Zum Inhalt der Seite

Kiss of Dragon

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
53991 Wörter, 5 Kapitel
Also hier wieder mal ne kleine Zwischenarbeit von mir... das kennt ihr ja schon.

Dieses Mal ist es eine Dark-FF (wollt mich auch mal in so was aus probieren) natürlich fehlt das Shonen-ai nicht ^-^
Zur FF sag ich noch nicht viel, was in erster Linie damit zu tun hat dass ich mir selbst noch nicht so ganz im Klaren bin wie die Geschichte genau aussehen wird.

Zur Handlung sag ich nur: LESEN, aber ich will ja nicht so fies sein.
-> Es geht um Harry Potter (ach ne!! Welch wunder) dieser wird von seine Verwandten raus geworfen, wird jedoch von Albert McMillian aufgenommen. Dort freundet er sich mit der autistischen Marybeth an... und so beginnt das Ganze. Bald muss Harry sich mit der Tatsache konfrontiert sehen, dass nichts so ist wie er bistlang geglaubt hatte und auch seine Grundeinstellung was Gut und Böse betrifft kommt bedenklich ins Wanken...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.10.2004
U: 12.03.2005
Kommentare (113 )
53991 Wörter
Kapitel 1 Ein neues Zuhause E: 11.10.2004
U: 11.10.2004
Kommentare (23)
11637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von anderen Rassen, hungrigen Vampire und verwirrenden Wahrheiten E: 14.10.2004
U: 15.10.2004
Kommentare (21)
10971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Mädchen und der Fürst der Dunkelelben E: 31.10.2004
U: 31.10.2004
Kommentare (23)
8009 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sanctifier Retentir d'Anges E: 07.12.2004
U: 31.12.2004
Kommentare (26)
10696 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Diadem der einsamen Seelen E: 10.03.2005
U: 12.03.2005
Kommentare (20)
12736 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    A) Sean Severus Snape (Rai'kal) alias Harry James Potter

    Alter: 16
    Grösse: 1.65
    Haarfarbe: Schwarz (sehr lang)
    Augenfarbe: Wechselt von Gold zu matt Silber (je nach Gemüts zustand)
    Rasse: Terreste/Dunkelelb
    Vater: Snape
    Mutter: Caitlyn
    Animure: goldenes Äffchen
    Magieart: Schwarze Magie

    Harry ist sehr verschlossen und lässt keinen an sich rann, besonders schlimm wird es noch seiner Verwandlung. Die beiden einzigen denen er sich ,normal' gegenüber verhält sind Marybeth und Blaise.
    Mit Blaise selbst verbindet ihn eine tiefe Freundschaft, da diese ihm einmal das Leben gerettet hat (mehr wird aber nicht verraten)
    Sein Vater hasst er und will nichts mit ihm zu tun haben, er verleugnet ihn und damit sich selbst.
    Tief in seinem Innern jedoch hat er es schon akzeptier dass er ein Snape und ein Terreste ist, jedoch kann er Severus, seinem Vater, nicht verzeihen, dass dieser ihn alleine gelassen hat als er ihn am dringendsten benötigte.
  • Charakter
    B) Harry James Potter

    Alter: fast 16
    Grösse: 1.60
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Schwarz
    Magieart: Weissemagie
    Tier: Schneeeule -> Hedwig

    Harry ist durch die Misshandlungen seiner Verwandten verschlossen und distanziert geworden. Er vertraut keinem Menschen mehr auf Anhieb und es braucht auch lange bist er sich einer Person öffnet.
    Marybeth ist in diesem Fall eine Ausnahme, da Harry sie von Anfang an in sein Herz geschlossen hat und ihr voll und ganz vertraut.
  • Charakter
    C) Elessar du Ciel

    Alter: unbekannt, jedoch wird gemunkelt das Elessar älter als die Menschheit ist
    Grösse: 2.40m
    Haarfarbe: Tiefschwarz mit schwachem silberschimmer
    Augenfarbe: Schwefelgelb
    Rasse: Dunkelelb
    Magieart: Finsternismagie (sie ist noch schwärzer als die weit verbreitete Schwarzmagie, Finsternismagie ist häufig bei den alten Dunkelelben vertreten)
    Liebt: Gerüchten zu folge hat er kein Herz und keine Seele, somit ist er auch nicht in der Lage zu Lieben oder sonst irgendein Gefühl der Freude zu haben
    Hasst: Alle welche sich seiner Macht/Autorität widersetzen

    Elessar du Ciel ist der Fürst der Dunkelelben und diesen Titel hat er auch mehr als verdient. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, nur dass er Anscheinend aus einer langen Dynastie von Elbenfürsten entstammt.
    Er wurde schon als kleiner Junge für seine spätere Bestimmung erzogen und daher kennt er so etwas wie Liebe, Zärtlichkeit und Mitgefühl nicht.
    Elessar ist ein sehr verbitterter Mann, welcher immer nur für andere Lebte aber nie selbst leben konnte. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er äusserst Kaltherzig ist und nichts und niemanden an sich heran lässt.
    Er ist es gewohnt alles zu bekommen was er will, dabei sind ihm die Mittel egal, welche er dafür einsetzt.
    Er hatte einmal einen Gefährten, Sebastien. Ob er ihn liebte ist nicht sicher, jedenfalls entstammt dieser Ehe Severus, welcher aber nie von Elessar grossartig geschult oder beachtet wurde.
    Es gibt viele Sagen über Elessar du Ciel, aber die wohl meist verbreitete ist jene, welche sagt dass der Fürst der Dunkelelben einst sein Herz und seine Seele dem Teufel verkauft hatte, für was ist jedoch nicht klar. Manche munkeln für unermessliche Macht, andere wiederum dass Elessar seine Welt retten wollte und wieder andere sagen für gar nichts.
    Somit bleibt Elessar du Ciel für alle Bewohner der Sanctifier Retentir d'Anges ein dunkles Rätsel und nicht wenige unter ihnen verabscheuen den Fürst für seine Grausamkeit.
  • Charakter
    D) Blaise Zabini

    Alter: 16
    Grösse: 1.80
    Haarfarbe: Schwarz mit Violettschimmer
    Augenfarbe: Dunkelbraun fast Schwarz
    Rasse: Vampir
    Magieart: Schwarze Magie
    Animagus: schwarzer Adler

    Blaise ist eine sehr ruhige Person, manchmal fast ein wenig Melahnkonisch. Er hat einen sehr seltsamen Humor und man weiss nicht so recht ob Blaise jetzt 'gut' oder 'böse'ist, das macht es auch schwer seinen Charakter wirklich einzuschätzen.
    Er findet Harry in einem kleinen Wäldchen wo er ihn vor dem Tode bewahrt, so entsteht diese seltsame und nicht gerade einfache Freundschaft.
    Doch aus wenn sie sich manchmal nicht ausstehen könne so würde Blaise alles für Harry tun, denn dieser ist beinahe wie ein kleiner Bruder für ihn geworden.
  • Charakter
    E) Severus Sebastien Snape

    Alter: 45 (in Menschenjahren)
    Grösse: 1.85
    Haarfarbe: Schwarz mit Blauschimmer
    Augenfarbe: Schwarz
    Rasse: Dunkelelb
    Vater (1): Elessar
    Vater (2): Sebastien
    Frau: Caitlyn
    Kinder: Sean, Feliz
    Magieart: Schwarze Magie

    Severus ist eigentlich wie immer, er hasst die Gryffindors wie eh und je und bevorzugt die Slytherins wie schon sein ganzes Leben lang.
    Doch hat sich dennoch etwas geändert. Sein tot geglaubter Sohn, Sean, taucht wieder auf. Aber dieser will nichts von Severus hören.
    Es nimmt ihn stark mit das sein eigener Sohn ihn verachtet und ihn verleugnet, jedoch will er es nicht zugeben und versucht auf seine eigene Art und Weise seinen Sohn zu sich zurück zu holen.
  • Charakter
    F) Ka'len alias Percy Ignatius Weasley

    Alter: 20
    Grösse: 1.70
    Haarfarbe: Braun mit leichtem Rotschimmer
    Augenfarbe: Grün-Braun
    Rasse: Terreste
    Magieart: Schwarze Magie

    Kal'ens Herkunft ist noch unklar, Fakt ist auf jeden Fall das er genau wie Rai'kal von Dumbledore entführt wurde.
    Kal'en ist eigentlich ein sehr ruhiger Charakter und man kann ihn nur schwer aus der Ruhe bringen, doch die Zwillinge bekommend dieses Kunststück ab und wann doch hin (worauf sie mächtig stolz sind)
    Das ihn die Weasleys verstossen haben macht ihm schwer zu schaffen, denn sie waren seine Familie und werden es wohl auch immer bleiben.
    Das die Zwillinge zu ihm halten ist nur ein schwacher Trost und so ist es nicht verwunderlich, dass er häufig Melahnkonisch und Traurig wirkt.
  • Charakter
    G) George Weasley

    Alter: 20
    Grösse: 1.80
    Haarfarbe: Schwarz (gefärbt)
    Augenfarbe: dunkel Braun
    Rasse: Mensch (Zauberer)
    Vater: Artur Weasley
    Mutter: Molly Weasley
    Magieart: Schwarze Magie
    Liebt: (noch) unbekannt
    Hasst: seine Familie, Dumbledore und seinen Hofsaat

    George ist einer von den berühmt berüchtigten Weasley-Zwillinge. Die beiden Zwillinge sind untrennbar und haben nur Flausen im Kopf.
    Vom Charakter ist Georg ein sehr lebensfroher Mensch und lacht gerne und viel, jedoch kann er auch ernst sein (was aber äusserst selten der Fall ist).
    Er ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber und tritt immer für sie ein.
    Er ist zusammen mit Fred der einzige aus seiner Familie welcher Percy nicht ächtet und hasst, was sie ebenfalls zu Aussenseiter werden lässt.
    Deshalb verändert George auch sein Äusseres so drastisch, denn er will nicht mehr mit seiner ,Familie' in Verbindung gebracht werden.
  • Charakter
    H) Fred Weasley

    Alter: 20
    Grösse: 1.80
    Haarfarbe: Violett (gefärbt)
    Augenfarbe: dunkel Braun
    Rasse: Mensch (Zauberer)
    Magieart: Schwarze Magie
    Vater: Artur Weasley
    Mutter: Molly Weasley
    Liebt: (noch) unbekannt
    Hasst: seine Familie, Dumbledore und seinen Hofsaat

    Fred unterscheidet sich nur in seinem Charakter von seinem Zwilling. Er kann im Gegensatz zu George auch des Öfteren ernst sein und manchmal sogar hält er George davon ab irgendeine grosse Dummheit zu begehen, welche wirklich nicht witzig gewesen wäre.
    Ansonsten ist alles ziemlich ähnlich wie bei George, denn auch er hat sein Aussehen nur deshalb verändert damit er nicht gleich als ein Weasley erkannt wirt.
  • Charakter
    I) Feliz Severus Snape (Ta'kal)

    Alter: 16
    Grösse: 1.65
    Haarfarbe: Schwarz (kurz)
    Augenfarbe: Feenaugen (eines ist Gründ das andere Violett)
    Rasse: Terreste/Dunkelelb
    Vater: Severus Snape
    Mutter: Caitlyn Snape
    Magieart: Schwarze Magie
    Hasst: Dumbledore und seinen Hofstaat, Harrys Verhalten Severus gegenüber

    Feliz ist nach dem Tode seines angeblichen Bruders sehr still und in sich gekehrt.
    Er besuchte nie eine öffentliche Schule, weil es ihm verboten war. Severus hatte Angst um seinen Sohn, dass dieser zwischen die Fronten des Machtkampfes von Dumbledore und Voldemort kommen könnte.
    Er wirkt oftmals naiv und kindlich, aber nicht desto trotz ist er ein ernstzunehmender Gegner.
    Er lebt seit seinem 11 Lebensjahr in einem abgelegenen Zauberdörfchen, abgeschieden und versteckt von der Welt. Dort wurde Feliz von einem Privatlehrer unterrichtet welcher ebenfalls dort wohnt und eine Art Vertrauter für den jungen Snape geworden ist.
  • Charakter
    J) Marybeth McMillian

    Alter: 10
    Grösse: 1.25
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Hellbraun beinahe violett
    Rasse: Mensch
    Vater: Albert McMillian
    Animure: Maus
    Magierart: Telekinese/Psychokinese

    Mary ist anders als andere Mädchen in ihrem Alter und das nicht nur weil sie autistisch ist. Manchmal erscheint sie mit ihrer ruhigen Art weiser als manch Ältere zu sein.
    Sie ist nicht ganz so normal wie es Menschen zu sein Pflegen, jedoch versteckt sie ihre ,Gabe' gut und nur wenige wissen, dass sie so etwas besitzt.
    Harry ist für sie eine Art Bruderersatz, da sie selbst nie Geschwister hatte, so ist es nicht verwunderlich dass sie Harry immer vor allem beschützen will. Auch wenn Harry um einiges älter ist als sie selbst.
Kommentare zu dieser Fanfic (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2006-04-20T07:23:32+00:00 20.04.2006 09:23
Was ich jetzt mal erwähnen sollte, sind die Sprüche, welche du immer am Anfang eines Kapitels hinschreibst. Die finde ich toll und ich hoffe das die auch bleiben.^^

Zu diesem Kapitel kann ich nur sagen, dass ich bald echt nicht mehr ohne heftig rauchendem Kopf mit komme. Es wird immer verwirrender.
Aber was mir wohl am meisten in diesem Kapitel anhaften geblieben ist, war der Tod von Marys Seelenwesen, oder wie ich das jetzt so nennen soll. Ich finde es echt hart, was Elessar für Methoden hat. Aber naja. Böse sind eben böse. Wäre anders ja gar nicht zu bewerkstelligen.

Uh, und es kommen Elben vor. Ich mag Elben wirklich. ^____^ Schreib ja selbst ne ff über Elfen und Elben.
Elessar ist ein interessanter Name. Habe ihn sogar im Elbischenwörterbuch nachgeschlagen. Weiß nicht, ob du ihn auch aus diesem hast, bin mir aber fast schon sicher.
Er bedeutet "Sternenstein/Sternenelb" glaube ich mich zu erinnern, nicht wahr?
Mir wäre der Name aber nie aufgefallen, wenn ich nicht so oft in diesem kleinen schlauen Büchlein herumstöbern und elena (übers. "von den Sternen") gleich ganz in der Nähe stehen würde.

Naja, jetzt habe ich dich aber genug voll getextet. XD

Ich mach dann mal Schluss für heute.

lg deine illy
Von:  Darklover
2006-04-20T07:23:15+00:00 20.04.2006 09:23
Ach, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Also hat Mary die Verwandten von Harry umgebracht? Sind das dann jetzt denn nicht mal seine wirklichen Verwandten? Immerhin ist Harry laut Blaises Erzählungen ja ausgetauscht worden. War etwas verwirrend, aber ich habe es trotzdem verstanden. Hoffe ich zumindest.

Die ganze Geschichte entwickelt sich ja immer mysteriöser. So viele neue Dinge und Gegebenheiten lassen meinen Kopf direkt Rauchen. *hust, hust* *Rauchwegfuchtel*^^

Mary ist ein wirklich mysteriöser Charakter. Erinnert mich irgendwie an das Mädchen, das auch in meiner Geschichte vorkommt (Elena heißt sie). Die schweigt sich auch ständig aus, hat sogar fast das gleiche Alter und ist in Wirklichkeit ein riesiges Geheimnis.
Tja, wir haben's wohl etwas mit unseren kleinen Mädchen, stimmt's? lol
Bin gespannt was sich noch so alles mit ihr ergeben wird.

Werde jetzt noch ein bisschen weiter lesen und mal sehen, ob ich heute noch mit dem nächsten Kapitel fertig werden.

lg deine illy
Von:  Darklover
2006-04-20T07:22:56+00:00 20.04.2006 09:22
Tja, was soll ich sagen? Das ist meine erste Harry Potter Fanfic die ich gelesen habe. Normalerweise lese ich nur selten Fanfics von irgendwelchen Serien, Filmen, Büchern usw. Da ich die eigenen Geschichten wesentlich mehr schätze. Aber wie immer bin ich nicht enttäuscht worden.
Du hast wirklich wahnsinnig lange Kapitel und das was ich bis jetzt schon gelesen habe, war recht gut. Teilweise war es schon etwas langweilig, aber ich finde, das wird schon werden. Ein Grund zum Aufhören mit dem Lesen ist es auf alle Fälle noch lange nicht. ^__^

Ich fand es richtig Krass, das Vernon so mit Harry umspringt und dass sich dieser auch schon Selbstmordgedanken im Kopf erlaubte. Schlimme Sache.
Außerdem finde ich Harrys Träume sehr mysteriös und wie erst das ganze Haus der Dursleys zerstört wurde ist wohl eines der großen Rätsel in diesem Kapitel.

Ich persönlich würde es ja nicht ausschließen, dass Harry selbst, das alles angerichtet hat. Immerhin weiß man nie, zu was einem seine Gefühle alles bringen können. Und Harry hat ja schon früher gezaubert, ohne das er wirklich was davon mitbekommen hatte.

Naja, ich werde mal weiter lesen, vielleicht klärt sich alles noch. ^^


lg deine illy
Von:  Angel_Ayane
2006-04-13T14:25:23+00:00 13.04.2006 16:25
total klasseeeeeeee, ich bin begeistert merk man das nicht?? xDD nein wirklich...die erzähl art,die ideen,der schreibstyl wirklich super...ich mag die FF und bin schon richtig gespannt was noch alles passiert,mich würde uach intressiern was für ein pairing auftreten wird...ich glaub ein harryxblaise oda??
oder vllt einer dieser dunkelelben? hmm kA lol
wird sich dieser elessar ändern durch harry? bitte mach das so muss nicht so sein das er fröhlich wird aber jedenfalls hmm netter?? xDD na ja ich finds echt traurig das harry nicht mehr mary sehn darf ~.~
ich find das äffchen total lieb lol
na guut was gibts noch zu sagen?? ah jaa welchen chara ich am liebstan hab? *grübel* kA ich mag eigentlich alle, dieser(sry hab mia den namen net gemerkt sind alle so mysteriös da merkt man sie net *gg*) jedenfalls der, der harry zum zimmer begleitet hat...den find ich intressant
und dieser,immer heitere junge der blaise durch seine heilmagie verarztet hat is ganz nett nur zuuu fröhlich aber ich mag ihn xD
na guut das war
ich hoffe du schreibst gaaaanz schnell weiter ne?
wir lesen uns noch ^.~ will noch weitere FF's von dir lesen
und da lass ich dia wahrscheinlich auch ein kommi...hab heute lust kommis zu schreiben xDD

(Angel oder Devil?!?) Ayane
*winkz*
Von:  LindenRathan
2006-03-02T20:53:18+00:00 02.03.2006 21:53
Wau was für eine gigantische Geschichte, schade das sie scheinbar nicht beendet wird!!
Von: abgemeldet
2005-09-03T07:58:46+00:00 03.09.2005 09:58
Hi hab die Story gerade entdeckt und finde sie einfach nur spitze.
Hoffe du schreibst bald weiter.
Ich bin gespannt was Blaise macht, wenn er aufwacht.
Bye
Von: abgemeldet
2005-08-26T18:33:35+00:00 26.08.2005 20:33
is echt super !!
fetes lob !!
welches pairing is es eigendlich ??
harryxblaise ??
Von: abgemeldet
2005-08-26T16:37:08+00:00 26.08.2005 18:37
schreib blos schnell weiter *dir irgendwie drohn tut* ich find das neue kapitel echt toll ^^ nur die arme marybeth *das doof finden tut* ich off man kann sie noch irgendwann retten ... was passiert eigendlich mit ihrem vater ?? spielt der auch noch eine rolle ??
Von: abgemeldet
2005-04-10T18:02:52+00:00 10.04.2005 20:02
he, is bis jezz super
freue mich schon auf das nächste kap
tschau ozeana
Von:  Gaea
2005-04-08T16:37:10+00:00 08.04.2005 18:37
tut mir leid das ich erst jetzt meine kritik hören lasse - aber durch die schule bleibt leider nicht mehr so oft zeit kommis zu schreiben.....
fand das kapi einfach wieder einmal total fantastisch und ich hoffe es bleibt weiter so spannend.
nochmal danke fürs benachrichtigen!!!!!

schreib ganz schnell weiter...... Jahhh???

l.g. sekhmet