Zum Inhalt der Seite

a contagious thought!

HP/??? Neues Kapitel is Online^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Secret

So endlich hab ich es geschafft auch mal an dem neuem

Kapi weiter zu schreiben^^

Hoffe ihr mög es ein wenig *knuddel*

Widmung an : Niny-chan *chuuuuuuuu* du wirst schon wissen warum XD
 

Vereinzelte Sonnenstrahlen kämpften sich durch die winzigen Löcher der alten schweren und mit Mustern verzierten Vorhänge des Schlafgemaches der Gryffindor`s, wo sie dann fast erschöpft auf das Gesicht eines schwarzhaarigen Jungen fielen um sich dort zu ihrer wohl letzten Ruhe betteten.

Die letzte Nacht hatte ihren Tribut gefordert und Harry murmelte sich leicht bibbernd von der Morgenkälte in seine schöne warme Federdecke ein, die ihm viel lieber war als sich aus dem Bett zu zwingen um abermals genervt in den Unterricht der anderen Lehrer gehen zu müssen und sich dort wieder den ganzen langen und trübsinnigen Tag verstellen zu müssen. Aber wie konnte es auch anders sein, wurde wieder mal von einem gewissen Jungen ein Strich durch die Rechnung gemacht, als jener besagte mit seinen hell leuchtenden Augen und den Sommersprossen im ganzen Gesicht verteilt, die erwünschte Ruhe störte und sich übermütig auf Harrys Bett fallen ließ um ihn, so wie er es in letzter Zeit immer mehr vorzog, auf die unsanfte aber herzlich freundliche Art zum Unterricht zu wecken.

"Ron...was soll das...?" murmelte Harry leicht angenervt. Er fühlte sich dieses Morgen nicht besonders gut denn alle Glieder in seinem Körper schmerzten ihn als hätte er gestern Abend einen Marathonlauf hinter sich gelassen und danach noch eine Runde Training.

Ron musterte seinen alten Freund mit seinen großen Augen und ließ seinen Kopf immer näher zu dem Jungen- der- Voldemort- überlebt- hatte runter , wobei dann seine gepunktete Nase weniger als ein paar cm von Harrys Nase entfernt war. Harry war dieses Theater nach einigen Sekunden zu viel aber ehe er es schaffte sich diesen Weasly vom hals zu schaffen griff dieser dem Gryffindor und dockte mit seiner Stirn an Harrys.

"ROOONNN was soll DAS?!" keifte nun Harry sichtlich geschockt als es schon zu spät war.

"Du scheinst Fieber zu haben....das erklärt wohl auch dein seltsames Verhalten in letzter Zeit" murmelte Ron kleinlaut aber besorgt um Harry`s Wohlbefinden und versetzte seinem Freund eine Kopfnuss.

"Ich hab was und ähmmm...???" ungläubig schaute er seinen Kumpel Ron an während er gnadenlos versuchte seine Gedanken nach dem Schock zu sortieren.

"Wir machen uns Sorgen um dich Harry. Du hast dich von einem Tag zum andern total verändert..."konterte der Rotschopf und machte sich derweil auf dem kuschliegen Bett breit.

"Ich..."die Stimme von Harry versagte als er die so sonst fröhlich aufgekratzte Stimme seines besten Freundes voller Sorgen und mit einer ungewohnten ernsten Stimmenlage hörte.

Mit einen lauten Knall wurde die alte schwere knarrende Tür aufgestoßen und ein Mädchen mit wehenden braunen und lockigen Haar rannte schnurstracks auf die beiden Jungs zu ohne sich von den entsetzten Blick der anderen Jungs, welche noch teilweise im Bett lagen oder gerade aus der Dusche, halbnackt kamen, abzulenken zu lassen. "HARRY, RON! Wo bleibt ihr verdammt noch mal?!"

Die beiden Freunde schaute erst Hermine bedebbert an ehe sie sich ansahen und jeder nur ein gri0es Fragezeichen über dem Kopf des anderen entdecken konnten. "Sagt bloß ihr habt es wirklich vergessen!? Wir sollten doch schon vor 5 Minuten bei Professor Snape sein...wegen der Strafarbeit die wir wegen deinem dämlichen "ich räche mich an Draco" bekommen haben."

Rons Gesichtfarbe änderte sich schneller von seinem Normalzustand zu einer Farbe die meist nur Tote Mumien zu tragen pflegten. Wie von einem Blitzschlag getroffen zuckte der Rotschopf hoch und versuchte sich in Rekordzeit fertig zu machen, wobei er sogar vergaß das sich ja noch Hermine in dem Raum befand und es tatsächlich schaffte sich mehrmals hinzupacken ehe er mit anziehen fertig war. Harry hingegen ging die Sache etwas gemächlicher an, schon allein deswegen weil er sich nicht so fühlte und sein Glieder sich abermals zu Wort meldeten. Unbeholfen rückte er seinen dunklen Umhang zurecht, der dadurch nur noch kläglicher an seinem Köper runterhing als kurz zuvor dadurch aber immer noch früher fertig war als sein hektischer Freund.
 

Kurze Zeit später fanden sich die drei Freunde bei dem gefürchteten Professor wieder, der schon eine Miene der besonders harten Bestrafung aufgesetzt hatte.

Harry kümmerte dies in letzter zeit eh wenig, mit einem leicht zitternden Bewegung wischte er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und richtete seine Brille ein wenig, die beim Gerenne durch die Gänge verrutscht war.

"Ihr denkt also, ihr könnte euch einfach so vor meiner Strafe verdrücken und meint zudem das sie nicht ernst zu nehmen sei ...WEASLY?!" grollte die raue und bedrohliche Stimme durch den ganzen Raum und selbst die Kerzen die den Kerker noch ein wenig zusätzlichen Lichtschein schenkten schienen sich vor der erzürnten Stimme zu fürchten. Der Junge mit den Sommersprossen zuckte unter der anrollenden Gewalt sichtlich zusammen und blickte wie ein misshandelter Hund winselnd nach unten um sich vor weitere drohenden Schlägen zu schützen. Hermine tat es Ron gleich und forderte dieses eine mal keine Konfrontation mit der Fledermaus heraus, die sie wohl eh verlieren würde oder sich das alles noch weiter auf Ron oder Harry abgelassen wird, so wie sie es vermutete.

"Und sie MISS GRANGER... gerade von ihnen hätte ich mehr erwartet..." donnerte es weiterhin und es schien als ob das Unwetter noch immer kein Ende finden würde, je weiter die Stimme sich immer mehr aufbäumte.

"Ihr Beide werdet sofort anfangen die Kessel zu putzen und wehe ihr vergesst auch nur einen einzelnen. Und es ist mir egal wie lange ihr dafür braucht und wenn ihr dafür den ganzen Tag braucht!!!" grollte es fürchterlich und die beiden Gryffindors gingen mit gesenkten Haupt zu ihrer aufgetragener Arbeit, wobei sie dennoch einen besorgten Blick zu ihren Freund mit der Narbe im Gesicht warfen, weil sie nicht wussten was der gefürchtete Lehrer mit ihm anstellen würde, vor allem aber auch weil Harry ja anscheinend nicht allzu Gesund war.

Als die beiden Schüler außer Reichweite waren, zog Snape Harry zu sich ran und musterte ihn von oben nach unten hin als ob er ein Schwerverbrecher wäre.

"Hast du es gestern noch genommen?" fragte er leise und ließ seinen Blick nicht von seinem neuen Schützling ab. "Ja ich hab`s genommen..." murmelte Harry kaum hörbar während er sich irgendwo unbewusst einen Ort suchte wo er sich festhalten könnte, da sein Kreislauf dem Anschein nach auch endlich, wie alles andere um ihm herum, abschalten will.

Ein fester Griff fasste den Schwarzhaarigen und eine große starke Hand hielt ihn und ehe er noch etwas wirklich realisieren konnte wurde er von seinem Lehrer herangezogen und eine der festen Hände lag auf der heißen Stirn von Harry. Professors Snapes Gesicht war so dicht zu ihm runtergebeugt, dass der Junge den heißen Atem seines Lehrers an seiner Wange wahrnahm.
 

__________________________________________________________________________
 

2. Teil des Kapitels Secret
 

Harrys Ohren begannen zu rauschen und ihm ward so, als ob sein Körper mit jeder Minuten, welche er in der Gewalt der Fledermaus ausgesetzt war, immer mehr von seiner noch restlich aber mühsam gesparten Energie verlor und der Goldjunge nur noch dunkle und tiefe Augen sah ehe sein Kreislauf nun vollends seine rechtmässige Ruhe forderte.
 

Laute dröhnende Geräusche holten den Jungen- der- den- dessen- Name- nicht- genannt- werden- darf- überlebt hatte, unsanft in die grausame und scharfkanteige Realität zurück, welche sich wie ein übler Fluch immer mehr zum übleren wendete.
 


 


 


 

__________________________________________________________________________
 

Edit neu: Weiterführung dieses Kapi wird vorgezogen auf nächste Woche^^
 

Entschuldigt, das ich erst jetzt wieder "Zeit" und Ideen gefunden hab

weiter zu arbeiten^^

Ich hoffe auch das ich mit diesem Kapitel zumindest einen kleinen

Teil von Harry`s Geheimnis lüften kann. Aber keine Sorge

ich werd nicht alles verraten -.^

*alle Leser dankbar ist*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andreana
2018-08-27T05:26:31+00:00 27.08.2018 07:26
Guten morgen. Du hast nicht zufällig lust diese Geschichte weiter zu schreiben oder? Oder hast du sie irgendwo anders hoch geladen? Lg ana
Von:  ShadowPhoenix
2008-01-21T00:03:10+00:00 21.01.2008 01:03
Hi,
find die story ganz gut außer des i sie zum teil nit ganz versteh wegen den ganzen rechtschreibfehlern....
sry des i des jetzt so einfach sag aber da ist es doch recht schwer alles zu verstehen...
aber sonst find ich sie ganz gut....
würd mich freun wenn du bald weiter schreibst und mir vieleicht ne ENS schicken könntest wenn es soweit ist...
Ciao dat Phoenix
Von:  DerNarr
2006-11-21T17:16:29+00:00 21.11.2006 18:16
schnell weiter ^^ *freu*
Von:  smily
2006-11-12T12:29:07+00:00 12.11.2006 13:29
Ich finde die Ff total cool! Harry tut auf stark, aber the Sekret macht ihm zuschaffen... Sagst du mir bitte Bescheid wenn es weiter get? Bitte!

Ciao und danke im voraus!
Von: abgemeldet
2006-02-05T23:22:29+00:00 06.02.2006 00:22
Endlich geht es weiter. Schönes Kapitel aber zu kurz. Mach weiter so.

Gruß

Serenity
Von:  Allon-SY
2006-02-04T13:03:09+00:00 04.02.2006 14:03
Hi!
Bin ich froh, dass es endlich weitergeht...
Aber es ist ja immer noch nicht geklärt was zwischen Sev und Harry läuft..
Was ist das für ein Trank, den er da einnehmen muss (und was sind das für Nebenwirkungen???)
Armer Ron, der macht sich ja wirklich Sorgen - ein echter Freund eben :)
Bin gespannt wie es weitergeht...
Schickst mir wieder ne ENS? Thx. deswegen nochmal *knuddl*

lg Sy-chan
Von: abgemeldet
2006-02-02T17:40:31+00:00 02.02.2006 18:40
hey das geht dja schon mal gut los das Kapietl freu mich jetzt tierisch darauf wenn es weitergeht
mhm und hoffen wir das es Harry mal bald besser geht, ist ja kaum mit anzusehen

bye
Asagao
Von:  Chiron
2006-02-02T09:43:53+00:00 02.02.2006 10:43
Hey..
Das Kapi geht ja super los..
Nur schade das wir jetzt wieder so lange warten müssen bis es weitergeht..
Aber danke fürs bescheid sagen und ich freu mich schon wennss weitergeht..^^


Zurück