er Ray zu warf, Hilary hinter her.

"In welchem Bett haben wir sie denn gefunden? Also gehört sie dir.", meinte das Mädchen in einem schon ruhigerem und sachlichem Ton.

"Nur weil sie ihn zu Tode erschreckt hat?", sagte Ray der Max gefolgt war.

Ihm war es natürlich peinlich, dass Hilary sie in so einer Situation erwischt hatte aber noch mehr ärgerte er sich jetzt, dass er jetzt über sein Geständnis mit Max fiel, da er ihn gerade geküsst hatte.
 

Max wollte Ray schon einen empörten Blick zu werfen, als er noch im umdrehen, an vorher denken musste und stattdessen rot anlief. Nun Ray ging es nicht besser, genauso schnell wie sich Max plötzlich wieder umwandte sah auch Ray in eine andere Richtung und räusperte sich verlegen. "Ich meine ja nur... Kann sich nicht Hiro oder Kenny um sie kümmern? Wo sind sie eigentlich?", fragte Ray.

"Hiro erkundigt sich gerade an der Rezeption ob jemand die Katze gehört und Kenny steht unter eurer Dusche, du Schlauberger. Nicht bemerkt?"

Deutlich konnte man das Prasseln des Wassers hören.

"Oh ach ja.", sagte Ray grinsend und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Hab ich vergessen."

Hilary musterte ihn schnippisch von der Seite.

"Da fragt sich dann auch was ihr so interessantes da drinnen getrieben habt?"

Ihr Blick wanderte von Ray zu Max und musterte ihn genauso eindringlich, der war aber eben vollstens mit dem kleinen Tiger beschäftigt und hörte ihnen gar nicht zu, oder tat wenigstens so als ob. Doch Max Röte erzählte ihm was anderes. Andererseits war es wirklich nicht einfach, das kleine Fellgespinst in Händen zu halten, immer wieder versuchte der Kleine aus Max Armen zu springen, doch noch war sein blondhaariger Freund immer schneller und hielt ihn zurück.

"Die Aussicht. Ich meine... es ist das erste mal seit Wochen, dass wieder die Sonne scheint und wir haben ein bisschen..."

"Aaah ...auaa!!"

Ray wurde von Max' Aufschrei unterbrochen. Die Katze unter einen Arm gezwängt betrachtete er mitleidig die vier blutigen Kratzer auf seinem Handrücken.

"Heeey... das war gemein. Ich tu dir doch gar nichts.", murrte er die Katze an, die plötzlich doch still halten konnte. In Max Augenwinkel stand eine Schmerzensträne.

Es war ein unglaublich süßer Anblick, der sich dem Schwarzhaarigen bot und Ray musste unverzüglich lächeln.

"Hey was machst du für Sachen?"

Ray nahm Max die Katze aus der Hand und besah sich den Kratzer.

"Ray, sie ist gemein, ich hab ihr gar nichts getan.", schniefte Max.

"Sagte ich nicht... so was von keine Manieren.", regte sich Hilary hinter ihnen auf.

Ray ignorierte sie. "Das ist nicht schlimm. Tut es weh?"

"Es brennt.", murmelte Max die Lippen zu einem Schmollmund verzogen. Ray lächelte wieder. "Ich werde es dir desinfizieren."
 

Während Ray Max noch ein bisschen tröstete, ging fast lautlos eine weitere Tür auf und Kai trat ins Wohnzimmer. Er sah nicht gerade aus als hätte er eine erholsame Nacht gehabt und das war schon was ungewöhnliches, wenn man Kai eine schlaflose Nacht ansah. Wie Ray vermutete war es auch nicht seine erste schlaflose Nacht hintereinander, denn jeden Tag sah er schlechter aus, er vermutete sogar, das Kai seit Tysons Umfall nicht mehr richtig geschlafen hatte, bis auf die Tage an denen er sich regelrecht tot trainiert hatte. Jeden Tag befürchtete er aufs Neue, dass Kai irgendwann einfach zusammen brechen würde und hatte es auch schon mal in der Runde ausgesprochen. Doch wie es Hiro mal wieder richtig formuliert hatte, was sollten sie dagegen tun? Ihm heimlich ein Schlafmittel verabreichen?

<Hoffnungsloser Fall.>, seufzte der Chinese im Gedanken. Er hätte wenigstens gehofft, dass er wenigstens diese Nacht wieder durchschlafen würde, wenn er wusste dass es Tyson wieder besser ging.

"Morgen Kai.", begrüßte ihn Ray, als er an ihnen vorbei, die Küche ansteuerte.

"Guten Morgen.", murmelte Maxi noch immer ein bisschen verstimmt.

"Gut geschlafen?", fügte Hilary an. War sie so blind...?

"Mmm...",war auch Kai einzige Antwort... mal wieder.
 

Plötzlich fing das lebende Bündel unter seinem Arm wieder an zu strampeln und maunzte laut und zwar in Kais Richtung. Ray nahm sie wieder in die Arme, da sie drohte ihm aus den Händen zu rutschen. Kai drehte sich fragend zu ihnen um.

"Sei endlich still du kleiner Minitiger.", sagte Ray mit ernster Stimme und hielt das weiße Gespinst vor sich in die Höhe.

"Mmm."

Murrend machte Kai kehrt und nahm ihm die Katze, zum Erstaunen aller, aus der Hand. Ohne ein Wort natürlich.

"Öhm... Kai?" Die Katze quietschte erfreut und fing an zu schnurren, als Kai ihm kurz über das Köpfchen strich. Ratlose Blicke folgten ihm. Wie drei Hündchen wuselten sie ihm hinterher, erst Hilary, dann auch Max und Ray.

Kai war bereits am Kühlschrank die Katze hatte er auf den Boden abgesetzt, wo sie sich jetzt um seine Beine schmiegte, als wäre es für beide selbst verständlich. Schließlich hatte Kai gefunden was er suchte und zog eine Flasche Milch heraus. Goss etwas in eine kleine Schüssel, die er auf den Boden stellte und sich selbst in eine größere in die er sich die letzten noch verbliebenen Cornflakes lehrte. Die Katze am Boden , Kai etwas lustlos in seinem Müsli rührend am Tisch.

*.......*

*Atemloses Schweigen, dreier sprachloser Jugendlicher*

Nach ein paar weiteren Löffel, die sich der Junge am Tisch zwischen die Lippen schob, stoppte er und sah fragend auf.

"Was?"

*Dong*

Ray rappelte sich als erstes wieder hoch.

"Sag nicht, dass ich Recht habe wenn ich denke, dass "diese" Katze zu dir gehört. Was ich natürlich nicht denke."

Man sah Kai an, was er von dieser Frage hielt. Total durchgeknallt.

"Ich denke, dass dein Denken beträchtlichen Schaden genommen hat."

"Also gehört sie nicht dir?" Man hörte sichtlich Rays Aufatmen in seiner Stimme.

"Nein... tut sie nicht........keine Ahnung wem sie gehört.... ich hab sie nur mit herauf genommen , weil sie mir nicht mehr von der Seite weicht."

*dodomm*

*eisiger Windhauch*

"M..Max?"

Rays Stimme zitterte ein bisschen.

Max baute sich drohend vor Kai auf, so hatte ihn noch nie jemand erlebt.

Von draußen hörte man die Schritte von Hiro, der zurück kam und auch Kenny kam gerade, mit fragendem Blick in die Küche.

"WEIST DU, DASS MICH DEINE BLÖDE KATZE ZU TODE ERSCHRECKT HAT!!!"

...........

....
 

*****

Kai schnaubte missgelaunt. Reichte es nicht schon, dass er sich mehr tot als lebendig fühlte musste er sich dann auch noch eine überlange Predigt anhören lassen, die gefährlich an seiner Beherrschungskränze gekratzt hatte. Und das schon wieder wegen diesem kleinen Streuner. Dabei hatte er weitaus andere Sorgen oder besser gesagt, zur Zeit hatte er nichts anderes im Kopf, als einen gewissen Jungen der... mal sehen, soeben von wie vielen umkreist wurde?... jedenfalls ziemlich vielen und von allen Seiten angequatscht wurde. Natürlich von allen gleichzeitig und schön durcheinander, so wie es für diesen Haufen üblich war. Kai ließ wieder ein Murren hören, unterdrückte ein Gähnen und schloss die Augen vor diesem Affentheater. Wie natürlich lehnte Kai dabei an seiner Wand und beobachtete weiter aus der Ferne.
 

"Ah Max Max du...erwürgst mich ja!" Ganz zu schweigen von den Pochen in seinen Rücken, das dadurch wieder schlimmer wurde. An Tysons Hals hing ein heulender, blondhaariger Amerikaner und ein Schwarzhaariger Chinese versuchte schon seit sie gekommen waren und Max sich sogleich an Tyson geworfen hatte, diesen wieder von ihm los zu bekommen.

"Max geh runter von ihm!"

"Nein, warum? Ich will nicht! Ach Ty!!!", quengelte Max.

Rechts fragte gerade Kenny nach seinem Befinden und am Bettende standen Großvater und sein behandelnder Arzt, der ihm gerade die Einzelheiten seiner letzten Untersuchung zu schildern versuchte.

"Nur noch ein paar Wochen strengste Bettruhe und Sie sind wieder ganz am Damm."

"Wochen.... Streng?!", ächzte Tyson, da ihm jetzt schon alles wehtat, was ihm nur vom langem Liegen wehtun konnte.

"Tyson hörst du mir eigentlich zu?", jammerte Hilary neben ihm, mit Tränennassem Gesicht.

"Nein was?", fragte Tyson, nicht sehr interessiert und war keine Sekunde später schon bei wem anderen. Dem einzigen Menschen, ok auf Max, Ray und den anderen hatte er sich auch gefreut, sie wieder zu sehen, doch seine wirklichen Gedanken gehörten Kai, der wie üblich weit entfernt an einer Wand lehnte und nur hin und wieder zu ihm hinüber sah. Schon die ganze Zeit seit er heute Morgen aufgewacht war hatte er dem Moment entgegen gefiebert, an dem er ihn wieder sehen durfte. Doch ganz im Gegensatz zu Gestern war Kai wieder genauso abweisend wie immer. Klar bei dem Menschenandrang, der hier herrschte. Hätte er nicht einfach gewusst, dass es nur einen Kai geben konnte, hätte er ihn heute nicht wieder erkannt.

Kai sah noch mieser gelaunt aus, als sonst und so wie er an der Wand lehnte auch vollkommen abweisend, als hätte es, so etwas wie den gestrigen Tag nicht gegeben.

Tyson konnte nicht vergessen, Kais Art und Weise wie er ihn angesehen hatte... sein Lächeln. Gestern hatte er nicht viel davon mitbekommen, erst im Nachhinein war ihm Kais Art wirklich aufgefallen.

Heißt das Kai hatte sich wirklich Sorgen um ihn gemacht und sich gefreut, dass er wieder aufgewacht war und einfach so seine heiß geliebten Prinzipen, ja niemanden besser als Luft zu behandeln, für ein paar Stunden Zweisamkeit.... Uuuhhh wie sich das schon anhört. Er und Kai allein... über Bord geworfen?

Neeein Kai doch nicht! Außerdem waren es nur Minuten gewesen, dann war er ja weg gepennt. Trotzdem hatte er das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben. Kurz bevor er eingeschlafen war. Er konnte jetzt noch Kais Hand auf seiner Stirn spüren wenn er ganz fest daran dachte aber war das schon alles gewesen? Tyson seufzte leise als er sich kurz an Kais Gestalt verlor.

"Tyson? Wenn du müde bist musst du es nur sagen und wir lassen dich allein."

Aus seinem Traum gerissen schreckte Tyson hoch und begegnete Hiros leuchtenden Augen. Ein Grinsen lag über seinen Lippen.

Ray schaffte es soeben Max von seinem Hals zu pflücken

"Ööm nein ... ja ...also."

"Ty Ty Ty wenn du willst, dass wir gehen, dann sind wir auch gleich weg!", jammerte Max besorgt und hing nun an seinem Ärmel und zupfte zaghaft an ihm. Ray schüttelte hinter ihm nur den Kopf und seufzte ergebend.

"Nein nein.. geht schon... ist nicht so..." Tyson erhaschte wieder einen Blick auf Kai und schluckte, als er sich mit Kais finsterem Blick traf. Tyson hatte das Gefühl als würde er ihm einen Vorwurf machen... oder galt dieser Blick gar nicht ihm? Tyson warf einen Blick zur Seite "... ein bisschen aber das geht schon.", vervollständigte er schnell seinen Satz, den er noch Max schuldig war. Kais Blick galt gar nicht ihm, sondern Max. Verwirrt suchte er wieder Kais Blick, doch dort wo er gerade noch gestanden hatte war nur noch die kahle Wand zurück geblieben.

<Kai?> Wo war er hin?

Sein Kopf flog zur Tür, die gerade hinter dem Russen in die Angeln fiel.

<Was hat er denn nur?> fragte er sich.

"Wahrscheinlich ist er noch sauer wegen vorhin." Sagte plötzlich Ray neben ihm und Tyson sah fragend auf. Erst jetzt merkte er, dass er seinen Gedanken laut ausgesprochen hatte.

Tyson wurde leicht rosa um die Wangen, vielleicht tat er besser, wenn er nicht ganz so verträumt Kai nach hing, wollte er sich nicht allzu bald verraten.

"Was war denn?", fragte er deswegen um einiges verhaltener.

Max schnaufte neben ihm und Ray kicherte dazu.

"Max hat sich ein bisschen aufgeregt. Wusstest du dass Kai seid neuesten streunende Katzen mach Hause bringt?"

"Oh die kleine Weiße?", fragte Tyson erfreut.

Tyson hatte den kleinen Kater nicht vergessen.

"Du kennst sie?", wunderte sich nicht nur Max und Ray. Er hatte sich auch sehr gewundert, als er sie bei Kai entdeckt hatte.

"Ja er hat sie gestern mitgebracht."

"Ins...!!!"Der empörte Max bekam eine Hand auf den Mund gedrückt und alle Köpfe wandten sich in Richtung des Arztes, der noch immer nicht weit von ihnen stand und mit Herrn Granger redete. Neben ihm Kenny, der anscheinend dabei war jedes einzelne Wort ganz genau mit zu verfolgen und in sein Notebook einzutippen.

"Krankenhaus?", flüsterte Max diesmal leise und sah ihn ungläubig an.

Tyson nickte" Ja er sagte sie weicht ihm einfach nicht mehr von der Seite aber ich hätte nicht gedacht, dass er sie so weit mit nimmt."

"Wir auch nicht. Dachten ja sie wäre so irgendwie bei uns reingeschlüpft, dass sie Kai gehört wären wir nie drauf gekommen.", meinte Ray.

"Er hat ja auch nichts gesagt.", fügte Hilary an.

"Hatte wohl jemanden anderen im Kopf." Ray lächelte dabei leicht.

"Wen meinst du?", nahm Hilary Tyson die Frage ab. "Du meinst doch nicht nur wegen ihm?" Hilary nickte auf Tyson.

"Ääääh...", war Tysons einziges Kommentar.

"Klar doch.", meinte Ray selbstverständlich.

"Nein nie und nimmer. Nur wegen diesem Schwachkopf vergisst er doch nicht einfach so, dass er gerade eben eine Katze angeschleppt hat."

Das gibt's doch nicht, stritten die jetzt über seinen Kopf hinweg, über ihn und Kai?

<Kai!>

*Träum*

*schwärm*
 

Ray zuckte nur noch mit den Schultern, als er bemerkte wie rot Tyson plötzlich geworden war und kurz abwesend Löcher in die Luft gestarrt hatte, was nicht unbedingt daran liegen musste, dass Tyson noch lange nicht ganz auf der Höhe war.

Wie auch nach nur einem Tag , an dem er sozusagen wieder unter den Lebenden weilte.

Für das ging es Tyson auch schon hervorragend. Wenn er lachte merkte man seine Erschöpfung gar nur mehr an seinen blassen Wangen.

"Ich bin Kai deswegen ein bisschen angefahren, weil..." Weil er wegen Ray so aufgedreht war, dass er einfach nicht nachgedacht hatte, wen er da anschrie?

"...Weil mich die Katze fast zu Tode erschreckt hat.", sagte Max, Hilary und auch Ray möglichst ignorierend.

"Wie das denn?", fragte Tyson grinsend.

"Sie lag in meinem Bett. Ich dachte ich sterbe als ich sie an meinen Füßen gespürt habe."

"Und das war so schlimm?", er verkniff sich ein Grinsen.

"Ja war es!", erwiderte Max aufgebracht. "Ich sagte doch ich dacht ich sterbe!"

Tyson hörte gar nicht mehr auf zu grinsen und zog Max an seinem Ärmel näher.

"Und... hat dich Ray getröstet?", fragte er ihn leise.

Max' Reaktion viel genauso aus, wie er erwartet hatte. Er wurde noch immer rot, wenn er ihn darauf ansprach und sah sich hektisch nach seinem Chinesen um.

"Tyson!", nuschelte er beschwörend. "Nicht hier... ja hat er."

"Und?!!", setzte Tyson hinter her.

"Eine Katastrophe!!! Er hat mich geküsst!!!", zischte Max in Rekordgeschwindigkeit.

"A..." Max drückte ihm die Hand auf den Mund. "Ein anderes Mal."
 

Was tuschelten die den da eigentlich so viel? Neugierig sah Ray auf Max der sich tief über Tyson gebeugt hatte und ihm irgendetwas ins Ohr zischte.
 

In Momenten wie diesen bereute er es schon fast, dass sie sich gegenseitig ihre Lieben gestanden hatten, da Tyson in den unmöglichsten Momenten damit beginnen musste. Doch Max konnte den Spieß umdrehen, wenn er von Kai erzählte, doch bevor er noch loslegen konnte wurden sie von dem Arzt unterbrochen, der forderte, den Patienten jetzt seine Ruhe zu gönnen.

"Och menno...", protestierte Ty. Gerade wenn es interessant wurde. "Nur noch ganz kurz.", flehte der Blauhaarige.

"Nein Bürschchen, der Herr Doktor hat ganz Recht.", übernahm nun sein Großvater das Kommando und scheuchte alle hinaus. "Du schläfts jetzt durch damit wir dich so schnell wie möglich hier raus haben."

"Na wenn es der Herr Doktor sagt.", murrte Tyson und verschränkte die Arme vor der Brust, soweit es ihm mit dem Gips möglich war.

"Knirps werd nicht frech!!"

Schon rieb sich Tyson eine Beule am Kopf.

"Hey nimm Rücksicht auf einen Verletzten!!" rief er seinem Alten hinter her.

"Wer schon so eine große Klappe hat braucht auch kein Mitleid."
 

Ein grinsender Max schloss die Tür.

"Warte nur morgen sind wir wieder da und iss nicht alles auf einmal auf."

Max zwinkerte ihm noch mal zum Abschied zu.

"Ok ich werde dann auch da sein und dann erzählst du mir die ganze Geschichte.", sagte Tyson bewusst in diesem Moment, da Ray gerade hinter Max getreten war und über seine Schulter guckte.

"Mach ich.", smilte Max und schloss die Tür nun endgültig.

"Was erzählen?"

Max erschrak als er Ray hinter sich hörte. "Nichts nichts Wichtiges." Schnell war er an Ray vorbei und lief den anderen hinter her.

<Tyson!!!>
 

Tyson seufzte leise, jetzt war er wieder allein und Kai war auch nicht wieder gekommen. Er sah zur Seite und auf den kleinen Tisch, der gleich neben seinem Bett stand. <Na ja dann muss ich mich eben selbst trösten.>, dachte er mit einem breiten Grinsen. Max hatte ihm Süßkram und einen Schokoriegel dagelassen. Bisschen schmerzlich setzte er sich auf und versuchte mit dem ganzen Körper noch ein bisschen näher an den Tisch heran zukomme. Mit ein paar fluchenden Geräuschen langte er nach dem Schokoriegel. Ziemlich schmerzhaft wie er feststellen musste.
 

****
 

Ja er hatte es vergessen, weil er jemand anderen im Kopf hatte, als die Katze und auch nicht weiter nachgedacht hatte welche Konsequenzen das haben konnte.

Kai rauschte auf dem Gang davon.

Warum? Keine Ahnung, da er so ein Gefühl wie Eifersucht sowieso prinzipiell aus seinem Vokabular ausschloss und warum sollte er auch auf Max eifersüchtig sein, der schon seit Jahren jeden Augenblick ausnutzte um Tyson irgendwie anzuspringen oder um den Hals zu fallen, wie es ihm gerade gefiel oder passte. Nicht, aber auch gar nichts außergewöhnliches, aber warum war er trotzdem so stink sauer? Kai ballte die Faust und rammte sie beim Vorübergehen in eine Wand, dass seine Knöchel schmerzten. Fluchend holte er Luft und unterdrückte ein schmerzliches Stöhnen. Schon eine ganze Weile rannte er ziellos durch die Flure. So war es auch nicht verwunderlich, als er plötzlich wieder vor seinem Ausgangspunkt stand und die Türe mit kritischem Blick musterte.

<Kindergarten.>

Konnten sie ihn nicht endlich in Ruhe lassen? Kai murrte etwas auf Russisch und trat ein. Eine unerwartete Stille empfing ihn und Kai staunte nicht schlecht als er den Raum verlassen vorfand. Bis auf Tyson natürlich, der an der Verpackung eines Schokoriegels herum werkte. Ziemlich hoffnungslos wie es dazu noch schien, mit seiner vergipsten Hand.

"Na los geh schon auf du dummes Ding!", schimpfte Tyson laut, als ihm der Schokoriegel auch schon aus der Hand fiel.

"Uwaaaa... Neeeeein nicht da runter, da komm ich doch nicht hin!!!" Tysons Schokoriegel war an der Bettkante abgeprallt und von dort zu Boden gerutscht.
 

Kai stöhnte vielsagend aber er musste zugeben, Ty war auch ganz schön süß wie er da jetzt zu dem Schokoriegel hinunter flennte. Sein ein und alles war zu Boden gefallen. Schmunzelnd trat er auf ihn zu. Tyson hatte ihn noch immer nicht bemerkt. War dieser Schokoriegel wirklich sooo viel wichtiger als er? Anders gefragt... wurde er jetzt schon eifersüchtig auf einen Schokoriegel? Vor Tysons überraschten Augen ging er in die Knie und hob ihn auf.

"Meinst du nicht, du solltest, noch warten, bevor du wieder alles in dich hinein stopfst?" Kai wedelte mit dem Ding vor Tysons Gesicht herum. Dem hatte es anscheinend die Sprache verschlagen, so wie dieser ihn anblickte, als wäre er der neue Messias persönlich.

Kai runzelte vielsagend die Stirn.

"Was ist glotz nicht so. Hat dein Mundwerk was abbekommen?", fragte Kai mürrisch.

"Kai du bist ja da!"

Als hätte man bei dem Jüngeren einen Hebel umgelegt strahlte er plötzlich übers ganze Gesicht.

Kai schluckte schwer. Was denn jetzt los?

"Das... weiß ich selbst Trottel!", kam es auf Kais Art, für das kurze Stocken am Anfang, noch ein Stück schroffer als wirklich gewollt, da Tyson mit seinem Lächeln nicht nur seine Körpertemperatur ein wenig aus der Bahn brachte.

Konnte es sein, dass sich der Blauschopf wirklich freute ich zu sehen? So aufgebracht war er nicht einmal gewesen, als sie alle gemeinsam hier eingetroffen waren, oder irrte er sich da? Genauso, als er an der Wand gelehnt hatte , geglaubt hatte seinen Blick andauernd an sich zu spüren.

Doch jedes Mal wenn er aufgesehen hatte hing Max an seinem Drachen und Tyson sah in eine andere Richtung. Bis auf das eine Mal, wo sich ihre Blicke getroffen hatten und in ihm glatt eine Fluchtreaktion ausgelöst hatte, aus dem er ja auch das Zimmer verlassen hatte.
 

Tysons Herz hätte fast seinen letzten Schlag getan als, Kai plötzlich vor ihm stand.

"Tut mir Leid... ich dachte nur du wärst schon lange fort." Und jetzt hatte er Kai schon wieder wütend gemacht, wobei er sich doch vorgenommen hatte, nie wieder etwas zu sagen was Kai vielleicht ärgern konnte, aber vielleicht war es auch sein Schicksal dem Russen andauernd auf die Nerven zu gehen.

Tyson seufzte schwer. Sein eben noch strahlendes Lächeln verschwand und machte einem betrübten Ausdruck Platz, was Kai noch mehr auf die Palme brachte, da es mal wieder seine Schuld war, dass Tysons Laune auf den Nullpunkt sank. Aber Kai war es auch gewohnt, dass Tyson daraufhin sofort zurück fauchte und sich nicht wie jetzt auf dem Bett zusammen krümelte und schweigend zu ihm aufsah. Das beunruhigte ihn mehr als alles andere.

"War ich auch... so gut wie.", murmelte Kai in sich hinein. "Und jetzt leg dich hin ,wenn es dir nicht gut geht."

Perplex sah ihn Tyson an.

"Wie kommst du darauf... willst du schon...? Aber Kai kannst du nicht...." Kai war wirklich auf den Weg zur Tür und Tyson brachte kein vernünftiges Wort heraus, um ihn noch daran zu hindern. War ja klar, dass Kai nicht lange bleiben würde aber musste es so kurz sein?

"Mir geht's gut... wirklich."

<Kai bitte bleib da.>, flehte er innerlich.

"Bin nicht müde also warum soll ich schlafen?" Was zwar auch nicht ganz stimmte, doch für Kai würde er auch noch den ganzen restlichen Tag aufbleiben, solange er nur hier blieb. Ty wusste wie unmöglich dieser Wunsch war und auch, dass er sich genauso wenig erfüllen würde, wie so viele andere und noch unmöglichere Dinge, wie Liebe, Zweisamkeit... ein Kuss....

"Red keinen Quatsch... man sieht's dir doch an."

Kai schenkte ihm nur einen kurzen Seitenblick und war schon an der Tür als Tyson...

"Kai du kannst nicht gehen!!!" schrie.

Ein ziemlich erschrockener und zugleich überraschter Russe drehte sich zu ihm um.

"Was?!"

Man konnte sehen wie Tyson bei dieser einfachen Frage fast in Verzweiflungstränen. ausbrach. Gott warum hatte er das jetzt nur gesagt?!

Konnte er nicht einmal seine große Klappe halten und das Schicksal so hinnehmen wie es ist?

Es gab keine Zukunft für Kai und ihn!

Verbissen nach einer Antwort suchend nestelte er nervös an der Decke.
 

Fast hätte er gedacht sich verhört zu haben, als ihm Tyson schon fast verzweifelt zurück rief. Auf seiner Stirn klaffte ein großes Fragezeichen, was wollte er denn noch? Doch sicher nicht seine Gesellschaft, die er sich genauso sehr wünschte, wie er sie auch so eben vermeiden wollte, wollte er nicht ausfallend werden und in seinem typischen Kai Verhalten, gegenüber dem blauhaarigen Beyblader eine weitere Bresche schlagen, die er mit seinem gestrigen Verhalten, sowieso schon verursacht hatte. Er wollte sich nicht anders verhalten als sonst, er würde nicht zeigen wie er wirklich fühlte, das hatte er sich geschworen.

Kais Gesichtsausdruck wurde fordernder und er sah wie Tyson darunter zusammen zuckte, nur leicht aber doch merkbar. Was machte dem Kleinen eigentlich so nervös? Wenn er was wollte, sollte er es sagen mehr als fressen konnte er ihn ja nicht, aber das kannte der doch zur genüge. Er kam ein paar Schritte zurück ins Zimmer, da fand sein Drache plötzlich seine Worte wieder.

"Mein mein Schokoriegel...du hast ihn noch immer in der Hand."
 

Fast erleichternd seufzend, atmete Tyson tonlos auf und da viel ihm gleich noch was ein.

"Und du wolltest mir doch noch die Geschichte fertig erzählen.", meinte er begeistert.
 

<Geschichte?>

Kai hob die Hand und tatsächlich, er hatte ihn wirklich noch in der Hand. Aber seit wann war er unter die Geschichtenerzähler gegangen?

"Welche Geschichte?"

Kommentarlos ging er zu Tyson zurück und hielt ihm denn Riegel hin und Ty nahm ihn zögerlich aber dankend an sich.

Tyson fühlte noch die wärme von Kais Händen an ihm und ein Hochgefühl, Kai vielleicht doch noch für ein einige Minuten aufgehalten zu haben, beflügelte ihn.

"Na die vom Unfall. Nur weil ich angeschossen wurde habe ich doch keinen total kaputten Rücken." Tyson verzog kurz das Gesicht.

Man hatte ihm ein Schmerzmittel gegeben, die einzige Möglichkeit, dass er hier überhaupt aufrecht sitzen konnte.

"Ich bin abgestürzt." Tyson dachte an das Bild, als Kai auf ihn zustürzte.

"Daran kannst du dich erinnern?"

"Mmm.. ja kann ich... bisschen."

"Warum hasst du nicht die anderen gefragt, ob sie es dir zu Ende erzählen?"

Kai klang schon wieder ein bisschen mies gelaunt.

"Aber ich wollte es doch von dir hören!", protestierte er. "Du hast es versprochen."

"Ach... hab ich das?", Kai zog schmunzelnd eine Augenbraue hoch.

Komisch das sich Kai daran nicht mehr erinnern konnte.

"Jaaaaahaaa..." Und Tysons Augen flehten ein langes "Biiiiiiiitte"

"Gut."

War das Absicht oder warum hatten Tys Blick uns seine Worte eine so unmöglich widerstehende Ausstrahlung?

"Ja echt!?"

Tyson hätte nicht hoffen gewagt und doch...

"Ja doch, meinetwegen.", sagte Kai entnervt und wich seinen strahlenden Augen aus.

"Morgen." fügte er nach einem musternden Blick hinzu, bevor Tyson innerlich in Freudentränen ausbrechen konnte.

"Mo...mo...morgen??!"

Tyson klang richtig entsetzt.

"A... aber wa...?", stammelte er.

"Warum...?" Unterbrach ihn Kai und sah ihn mit verschränkten Händen und ernsten Gesicht an. Weil er ehrlich gesagt nicht darüber sprechen wollte.

"...Weil du dich jetzt hinlegen und schlafen wirst!"

Tyson verschlug es die Sprache, mit so einer Unerbittlichkeit, wie in Kais Stimme hatte er nicht gerechnet. Trotzdem erhob er keine viertel Minute später die Stimme, in der sich Kai anscheinend schon wieder ans Gehen machte.

"Ich denke gar nicht daran!", fauchte Tyson zurück. "Warum sollte ich?"

"Weil ich es dir sage.", sagte Kai zum aus der Haut fahrend ruhig.

"Wer... wer sagt das?!"

Kai musste fast schon schmunzeln, mal wieder so eine Tyson-typisch, intelligente Frage.

"Iiich?" Kai sah ihn von der Seite her an

"Ich hab dich aber nicht nach deiner Meinung gefragt! Ich will sie jetzt hören, nicht morgen und auch nicht übermorgen, sondern jetzt!!"

Tyson hämmerte mit der Faust auf die Matratze, doch leider gerade mit seiner Rechten und vergipsten Hand. Sein Aufschrei war wohl noch im Nachbarzimmer zu hören.

"Eieiei...!", jammerte er während Kai Augen verdrehend seufzte und sich ungläubig auf die Stirn griff. Mit ein paar wenigen Schritten war er wieder an ihm heran und legte seine Hand auf Tys pochenden Arm und wartete bis sich Tyson soweit beruhigt hatte. Eine einzige Träne lief diesem über die Wange und Kai ließ es sich dieses mal nicht nehmen sie ihm weg zu wischen. Schwur hin oder her.

Tysons Reaktion darauf, war auch genau die die erwartet hatte und dieses Mal konnte er sich auch nicht einreden, dass es Tyson vielleicht eh nicht mitbekam. Kai versuchte ein möglichst unbeteiliges Gesicht zu machen.

"Pass lieber etwas auf, deine Hand hat schon mehr abbekommen als gut für dich ist.", sagte er ernst.

"Wie... wie... meinst das?" Man musste wohl nicht erwähnen, das Tysons armes Herz soeben

an der Decke klebte, bei dem Satz, den es gerade gemacht hatte.

" So wie ich es sage." Kai sah ihn durchdringend an. Unbemerkt von seinem Blauhaarigen Freund, nahm Kai ihm den Schokoriegel aus der Hand. Riss die Verpackung auf und drückte ihm den halb heraus geschobenen Riegel wieder in die Hand. Tysons Blick wurde noch verwirrter.

"Warum...." Tyson senkte den Blick auf den Riegel.

"Du hättest ihn sowieso nicht aufbekommen.", meinte Kai einfach.

"Oh... auch wahr.", hauchte er teilnahmslos.

"Mmm... also... wirst du dich jetzt hinlegen?", Kai sah ihn fragend an.

Tyson nickte langsam.

"Gut... du siehst auch wirklich nicht besonders aus."
 

"Soll das ein Kompliment sein?", fragte Tyson mit ein wenig Schmollstimme.

Langsam kam Tyson wieder zu sich. Noch immer glaubte er, das Gefühl von Kais Hand auf seiner Wange zu spüren und das leichte Gewicht seiner anderen konnte er sogar noch spüren.

Die Erinnerungen an den letzten Abend zuckten durch seinen Kopf.

<Gestern auch!>

Er hatte sich das also nicht eingebildet. Kais Führsorge um ihn, war wirklich gewesen.

"Ganz deine Entscheidung.", holten ihn Kais Worte aus seinen Gedanken zurück.

Ruckartig sah Tyson auf und in lavendelrote Augen. Er glaubte nicht, dass Kais Augen jemals sanfter geleuchtet hatten als in diesem Moment und er war sich sicher, dass sie es heute ganz allein für ihn taten.

<Könntest du mich lieben?!!>

Genau diese Frage lag ihm auf den Lippen.

Er glaubte in seinen Augen eine gewisse Unsicherheit zu erkennen und hielt ihn zurück, als der seine Hand von Tysons eingegipster Hand nehmen wollte.

"Du siehst aber auch nicht viel besser aus. Mehr wie eine wandelnde Leiche Kai."

Er streckte die Hand aus um Kai an der Wange zu berühren. Unter seinen Augen zeichneten sich deutlich dunkle Ringe ab. Kai hatte diese Nacht ganz bestimmt nicht geschlafen.

Kurz bevor er ihn berühren konnte hielt ihn Kais Hand auf, die sich sanft um seine Finger schloss.

Kais Ausstrahlung in seinen Augen war gigantisch, zeigte er sonst nichts konnte man in ihnen fast wie in einem offenen Buch lesen. Und was sie ihm zeigten war keine Ablehnung. So sanft warten sie, aber nicht sanft und lächelnd sondern sanft und leidend, als würde er sich nach etwas sehnen, von ganzen Herzen. Und Angst... Kai hatte Angst.
 

"Aber ich wandle noch... im Gegensatz zu dir.", wisperte Kai und merkte nicht wie er langsam seinem Freund verfiel.

Tysons Blick hatte ihn gefangen genommen.

Gerade noch hatte Kai seine Hand aufhalten können bevor er ihn berühren konnte. Kai hätte nicht gewusst, wie er darauf reagiert hätte, hätte Tyson ihn wirklich berührt.

Mit Flucht oder absoluter Hingabe. Beides wäre nicht gut gewesen.

In Tysons Augen lag eindeutig ein musternder Ausdruck und gab ihm das Gefühl bis ins Innerste durchleuchtet zu werden. Kai glaubte zu spüren wie er seine Mauer bezwang, kein Wunder sie bestand nur mehr aus einem Bruchteil der früheren strahlenden Höhe und seine Abwehr war gerade eben, so gut wie nicht vorhanden. Flöten gegangen in Tysons Blick.

Jetzt musste es Tyson wissen. Alles... alles was er fühlte, dachte, hoffte und...

Erschrocken ließ Kai Tysons Hand los. Erkennen lag in dessen Augen.
 

Niemand der beiden hätte je gedacht, dass es wortlose Verständigung wirklich gab und sogar funktionierte, doch gerade eben waren sie Zeuge davon geworden.
 

"Du solltest ein bisschen besser auf dich aufpassen Kai.", sagte Tyson sanft.

Tyson legte seinen angefangenen Schokoriegel weg und griff nach Kais Arm, mit dem Bestreben ihn unter keinen Umständen loszulassen.

"Was hast du vor?", fragte Kai noch bevor Tyson zu irgendetwas ansetzte. Er konnte es deutlich in Tysons Blick lesen und Tyson Kais Unsicherheit und Angst, die sich bis in seinen Körper auswirkte. Kai zitterte.

Trotzdem war sich der Jüngere sicher das Richtige zu tun. Er wusste einfach, dass ihn Kai nicht abweisen könnte, warum auch immer aus Liebe oder sonst einem Grund, das konnte er nicht erkennen. Er wusste nur, dass ihm Kai vertraute und ihm gezeigt hatte, dass er ganz und gar nicht so stark war, wie er jedem glauben machen wollte.

Aber eine Frage stellte sich doch noch.

Warum war ihm das noch nie aufgefallen?

Warum hatte er es bisher nicht gesehen?

Warum erst jetzt?
 

Weil es vorher noch nicht da war
 

Kai hatte einfach keine Gefühle gezeigt. Egal was sie getan, gesagt oder sonst was gemacht hatten, sie hatten nur immer Kais hervorragende Maske gesehen. Doch jetzt war sie durchsichtig geworden.
 

Tyson rutschte unter Schmerzen zurück und zog Kai mit sich.

"Wehr dich und du tust mir weh."

Warnte er den mehr als nur ein bisschen panischen drein sehenden Jungen.

Sofort ließ Kai all seine Abwehr fallen. Tyson noch mehr Schmerzen zu bereiten war das letzte was er wollte. So taumelte er, durch Tysons doch kräftigen Zug, aufs Bett und fiel der Länge nach hin, als er nicht schnell genug war sich mit einer Hand abzustützen. Die andere hatte Tyson noch immer in der Mangel.

"Was wird das wenn's fertig ist?"

Kai drehte sich auf den Rücken und sah zu einem lächelnden Jungen auf.

"Komm erst mal ganz rein. Ist doch ungemütlich so die Beine draußen.", meinte Tyson freundlich.

Während Tyson so herum rutschte und für sich beide Platz machte versuchte er sich so wenig wie möglich zu bewegen, sein Rücken schmerzte nach jeder Bewegung mehr und aufrecht zu sitzen war schon anstrengend genug. Wie Kai sagte, er sollte sich wirklich lieber hinlegen und ausruhen.

"Na was ist? Hier her." Kai hatte sich inzwischen auf gerichtet und die Beine angezogen, jetzt saß er Tyson gegenüber und dachte wohl nach, ob Tyson nun eine Vollmeise hatte oder sonstige Hirnströme bei ihm ein bisschen aus den Fugen geraten waren.

"Sag mal für was hältst du mich eigentlich!", fragte Kai schockiert.

"Für einen wunderbaren Menschen Kai.", sagte Tyson ehrlich ruhig. "Los komm schon, es ist nicht so schlimm wie es aussieht.", lächelte er lieb.

Für einen wunderbaren Menschen? Hatte Tyson das soeben wirklich gesagt?

"Nein!! Bist du völlig übergeschnappt!!! Das mach ich nie und nimmer!!!"

Doch seine Worte hinderten ihm keineswegs sich weiterhin zur Wehr zu setzen.

"Doch tust du!!!"

Tyson blieb standhaft. Auch wenn jetzt Kais hilferufender Blick verschwunden war, was kein Wunder war bei dem was er von Kai verlangte. Da würde sogar ihm das Grübeln vergehen, wusste er doch, dass er einfach das Richtige tat, wenn er Kai endlich einmal ein wenig Ruhe und Geborgenheit geben konnte. Was auch immer ihm so Sorgen bereitete, dass er nicht mal schlafen konnte.

"Nur über meine Leiche!"

Gerade eben wollte Kai aufspringen, als Tyson nach ihm griff und zurück hielt.

"Nnnhhh... oh... Schande...", jammerte Tyson auf und Kai erstarrte zur Salzsäule, da er Tyson wohl mit schleifen musste wenn er hier raus wollte.

"Verdammt noch mal warum tust du das wenn es weh tut!!!", brauste Kai auf.

"Weil... ich dir helfen will IDIOT!!!"

Nun wurde er wirklich zurück gerissen und landete mehr oder weniger genau dort wo ihn Tyson schon die ganze Zeit haben wollte.

"Du bist so was von bescheuert, das ist echt nicht mehr normal.", sagte Kai irgendwie resignierend. Tyson lächelte darauf nur sanft und strich Kai zärtlich durch die Haare.

"Ich weiß." War alles was er sagte.

Kai seufzte schwer.

Eigentlich war es ganz gemütlich hier auf Tysons Schoß zu liegen und seine Hand in den Haaren zu spüren. Das was er sich unter anderem gewünscht hatte und nie zu hoffen gewagt hatte war eingetroffen.

Er sah von seinem Schoss auf. Auch wenn es nur Mitleid war, eine abscheuliche Tugend, die er unter anderen Umständen hasste, bei Tyson fühlte er sich einfach nur geborgen und beschützt.

"Ty-chan..."

"Hm?", fragte Tyson überrascht und nahm seine Hand aus Kais Haaren. So hatte ihn bisher noch nie jemand genannt, umso mehr war er überrascht, dass es Kai war der ihn so nannte.

"Wa... was denn?" Stammelte er deswegen.

Ein Lächeln schlich sich auf Kais Züge und seine Lippen formten das Wort "Danke"

"Kai...", hauchte Tyson gerührt.

Eigentlich hatte er ja erwartet, dass Kai jetzt völlig ausrasten würde aber dass sich Kai sogar bei ihm bedankte, hätte er im Traum nicht erwartet.

Plötzlich waren Tränen in seinen Augen, wischte sie sich aber schnell wieder weg.

"Warum weinst du?", fragte Kai sanft. "Freudentränen weil du mich auf die Matte geworfen hast?"

Kais Augen leuchteten sanft zu ihm auf.

"Aaach.... Schwachkopf!!!", schniefte Tyson in seinen Ärmel. "Weil ich dich so lieb habe!!!"

Tyson schrie es fast aus sich hinaus, anders hätte er wohl auch nie den Mut dazu aufgebracht. Tyson schüttelte aufgedreht den Kopf.

<Nein, nein, nein, nein!> Er konnte es einfach nicht glauben, dass er das jetzt wirklich gesagt hatte.

"Sag nichts sag bitte nichts!", flehte ihn Tyson an. Er wollte gar nicht wissen was Kai jetzt über ihn dachte und schon gar nicht hören.

Tyson schlug die Arme über Kais Kopf zusammen und bedeckte dazu noch seine Augen, damit er es auch ja nichts von seinem Blick ablesen konnte.

Kai wusste gar nicht vor was er sich mehr erschreckte. Vor der plötzlichen Dunkelheit, die ihn umfing oder Tysons Worten.

Er konnte sie noch gar nicht richtig begreife. Tyson hatte ihn lieb? Er liebte ihn? War das die Möglichkeit?!!! Kai hätte auch kein Wort herausgebrachte, hätte ihn Tyson es nicht verboten.

<Ty-chan... ich liebe dich auch!>, erklang es aus seinem Herzen.

Dachte sich nur die Worte, die er nicht aussprechen durfte.

Er hörte Tysons verhaltenes Schluchzen, ganz nahe am Ohr. Ihm lief etwas Warmes über die Wangen, während er die Arme hob, sie um Tysons Hüfte schlang und sich an in drückte.

Das musste als Antwort genügen...
 

******

Für alle Kommischreiber!!!!

*einen dicken Schmatz*

danke dass ihr mich auch nach dieser

langen zeit noch nicht aufgegeben habt.
 

Nönchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manaka_cosplay
2007-12-21T16:57:18+00:00 21.12.2007 17:57
>///////////////////////////////////////////////////////< is die toll.^^
Deine FF is wirklich großartig,schreib bitte weiter!!!!!!!!!!
Ich fand das so tool das es Tyson geschafft hat Kai ins Bett zuziehen.^^
Boah un Boris als er Tyson angeschossen hat,den hät ich am liebsten umgebracht òó!!!
Un diese Katze find ich auch ganz toll^^.XDDDDDDD un als sich Max wegen der Katze erschreckt hat,ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
lg dei-chan
Von:  susy
2007-05-20T19:24:45+00:00 20.05.2007 21:24
Hi!
Wow. das ist ne echt super Story.
Bitte bitte bitte schreib weiter.
<dich anfleh>
<1geb+favo>
Susy
<knuddel>
Von: abgemeldet
2007-01-03T18:26:13+00:00 03.01.2007 19:26
HEY,Hey,hey! Ist doch selbstverständlich und du wunderst dich jetzt sicherlich wieso ich das getan habe. Dieses unvorstellbare 9 Kapitel auf einmal lesen, nicht wahr? Tja, was tut man nicht alles für jemanden, von dem man weiß, das er gute Storys schreibt und man sozusagen besessen worden ist, von dessen Schreibstil, net? ^^
Jaja, ich bin nun mal eine richtige Leseratte. Ich lese nie eine Geschichte erst, wenn sie gerade mal beim 1. Kapitel angefangen hat. Ich lese immer längere Geschichten von Anfang an bis zum Ende. Und da ich deine Geschichten von yaoi.de kenne und mir gedacht habe, die muss doch auch auf animexx angemeldet sein, habe ich kurzer Hand dich gesucht und erfolgreich gefunden. Ich habe bereits zu deinem anderen Fanfiction ein langes Kommentarchen geschickt. Ich liebe das Pairing Tyson x Kai und ich bin so froh das es Tyson rausgerutscht ist. Das war so unerwartet gewesen. Das plötzliche benehmen von Tyson und wie Kai darauf reagiert, aber geahnt habe ich die Reaktion von Tyson schon. Das er am Ende Kai bittet nichts zu sagen und dann noch weint. Wie kawaii ist das denn?!
Und sag mal, kann es sein, das deine Kapitel auch immer so verspätet auftauchen? Hihi, bei mir ist es auch das selbe. Nur dein Schreibstil ist glaube ich um einiges besser als meiner. Denn du hast eindeutig mehr Fans als ich. Naja, vielleicht liegt es auch daran das ich ein eher unbekanntes Thema durchnehme und nicht so etwas großes wie Beyblade. Naja, dieses Thema kommt auch noch.
Zurück zu dir.
Ich habe deine Fanfic erst auf yaoi.de gefunden und gelesen. Und hier habe ich das 9.Kapitel anglubschen können. Bin so froh das ich zum ersten mal meinen Kopf eingeschaltet habe und dich im Ani gesucht habe. Jedenfalls wünsche ich dir noch ein Frohes neues Jahr und hoffe das deine Fanfic weiter hin auf meiner Topliste bleibt und du mehr KOmmis bekommst. 'dirganzfestdiedaumendrück'
Dann geht es nämlich schneller mit den Kapiteln weiter.
'daswarjasowaßvonklarblickaufsetz' 'hihi' Ich weiß, in alles schönem steckt ein bisschen egoistmus drin. 'kicher'
Also dann, bis bald! ^^

Deine Naruto_Uchiha

AB
Von: abgemeldet
2006-05-12T09:40:52+00:00 12.05.2006 11:40
Hi
Ohhh das Kapi is ja sooooooooooooo süüüüüüüüüß
*schnief*
Dein Stil is echt klasse.
Ich b in ja sooo neugierig wie es weitergeht^_____________________^V
Mach weiter so
lg
neiiko
Von: abgemeldet
2006-04-25T16:33:31+00:00 25.04.2006 18:33
oh man die geschichte finde ich voll gut, dass ich einfach nicht aufhören zu lesen. Und jetzt zu meiner Frage ist diese Kapitel (9) das Ende? Wenn ja dann bin ich ziemlich traurig und wenn nein dann hmm.. ach einfach glücklich!!^^ Hoffentlich hörst du nicht auf zu schreiben denn deine geschichten sind alle Geil!! Ich schreibe zwar auch geschichte aber nicht so toll wie deins. Aber was ich am meisten ärgere das ich die Geschichte "Alleinige Gegenwart,Vergangenheit und Zukunft nicht lesen kann. *sniff* warum bin ich noch nicht 18!! Na ja was solls. MAch einfach weiter so und gomen ne das ich so viel schreibe.^^' Ist eigentlich nicht mein Ding so viel zu schreiben. Deine Storys sind megageil!!
Von: abgemeldet
2006-02-26T17:11:03+00:00 26.02.2006 18:11
Hey!
Das ist voll süß!!!
Mach bloß schnell weiter!!!

Als Kai vor Angstr gezittert hat... das war total niedlich!
*schnief*
Armer Kai...

Die Story gefällt mir ;)
Freu mich schon aufs nächste Chap!

bye,
Caerdin
Von:  Goldmaus
2006-01-13T21:37:31+00:00 13.01.2006 22:37
Hy die geschichte ist echt voll süss und ich freue mich schon wenn es weiter geht.Bitte schreib mir doch bitte eine nachricht wenn es weiter geht.

Danke
Bussi Goldmaus
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2005-11-24T22:22:09+00:00 24.11.2005 23:22
die story ist voll süß...^^ echt cool... ich will auch schnell wissen wie es denn mit den beiden pärchen weiter geht... *lach* schreib bitteeeeee noch ein bisl weiter... *smile*
greets
nazue
Von: abgemeldet
2005-11-13T22:54:40+00:00 13.11.2005 23:54
hi,
*freu*, es geht weiter! und das kapitel war einfach genial, besonders der schluss, *seuz* so süß. ich bin schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht und natürlich auch, was bei ray und max noch so passiert. schreib bitte ganz schnell weiter.
viele grüße charlie
Von:  Kuroki_Feay
2005-11-09T13:25:06+00:00 09.11.2005 14:25
*träne aus auge wisch* *schnief* hach war das mal wieder mit Romantik vollgepackt-^^- Supi! Mach weiter so!
Es ist ja sooo süß xD *heul*
schreib schnell weiter!
Dat Blacki^^v


Zurück