Zum Inhalt der Seite

Am Anfang war das Schulprojekt

JoeyxSeto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Woche, Mittwoch (Teil 2)

Sodala, hier bin ich wieder! Ja, es geht endlich weiter! Und all diese lieben Kommis und die Begeisterung! Danke schön! Ich hab mich wirklich gefreut, vor allem, weil ich auch so total im Schulstress war, das hat mich wieder aufgebaut! Viel Spaß beim Lesen!
 

Kapitel 3, Zweiter Teil: Erste Woche, Mittwoch
 

Das Telefon klingelte, laut und verheißungsvoll. Jessica erhob sich von ihrem Platz und ging ran. Nach einer Weile kam sie wieder und sagte: "Joey, es ist für dich, Catherine ist dran! Sie hätte überraschend ein Angebot für eine Fotoreihe in einem Magazin bekommen! Sie weiß, dass es kurzfristig ist, und fragt aber trotzdem, ob du Lust hast!"

"Oh ha....ich dachte, die dämliche Sozi-Tante hätte alle notwendigen Leute informiert?! Hätte mich ja auch gewundert, wenn sie jemanden nicht vergessen hätte....! Ich erklär's ihr mal schnell!" Leichtfüßig entschwand der Blonde in den Flur, in dem das Telefon stand und erläuterte seiner Fotografin die Situation, während Seto böse das alleingelassene Stück Kuchen anstarrte (der arme Kuchen....). Aber er starrte sich fest und trat geistig ab, in Gedanken immer noch mit Wheelers aufwühlendem Blick beschäftigt und mit seiner merkwürdigen Nettigkeit.
 

Unterdessen redete Joey sich den Mund fusselig, um der verblüfften Catherine das Schul-Experiment klarzumachen.

"Bei allen Kami, wer hat sich nur diesen Schwachsinn ausgedacht?!"

"Reg dich nicht auf, Cathy, du kannst nichts für die Verrücktheiten von meiner Paukerin (und die von Autumn - Autumn: "Was fällt dir ein?!"), also beruhige dich. Kaiba ist gewissermaßen meine Vertretung und sein Aussehen wird die Fotos nicht ruinieren! Wieso? Weil er wahnsinnig attraktiv ist!"

>>Klasse Joey, noch lauter geht's nicht mehr, oder? Soll dein Rivale ruhig mitkriegen, dass du ihn zumindest rein äußerlich einfach nur zum Ansabbern findest!<<

"Ich soll ihn beschreiben?! Ja, schaust du denn nie fern, liest du keine Zeitschriften oder sonst irgendwas?! Der Kerl ist doch medienpräsent!"

"Solche Sachen gehen normalerweise total an mir vorüber, ich bin eine hart arbeitende Fotografin und habe keine Zeit, mich um irgendwelche großkotzigen Konzernchefs zu kümmern! Außerdem ist der Typ gewaltig kamerascheu!"

"Woher weißt du das?"

"Neulich bin ich durch Zufall über einen Artikel über ihn gestolpert. Der Journalist konnte mit Fotos von der Villa, von der Kaiba-Corporation und von den Dobermännern hinter dem Eisentor glänzen, aber von dem Herrn selbst hat er natürlich nichts vor die Linse bekommen! Hast du eine Ahnung, wie schwer man den erwischt! Also los, beschreibe ihn!"

>>Mann, die Frau verlangt Sachen von mir....<<

"Eh....er ist so circa....1,80? Oder 1,85? Jedenfalls größer als ich. Brünettes Haar mit dichtem Pony und wunderschö....*räusper*....äh, ich meine....er hat blaue Augen, ja...."

"Maße?"

"CATHERINE!!! Woher soll ich denn seine Maße kennen?!?!"

"Hätte ja sein können....Und die Figur? Ist er schlank?"

"Gertenschlank! Aber trotzdem erstaunlich gut durchtrainiert."

"Woher weißt du das jetzt?"

"Ich gehe mit ihm in dieselbe Klasse und habe auch mit ihm zusammen Sportunterricht! Meinst du etwa, wir ziehen uns nicht um, oder was?"

"Okay, okay, alles klar. Aber hör mal, Joey-Baby: Wenn er die Fotos machen muss bzw. soll, dann solltest du lieber dabei sein und ihm helfen."

"WAS?!?!?!"

"Na ja, er macht das ja wohl zum ersten Mal und ein bisschen fachmännischer Rat von einem echten Model wäre dem Shooting eines Anfängers sehr dienlich."

".....Wenn du unbedingt meinst...."

"Braver Junge! Dann bis in zehn Minuten im Studio! Du kennst ja den Weg!"

Joey betrachtete den Hörer in seiner Hand einige Minuten lang schweigend, als könne er es nicht fassen, tatsächlich zugestimmt zu haben, seinem Gegner zu helfen. Andererseits, wenn er an Setos Vergangenheit dachte....Er legte auf, stieß einen Seufzer aus und kehrte ins Wohnzimmer zurück.

"Scheint, als würdest du mich heute bei einem Shooting vertreten, Kaiba! Früher als geplant, aber schaden kann es auf keinen Fall, außerdem lernst du Catherine endlich kennen! Sie erwartet uns in zehn Minuten im Studio!"

"Darf ich fragen, was dich auf die absolut bescheuerte Idee gebracht hat, diesen Termin für mich anzunehmen, du verlauster Straßenköter?!"

"Es gehört zum Sozi-Projekt und du willst doch eine gute Note, oder?"
 

Jessicas Kopf sprang von einem zum anderen und wieder zurück. Der Ton, in dem der Braunhaarige ihren Sohn angefahren hatte, gefiel ihr gar nicht, auch die Beleidigung nicht, aber sie bemerkte auch die leise Nervosität hinter dem aggressiven Gebaren und lächelte nachsichtig. Vielleicht tat dieser junge Firmenchef auch nur so als ob....

"Na schön, von mir aus." grummelte Mr. Blue-Eyes-White-Dragon schließlich und folgte seinem Klassenkameraden nach draußen vor die Eingangstür, wo das besagte Motorrad parkte. Joey stülpte sich seinen Helm über und setzte sich mit Schwung darauf.

"Was soll denn das werden?"

"Wonach sieht es denn aus, du Oberschlauberger? Wir fahren einfach hin, das dauert keine fünf Minuten!"

"Ich habe keinen Helm."

Kaum hatte Kaiba diesen Einwand vorgebracht, eilte Serenity ins Haus und kam nach einiger Zeit wieder, mit einem Helm in Händen. Sie strahlte und überreichte ihn dem Siebzehnjährigen.

"Das ist mein Helm, ich hoffe, er passt! Weißt du, ich habe einen, weil Joey mich manchmal mit dem Motorrad von der Schule abholt und Mama ist darin nun mal sehr vorsichtig!"

>>Na wunderbar, jetzt muss ich mich auch noch von dem Köter durch die Stadt kutschieren lassen! Und das mit dem Helm seiner kleinen Schwester! Wem habe ich eigentlich diese ganze blöde Situation zu verdanken?! Der Sozi-Tante, genau! Wenn ich sie nach diesen drei Wochen in die Finger kriege, werde ich ihr den Hals umdrehen!!<<

Er setzte eine ziemlich säuerliche - im Grunde extrem saure - Miene auf und schob sich den Kopfschutz über den Schädel (>>Meine perfekt gestylten Haare werden völlig aus der Fasson sein, sobald ich dieses Ding abnehme! Na warte, Wheeler, die Friseurrechnung zahlst aber du!<<) und machte Anstalten, die Maschine zu besteigen, als ihm der Haken an der Sache aufging. Er hinter diesem drittklassigen Duellanten....das wäre noch irgendwie zu ertragen, aber

während der Fahrt würde er sich an dem Kerl festhalten müssen!! Seto blickte auf die schlanke Taille des Blonden, die geradewegs zu dem knackigen Hintern hinüber leitete und schluckte. Beides war von dem matt glänzenden schwarzen Leder verpackt, aber er war sich nicht sicher, ob er seine Hände unbedingt dort haben wollte, zumal sie in dieser Position nicht mehr besonders weit von Wheelers....Wheelers....- warum fiel ihm jetzt das richtige Wort nicht ein?! -

....nicht mehr....besonders weit von Wheelers....Schritt - das war es!! - entfernt waren....und der enge Anzug hatte ihm ausreichend Gelegenheit gegeben, eine recht gute Ausstattung in dieser Körperregion zu vermuten.

>>Nun ist aber Schluss, Seto!!! Der. Köter. Gefällt. Dir. Kein. Stück!!!<< Er schwang sich also missmutig hinter Joey und schlang seine Arme um den wohlgeformten Leib, nicht ohne ein bisschen rot zu werden. Der Sechzehnjährige spürte die Kraft dieser sehnigen Arme und das harmonische Spiel seiner Muskeln, die sich im Griff anspannten und ihn umschlossen. Um seine Verlegenheit zu vertuschen, klappte er rasch das Visier herunter und Seto tat es ihm nach. Das

Motorrad setzte sich in Bewegung, die Häuser begannen an ihnen vorbeizufliegen und ein scharfer Wind wehte ihnen entgegen durch ihre Geschwindigkeit. Instinktiv klammerte sich der Jungmillionär noch fester an den anderen und lehnte sich gegen dessen trainierten Rücken. Irgendwie hatte er den Eindruck, mit seiner Brust nackte Haut zu berühren, so nah sass der vermaledeite Anzug. Joey legte sich in die Kurve und Kaiba fürchtete schon, sie würden gleich

umkippen, nichts dergleichen geschah aber. Nach etwa vier Minuten bogen sie in eine versteckte Seitenstraße ein, wo sie auch anhielten. Ein großes Gebäude mit weiß getünchten Mauern erhob sich direkt daneben, mit einem Schaufenster zur Straßenseite hin, in dem unzählige Fotos hingen, auch einige von Joey. Darüber prangte in Leuchtschrift der Name "Nathaniel-Modelagentur". Die beiden traten ein und die Dame am Empfang warf dem Blonden einen schmelzenden Blick zu, als er hereinkam.
 

"Hallo Nami!" begrüßte er sie mit einem charmesprühenden Lächeln und sie senkte die Augenlider, als wäre sie ein wenig beschämt.

>>Nami? Etwa die vom Anrufbeantworter? Die steht also auch auf ihn! Pah....und was grinst die eigentlich so dämlich?!<<

"Wo steckt Catherine? In Raum 4 oder 5?"

"Sie ist in Zimmer 4 und wartet auf dich. Oh, und das ist wohl dein Vertreter?"

"Nun ja, sozusagen...."

Seto folgte dem Model in einen breiten Flur und bestaunte die unterschiedlichen,

großformatigen Fotos, die den Gang säumten, eingerahmt und verglast, um den Leuten einen Vorgeschmack auf die Professionalität der Agentur zu liefern. Der Blonde selbst war ebenfalls darunter; er trug eine schwarze Hose, darüber ein gleichfarbiges Jackett mit Goldknöpfen und ein rotes Hemd, das man aber nur im Ansatz erkennen konnte. Der Kragen war geöffnet und zeigte einen Teil der gebräunten Haut. Ein goldenes Kettchen und die lässige Pose vervollkommneten das Bild. Gar nicht übel. Offengestanden sogar ziemlich gut....sowas würde

er sich glatt....HALT MAL!!!!! NEIN, ZUM DONNERWETTER, SOWAS WÜRDE ER SICH

NIE INS SCHLAFZIMMER HÄNGEN!!!!

Joey öffnete eine Tür, neben der ein Schild mit der Zahl 4 angebracht war und trat ein. Innen sah es wirklich wie in einem richtigen Fotostudio aus, mit einer Kulisse, einer Windmaschine für den richtigen Effekt sowie Tüchern und etlichen anderen Utensilien. Aus dem Entwicklungsraum dröhnte dumpf eine verärgerte Stimme, die sich schließlich als einer Dame angehörig erwies. Die Frau mochte etwas vierundzwanzig Jahre alt sein, mit einem langen

schwarzen Zopf, in den eine gelbe Strähne gefärbt war, gegeltem Pony, einer knielangen Soldatenhose mit Hosenträgern und einem knallgrünen langärmeligen Top. An den Füßen hatte sie Wanderstiefel und am rechten Handgelenk klimperten mindestens zehn Armreifen. Kaiba drehte schon die Augen gen Himmel.

"Dieser hirnlose neue Lichttechniker! Er hat die Streuung der Scheinwerfer falsch eingestellt und Kassandras Fotos sind ein einziges Fiasko geworden!! Jetzt muss ich die Session noch mal machen! Ich könnte heulen! Jetzt kannst nur noch du meine Laune aufbessern, Joey-Baby! Ah, und das ist also der berühmte Seto Kaiba, den kaum ein Reporter ordentlich knipsen kann! Freut mich, dich kennen zu lernen! Ich bin Catherine Nathaniel, die Tochter vom Chef und Fotografin aus Leidenschaft! Du kannst ruhig ,du' und ,Catherine' oder auch ,Cathy' zu mir sagen, kein Problem! So, und du hast noch nie zuvor gemodelt, oder?"

"Nein." war die knappe Antwort.

"Macht nichts, deswegen ist ja ein Profi dabei, Joey wird dir schon die nötigen Tipps geben! Die Bilder sind für die Zeitschrift ,Playgirl'."
 

Der Brünette runzelte nur die Augenbrauen und der Blonde setzte ein schockiertes Gesicht auf, bevor er tief einatmete und um seine Fassung rang.

"Cathy!!!! Die ,Playgirl'?!?!?! Warum hast du mir das nicht vorher gesagt?!?! Du kannst einen Anfänger doch keine erotischen Fotos machen lassen!!!"

Bei den Worten "Erotische Fotos" wäre Kaiba fast umgefallen, aber eben nur fast. Er packte seinen verwünschten, absolut unattraktiven Rivalen am Kragen und visierte ihn an wie eine Spinne die Fliege.

"WHEELER!!!!! KEINE EINE MILLION ELEFANTEN WIRD MICH DAZU BRINGEN KÖNNEN, MICH HIER AUSZUZIEHEN, HAST DU KAPIERT?!?!?!"

"Aber, aber, Kaiba-san! Erstens bin ich ein Profi und werde dir die wichtigsten Instruktionen geben und außerdem tut das nicht weh, du zeigst einfach bloß, was du hast! Keine Sorge, ich gehe nicht zu weit, das darf ich nach dem japanischen Gesetz ohnehin nicht. Die Ausgaben des amerikanischen ,Playboy' werden zensiert verkauft, mit schwarzen Balken, neh? Die ,Playgirl' ist das Pendant zu diesem Männermagazin, das ist alles (Autumn: "Ja, die Zeitschrift habe ich

gerade erfunden!" - Seto: "Das wirst du büßen!")! Da ich die Balken aber recht entstellend finde, fotografiere ich meine Models immer mit einem Tuch oder irgendetwas anderem, das sie eben um sich herum drapieren können! Das Entscheidendste an dir wird also nicht abgelichtet, es würde sowieso später schwarz übermalt, die Damenwelt hätte demzufolge eh nichts davon. Wenn du magst, kann Joey auch mit dir zusammen modeln."

"Sie....Sie....glauben doch nicht wirklich, dass ich das mit mir machen lasse?!"

"Äh....Cathy, ich mache dir einen Vorschlag: Ich lege jetzt einfach mal los und Seto sieht zu, und wenn er Lust hat, kann er sich ja anschließen."

"Ich denke, ihr sollt eure Rollen richtig tauschen?"

"Ja, aber ich meine, das ist sein erstes Shooting und dann ausgerechnet was Erotisches...."

"Okay, alles klar."
 

Gesagt, getan. Der Firmenchef hockte sich mangels Sitzgelegenheit auf den Boden und verschränkte die Arme, als könne er auf diese Weise eine undurchdringliche Mauer um sich herum errichten. Catherine schüttelte den Kopf, legte einen Film in ihre Kamera ein und winkte ihr Model herein, nachdem er sich umgezogen hatte. Joey hatte einen dunkelroten Tanga an und Seto wäre am liebsten geflüchtet, aus irgendeinem Grund schien er jedoch mit einem Mal wie

festgewachsen zu sein. Der Blonde trat vor die Kulisse und stellte sich in Positur. Ein Blitzlichtgewitter begann, über ihn hereinzubrechen, während er sich, Catherines Aufforderungen folgend, mal hinlegte, wieder erhob, sich hinkniete oder sich lasziv in ein schwarzes Tuch wickelte, ohne allzu viel von seinem Körper zu bedecken. Man konnte sagen, was man wollte, ein Profi war der Sechzehnjährige auf alle Fälle.

"Hervorragend, Joey-Baby....mehr in Richtung Kamera....prima! Leg etwas mehr Lockendes in deinen Blick, etwas verruchter....sehr gut....stell das rechte Bein nach oben....leg die Hand auf den Oberschenkel....ganz ausgezeichnet!...."

Kaiba war nicht besonders gut. Genau genommen rannen ihm feine Schweißperlen von der Stirn und er wischte sich immer wieder verstohlen darüber, in der Hoffnung, dass niemand etwas bemerkte. Er schloss die Augen und stellte sich eine vertrocknete alte Jungfer im Bikini vor, aber leider wurde das Bild schnell von einem anderen verdrängt - dem von Joey im Tanga, der sich gerade höchst verführerisch vor ihm bewegte. Und verdammt noch mal, Wheeler törnte ihn

irrsinnig an mit dem was er tat!!! Ende, aus, wenn er noch länger hier blieb, rastete er aus!! Seto raffte sich auf und stob wie die wilde Jagd zur Tür hinaus. Die Fotografin unterbrach ihre Arbeit und starrte verblüfft hinterdrein.

"Was ist denn mit dem los?"

Da Joey sich das denken konnte (siehe Mokuba: "Seto ist schwul."), warf er ihr ein entschuldigendes Lächeln zu, sprang in die Garderobe zurück, schmiss sich wieder in seinen Motorradanzug und rannte dem Flüchtigen hinterher.

"Danke für die Fotos, Cathy! Tut mir leid, aber ich muss weg!"

"Was hat er denn bloß? Manchmal verstehe ich ihn wirklich nicht! Na ja....Männer!"
 

>>Mist, legt der ein Tempo vor! Na, mit diesen ellenlangen, unheimlich anziehenden Beinen muss er ja schnell sein! He, anziehend? Zum Teufel, ja, dass ich ihn schön finde, ist nun echt kein Geheimnis mehr! Aber warum hat er es so eilig? Ich habe ihm doch nicht etwa....gefallen?! Ach Quatsch, Joey, du schnappst über! Der Kerl kann dich nicht leiden, da wird er dich plötzlich attraktiv finden!<< (Autumn: "Du glaubst mir vielleicht nicht, aber genau so ist es!")

Endlich hatte er seinen Klassenkameraden erspäht, er bog in den Park ein, in dem sie ihr Duell ausgetragen hatten und steuerte auf den See zu.

"Kaiba!"

Mit einem letzten Endspurt bekam er den Fliehenden am Hemdsärmel zu fassen und drehte ihn zu sich herum. Setos Wangen waren deutlich gerötet und sein Atem ging schwer und heftig. Seine Lippen waren feucht und glänzten verheißungsvoll....so verheißungsvoll, dass Joey sich dazu zwingen musste, diesen sinnlichen Mund NICHT zu küssen.

"Lass los, Wheeler!!"

"Nicht, bevor du mir sagst, was mit dir los ist!!"

"Was soll schon sein?! Was erwartest du denn, wenn du dich da so lasziv am Boden räkelst?! Ich meine....also...."

>>Das habe ich ja wieder klasse gemacht! Ich binde doch wahrhaftig dem Köter auf die Nase, dass ich homosexuell bin! Er wird es in der ganzen Schule herumerzählen und meinen Ruf total ruinieren! Man höre und staune: Der große, unerschütterliche Seto Kaiba steht auf Männer! Warum sage ich ihm nicht auch gleich, dass ich ihn unbeschreiblich sexy finde?!<<

"Was, ehrlich? Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine Wirkung auf dich haben könnte....Bisher....hattest du nämlich nur eine Wirkung auf mich, wenn ich ehrlich bin...."

"Wie....bitte?"

"Da du die Angewohnheit hast, deine Nase in anderer Leute Sachen zu stecken, gehe ich jede Wette mit dir ein, dass du meinen Anrufbeantworter abgehört hast. Wenn du jetzt noch nicht weißt, dass ich schwul bin, kann ich auch nichts dafür."

"Hältst du mich für einen Volltrottel, Wheeler?! Natürlich war mir das sofort klar!"

"Schön. Dann darf ich dir mitteilen, dass dein lieber, kleiner, treuherziger Bruder mit den Hundeaugen es faustdick hinter den Ohren hat! Dreimal darfst du raten, was er mir verraten hat: Nämlich, dass wir in dem Punkt eine Menge gemeinsam haben!"

".....Mokuba? MOKUBA?!?!?! MOKUBA HAT DIR GESAGT, DASS ICH....?!?!?!"

"Bingo!"

Der Brünette fuhr sich niedergeschmettert durch das in der Tat vom Helm zerzauste Haar und rang sichtlich um seine Selbstbeherrschung. Kindermund tut Wahrheit kund, wie es so schön hieß.

"Du....weißt es also?"

"Jep. Schau nicht so unglücklich, Alter, Mensch, da bekommt man ja Depressionen! Weißt du was? Ich spendier dir ein Eis auf den Schreck, in Ordnung? Da drüben ist ein Verkäufer. Was magst du haben?"

"Jo-....ehem, Wheeler, warum bist du eigentlich so nett zu mir?"

"Tja...."

Der Blonde ließ Setos Hemd los, zwinkerte ihm zu und erklärte mit einem freundlichen und keineswegs boshaften Grinsen: "Die Antwort darauf ist sehr einfach: Ich bin nett zu dir, weil ich mittlerweile glaube, dass du gar nicht mal so übel bist...."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-19T23:07:28+00:00 20.07.2013 01:07
Hey ^_^

das war ein cooles Shooting :D aber ich fan des schon ein wenig schade, das Seto sich nicht vor der Kamera geräckelt hat *ggg* wäre sicher lustig geworden. Aber dafür wissen jetzt beide mit sicherheit, zu welchen Ausrichtung der andere Tendiert und das sie sich gegenseitig doch schon etwas mehr als nur gefallen :D

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2010-09-16T10:11:53+00:00 16.09.2010 12:11
Dein Schreibstiel ist einfach nur geil.
Ich hab so oft lachen müssen, als ich die ersten paar Kapitel gelesen habe.
Ich kann mir Setos Blick richtig vorstellen, das Joey sich hat fotografieren lassen. xD
Von:  bebi
2006-12-15T01:50:34+00:00 15.12.2006 02:50
Seto is bei dir echt zum knutschen. o.o...voll schnuffig. ich les ganz schnell weiter!
Von:  lizardgirl
2006-09-23T18:46:23+00:00 23.09.2006 20:46
*sabber* Krieg ich nen abzug von den negativen?
Nein, im ernst, schön das du Seto ein bißchen in`s schwitzen gebracht hast!
Ich kann mich Sumeragi_Chan nur anschließen. Is gar keine üble Idee das Kaiba'sche Weltanschauungsbild zu zerstören.
Von:  ReiRei-chan
2006-05-28T18:31:01+00:00 28.05.2006 20:31
Jetzt wird das Kaiba'sche Weltanschauungsbild vollkommen zerstört *pat pat* Aber ist es schade drum?
NEIN!!
*johl*
Joey vor, noch ein Tor!!
*gröhl*
Von:  Tithenwen
2006-05-04T16:23:20+00:00 04.05.2006 18:23
öhm, die playgirl gibt es wirklich. ^^
nur ist es eher ein schwulenmagazin.
die kerle da drin sind nicht wirklich schön ^^'
Von:  Soffel
2005-07-01T13:26:49+00:00 01.07.2005 15:26
hach das wird immer besser X3
ich kanns kaum erwarten die anderen teile zu lesen
Von: abgemeldet
2005-05-20T15:52:37+00:00 20.05.2005 17:52
also das find ich toll einfach spitze.
konnte mir setos gesicht bildlich vorstellen als joey sich fotos machen lies.
also das fand ich... schwer zu beschreiben.
schreib schnell weiter.
könnest du mir bitte eine ens schicken wenns weiter geht. danke
Von: abgemeldet
2005-05-16T08:48:31+00:00 16.05.2005 10:48
Hi super deine FF! Gefällt mir sehr gut! Bin mal gespannt wie es weiter geht!!!!! Hab euch alle lieb!
Demon
Von: abgemeldet
2005-05-16T08:48:14+00:00 16.05.2005 10:48
Hi super deine FF! Gefällt mir sehr gut! Bin mal gespannt wie es weiter geht!!!!! Hab euch alle lieb!
Demon


Zurück