Zum Inhalt der Seite

Das große Missverständnis

Takouji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Tag und Zettelkrieg

Casanova (22:59 PM) :

Mist, das du off bist UU Muss morgen Nachmittag unbedingt mit dir reden, ok?
 

~*~
 

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen, stand Takuya vor seiner neuen Schule. Viel von seiner Alten unterschied sie sich nicht, nur, das kein Gesicht, das er zu sehen bekam, ihm irgendwie bekannt erschien. Zögernd betrat er den Flur, der ihm ewig lang erschien und schaute sich unsicher nach dem Sekretariat um. Als er die Tür öffnen wollte, rempelte ihn an der Seite ein Schüler an.

"Ey!", Takuya fuhr leicht wütend herum. Große, blaue Augen schauten ihn überrascht an. Doch bevor er dem Schwarzhaarigen vor sich eine Entschuldigung abknöpfen konnte, zerrte ihn seine, wahrscheinlich, neue Klassenlehrerin in das Sekretariat.

"Kanbara, Takuya?" fragte die winzige Frau mittleren Alters ihn neugierig, während sie zu ihm hoch sah: "Ich bin Makoto Hina! Deine Lehrerin für Kunst, BGW, Musik und außerdem Klassenvorstand, freut mich sehr!" Sie strahlte ihn an, schüttelte ihm die Hand und ging vor ihm her in Richtung Lehrergarderobe: "Der Junge, der dich da niedergemäht hat, heißt Minamoto... er ist in deiner Klasse, hier haben Schüler eigentlich keinen Zutritt, nur ins Sekretariat, wenn ein Lehrer nicht auftaucht oder ein anderer Notfall auftritt, ansonsten: Absolutes Tabu! Komm mit!" Sie wedelte mit den Händen herum, um ihre Worte zu unterstreichen, und machte auf Takuya einen sehr sympathischen Eindruck.

Nachdem die wichtigsten Sachen geregelt waren, wurde Takuya weiter durch den Rest des Gebäudes gewedelt und gerade in dem Moment in dem es klingelte, riss Frau Makoto eine Tür auf und schmiss sie hinter Takuya wieder zu. Fröhlich, ihn mitzerrend, betrat sie die Klasse und blieb kurz Luft tankend stehen.

"Das ist Kanbara Takuya, ab heute euer neuer Mitschüler. Nehmt ihn gut auf, ja? So, ich denke jetzt suchen wir mal einen Platz für dich, Kanbara..." Das kleine Wesen schaute sich kurz um, während der Braunhaarige unsicher neben ihr stand und von Tausenden von Augenpaaren beglubscht wurde.

"Ah, wir setzen dich zwischen Akito Soma und Minamoto. Die beiden Quatschtanten müssen eh mal auseinander gesetzt werden.", begeistert von ihrer Idee deutete die Lehrerin auf zwei Jungs in der hinteren Reihe. Takuya schluckte. Die beiden schauten plötzlich ziemlich finster drein, nachdem die Lehrerin dies hatte verlauten lassen. Dennoch wurden die Tische leicht auseinander geschoben, ein anderer dazwischen und Frau Makoto wies den Braunhaarigen an, sich darauf zu hocken. Dann trippelte sie fröhlich zu ihrem Pult und grinste zufrieden.

"Achja, Soma, du hast nachher die Aufgabe Kanbara das Schulgelände zu zeigen. Und Minamoto... du wirst nicht wieder mitkommen, mit dir habe ich in der Pause zu reden."

Grummelnd zerrte 'Minamoto' seinen Tisch von Akito weg, feuerte tödliche Blicke auf seinen neuen Banknachbarn ab und stellte mit wachsender Bewunderung für dessen scheinbar nicht vorhandenes Gehirn fest, dass er noch nicht erkannt worden war.

Takuya fühlte sich unter diesen Blicken wirklich reichlich unwohl. Dieser Minamoto kam ihm doch irgendwo verdammt bekannt vor, aber er wüsste nicht woher. Je länger er diesen aus den Augenwinkeln anschaute, desto mehr stieg ein allzu bekanntes Gefühl in ihm auf. Dasselbe wie gestern Abend, dasselbe wie im "Gay Night" letztens... Verliebt sein. Am liebsten hätte sich Takuya für dieses Gefühl jetzt erhängt und er widmete sich seinem anderen Banknachbarn, der ihn ebenfalls mit bösen Blicken bombardierte.

Der Blonde seufzte jedoch leise auf und hob grüßend eine Hand: "Moin! Nimm's ihm nicht übel...." Er deutete auf Minamoto, der sich ruckartig umdrehte und beleidigt aus dem Fenster sah. "Aber er ist schwerst süchtig nach mir!" Er nickte bekräftigend und fuhr fort: "Er hält es einfach nich aus, auch nur eine halbe Stunde ohne mich irgendwo zu verbringen - es sei denn, er fickt grad irgendein unschuldiges Kind oder...." "SOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllte die Lehrerin von irgendwo vorne und Takuyas Nachbar presste sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hände auf die Ohren. "Aber Frau Professor... nicht so laut, Sie wissen doch, dass ich empfindliche Ohren hab...." Er sah sie treuherzig an, und sie drehte sich stöhnend wieder um.

Takuya grinste breit. Er warf einen kurzen Blick zu Minamoto, der ihn kurz anfunkelte und dann in Sekundenschnelle wieder aus dem Fenster schaute, um ja nicht wieder in diese braunen Augen sehen zu müssen. Schulterzuckend wand sich der Braunhaarige wieder dem Blonden zu.

"Das er so anhänglich is, scheint ja dann nur bei dir ne Ausnahme zu sein. Ansonsten ist er sehr abweisend, oder?", fragte Takuya interessiert, bedächtig leise, die Lehrerin nicht schon wieder in Aufruhr zu versetzen.

"Nö! Übrigens.... ich bin Akito!" stellte sich der Blonde mit einem breiten Grinsen vor. "Takuya Kanbara!" lächelte der Braunhaarige und fragte: "Und der da hat auch 'nen Vornamen?" er nickte in Richtung Minamoto, und dieser zischte leise, aber gut hörbar: "Hat er, aber den wirst du nicht erfahren!"

"Is ja gut...", murmelte Takuya verwundert. Für gewöhnlich hätte er Minamoto jetzt zusammen geschissen, wenn ihm jemand so kam... aber bei ihm. Er wusste nicht genau, was das war, aber er mochte den Typ einfach. Und dieses wohlige Gefühl war einfach da. Akito dagegen war cool und Takuya überglücklich, das er und nicht der Schwarzhaarige ihn herumführen musste.

"Na, das kann ja was werden...", seufzte Takuya und ließ sich mit dem Kopf in die verschränkten Arme vor sich fallen, als es auch schon wieder zur nächsten Stunde dongte. Boah, die Zeit ging ja heute rasend schnell vorbei.

"In Bio kriegt er dich aber nicht..." murmelte Kouji unhörbar und sprang auf. Er packte Akito am Hemdkragen und nahm ihre Taschen in die andere Hand. "Komm schon mit!" sagte er zu Takuya, sah ihn jedoch nicht an, sondern schritt zügig aus der Klasse hinaus - immer schön seinen besten Freund erwürgend, der sich inzwischen so gut es eben möglich war auf den eigenen Beinen fortbewegte, denn Kouji machte keine Anstalten, ihn loszulassen.
 

Als Takuya eine Minute später mit einigen anderen Schülern den Biologiesaal betrat, saß Minamoto auf einem Stuhl in der hintersten Reihe und fächelte Akito Luft zu, der neben ihm auf dem Tisch hing und nach Luft japste.

Die meisten Plätze waren schon besetzt und trotz Koujis deutlich Nein-sagenden Blicken, winkte Akito Takuya zu ihnen, zeigend, er solle sich zu ihnen setzen. Takuya kam dieser Aufforderung nach, aber als er vor den beiden und dem freien Platz stand, bekam er so seine Zweifel.

"Ich denke, ich sitze doch besser woanders...", meinte der Braunhaarige zögernd, denn Minamotos Blick war ihm nicht entgangen. Er drehte sich gerade wieder um und wollte woanders Platz nehmen, als ihn jemand am hinteren Kragen packte und ruckartig und den Stuhl beförderte. Kurz Luft holend schaute Takuya die beiden Jungs geschockt an, doch wer von den beiden es war, würde er wohl nie rausfinden, denn schon betrat der Biolehrer den Raum.

Der Alte setzte sich auf seinen Platz, während die Schüler ihm einen kurzen Blick schenkten, und sich dann wieder ihren Banknachbarn widmeten. Einige wenige, unter anderem Akito zerrten seufzend Mappen heraus und schlugen sie auf. Der Lehrer fing munter an, zu plappern "Der Homo Sapiens ist ein catarrhiner Primat mit zwölf Kennzeichen, bitte notieren. Erstens: Bipede Fortbewegung, mittels...." Takuya sah verwirrt auf sein Blatt. Wie zum Teufel schrieb man das? Er wollte gerade Akito neben sich um Hilfe bitten, als Kouji sich vor ihm auf den Tisch setzte und ihm das Papier wegnahm: "Vergiss es gleich wieder, Kleiner! In Bio kapiert eh keiner was, deshalb schreiben nur die besten Schüler der Klasse mit, n paar Wochen vor dem Test wird dann alles kopiert und alle anderen lernen's auswendig. Nutz die Biostunden lieber für produktivere Sachen!" Er deutete auf einige Schüler, die wild herumknutschten, Hausaufgaben machten, oder ganz einfach Smalltalk machten.

Takuya grinste breit. Jedoch hatte er von all dem keinen Nutzen. Zum Rumknutschen hatte er keinen, obwohl er Minamoto flüchtig aus dem Augenwinkel ansah... Hausaufgaben hatten sie in der ersten Stunde nicht aufbekommen und ansonsten musste er auch nichts machen, da dies sein erster Tag war. Und für Smalltalk.... wusste er nicht ob er sich tatsächlich mit einem der beiden Jungen gut unterhalten konnte, höchstens mit Akito, aber der hatte ja Minamoto, dessen Vornamen er immer noch nicht wusste (was gut so ist UU°).

Seufzend schnappte er sich ein leeres Blatt aus seiner Schultasche und begann sinnloses Zeug aufzumalen. Das tat er immer wenn ihm langweilig war, er versuchte seine Gefühle oder momentane Situation in ein Bild zu verwandeln. Als er sein Kunstwerk betrachtete grinste er nur spöttisch über sich selbst. Er hatte eine Schaukel gemalt... dieselbe wie gestern auf dem Spielplatz und davor stand ein kleiner Junge mit einem Fussball. Er selbst.

"Süß!" kommentierte Minamoto, der sich bisher mit einem Mädchen in der Reihe vor ihm unterhalten hatte, und tippte auf das Bild: "Krieg ich's? Keine Panik, ich verschandel' dir nix...." Das Mädchen beugte sich nach hinten und sah das Blatt an: "Cool! Hey, kannst du mich mal zeichnen? Übrigens, ich bin Megumi, sehr erfreut... du heißt Takuya, nicht? Darf ich dich Taku nennen?"

"Äh...", vollkommen überrumpelt von der Reaktion Minamotos, bekam er nicht wirklich mit was das Mädchen vor ihm gesagt hatte. Stumm nickte er und fragte dann noch, wie sie denn heißen würde. Bevor sie geantwortet hatte, drängelte sich der Schwarzhaarige wieder dazwischen und deutete erneut auf das Bild. Er hatte so ein zuckersüßes Lächeln drauf, das Takuya glaubte, gleich zu Buttermilch zu zerfließen. Schief lächelnd schob er sein Kunstwerk Minamoto zu und als er den Blick von diesem abwandte, nahm er sogar wieder alles um sich herum wahr, wie das Mädchen, das gerade antwortete:

"Megumi, Megumi Shida..." Minamoto schnaubte abfällig und sie grinste: "Und mein Bruder ist das größte Arschloch der Schule!" Der Schwarzhaarige nickte bestätigend, bedankte sich kurtz und ging zurück an seinen Platz. "Du weißt schon, so n großer, böser, rauchender, saufender Schläger... bla bla bla... Mina-chan hasst ihn..." sie duckte sich vor dem Radiergummi, der aus Richtung 'Mina-chan' geflogen kam: "...und er hasst Mina-chan..." dem Radiergummi folgte eine ganze Federschachtel, und Megumi hielt es für klüger, die Klappe zu halten, während Minamoto sich zwischen ein wild knutschendes Pärchen lehnte, um seinen Radiergummi zu bergen.

Wie Megumi 'Mina-chan' aussprach, ließ Takuya breit grinsen. Mehr wollte er über diesen großen, Bösen Bruder gar nicht wissen. Leicht gelangweilt und belustigt von der ganzen Klassensituation, beobachtete Takuya wie Minamoto seinen Radiergummi 'rettete' und seufzend auf seinen Platz zurück plumpste. Die Augenbrauen des Braunhaarigen zogen sich kraus, er schaute den Schwarzhaarigen misstrauisch an. Diese ganzen Bewegungen, wie er ging, wie er elegant und gleichzeitig vollkommen normal seinen Körper bewegte... das kam ihm verdammt bekannt vor. Als Minamoto Takuyas Blick bemerkte, wandte er sich wieder ab und begann erneut, gelangweilt, zu zeichnen. Dieses Mal war es aber kein Kinderbild, sondern viel eher seine momentane, wesentlich tiefere Gefühlswelt... eine nasse, leere Schaukel...

"Kaugummi?"

Megumi lächelte ihn freundlich an und Takuya nahm den Gelbverpackten Streifen gerne an. Als er das Papier in die Hosentasche stopfen wollte, fühlte er plötzlich etwas anderes und er fischte es heraus. Verwundert schaute er auf den Zettel mit der Handynummer des Jungen vom Spielplatz gestern Abend, den er noch bei sich trug. Klar, es war unüberlegt und viel zu spontan, aber...

Er holte sein Handy aus der Tasche und tippte die Nummer ein. Währenddessen bemerkte Kouji, was Takuya da tat und kriegte beinahe Nasenbluten, da er sein Handy bei sich trug und es angeschaltet war.

Schnell fasste er in die Tasche und presste den Ausschaltknopf. In diesem Augenblick hob Takuya zwei Sitze neben ihm das Handy ans Ohr. Als er es kurz danach seufzend wieder sinken ließ, ließ Kouji seinen Kopf erleichtert auf die Tischplatte sinken. Akito sah ihn fragend an und sagte leise: "Nach der Stunde kommst du bitte in die dritte Kabine rechts. Ich muss mit dir reden!" Minamoto nickte, während sich sein Herzschlag langsam wieder normalisierte.

Takuya rannte mental gegen die nächste Wand. Was hatte er denn erwartet? Das er rangehen würde und sagen würde: "Hi, wie gehts? Wollen wir heute Abend wieder auf den Spielplatz gehen und..." Weiter malte sich der Braunhaarige diese Gedanken nicht aus, denn er spürte allein bei der Vorstellung an den Typen, einen leichten Druck in der Hose. Unheimlich...

"Hast du eigentlich eine Freundin?", fragte Megumi plötzlich. Takuya schaute auf. Scheiße.

"Ne."

"Och, wieso denn?", dieses Mädchen war eindeutig zu neugierig.

"...."

"Aber verliebt bist du doch, oder?", sie grinste.

"...nein."

"Aaaaha, also doch. Wie heißt sie?", Megumis Lächeln war ehrlich, aber Takuya erinnerte sich daran, was Aurora ihm wegen der Schule erzählt hatte... wegen dem ganzen Viertel überhaupt.

"Taku?"

Verdammt! Ein Name musste her! Takuya biss sich auf die Lippe. Irgendwas... irgendwas...

"Aurora.", antwortete er relativ leise, dennoch erstickte Akito im selben Moment fast an seinem Apfel.

Minamoto klopfte ihm wie nebenbei auf den Rücken, und als Megumi und Takuya sich endlich wieder von ihm abgewandt hatten, japste er kurz und zischte: "Wir müssen ganz dringen mal miteinander reden..." In diesem Moment klingelte es, Akito packte seine Sachen in die Tasche, die Tasche in seine eine Hand und Kouji - äußerst unsanft - in die andere: "Entschuldige uns mal kurz... am besten du wartest vor dem Klo auf mich, ich zeig dir dann alles, aber erst hab ich noch was mit diesem Herrn hier zu besprechen....!" Er rauchte richtiggehend und Takuya warf Megumi einen fragenden Blick zu. Diese zuckte allerdings nur ratlos mit den Schultern.
 

Kouji seufzte lrise auf. Er saß auf dem Klodeckel und Akito drehte geräuschvoll das Schloss um: "Was sollte das denn? Woher kennt der den Namen?" "Ich hab ihn im ICQ kennen gelernt..." sagte der Schwarzhaarige emotionslos und stützte den Kopf auf die rechte Hand. "Als Mädchen?" Ich hab nie gesagt, dass ich in Mädchen bin..." "Aber auch nicht, dass du keines bist!" "Nein" Akito wurde immer wütender, während sein Gegenüber gnadenlos kalt blieb. "Und woher hat er deine Nummer?" langsam klang eine gewisse Spur Verzweiflung in seiner Stimme mit, die nicht abnahm, als Kouji leicht grinsend antwortete: "Ich hab ihn gestern auf dem Spielplatz flachgelegt...." "DU HAST BITTE WAS???????" kreischte Akito, und irgendwer klopfte besorgt an die Tür: "Hey, alles in Ordnung da drinn?" "Jaja, schon gut!" rief der Blonde und starrte seinen Freund an: "Ich glaube, den Rest will ich gar nicht wissen - jedenfalls nicht jetzt." Damit drehte er sich um und verließ die Toiletten, um Takuya die Schule zu zeigen.

Takuya wartete schon ungeduldig vor der Toilette, als ein dampfender Akito diese verließ, ihn am Arm packte und den Flur entlang zerrte. Ein wenig verwirrt dämpfte Takuya die Schritte des Blonden, um diesen erstmal wieder zu beruhigen.

"Hey, alles klar? Du wirkst ... sehr aufgebracht."

"Untertreibung des Jahrhunderts! Der Kerl ist tot! So was von tot!! Mausetot!!!" knurrte der Blonde, blieb stehen und sah den Braunhaarigen an: "Sorry, ich sollte meine Wut an ihm auslassen..."

"Und warum tust dus dann nicht?" fragte dieser und rieb sich leicht beleidigt den Arm.

"Weils nicht geht!"

"Hä?"

"Man kann nur mit jemanden streiten, der sich darauf einlässt, aber dieses Arschloch ist aalglatt, der tickt nie aus! NIE!! Es ist zum verzweifeln.... wie auch immer... hier ist das Sekretariat, da der Schularzt..."

Takuya versuchte sich zu merken, was Akito alles aufzählte, aber seine Gedanken fuhren Achterbahn und er fragte sich, wieso man Minamoto denn nur nicht aufregen konnte. Es gab mindestens immer eine, eine einzige, Möglichkeit jemanden auf die Palme zu bringen.

"Habt ihr 'ne Schulband?", fragte Takuya irgendwann.

"Hatten wir mal. Das war aber so 'ne satanistische Gruppe, die viele Schüler 'angesteckt' haben und dann wurden sie irgendwann geschmissen, weil sie ein Klassenzimmer demoliert hatten."

"Oh..."

"Jaja..." murmelte Akito und blieb vor einer Tür stehen: "Und hier ist wieder unsere Klasse... ich nehme an, der Unterricht hat schon angefangen, der Typ ist einer von den ganz pünktlichen... Ichiya... Geschichte, viel Spaß beim einschlafen." Damit öffnete er die Tür, entschuldigte sich kurz bei dem älteren Mann, der vor der Tafel stand und schritt auf seinen Platz zu, während er sich ein geradezu tödliches Blickduell mit Minamoto lieferte, der ihn scheinbar freundlich anlächelte, doch als Takuya ihn genauer musterte, erkannte er ein spöttisches Funkeln in den blauen Augen, und sämtliche Sympathie für den Schwarzhaarigen war plötzlich wie weg gewischt. Der Kerl machte ihm regelrecht Angst... Und dieses Gefühl verschwand nicht etwa, als Akito sich wie schützend in sein Blickfeld schob.

Takuya registrierte gar nicht, dass er sich setzte. Megumi neben ihm lächelte ihn liebevoll an und schob das geöffnete Geschichtsbuch in die Mitte des Tisches, dass auch er etwas davon hatte. Zwar würden sie ohnehin nicht aufpassen, aber Ichiya schaute zwischendurch schonmal durch die Sitzreihen. Seufzend ließ Takuya die Tasche neben sich sinken.

Wo war er hier nur gelandet? Er musste am Nachmittag wirklich dringend mit Aurora reden. Den Rest der Stunde zeichnete er, wurde von Megumis Komplimenten überhäuft und beobachtete Minamoto. Irgendwann wurde ihm auch das zu blöd, als plötzlich ein Zettel auf seinem Schoß landete, auf dem sein Name stand. Verwirrt öffnete er ihn.

~Interessant? Ich bin übrigens Akito, und kleiner Tipp: Sieh mich jetzt bloß nicht an! Ichiya hasst schwätzen, aber noch mehr hasst er Zettelchen - Pech, dass er die nie erwischt XD~ Der Braunhaarige grinste ~Ich bedank mich jetzt einfach mal in Mina-chans Namen für das Bild - sollte er versprochen haben, es nicht zu verschandeln... er ist grad dabei ^^" Auch wenns eigentlich gar nicht so schlecht aussieht...~

Takuya grummelte leicht, grinste aber auch. Er schnappte sich einen Stift und kritzelte seine "Antwort" auf die Rückseite des Zettels.

~Was genau meinst du mit 'verschandeln'? Is' mir ja eigentlich egal, was Leute mit meinen Bildern anstellen, wenn sie ihnen gehören, aber das interessiert mich jetzt schon, schließlich hat er's auch versprochen >.< Mina-chan... wieso darf ich eigentlich seinen Vornamen nicht erfahren?~

Er knüllte das Stück Papier zusammen und schaute nach Ichiya. Dieser schrieb etwas an die Tafel und hatte den Schülern den Rücken zugewandt, so das der Zettel, der nun durch den Klassenraum segelte, erfolgreich und vom Lehrer ungesehen, von Akito aufgefangen wurde.

Er ließ es sich nicht nehmen, über das Buch gebeugt nach hinten zu schielen und beobachtete grinsend, wie Minamoto sich zu Akito hinüberbeugte, auf den Zettel sah und dem Blonden eine leichte Kopfnuss gab. Dieser grinste nur und der Schwarzhaarige beugte sich seufzend wieder über sein Blatt, einen kurzen Blick zu Takuya werfend - und ihm frech die Zunge rausstreckend.
 

Eine Minute später kam der Zettel zurück

~Keine Ahnung... er lässt mich nicht gucken, aber irgendwie malt er den HG mit blauen Mustern an... sieht irgendwie wie n Gesicht aus - mit viel Fantasie... keine Ahnung, aber er würde mich kalt lächelnd umbringen, wenn du ihn mal so ansprichst *schiss*~
 

~Kalt lächelnd - Das kann ich mir gut vorstellen ^^° Nya, werd ich ihn wohl selbst fragen müssen, was er da mit meinem 'Meisterwerk' veranstaltet. Das liest er eh wieder mit *drop* Allerdings wieso sollte er DICH denn umbringen, wenn ich ihn so anspreche *gg* Schließlich hat Megumi den Spitznamen das erste Mal erwähnt und da ich nicht immer Minamoto sagen will... XD~

Schon war der Zettel wieder sicher, ungesehen, in Akitos Händen gelandet.
 

~Weil er immer mich für alles verantwortlich macht~ +Könnte daran liegen, das es auch meistens deine Schuld ist!+ ~Raus aus unserem Briefchen! Besorg dir n eigenes!~ +Nö!+ ~Tze... Naja, wie auch immer, aber wenn du seinen VORNAMEN rauskriegst... dann hab ich ein Problem UU~ +Tote haben keine Probleme mehr, mein Lieber UU+
 

Etwas verwirrt und dennoch köstlich amüsiert über diese Diskussion, lachte Takuya lautlos auf, schüttelte einfach nur grinsend den Kopf und schrieb zurück.

~Also erstmal, Akito hat recht UU Raus aus unserem Briefchen *Mina-chan aus dem Fenster kick* In diesem Fall bist du ja mal nicht Schuld, sondern eben Megumi, Aki ^^ Und was, wenn mir jemand anderes seinen Vornamen sagt? Ich mein, was is denn daran so schlimm? Heißt Mina-chan Schneewittchen oder so? Ôo~
 

+Min-chan kickt gleich DICH aus dem Fenster, Taku-chan <.<+ ~Das wär Glück für dich UU Aber ich hätt trotzdem ein Problem UU~ +Nochmal: Tote haben keine Probleme - das heist, du hättest auch keine Probleme mehr, Kleiner!+ ~Hey, keione Drohungen hier! <.<~ +Ich mach, was ich will, und das solltest du inzwischen bemerkt haben, Schätzchen!+ ~Zur Genüge... -.-" Übrigens, sein Namen ist Kujetjcvh...~ Hier machte Ajkitos Bleistiftschrift einige unerklärliche Schwünge und wurde immer wieder von Minamotos bauem Kuli unterbrochen.
 

~Also mit 'K' fängt er an ... ^^ Zumindest kann ich das aus dem ... Gekritzel da noch erkennen. Sag ma', Aki dir gehts aba noch gut oder? Ich will nich wissen, was Mina-chan grad mit dir macht oder gemacht hat >.< Ach und wenn ich schon mal bei dir bin... Schneewittchen, lass Akito doch bitte ganz, ich würde ja doch gerne noch einen 'Normalen' in meiner Klasse haben *auf den Rest der Klasse schiel*...den ich auch mag UU~
 

+Ob ich ihn ganz lass, hängt von ihm ab XD+ ~Danke auch... <.<~ +Bitte gern+ ~Oh... noch drei Minuten... heute entfällt übrigens Sport....~ +WAS? GEIL!!!!!!!!!! ^O^ FREIHEEEEEEEEEEEEEEEEIT!!!!!!!!+ ~Info: Das hier ist die letzte Stunde ^^~
 

~Waaaas? Kein Sport? *Snif* Scheiß Schule... Mina-chan, du scheinst ja extrem was gegen Sport zu haben UU ... unsportlich, Schneewittchen? ^^ Achja, ich will das Bild, welches du verunstaltet hast, sehen! Und Aki... lass dich nicht unterkriegen XD~
 

~I'll fight >.<Y~ +Ach Schnauze, ihr zwei UU Ich hab nix gegen Sport, sondern gegen Schule Allgemein UU Und unsportlich... ansichtssache ^^ Meinen 'Sport' beherrsch ich auf jeden Fall....+ ~Ist wieder gut, du Sexgott <.<~ +A**** Ach ja... das Bild kriegst du nicht zu sehen ^^ Ätsch!+
 

~Idiot -.- Ich geb dir nie wieder ein Bild *beleidigt sei* Gegen Schule hab ich ja auch was, aber doch nicht gegen Sport ... das einzig wirklich Gute ^^ Nya, gut es dongt gleich~
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-28T11:35:00+00:00 28.12.2004 12:35
Hui, Zettelschreiben xD Das tun wir auch immer... in jeder Stunde fliegen ernsthaft "die Fetzen" XD
Naja, egal, zurück zu deiner Geschichte! Super ^^
Hab dir glaub ich noch nie ein Kommentar geschrieben o.O'' Tut mir übrigens leid!
Naja, jetzt mach ichs ja und ich kann dich nur loben! Ich hab mich ein paar Mal echt zurück halten müssen, um nicht loszulachen *g*
Bitte schreib schnell weiter!
Baba!
Tukasa

PS: Erste ^.-


Zurück