Zum Inhalt der Seite

Was Wirklichkeit ist

ist in Wirklichkeit dennoch eine Illusion, oder nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Wirklichkeit wirklich ist

Hier ist was neues, ich weiß, wir haben noch unvollendete Story's, aber diese Idee, habe ich schon eine Ewigkeit in meinem Kopf und nebenbei auch auf dem PC.
 

Ähnlichkeiten zu anderen Story's sind völlig unabsichtlich
 

Genre: Anfangs: Angst, Drama, Darkfic

Später: naja, Shonen-ai, mit einem meiner lieblinspairings
 

Nochwas, das hier ist von mir (kiana^^) meine Sis is unbeteiligt, diese Story ist nicht betagelesen (So wie unsere anderen, aber ...........egal^^, aber wer interesse hat, der kann sich bei mir melden:

Enigma1984W@aol.com, schreibt mir einfach ne Mail, wer gerne Betaleser/in werden will^^
 

so viel spaß, wenns denn einer bis hierher geschafft hat°_°
 


 

1. Kapitel - Was Wirklichkeit wirklich ist
 

Sein ganzer Körper schmerzte, aber sein Kopf drohte förmlich zu zerplatzen, eine drückende Dunkelheit umgab ihn, er konnte schon seit einigen Tagen nichts mehr sehen.
 

Irgendwann vernahm er Stimmen von außen hereindringen, sie gehörten seinen so genannten Verwandten, die ihn in der letzten Zeit halb zu Tode geprügelt und ihn in den Schrank unter der Treppe gesperrt hatten, er durfte auch nicht hinaus und dementsprechend stank es in diesem winzigen Raum bestialisch.
 

"Wir lassen ihn einfach da drin liegen, er verreckt sowieso bald."
 

"Ja Dad, er ist eh schon halb tot, außerdem muffelt wegen diesem dreckigen, abartigen Bastard schon das ganze Haus, wenn er endlich abgekratzt ist verscharren wir ihn im Garten oder schmeißen ihn in irgendeinen Tümpel, wo solches Pack eben hingehört." sagte sein Cousin Dudley. Tränen sammelten sich in den grünen, von Blindheit gezeichneten Augen.
 

Pentunia holte ihn aus seinen Gedanken, als sie sagte: "Vernon, nimm doch einfach den Spaten und erledige es gleich, dann kann ich den Schrank auslüften und wir könnten endlich in Frieden weiterleben, ohne dieses Balg."
 

"Nein, warum denn Erlösung geben, wenn wir ihn auch noch ein wenig leiden lassen könnten." höhnte sein Onkel grausam und lachte auf.
 

Plötzlich zersplitterte die Eingangstür und Petunia kreischte Ohrenbetäubend, bevor jemand einen Silencio Zauber sprach und kein Laut mehr nach außen dringen konnte. Mehrere Männer sprachen den Cruciatus-Zauber auf die Dursleys und als diese zusammenbrachen zischte eine bedrohliche Stimme mit eiseskälte: "Sucht ihn, er muss hier irgendwo sein."
 

Harry begann in seinem winzigen Gefängnis zu zittern, er schluchzte leise auf und die Tränen wurden mehr auf seinen eingefallenen Wangen, er hoffte inständig, dass Voldemot ihn schnell töten würde.
 

Nach einer schier endlosen Zeitspanne, sagte ein Todesser: "Meister, er ist nicht oben, wir können ihn nirgends finden!"
 

Der dunkle Lord wand sich an die verängstigten Muggel, die bleich zu ihm aufschauten und fragte verächtlich: "Wo habt ihr ihn?"
 

Die Eltern waren starr vor Angst und kauerte einfach in der Ecke des Hauses und Dudley war zusammengebrochen, Voldemort wiederholte seine Frage in einem Tonfall, der sogar die Hölle gefrieren würde, Vernon fasste sich einigermaßen und er deutete auf die Schranktür.
 

Der Zauberer mit den Blutroten Augen verengte diese zu schlitzen und riss die Tür mit einem Ruck auf. Drinnen roch es stark nach Blut, Urin und Fäkalien, doch mitten in diesem Chaos aus Gestank lag ein zusammen gekauertes Bündel aus Fleisch und Blut.
 

Harry war Bewusstlos geworden, mit einem Spruch wurde der kleine, zierliche Junge gereinigt. Er bekam nicht mit, wie er bestürzt angesehen wurde und auch nicht, dass man ihn hochhob und wegbrachte.
 

Als er aufwachte und seine Augen öffnete umfing ihn diese schon altbekannte und zur Gewohnheit gewordene Finsternis, dennoch fühlte er sich unsicher und schutzlos, denn er spürte sehrwohl, dass er in einer ungewohnten Umgebung mit nicht wirklich fremden Menschen war.
 

Er lag auf weichem Untergrund, der seinen Rücken umschmeichelte, seine Schmerzen waren verschwunden und hatten einem dumpfen pochen platzgemacht. Die Luft um ihn herum roch frisch und sauber, was wohl daran lag, dass er gereinigt wurde.
 

Doch warum gab man sich die Mühe mit ihm und tötete ihn nicht gleich? War die Sache mit dem dunklen Lord nur Einbildung gewesen? Ein Traum, oder spielten gar seine restlichen Sinne verrückt? Harry verstand nicht, weshalb er noch am Leben war, wollte Voldemort ihn verspotten, ihm noch größere Qual bereiten, als es schon seine Verwandten getan hatten?
 

War er nur zu dem Zweck geboren worden eine nichtendenwollende Reihe an Qualen zu erleiden? Bestand der Sinn seines Lebens nur darin Schmerz und Erniedrigung über sich ergehen zu lassen?
 

Nur zu gern würde er sich in die Arme des wohligen Todes sinken lassen, der ihm ein Versprechen der Erlösung ins Ohr flüsterte, ihm Trost spendete, denn wenn es soweit war, konnte er all die Schmach und die Schande vergessen können, all das Leid von sich streifen, weil dann doch endlich alles anders, besser wäre, es würde endlich einfach vorbei sein.
 

"Tom, er ist aufgewacht." sagte eine leise Stimme in seiner unmittelbaren Nähe und mit einiger Mühe schaffte es Harry, sie als die von Lucius Malfoy zu identifizieren, wo sie doch so ungewohnt sanft an sein Ohr drang.
 

Der blonde Mann runzelte über das Verhalten des Jungen die Stirn, er schien ihn nicht zu erkennen, obwohl er ihn doch genau ansah, doch eigentlich schienen die grünen Augen mehr durch ihn hindurch zu sehen, als wirklich ihn. Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag mitten ins Gesicht.
 

"Er ist Blind." sagte Lucius entsetzt.
 

Es herrschte Atemlose Stille im Raum, bis Harry ein Gewicht auf dem Bett spüren konnte, jemand hatte sich sehr nah zu ihm gesetzt und fasste vorsichtig in sein Gesicht um die Augen zu untersuchen.
 

Er ließ es stumm über sich ergehen, noch immer war vorsicht geboten, wer wusste schon was für Schrecken ihn erwarteten, käme er auf den Gedanken sich auch nur annähernd zu wehren.
 

"Nun, Luc hat recht, der Junge ist Blind." stellte Snape fest, er blickte kritisch auf den Jungen, sein Verhalten war sehr merkwürdig, er kannte den Jungen nur als sehr aufbrausend und darauf bedacht jede erdenkliche Schulregel zu brechen und ihn, Severus Snape, in den Wahnsinn zu treiben.
 

Tom wies alle an den Raum zu verlassen und dann setzte er sich zu Harry auf das Bett, bevor er ihn jedoch ansprach setzte er die Spitze seines Zauberstabes an die Narbe auf seiner Stirn und murmelte: "Arvadek Adava."

Ein Licht fuhr den Blitz entlang und mit dem Licht verschwand auch das Zeichen des Todesfluches.
 

Der Lord begann mit leisem Ton auf Harry einzureden: "Was ich dir jetzt erkläre, höre dir bitte genau an, ich werde nicht noch einmal versuchen dich zu töten, auch wirst du von keinem meiner Todesser jemals wieder angegriffen. Harry, du bist nicht der Sohn von James Potter, Lily Evans aber ist deine Mutter, sie war nicht mit deiner >Tante< verwandt die Evans hatten sie Adoptiert. Deine Mutter war meine Ehefrau, ich habe sie über alle maßen geliebt. Weißt du, sie war eine seltene Veela, denn wie du weißt hatte sie rotes Haar und grüne Augen. Was ich dir sagen will, ich bin dein Vater, doch habe ich es erst Heute erfahren, als ich einen Brief in Händen hielt, den mir ein treuer Anhänger gebracht hatte. Ich weiß nicht wer ihn verfasst hat, aber diese Person hat einige Illusionszauber über dich und deine Mutter ausgesprochen, was mich zum eigentlichen Thema zurückführt.

Ich wurde durch diese Illusion getäuscht, ich tötete deine Mutter, meine geliebte Frau und als ich versuchte dich zu töten wurde ich geschwächt. Heute Früh, als mir bewusst wurde, was ich getan hatte, überkam mich eine tiefe Verzweiflung, ich habe meine Frau getötet und so oft versucht meinen Sohn umzubringen, Harry, es tut mir so unendlich leid, nur durch meine Schuld bist du so einsam gewesen und wurdest so oft verletzt.

Du musst noch wissen, ich bin ein Vampir, mein eigentlicher Name ist Tom Slytherin, mein Vater und somit dein Großvater ist Salazar Slytherin. Du bist ein Velampi eine Mischung aus Vampir und Veela, dein richtiger Name ist Harry Adrian Salazar Slytherin.

Severus wird ein Mittel suchen, dass dir dein Augenlicht zurückgeben wird, ich hoffe du kannst mir irgendwann einmal verzeihen, was ich dir angetan habe. Du musst jetzt viel essen und schlafen um wieder zu Kräften zu kommen, bitte denke über meine Worte nach, du bist mein Sohn und ich bin unendlich froh, dass ich alles endlich besser machen kann, dass ich dein restliches Leben so gestalten kann, dass du dein altes vergessen kannst. Bitte verschließe dich nicht vor mir mein Engel, ich Liebe dich über alles und nie wieder geschieht dir ein leid."
 

Der Mann streichelte Harry über die Wange und verließ nun ebenfalls den Raum.

Der Blinde dachte über die Worte nach und so unglaublich sie auch geklungen haben mochten, so war er sich dennoch sicher, dass dieser Mann, sein Vater wie er sich eingestand, die Wahrheit gesagt hatte.
 

Harry starrte mit Blicklosen Augen an die Decke, wieder sammelten sich Tränen, die seine Wangen entlang laufend das Kopfkissen benetzten. Irgendwann war er eingeschlafen, verarbeitete in seinen Träumen das geschehene und ihm war, als hätte er das lächelnde Gesicht seiner Mutter gesehen, die ihm stumm ihre Liebe mitteilte.
 

Er bemerkte nicht wie jemand hereinkam, ihn verachtend ansah und ihm vor ihrem Verschwinden entgegen zischte: "Kleine dreckige Kanaille, bald schon wird der Lord mir gehören und du wirst von den Würmern zerfressen, die ihr Werk schon vor Jahren vollendet haben könnten."
 

Ähm, hüstel, bitte hinterlassen Sie vor dem Verlassen dieser Seite einen Kommentar, egal ob Kritik, lob, Morddrohungen, Heiratsanträge oder ähnliches, die Firma dankt
 

(Noch was *wisper* lest unsere anderen Story's, wer Change nicht gelesen hat, sollte es tun, Kizune hat das nämlich ganz alleine hinbekommen)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aaron94
2016-02-04T21:55:30+00:00 04.02.2016 22:55
supppppppppppppppppppper cooooooooooooooooooooolllllllllll :)
Von: abgemeldet
2005-03-28T16:29:11+00:00 28.03.2005 18:29
geeeeiiiil ^___________^
Von: abgemeldet
2005-03-17T00:05:36+00:00 17.03.2005 01:05
ich bin neugierig ^^ werd gleich weiterlesen, großes lob an dich!! mach weiter so ^^ ;D
Von: abgemeldet
2005-03-01T16:47:36+00:00 01.03.2005 17:47
es hört sich echt klasse an was du schreibst.
ich finde auch deinen schreibstil super.
und der spannungsaufbau ist dir gelungen.
ciao
Von: abgemeldet
2004-10-16T07:46:51+00:00 16.10.2004 09:46
Hey, gefällt mir sehr!!!
Hoffe du schreibst bald weiter. ^^
Bye Pum
Von:  Sinia
2004-10-16T07:22:59+00:00 16.10.2004 09:22
Also, erstmal, echt klasse geschrieben, gefällt mir *eg*
(Wie eigentlich jede FF in der Harry am enfang leidet *Muahaha*)
Zweitens, wo ist der zweite Teil? *sich umguck*
Drittens, ne kleine Kritik, 'Absätze', es fehlen Absätze, die machen die Story nämlich übersichtlicher und spannender (und vor allem länger *eg*)

Okay und letztens, du brauchst ne Beta? Ich stell mich mal zur Verfügung wenn du noch eine brauchst und möchtest.

ciao siane
Von:  Allonsy-Alonso
2004-10-15T21:11:14+00:00 15.10.2004 23:11
Wirklich super!
Aber wer war die letzte Person?
Egal, kommt wahrscheinlich eh bald!
Bis dann deine SD
Von: abgemeldet
2004-10-15T20:43:12+00:00 15.10.2004 22:43
Hi,
die Geschichte ist toll und man kann hoffen, das es bald weiter geht. Ich hoffe das Harry nicht noch mehr Leid zugefügt wird.
ciao, white silver
Von: abgemeldet
2004-10-15T20:33:32+00:00 15.10.2004 22:33
hey ^-^
der teil war klasse!
bin schon ganz gespannt wie es weitergeht...
grrr... böse dursley...
und das war eine ganz gemeine stelle zum aufhören XD
also schreib schnell weiter, ja?
susui
Von: abgemeldet
2004-10-15T19:16:05+00:00 15.10.2004 21:16
Hey, hört sich echt spannend an!!!
Bitte schreibe schnell weiter, bin nämlich gespannt wie es weiter geht!!!
Freu mich schon darauf wenn es weiter geht!!
cu
Saphir


Zurück