Zum Inhalt der Seite

Die Beichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autor: HayLin

Genre: Gundam Wing

Warnungen: AU, MPREG, Shonen- Ai

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld mit ihnen
 

<...> Gedanken

"..." Wörtliche Rede
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Beichte ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ein herrlicher Frühlingstag in irgendeiner Kleinstadt. Die Vöglein zwitschern und eine leichte Brise weht durch die Bäume, einfach ein herrlicher Tag halt. Jeder würde sich bei so einem Wetter gut fühlen, aber eine Person gibt es die sich heute nicht sehr gut fühlt. Diese Person ist unser kleiner Duo, der mit einer Gewitterwolke über dem Kopf die Einkaufsstraße entlanggeht.
 

<Wie soll ich es ihm nur sagen?... Etwa: Hey Heero, ich muss dir was sagen, leider werden wir die nächste Zeit keinen Sex mehr haben... Nein, so kann ich es ihm nicht sagen> grübelte Duo jetzt schon eine geschlagene Stunde nach.

Heero und er waren erst vor einem knappen halben Jahr zusammen gekommen, nach langem hin und her hatten sie sich endlich ihre Gefühle zueinander gestanden und dann muss so etwas passieren.... Es war zum Mäuse melken, wie konnte so was passieren?.... Duo lief nun schon fast eine Stunde umher, nach Hause zu Heero konnte er nicht, nicht mit dieser Nachricht, er wusste ja nicht wie Heero sie aufnehmen würde.
 

Dann sah er die Lösung seiner Probleme, nämlich wie er Heero die Nachricht beibringen sollte. Sie lag dort in dem Geschäft, in einer simplen kleinen Box. Duo ging sofort in das Geschäft um die Box zu kaufen und sie Heero am Abend zu überreichen.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~ Am Abend in Duos und Heeros Wohnung ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Nervös schaute Duo auf seine Füße, die in diesem Moment sehr interessant zu sein schienen. Er hatte für Heero und sich ein kleines Festmahl gezaubert und eine romantische Stimmung in der Wohnung gezaubert. Nun ging er im Gedanken immer wieder seinen Text durch, den er sich zurecht gelegt hatte um Heero alles zu erklären.
 

Ein paar Minuten später trat Heero, erschöpft von der Arbeit nach kommend, ein und wunderte sich über die vielen Kerzen die überall waren und die leise die im Hintergrund spielte. Er folgte einfach der Musik und dem leckeren Duft ins Wohnzimmer, wo Duo am gedeckten Tisch saß und wie es schien vor sich hin träumte.

Leise ging Heero wieder auf den Flur raus und kramte seinen Terminkalender raus um zu gucken ob er etwas wichtiges vergessen hatte. <Ist heute irgendein Feiertag oder Duos Geburtstag?... Nein.... Aber warum sollte er sonst das hier alles abziehen?>
 

Leise, um Duo nicht zu erschrecken, trat Heero wieder ein und genauso leise machte er auf sich aufmerksam. <Oh.. Heero ist schon da.... Dann wollen wie mal sehen wie er es aufnimmt.> Duo stand auf und ging auf seinen Geliebten zu um ihn zu begrüßen.
 

Die beiden versanken in einen leidenschaftlichen Kuss den sie zwecks Luftmangels wieder lösen mussten. Trotzdem haschte Heero immer wieder nach Duos Lippen um etwas von deren Süße zu bekommen.
 

"Setz dich schon einmal... ich hole schnell noch das Essen", sagte er zu Heero und lief dann schnell in die Küche um ihr Essen zu holen. <Also dann... Auf ins Gefecht!>
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nach dem Abendessen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Duo stand auf und ging in ihr Schlafzimmer um die kleine Box, die er am morgen im Schaufenster gesehen hatte zu holen. Mit langsamen Schritten ging er wieder zu Heero und legte im das Geschenkt hin. "Ein kleines Präsent für dich... mach es auf", flüsterte Duo und setzte sich wieder auf seinen Platz, immer Heero im Augenwinkel.
 

Neugierig öffnete Heero die kleine Box und war überrascht, was er darin fand.... ein paar Babyschühchen... Nichts weiter, nur ein paar Babyschühchen.... Das musste doch ein Witz sein, was sollte er mit ein paar Babyschühchen?.... "Duo, warum schenkst du mir Babyschühchen?... Hast du mir was zu sagen?"
 

"Nun ja Heero, ich erzähls dir.... aber lass mich erst aussprechen, dann darfst du reden. Du weist doch das ich die letzte Zeit morgens immer so krank war? *Ein Nicken von Heero* Heute war ich beim Arzt.... er hat einige Tests mit mir gemacht, aber zuerst nichts gefunden.... aber dann ist er durch Zufall darauf gestoßen, was mit mir los ist....... Heero.... ich bin schwanger.... von dir."

Zuerst saß Heero nur da, guckte Duo an, als ob dies ein Scherz sei... doch dann realisierte er es. "Du bist schwanger?... Von mir?.... Aber.... wie?" "Ich weiß es nicht.. vielleicht hat Dr G etwas damit zu tun... wer weiß?... Aber ist das jetzt nicht völlig egal.... wir beide werden in einigen Monaten Eltern.... verstehst du.... wir werden dann ein Kind haben... ein Lebewesen... das unser beider Liebe in sich trägt."
 

Weinend war Duo aufgestanden und hatte sich auf das Sofa gesetzt um nach draußen zu gucken. Heero saß noch kurz am Tisch und ließ sich noch einmal Duos Worte durch den Kopf gehen. Duo hatte recht.... mit allem was er gesagt hatte. Heero setzte sich neben Duo.

"Duo... du hast recht., das wie ist jetzt egal.... Ich freue mich auf unser Kind... Ich werde immer für dich da sein, jetzt und auch in Zukunft." Nach diesen Worten küsste er Duo erst zaghaft in die Handfläche und dann auf dessen Lippen.

Heero war sich sicher, er würde einen guten Vater abgeben und Duo eine tolle Mutter und ihr Kind würde sicher auch super werden.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Und, was meint ihr dazu????

Wenn ihr möchtet, schreibe ich noch eine Fortsetzung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karuhmaus
2006-04-25T09:24:22+00:00 25.04.2006 11:24
Och, ist das süß!!!
Heere wird Vater ;) Wer hätte das gedacht.
Bin schon echt gespannt auf das Baby.
lg Karuhmaus
Von: abgemeldet
2004-11-04T16:33:24+00:00 04.11.2004 17:33
WAIIIIIIIIIIIII Ist das KAWAIIIIIIIIi so süß.
Du beschreibst das wirklich alles wunderbar und so süß und romantisch. Einfach klasse. Schreibst du weiter? Will wissen wie's mit dem Baby wird etc.
Wenn du weiterschreibst, schickst du mir dann ne ENS?
*knuff*
kagome


Zurück