Zum Inhalt der Seite

An unfortunate birthday

Heiji x Kazu (es wird mal nicht Kazus Geb. gefeiert^^")
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

BONUS! (ein alternatives Ending)

Wow!!!

Alsoo.... was soll ich noch sagen... bei dieser unglaublich großen Resonanz an Lesewilligen--- *beeindruckt bin*

Ja... wie angekündigt also das Bonus-Kapi an euch, mit einem anderen Schluss... Ich muss dazu sagen, dass Kazu diesmal noch ein wenig mehr leiden muss (haha^^), aber oki... nja... und, ähm... wir beginnen somit mal wieder bei Kapitel 15....
 

Diesmal mit einer lieben Special-Widmung an mein Cherry-Schatzi!! *knuddl*

(Und eine Widmung an alle anderen Kommischreiber)
 

+~* ENJOY! *~+
 

/*/-*+/-*+/-*+//--*+-/-+/-*/*-/-*/-*/-*/+-*-*/-*/*-//*/-*-+++-*+/*-/-*+-+-*
 

[Bonus]
 

15. Kapitel: *~ Silent Scream ~*
 

Es war bereits Abend geworden. Conan und Heiji saßen immer noch im Polizeipräsidium, hatten sämtliche Akten aufgeschlagen und versuchten hoffnungslos irgendwelche Infos über ihren Verdächtigen zu finden.

"Kuso!", regte sich Heiji auf und ließ sich in einen Bürosessel fallen, schloss die Augen, "So kommen wir doch nie weiter!!"

Der kleine Junge mit der Brille nickte und schlug den zwanzigsten Ordner zu.

"Wenn wir den Rest auch noch durchnehmen, dann sind wir ohne Pause höchstens in drei Tagen fertig!!" Mit dem ,Rest' war natürlich alle anderen vorhandenen Ordner gemeint, die noch feinsäuberlichen in den Regalen standen. Ja, das war so, als wenn sie eine Nadel im Heuhaufen suchten. "Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass er, obwohl er auf Bewährung draußen ist, sich sogleich an einen neuen Mord versucht..."

"Is' nich' seltsam!", widersprach Heiji, "Du hast den Typ nich' gesehen, Shinichi. Der war vollkommen durchgeknallt! Mich interessiert eher, warum er sich so viel Zeit gelassen hat?!"

Stille.

"Sag mal, hast du eigentlich schon im Internet nachgeguckt?", wollte Conan wissen und bedachte seinen Kollegen mit einem nicht sehr zutrauendem Blick.

"Na, das hab ich ja wohl gleich als Erstes gemacht!!", meinte dieser empört und begab sich nun zum Computer, der auf einem Schreibtisch stand, "Aber wennde unbedingt willst, kann ich gern noch mal nachgucken! Hab ja sonst nix zu tun!!" Nach einigen weiteren Klicken und Tastaturklappern kam er auf die gewünschte Site, gab einen Suchbegriff ein, extra noch mit Datum, damit Herr Schlauberger nicht sagen konnte, er hätte was vergessen, und betätigte die Eingabetaste. Nach einigen Sekunden und dem Ergebnis ,Suche fehlgeschlagen', drehte sich Heiji zu Conan um und verschränkte die Arme. "Siehste? Ich hab doch gesagt, dass da nichts steht!"

"Ach ja?", grinste der geschrumpfte Oberschüler, "Dann sieh noch mal genau hin!"

Perplex wandte sich der andere wieder dem Monitor zu, der ihm nun auf seine eigene nette Art und Weise auf einmal doch etwas anzeigte.

"Klugscheißer!", murmelte Heiji, der sich im Moment ziemlich verarscht vorkam und klickte auf den Link eines Archivs einer bekannten Zeitung.

Dort prangte dann auch schon eine richtig große Schlagzeile, die in roten Schriftzeichen gedruckt worden war, ebenso mit einem Bild von... Heiji. Über beide Ohren grinsend, so wie man es von ihm kannte. Die beiden Jungs lasen sich den Artikel durch.
 

Massenmörder geschnappt

Ôsaka - Der seit längerem, jetzt wie bekannt gegeben an sechs Morden schuldige, gesuchte Serienkiller Tsukashi Matsumoto (32 Jahre) wurde gestern Abend um 19.15 Uhr Ortszeit von der Polizei im Freizeitpark "Seasons Smile" verhaftet. Kurz zuvor hatte er einen weiteren Mann, den 33-jährigen Hikae Yoshima erstochen. Dieser Fang war dem Oberschülerdetektiv Hattori Heiji zu verdanken, der Tsukashi mit seinen Kendo-Künsten überwältigte und somit gleichzeitig verhindert, dass ein weiteres Opfer, die 17 Jahre alte Toyama Kazuha, gefordert wurde.
 

"Warum haben die eigentlich nur von dir ein Foto gemacht?? Normalerweise zeigen sie doch immer zuerst den Verhafteten?", wunderte sich Conan, konnte sich aber die Antwort schon denken.

"Na ja, da unser lieber Täter zu dem Zeitpunkt leider noch im Land der Träume umherwandelte, konnte er leider nich' abgelichtet werden!!", gestand Heiji mit demselben Grinsen wie auf dem Bild.

,Angeber!'

Conan schnappte sich die Maus, scrollte auf dem Bildschirm weiter runter und fand einen weiteren Artikel, der allerdings erst ein paar Tage danach veröffentlicht wurde. Diesmal zu der Gerichtsverhandlung, die vollzogen worden war.
 

Könnte Tsukashi bald wieder auf freiem Fuß sein?

Kyôto - Der Prozess gegen den Mehrfachmörder Tsukashi Matsumoto fand gestern sein vorläufiges Ende. Der Mann, der sechs Menschen umbrachte und einen weiteren versuchte zu töten, gab letzte Woche seine erste Aussage über seine Taten ab.

"Das Ganze war mir nicht bewusst! Ja, ich habe Drogen genommen! Bei diesen Trips habe ich nichts mehr um mich herum wahrgenommen!", gestand der Kaufmann. Sein Anwalt, Karakuri Shigure, der schon bekannte japanische Politiker und Geschäftsleute vertrat, gab dazu folgenden Kommentar ab: "Es ist wahr, dass mein Mandant an Drogenschmuggel beteiligt war. Zu dem Zeitpunkt, als er seine Opfer ermordete, befand er sich allerdings in einem Drogenrausch. Somit war er sich nicht bewusst, was er tat."

Karakuri beantragte eine Vertagung des Prozesses, bis Tsukashi wieder ,clean' wäre.
 

Bestechung bei Verhandlung? - Tsukashis Urteil im Ausland ausgelegt worden

Jamaika - Die Verhandlung mit dem 32-jährigen Angeklagten Tsukashi Matsumoto ging in die Endrunde und es muss sich allen Ernstes gefragt werden, ob es wirklich mit fairen Mitteln zuging.

Nach einer Vertagung des Prozess bis auf weiteres, und einer Drogenentziehungskur, konnte nun endlich die Verhandlung weitergeführt werden. Tsukashi, der auf Grund familiärer Gründe in Jamaika übersiedeln musste, landete dort vor Gericht und wurde verurteilt: Zwei Jahre auf Bewährung und ein Bußgeld von umgerechnet 1.058.666,67¥

Grund sei zu einem der versuchte Drogenschmuggel nach Japan und zum anderen die Unzurechenbarkeit durch Einnahme von Drogen und die damit verbundenen Morde. Anwalt Karakuri Shigure: "Jeder von uns hat schon einmal Fehler begannen - und jeder hat eine zweite Chance verdient!"

Was dazu Oberschülerdetektiv Hattori Heiji sagte, der den Täter stellte und dessen Freundin Toyama Kazuha beinahe selbst Opfer dessen geworden wäre? "Das ist unfassbar! Einem Serienmörder wird eine Bewährungsstrafe ausgesprochen und muss Bußgeld bezahlen - lächerlich!"

Wurde etwa bei der Urteilssprechung getrickst oder wurde der Richter gar mit Geld bestochen?

Tsukashis letzten Worte (unter Tränen), bevor er den Gerichtssaal verließ: "Es tut mir ehrlich leid, was ich getan habe! Ich wollte das wirklich nicht! Ich wollte diese Menschen nicht töten! Hätte ich doch nicht dieses verfluchte Zeug genommen!"
 

"Ja, und ich bin Jesus!", grummelte Heiji sauer. An diesem Kindergarten von Gerichtsprozess konnte er sich noch wirklich sehr gut erinnern. Die damaligen Zeugenaussagen von ihm und Kazuha hatten reichlich wenig bewirkt! Genauso wenig wie die seines Vaters, der mit dem Fall vertraut war und jede einzelne Aufzeichnung auf dem Schreibtisch zu liegen hatte. Es war wirklich nur ein reiner Lachakt gewesen!

"Ich störe dich ja sehr ungern beim Dösen, aber vielleicht solltest du dir mal das hier ansehen!", meinte Conan und klickte erneut auf ein Symbol der Internetseite.

Mürrisch schaute Heiji auf den nächsten Zeitungsausschnitt, den der Kurze entdeckt hatte. Diesmal allerdings war nichts mit Überfliegen. Schon alleine am Datum blieb der Oberschülerdetektiv hängen.

"V-Vorgestern??", brachte er geschockt heraus.

"Allerdings."

"..." Sprachlos machte sich der Detektiv daran, den Text zu lesen. "Das is' doch nich' deren Ernst?", flüsterte er nur, als er fertig war, da seine Stimme immer noch wie verschwunden war.

"Dass Tsukashi von einem Beamten bei der Einfuhr nach Japan auf Drogen untersucht wurde und diesen einfach erschoss? Ich denke schon!"

"Darüber haben die nich' das Geringste gebracht!"

"Das is' auch von der Onlinezeitung. Sie hatten eine Sperre dafür bekommen, diesen Artikel zu drucken!"

"Wohl mit Recht..."

"Und... ich muss dir noch etwas sagen Heiji!", senkte Conan den Kopf und blickte seinen Kumpel ernst an.

"Noch mehr schlechte Nachrichten?"

"Ja."

Hörbar ausatmend lehnte sich der Junge aus Ôsaka in den Sessel zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, ein Zeichen dafür, dass im Moment nicht gerade für weitere Überraschungen gestimmt war.

"Schieß los!"

"Den Zeitungen wurde es zwar verboten, aber die vom Fernsehen... Sie haben gestern während der Nachrichten einen kurzen Aufruf an die Bevölkerung gemacht, dass ein gefährlicher Scharfschütze seine Kreise zieht, vor allem Krankenhäuser aufsucht. Der Name wurde allerdings nicht genannt, ist aber ziemlich eindeutig. Allerdings wusste ich ja nicht, dass sie denselben Typen meinten, mit dem du schon zu tun gehabt hattest?!"

Heiji schüttelte kurz den Kopf.

"Lass mal stecken.", meinte er, resignierte dann aber erst, was Conan von sich gegeben hatte, "M-Moment mal..." Vollkommen erschrocken blickte er den Kleinen an.

"??"

"Wie war das? Was sucht der Typ gerne heim?"

"Krankenhäuser und Spezialkliniken, wieso...?" Noch bevor Conan seine Gegenfrage beenden konnte, schoss ihm genau derselbe Gedanke durch den Kopf, wie Heiji:

"Kazuha!", riefen beide synchron.

Heiji schnappte sich kurzerhand sein Kappi, das er mal für ein paar Minuten weggelegt hatte und sprintete los. Ihm blieb nicht mehr viel Zeit! Wenn das wirklich stimmte, dann wusste der Typ genau, dass sie sich in solch einem Hospital aufhielt. Dann war auch klar, dass er sich an ihr rächen wollte. Und es war klar, dass er vermutlich noch in diesem Augenblick auf dem Weg zu ihr war... Dafür brauchte Heiji nicht mal sein logisches Denken und die Kombinationsgabe als Detektiv einsetzen, sondern nur eins, was er vermutlich schon viel früher hätte tun sollen:

Sein Herz.
 

Egal wie lange Kazuha noch darüber nachdachte, es würde ja doch nix an der Situation ändern, dass sie ihn hatte gehen lassen.

Wie war so froh gewesen, aufzuwachen, seine Stimme zu hören, in seine Augen zu sehen... Nein, aus, aus, aus! Weg mit diesen Gedanken! Er ist und blieb nun mal ein Ahô! Und das würde sie ihm bis ans Ende seiner Tage vorhalten!

Na ja... mehr oder weniger...

In der Tat war ihr richtig leicht ums Herz geworden, ihn in dem Moment bei sich zu haben und na ja... das mal nur unter uns... Sie hätte sich am Liebsten einfach so in seine Arme fallen lassen, wie es immer in diesen Hollywood-Filmen der Fall war. Aber so weit würde es nie kommen, da war sich Kazu sicher... Bevor er irgendetwas für sie empfand musste schon die Welt vor dem Untergang stehen, und selbst dann war es doch sehr fraglich...

"Warum hasst du mich bloß so sehr, lieber Gott!", schluchzte sie und blickte aus dem Fenster, "Warum? Was habe ich dir denn getan?!"

Ihr war ja klar, dass es Ran bedeutend schwieriger hatte. Sie konnte ihren geliebten Shinichi nicht jeden Tag sehen, ja, wenn es hochkam höchstens zwei Mal im Jahr... Kazuha musste sich unweigerlich vorstellen wie es wäre, wenn sie Heiji nur so oft zu Gesicht bekam, sie an alles, was mit ihm zusammenhing jede Minute erinnert werden würde, seine Stimme nur über das Telefon hören würde und nicht wüsste, ob es ihm gut ging oder nicht. Das wäre wohl noch eine größerer Folter. Und trotz allem versuchte Ran das Beste daraus zu machen und lachte unentwegt. Selbst vorhin, als sie gegangen war.

Oder lag das daran, dass sie nicht zeigen wollte, dass sie heimlich weinte? War natürlich eine Möglichkeit... und vermutlich auch die wahrscheinlichste.

Leise seufzend stand Kazu auf und begab sich von ihrem Bett zum Fenster. Es war inzwischen schon ziemlich dunkel draußen. Kein Wunder, 20.30 Uhr... Sämtliche Laternen, Leuchtreklamen und andere Lichter der Stadt liefen auf Hochtour.

Was Heiji wohl jetzt gerade machte??

Seit er mit Conan aufgebrochen war, hatte sie nichts mehr von ihm gehört.

Ob es ihm gut ging?? Hoffentlich. Nicht auszudenken was wäre, wenn... Nein! Schluss, aus! Das brachte doch nur Unglück...

Auf einmal klopfte es leicht an der Zimmertür.

"H-Herein?!", wunderte sich das Mädchen über den Besuch. Hatte Ran etwa irgendwas vergessen oder war das gar Heiji??

Nein, weder noch. Stattdessen trat ein Arzt ein, in den mittleren Jahren.

"Entschuldigen Sie die späte Störung, Fräulein Toyama.", lächelte er sie freundlich an, trat ein und schloss die Tür wieder hinter sich.

Kazuhas Herzklopfen verschwand wieder.

"Nein, nein. Kein Problem. Was... möchten Sie denn?", fragte sie höflich und setzte sich auf ihr Bett.

"Nun ja, eigentlich nur ein einfaches Patientengespräch führen. Ich muss ja wissen, wie es Ihnen jetzt geht!", kam es immer noch lächelnd von dem Mann.

"Ach so..."
 

Sie wusste nicht warum, aber etwas machte sie an der Art dieses Mediziners stutzig. Etwas, was an ihm fehlte, was sonst eigentlich jeder Angestellte in einem Krankenhaus haben musste. Ihr fiel bloß nicht ein was! Also war es wohl auch vermutlich besser, wenn sie einfach so tat, als hege sie keinen Verdacht...

"Nun gut...", setzte er ihr auf einen Stuhl gegenüber, "Wie fühlen Sie sich im Moment?"

Kazu dachte kurz nach.

"Na ja... eigentlich geht's mir schon wieder besser."

"Haben Sie Kopfschmerzen?"

"Nich', dass ich wüsste."

"Leiden Sie im Moment unter Müdigkeitserscheinungen??"

"Nein, ich bin hellwach."

Der Arzt notierte die Angaben in der Akte, die Kazuha zugeteilt worden war.

"Verstehe.", fuhr er fort, "Können Sie sich denn an alle Einzelheiten aus ihrem Leben erinnern, wie es vor der Amnesie war oder denken Sie, dass einige Teile fehlen??"

"Ich glaub schon, dass ich wieder alles im Kopf hab!", nickte sie leicht, "Vielleicht eine oder zwei unwichtige Sachen..."

"Haben Sie vorher irgendwelche Medikamente genommen, die solche einen Zustand beeinflussen könnten?", unterbrach er sie.

"N-Nein... keine..."

"Wie sieht es mit Ihrer Familie aus? Gab es dort Vorfälle von aufkommender Amnesie oder verfrühtem Alzheimer?", fiel er ihr erneut ins Wort.

"Ich denke nich'..."

"Sie glauben also, sich in einem stabilen Zustand zu befinden?!"

"J-Ja... ich fühl mich gesund..."

"Können Sie mir sagen, was sie vor zehn Jahren an Ihrem Geburtstag bekommen haben??"

"D-Da müsste ich nachdenken..." Immer noch kritzelte er in der Akte herum.

"Waren Sie heute übermäßigem Stress ausgesetzt??"

"Meine Freunde waren... bei mir..."

"Hatten Sie in Ihrer Vergangenheit irgend ein besonderes Ereignis zu verkraften, was Sie vielleicht immer noch bei bestimmten Tätigkeiten hemmt?"

Ereignis?? Da war mal was... was auch mit Heiji zusammenhing... "Führen Sie zur Zeit eine Beziehung?"

Was? Ob sie eine...? "Werden Sie durch bestimmte schädliche Dinge aus Ihrer Umwelt beeinflusst?"

Was hatte das denn damit zu tun?? "Haben Sie schon mal einen geliebten Menschen verloren?"

Jetzt hatte Kazuha langsam genug. Das ganze war doch schon längst kein normales Gespräch zwischen Arzt und Patient! Das grenzte ja an ein... ein...

"Hören Sie, das is' hier wie im Verhör!!", wurde sie nun aufmüpfig und blickte ihn sauer an, "Was hat es Sie zu interessieren, ob ich im Moment 'ne Beziehung führe oder ob jemand auf unserer Familie gestorben is'?? Ich denke nich', dass das für Ihre Unterlagen relevant ist!!" Das Mädchen hatte ihre Augen noch immer nicht von ihm abgewendet. Aber nein... es hatte keinen Sinn! Egal wie sehr sie versuchte mit ihm zu reden - das war genau so, als unterhielte sie sich mit einer Wand!
 

"Wann haben Sie zum letzten Mal Alkohol getrunken??", fuhr der Arzt fort, wie zuvor in seinem ruhigen Ton.

"Ich habe Ihnen doch schon gesagt...", wollte Kazu wieder ansetzen, ließ es schließlich aber bleiben.

"Wann hatten Sie das letzte Mal einen Hungeranfall?"

Sie schüttelte bloß ihren Kopf. Das war doch absurd! Was lief hier eigentlich ab?? "Hatten Sie schon mal Suizidgedanken?" Die nächste Frage. "Vertrauen Sie Ihrem Freund?" Welcher Freund?? Meinte er etwa... "Wenn ja, vertrauen Sie ihm auch, wenn Sie mit ihm schlafen??" Also, das war doch echt...

"Das is' ja wohl die Höhe!!", schrie Kazuha rot bis zu den Ohren und war von ihrem Sitzplatz aufgesprungen, "Ich geh mich jetzt auf der Stelle bei der Stationsschwester beschweren!!" Wutentbrannt zog sie sich ihre Strickjacke über und wollte losstapfen, als sie plötzlich am Handgelenk gepackt wurde. "W-Was?!" Erschrocken fuhr sie herum, sah ihrem vermeintlichen Arzt in die Augen.

"Nicht so schnell!", lächelte er wieder, "Wir haben unsere kleine Sitzung noch nicht beendet!" Nein, seine Stimme klang überhaupt nicht mehr so ruhig wie vorher, eher wie die eines... eines eiskalten Killers, der schon einige Leben auf dem Gewissen zu haben schien.

"Was... was wollen Sie überhaupt von mir?!", fragte das Mädchen nun noch ängstlicher, als sie ohnehin schon war.

"Du enttäuschst mich!", seufzte er, stand nun auch auf, sehr bedacht darauf, die aber immer noch festzuhalten.

"N-Nani?"

"Also hast du mich wirklich schon vergessen?? Dabei ist das doch gar nicht solange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben! Vielleicht ein oder anderthalb Jahre?!"

Und da fiel es ihr auch wie Schuppen von den Augen. Klar, wie hatte sie dieses Gesicht auch nur aus ihrem Gedächtnis löschen können? Dieses Gesicht, das sie schon einmal hatte sehen müssen, das in ihr nicht gerade eine gute Erinnerung weckte. Damals, dieser Vergnügungspark, in dem Geisterhaus, wie er jemanden ermordet hatte...

"Tsukashi...", flüsterte sie seinen Namen und wich einen Schritt zurück. Und da wusste sie auch wieder, was ihr vorhin so seltsam vorgekommen war: Dieses Namensschild, was alle anderen Angestellten der Klinik trugen, hatte er nicht am Kittel befestigt!! Das war es gewesen!

"Richtig... wie ich sehe, fällt es dir also wieder ein, kleine Kazuha?" Nur leicht schüttelte sie den Kopf. Das konnte doch nur ein Alptraum sein!! Einfach nur ein Alptraum!!! "Es hat mich wirklich gefreut gehabt zu erfahren, dass du dein Gedächtnis verloren hast. Allerdings fand ich es nicht gerade nett, dass du versucht hast, mein kleines Attentat auf deinen Freund zu verhindern!"

"Also waren Sie es, der auf Heiji geschossen hat?"

"Und wieder hundert Punkte! Heute scheint wirklich dein Glückstag zu sein, Kleine." Inzwischen hatte er sie losgelassen.

Kazuha wusste zwar nicht warum, aber das war ihr auch so ziemlich egal. Somit konnte sie sich irgendwie in Sicherheit bringen.

Erneut ging sie etwas zurück.

"Wie man's nimmt. Sie wissen aber schon, dass es einen ziemlichen Aufstand geben wird, wenn Sie mich hier umbringen wollen?!", brachte sie mutig heraus, in der Hoffnung etwas Zeit schinden zu können.

Tsukashi zuckte nur mit den Schultern und grinste sie an.

"Wer sagt denn, dass heute nicht wieder eines dieser wichtigen Besprechungen stattfindet, die zufälligerweise alle oben in der Chefetage verlegt worden sind?!" Lachend ging er auf sie zu. "Aber selbst wenn mich jemand dabei erwischt... das ist es mir wert!! Die Schnüffelnase soll leiden! Leiden für das, was er mir angetan hat! Was ihr mir angetan habt!!" Langsam ließ er seine Hand in die Innentasche des Kittels sinken, welchen er trug. Kazu erkannte schon alleine an das plötzliche Aufblitzen des metallischen Gegenstandes, dass es sich um ein Skalpell handelte, und wahrscheinlich hatte er noch einen ganz anderen Waffensatz da drin... Ohne länger zu überlegen, rannte sie raus, schmiss die Tür zu, eilte hinaus auf den Flur.

Auch wenn sie jetzt schon seit Jahren beim Aikido mitmachte, so hatte sie im Moment keine Kraft auch nur irgendeine Verteidigungs- oder Angriffstechnik anzuwenden. Es fiel ihr ja schon schwer so schnell zu laufen!! Kazuha rannte den langen Flur entlang und blickte kurz zurück auf ihren Verfolger. Tsukashi stand nun mitten auf dem Flur, sah der flüchtenden Kazuha nach, bevor er sich langsam in Bewegung setzte.

"Keine Sorge...", murmelte er, ich krieg dich schon früh genug!"
 


 

16. Kapitel: *~ Golden Goal ~*
 

,Verdammt Heiji, warum bist du jetzt nich' da?? Du, Kudô, Papa oder sonst wer??'

Immer noch rannte sie durch das Krankenhaus. Es war alles genauso wie damals: Sie war wieder allein, und wieder auf der Flucht vor diesem Monster. Nur mit dem Unterschied, dass es noch einen Haufen von Patienten in den Zimmern begab und das Personal oben ein Kaffeekränzchen hielt, während sie hier um ihr Leben kämpfte.

Kazu wusste ja noch nicht mal, wo sie hinsollte! Sie hatte schon einmal den Fehler gemacht, sich irgendwo zu verstecken und zu hoffen, dass er sie nicht fand. Ein weiteres Mal, würde ihr das nicht passieren! Nur musste sie genauso aufpassen, dass er sie nicht in die Enge trieb, dass sie sich aus Panik noch selbst in die Falle begab.

Inzwischen war sie nun schon auf die nächste untere Etage.

Die Oberschülerin blieb kurz an einer Ecke stehen, versuchte sich erst mal irgendwie zu beruhigen und nach Luft zu schnappen. Ihre Beine begannen zu zittern und es kostete sie einiges an Nervenkraft nicht gleich erschöpft zusammenzusacken.

Worauf hatte es dieser Irre eigentlich abgesehen?? Warum wollte er sie so unbedingt tot sehen?! Damals hatte ihn immer noch Heiji hinter Gittern gebracht. Wieso also, versuchte er nicht weiterhin diesem das Leben zu nehmen, sondern hatte es auf ihres abgesehen?? Natürlich war sie nicht so versessen auf die Antwort, dass sie ihn jetzt danach fragen würde, aber ein bisschen interessierte es sie schon.

So ein Mist aber auch... sie müsste einen Weg aus dieser Klinik finden, am Besten sich gleich irgendwie zur Polizei begeben... aber das würde ihr zu Fuß wohl kaum möglich sein.

Langsam hatte sie sich wieder ein wenig erholt, als Kazuha plötzlich ein klingendes Geräusch wahrnahm. Das kam eindeutig vom Fahrstuhl! Und den langsamen Schritten nach zu urteilen...

Augenblicklich setzte sie ihre Flucht fort. Rannte den langen Gang weiter entlang, vorbei an dem Schwesternzimmer dieser Station für Innere Medizin. Sollte sie ihm vielleicht den Weg erschweren und irgendwas quer stellen?? Nein, dann würden noch andere Patienten durch den Krach wach werden und sich dieser Gefahr aussetzen! Wer sagte ihr denn, dass Tsukashi nicht auch noch weitere Geiseln nehmen würde oder sie schlimmstenfalls gleich abstechen würde??

"Weißt du, an wen du mich erinnerst?", rief er auf einmal laut und deutlich ihr von weit entfernt zu, "An ein kleines trotziges Kind, dass nicht dem Willen seiner Eltern folgen will!"

"Keine normalen Eltern würden ihr Kind umbringen!", murmelte sie japsend.

"Und solche bösen Kinder müssen bestraft werden..."

Wieso klang seine Stimme auf einmal so nah?? Wurde sie langsamer? Oder wurde er jetzt schneller??

Zu ihrem Glück erreichte das Mädchen den nächsten Lift. Kaum öffnete der sich, machte sie einen Schritt rein, drückte auf die Erdgeschosstaste und ging wieder raus. So leise sie konnte, eilte sie über den Flur, zur nur ein paar Meter weiter entfernten Fluchttreppe, die für Notfälle vorgesehen war.

"Wenn das kein Notfall is', weiß ich auch nich' mehr..."

Kazuha trippelte die Treppen runter, die nächsten zwei Etagen, erreichte das Erdgeschoss. Vielleicht konnte sie ja durch die Hintertür...

"Hab ich dich!!", drang es auf einmal an ihr Ohr. Erschrocken blickte sie rechts neben sich, Richtung Lift und ihrer erhofften Fluchtmöglichkeit und blickte Tsukashi in die Augen, der sie verrückt angrinste. "Damit ist es wohl vorbei!"

,Nein! Bloß nicht!', schoss es ihr durch den Kopf. Fest umschloss sie mit ihrer linken Hand den Glücksbringer, den sie unter ihrem Hemd trug, stieß mit aller Kraft dem Mörder ihren anderen Ellbogen in die Seite, der daraufhin röchelnd ein wenig zurücktaumelte, und rannte weiter. Weiter nach links, zur Eingangshalle.

Selbst dort befand sich keiner!! Warum konnten Pförtner nie da sein, wenn man sie brauchte??? Aber anscheinend waren die Eingangstüren noch nicht abgeschlossen! Sie musste also nur...

,Halt durch!', ermutigte sie sich selbst, ,Du hast es gleich geschafft!' Nur noch ein bisschen! Draußen war doch schon die rettende Straße!! "Bleib stehen, du kleines Miststück!!!", schrie Tsukashi und hatte sie in Windeseile eingeholt. Kaum befand sie sich in erreichbare Nähe, gab er ihr einen kräftigen Schubs, so dass sie zu Boden fiel und ein wenig über den glatten Boden rutschte. "Jetzt bist du dran! Ich mach dich fertig!!", brüllte er, zückte ein größeres Messer hervor als zuvor, hob es hoch und rannte damit auf sie zu.

Kazuha war sowieso schon zu geschwächt von der Rennerei und konnte sich gerade mal aufsetzen, als sie auch schon seine heranrasenden Schritte vernahm.

Mit einem immensen Schrei holte er Schwung und ließ die Klinge hinuntersausen.

,Nun ist alles aus!!', kniff das arme Mädchen fest ihre Augen zusammen und wartete auf das Schlimmste, hatte auf einmal nur noch dieses süß grinsende Gesicht Heijis vor sich. "Das ist dein Ende!!" Den Wind des herunterschnellenden Etwas spürend, stockte sie den Atem, als Kazu plötzlich ein dumpfes Geräusch und einen Wehlaut Tsukashis hörte.
 

"An ihrer Stelle würde ich das mal schön bleiben lassen!"

"Sie kommen damit nicht sowieso nicht weit, geben sie auf!" Die total verschreckte Oberschülerin öffnete die Augen wieder und sah vor sich nur einen etwas ,beschädigten' Mann, der sich leicht stöhnend seine rechte Schläfe hielt. Am Boden eine Blechdose. Und als sie sich umdrehte... standen da doch tatsächlich Heiji und Conan an der Eingangstür!! Ihr Heiji!!!

"Du schon wieder...", knurrte Tsukashi.

"Ja, allerdings.", grinste der Oberschülerdetektiv, "Schön dich wiederzusehen."

"Und dieser kleine Bengel...", deutete der Verrückte auf Conan.

"Ich hab nur diese Dose auf dich geschossen.", meinte dieser triumphierend lächelnd, "Mit meinen Power Assisted Kick Shoes."

"Power Assisted was...?"

"Versuch es gar nich' erst zu verstehen!", gab Heiji als Rat, "Du wirst sowieso bald hinter Gittern verrotten!"

Tsukashi guckte ihn erst ein wenig perplex an, musste dann aber in ein lautes, höhnisches Lachen einfallen.

"Ach wirklich? Du willst mich also im Knast sehen?? Dass ich nicht lache!! Das hast du doch schon mal versucht und bist gescheitert!"

"Diesmal sieht es allerdings anders aus."

"Irrtum. Du bist unterlegen wie eh und je."

"Lass Kazuha in Ruhe und gib auf!"

"Und wovon träumst du nachts?"

Die beiden starrten sich eine Weile an.

Kazu saß immer noch am Boden, konnte sich kein Stückchen bewegen, oder besser: Sie wollte nicht. Denn würde sie es tun, so würde dieser Typ sie garantiert umbringen! Aber was hatte Heiji jetzt vor?? Und warum hatte er Conan in so eine gefährliche Situation mit eingeflochten??

Der kleine Junge stand mit Händen in den Hosentaschen im Hintergrund. Nein, das war Heijis Fall. Er würde sich da raushalten und nur eingreifen, wenn es sein Kumpel verlangte. Das verstand sich von selbst.

Der Achtzehnjährige ging langsam im Bogen auf Tsukashi zu. Ganz langsam. Immer mit einem kleinen Blick auf Kazuha bedacht. Bis er schließlich nur noch zwei Meter von ihr entfernt stand.

"Was is' eigentlich der Grund dafür, dassde mich tot sehen willst?", fragte er ihn geradeaus, "Ich kann mir nich' vorstellen, dass es allein an der Tatsache liegt, dass ich dich vor Gericht gezogen hab!"

"In der Tat, das ist es nicht!", stimmte ihm der Mörder zu, "Das wäre mir dann wohl doch ein wenig zu primitiv. Nein, dafür gibt es einen anderen Grund."

"Der wäre?"

"Wurde dir schon mal jemand genommen, den du über alles geliebt hast?", wurde Heiji als Gegenfrage gestellt.

"Den ich... über alles geliebt habe?", wiederholte der Junge ein bisschen verwirrt.

"Sicher würdest du dir doch jetzt die Schuld dafür geben, wenn deine kleine Freundin stirbt, nicht?"

Ja... da musste er ihm leider recht geben! Er würde sich schuldig fühlen, falls Kazuha jetzt irgendwas passieren würde. Ganz sicher sogar... Aber was bezweckte dieser Kerl mit seiner Frage?! "Kannst du dich noch an ein Ereignis erinnern, was ein paar Jährchen zurückliegt?"

"Tut mir leid", lächelte Heiji, "da musst du mir schon auf die Sprünge helfen! Es is' 'ne ganze Menge passiert!"

"IDIOT!", schrie Tsukashi nun, "Vor acht Jahren, wofür du verantwortlich bist!"

Vor acht Jahren... Nein... das konnte er unmöglich meinen...

"Doch nich' etwa..." Die letzten Wort ließ der Detektiv unausgesprochen. Was sollte das denn damit zu tun haben?!

"Schön, dass deine grauen Zellen wieder funktionieren!", grinste sein Gegenüber nun, "Na, weißt du es wieder? Dieser kleine Unfall, wo Asuka ums Leben kam, dank dir?"

Kazu horchte auf. Asuka? Etwa die kleine Stieftochter ihrer Tante, die damals unglücklicherweise von einem Auto angefahren wurde und noch im Krankenhaus, während der OP starb...?

"Ich habe nichts von ihrem Herzfehler gewusst!", rief Heiji halb verzweifelt in den Raum.

"Albernes Geschwätz!! Deinetwegen ist sie jetzt tot!!"

"Das is' 'ne Lüge!!"

"Ach ja?? Dann bring sie doch her! Bring mir meine Tochter zurück!!"
 

Nein, das konnte er nicht... das konnte er beim besten Willen nicht...

"Ich würde es tun, wenn ich könnte...", meinte er leise, "Ich würde alles tun, um das rückgängig zu machen... Aber... wieso Tochter? Ihr Vater war doch..."

"Der hatte mir meine Frau ausgespannt und mir mein Kind genommen!", unterbrach Tsukashi ihn, "So sieht's aus!! Hm?" Er drehte sich um, das er ein seltsames Geräusch vernommen hatte und sah Kazuha, die versucht hatte, sich wegzuschleichen, der Grund, warum Heiji, die Aufmerksamkeit des Täters auf sich gezogen hatte. "Na warte, das kannst du vergessen..." Immer noch hatte er das Messer in der Hand gehabt und schnellte somit auf sie zu.

War's das jetzt wirklich für sie...?

Es ging zu schnell! Kazu spürte nur, wie sie auf einmal von zwei Armen fest gehalten wurde, an einen Körper gedrückt wurde.

"Alles okay?", hörte sie es leise in ihr Ohr flüstern. Die drehte leicht ihren Kopf und blickte Heiji in die Augen, der sie so umarmt hielt.

"Glaub schon...", hauchte sie zurück, wobei ihr dann auch auffiel, dass er diese Attacke mit seiner Hand abgefangen hatte, die die Klinge des Messers umklammerte. Langsam tropfte Blut zu Boden, bildete eine kleine Pfütze.

"Ich werd' nich' zulassen, dass Sie diesem Mädchen auch nur ein Haar krümmen! Selbst, wenn Sie mir das Liebste nehmen was ich hab, so bringt es Ihnen Ihre Tochter auch nich' wieder zurück... Dafür bürge ich mit meinem Leben!"

Wäre das jetzt nicht ein so unpassender Moment gewesen, dann hätte Kazuha ihn jetzt am Liebsten geküsst! Das war doch einfach nur... Dafür ließen sich keine Worte finden! Dass sich ihre Wangen allerdings dunkelrot färbten, sagte doch eine Menge darüber aus!

Heiji packte ihre Hand, stand auf und riss dem Kerl die Waffe aus der Hand, warf sie weit weg in eine Ecke.

"Das is' mir doch egal!! Ich werd' sie rächen! Ich bring euch um!!", brüllte Tsukashi in den Raum, holte aus seiner Kitteltasche nun eine geladene Pistole hervor.

"Keine Sorge...", sagte Heiji leise zu der sich hinter ihm befindenden zitternden Kazuha, "Dieser Typ kapiert's einfach nich'. So 'n Idiot." Mit diesen Worten verband sich nur ein leichtes Grinsen und das warum war auch ganz einfach erklärt:

"Ich sagte doch, dass Sie nicht weit kommen!", meinte Conan nur wie selbstverständlich drehte, an dem Dial seiner Schuhe fast die maximalste Stufe der Trittstärke ein, legte sich das Telefon, welches er sich von der Rezeptionstheke geliehen hatte, holte aus und trat mit aller Kraft zu. Ein wahrer Meisterschuss...

Tsukashi, der noch mit dem Zielen auf Heiji und Kazuha zu tun hatte, bemerkte das Geschoss zu spät, wandte sich nur nach hinten, als er das heranpesende Geräusch vernahm und bekam die volle Breitseite verpasst.

"Achtung!", meinte Heiji noch und drückte Kazu an den Schultern runter. Denn kaum hatten sie sich geduckt, da flog ihr eben noch so gemeingefährliche Mörder über ihre Köpfe ein paar Meter hinweg, landete schließlich auf dem Boden und war vollkommen k.o. "Blödmann, durch Rache werden Tote auch nicht wieder lebendig!! Und ich glaube auch nich', dass Asuka das gewollt hätte...", murmelte der Oberschüler nur, während er auf den total betäubten Tsukashi herabblickte.
 


 

(17. Kapitel: *~ My confession - our happyend ~*)
 

Keine fünf Minuten war dann auch schon die Polizei eingetroffen, die Conan und Heiji natürlich vorsorglich angerufen hatten. Verblüfft konnten sie nur noch einen bewusstlosen Mörder abführen, der nicht mal ein Atemgeräusch von sich gab, aber mit energischer Bestätigung der beiden Detektive angeblich noch am Leben war.

Die restliche Nacht wurde mit Zeugenaussagen und Protokollierungen verbracht, es dauerte auch einige Zeit, um dem Personal des Krankenhauses und aufgewachten, erschrockenen Patienten, zu erklären was hier eigentlich stattgefunden hatte. Der neue Morgen brach an, friedlich und vor allem ohne Angst.

"Und sonst ist euch nichts passiert?", fragte Ran zum hundertsten Mal und blickte dabei mal wieder zu den kleinen Schrammen und nicht zuletzt zu der größeren Wunde an Heijis Hand, welche sich in schneeweißen Verband umwickelt befand.

Zusammen mit Conan liefen die beiden den langen Flur der Etage entlang, auf der Kazuha noch lag.

"Nein, hab ich doch schon gesagt!", meinte Heiji nur leicht genervt, "Nur ein paar Kratzer!"

Etwas den Kopf schief legend, seufzte sie.

"Ich hoffe bloß, dass sich Kazus Angst wieder ein bisschen gelegt hat."

Interessiert horchte er auf.

"Wieso Angst?"

"Na, nach so einem Ereignis ist es doch selbstverständlich, dass sie Angst hat, oder??", empörte sich das Mädchen, "Sie hatte noch ziemlich gezittert."

"Ich weiß...", seufzte Heiji leise, ließ seinen Kopf etwas sinken, "Ich weiß, aber... was soll ich denn machen? Ich mein..."

"Du hättest auf jeden Fall nicht einfach gehen sollen!!", stemmte sie beide Hände in die Hüfte, "Nur auf Grund dieses blöden Zeugenberichts lässt du sie allein!"

"Ich konnt' die ja wohl schlecht stehen lassen, oder?", wurde er nun auch ein wenig lauter. Dabei war es ihm doch selbst so klar, dass das mehr nach einer Ausrede klang, als nach alles anderem...

Sauer über sich selbst schlug er mit der Faust gegen die Wand, so dass Ran einen richtigen Schreck bekam. Ohne ein weiteres Wort ging er schnurstracks zu Kazus Zimmer. Wenn nicht jetzt, dann würde er es nie packen!

Kaum hatte der Oberschüler das Patientenzimmer gefunden, atmete er noch einmal durch, und öffnete dann leise die Tür, schloss sie wieder hinter sich.

Leicht lächelnd begab er sich zum Bett der noch schlafenden Kazuha. Er zog sich einen Stuhl heran und setzte sich neben sie. Eine Weile nur in ihr friedlich schlummerndes Gesicht blickend, wartete er ab. Es vergingen einige Minuten, aber noch immer wollte das Mädchen nicht aufwachen. Logisch, wenn man bedachte, was sie alles durchgemacht hatte... da war es schon ein Wunder, dass sie überhaupt schlafen konnte!

Heiji wechselte seinen Platz und setzte sich auf die Bettkante.

"Ich bin so ein Idiot!", murmelte er und strich ihr zärtlich über die Stirn, über ihre Wange.

Vermutlich hatten diese Berührungen sie dazu bewegt, aufzuwachen, denn langsam bewegten sich ihre Lieder.
 

Kazu hatte erst keine Ahnung, wo sie sich befand, nahm nur die noch vor ihren Augen leicht verschwommene Person war, die so dicht neben ihr saß. Aufschreiend schreckte sie kerzengerade hoch und schlug seine Hand weg. Richtig verängstigt nahm sie soweit es das Bett zuließ Abstand von ihm.

Verwirrt starrte ihr Freund sie an.

"Kazu-chan... alles... okay?!" Erst Heijis Stimme, die sie so gerne hörte, rüttelte das Mädchen wieder wach. Das war nicht dieser verrückte Typ, der sie umbringen hatte wollen, das war doch bloß... Heiji!!

"H-Heiji..." Nur ein Flüstern brachte sie über ihre Lippen, mehr ließ ihre Stimme nicht zu.

Ein leichtes Nicken und ein sanftes Lächeln war die Antwort.

Sollte er...? Oder sollte er nicht...??

Bevor er noch weiter dieses schwachsinnige Ja-Nein-Spiel in seinen Gedanken fortführen konnte, zog er seine Kazuha an sich und hielt sie fest.

Knallrot bis über beide Ohren gab sie keinen Mucks von sich. Warum musste er so was auch ausgerechnet jetzt machen, wo sie doch schon sowieso total verwirrt bis zum Geht nicht mehr war??

,Das is' doch nicht fair!!! T.T'

"Sag mal... bin ich... wirklich das... Liebste, was du in deinem Leben hast?!", sprudelte es auf einmal doch aus ihr heraus. Schnell hielt sich Kazu ihren Mund zu. Verdammt, was hatte sie sich denn dabei gedacht?! Nix!!!

Heiji guckte sie für einen Moment wie ein Auto an, wurde dann aber tomatenrot.

"Na ja... also..." Was sollte er denn jetzt darauf sagen??! Das war doch absolut unmöglich... also... es war unmöglich etwas anderes außer Ja zu sagen...

Ganz ganz leise kam ein kleines "Hai" über seine Lippen, aber es genügte, dass Kazuha es verstand. Zufrieden über diese Antwort kuschelte sie sich in seine Arme. Solange sie so bleiben und sich keiner aus dieser Umarmung lösen würde... solange war alles gut und es würde hinterher auch keine Probleme geben! Heiji schien dasselbe in diesem Moment zu denken:

"Sollen wir jetzt auf ewig so bleiben?!"

"Ich hätt' nichts dagegen...", kam es wieder von dem Mädchen zurück. Er nickte zunächst, guckte dann aber etwas entsetzt drein, dass sie so was gesagt hatte. "I-Ich mein... Ich mein das jetzt nich' so wie es klang! Ich denk nur, dass es... nun ja, es würde schlimmere Situationen geben und-" Kazus Erklärungsversuche wurden schnell mit einem Zeigefinger auf ihren Mund unterbrochen.

"Heißt das auch... dass du... freiwillig dein Leben... mit mir verbringen würdest?!"

,Verdammter Mist! Was red ich da eigentlich?? O.x' Darauf hätte er wirklich gerne eine Antwort gehabt! Da konnte er doch nur hoffen, dass sie nicht dachte, dass er ihr einen... Heiratsantrag machen wollte!!

Doch statt einer erwarteten Kopfnuss oder dergleichen, lächelte sie nur, nickte ein wenig um dann wieder den Kopf zu schütteln und wieder zu nicken.

Heiji hatte nun gar keine Peilung mehr, was sie dachte. Verstehe einer Frauen!! Doch Kazuha musste weiterhin nur lächeln als sie ihm plötzlich um den Hals fiel und ihn an sich drückte.

"Und ob ich das will!!", lachte sie nun, "Sicher will ich, baka!!"

"D-D-Das war jetzt aber kein Heiratsantrag!!", meinte der Junge total überrumpelt.

"Ich weiß!", erwiderte Kazu und blickte ihm in die Augen, "Aber selbst... wenn du... jemanden finden würdest, den du liebst... würde ich bei dir bleiben! Einer muss ja auf dich aufpassen..." Ihre Stimme war immer leiser geworden, und er wusste auch ganz genau woran das lag: Zum ersten Mal merkte er nämlich, wie sehr es ihr gegen den Strich gehen würde, wenn er mit einer anderen zusammen käme. Trotzdem würde sie bei ihm bleiben wollen... selbst, wenn es sie immer mehr verletzen würde...

Leicht seufzend grinste er sie an.

"Denkste echt, dass ich mir 'ne Freundin anlachen würde, wenn du die ganze Zeit danebenstehst?"
 

Empört wollte Kazu augenblicklich etwas darauf sagen. Was bildete der sich denn auch eigentlich ein?? Aber schon wurde sie allein beim Ansatz ihres Widerspruchs unterbrochen. "Das würde ich dir nich' antun wollen... Ich mein... es... wäre erstens nich' fair dir gegenüber, und zweitens dem anderen Mädchen auch nicht."

"Hä? Wieso?!", konnte sie sich nicht verkneifen.

"Weil ich ganz genau wüsste... dass ich sie nich' so lieben könnte, wie's sein müsste..."

"???"

Sollte das etwa heißen, dass er...? Nein! Das war unmöglich!!

"Soll ich dir auch sagen warum?!" Energisch nickte die Oberschülerin und wartete gespannt auf ihre Antwort. Sie war schon so nervös, dass sie warme Wangen bekam, und ihre Augen mit jeder Sekunde, die verging, größer wurden.

Heiji nahm ihre Hand, legte sie auf die Herzseite seiner Brust, und lachte dann.

"Weil ich... immer jemanden da drin hätte, den ich nun mal mehr liebe!!"

Kazuha starrte ihn mit offenen Mund an. Hatte er das eben wirklich gesagt?? Das war ja beinahe wie im Traum! Nein, noch viel besser!! Wenn sie ihn so ansah, wie er lachte, wie er jetzt wie lange nicht mehr völlig frei heraus lachte... "Nun weißt du's!", grinste der Detektiv immer noch, "Ich... HEY!" Vollkommen erschrocken, versuchte er wieder die Balance zu finden, die sie mit ihrem Gewicht verschoben hatte, als sie ihn nochmals umarmte. Jedoch war da noch etwas anderes, was ihn so halb schockierend dasitzen ließ. Seine Freundin hatte ihn etwas an sich gezogen und ihre Lippen schnell auf seine gelegt, gab ihn einen langen Kuss. Total perplex über diese Aktion, lief Heiji knallrot an und klimperte mit den Augen, als ob er sich fragte, ob das jetzt echt passierte. Nach einigen Sekunden löste sich das Mädchen ein wenig von ihm, schaute ihn mit Tränen in den Augen an.

"Heiji, ich... ich... Ich liebe dich!!", sagte sie leise, musste dabei schluchzen, "Ich... Ich liebe dich!!" Sie senkte ein wenig ihren Kopf, kniff die Augen zusammen. "Ich liebe dich so sehr... Hei-chan!!"

Heiji, der sie immer noch ein bisschen überrascht ansah, lächelte sanft, strich ihr über den Kopf.

"Sieh mich bitte an!", bat er flüsternd. Da sie dies allerdings nicht tat, legte er seinen Zeigefinger an ihr Kinn und hob es ein wenig. Sich ihrem Gesicht nähernd und somit die Zentimeterdistanz zwischen ihnen verringernd, küsste er sie schließlich zärtlich und mit äußerst sanften Gefühl. "Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe... mein süßer Engel!", sagte er, nachdem sich ihre Lippen voneinander trennten, "Bitte bleib weiterhin an meiner Seite... denn... du bist das Wichtigste in meinem Leben, das Liebste, was ich hab, und ich liebe dich!! Mehr als irgendjemand anderen auf der Welt!"

Schluckend musste Kazu immer wieder schluchzen. Wie lange hatte sie eigentlich gehofft, das dies geschehen wird?? Zu lange!!

"Heiji, lass mich bitte nie mehr allein!! Nie wieder, hörst du??!", weinte sie, konnte aber nicht verhindern, dass sich ihre Mundwinkel leicht nach oben zogen, zu einem weiteren Lächeln formten.

"Nie wieder!", nickte er und versiegelte diese Worte mit einem weiteren Kuss, den Kazuha nun noch mehr genoss als zuvor, "Das verspreche ich dir!"
 

*~~/*/-*+//-- Endless End --\\+*-\*\~~*
 


 

/*/-*+/-*+/-*+//--*+-/-+/-*/*-/-*/-*/-*/+-*-*/-*/*-//*/-*-+++-*+/*-/-*+-+-*
 

So, nun is aber endgültig Schluss! XD

Diesmal war das Geständnis etwas "schneller" als das andere und na ja... da sind sie dann eben doch noch etwas weiter gegangen, als "nur" eine Beziehung zu führen...

Denn natürlich war das ein kleiner Heiratsantrag gewesen (auch wenn Hei-chan das mal wieder totaaaa~l ablehnt^^)---
 

So... damit dann also noch einmal einen recht schönen Dank an euch alle!!

Many thanx to you!

Und schaut doch mal in zwei bis vier Wochen rein, ob sich da nich mal wieder eine kleine neue Story zu Heiji und Kazu in meinem Account eingenistet hat!!

*knuddl*

Arigatô!!
 

*~~Asuka_Langley16~~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-15T16:38:07+00:00 15.11.2006 17:38
KIAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß!!!!!!!!!!!
LG
Kazuha1
Von:  Yurime
2006-06-06T09:17:38+00:00 06.06.2006 11:17
Es ist zwar ein bisschen spät, aber ich wollte dir auch mal sagen, dass mir diese FF sehr gut gefallen hat. =D Bosonders das Ende fand ich toll. *schnif* Es ist echt schwer, meiner meinung nach die Charas zu treffen, aber dir ist es super gut gelungen! ^^ Weiter so!
Von:  Punika
2006-01-17T19:03:51+00:00 17.01.2006 20:03
ENDLICH! Ich hab es doch tatsächlich noch auf die Reihe bekommen, dass hier zu Ende zu lesen... *YEAH* Aber das es jetzt echt zu Ende is is doof *drop* Ich kann aber nicht sagen, welches Ende ich besser finde... ich fand halt beides supi gut... hab auch jetzt keine Zeit mehr weiter zu schwärmen... Gilmore Girls kommt *Yippii* bis dann *knuffel* Puni
Von: abgemeldet
2005-12-14T11:39:25+00:00 14.12.2005 12:39
kommt a bissel spät, aber...
GEIL!!!
echt super ff! das alternativ ending is auch gut! aber ich fand das andre irgendwie besser...O.ô
wiß nich wieso, wahrscheinlich weil ichs als erstes gelesen hab! trotzdem echt super-ober-mega-cool!
Von: abgemeldet
2005-12-05T14:19:58+00:00 05.12.2005 15:19
boah,die FF ist echt voll krass*___*
*1+ geb* und das Ende ist voll sweet
*wink* lilly
Von: abgemeldet
2005-11-23T23:26:54+00:00 24.11.2005 00:26
habs durch XD ich hab mich erstma gewundert,das bei deinem fanfic 19 kapitel standen und hab draufgeklickt,da warens 18 ,da dachte ich mexx zickt wieda XD aba dank -Mariah- habe ich es kapiert XDDD ich finde das ende so süss *_* vllt liesu dia meine heiji und kazuha ff auch durch
bye -Minto-
Von:  -Mariah-
2005-11-20T23:29:49+00:00 21.11.2005 00:29
sorry asuka,fürs späte kommi Ö_Ö ,herrlich das andere ende *__* das fandsch bissel bessa als das andere und ich schaue gerne wieda bei dia vorbei XD,kennst mich doch.Also viel erfolg weiterhin ^^ baba Mariah *knuffelz*HDMDL
Von:  FallenWings
2005-11-19T13:46:28+00:00 19.11.2005 14:46
muah~ *___________*
tolles Ende!
super, muahahaha~
feinili *____*
Von:  Crazy1412
2005-11-19T09:14:22+00:00 19.11.2005 10:14
Och das ist ja voll süß....um ehrlich zu sein find ich das Ending um einiges schöner und süßer als das Original...bitte nicht hauen^^
HDL
Von: abgemeldet
2005-11-18T00:05:57+00:00 18.11.2005 01:05
*fieps* hayaaa!!! Endlich isset da, das "bonus-ending" >___<
Und WAS?!?! Eine widmung an mich???
;______; *sniff* boa da bin ich ja ganz gerührt!!! *umknuff*
das ist wirklich total lieb von dir!!!!! *kuschel* >/////<
Dankeeeeeee!!!!!!
...
Also was soll ich sagen, U////U ich finde dieses ending besser als das erste....
*in ecke verkriech und kleine kreise auf den boden mal*
(<- wie happosai XD)
>///> ja ich weiss~...liegt warscheinlich daran dass es...schnulziger(?!?!) ist!
Muahaha~ ich steh auf sowas ^_~ hehe~
Also auf den letzten teil! Da wo die beiden alleine sind und heiji ihr alles gesteht!
Net dass wo kazu "gejagt" wird >__< da hab ich rumgezappelt!!!!
So: "oh nein O__O Lauuuuf kazuhaaaaaa!!!!!" XD
*fieps* jedenfalls find ichs voll süß geworden!!! >__<
Wie schon gesagt, ich habs lieber als das erste!!! >/////<
Achja, da fällt mir noch was ein! Nen riiiisen großen respekt an dich!!!
o__O dass du soeine laaaange und vorallem tolle geschichte geschrieben hast!!!!
Ich hoffe dochmal du wirst nie damit aufhören,
und uns weiter mit deinen storys beglücken ^_~
Oi, und u musst mir umbedingt bescheid sagen, wenn du wieder ne
neue am start hast *_* büdde!!!!
*knuffel*
also keep on writing!!!
deine cherry ^_^v


Zurück