Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende eines Lebens
 

Für mich ist die Zeit stehen geblieben,

nicht nur weil mein Wecker den Geist aufgegeben hat

und ich nun nicht mehr weiß wie spät es ist,

außer das bereits die tiefe, dunkle, ersehnte Nacht hereingebrochen ist,

sondern auch die Zeit für meine Seele ist stehen geblieben...

Wie viel Wissen man ihr anbietet und wie viel Wissen sie annimmt...

...wie unwichtig das ist...

sie wird sich dennoch nicht mehr weiterentwickeln können.

Ich bezweifle das ich mich je aus diesem eingefrorenem Zustand meiner Seele befreien kann.

...lächerlich...

bin ich es dann überhaupt noch Wert? Darf ich mich dann überhaupt noch Hexe nennen?
 

Viele sind Hexen, Magier ...ohne es zu wissen.

Wie oberflächlich die Menschen sind,

denken es sei normal mit dem Grundsatz der Hexen zu leben und verabscheuen dabei jegliche Magie.

...verflucht seien diese Menschen...

Wie hexen zu leben und dabei Bekennende zu verachten, sie sogar zu hassen!

...verflucht seien sie, verflucht...
 

Hexe zu sein heißt aber nicht nur nach ihren Grundsätzen zu leben, sondern auch ein Teil des Ganzen zu sein.

Und dazu beitragen das irgendwann das alte Wissen der mächtigen Hexen wiedererlangt werden kann.

Es heißt, dass das Wissen der alten Hexen, die man einfach durch den blinden Hass, der blinden Angst der Menschen verfolgte und verbrannte, nicht für immer verloren sei.
 

Eines Tages, so heißt es, wenn der blutrote Mond die Erde berührt und sich die Macht konzentriert, soll das Wissen durch sieben junge Menschen wiedererlangt werden.

Niemand weiß wie,

zumindest habe ich noch nie von jemanden gehört, der es weiß. Vielleicht ist es ja alles nur eine Mythologie, eine verdammte Geschichte...

...ein Traum...

ausgedacht von einem Wesen das mir unvorstellbar erscheint, während ich schlief.

Vielleicht schlafe ich immer noch und alles ist nur ein Traum, ein dummer kleiner Traum.

Ausgedacht von irgendjemanden.

Ausgedacht um zu sehen wie weit ich gehen würde.

Vielleicht ist jeder Schritt den ich mache genau der falsche,

wer weiß das schon?
 

...also ich nicht...
 


 

nostromo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück