Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Tyson+ Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Ein großes DANKE an alle Kommi Schreiber, hab mich riesig gefreut^_^
 

Warum?
 

"KAI"
 

Kai war durch den kräftigen Stoß von Tyson, zu Boden gegangen und mühte sich grade wieder auf die Beine, als er Tyson Schrei hinter sich hörte.

Schnell wandte er sich um und sah entsetzt wie Tyson auf den Abhang zutaumelte.

Mit einem großen Satz sprang er auf Tyson zu und versuchte seine ausgestreckte Hand zu ergreifen.

Tyson hatte schon keinen Boden mehr unter den Füßen, als Kai endlich bei ihm anlangte.

Ein kleines Stück trennte ihn noch von der beschützenden Hand Kais.

Nur noch ein Stück......... Ein winziges Stück............................ .
 

Mit einem Aufschrei stürzte Tyson den Abhang hinunter.
 

Von Weiten hörte er die spitzen Schreie seiner Kameraden und aus dem Augenwinkel sah er wie sie auf ihn zu gerannt kamen.

Laute Schreie hallten durch das Tal, als sie versuchten das Unmögliche zu ermöglichen und Tyson vor dem schrecklichen Sturz zu bewahren.

........Ohne auch nur die geringste Aussicht auf Erfolg. Es war vorbei...

Nichts konnte seinen Sturz jetzt noch bremsen. Die rettende Hand, die sich fordernd nach ihm streckte, entfernte sich zusehends.
 

***

<Kai! Warum bist du so weit weg? Deine Hand! Sie war mir schon so nahe.>

Tysons Blick wanderte die Hand endlang, bis in Kais entsetztes Gesicht. Es gab ihm einen schmerzhaften Stich, in seiner Brust, ihn so leiden zu sehen. Seine Augen waren der Spiegel purem Entsetzens, Angst... und einer Verzweiflung, wie er sie noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte.
 

<Bitte schau mich nicht so an......> Schluchzte er innerlich.

<Bitte Kai!!! Das...das...ertrag ich nicht! So viele Gefühle auf einmal, auf deinem wunderschönen Gesicht zu sehen...... Es erlöst mein Herz und lässt es in schwindelnde Höhen steigen.

Aber....... nicht diese Pein!! Diese Verzweiflung! Sie brennt sich in mein Herz.

Es tut weh!! Es tut weh dich so leiden zu sehn. Und das alles,..... nur wegen mir?

Ich wollte dir doch noch so Vieles sagen.

Bitte Gott!!! Nimm mir jetzt nicht das Leben.>

Tyson spürte wie warmes Blut seinen Körper verließ und sich auf seine Brust ausbreitete.

Fest drückte er auf die eine Stelle.
 

<Ich wollte ihm doch noch zeigen wie man richtig lebt. Ich wollte ihm die Vergangenheit vergessen lasen und ihm, endlich ein ehrliches Lachen abbringen.>

Heiße Tränen stiegen ihm in die Augen und verschleierte die Sicht auf Kai.

< Bitte nicht! Ich hab Angst!!! Ich wollte ihn doch glücklich machen.

.............Auch ......wenn ich nicht weiß wie.>
 

Entsetzt schrie Tyson plötzlich auf.

" Nein, nicht, Ka~ai!!!"

Tyson wollte es zuerst gar nicht glauben, aber Kai hatte tatsächlich zum Sprung angesetzt.

< Nein das tust du nicht. Nein!!! Das kann nicht sein. Bitte, ich hab mich für dich geopfert, mach es jetzt nicht umsonst.>
 

Doch da waren, Gott sei Dank, schon die Anderen und sein Großvater schaffte es, Kai noch rechtzeitig zurück zu ziehen und den zappelnden Jungen mit eisernen Griff festzuhalten.
 

<Danke! Vielen Dank Opa. Du weißt gar nicht wie viel mir diese Tat bedeutet. Kai! Warum wolltest du das tun? Bedeute ich dir wirklich soooo viel?>
 

Mit einem verzeihenden Lächeln in Kais Richtung, schloss er die Augen und wartete auf den Aufprall.

<Ich kann ja doch nichts daran ändern. So muss ich wenigstens nicht mehr deine mit Schreck geweiteten lavendelfarbenen Augen sehen.>
 

***
 

"Tyso~on" in seiner Stimme schwang ein Entsetzen mit, das durch Mark und Bein ging.

Keiner seiner Freunde konnte auch nur, annähernd mit ihm mithalten.

Sein rationales Denken hatte ausgesetzt und fast wäre er, Tyson sogar hinterher gesprungen, hätte ihn nicht jemand von hinten festgehalten.
 

Kai sah zu, wie Tysons Gestalt immer tiefer stürzte. Doch was war das?

Ganz gegen das normale Verhalten eines Abstürzenden lächelte er und hatte die Augen geschlossen.

<Warum hast du sie geschlossen? Ergibst du dich so leicht deinem Schicksal? Bitte, halt durch! Was soll ich denn machen..............ohne dich!!!>
 

Wie auch all die Anderen, wandte er kurz vor dem Aufprall seinen Blick ab. Ihn auf den harten Stein aufschlagen zu sehen, hätte er nicht verkraftet.

<Was hast du nur in mir geweckt Tyson. Dass ich......... so....unkontrolliert handle? Mich fast selbst in den Tod gestürzt hätte, nur...nur um "dich" zu retten?>
 

Langsam wanderte sein Blick, Richtung zehn Meter tiefer liegenden Tal Boden. Auf alles Erdenkliche gefasst und trotzdem, zuckte er im ersten Augenblick erschrocken zusammen.

Seine Gefühle standen Kopf.

Am liebsten hätte er sich jetzt hingeworfen und geheult, aber sein Stolz hatte noch immer die Oberhand über ihn und erlaubte es nicht.

<Nein das das ist nicht wahr! Sag, dass das nicht war ist.>
 

Kai wusste, dass Tyson das nicht überlebt haben konnte. Zehn Meter auf zerklüfteten Stein zu stürzen und das mit einer Schussverletzung? Nein!!! Unmöglich!
 

All seine ewig verstauten Empfindungen. All seine verdrängten Emotionen. Sie überschwemmten sein Denken. Drängten sich in einen viel zu engen Gang vor einer schon ewig verschlossenen Tür. Sie wollten raus!!!

Immer wieder stießen sie gegen die Tür. Die rostigen Angeln ächzten gefährlich, aber die Tür, aufgebaut durch Stolz und Jahre langer Gehorsamkeit, hielt.
 

Wo gerade noch ein entsetzlicher Schmerz herrschte, breitete sich langsam eine alles verzehrende Leere aus. Eine Leere, die all seine Gedanken und Empfindungen hinfort wischte und auch von seinem Körper nicht Halt machte. Wie gelähmt stand er da, nicht fähig auch nur einen Muskel zu bewegen.
 

Der feste Griff um seiner Hüfte lockerte sich langsam und verschwand dann ganz.

"Versuch... so was... nie wieder.... Junge. Du..du... hilfst ihm nicht wenn...wenn... du auch dort unten liegst.", stammelte Tysons Großvater, ganz automatisch und ohne selbst zu verstehen, was er da gerade gesagt hatte.
 

Kai hörte auch gar nicht zu. Er starrte nur wie besessen vor sich hin. Eigentlich sollte er schon längst dort unten sein, aber er konnte sich nicht bewegen. Er war wie verhext.
 

<Nein. Das ist ein Traum. Es ist nie passiert. Ich weiß, dass das nicht stimmt. Du hast mir doch gezeigt, dass die Welt nicht so schrecklich ist wie ich immer dachte. Also konnte so etwas nie passieren. Tyson ich hab doch recht oder? Das ist nicht passiert. Das ist nichts anderes als Einbildung. Bitte mach, dass es aufhört. Ich kann nicht mehr.>
 

***
 

"Tja hehe... das hat er jetzt davon. Man sollte sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die einen nichts angehen", meinte Boris verächtlich und zuckte mit den Schultern.

Alle, bis auf Kai, wandten sich zu ihm um.
 

Ray war kurz vor einem Vulkanausbruch und auch Max und Hiro standen kurz vor der Raserei. Wie konnte ein Mensch nur so, so, so,....... .Ray fand keine Worte für diese Tat.

Wie tief musste ein Mensch nur sinken, einen Jugendlichen für sein eigenes Versagen verantwortlich zu machen?
 

Neben ihm brach Hilary zusammen und begann zu schluchzen und auch Kenny stand kurz davor.

Herrn Granger wankte leicht und stützte sich deswegen an einem Baum ab.

Aber am schlimmsten sah Kai aus. Was ging in ihm vor?
 

***
 

Wieder erhallte dieses entsetzliche Gelächter.

Wie konnte Boris nur noch immer so unbekümmert da herum stehen? Bemerkte er nicht die drohende Gefahr, in der er schwebte? Die tobende Wut die von ihm aus ging?

<Er hat ihn erschossen. Einfach so erschossen! Meinen kleinen Bruder!! Tyson!!!>
 

Hiro war kurz davor seinem Verlangen nach zu geben und sich auf Boris zu stürzen.

"Ray, Max , Kai!

Einer von euch begibt sich auf schnellsten Weg zu Tyson hinunter. Ihr zwei und Kai seid die einzigen die noch dazu fähig sind.

Und Stanley!

Sie rufen sofort einen Notarzt mit Helikopter.", befahl er ohne seinen Blick von Boris ab zu wenden.

"Ich hab hier noch etwas zu erledigen"
 

Und schon schritt er auf Boris zu, aber nicht auf dem direkten Weg, sondern etwas seitlich. Damit, wenn sich eine zweite Kugel aus dem Magazin lösen sollte, sie nicht direkt in seine Freunde fuhr und vielleicht noch ein Opfer forderte.
 

Ray nickte und verschwand sogleich in Richtung Abhang und nach einer kurzen Bedenkpause folgte ihm auch Max.
 

"Was!! Du~u willst dich wirklich mit mir anlegen Bürschchen?"

Boris Stimme tropfte nur so vor Hohn

"Na dann komm doch her, wenn du dich traust! Was wärst du lieber? Emmentaler oder Gouda? Hahahaha....", und winkte vergnügt mit seiner Waffe.
 

Hiro hatte seinen Blick gesenkt. An seiner Stirn pochte eine Ader und seine Hände hatte er zu Fäusten geballt.

"Man! Ich find dich so zum kotzen.", flüsterte Hiro.

Mir einem Ruck sah er auf.

"Du kotzt mich so an!! Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Ich polier dir die Fresse und prügle dich Grün und Blau!!!"

Je länger er sprach um so lauter wurde er. Den letzten Satz hatte er dann schon geschrieen.
 

Wütend schlug er die Faust in seine Handfläche, von der Pistole lies er sich nicht beeindrucken. Mit schnellen Schritten ging er auf Boris zu.
 

"Hiro bist du verrückt!!!", erschall eine Stimme hinter ihm "Was tust du da. Komm sofort zurück! ..............Hiro hörst du nicht! Ich befehl die sofort zurück zu kommen, er bringt dich auch noch um...... Hiro verdammt noch mal!!"
 

"Ja Hiro, dein Großvater hat Recht! Setz dein Leben nicht unnötig aufs Spiel.", stimmte Mr. Dickenson mit ein.
 

"Tut mir leid Großvater, aber das muss ich jetzt tun. Niemand.....absolut Niemand......vergreift sich ungestraft an meinem kleinen Bruder oder sonst wen.

Hab keine Angst. Ich weiß schon was ich tu.

Und .....Mr. Dickenson!!

Ich dachte sie kennen Boris. Warum sollte er sich damit begnügen nur einen von uns umzubringen, wenn er doch alle haben kann? ......Das stimmt doch,... oder etwa nicht, Boris?"

Das letzte Wort hatte er regelrecht ausgespuckt.
 

"Mmm, du gefällst mir."

Mit einem hämischen Grinsen lehnte er sich gegen seinen Wagen.

"Du hast eine erstaunliche Beobachtungsgabe. Ja, du hast Recht. Was nützt es mir nur einen von euch um zu bringen. Eins hab ich all die Jahre begriffen, ihr seid nur im Team stark. Also hab ich beschlossen..." und wanderte gleichgültig, provozierend, vor seinem Wagen auf und ab "...das Team Bladebrakers auszulöschen. Und zwar endgültig!!!"
 

Die letzten Worte hatte er geschrieen. Mit einer schon unmenschlich schnellen Bewegung, legte er an und schoss. Ein erschrockener Aufschrei ging durch die Reihen der Anwesenden, doch Hiro hatte nur darauf gewartet.
 

Mit einer blitzschnellen Bewegung schmiss er sich auf den Boden und rollte sich nach vorne hin ab. Sprang in der gleichen Bewegung auf und stürzte sich mit einem Schrei auf Boris, der schnell seine Überraschung über das plötzliche Manöver des Jungen überwunden hatte und eine weitere Kugel auf ihn abfeuerte.
 

Diesmal hatte Hiro nicht so viel Glück. Er konnte dem Geschoß nicht mehr ganz ausweichen und die Kugel schrammte an seiner linken Seite entlang und verschwand dann zwischen einer Baumgruppe.

Mit einem Schmerzensschrei taumelte er weiter und rammte schließlich Boris, der mit ihm zu Boden ging.
 

Schnell fischte Hiro nach der Hand, die noch immer die Pistole fest umklammert hielt und presste sie fest auf den Boden. Dabei musste er einige harte Schläge in seinen Bauch und Magengegend einstecken.

Ein überraschter Aufschrei von Boris, ein gekonnter Schlag von Hiro und die Pistole schlitterte über den Boden davon. Jetzt hatte Hiro freie Hand und lies seinen Gefühlen freien lauf....... .
 

***
 

Ray hatte ein etwas mulmiges Gefühl bei der Sache, Hiro mit Boris ganz allein zu lassen aber er hatte auch Recht, irgendwer musste sich um Tyson kümmern.

Herr Granger und Mr. Dickenson waren zu alt für eine Klettertour und auch Kenny und Hilary eigneten sich nicht wirklich dafür, schon gar nicht in ihrem derzeitigen Zustand.
 

Ray wunderte sich selbst ein bisschen warum er noch so ruhig bleiben konnte, immerhin war gerade einer seiner besten Freund erschossen worden und vielleicht zu Tode gestürzt.

Anscheinend hatte er die Situation noch nicht ganz realisiert, was ihm jetzt aber zugute kam.
 

Und Kai?

<Ach ja was ist den eigentlich mit dem?>

Der stand weiterhin nahe am Abgrund und starrte hinunter zu Tyson.

<Was hat den denn gebissen? Der ist ja total... geschockt??

Er rührt sich nicht.>
 

Verwirrt blieb er stehen und betrachtete das Schauspiel.

<Es sieht so aus als wäre er ganz wo anders.>

Schritte näherten sich und Max hielt fragend neben ihm an.

"Was ist los Ray? Wir haben keine Zeit um Däumchen zudrehen"

" Ja das weiß ich auch aber... . Schau du mal ob du eine geeignete Stelle für den Abstieg findest. Ich sehe nur kurz nach Kai"
 

Mit schnellen Schritten lief er zu Kai hinüber und ließ einen erstaunt drein sehenden Max zurück.

<Er will nach Kai sehen??? Verdammt Ray! Es gibt was Wichtigeres als Kai.>

"Hey Ray, dafür ist jetzt wirklich keine Zeit."

Aber Ray hörte gar nicht auf ihn und ging weiter.
 

Verärgert wandte sich Max um und tat was Ray ihm gesagt hatte. Sollte er doch machen was er wollte. Es stellte sich aber als viel schwieriger heraus, eine geeignete Stelle zu finden, als er zuvor gedacht hatte. Es ging fast rechtwinkelig hinunter und es gab fast keine Vorsprünge, die sie als Halt nutzen konnten.
 

***
 

Kurz vor Kai verlangsamte Ray seinen Schritt und hielt neben ihm an.

"Kai? Geht's dir gut?"

Keine Reaktion. Er starrte weiterhin geradeaus. Vorsichtig rüttelte Ray ihn leicht an der Schulter. Nichts.

"Hey Kai was ist los? Jetzt sag schon etwas. Was ist los mit dir?"

Ray rüttelte noch etwas fester. Als noch immer keine Reaktion folgte, versuchte er einen Blick in sein Gesicht zu erhaschen und erschrak fürchterlich.
 

Es war bei Kai normal keine Regung auf seinem Gesicht zu sehen, aber nicht in seinen Augen. Seine Augen, waren wie... Tod. Leere Pupillen ohne den geringsten Funken Leben.
 

Mit einiger Gewalt schaffte es Ray, Kai zu sich zu drehen und fuchtelte wild mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum. Er zuckte nicht einmal.
 

"Kai wach auf! Kai!!! Jetzt mach schon. Komm zu dir!"

Ray schüttelte ihn wie verrückt.

"OK. Wenn's nicht anderes geht... Tut mir leid Kai" *klatsch*

Ray hatte Kai eine Ohrfeige verpasst. Aufgeschreckt taumelte Kai zurück.

"Was???"

Nur widerwillig kam wieder Leben in die Person vor ihm und sein Blick klärte sich.

" Hey, reiß dich zusammen wir müssen Tyson helfen. Na komm schon, willst du dass er stirbt?"
 

Verwirrt sah Kai ihn an, dann drehte er den Kopf wieder der Schlucht und Tyson zu, seine Augen weiteten sich in Entsetzen.

Ray hatte Recht, was machte er denn noch da. Tyson lag schwer verletzt dort unten und er hatte nichts anderes zutun als sich selbst zu bemitleiden?
 

"He Ray ich hab eine Stelle gefunden. Ich werde schon mal hinunter steigen", schrie Max ihnen zu.

Ray sah sich nach Max um. Er war ganze fünfzehn Meter von ihnen entfernt und deutete auf eine bestimmte Stelle genau vor seinen Füßen.
 

"Ja ich komme schon", antwortete Ray und wandte sich noch einmal zu Kai um, aber der war schon gar nicht mehr da. Er sah gerade noch seinen Schal knapp an ihm vorbei rauschen.
 

"Äääää Kai ?"

<Was hat er denn jetzt?>

Mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf sah er ihm nach, wie er davon stürmte.

<Wo will er denn hin?>
 

***
 

In Rekordzeit war Kai neben Max angelangt, der schon damit ansetze den Abhang hinunter zu klettern. Mit einem Stoß beförderte er ihn zur Seite und sprang selbst über die Klippe. Fast wäre es auch sein letzter Sprung gewesen. Verzweifelt versuchte er sich irgendwo fest zu halten und rutschte noch einige Zentimeter nach unten, bevor er endlich einen festen Halt fand, an dem er sich hoch ziehen konnte.
 

<Puuh das war knapp. Bitte Kai, beherrsche dich. Du musst im Ganzen dort unten ankommen.>

versuchte er sich selbst zu ermahnen. Vorsichtiger, aber doch zügig kletterte er hinab. Von oben hörte er ein paar Zurufe, die er aber erst gar nicht beachtete, der Abstieg forderte seine ganze Konzentration.

<Warum hast du das getan? Die Kugel war für mich bestimmt. Warum hast du dich vor mich geworfen? Du hast dein Leber geopfert, nur... nur um mein erbärmlicher Leben zu retten? Warum?>
 

Immer weiter kletterte er, immer wieder rutschte er ab, immer wieder stellte er sich die eine Frage nach dem "Warum". Die Möglichkeit, dass er vielleicht keine Antwort mehr bekommen konnte, versuchte er so gut wie möglich zu verdrängen.
 

***
 

Von oben hallten zwei Schüsse, in kurzen Abständen zu ihm herunter und ein allgemein erschrockener Aufschrei war zu hören. Geschockt hielt Kai an.

<Boris!!!>

Den hatte er völlig vergessen. Was wenn er jetzt noch jemanden umgebracht hatte. Wie konnte ihm nur so ein Fehler unterlaufen, er hätte sich zuerst um ihm kümmern müssen.
 

"Ray....Ray! Hey Ray!!!"

"Ja was ist Kai?", fragte Ray und sah zu ihm herunter.

"Was ist da oben los?"

"Hiro hat Boris überwältigt und prügelt ihn windelweich."

"Hääää?"

"Hast du mich nicht verstanden? Ich wiederhole es gern noch mal. Hiro hat..........."

"Hör auf zu labern, ich hab dich schon verstanden. Ich.... war nur etwas überrascht"
 

Damit setzte er seinen Weg fort. Er musste höllisch aufpassen und jeden neuen Halt zweimal kontrollieren.

<Dieser Hiro hat was drauf. Mit Boris legt sich nicht so schnell jemand an und kann auch noch als Sieger hervor gehen.>
 

***
 

<So...Kai ist überrascht? Was ganz was neues.> Ray verschränkte seine Hände <Anscheinend hat er wirklich nichts Mitbekommen, während er dort gestanden hat.>
 

Als Jemand neben ihm anhielt, dachte er zu erst es währe Max, doch dann brüllte die Person los, dass ihm nur so die Ohren wackelten.

"Kai was ist? Warum bist du noch nicht unten! Jetzt mach endlich, da kletterte ja meine Großmuter noch schneller als du"
 

***
 

"Hää?"

Was war den das für ein Hirni, der die Frechheit besaß, ihn mit seiner Großmutter zu vergleichen. Er machte schon so schnell wie er konnte. Da war auch wieder Rays Stimme.

"Hey was soll das, er macht doch schon so schnell wie er kann."

<Hm... wenigstens Einer der mich versteht>, dachte Kai.

"Ach was, wäre ich dreißig Jahre jünger würde ich's euch allen zeigen. Los Kai, mach Dampf"

"Aber Herr Granger. Kai hör nicht auf ihn, mach langsam"

"Was soll das? Er soll sich gefälligst beeilen."

"Ach ja!!!" Ray stemmte die Hände in die Hüften "Wollen sie dass Kai abstürzt?"

"Natürlich nicht"

"Dann dürfen sie ihn nicht so drängen"
 

Dieser Streit wäre wohl noch lange so weiter gegangen hätten sich nicht Mr. Dickenson und Max eingemischt und den Streit geschlichtet.

Die Nerven lagen eindeutig blank.
 

***
 

<Kinder>

Kai konnte nur den Kopf schütteln.

<Wie kann Tyson nur je erwachsen werden, wenn es sogar sein Großvater noch nicht geschafft hat?>

Kai ließ sich davon nicht beeindrucken. Er musste zu Tyson und zwar im ganzen Stück.

Da konnten sie sagen, was sie wollten.
 

Drei Meter über dem Boden wagte er dann den Sprung in die Tiefe. Er hatte Glück. Er landete, ohne größere Komplikationen, zwischen zwei Felsen und rannte sofort zu Tyson hinüber.
 

Kurz bevor er ankam stockte ihm der Atem.

<Was mach ich wenn...wenn...er nicht mehr lebt?>

Tyson lag auf der Seite, das Gesicht von ihm abgewannt und rührte sich nicht.
 

Seine Bedenken über Bord werfend, kniete er sich schell neben Tyson hin und drehte ihn vorsichtig auf den Rücken.

Sofort riss er Tysons T-Shirt entzwei und presste seine Hand auf die stark blutende Schusswunde in seiner Brust. Kais Augen weiteten sich entsetzt, als ihm bewusst wurde, wie knapp die Kugel sein Herz verfehlt hatte. Und.......noch etwas fiel ihm auf........
 

<Er atmet nicht. Er atmet nicht mehr! Nein bitte das darf nicht sein>

Fieberhaft suchte er seinen Hals nach der Pulsader ab.
 

<Bitte Tyson sei nicht tot. Bitte, das darfst du nicht.... Nicht du! Bitte,...> Kai stiegen die Tränen in die Augen,>...ich flehe dich an. Lass mich nicht allein!!!> Er konnte keinen Puls finden.
 

Von weiten hörte er die Rufe seiner Freunde.

"Nein", schluchzte er.

Er war nicht mehr da. Kai war der Verzweiflung nahe. Das konnte nicht sein.

<Nein, nein, nein.>
 

"NE~EI~IN!!!"
 

Es lag so viel Pein und Leid in diesem einen Schrei, dass es den Personen auf der Klippe regelrecht das Herz zusammenzog.

Erschrocken zuckten sie zurück, sie wussten was los war. Es konnte nichts anderes bedeuten als....................
 

Ein Schluchzen ging durch die Reihe. Wie konnte das nur passieren?

Herr Granger taumelte zurück und wurde von Hiro aufgefangen, der sich auch wieder zu ihnen gesellt hatte, nachdem er den Bewusstlosen wie ein Weihnachtspaket verschnürt hatte.
 

Auch Hilary und Kenny gingen mit tränennassen Gesichtern zu Boden und Max heulte an Rays Schulter. Fest drückte Ray den Kleineren an sich und ließ auch seinen Gefühlen freien Lauf.
 

***
 

Kai saß geschockt neben dem leblosen Körper. Die eine Hand noch immer fest auf die Wunde gedrückt.

Kai hatte verloren. Er konnte Tyson nicht retten.

Er würde nie mehr sein unschuldiges, fröhliches Gelächter hören.

Nie wieder mit ihm bladen und nie wieder sehen, wie er unbeschwert wie ein kleines Kind, fröhlich durch die Gegend hopste.
 

"Tyson...",schluchzte Kai "...warum........warum hast du das getan?", und vergrub sein Gesicht in Tysons Mähne "Du bist mir noch eine Antwort schuldig. Komm zurück. Komm bitte wieder zurü~ück"

Aber es war zu spät,... Ty war......................tot.

Der Gedanke ohne ihn weiter leben zu müssen, zerrte an seinem Herz. All die Jahre in dehnen sie zusammen gebladet hatten, hatte er gar nicht bemerkt wie wichtig ihm Tyson geworden war.

Im Moment konnte er sich ein Leben ohne ihn unmöglich vorstellen.
 

Langsam fuhr Kai, ihm über die Brust, als er plötzlich etwas spürte. Zwar nur mehr ganz leicht aber doch.

Ein... Pochen. Ein schwaches regelmäßiges Pochen. Er spürte es. Da war noch Leben.
 

Mit einem Schrei rückte er näher an Tyson heran, öffnete seinen Mund und begann mit einer Mund zu Mund Beatmung.
 

Fortsetzung folgt......
 

So dala ^_^ Ich weis schon was ihr jetzt sagen wollt. Ich bin ja sooooo fies, oder, wie kannst du ihm das nur antun.

Ich hoffe ihr nimmt's mir nicht Übel.

Aber ich sag euch, dafür wird's dann später nur noch schöner oder?????

Nach so einem Erlebnis lest Kai, Tyson nicht mehr aus den Augen^_^
 

Ich hoffe ich bekomm wieder ein paar Kommi. Würde mich echt suuuuuper freuen und ich mach dann auch ganz schnell weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-17T17:18:40+00:00 17.03.2005 18:18
Hiiiiiiiho ^^
Man ist die FF GEEEEEEEEIL'
>_______<
Von:  mangacrack
2004-10-26T19:30:59+00:00 26.10.2004 21:30
Huhu *wink*
hab deine FF auf yaoi.de gelesen, aber weil ich da nicht angemeldet bin, schreib ich das kommi einfach hier...

Ich liiiiiiebe das paring Tyson x Kai...die passen viel besser zusammen als Kai x Ray ...jawohl, aber leider teilen wohl nur wenige meine Meinung ...und ich bin froh eine sooooooooooooooooooooooooo geile FF entdeckt zu haben...
schreib schnell weiter ...ab jetzt hast einen kommi schreiber mehr ^^

mangacrack
Von: abgemeldet
2004-10-26T16:53:39+00:00 26.10.2004 18:53
Sorry für die Versätung des Kommis *gomen* ^^;


Also....du hast zwar gesagt bzw. geschrieben mit kribieren wird hier nichts mehr....aber wehe...*dir nun mit den Messer droh*...*g*.....also...aber wehe. *g*

Hab dich ganz doll lüüüüüüb ^^

Deine Coco *dich ganz doll durchknuddelt* ^.^v
Von:  Rose1
2004-10-24T16:02:45+00:00 24.10.2004 18:02
Ich finde das kapitel sehr gut.Mir gefallen besonders die Stellen, wo Kai so verbattert ist und das mit Boris ist das beste von allen geschiet ihn recht. ich hoffe du schreibst baldt weiter.(Fröh mich schon) Rose1


Zurück