Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Tyson+ Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weis nicht

Wieder Danke an die nicht sooooo zahlreichen Kommischreiber. und ichhoffe mir schreibt weiter hin jemand,denn ich hab in nächster Zeit ziemlich viel zu tun und wennich keinen richtigen Ansporn bekomme,könnte es sein,dass ich mit demnächsten Teil ein bischen nachhinke.

Also schreiben schreiben schreiben,das regt die schreib Reflexe an^_^

*********************************************************
 

Schluckend sahen sie sich gegenseitig an. Jedem vielen plötzlich hundert mögliche, und unmögliche Möglichkeiten, von schlechten Nachrichten ein.

Kai hatte sich wieder zurück an die Wand gelehnt. Was ihm jetzt auch nicht mehr half, seine Tarnung würde keinem genaueren Blick standhalten.

Seine sonst lockere Haltung, hatte sich verkrampft, sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Verbissen presste er sein Kiefer aufeinander.
 

Nach einigen Sekunden Schweigen, kam der Arzt zu dem Schluss, dass er wohl keine Antwort bekommen würde und redete von sich aus weiter.

"Ich werde mit der guten Nachricht anfangen, wenn keiner etwas dagegen hat?"

Allgemeines Kopfnicken war die Antwort.

"Äää...aha, gut. Die gute Nachricht ist, ihr Freund lebt noch."

"Hm" Kai wurde hell hörig. Etwas an dieser Antwort gefiel ihm ganz und gar nicht.
 

"Wa....wa-", Kai brach ab und schluckte kräftig.

<Jetzt reiß dich aber zusammen, du kannst hier doch nicht anfangen zu stottern.>

Wütend auf sich selbst, kamen auch seine weiteren Worte, ein bisschen zu grob hinüber.

......Was heißt hier noch!? Hören sie mit dieser Zweideutung auf, wird er es auch überleben?!"
 

"Ja ääääh..." Eingeschüchtert wich der Arzt zurück und presste seine Akten fest an sich. "Wir sind ziemlich zuversichtlich, was das Überleben deines Freundes angeht."

Augen verdrehend stöhnte Kai verzweifelt auf. War es nicht möglich eine präzise Antwort zu erhalten?

"Das heißt dann, er überlebt es?", Kai war aufgesprungen, hatte sich vor ihm aufgebaut und blickte ihn ungeduldig fordernd an. Jetzt drücken sie sich gefälligst deutlich aus!"

.

"Kai jetzt beruhigt dich, sie wissen es halt noch nicht genau, und setz hör auf ihn Angst zu machen und setz dich wieder hin, es wird durch dich auch nicht schneller gehen.", versuchte ihn Hiro zu beruhigen.

Kai schnaufte verächtlich.

"Dann soll er nicht so ein Wort Spielchen anfangen. We...wenn sie nicht wissen ob er es... überlebt da...dann soll er es doch sagen!"

<Argh... Kai hör auf zu stottern.>, dachte er und bis sich auf die Zunge.

Aber es war auch unheimlich schwer, diesen Satz auszusprechen, Tyson musste überleben.
 

Mürrisch knurrend, und eine tödlichen Blick auf Hiro verschießend, stapfte Kai, zu seinem Ausgangspunkt zurück.
 

"So, kann ich... fortfahren?", fragte der Arzt eingeschüchtert.

"JA!!!! Was fragen sie noch so blöd. Auf das warten wir ja.", fuhr ihn der Russe an.

"Kai!"

"Was!!!"

*seufz*

Es war nicht schwer zu erraten, dass der Arzt noch sehr jung war und mit so einer Situation nicht umgehen konnte.

"Also wie ich schon sagte, wir sind zuversicht...."

"Das sagten sie bereits!!!"

"KAI!!!"

Verärgert wurde er von den Anderen mit Blicken durch bohrt und Hiro stand auf, umrundete das Sofa, schnappte Kai an der Schulter und zog den aufs heftigste Protestierenden, auf den nächsten freien Platz, neben Ray.

"Und hier bleibst du, bis er fertig ist, und wehe du machst noch einmal den Mund auf."

Kai riss sich sofort los.

"Wag es nicht, mich noch einmal an zu fassen!!!", fauchte Kai, blieb aber wie befohlen sitzen und hielt für die nächste Minute den Mund.

Dieser Arzt machte ihn rasend, diese Situation machte ihn wahnsinnig, sein eigenes Verhalten machte ihn wahnsinnig.

<Sind hier den alle des Wahnsinns?!!!>, schrie er ihm Gedanken auf.
 

"Na dann werd ich mal. Wir sind ziemlich sicher, dass er es überleben wird..."

An Kais Stirn pochte eine gefährlich aussehende Ader.

<Er wieder holt sich schon wieder. Wenn ich je erfahr, dass er an meinem Ty herum gefummelt hat, dann gnade ihm Gott. Ich nicht!!!>

"Das wissen wir.", presste er leise zwischen seinen Zähnen hervor

"Kai.", meinte Hiro flüsternd und mit einem drohenden Seitenblick.

"Ja doch!", schnauzte Kai zurück.

Wütend verschränkte er seine Arme und schloss die Augen.

<Was denkt der sich eigentlich.>
 

"Bitte fahren sie fort.", forderte Hiro, den Arzt seufzen auf.

"OK. Wie ich schon sa..."

"Ääääh!!!"

Fragend wandte sich der Arzt zu Hiro.

"Bitte überspringen sie das." <Bevor noch ein Unglück passiert.>

Er nickte und über sprang den Teil.
 

"Die schlechte Nachricht ist, er liegt im Koma."

Zischend zogen alle die Luft ein.

"Er hat viel Blut verloren.", fuhr er schnell fort, um nicht schon wieder von einem gewissen Jungen unterbrochen zu werden.

"Er hatte unheimliches Glück, die Kugel hat nur um Millimeter sein Herz verfehlt, er hat einige, weniger bedeutende Prellungen und Schürfwunden. Das eher interessante ist sein Handgelenk, es ist gebrochen und es könnte sein, dass es einen dauerhaften Schaden davon trägt aber dass können wir noch nicht mit Sicherheit sagen.", und ließ dabei seinen Blick über einen Grau-Blauhaarigen Jungen schweifen. "Dazu kommt noch eine leichte Verschiebung einiger Wirbel und zwei Rippenbrüche. Ach ja und eine leichte Gehirnerschütterung."
 

"WAS?! Und das nennen sie "eine" schlechte Nachricht?!!!"

Kai sprang auf und wurde von Ray und Hiro, der sich hinter ihm aufgestellt hatte, wieder zurück ins Sofa gedrückt.

"Das sind Unmengen von schlechten Nachrichten!"

"Ähähä ich glaub da muss ich ihnen Recht geben."

Der Arzt kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

<Wahh...ich bring ihn um!!! Das ist doch kein Arzt das ist ein Clown vom Zirkus!!>
 

"Und können sie sagen, wann er wieder aufwacht?", meldete sich Max zu Wort.

"Nein mit Sicherheit nicht, das hängt ganz allein von ihm ab. Es könnten nur ein paar Tage sein aber auch Wochen, vielleicht auch Monate."

"Und was ist mit Jahre?!!!" jetzt hatte auch Kai seinen Senf wieder dazu gegeben.

"Äm.. tja im schlimmsten Falle ist auch das möglich."
 

Eine bedrückende Stille breitete sich über die Anwesenden aus.

" Kö...können wir zu ihm?, fragte Herr Granger.

"Nein Ich würde sie bitten damit bis morgen zu warten, außerdem ist die Besuchszeit schon zu Ende."

Mit einem Seitenblick auf Kai, der so aussah als ob er sich gleich auf ihn stürzen würde, meinte er, "Ich muss mich jetzt Verabschieden, ich hab noch viel zu tun."

Und schon war er aus dem Zimmer verschwunden.
 

"Siehst du Kai,.... jetzt hast du ihn verscheucht.", war Max überaus intelligente Aussage.

So sahen auch die Gesichtsausdrücke aus die er zugeworfen bekam.
 

Plötzlich ging die Tür wieder auf und der Arzt lugte nochmals herein.

Könnte ein Angehöriger, mir bitte folgen? Ich muss noch die Daten vervollständigen." Seufzend stand Herr Granger auf und ging mit dem Arzt mit.

"Junger Mann, sie könnten echt etwas Kendo vertragen. Ihre Konzendration läst zum wünschen übrig, ganz zu schweigen, von... ", konnten sie noch vernehmen, bevor siech die Tür hinter ihnen schloss.

Zweifeld sahen sie ihnen hinterher und Max sprach aus, was sich auch alle Anderen, gerade dachten.

"Ich hoffe für Tyson, dass "der", ihn nicht behandelt hat."

"Mhm.", stimmten ihm alle einstimmig zu.
 

Nach ein paar Sekunden Stille, er hob sich Mr. Dickenson ächzend von seinem Platz.

"Ich werd jetzt gehen und mich nach einer Unterkunft für uns umsehen.", verkündete er und ging Richtung Tür. "Ihr bleibt inzwischen hier und wartet. Ich bin bald zurück."
 

Kommentar los nickten sie zur Antwort und hingen weiter ihren Gedanken nach, und auch Herr Granger, der nach ein paar Minuten wieder zurück war, schloss sich, ohne ein Wort dieser Tätigkeit an.
 

Wehrend sie so warteten, hatte Kai Zeit, seine zu heiß gelaufenen Schaltkreise zu kühlen und seine Gedanken wieder zu ordnen.

>Eigentlich sind des gar nicht so schlechte Nachrichten, außer das mit dem Koma, das gefällt mir nicht so recht, aber es hätte schlechter ausgehen können, er hatte unheimliches Glück.>

Kai lies seinen Blick durch die Reihen schweifen.
 

<Man das ist vielleicht eine miese Stimmung. So eine Stille. Ich dachte nicht dass ich so etwas je denken würde, aber es ist unerträglich.>, dachte Kai grade, als plötzlich wieder die Tür auf ging und Mr. Dickenson herein schneite. Er verkündete, dass er ein Hotel gefunden hat und sie sofort aufbreche konnten.

Schwerfällig erhoben sie sich von ihren Plätzen und wandten sich zum gehen. Stillschweigend wie eine Trauergemeinschaft, schlurften sie den Gang endlang, Richtung Ausgang. Eingekreist und mit geschoben, von seinen Kameraden, ging Kai.
 

Jetzt konnte er ihm erst recht nicht beistehen, und musste bis Morgen warten, bis er ihn endlich wieder sehen konnte.

<Nein so lange kann, und will ich nicht warten. Ich muss ihm doch noch etwas zurückgeben.>, und blickte auf die Rot- Blaue Kappe, in seiner Hand.

Langsam, für die Anderen unbemerkt, verlangsamte er seinen Schritt und fiel immer weiter, hinter ihnen zurück, bis er dann ganz stehen blieb und unentschlossen, seinen Freunden hinter her sah.

Sie würden nicht lange brauchen um, sein Verschwinden, zu bemerken. Mit einer langsamen Bewegung, zog er Tysons Beyblade hervor, dass er zu seinem eigenen, dazu gesteckt hatte.

<Du willst Dragon sicher zurück.>

Entschlossen umklammerte er den weißen Kreisel, <Jetz odern nie.>, und rauschte davon.

Darauf achtend, dass ihm nicht zu viele Leute begegneten (dazu zählten vor allem Ärzte und Krankenschwestern) stahl er sich zu ihrem Ausgangspunkt, dem Wartezimmer zurück.
 

< Kai das war jetzt wirklich ein echt hervorragende Idee von dir.....Und jetzt!?>

Kai sah sich Orientierungslos um.

>Ich weis ja gar nicht, wo er ist. ....Fragen kann ich ja schlecht.>

Hilflos stand er da und wusste nicht recht, was er tun sollte.

Einfach los laufen und auf gut Glück hoffen?

<Mist, ich muss mich beeilen, die Anderen können jeder Zeit zurückkommen.>

Unschlüssig ging der Russe weiter, an dem Wartezimmer vorbei, den Gang endlang. An einer Kreuzung bog er nach kurzen zögern, links ab.
 

Seine Schritte hallten von den Wänden, wehrend er die Zimmertüren abschritt.

<Warum muss hier auch alles gleich aussehen.>

Plötzlich erschallte Lärm, und am anderen Ende des Ganges wurde eine Tür aufgerissen. Schnell huschte Kai hinter eine Zimmerpflanze. Zwei Chirurgen, in Op-Kleidung betraten den Gang und ein Bett wurde hinter ihnen heraus geschoben.
 

<Hm ... dahinter muss der OP-Saal liegen. Dann ist Ty auch nicht mehr weit, aber in welchen Zimmer? Ah... schitt, die kommen genau auf mich zu.>

Hecktisch sah sich Kai nach einem geeigneten Versteck um, und huschte am Ende in das nächstgelegene Zimmer. Leise schloss er die Tür hinter sich.

<Die sind wie Polizisten, immer da wenn man sie nicht braucht.>
 

Lauschend drückte er sich mit dem Rücken gegen die Tür und hörte wie sie an ihm vorbei donnerten.

<Man die machen einen Lärm aber wenigstens haben sie mich nicht gesehne.>

Innerlich auf atmend, sah er sich um. Es standen nur zwei Betten im Zimmer, wobei eins unbenutzt war und das Andere, von einem Vorhang abgeschirmt wurde.
 

Neugierig drang der Grau-Blauhaarige weiter in den Raum vor.

"Hallo ist da Jemand?", erklang eine raue Stimme.

Erschrocken blieb Kai stehen, das hatte er nicht erwartet. Schnell war er wieder an der Tür und schlüpfte zurück auf den Gang.

<Na bitte, ein Zimmer weniger. Bleiben dann nur noch so Cirka....neunundzwanzig? Wenn nicht mehr? Mist, ich kann doch nicht alle abklappern.> *seufz*

<Kai gib auf du findest ihn eh nicht. Geh zurück und reiß dich endlich zusammen. Dein dämliches Verhalten fällt langsam wirklich auf.>
 

Gedanken versunken betrachtete er Dragon, schwenkte zu Tysons Kappe und wieder zurück.

"Hmm...."

<Dragon? Vielleicht....?>

Kai holte seinen Starter hervor und zog seine Reißleine aus seinem Handschuh und klemmte sie sich zwischen die Zähne.

Bevor alles zusammen steckte, sah er sich suchen nach einem Ablageplatz für Tysons Kappe um und setze sie sich, nach erfolgloser Suche einfach auf den Kopf.

<Ich hoff du hast nichts dagegen.>
 

Jetzt hatte er die Hände frei. Ratternd rastete der Abzug ein und der weiße Beyblade wurde auf den Starter gesteckt.
 

Kai hätte nie im Traum gedacht, dass er jemals, des Blauhaarigen Beyblade starten würde, aber nun war es so weit.

<Würdest du es mir überhaupt erlauben, wenn ich dich fragen würde? Ich denk nicht. Ich würde Dranzer Niemanden anvertrauen. Hm.... oder doch? Ty vielleicht.>

Mit einem Ruck zog er die Reißleine. Dragon sprang auf den Boden und vollführte ein paar Kreise, bevor er auf einem Platz stehen blieb und sich um seine eigene Achse drehte.

Gerne hätte er Dragon etwas getestet und seine Eigenarten erforscht, aber er versuchte seine Neugier zu unterdrücken.
 

Kai wusste nicht wie sehr Tyson mit Dragon verbunden war, er wusste auch nicht ob das überhaupt möglich war, aber es war ein Versuch wert, vielleicht konnte der Drache, seinen Meister aufspüren.

Dafür musste Kai, dem Beyblade aber vollkommene Kontrolle geben, er durfte Dragon nicht kontrollieren.

Mühsam lehrte er seine Gedanken, es war immer das Ziel, jedes Beybladers, seinen Kreisel vollkommen, in jeder Situation, unter Kontrolle zu halten. Jetzt musste der Russe all das über Bord werfen und Dragon seinen eigenen Willen lassen.

"Weist du wo ich Tyson finden kann?"

Etwas komisch kam er sich schon vor, mit einem Kreisel zu reden, aber was tat man nicht alles für die Erfüllung seine Wünsche.
 

Dragon reagierte nicht.

Hielt er ihn noch immer zu sehr gefangen?

Oder war es genau so ratlos, wie Kai selbst?

Seufzend streckte Kai seine Hand aus, um ihn zurück zu rufen, als er eine, von ihm nicht kontrollierte Bewegung wahrnahm.
 

Neugierig lies er seine Gedanken wieder schweifen und beobachtete ihn weiter. Langsam bewegte dich der Kreisel von ihm weg.

<Mann, es klappt tatsächlich.>

In dem gleichen Tempo in dem sich Dragon entfernte, folgte ihm Kai.

<Arg.. geht das nicht schneller? Warum ist er so langsam?>
 

Mit einem Ruck drehte er sich auf der Stelle um, sah in die andre Richtung und versuchte an alles zu denken, nur nicht an diesen blöden Kreisel.

Als er sich dann, nach ein paar Sekunden wieder umwandte, war er allein. Der Blade war verschwunden.

"Hääää???"

Verärgert sah er sich um.

<Das darf doch nicht war sein!! Der kann doch nicht einfach so verschwinden?! Typisch Tyson, sein Wesen färbt anscheinend ab.>

Plötzlich surrte es, und ein weißer Streifen kam auf ihn zugeschossen.

Da war er wieder, kreiselte einmal um seine Beine, zwischen sie hindurch und entfernte sich wieder, schnell folgte Kai ihm.
 

Dragon schlängelte sich in großen Bögen, den Gang endlang.

"Hm?"

<Der hat aber eine komische Bewegung, warum fährt er ihn Bögen? Das hat doch keinen Sinn.>

Grübelnd beobachtete er die Spur.

<Nein warte... es hat doch eine, vielleicht logische Erklärung. Dragon ist doch ein Drache und Drachen bewegen sich doch normalerweise so, oder? Hähä...ja... aber nur wenn man davon ausgeht, dass Irgendwer weis wie sich Fabelwesen bewegen.>
 

Kopf schüttelnd folgte er ihm, Dragon war durch seine Aufmerksamkeit wieder langsamer geworden und lies von ihm ab.

<Ob Dranzer auch seine ganz bestimmte Bewegung hat? Das muss ich bei Zeiten mal ausprobieren. Vielleicht könnte ich dadurch sogar einen neuen Muhf erstellen.>

"Ah... Dragon komm zurück."

Kai sprang hinter eine Bank, als plötzlich eine Krankenschwester aus einem Zimmer trat, an dem Dragon gerade vorbei kreiselte.

Folgsam kam Dragon, ohne sein zutun, wieder zurück geflitzt und versteckte sich zwischen seinen Beinen.

<Bitte komm nicht hier her.>

Flehte Kai aber glücklicher Weise wandte sie sich in die Gegengesetzte Richtung von ihm, und verschwan um die Gangbiegung, in Richtung Wartezimmer und Ausgang.
 

Auf atmend kam er wieder hervor und sah auf den Kreisel vor ihm.

"Hm? Du bist ja richtig folgsam."

Zur Antwort vollführe der Kreisel zwei schnelle Kreise und schlängelte weiter in Richtung Kreuzung und bog links ab. Kai rannte schnell hinter ihm her, um ihn nicht noch einmal aus den Augen zu verlieren. An der dritten Tür rechts, macht Dragon halt, fuhr einige Bögen, Kreise und stieß ungeduldig ein paar Mal gegen die Tür. Kai war sich sicher, hätte er gekonnt, wehre er, wie ein Hund an der Tür auf und ab gesprungen.
 

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen, ging er auf die Tür zu und legte die Hand auf die Türschnalle.

In diesem Zimmer sollte also sein Ty-chan sein?

Noch mal tief durchatmend, drückte er sie runter und schritt in den angrenzenden Raum. Dragon folgte ihn auf Schritt und Tritt.
 

***
 

<Hey wo ist Kai?>

"Hat wer Kai gesehen?"

"Was ist den los Max?", fragte Ray.

"Kai ist nicht hier."

"Was?" Ray blickte sich, nach allen Seiten um. "Aber er war doch genau hinter uns."
 

"Vielleicht hat er sich ja verlaufen.", meinte Hilary uns schloss mit ihnen auf.

"Neee, das glaubst du doch selbst nicht.", winkte Max ab.

"Vielleicht ist er auf der Toilette?", überlegte Ray.

"Jep, das ist es.", meinte Hilary und schlug in ihre offene Hand.
 

"Hey, wollt ihr dort Wurzeln schlagen? Kommt endlich wir wollen los."

Achsel zuckend drehten sie sich um und liefen auf den Bus zu.

Hiro stand bei der Fordertür und wartete ungeduldig.

"Hm sagt mal, wo habt ihr Kai gelassen?"

Hilary zuckte hilflos mit den Schultern. "Wissen wir auch nicht. Vielleicht ist er auf der Toilette."

Überrascht sah der Coach zum Gebäude zurück.

<Toilette?? Oh nein er wird doch nicht.....> *seufz*

"Na steigt schon mal ein, er wird schon noch kommen.
 

***
 

Der Raum war stark abgedunkelt. Dicht Vorhänge sperrten das Licht aus, nur ein leichter Rot Schimmer, der anbrechenden Dämmerung schaffte es durch feine Ritze und Löcher zu dringen.

Kai streckte die Hand nach dem Lichtschalter aus, ließ sie aber auf halben Weg wieder sinken. Vorsichtig schloss er die Tür hinter sich.
 

Ein bitterer Klos entstand in Kais Hals, als er langsam auf das einzige Bett im Raum, zuging.

Am Kopfende, waren einige piepsende Apparaturen aufgestellt. Eine leuchtend rote Nadel zuckte im gleichmäßigen Takt über den Bildschirm und zeigte das Leben, das noch immer durch einen geschundenen Körper floss.
 

Drei Schritte noch.....zwei......

Neben ihm begann ein Beyblade in seiner Kreiselbewegung zu schlenkern und gefährlich zu wanken. Trudelte und klappernd kam er zum liegen.
 

Sie hatten ihr Ziel erreicht, hier begann Kais Himmel und Hölle.

Wie gebannt starrte Kai auf die schmale Gestallt, in dem übergroßen weißen Bett.

"Ty.", flüsterte er, kaum hörbar.

Kai hatte vieles erwartet aber nicht das, was er jetzt fühlte.

Kais Herzschlag beschleunigte sich, überwältigt sah er auf ihn hinab.

Das leichte Rot überzog das weise Bett und die schlafende Person darin.
 

<Da....das kann doch kein menschliches Wesen sein, .....sogar jetzt bist du noch ein Strahlender Stern am Himmel.>

Ein leichter Rotschimmer auf bleicher Haut.

<Ein Himmlisches Wesen>

Offene Haare, ausgebreitet auf weisem Hintergrund.

<Aber du bist auf Erden.....nicht im Himmel.......Du bist vor mir!>

Glitzernde Perlen im letzten Licht.

<Du strahlst eine unglaubliche Wärme und Stärke aus und doch, wenn Boris jetzt rein kommen würde, wehrst du ihm trotzdem Schutzlos ausgeliefert Bei dir fühl ich mich geborgen..>

Ein Markeloses Gesicht, verdeckt von Schweiß verklebten, wirren Nachtblauen- Haarschopf.
 

<Es tut mir Leid, das ist alles nur meine Schuld. Ich war wie gelähmt, zu langsam und nicht stark genug meine Überraschung zu überwinden. Bedeutet dir die Freundschaft so viel, dass du dich sogar für sie Opferst?>
 

"Nein! Das...das kann nicht sein.

Das hab ich nicht verdient. Ich hab es nicht verdien, dass das jemand für mich macht. Wie soll ich das nur je wieder gut machen. Ich steh mein Leben lang in deiner Schuld. Ich bin so schwach."
 

Schluchzen und das Gesicht hinter den Händen verborgen, sank Kai auf die Knie.

<Ich hab immer nur an mich gedacht.....die ganze Zeit.

Wollt nur mein Ziel erreichen. Ich wollte dich am Boden sehn. Ich hab es nicht verkraftet, dass ein Kind, "mich" geschlagen hat. Dabei bin ich das größte Kind aller Zeiten, ich hab mich wie ein Trottel benommen. Du bist unschuldig wie ein Kind, ich bin dumm wie ein Kind.>
 

Langsam streckte er seine Hand aus und strich ihm eine Strähne, aus dem Gesicht.

<Du hast mir, deine Freundschaft Angeboten und ich hab sie nur mit Füßen getreten. Warum hast du noch immer nicht aufgegeben?>

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als er sich seine Frage selbst beantwortete.

<Weil du nie aufgibst.>
 

Kais Hand legte sich auf Tys Stirn.

"Ah..du glühst ja!"

Tysons Stirn war, gefährlich heiß.

<Das ist also die Antwort auf die Frage, wie man einen Sturm zum erliegen bringt. Mit roher Gewalt und viel Blut.>

Kais Hand wanderte weiter die Wange endlang und musste wegen einer Atemmaske, seinen Weg beenden.

<Ich will dich wieder fliegen sehen, du mein gefallener Engel.>

Jetzt erst registrierte er die vielen Verbände und den Gips an Tysons Handgelenk, auch um seinen Kopf wand sich ein Streifen weiß.

<Du bist mein Stern, meine Hoffnung und meine Sehnsucht. Komm bald wieder zurück.>
 

Kai zog Tysons Käppi vom Kopf und legte es auf eine Ablage, dann bückte er sich und hob Dragon auf.

Sanft schob er den Kreisel in Tys Hand und umschloss sie mit seiner.

"Pass auf ihn auf Dragon."

< Ich will dich nicht allein lassen, aber ich muss. Die Anderen warten auf mich. Du bist mir wichtig, mein Schatz, ohne dich weis ich nicht weiter. Du bist alles was ich noch habe, was mir noch was bedeutet. Ich will nicht gehen.

Die letzten Jahre war es die Rache, die mich vorwärts getrieben hat und mich an dich gebunden hat, jetzt ist es die Liebe und die Schuld.>

"Ich komm bald wieder."
 

Leise verließ er das Zimmer und lehnte sich gegen die Wand. Erleichtert seufzte er auf.

<Oh Mann du raubst mir den Atem.>

Etwas benommen versicherte er sich, dass ihn niemand gesehen hatte und lief los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-17T17:18:07+00:00 17.03.2005 18:18
GEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-21T11:18:24+00:00 21.11.2004 12:18
Die Geschichte ist einfach supi !!!! Die Idee der Schreibstiel einfach alles ist perfect. Ich glube ich habe noch nie eine Geschichte gelesen die mich soooo mitgerissen hat und ich lese viel . Dazu muss ich littleangel zu stimmen ich mag Kai+Ty Geschichten auch lieber und finde ganz toll dass du eine geschrieben hasst. bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon richtig! g.z. Ich und alle meine Freunde die deine Geschichte gelesen haben und schon hoffnungsvoll auf die nächste ff warten.
Von:  Yami-Nadine
2004-11-20T21:56:27+00:00 20.11.2004 22:56
Hi!^^
Ich muss dir gratulieren,ich habe noch nie eine so schöne,traurige und mitreißende Story gelesen.Ich muss fast weinen,als Tyson angeschossen wurde und den Abhang herunterfiel.Ich weiß wirklich nicht,was ich sagen soll,ich bin einfach gerührt und gefesselt.Bitte,bitte mach ganz schnell weiter,ich kann das nächste Kapitel kaum noch erwarten.Bye,deine Yami-Nadine
Von:  Rose1
2004-11-17T11:48:01+00:00 17.11.2004 12:48
Klasse gnail super schnell weiter schreiben.
Von:  Kuroki_Feay
2004-11-15T17:54:50+00:00 15.11.2004 18:54
Wow!!!!! gail!einfach nur gail!!!!!!!!ne hammer geschichte..respekt!!!schreib bitte schnell weiter!!bitte bitte...ich hab echt geheult als ich sie gelesen habe....tatal gail!!!!!!
Von:  mangacrack
2004-11-12T18:30:09+00:00 12.11.2004 19:30
Koma? Gebrochenes Handgelenk?
Oh Kacke, aber wird schon wieder ... wir kennen doch alle unseren Ty-chan...der wird nicht aufgeben bis er eine Möglichkeit gefunden hat wieder zu bladen XDDDDD
War aber klar, dass Kai sich zu seinem Ty schleicht^^ die zwei sind ja soooooo KAWAI
*seufz* *sternchen in den Augen hat*

Biddö mach doch schnell weiter ... ich liiiiiiebe deine FF
mangacrack
Von: abgemeldet
2004-11-12T15:36:30+00:00 12.11.2004 16:36
Traumhaft,wunderschön,ich finde deine Fanfic einfach genial!
Ich bin froh, dass ich eine Story mit Ty+Kai als Pärchen finde!Bisher habe ich nur Kai&Ray gesehen*öde*...
Mach auf jeden Fall weiter,ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!!!
Von:  Fasolasi
2004-11-10T13:07:41+00:00 10.11.2004 14:07
...ähm...Also ich find es auch super,was anderes hab ich auch nicht erwartet!
Aber,wenn Ty-chan sich doch so schwer an der Hand verletzt hat,könnte es dann nicht sein das er nie mehr richtig bladen kann???
Ich warte schön geduldig auf den Rest,aber lass es nicht zu lange dauern,ja?

Faso
Von:  Sanira
2004-11-10T12:45:44+00:00 10.11.2004 13:45
das ist ja so eine geniale story..
ach, ich liebe sie.. ist sofort in meinen favouriten ;))
am besten gefällt mir, wie du immer wieder die gedanken von allen reinbringst..
und kais gedanken.. *seufz* wunderschön traurig waren tys gefühle als er den abhang hinunter gestürzt ist.. *snif* er hat mir ja sooo leid getan..
*seufz* hoffentlich gehts bald weiter.. ty muss doch wieder gesund werden..
aber was ist mit seinem gebrochenen handgelenk? kann er damit überhaupt noch baybladen?? wäre ja schlimm wenn er es nicht mehr könnte,.. gerade das war es ja, was ihm am meisten (neben kai) bedeutet hat..
bitte schreib bald weiter
*knuddldrücks* sanira


Zurück