Zum Inhalt der Seite

Riidaa nante sa

*+~KouKou~+* -- *+~Takoui~+*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Ein verwirrendes Gespräch

Spät am Abend lagen beide auf der Couch vor dem Fernsehen. Sie schauten sich zusammen, weil Kouichi es so wollte, ein Detektiv Conan Video an.

»Gleich! GLEICH! COONAAAAN!«

Kouji schaute ihn an.

»Bitte dreh nicht durch!«, flehte er.

In dem Moment klingelte das Telefon. Kouji, um schnell wegzukommen, sprang auf und flitzte zum Telefon.

»Ja?«, meldete er sich.

»Kouji? Bist du's?«

»Jupp!«

»Ich bin's, Takuya!«

»Hi, was is'n?«

»Ich wollte fragen, ob ich zu euch kann. Meine Eltern sind ausgegangen und mir ist stinklangweilig!«

»Oh. Schön das du das Wort ansprichst. Kouichi dreht vor'm Fernseher fast durch. Er guckt Detektiv Conan...«

Ein paar Sekunden war Stille, doch dann hallte in Koujis Ohr eine quietschige, laute Stimme:

»IHR GUCKT CONAN? CONAN! CONAN! ICH KOMM? SOFORT!!«

Danach legte Takuya sofort auf. Kouji schüttelte verzweifelt den Kopf und legte ebenfalls auf.

Er schaute vom Flur aus hinein in das Wohnzimmer und musste lachend feststellen, dass Kouichi wahrscheinlich so vertieft in Detektiv Conan war, dass er gar nicht mitbekommen würde, wenn Takuya sich neben ihn setzen würde und mit anfeuere.

Kouji lachte und ging die Treppe hoch in ihr gemeinsames Zimmer. Nachdenklich schmiss er sich auf sein Bett und starrte auf die Poster an der Wand. Irgendwie war es doch komisch. Sie waren in der DigiWelt, sie haben gekämpft, sie haben gegeneinander gekämpft und sie haben es nicht gewusst.

Kouji vergrub seinen Kopf in seine Hände. Er wollte es nicht glauben. Wieso? Wieso kam alles erst dazu, dass Kouichi unter der Macht des Bösen kämpfte? Wieso hatten sich ihre Eltern getrennt, ohne irgendwas später einmal gesagt zu haben, dass es noch einen Anderen gäbe?

Kouji war froh, dass Kouichi ihn gefunden hatte, dass Kouichi auf die gute Seite gefunden hatte, dass er gute Freunde gefunden hatte und endlich glücklich lebte.

Es klingelte und Kouji schreckte hoch.

Kouichi wandte sich für ein paar Sekunden vom Fernseher ab und schaute von der Couch aus zum Fenster heraus. Takuya winkte ihm schon hyperaktiv entgegen. Kouichi machte schnell auf und flitzte wieder zum Fernseher.

»Ich hab Popcorn mitgebracht!«, rief Takuya und düste ihm hinterher.

Erschöpft landete Kouichi wieder auf der Couch. Neben ihm ließ sich Takuya nieder und stopfte sich Popcorn in den Mund. Ab und zu nahm Kouichi auch eine Hand voll.

Nach einer Weile war das Video abgelaufen. Takuya schaute sich um, während Kouichi die Videokassette lief.

»Wo is'n Kouji?«, fragte er.

Kouichi schaute auf und starrte gebannt zur Couch.

»Ist- ist er nicht mehr da?«

Erst jetzt bemerkte Kouichi, dass Kouji gar kein Detektiv Conan mehr guckte.

»Nö. Siehste doch!«, rief Takuya und zeigte auf den Platz neben sich.

»Er- wo- was? Ich hab gar nicht gemerkt, dass er weg gegangen war!«

Etwas traurig guckte sich Kouichi im Wohnzimmer um.

»Kouji?«

Kouji hörte die heiteren Stimmen vom Wohnzimmer nicht. Er war zu vertieft in seinen Gedanken. Er war so froh darüber, dass er nun mit Kouichi zusammen lebte und das sie gemeinsam das nachholen könnten, was sie die ganzen Jahre nicht gemacht hatten.

Langsam ging die Zimmertür auf. Kouichi schaute herein.

»K-Kouji? H-Hab ich irgendwas gemacht, dass du weggegangen bist?!«

Kouji sah Kouichis grundlose Tränen. Er merkte, dass es Kouichi doch am Herze lag, dass er mit dabei sei und mit gucke- obwohl er vor dem Fernseher ganz anders gewirkt hatte.

»Ist ja schon gut! Es wurde langweilig und ich hab mich weggeschlichen!«

Kouji zwang ein Lächeln. Kouichi grinste.

»Du bist fies!«, rief er lachend und schmiss sich wieder auf seinen Zwillingsbruder.

»Ist Takuya denn schon da?«

»Klar, aber das Popcorn ist leer und er holt neues...«

Kouji grinste und in dem Moment wusste er, dass er mehr als glücklich war. Es machte ihn schon glücklich, Kouichi so zu sehen. Vor Freude umarmte Kouji ihn noch einmal.

In dem Moment spürte er eine Art Wärme. Er fühlte sich in den Armen seines Bruder geborgen und wollte ihn nie wieder loslassen. Er schloss die Augen und genoss es. Plötzlich heulte er.

»K- Kouji?«

Kouichi befreite sich aus Koujis Armen und starrte ihn an. Kouji wusch seine Tränen weg.

»Tut- tut mir Leid.«

Kouichi näherte sich langsam und vorsichtig seinem Bruder.

»Was- was hast du?«, fragte er und nahm zitternd seine Hand.

»Es- es geht mir Bestens. Wirklich-«

»Nein«, unterbrach ihn Kouichi, der seinen Bruder nun eher ernst anstarrte, »ich will es wissen! Ich bin dein Bruder! Wir konnten elf Jahre lang keine Geheimnisse teilen, jetzt können wir es. Ich will, dass du es mir sagst.«

Kouji zwang wieder ein Lächeln. Er wusste es selber nicht. Er war verwirrt. Die Klingel bimmelte wieder.

»Takuya ist da«, flüsterte Kouji und wusch sich noch schnell die anderen Tränen ab.

Kouichi starrte ihn immer noch gebannt, mit glasigen Augen an.

»Ich mache nicht auf.«

Kouji guckte geschockt Kouichi an.

»Aber. Detektiv Conan! Ihr wolltet doch zusammen gucken!«

»Nein. Du bist mir wichtiger als Detektiv Conan, oder irgendein Freund!«

Kouichi umarmte ihn und weinte.

»Ich habe schon die ganzen Tage gespürt, dass du etwas hast! Du quälst mich damit! Ich will es wissen, Kouji. Bitte sag' es mir! Es ist mir wichtig!«

»Kouichi. Takuya-«

»Sag es mir!«

Kouji war stur, er wollte seinen Satz fortsetzen.

»Takuya ist nicht irgendein Freund, oder?«

Kouichi blickte geschockt seinem Bruder in die Augen.

»W- was?«

Kouji schluckte. Takuya klingelte noch mal.

»Ist nicht so wichtig. Takuya wartet...«
 

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*
 

Keine Ahnung was ich da geschrieben habe O_o

Ich hab grad das eternal final gehört (is kein lied XD") und das war so total traurig T_T *sturzbach tränen heul*

Ich weiß auch nicht, was da dann rausgekommen ist ÔÔ

Hoffe trotzdem, es gefällt euch und freue mich auf Kommentare.

PS: Ich muss aufpassen, dass es doch keine KouKou wird O_O XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-17T12:01:01+00:00 17.10.2004 14:01
Hey das war ein schöner Anfang! Und warum willste nicht gleich ne dreier Beziehung schreiben wenn du von beiden was reinbringst!
Ich muss sagen wie Kouji enttäuscht war das Kouichi ohne ihn spazieren gegangen war, fand ich ja richtig süß und wie Kouji Kouichi aufgeheitert hat als er ein bissel traurig war einfach nur niedlich!
Aber jetzt wo Kouichi von Kouji wissen will was los ist denn man heult ja nicht grundlos, bin gespannt was Kouji mit dieser Frage bezwecken will! Find es aber gut das Kouichi nicht locker lässt!
Mag Geschichten mit viel Gefühl und das ist so eine!
Aber müssen die Takuya deswegen draußen erfrieren lassen!
Hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Elekgirl
Von:  Curin
2004-10-16T10:01:18+00:00 16.10.2004 12:01
Das Kapitel war echt gut. Besonders die beiden verrückten Conan Fans haben mir gefallen ^^.
Wenn es eine Koukou würde, wäre ich überhaupt nicht traurig.
Schreib bitte schnell weiter, bin neugierig, was nun passiert.


Zurück