Zum Inhalt der Seite

Am Anfang war das Schulprojekt

JoeyxSeto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Woche, Montag (Teil 2)

Auch hier geht's weiter! Es ist zwar kein langer Teil, aber ich hoffe, er findet trotzdem Gnade in Euren Augen! ^^
 

Kapitel 1, Zweiter Teil: Erste Woche, Montag
 

Die Limousine hielt vor der Kaiba-Villa, Jonas öffnete dienstbeflissen und eilfertig den Wagenschlag und Joey stieg aus. Sieh an, sieh an, wirklich keine üble Behausung, die Mr. "The-Greatest-Asshole-Of-The-World" sich hatte bauen lassen - mal sehen, ob er bei der Inneneinrichtung auch so guten Geschmack bewies. Als er eintrat, kam ihm ein quicklebendiger quirliger Schwarzhaariger entgegen. Er strahlte über das ganze Gesicht und rief: "Hallo Joey! Ich bin Mokuba und werde für die nächsten drei Wochen dein kleiner Bruder sein!"

"Ich weiß doch, wer du bist!"

"Ja....aber ich wollte das jetzt unbedingt machen! Gehst du gleich in die Firma oder bleibst du noch ein bisschen da?"

>>Firma? Ach scheiße, FIRMA!!!! Klar, die Kaiba-Corporation!!!! Hm, ich habe keinen blassen Schimmer von Marketing und dem anderen Zeug, aber ich weiß zumindest, was man an den Mann bringen kann und was nicht. Aber heute schon ins Büro? Ne, erst mal muss ich lernen, mich in diesem riesigen Komplex zurechtzufinden!<<

"Nein, ich will mich zunächst mal umschauen und die Wohnung, eh, das Haus, meine ich, erkunden....führst du mich? Nachher werde ich auch was mit dir unternehmen, okay?"

"Au ja, klasse! Seto ist immer so im Stress und hat nur selten Zeit für mich. Komm mit!" Eine kleine warme Kinderhand ergriff die große, männliche und dennoch feingliedrige Hand des Blonden und zog ihn hinter sich her. Insgeheim war Joey nicht überrascht, das zu hören. Kaiba hatte eben nur noch Interesse für sein blödes Geschäft und fürs Geldscheffeln, aber seine Familie, auch wenn sie lediglich aus Mokuba bestand, war ihm scheinbar unwichtig geworden, jedenfalls zählte sie auch nur zu einer der anderen lästigen Pflichten. Kein Wunder, dass der arrogante Kerl so ein Eiszapfen war! Wenn man das zwischenmenschliche Element verleugnete oder gleich schlichtweg ignorierte, musste man ja zwangsläufig einfrieren! Der Kleine zeigte Joey einen beachtlichen Teil der Villa und dieser kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, bis sie Kaibas Heiligtum, sein Schlafzimmer, erreichten. "Hier soll ich schlafen? Ist ja irre - das Ding hat sogar einen Fernseher! Und dieses riesige Bett, da hat man ja zu viert drin platz! Oh?"
 

Er sah auf ein merkwürdiges Etwas in den roten Kissen und rieb sich einmal über die Augen, um sich zu vergewissern, dass er nicht träumte. Eine Halluzination war es offensichtlich auch nicht, denn das Etwas wirkte ziemlich real. Mokuba folgte seinem Blick und fragte: "He, was ist denn los? Hast du einen Geist gesehen?"

"Was....was ist denn....DAS?! Ich meine...."

"Hä? Ach, du meinst den Teddybär? Das ist ein Geburtstagsgeschenk von mir! Süß, nicht?"

"Und Se....äh, Kaiba nimmt ihn mit ins Bett?"

Das war haarscharf - beinahe hätte er "Seto" gesagt!

"Ja. Weißt du, auch wenn er euch gegenüber meistens sehr gemein ist, versucht er bloß, sich durch seine Arroganz zu schützen. In Wirklichkeit ist er sehr lieb und sehr warmherzig, aber ich bin der einzige, der diese Seite kennt."

Lieb und warmherzig....KAIBA?!?!?!?!?!?!?! Außerdem, vor was sollte er sich denn schützen, ihm passierte doch gar nichts und niemand tat ihm was! Nein, nein, Mokuba schien sich da mit seiner tiefenpsychologischen Schiene extrem zu verfahren! Andererseits....vielleicht auch nicht?

Halt mal, warum dachte er überhaupt darüber nach? Das konnte ihm doch so egal sein wie nur irgendwas!!

"Und wo ist dein Zimmer?"

Der Zwölfjährige (Mokuba: "Zwölfeinhalb!" Autumn: "Also gut, zwölfeinhalb....") wurde plötzlich sehr verlegen und ein bisschen rot. Er druckste herum, schluckte und zeigte dann schüchtern auf die Tür nebenan. Joey wunderte sich über dieses Verhalten. Was war bloß los mit ihm? Kam er am Ende langsam in die Pubertät?

Er betrat Mokubas Zimmer und fand es schön eingerichtet, mit viel Platz, bunten Vorhängen und einem Haufen Spielzeug, aber das meiste davon war bereits in Kisten gestopft worden, die die Aufschrift "Flohmarkt" trugen. Sieh einer an, tatsächlich - er entwuchs den Kinderschuhen!

Auf einmal allerdings wurde seine Aufmerksamkeit von einem großformatigen Poster abgelenkt, das über dem Bett hing. Mokuba wurde noch röter und der Blonde staunte.

DAS WAR ER! Er in einem Outfit von Versage (schreibt man das so?), mit einem smarten Lächeln und offenem Hemdkragen! Das stammte doch aus seinem Kalender?!

"Äh....ja....also....weiß dein Bruder das?"

"Nein....ich hänge immer das Clownbild darüber, wenn Seto bei mir ist....der hat keine Ahnung, dass du modelst, er guckt ja auch so gut wie nie fern, und wenn, dann Börse und Aktienkurse und vielleicht noch Nachrichten....du, Joey...."

"Ja?"

"Bist du jetzt sauer?"

"Wa-?! Ach Blödsinn, wieso sollte ich? Im Gegenteil, es ist schmeichelhaft, dass ich einem lieben Jungen wie dir gefalle!" Mokuba wurde kirschrot und fummelte an seinen Hemdsärmeln herum. "Übrigens....ich hab dich mal mit Seto verglichen....ihr....würdet....gut.... zusammenpassen...."

WAS IST LOS?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Joey verschluckte sich vor Schreck an seinem Atem und hustete krampfhaft. Dieser niederschmetternde Schock war wirklich enorm harter Stoff!! Wie kam Mokuba denn bitte auf die Idee, er und Kaiba würden gut zusammenpassen?!?! Sie passten genauso gut zusammen wie Tag und Nacht, Sonne und Mond, Feuer und Eis und....stopp mal....das waren eigentlich sehr natürliche, sich ergänzende Gegensatzpaare....HAAAAAAAAAALT!!!!!! Sein Hirn war schon wieder dabei, Überlegungen anzustellen, die sein Herz nicht billigte!

"Kaiba und ich können uns doch gar nicht leiden!"

"Eben. Was sich neckt, das liebt sich...."
 

Unterdessen war eben jener Seto Kaiba immer noch total erschüttert ob des Geheimnisses, das er soeben aufgedeckt hatte. Wie er anhand des Datums auf dem Fernseher erkennen konnte, handelte es sich bei der Modenschau um eine Aufzeichnung, die bereits einige Tage alt war. Am Samstag hatte sie stattgefunden....logisch, sonst war Wheeler ja auch in der Schule. Während Serenity noch ihren Bruder und sein profimäßiges Auftreten bewunderte, verzog sich der nervlich geplagte "Für-drei-Wochen-nicht-mehr-Firmenchef" in Joeys Schlafzimmer zurück, um sich auszuruhen. Er machte sich einen Kakao, wie er es ursprünglich vorgehabt hatte und stellte die Tasse mit Snoopy-Konterfei ("Mann, der Köter scheint dämliche Hunde zu mögen....na ja, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung....") auf dem Nachtkästchen ab, als sein Blick einen Stapel Papier im gegenüber angebrachten Regal streifte. Was war denn das? Sah aus wie Poster....Kaiba angelte den Stapel herunter und erkannte, dass es sich tatsächlich um diese minderwertigen Wandtapeten handelte, aber auch zwei Kalender befanden sich in dem Haufen. Vom Deckblatt des ersten grinste ihm Joey entgegen, gekleidet in eine Lederjacke, mit einer Sonnenbrille im blonden Haar. DER STRAßENKÖTER WURDE BILDCHENWEISE VERMARKTET?!?! Angesäuert warf der Brünette das unnütze Zeug auf den Boden und streckte sich auf dem Wasserbett aus. Hm, kein übles Gefühl....seine Augen glitten zu dem Kalender zurück. Ach Unsinn, was interessierte es ihn, wie der Kerl fotografiert worden war?! Er zwang seine Lider zu und bemühte sich angestrengt, einzudösen, aber es gelang ihm nicht, widerwillig suchte sein Kopf immer wieder die Richtung des Kalenders, bis er es grummelnd aufgab, seine Neugier noch bezähmen zu können. Er schlug den ersten Monat auf - das Januarbild zeigte Joey mitten im Schnee, in einem eng anliegenden schwarzen Skianzug, der die Muskeln und Sehnen seines Trägers mehr betonte denn verdeckte.
 

>>Hm....gar nicht mal so grottenschlecht....Posieren kann er zumindest....dabei kann er in der Schule nicht mal ruhig sitzen bleiben, wenn wir einen Test schreiben....<<

Auch beim Februar spielte Schnee eine Rolle, Joey baute nämlich einen Schneemann mit Karottenase und Zylinderhut, gekleidet war er in eine beigefarbene Hose und einen dicken Anorak, die Füße steckten in Pelzstiefeln. Garniert war das Ganze mit einem strahlenden, zuckersüßen Lächeln, das Diabetes auslösen könnte.

>>Niedlich....WIE, NIEDLICH?!?!?! Mensch Seto, das ist W-H-E-E-L-E-R!!! Diese Pudelmütze sieht einfach nur bescheuert an ihm aus, basta!!<<

Im März wurde ein Bild von Krokussen und Schneeglöckchen als Hintergrund verwendet, Joey hockte inmitten der neu erwachenden Wiese und träumte in den Sonnenschein. Sein Outfit bestand aus noch pastellartigen Farben, einzig das Hemd war knallgrün, offensichtlich ein Symbol für den nahenden Frühling.

>>So mit den geschlossenen Augen sieht er mehr denn je wie ein Hund aus....nein, eigentlich eher wie ein Hündchen....OH NEIN, ICH TUE ES SCHON WIEDER!!!!<<

Resigniert beschloss Seto, die nächsten Bilder zu überspringen, damit er nicht noch mehr nervenaufreibende Gedanken über den Blondschopf bekam und blätterte weiter. Er hielt bei "Juli" und merkte wenig begeistert, dass dieses Bild zwar keine Begriffe wie "niedlich" oder "süß" durch seinen Kopf jagte, dafür allerdings Wörter, die noch schlimmer waren! Joey sass - okay, eigentlich räkelte er sich mehr - auf einem blutroten Diwan, den einen Arm in den Nacken gestützt, der andere lag über seiner Hüfte und er hatte ein Bein hochgestellt, so dass seine Kleidung richtig wirkte: ein ebenfalls roter Seidenkimono mit weiten Ärmeln, der - natürlich! - offen war und einen makellosen Körper umspielte, und bis auf eben dieses Stück und die schwarze - was war das eigentlich? - "Badehose" war der gute Junge völlig nackt. Seto starrte fassungslos auf die langen, schlanken und dennoch kräftigen Beine, den flachen, durchtrainierten Bauch, die leicht gebräunte Haut, die sich über die muskulöse Brust spannte, den erotischen Halsansatz (erkennbar, weil der Kimonokragen lässig über die Schulter gerutscht ist) und die ein wenig geöffneten, glänzenden Lippen sowie die herausfordernden braunen Augen, die förmlich zu flüstern schienen: "Nimm mich". Oh. Mein. Gott. Kaiba konnte seinen Blick kaum von dem Foto lösen und was ihm dabei so einfiel, verbesserte seine momentane Situation nicht wirklich.

>>Sexy....heiß....verführerisch....suggestiv....er....erregend....Um Himmels Willen, geht's mir noch gut?! JOEY UND ERREGEND?!?!?!...................Oh nein, ich habe ihn ,Joey' genannt.... Ach zum Teufel mit diesem Kalender!!<<
 

Joey machte kein sonderlich geistreiches Gesicht nach Mokubas Bemerkung, aber das war ihm wirklich nicht übel zu nehmen. "WAS SICH NECKT, DAS LIEBT SICH"?!?!?!?!?! Der Junge hatte vermutlich zu viele Liebeskomödien gesehen....oder zu viele Kitschromane gelesen....das konnte ja wohl nicht sein Ernst sein!!

"Sag mir, dass du einen Witz machst, auch wenn es ein schlechter ist!"

"Eh? Nein, das ist kein Witz. Ihr beiden zieht euch doch ständig auf, streitet miteinander, klopft blöde Sprüche, provoziert euch gegenseitig und macht euch nieder, das weiß ich auch....aber wenn ihr aufeinander losgeht, spürt man noch etwas anderes als Hass oder Verachtung...."

"Ah ja? Komisch, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen!" erwiderte Joey ironisch.

"Da kann ich ja nichts dafür. Ich meine bloß, wenn man verfolgt, mit welcher Begeisterung und welchem Vergnügen ihr euch immer an die Gurgel springt, könnte man fast....von einem Spaß reden."

"Einem....Spaß?! Ich persönlich finde es jedenfalls nicht besonders spaßig, von ihm als Straßenköter bezeichnet zu werden, als Loser oder als drittklassiger Duellant, nachdem ich mich im Königreich der Duellanten so gut geschlagen habe! Ich mag ja nicht an Mr. Obermacker heranreichen, aber ich bin kein Verlierer-Typ!"

"Genau deswegen ärgert er dich doch!" erklärte der Junge mit Nachdruck. "Es passt ihm nicht in den Kram, dass du dich verbesserst, weil er dich dann nicht länger verachten kann und irgendwas braucht er ja, um sich weiter einreden zu können, dass er dich hasst!"

>>???????????????????? Schmuggelt sich der Kleine klammheimlich in die Psychologie-lesungen der Uni oder wie kommt der auf sowas?! Das ist lächerlich! Weshalb sollte Kaiba unbedingt darauf bestehen, mich weiter zu hassen?<<

Er stellte diese Frage auch, neugierig, welche Antwort Doktor Mokuba, Absolvent der Kaiba'schen Psychologieschule, darauf geben würde. Er wurde nicht enttäuscht.

"Vielleicht hat er ganz einfach Angst davor, sich in dich zu verlieben...."

>>Aha, na, das erklärt natürlich alles....MOMENT MAL!!!!!!!!<<

"He, Mokuba, tu mir einen Gefallen und strapazier mein Nervenkostüm nich' so, sonst erleide ich gleich einen Totalschaden! Deine Theorie in allen Ehren, aber es gibt da noch einen kleinen winzigen Aspekt, den du wohl übersehen hast...."

"Und der wäre?"

>>Ist denn das die Möglichkeit....<<

"Dein Bruder und ich sind beides Männer und....also, weißt du, ich persönlich....stehe zwar.... eigentlich mehr....auf mein eigenes Geschlecht....du verstehst schon, ich interessiere mich nicht unbedingt für Frauen, obwohl ich einen Haufen Verehrerinnen habe....ich meine...."

"Kurz und gut, du bist schwul."

>>OH HERR, WAS HABE ICH VERBROCHEN, DASS DU MICH SO STRAFST?!?!<<

"Äh.....genau. Aber Kaiba ist einfach ein Playboy, ich glaube nicht, dass er sich in einen Kerl verlieben könnte....klar soweit?"

Mokuba legte den Kopf schief und musterte Joey mit einem Blick, als hätte er ein Kleinkind vor sich, das einfach keine Ahnung von den wahren Gegebenheiten hatte und aus diesem Grund so unbedarft daher plapperte. Der Sechzehnjährige stieß einen Seufzer aus und fuhr sich durch das honigfarbene Haar.

"Was ist? Warum schaust du so? Du willst doch nicht etwa behaupten, Kaiba sei bi?"

"Nein."

>>Sag ich ja!<<

"Seto ist schwul."

>>WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!?!?!<<
 

Ooooooooookay, jetzt mal ganz langsam....sein Erzfeind, der arroganteste, mieseste, kälteste, stolzeste, hochmütigste, unverschämteste, extremst von sich selbst überzeugteste, herablassendste und eigensinnigste Mensch, der je über die Erde gewandelt war, war homosexuell. Gut. In Ordnung. War ja so klar gewesen. Hätte er gleich merken müssen. So wie der sich benahm. Mit diesem umwerfenden Charme, dass du dich gleich an deinen hauseigenen Kühlschrank mit Drei-Sterne-Gefrierfach erinnert fühlst. Der unwiderstehlich lächelt, so spöttisch und höhnisch, dass du dir grundsätzlich wie der letzte Dreck vorkommst.

>>Mannomann, ich fang an, durchzudrehen....! Da fällt mir ein - ich hab nächste Woche einen Auftritt in der ,Blauen Rose'. Wie soll ich das mit diesem blöden Soziprojekt vereinbaren, vielleicht steck ich an dem Tag in der Firma fest? Dem Experiment getreu, müsste eigentlich Kaiba mich vertreten....aber irgendwie bezweifele ich, dass ich ihn dazu kriege, einen Strip hinzulegen....ach verdammt! Ich hasse dieses Fach!!<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-19T23:07:55+00:00 20.07.2013 01:07
Hey ^_^

Oh weh mokuba ist ja Knall hart :) LOL ich mag es wie er Joey " fertig" macht indem ihm einfach alles soooo logisch und einfach ist, das er meint seto und Joey passen zusammen :) und auch noch, das er von joeys Model Job weiß.

Ich glaube inzwischen, das auch serenety das mit dem TV extra gemacht hat und die seto zeigen wollte, wie cool ihr Bruder ist :)

Gefällt mir

CuCu Jyorie

Von:  Vampbunny
2007-02-10T07:31:08+00:00 10.02.2007 08:31
Ich muss echt sagen ... das beide von anfang an schwul sind und es beide voneinander nicht bemerkt haben ist schon was und das Mokuba so ein Beziehungsberater ist finde ich witzig .... Mokuba könnte ich sein bei meinen Frenden -und jetzt schon bei fremden im internet- muss ich Beziehungsberaterin spielen *seufzt* das Mokuba zum Spaß macht verstehe ich nicht...ich bin meistens nur genervt aber bin freundlich und helfe auch wirklich gut
oh nein vom Thema abgekommen *rot werd* sorry
also ich freue mich auf jeden Fall weiter zu lesen
Von:  bebi
2006-12-15T00:44:11+00:00 15.12.2006 01:44
Voll super das Kapi. Ich mag wie du schreibst. Und Mokuba ist echt der Knaller. XD
LG bebi
Von:  lizardgirl
2006-09-23T18:23:31+00:00 23.09.2006 20:23
Hallöle, da bin ich schon wieder!
Man, Mokuba als hobby psychologe, und auch noch als guter. *lol*
Mir gefallen deine "Spitznamen" immer so gut! Mr. "The-Greatest-Asshole-Of-The-World", nett!
Und dann auch noch Seto und ein Teddy! *rofl*
Von:  ReiRei-chan
2006-05-28T17:43:09+00:00 28.05.2006 19:43
Ooooooooookay, jetzt mal ganz langsam....sein Erzfeind, der arroganteste, mieseste, kälteste, stolzeste, hochmütigste, unverschämteste, extremst von sich selbst überzeugteste, herablassendste und eigensinnigste Mensch, der je über die >Erde gewandelt war, war homosexuell. Gut. In Ordnung. War ja so klar gewesen. Hätte er gleich merken müssen. So wie der sich benahm. Mit diesem umwerfenden Charme, dass du dich gleich an deinen hauseigenen Kühlschrank mit Drei-Sterne-Gefrierfach erinnert fühlst.<

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNN!!
Ich bin zu ung zum sterben!!!
Lass mich noch am leben!!!

*sichluft zufächeln muss*
Herrgott noch eins, das ist so was von G E I L das ich gleich an einem Herzinfarkt, Luftmangel, oder extremsten Bauchkrämpfen augrunf hysterischer Lachanfällt tot zu Boden gehe!!!

Mach ja so weiter, hast du gehört?! xD
So ein tot ist doch wünschenswert xDDDD

Und Mokuba...! Psycho-Moki erhält hier neue Dimensionen ^^
Von:  Soffel
2004-12-01T15:49:58+00:00 01.12.2004 16:49
wah
das wird ja immer besser
ich liebe diese ff
*lol*
gefällt mir echt gut
Von:  Apfelmusbaum
2004-11-30T18:09:18+00:00 30.11.2004 19:09
Ich stehe zwar Yaoi-'Storys im Allgemeinen sehr skeptisch gegeüber, aber deine gefällt mir echt sehr gut! :-) schreib weiter!
Von:  Dark-Unicorn
2004-11-30T17:00:34+00:00 30.11.2004 18:00
Das war wirklich lustig! ^-^
Ich finde, dass du das bis jetzt sehr gut beschrieben hast und ich bin schon sehr gespannt, wie's weiter geht. Hoffentlich kommt bald der nächste Teil.
Bis dann, Dany
Von: abgemeldet
2004-11-02T23:16:42+00:00 03.11.2004 00:16
EINFACH GEIL!!! ICH HAB MIR SO ÜBEKST DEN ARSCH ABGELACHT:::: WEITER SO UND ZWAR SCHNELLL =))))

bye miya
Von: abgemeldet
2004-10-31T15:01:23+00:00 31.10.2004 16:01
hach *-*
wie ich deine ff's liebe
*begeisterte leserin geworden ist*
nach dem ersten kapitel von dieser ff bin ich auf yaoi-germany.de gegangen (du hattest ja erwähnt, dass du sie da auch veröffentlichst) und habe deine ffs gesucht...

ich stand kurz vorm nervenzusammenbruch und hatte die hoffnung bereits aufgegeben da hab ich die ff endlich gefunden
*happy*
ich hab sie schon bis zum letzten teil gelesen und deine anderen ffs auch :)
besonders my beloved enemy hat es mir angetan
da werde ich dir hier auch noch kommies schreiben (weil ich auf yaoi-germany.de nicht angemeldet bin ^^°°°)

also mach schnell weiter, ja?
*freu*

*winke*
bis zum nächsten kapitel


Zurück